Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Wanheimer1983

    Wanheimer1983 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    354
    Bei den ganzen "Insidern" frag ich mich immer was eure "Informanten" davon halten wenn die euch Infos aus erster Hand geben und ihr nichts besseres zutun habt als das sofort ins Internet zu stellen und weiter zu erzählen. Glaub nicht das denen das gefällt
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  2. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,871

    Junge junge :verzweifelt: Ich habe gerade weder gesagt das ich ein Insider bin noch habe ich eine Quelle genannt. Ich hab besseres zutun, kann aber abwägen was an Information ins Portal gehört und was nicht - des Weiteren glaube ich trotzdem dass das den einen oder anderen geschätzten Portal-User interessiert.

    Damit Stoß ich keinen vor dem Kopf. Schon garnicht „meinen Informanten“. Ich kann schon abwägen was sich gehört und was nicht - will hier aber auch nicht weiter Wichtigtuerei betreiben. Gute Nacht.
     
    db1902, Wedaukicker, Westend und 20 anderen gefällt das.
  3. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Sama passt wirklich erstaunlich gut ins Beuteschema...

    Ausgebildet im Pott, gutes Alter, U-Mannschaften durchlaufen, ein gewisses Grundpotenzial ohne den Durchbruch bisher geschafft zu haben...

    Trotzdem hoffe ich noch auf andere Personalien. Der gesuchte Abwehrchef ist er nicht.
     
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Gibt auch Leute die Infos bzw Gerüchte zu schätzen wissen :).
     
  5. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Wenn ich eines gelernt habe, dann ist es, dass gerade bei Transfers auch viel Falschinfos gestreut werden. Das geht nicht gegen Dich, sondern ist allgemein so, weil z.B. Berater ein Interesse daran haben, dass ihre Kandidaten im Gespräch sind.
    Im konkreten Fall kenne ich Deinen Informanten natürlich nicht, aber ich denke in der IV greifen wir in ein höheres Regal
     
    Dirty Harry gefällt das.
  6. TorstenWoywod

    TorstenWoywod Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Aachen
    Okay ... damit wir den Maierhofer-Part hinter uns haben, poste ich an dieser Stelle schon einmal dieses Video:


    Davon ab: Wäre für unsere Verhältnisse ein sehr guter Junge. Top Ausbildung, robust, schneller als alles, was wir die letzten Jahre hatten – und kann außerdem auch noch was mit dem Ball anfangen und ein Spiel aufbauen. Dazu ein sehr bodenständiger Junge.

    Offen gestanden bin ich gerade etwas irritiert, dass die Erwartungshaltung scheinbar ins Grenzenlose gestiegen ist. Wir haben zwei Jahre in der zweiten Liga mit Nauber und Bomheuer gespielt. Gerade Nauber ist viel zu langsam und pölt den Ball wie eine Kick-Tipp-Figur ins Aus, sobald er angelaufen wird.
    Sama ist sicher kein Erstligaspieler, aber er bringt in der Summe mehr mit als unsere vergangenen IV. Vor allem auch noch Perspektive.

    Was glaubt ihr denn, wen wir als Drittligist holen? Boateng? Der wurde auch schon so ausgetanzt wie Sama im Video.

    Sama ist genau unsere Kragenweite und jemand, der auch vom Profil zu den bisherigen Verpflichtungen passen würde.
     
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Sehe ich genauso. Sama hat von der U16 - zur U20 Nationalmannschaft gekickt, hat in Deutschland eine gute Ausbildung genossen und dann noch 5 Jahre in Liverpool. Die holen auch für die Jugend keine Vollpfeifen. In sofern muss Sama Talent mitbringen. Er ist erst 26 Jahre alt und hat in der 3. Liga durchaus schon einiges an Erfahrung sammeln können, allerdings ist die Karriere etwas ins Stocken geraten. Vielleicht kommt er in seiner Heimat wieder in Tritt und hilft uns weiter. Könnte mit seiner Verpflichtung gut leben.
     
  8. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,871
    Alles gut, möchte aber trotzdem noch einmal betonen das ich einschätzen kann was man hier veröffentlichen sollte und was nicht. Ich spreche ja lediglich davon gehört zu haben, das Sama ein Thema ist - das ist für mich keine konkrete Aussage das wir kurz vor einer Verpflichtung stehen.

    Man wird sehen wie sich das entwickelt. Bei Ben Balla ist der Transfer über die Bühne gegangen, Jansen (den ich hier vorher nicht veröffentlicht habe) ist ohne das er je mit uns (öffentlich) in Verbindung gebracht wurde nach Belgien gewechselt.

    Sollten wir in ein höheres Regal greifen wäre ich sehr zufrieden, ich plädiere hier nicht für Sama - Hab es auch nur hier veröffentlicht weil das Forum eine Plattform ist, die neben viel Kopfschütteln auch einen großen Mehrwert einbringt, weshalb man hier täglich mitliest und auch gerne versucht etwas beizutragen um andere User ebenfalls ein Mehrwert zu bieten.

    Finde auch das es hier ein wenig zu kritisch gesehen wird, vor kurzem hat hier ein User Conor Krempicki vorgeschlagen der tatsächlich ein Tag später fix veröffentlicht wurde. Ich glaube der User hat keinen vor dem Kopf gestoßen sondern wollte viel mehr den Usern hier Nahrung liefern. Ich erinnere mich noch an Toni Da Silva zu Mertens Zeiten mit dem damals neuen Fan Scouting von SIL, ich habe Toni genauso wie viele andere vorgeschlagen und von Mertens das Feedback bekommen, das die Verpflichtung fast fix wäre. Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind, das geschätzte interne Feedback aber für mich behalten ehe ich hier reingeschaut habe und jeder 4 die Rückmeldung von Mertens hier gepostet hat. (Das heißt im übrigen jetzt im keinen Fall das die Infos von Chris Schnoldt stammen) Also nochmal ich Knall hier nichts ohne verstand rein. :)

    Zum fußballerischen sage ich auch: Sama würde ich als Blomeyer-Ersatz bzw. Weitere Alternative feiern aber nicht als den versprochenen erfahrenen Mann.
     
    Schimanski, lintorfer, CEO51 und 11 anderen gefällt das.
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
  10. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken

    Hast du Sama schon spielen gesehen?
    Der Typ ist jedes Spiel für einen dicken Bock gut! Teilweise geht eher überhart kn die Zweikämpfe und fliegt vom Platz teilweise guckt er nur zu wie in dem Video. Schnell ist er leider auch nicht und im Vergleich zu Blomeyer ist im Aufbau Typ Nauber. Sama hat sich außer in der zweiten Mannschaft von Stuttgart bei keinem(!) Profiverein nur halbwegs durchsetzen könnnen und lebt immer noch von seinem Ruf als Riesen Talent
    .Als einer von zwei Neuen Verteidiger kann man es machen. Leistungsbezogener Vertrag und gucken was rauskommt. Aber ihn als Verstärkung und Leistungsträger zu holen wäre Verzweiflung pur. Dagegen ist Bomheuer ein Top Verteidiger, den hätte man dann auch behalten können.
     
    j1902 gefällt das.
  11. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291

    Weil Talent nicht alles ist.

    Wir brauchen jetzt einen Verteidiger, der in den letzten Jahren auch mal konstant 25-30 Spiele auf dem Platz stand. Der nicht erst „zur alten Stärke finden” muss, sondern einen Gembalies neben sich führen kann und den Laden zusammenhält.

    Wer eine Abwehr (inklusive Torwart) nur aus Talenten baut, wird Schiffbruch erleiden.
     
  12. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Was verstehst Du unter " SCHIFFBRUCH " ?
     
  13. TorstenWoywod

    TorstenWoywod Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Aachen
    Puh ... jedem seine Meinung, aber was sollen solche Fragen?

    Glaubst Du ernsthaft, dass die Meinung, die ich hier vertreten habe, spontan aus der Luft gegriffen wurde?

    Das ist wirklich ʼne ziemlich unschöne Argumentationsweise: Dem Gegenüber erst einmal unterschwellig Unkenntnis unterstellen und dann galant zur eigenen Meinung überleiten. Ist doch okay, wenn wir gegenteiliger Meinung sind.
     
    Chrissop, fidus, Westend und 9 anderen gefällt das.
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Du lehnst dich derartig aus dem Fenster und bescheinigst dem Spieler Attribute die einfach so nicht realitätsnah sind und unterstellst den Leuten die mich der Ansicht sind überzogene Erwartungshaltung...Er ist weder schnell, noch gut im Spielaufbau und wie du ja selbst schon mit dem Video zeigst ein absoluter UnsicherheitsfaktorDa muss ich schon mal fragen ob du den Spieler live gesehen hast oder du dich anhand der Vita orientierst. Ich könnte jetzt zahlreiche Einschätzungen aus Stuttgart Osnabrück oder Fürth verlinken, die Sama alles andere als gut wegkommen lassen. Aber du hat natürlich recht es ist deine Meinung die du auch weiterhin haben und ausdrücken kannst!
     
  15. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Kenne den Niederländischen Landsmann nicht. Von den zugänglichen Daten auf TM wäre das schon ein richtig guter/toller Spieler für uns.

    Kannst du was zu dieser Knieverletzung sagen?
     
  16. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Auf den ersten Blick ist er für mich auch nicht die Verstärkung, die ich mir für die IV wünsche.

    Aber man muss auch mal ein stückweit die Ruhe bewahren, denn weder ist der Transfer ansatzweise durch (oder mehr als ein Gerücht), noch stand er jemals für uns auf dem Platz und hat gezeigt, dass er so schlecht ist wie die meisten ihn hier beschreiben.

    Sicherlich sehen Teile seiner Vita nicht erfolgversprechend aus und lassen meinen ersten Eindruck daher auch eher negativ ausfallen, aber ich denke man kann sich nicht rausnehmen ihn direkt komplett zu verurteilen ohne dass er jemals für uns gespielt hat.

    Und ich wage auch zu bezweifeln, dass ihn wirklich mal jemand live spielen gesehen hat.
     
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Die Knie sind in der Tat das Problem bei ihm und würden ein Risiko bei seiner Verpflichtung darstellen. Er ist bereits auf beiden Seiten am Meniskus operiert worden und fiel in den letzten Jahren in jeder Saison daher aus. In der letzten Saison allerdings nicht so oft wie in der Saison davor.
    Ansonsten wäre Maikel van der Werff ein richtiger Leader, der gerne von hinten ankurbeln, auch mal beidfüßig aus der 2. Reihe schießt und auch Freistöße kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2019
  18. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Bezüglich Sama:

    Er wurde gestern noch im Testspiel gegen die Almelo Auswahl für eine Halbzeit eingesetzt. Heute spielt Heracles Almelo gegen den FC Nordsjaelland und am Mittwoch gegen den FC Brügge. Wenn er dort weiterhin eingesetzt wird, spricht das ja eher gegen eine Verpflichtung.

    Wahrscheinlich wäre er sonst wohl für Verhandlungen freigestellt worden. Kann mich aber natürlich auch irren. Für Heracles Almelo beginnt die Saison aber auch erst am 04.08.
     
    Spartacus und 19O2_exeMSV gefällt das.
  19. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Für Sama würde ich Gembalies nicht in der Reihenfolge der Innenverteidigung nach hinten rücken lassen, obwohl Sama vielleicht im Moment noch stärker sein mag. Von daher machte eine Verpflichtung keinen Sinn, auch solange Blomeyer noch da ist.
    Neumann und van der Werff als Stamm, fände ich Klasse und dahinter Gembalies als erster Erganzungsspieler, das wäre ok.
     
  20. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Sama in der Startelf beim Testspiel gegen Nordsjaelland

    War wohl die ganze Aufregung hier umsonst :D
    Laut den Verantwortlichen sind wir auch schon weit in den Verhandlungen mit TW und IV.
     
    Dirty Harry gefällt das.
  21. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    https://www.transfermarkt.de/berke-dogukan-onde/profil/spieler/461954

    Das ist das Spielerprofil von Amit Quluzada. https://www.transfermarkt.de/amit-quluzada/profil/spieler/27138

    Beide Spieler befinden sich in der Agentur von Güvenisik und befinden sich gerade in Duisburg.
    Sercan hat sie auf Instagram mit den Worten ,,Welcome in Germany“ begrüßt.

    Denke, dass beide ausschließlich Urlaub hier machen aber man weiß ja nie. Daher wollte ich das mal hier reinstellen:)




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  22. Wanheimer1983

    Wanheimer1983 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    354
    Wer macht freiwillig in Duisburg Urlaub?:haue:
    Denke aber nicht das wir was damit zu tun haben
     
  23. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Hab vorhin beim rumstöbern gelesen, dass er hier gestern seinen Vertrag bei Braunschweig aufgelöst hat:

    https://www.transfermarkt.de/christoph-menz/leistungsdaten/spieler/50758/plus/0?saison=2017

    Kenne ihn zwar vom Name her, aber weiß nicht was er leistungstechnisch drauf hat. Liest sich allersings recht interessant.
    Erfüllt rein auf dem Papier das ein oder andere wichtige Kriterium. Hat offensichtlich sehr viel Erfahrung in der 3.Liga und ist flexibel einsetzbar. Früher überwiegend DM und RV, in letzter Zeit viel in der IV unterwegs.

    Da er aber praktisch seine gesamte Karriere im Osten der Republik verbracht hat und persönliche Gründe für die Vertragsauflösung genannt werden, denke ich, dass es ihn eher wieder zurück in diese Richtung zieht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2019
  24. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ja denke mal, dass er nach Magdeburg gehen wird.
    Die brauchen in der Innenverteidigung wohl auch noch einen neuen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Vielleicht führt der Weg ja nach Würzburg...trotz Vertrag bis 30.06,2020 kann der Spieler den Verein verlassen, weil Hansen in Würzberg verlängert hat.

    Ibrahim Hajtic (eine Kombination aus Hajri und Bajic :))
    https://www.transfermarkt.de/ibrahim-hajtic/profil/spieler/338415
    Geburtsort: Hattingen
    Alter: 21
    Größe: 1,93 cm

    ausgebildet in Heidenheim (!)

    Kann IV und auch RV spielen....

    Stand 14 x auf dem Platz in der letzten Saison.....
    Scheint auch robust zu sein 4 Gelbe und eine Gelbrote Karte...(Respekt)
     
  26. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Passt aber eher nicht ins Profil das gesucht wird.
     
  27. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Da hätte ich lieber den echten Hajri zurück!!

    Was soll das Ausrufezeichen bei Heidenheim? Wäre mir jetzt neu, dass die ne besonders gute Jugend hätten.
     
  28. OBA Meidericher

    OBA Meidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juni 2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    34
    Vielleicht verwechselt er Hoffenheim mit Heidenheim?!
     
  29. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Das sich da nicht mal etwas tut ... :frown: vor allem einen Ersatzkeeper zu finden, dürfte doch nicht schwer sein!
     
  30. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Neben den üblichen Verdächtigen (IV) Tim Hoogland (34) und Roman Bregerie (32) könnten es vielleicht folgende Kandidaten sein:

    Marcel Correia (28) IV; DM; RV
    https://www.transfermarkt.de/marcel-correia/profil/spieler/55597
    (alter Bekannter von T.L., da 6 Jahre in Braunschweig gespielt)
    Vertrag bis 30.06.2020

    Da Regensburg sich mit Tim Knipping verstärkt hat, haben sie jetzt 5 IVs

    Norman Theuerkauf;(32) IV; DM; LV
    https://www.transfermarkt.de/norman-theuerkauf/profil/spieler/31599
    Heidenheim hat sich in der IV mit Oliver Hüsing verstärkt...haben ebenfalls ein Überangebot in der IV.
    Ob die ihre IV neu aufstellen (verjüngen), kann ich nicht beurteilen...Theuerkauf war Stammspieler ist bereits 30-
    Wir realistisch das ist, das er wechselt und dann noch in die 3. Liga weiß ich nicht, aber...
    ...auch da gibt es einen Bezug nach Braunschweig (6 Jahre)
    Vertrag bis 30.06.2020

    und dann wäre da noch...

    Stefan Tesker; (28) IV; DM; RV; LV
    https://www.transfermarkt.de/stefan-thesker/leistungsdaten/spieler/175709
    Stefan Tesker (nur 6 Einsätze und 9 Einwechselungen der letzten Saison. Kommt gebürtig aus Ahaus...)
    Vertrag bis 30.06.2021(daher ziemlich unrealistisch)

    Fazit; zweimal Bezug nach Braunschweig und unserem Trainer und einmal kein Stammspieler...
     
  31. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,548
    Zustimmungen:
    34,176
    Ort:
    Duisburg
    Norman Theuerkauf wäre schon ein Pfund...
     
    Phelan gefällt das.
  32. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    ein hajri wäre echt ein traum, wie damals bei bomheuer die rolle rückwärts wobei er dort nicht verabschiedet wurde.
    theuerkauf wäre auch eine hausnummer
     
    Joni77 gefällt das.
  33. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2,467
    Ich sage es wird Marvin Compper.
     
    dom97, lintorfer, MRBIG und 3 anderen gefällt das.
  34. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Jetzt geht's hier aber los ...

    Ich sage es wird Branimir Bajic.
     
    Hoffnungsträger und Jutiamat gefällt das.
  35. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Könnte sein, hat zwar noch einen Vertrag bis 2020 aber hat letztes Jahr kein Spiel gemacht für Celtic. In der Jugend lange Zeit bei Gladbach gekickt.
    Zudem folgt Vermeij ihm auf Instagram.

    Ob er uns helfen könnte ist fraglich, in 2 Jahren 4 Spiele gemacht.

    Hast du nähere Infos oder glaubst du das nur?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  36. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ist auch schon 34 und hat noch Vertrag bei Celtic Glasgow...Gehaltstechnisch scheinbar unrealistisch! Aber ein großer Name!
    RB Vergangenheit...das würde Ärger geben!
     
  37. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Ein großer Name, der in der vergangenen Saison kein einziges Spiel bestritten hat ...
     
    Spartacus gefällt das.
  38. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Weil das auch so viel Aussage hat! :D

    Compper hat den selben Berater wie Vermeij. :) und diese Beraterfirma hat nur diese beiden Spieler unter Vertrag! :D Ich tippe aber mal, dass der User es nur glaubt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2019
    Sven9902 gefällt das.
  39. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Habe auch nicht gesagt, daß ich ihn holen würde...wir brauchen definitiv Spieler mit Spielpraxis!
     
    j1902 gefällt das.
  40. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  41. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
  42. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Nicht mit Video und so, er wurde aber damals definitiv in einer Meldung am Tag nach der Niederlage gegen Würzburg mit einigen anderen zusammen als Abgänge genannt.
     
  43. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hat seine große Stärke im Spielaufbau trotz seiner Größe. Bekannt für seine langen Bälle in die Spitze.
     
    Forza_Duisburg1902 und j1902 gefällt das.
  44. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    War auch nur ein kleiner Indiz;) vielleicht versucht die Agentur auch beide in einen Verein zu bringen, wäre für die Agentur einfacher:D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  45. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Franz gefällt das.
  46. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Auf jeden Fall heißt der neue IV mit Vornamen ZU. :D

    Zu alt
    Zu langsam
    Zu schlecht
    Zu unfreundlich auf Instagram zu den eigenen Fans
    Zu schade das du von Grlic verpflichtet wurdest.
     
  47. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich werfe mal diesen Kollegen hier in die Runde.
    Bart Schenkeveld.
    Hat erst heute seinen Club Melbourne City verlassen.
    Ein recht modernen Verteigiger, der wohl gerne die spielerische Lösung sucht.
    Kein Riese, aber dafür jemand mit guter Antizipation
    Ausgebildet bei Feyenoord- zusätzlich auch einige U Auswahlspiele

    https://www.transfermarkt.de/bart-schenkeveld/profil/spieler/124895
     
  48. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Auf welchen sozialen Medien wir der denn von wem verfolgt? ;):huhu:
     
  49. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,338
    Ein Kollege - großer MSV Fan - meiner Cousine hat mal mit ihm zusammen gekickt und hat noch seine icq-Nummer...:rolleyes:

    Spaß beiseite.. einige gute Vorschläge dabei hier.. außer Compper. Bin mal gespannt was noch kommt.. und was Ivo meinte mit "1,2,3 erfahrene und vom Namen bekanntere Leute" :D
     
    j1902 und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  50. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Leider niemand;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden