Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Und wie sind die Flugverbindungen Melbourne - Düsseldorf ? Wann landet er ?
     
  2. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Seine Vita spricht eher für 2.Liga oder eben die Eredivise


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Keine Frage, allerdings ist es nun auch nicht gänzlich unvorstellbar, und hier ist der Wunschthread :D
     
    Zebra0202 und Sven9902 gefällt das.
  4. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Da hast du auch wieder recht;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  5. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Passlack geht in die Eredivise


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     

  6. Danke für den inhaltsvollen Post. :rolleyes:

    Kann man dann nicht wenigstens hinschreiben wo er hinwechselt ?

    Oder ganz Premium wäre: auch noch einen Link mit angeben. :)
     
    Sven9902 gefällt das.
  7. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Fortuna Sittard

    Reviersport auf Facebook

    Bitte:)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Schumi gefällt das.
  8. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
  9. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    In welchem Universum ist es auch nur ansatzweise realistisch, dass wir einen Serdar Tasci verpflichten?! Letztes Jahr noch beim Vizemeister in der Türkei (mit zugegeben bescheidenen Einsatzzeiten) und 2017 noch Stammspieler in der Champions League. So ein Spieler wäre auch in der 2. Liga für uns nicht ansatzweise finanzierbar bzw. realisierbar.

    Marvin Compper fände ich hingegen bockstark und auch deutlich realistischer als Tasci, auch wenn hier ebenfalls Zweitligaclubs interessiert sein dürften. Compper wäre der Königstransfer schlechthin. Auch die fehlende Spielpraxis sehe ich nicht als großes Problem, da er seit Monaten fit ist und auf Topniveau trainiert.
     
    Darkwavezebra, Kritla02, Plato und 4 anderen gefällt das.
  10. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Würde Compper nicht als Königstransfer ansehen ...
     
    Spartacus, Block D und Zebra1973 gefällt das.
  11. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Das ist das Spielerprofil von Patrick Choroba. https://www.transfermarkt.de/patrick-choroba/profil/spieler/391429

    Für die RV Position eine Option? Vertrag wurde aufgelöst in Großaspach wegen Konflikten innerhalb des Vereins mit ihm.
    Vor 3 Jahren aus Verl nach Grossaspach gewechselt, somit aus der erweiterten Region.

    Letztes Jahr Stammspieler bei Grossaspach bis zu seiner Verletzung. Je nachdem, weshalb er Suspendiert wurde, könnte er eine nicht zu teure Ergänzung zu Bitter sein.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  12. OBA Meidericher

    OBA Meidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juni 2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    34
    In unser Situation mit Sicherheit. Hat sogar meines erachtens noch Stamm bei RB inne gehabt, nach dem Aufstieg.Frage mich bei einigen was denn Koenigstransfers waeren? Wenn ich lese , dass ein Buffon spekuliert wird, ob als Gag oder real, dann zweifel ich an einigen Usern in diesem Forum und deren Realitaetssinn! Commper haette fuer mich unangefochten Kapitaetsstatus in dieser Mannschaft. Aber vlt kriegen wir ja noch Kevin Boateng, der ist dann anscheinend auch nur der " Prinz" Transfer
     
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Der Aufstieg ist jetzt aber auch schon etwas her und Compper ins alter gekommen und dabei kaum noch Spielpraxis gehab.
     
    OBA Meidericher und j1902 gefällt das.
  14. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    @OBA Meidericher hatten in der Vergangenheit doch schon genug solcher Fälle. Ich sag nur Ailton oder Da Silva ... beide sind auch am Ende ihrer Karriere zu uns gewechselt und haben hier nichts mehr auf die Kette bekommen.
     
  15. OBA Meidericher

    OBA Meidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juni 2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    34
    Dennoch sagt er selber, dass er fit ist . Der Kerl hat Internationale Erfahrung, BL uber 150 Spiele, insgesamt fast 400 Spiele. Sogar einmal National 11. Also wenn nicht er , dann bitte Namen ?
     
    BlueWhiteProud gefällt das.
  16. OBA Meidericher

    OBA Meidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juni 2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    34
    Ein Ailton war bei Bremen schon teilweise Physisch nicht Bl tauglich. Manchmal hat man Spieler , die nur in einer Mannschaft funktionieren. Da hatte man sicherlich auch auf Werbe einnahmen gehofft, da Ailton wenn ich mal krass rede, ein Clown mit Riecher war. Den Riecher hatte er aber hsuptsaechlich bei werder. Compper da mit einzureihen , zeugt fuer mich fuer wenig wissem. Denn er ist eben keine Marke . Zudem sind dass Vergleiche, wo wir in liga 1 bzw 2 gespielt haben . Marvin war Stammspieler in 2 Clubs, die so viel Mittel hatten, dass sie beide jeweils Rekorde in Transferausgaben gemacht haben in Bl2. Selbst Bl 1 war er gesetzt . Also verzeih mir aber da muessen schon bessere Argumente und Namen kommen!
     
    bignik und Kritla02 gefällt das.
  17. OBA Meidericher

    OBA Meidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juni 2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    34
    Und nochmal den hier in liga 3 , waere krass auch mit 34.
     
    HshEisbaer gefällt das.
  18. OBA Meidericher

    OBA Meidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juni 2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    34
    Dennoch hat der Kerl fast 200 BL Spiele, war noch vor 3 Jahren Stamm und wir brauchen Erfahrung. Die hat er nicht ? Mitte 20 mit so einer Erfahrung wirst du nicht aktuell bekommen!
     
    Kritla02 gefällt das.
  19. Kritla02

    Kritla02 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2019
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    173
    Muss aber doch nicht heißen das es hier wieder so ist. Junge, talentierte, Spieler sind ja auch keine Garantie für eine erfolgreiche Zeit. Das sind schon ziemliche Extremfälle die beiden würde ich meinen. Auch muss jemand mit zuletzt viel Praxis ja nicht automatisch funktionieren.

    Compper hätte ich selbst in Liga 2 echt stark gefunden. Und bei Celtic nicht zu spielen ist ja nun auch nicht die allergrößte Schande.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2019
    OBA Meidericher und HshEisbaer gefällt das.
  20. OBA Meidericher

    OBA Meidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juni 2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    34
    Genau aber diese Faelle wurden ja nicht von mir benannt. Man moechte Erfahrung hier sehen, aber auf meine Frage wenn nicht ein Compper das erfuellen kann, wer sonst, bekam ich leider noch keine Antwort!
     
  21. OBA Meidericher

    OBA Meidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juni 2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    34
    Ich wuerde den als Koenigstransfer sehen, aber einige wollen dann doch eher Boateng !
     
  22. OBA Meidericher

    OBA Meidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juni 2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    34
    Glaube zudem, dass du meine Haltung dbzgl. falsch verstanden hast ;)
     
  23. Kritla02

    Kritla02 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2019
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    173
    Das war eigentlich eine Antwort bezüglich der Aussage von j1902 zu den beiden Fällen.

    Sehe es ja ähnlich das "besseres" recht unrealistisch ist.
     
    OBA Meidericher gefällt das.
  24. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Ich würde selbst Hoogland lieber als Compper hier sehen ... oder die vielen genannten holländischen IV's die hier genannt wurden.
     
    Spartacus gefällt das.
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
  26. OBA Meidericher

    OBA Meidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juni 2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    34
    Ok . Das ist hier das Ding . Hier sind Leute die alteingessen sind , von denen man ein bisschen Kompetenz erwartet, kommt aber nicht . Da kommt man sich vor, wie im Auenland. Hier sind viele mit wissen, das Klima wird aber durch unrealismus und fehlender Antworten, gestoert!
     
  27. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Deine bisherige Kompetenz in den paar Tagen die du hier im Portal angemeldet bist, lässt aber auch ordentlich zu wünschen übrig.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  28. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Marvin Compper ist da!!
     
  29. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
  30. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Jetzt ist der Transfer ja fix, ich lasse mich überraschen!
     
  31. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Geil!!!!!
     
    Cappaciano gefällt das.
  32. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2,467
    Na wer hatte Recht ? Hab aber auch eine gute und sichere Quelle
     
  33. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Hättest auch mal schreiben können, dass was dran ist und nicht einfach den Satz so stehen lassen, als ob es eine Vermutung war ...
     
  34. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2,467
    Dann ist es aber langweilig
     
  35. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Kann ja jeder behaupten :D
     
    j1902 gefällt das.
  36. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Na dann bin ich mal gespannt, wann der nächste Name deiner Seite aus fällt! ;)
     
    Spartacus gefällt das.
  37. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ich hab dir doch gesagt, dass das was heißt, wenn Vermeij ihm folgt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    j1902 gefällt das.
  38. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Geil. Freue mich. Endlich.

    Das wird was. Jetzt noch 1 bis 2 gute erfahrene Spieler und wir spielen oben mit. Hinten dicht machen und unsere neuen jungen Wilden.

    Herzlich Willkommen im Zebra-Stall
     
  39. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Jetzt noch Jens Jeremies und Roy Makaay. Dann wären wir auf Jahre unschlagbar.
     
  40. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hoffe trotzdem noch auf einen zweiten erfahrenen Innenverteidiger der mehr im Saft steht als Compper, dessen Erfahrung uns sicherlich weiterhelfen kann, der aber letzte Saison kein einziges Spiel absolviert hat. Mal sehen ob Grlic da noch seinen Worten Taten folgen lässt:).
     
    Zebra1973 und Garak gefällt das.
  41. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Also noch einen erfahrenen dürfen wir wohl nicht erwarten, ich mein mit Neumann und Compper haben wir jetzt auch enorm Erfahrung. Ein weiterer junger IV, womöglich als Leihe, würde mir noch gefallen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Ketomo gefällt das.
  42. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Doch davon hat Grlic aber gesprochen;)
     
  43. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
  44. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Erfahrung kann viel heißen;) ein junger IV kann auch schon viel Erfahrung in Liga 4 erhalten haben. Aber ich weiß was du meinst, wobei ich jedoch nicht verstehe, weshalb noch ein erfahrener kommen soll, es sei denn Neumann würde echt erst im Winter fit sein.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    gnadenteufel02 und Zebra Libre gefällt das.
  45. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Wo hat er das?
    Also ernst gemeinte Frage!

    Ich habe jetzt nur die Worte im Kopf, dass man aufgrund der Personallage auch möglicherweise 2 IV verpflichtet.
     
    Ketomo gefällt das.
  46. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Kein einziges Spiel ist verkehrt . Hat in der U23 von celtic gespielt .
     
  47. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Ich ergänze aus aktuellem Anlass:

    Zu wenig Spielpraxis :rolleyes:
     
    Joni77 und Rafi gefällt das.
  48. OBA Meidericher

    OBA Meidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juni 2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    34
    Sauber
     
  49. OBA Meidericher

    OBA Meidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juni 2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    34
    Wo ist der Kerl mit dem Insider wissen . Ein Koepi auf dein Nacken. Geiler Transfer. Und an die realisten, Neymar wird wohl nach Barca gehen. Ganz knapp!
     
    Rafi gefällt das.
  50. OBA Meidericher

    OBA Meidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juni 2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    34
    Mehr Erfahrung geht nicht !
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden