Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    @OBA Meidericher kannst du deine Beiträge nicht in einen Beitrag packen, anstatt hier 3 mit jeweils einem Satz zu posten?
     
  2. OBA Meidericher

    OBA Meidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juni 2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    34
    Begruende bitte!
     
  3. OBA Meidericher

    OBA Meidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juni 2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    34
    Weil ich kritisiere? Fakten und Namen nennen? Ein Lothar Matthaeus hat auch seinen Status und dennoch sehe ich ihn nicht als unbedingt konpetent an,das so viel zur zugehoerigkeit.
     
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Finde ich nichts zu?
     
  5. OBA Meidericher

    OBA Meidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juni 2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    34
    Der wird Kapitaen .
     
    Wedaukicker gefällt das.
  6. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Er sprach von erfahrenen Spielern die kommen sollen.


    In den kommenden Tagen sollen deshalb auf der Verteidiger- sowie der Torhüterposition „mindestens zwei“ Transfers verkündet werden, wie es Ivo Grlic klar formulierte: „Wir haben unsere Wunschspieler und wollen erfahrene Leute dazu holen"

    Im WDR sprach er von bekannteren Namen ( also Plural). Kann natürlich auch nur für den Torwart gelten aber da scheint man ja wohl den Gerüchte nach auch jemand junges in Betracht zu ziehen.
     
    Zebra0202 gefällt das.
  7. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Spartacus gefällt das.
  8. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Triple Postings sind in echten Diskussions-Foren nicht gerne gesehen, also versucht bitte die Zitate in einem Beitrag zu erwähnen. (Multi-Zitat)
     
    yogi, OBA Meidericher, Ketomo und 2 anderen gefällt das.
  9. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Man wird es sehen. Ein IV, der zumindest die Qualität von Blomeyer übersteigt wäre von meiner Seite aus auf jeden Fall noch wünschenswert. Da wird es wohl darauf ankommen wie stark man Gembalies einschätzt, Blomeyer sich präsentiert und wie schnell Neumann wieder an Bord ist.

    Das Gerücht mit der Leihe von Rehnen ist ja auch schon etwas älter. Ob das letztendlich wirklich stimmt. Hoffe da auch weiterhin auf einen erfahrenen Keeper, alleine damit dieser das junge Torhüterteam sozusagen anführt und bereit steht falls er gebraucht wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2019
    Dirty Harry gefällt das.
  10. OBA Meidericher

    OBA Meidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juni 2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    34
    Ok ich denke dran.
     
  11. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Viele haben hier immer von dem „Knaller“ bzw. die ganz bescheidenen von den „Knallern“ gesprochen, die noch kommen müssen . Jetzt ist wohl einer da.
    Sollte er einigermaßen fit sein und von Verletzungen verschont bleiben kann er sicher der jungen Mannschaft Stabilität geben und die Abwehr stärken. Seine letzte Station hat er ja wohl aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit nicht mit vielen Einsätzen verwöhnt !
    Es bleibt einzig allein die Hoffnung ....
     
    Wedaukicker gefällt das.
  12. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ist Compper jetzt auch wieder nicht gut genug?
     
    zebra-süd gefällt das.
  13. ExilDU

    ExilDU Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    So dann warte ich jetzt noch auf Neven Subotic , der wird ja dann hoffentlich der Königstransfer :hu:

    Compper ist denke ich für die dritte Liga eine absolut passabele Lösung. Viel Erfahrung, ablösefrei und jemand
    der den jungen in den Arsch treten kann. Wie sich letztendlich die 34 Jahre auf sein Spiel auswirken werden,
    sehen wir in der kommen Saison.
     
  14. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
  15. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Er wechselt wohl innerhalb der Türkei zu Gazisehir Gaziantep.
    Haben mMn auch genug Spieler auf dieser Position.
     
  16. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Joni77 und Zebra0202 gefällt das.
  17. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
  18. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Gehaltstechnisch immer noch nicht realisierbar. Sahan hatte ursprünglich Vertrag bis 2020 und hätte für die anstehende Saison 2 Millionen Euro netto bekommen. Sahan war aber suspendiert und hat sich dann mit Trabzonspor auf einen Deal geeinigt. Trabzonspor kürzte seine Vertragsdauer um ein Jahr und Sahan verzichtete im Gegenzug auf 1,25 Mio Euro (netto!) Gehalt. Das sind Summen, die wir in den nächsten 10 Jahren nicht zahlen werden bzw. können. Zumal ein User vor mir schon angedeutet hat, dass er innerhalb der Türkei wechseln wird.
     
    yogi, Wedaukicker, Ketomo und 3 anderen gefällt das.
  19. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Da manche hier ja noch einen Rechten Verteidiger fordern , andere hier noch einen Innenverteidiger suchen und auch da Arne Sicker der einzige Linke Verteidiger ist ( wenn man davon ausgeht das Lukas Scepanik offensiver spielen soll ) schlage ich hier mal einen defensiv Allrounder vor. 32 Jahre alt , Erfahrung pur und aus der Region. Seit 1 Jahr Vereinslos . Der Name : Tobias Levels !
     
    Wedaukicker gefällt das.
  20. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Du hast Schmeling vergessen;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  21. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Schmeling ist der zweite LV, zumindest hat er 22 von 22 U19-Bundesliga-Spielen als Linksverteidiger gespielt.

    Zurück zu Levels: Weiß jemand warum er keinen Verein mehr gefunden hat? In der Saison 17/18 hat er noch 24 Spiele gemacht und davon praktisch jedes über 90 Minuten.
    Habe noch im Kopf, dass er nicht der einfachste Typ ist (Suspendierung in Ingolstadt usw). Er hat im Herbst noch bei BMG II mittrainiert.

    Aber ein Jahr Vereinslosigkeit kommt nicht ohne Grund. Wäre ich nicht begeistert von.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2019
  22. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    yogi gefällt das.
  23. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Freiburg war an ihm interessiert dürfte nicht in unserer Kragenweite liegen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Ketomo gefällt das.
  24. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Das war 2017.

    Trotzdem denke ich nicht, dass er unsere Kragenweite ist. Er wird wohl als Nationalspieler eine höhere Klasse bevorzugen. Seine letzten Wechsel & Leihen deuten zudem an, dass er eher in Richtung Süden geneigt ist.
    Ich glaube der geringe Marktwert täuscht da wohl ein wenig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2019
  25. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hat man bei Feltschers Vita damals aber auch nicht gedacht.
     
    Zebra0202 gefällt das.
  26. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Stimmt. Gutes Argument!
    Die ähneln sich doch schon sehr.

    Halte ich irgendwie trotzdem nicht für wahrscheinlich. Aber das ist auch nur mein persönliches Empfinden. Passt für mich irgendwie einfach nicht.
     
    Spartacus gefällt das.
  27. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Träumen darf man :p. Bin gespannt was da noch kommt. Grlic sprach ja durchaus im über bekanntere Namen.
     
    Zebra0202 gefällt das.
  28. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Aufgrund der Transferpolitik in dieser Saison, denke ich schon, dass es mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit Spieler werden, die die deutschen Ligen schon kennen.

    Aber viel gespannter bin ich darauf, wie viele Spieler und welche Positionen letztendlich noch kommen! Haben jetzt abzüglich Gyau 22 Spieler zusammen. Glaube aber nicht, dass noch mehr als 2 Spieler kommen werden.
     
  29. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wohl ein Innenverteidiger und ein Torwart.
    Damit wird man in die ersten 5-6 spiele gehen und kann dann abwarten ob noch Bedarf besteht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2019
    Wedaukicker und Zebra0202 gefällt das.
  30. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Apropos abwarten, Ingo Wald gegenüber der WAZ:

    "Das Prinzip lautet: Qualität vor Schnelligkeit. Wir sind noch mit Spielern im Gespräch, die den Markt sondieren wollen und bei denen der MSV nicht sofort ganz oben auf der Liste stand. Darauf sind wir eingegangen."
    https://www.waz.de/sport/lokalsport...o-wald-wir-wollen-aufsteigen-id226365455.html

    Hatte Ivo nicht auf der PK das genaue Gegenteil gesagt? Es würde keinen Sinn machen, wenn Spieler zunächst nicht zum MSV wollen? Man würde sich da keinen Gefallen mit tun? Weiß der eine da nicht, was der andere redet?

    Außerdem bedeutet das, dass Spieler, die jetzt noch kommen, schlicht nichts besseres gefunden haben - für das Standing bei den Fans ein nicht gerade positiver Stempel.
     
    Onkel Maus, Docsnyder und HJG gefällt das.
  31. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Das ist die extreme Version. Angebote in Ruhe abwägen und miteinander vergleichen heißt nicht, dass Spieler "nichts besseres gefunden haben". Höhere Spielklasse, aber Ergänzungs/Ersatzspielerrolle im Kader vs. dritte Liga mit dem MSV, aber eine angedachte Führungsrolle? Vertragsdauer, Attraktivität des Vereins und des Lebensumfelds für die Familie, es gibt so viele Dinge...
     
    Tifosa, Andi, ze1970bra und 19 anderen gefällt das.
  32. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Huckingen
    Ist möglich, dass Grlic das so gesagt hat. Es ist aber wenig überraschend und klingt plausibel, was Wald nun aufführt. Dass der MSV noch seit Wochen mit seinen Wunschspielern verhandeln würde, die zudem auch noch unbedingt zu uns wollen - da hinkt die Logik.

    Gibt trotzdem nicht nur schwarz und weiß: wahrscheinlich war der Plan, bestimmte Spieler für den MSV zu begeistern, aber nicht überall hat man die 1a Lösung bekommen. Dann ändert man schon mal die Strategie.
     
    mana08 gefällt das.
  33. Mich nervt das auch mittlerweile gewaltig, wie hier jedes Wort eines MSV-Verantwortlichen bis aufs kleinste seziert wird und teilweise komplett aus dem Zusammenhang gerissen wird.

    Bei der Pressekonferenz von Ivo ging es in meiner Erinnerung um die Spieler des letztjährigen Kaders, die man prinzipiell gerne gehalten hätte, die sich aber frühzeitig bereits gegen das Angebot vom MSV entschieden haben. Auf diese Spieler bezogen hat Ivo eine ähnliche Aussage wie die obrige getätigt.

    Wenn man Spieler mit Qualität möchte, dann ist es doch völlig klar, dass diese auch andere Angebote haben und sondieren und nicht direkt wenn Ivo anruft begeistert aufspringen und zu Fuß zur Westender Straße laufen.
     
    4theCause, Andi, Menthi und 16 anderen gefällt das.
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Zumal der Transfermarkt noch bis Ende August offen ist. Das heißt, Spieler die sich jetzt entscheiden, tun das aus Überzeugung und nicht aus Angst plötzlich ohne Verein zu sein.
     
    Docsnyder und Zebra0202 gefällt das.
  35. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Soweit ich mich erinnere sprach Ivo davon dass man Spielern die sich gegen den msv entschieden hätten keine Rückkehr in Aussicht stellen würde. Das war die Antwort auf die Nachfrage der Reporter ob man auf diese Spieler warten würde. Das man jetzt Spieler holt die eigentlich andere Ambitionen gehabt haben ist doch ne super Sache, weil sie qualitativ einiges mitbringen.
    Bringt halt nichts wenn wir nur Oberliga Spieler holen wo wir das beste und höchstklassige Angebot abgeben und der Spieler sofort zusagt, uns aber nicht weiterbringt.
     
    Schumi gefällt das.
  36. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Kann man so sehen, ist in meinen Augen aber absolut nicht zutreffend. Vor allem nicht, dass diese Spieler bei den Fans einen schwereren Stand haben.
    Wir alle wollen für die letzten Kaderplätze doch nicht irgendwelche Spieler die in der 3.Liga so mitgeschwommen sind, sondern Spieler mit einer gewissen Qualität. Sprich Topspieler der 3.Liga oder Spieler aus der 2.Liga.
    Nur solche Spieler und deren Berater kennen ihren Wert und werden erst einmal versuchen in der z.B. 2.Liga unterzukommen und werden i.d.R. erst im späteren Verlauf der Transferphase für Vereine wie den MSV eine Option. Daran ist jetzt auch nichts verwerfliches.
    Selbes Spiel wie jedes Jahr.
     
    Micha0815, yogi, mana08 und 2 anderen gefällt das.
  37. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    3,150
    Ey Leute, wir sind der MSV!!! ...und das heisst: Wir sind 3. Liga, bieten interessierten Spielern einen Wundertüten-Kader und verlieren vielleicht doch irgendwann in 1,2 Jahren die Lizenz, wenn´s schief geht!!
    Da stört es Euch, wenn gute Spieler uns als 3. Wahl auf dem Zettel haben ?!?!?! Und diese "die haben aber mal bei RB oder Hoffenheim gespielt" Attitude geht mir auch auf den Senkel.
    Der Zweck heiligt die Mittel und da ist mir die Vita der Spieler, das Alter, die Statements der Verantwortlichen, die ja auch die Medien (und uns) bedienen müssen, sowas von egal, Hauptsache TL hat einen Kader, der nicht durchgereicht wird!!!

    GENAU!!

    EBEN!!
     
    Dolores und Onkel Maus gefällt das.
  38. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Ja, er sagte aber auch "wir wollen nur Spieler holen, die unbedingt zum MSV kommen wollen". Das ist eine andere Aussage als die von Wald.

    Nicht falsch verstehen, ich kann den Weg durchaus verstehen. Nur finde ich, sollte man nach außen einfach mit einem Mund reden. Sonst sieht das etwas unprofessionell aus. Es kann ja auch durchaus sein, dass es mit dem ein oder anderen Spieler nicht geklappt hat und man deswegen den geplanten Weg ändert. Aber auch das könnte man klar sagen. Mir geht es vor allem um die Außendarstellung.

    Ansonsten machen die Worte von Wald ja durchaus Hoffnung, dass noch Erfahrung und Qualität kommen wird und es klingt nicht so, als wenn es nur noch ein TW wäre. Vielleicht ist es auch nicht dumm, die ersten Spiele abzuwarten, um zu gucken, wo es dann in der Praxis noch hapert. Das Transferfenster ist ja, bezogen auf den frühen Start der Liga 3, noch recht lange geöffnet.
     
  39. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ich verstehe die Aufregung im Moment eh nicht. Unser Hauptkader steht doch und wenn überhaupt sollen noch ein 2. TW und ein 3/4 IV kommen? Also sozusagen Ergänzungsspieler.

    Die Sache mit dem 2. TW gestaltet sich halt schwierig, durch die Aussage von TL, dass Weinkauf 1. Torwart sein wird.

    Die IV Position wurde doch mit einem Kracher nun verstärkt und geplant war ja auch ursprünglich nur 1 weiterer IV.
    Durch die Verletzungen dürfte wohl noch ein weiterer kommen, aber kann mir kaum vorstellen, dass dies ein Knaller wird.

    Somit ist die Diskussion über mögliche ,,Knaller“ eigentlich eh unnütz.

    Das Grundgerüst steht und soll nun durch 2 eventuell 3 Ergänzungsspieler größere Quantität erreichen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Joni77 gefällt das.
  40. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Naja 1. sprach Grlic von bekannteren erfahrenen Spieler(n!) und Wald von Spielern die den Markt sondieren und 2. wieso soll der IV nicht Stammspieler Qualitäten haben?
    Neumann braucht nach Grlic aussagen noch einiges an Zeit, Gembalies hat zwei Profispiele absolviert und wohl seit letztem
    Winter immer mal wieder Belastungsprobleme. Halte es nicht ausgeschlossen das quasi jemand wie Sliskovic für die Abwehr kommt und Blomeyer den Verein noch verlässt.
     
  41. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ja also ich würde das sehr begrüßen, einen weiteren Erfahrenen IV zu bekommen, jedoch glaub ich da nicht wirklich dran.

    Da widerspricht sich halt vieles. Es wurde immer von einem Kader mit 23 Mann gesprochen, heißt ein weiterer IV war niemals geplant. Jetzt wo Gembalies womöglich ausfällt ist es logisch nach einem weiteren Mann zu suchen. Jedoch wird es nach außen dargestellt, als würde man länger an den Spielern dran sein und diese weiterhin den Markt sondieren. Das würde ja widersprechen, dass man mit 23 Mann geplant hat.

    Es wird durchaus so sein, dass ein weiterer IV kommt aber denke, dass es dann kein absoluter Kracher wird.
    Damit würde man Gembalies auch die Chance auf Spielpraxis nehmen.

    Blomeyer macht auch nicht den Anschein, den Verein noch verlassen zu wollen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  42. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Blomy wird nicht gehen. Er sucht nach einer Wohnung in Duisburg.
     
    Zebra0202 gefällt das.
  43. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Mickels kann man bestimmt als 23+1-Spieler sehen. Denn der Transfer war bestimmt nicht so geplant. Oder der Plan mit dem 23er-Kader wurde sowieso schon überworfen.

    Gut zugehört :D
     
    Plato und Sven9902 gefällt das.
  44. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Muss nichts heißen. Sollte er nur noch Nummer 5 sein, dann wird er sich überlegen müssen ob er nicht wechseln will. Lieberknecht hat ja auch ganz klar gesagt dass er Vertrag hat und man solange auch mit ihm arbeitet, aber nicht das man ihn zwingend behalten möchte. Leider glaube ich dass es kaum bis keine Interessenten gibt. Bei unser Personalsituation würde ich ihn aber auch als Nummer 5 behalten.
     
  45. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Naja, Neumann ist nicht soweit wie erhofft, dürfte aber als "erfahrener" Mann eingeplant gewesen sein. Gembalies hat sich verletzt. Mickels ist eher on top zu sehen. Bei Budimbu wird man auch schauen müssen, wie verletzt er wirklich ist. Engin ist, glaub ich, auch nicht ganz geklärt oder?

    Daher sind die 20+3 wohl eher relativ zu sehen. Man wird daran nicht stur festhalten, wenn es längerfristige Verletzungen gibt.
     
    Spartacus gefällt das.
  46. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Engin soll voraussichtlich bis zum 5.7 verletzt sein, laut TM. Bei Budimbu und Gembalis kann man sich auch nur am Kopf kratzen. Hoffe bei Gembalis, dass es nichts allgemeines ist. Musste laut Liga3-online auch das Winter Trainingslager wegen zu hoher Belastung abbrechen. Wäre sehr ungünstig als Profi mit Belastungsproblemen.

    Bei Budimbu erwarte ich jederzeit eine Hiobsbotschaft. Eine angeblich kleine Verletzung dauert niemals so lange.

    Und Neumann hat zumindest schonmal die ersten Spielminuten wieder bestritten.

    Denke in der Offensive wird nichts mehr passieren, selbst wenn Gyau noch geht.
    Defensiv erwarte ich noch einen IV und TW.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  47. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Kann er ja dann prima zu RW Essen oder Oberhausen gehen ;)
     
    Docsnyder, Zebra0202 und Sven9902 gefällt das.
  48. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Hat msv doch klar gesagt das beide am Dienstag einsteigen sollen . Man hat nichts gefunden in der bg bei der Untersuchung. Also kann das nichts Schlimmes sein .
     
  49. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Oder die BGU findet mal wieder einfach nix.. mit Compper, Neumann, Gembalies und Blomeyer sehe ich die IV Situation als abgeschlossen. Wenn ich mir was wünschen dürfte wäre das n RV Backup der auch IV oder DM kann, quasi n Hajri.
     
  50. Duisburger_1902

    Duisburger_1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2019
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    46
    Ich denke auch, dass uns noch ein Allrounder in der Defensive fehlt. Christian Träsch würde ich ganz gut finden. Leider kommt er aus einer langen Verletzungspause und hat wenig Spielpraxis. Beim Thema Gehalt wäre er ja auch eher Topverdiener bei uns. Also ein gewisses Risiko wäre dabei. Ansonsten fehlt ganz klar ein dritter Torwart. Da stellt sich nur die Frage ob man einen Ü 30 holt wie z.B. einen Wolfgang Hesl oder Piet Velthuizen oder einen talentierten 16/17/18 Jährigen Torhüter. Der könnte in der U19 als dritter Backup für die Profis fungieren aber sich dort weiter Entwickeln. Vielleicht hat man dann in zwei Jahren wenn die Weinkauf Leihe ausläuft und ihn nicht verpflichtet kann oder will direkt einen guten Torhüter parat.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden