Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Also mit 3 absolut jungen und auf dem Level der Liga 3 komplett unerfahrenen Keepern in die Saison zu gehen, halte ich für ein absolut großes Risiko und sollte dringendst vermieden werden.

    Da sollte zwingend noch ein Torwart kommen, der zumindest schon mal eine gewisse Erfahrung mitbringt und in seiner Karriere einige Situationen schon erlebt hat und parat steht (und da meine ich jetzt eben einen Älteren und keinen Anfang 20 mit 50 Regionalliga-Spielen).
     
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Wahre Worte...

    Und wir haben mit Ingolstadt noch den kleinsten Kader der Liga. Wenn man bedenkt, dass Gyau dem Spielbetrieb so oder so nicht nützen wird, haben wir 22 Mann im Kader.

    Wann kommt der nächste Neuzugang, damit sich das alles noch bis Saisonstart einspielen kann?

    Hat noch jemand einen Link zu diesem Video, in welchem Ivo von 1, 2 oder 3 weiteren starken Neuzugängen sprach? Kurz danach kam Compper... Wollte mir den Wortlaut nochmal genauer anhören... ;)
     
  3. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Auch wenn OT, aber sind wir vertraglich irgendwie an die BGU gebunden? Kann da nicht mal n anderer Doc draufschauen? Ich hab auf den Schwachsinn "wir finden nix, aber der Spieler kann trotzdem x Monate nicht spielen" keinen Bock mehr! Da braucht es Profis!
     
  4. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,515
    Dürfte wohl selbstverständlich sein, dass da Verträge existieren. Oder würdest Du Dich als Verein auf die Zusage der Betreuung verlassen, mit der Gefahr, dass am Spieltag dann doch keiner da ist, weil Oma Geburtstag feiert? Und würdest Du Dich als Krankenhaus oder Arzt auf die Zusage verlassen, der Verein werde schon was zahlen? Zur Professionalität gehört auch, solche Sachverhalte schriftlich zu fixieren. Im Interesse beider Vertragsparteien.

    Ob eine Exklusiv-Klausel im Vertrag ist, weiß ich natürlich nicht. Ob sie Sinn machen würde, auch nicht.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  5. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Ich hatte auch vor über 20 Jahren mit einem Kreuzbandriss Pech in der BGU,
    heute sollen dort aber top Profis sein!

    Vor 11 Jahren habe ich mich wieder mit Kreuzbandriss inkl. Beinbegradigung von einem Top Chirurgen in Marl, der unendlich viele Bundesligaspieler operiert hat, behandeln lassen. Fazit: ich leide seit 11 Jahren an diesem Pfusch!!!

    Will nur sagen, man ist eine Gelddruckmaschine für Ärzte und Kliniken,
    man muss Glück und Vertrauen haben, dass hab ich nicht mehr!!!
     
    xantener, Rumelner, DM35 und 2 anderen gefällt das.
  6. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Old School gefällt das.
  7. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt, wo Compper da ist, bin ich mehr denn je davon überzeugt, dass Bomheuer genau der richtige IV für die 3. Liga gewesen wäre. Schon damals neben Bajic hat er richtig gute Spiele gemacht... er brauchte immer schon einen guten Nebenmann, den hätte er mit Compper jetzt gehabt... ich glaube kaum, dass da noch einer kommt, der besser ist als Bomheuer....
     
  8. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,508
    Wenn ich das richtig sehe, dann haben wir so einen mit Boeder bereits im Kader.
     
    Plato gefällt das.
  9. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Vollkommener Unsinn das jemand der als Stammmittelfelder geholt wurde schon zu Beginn der Saison als Hifslösung für RV UND IV angesehen wird ... Es wird schon leider oft genug vorkommen dass man improvisieren muss. Ein weiterer potentieller Stammverteidiger ist Pflicht( tatsächlich idealerweise einer der beides kann)am besten aber zwei!
     
  10. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Und wie deutest du persönlich Ivos aussagen?
    Für mich hört sich dass so an als wenn parallel zu Compper mit weiteren Neuzugängen verhandelt wurde und wird. Auch Walds Aussage passt dazu, heißt für mich dass die beiden weiteren Neuen bald kommen müssten. Hab irgendwo noch im Kopf das Grlic oder Lieberknecht Vor dem Compper Transfer meinten, dass die Neuen noch im Trainingslager oder kurz danach zu uns stoßen sollen?
     
  11. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Anhand der Aussagen vermute ich auch, dass mit noch einem weiteren "Namen" zu rechnen ist. Ob jetzt fürs Tor (was ich nicht hoffe) oder für die Defensive, keine Ahnung.
     
    Zebra0202 und Spartacus gefällt das.
  12. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    sollte nur noch eine starke Kraft kommen sollte dieser am besten DM wie auch IV/RV können das wäre perfekt.
    Wünschen kann man sich viel hätte gerne noch 2 Leistungsträger
    1 wie oben schon genannt und der andere sollte LM/OM/RM können.
    die beiden Spieler und einen TW Nr 3 und dann sollten wir gut aufgestellt sein und die Saison kann beginnen.
     
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Ich deute die Aussage so, dass ein Spieler mit Bekanntsheitsgrad sicher war („1, 2 oder 3“) und ja mittlerweile auch gekommen ist (Compper) und bis zu zwei weitere DIESES Formats dazu kommen KÖNNTEN. Man steht zumindest in fortgeschrittenen Verhandlungen.

    Das belegt, dass noch einige Mittel vorhanden sind.

    Die Frage wird sein, ob wir uns wie bei Compper durchsetzen werden oder es bei den Wunschspielern dann auch mal nicht klappt. Da aber der Kader in jedem Fall noch nicht vollständig ist, müssen mindestens zwei weitere Spieler -dann ggf auch ersatzweise unbekannteren Formats- kommen.

    Ebenfalls muss wahrscheinlich ein Gyau-Ersatz her.

    Wir können Ivo nur die Daumen drücken, dass er wie bei Compper auch in weiteren 1-2 Fällen den Zuschlag erhält und wir dann 3x das vermeintliche Niveau Compper auf unterschiedlichen Positionen haben.

    Hier meine Vermutung: Torwart, weiterer Defensivspieler.
     
  14. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Na ja, zunächst mal hat @Zebrarich78 aber doch recht, denn Boeder kann tatsächlich alle diese Positionen spielen und ich bin heilfroh, dass wir diese Option haben. Es ist ja nun auch nicht so, dass schon völlig klar wäre, wie der Kampf um die Stammplätze im Mittelfeld ausgehen wird. Hier sind wir ja mit Albutat, Ben Balla, Krempicki, Daschner und eben Boeder gut aufgestellt. Hinzu kommt der ebenfalls flexibel einsetzbare Karweina, der von OM über die Flügel bis zur Sturmspitze alles abdeckt. Ich habe keinen Plan, wer sich im Mittelfeld letztendlich durchsetzen wird und empfinde es als ganz großes Plus, dass wir so viele variabel einsetzbare Spieler haben.
    Trotzdem hoffe und glaube ich, dass noch ein weiterer, gestandener IV kommen wird. Nach der Verpflichtung ist aber zunächst mal der allergrößte Druck weg und wenn der Neue erst im Laufe der nächsten Woche zum Kader stößt, dann ist das halt so. Hauptsache, auch für den Neuen gilt Qualität vor Quantität.
     
    Viererkette gefällt das.
  15. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Vielleicht ist man ja auch für die RV Position an einem namhaften Neuzugang dran und Bitter ist nicht als Stamm geplant. Kann mir derzeit vor allem in der Verteidigung weitere Verstärkungen vorstellen. War zum einen unsere Achillesferse, zum anderen sind wir im Mittelfeld und Sturm nominell wie qualitativ besser besetzt. Könnte mir durchaus vorstellen, dass wir an dem hier genannten Celozzi dran sind.
     
    Joni77 und Zebra0202 gefällt das.
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Zwar steht Ivo merklich unter Druck... dass er sich aber mit solchen Andeutungen ungewohnt weit aus dem Fenster lehnt, zeigt, dass zumindest ein weiterer Mann von Format relativ sicher ist. Sonst hätte er nicht von 1,2 oder 3 gesprochen. Es kann also in den nächsten Tagen jederzeit wieder „Peng“ machen. Und wenn ihr euch dann die vorherigen Aussagen anseht, wird das Augenmerk auf die Defensive gerichtet. Es wird sicherlich noch ein Defensiver von Format kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2019
    Viererkette, MrHyde, Spartacus und 2 anderen gefällt das.
  17. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Das kann ich mir persönlich gut vorstellen. Das was ich von ihm gesehen habe war ordentlich, aber er benötigt noch etwas Zeit für ein höheres Niveu das uns direkt hilft. Da scheint mir Sieker auf LV vergleichsweise deutlich weiter.
     
    MrHyde und Gelöschte Mitgl.8028 gefällt das.
  18. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Es wäre zumindest nicht sonderlich klug von ihm, wenn er von 1-3 weiteren starken Neuzugängen redet und dann nichts kommt.
    Da zu dem Zeitpunkt der Compper Wechsel bestimmt schon in trockenen Tüchern war.

    Ein "Starker" muss dann wirklich noch kommen, der Aussage nach.
     
    Toppaz, Old School und Spartacus gefällt das.
  19. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wäre durchaus sinnvoll, würde aber ein wenig der Aussagen von Grlic widersprechen dass man“ vielleicht noch einen Innenveteidiger und Torwart“ holt.
     
  20. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Oh man, ich kann Euch gar nicht sagen wie froh ich bin wenn endlich die Kaderplanung abgeschlossen ist und in diesem Zusammenhang auch das Thema Gyau endlich geklärt wurde und der Ball dann endlich wieder rollt.:rolleyes:
     
    HshEisbaer gefällt das.
  21. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Das ist bestimmt nur ein kleiner Streich von unserem US-Star. :panik3:

    Letztendlich verlängert er bis 2026, da er nicht mehr ohne Duisburg sein will.
     
  22. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Denke Celozzi wäre der perfekte Mann. Führungsspieler, erfahren und in einem guten Alter. Außerdem hätten wir mit ihm gleichzeitig indirekt das "Innenverteidiger-Problem" gelöst, da Bitter dann nämlich als IV und RV Back-up in die Saison gehen könnte.
     
    Wedaukicker und MrHyde gefällt das.
  23. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    2,326
    Ort:
    Röttgersbach
    Ist eine Glaubensfrage, ich z.B. glaube das ich schön bin!
     
    Knäcke und Zebra0202 gefällt das.
  24. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Vielleicht ist man in Gespräche mit jemanden aus Aue. Die haben 6 IV plus Wydra der das letzte Saison in einer 5er Abwehrkräfte ebenfalls lange gespielt hat.
    Neben einem erfahreneren bosnischen IV kam auch Sören Gonther.

    In Frage käme vorallem:

    Steve Breitkreuz (Lieberknecht holte ihn nach Braunschweig)
    https://www.transfermarkt.de/steve-breitkreuz/profil/spieler/82735
     
  25. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Nachdem was ich letztens noch auf der Suche nach einem Soares Verbleib gelesen habe, wird der wohl mit 100%iger Sicherheit in Aue bleiben.

    Aues Trainer Meyer gegenüber der BLÖD:
    Wir brauchen zwei weitere Defensivspieler, um sauber durchzukommen. Wir müssen auf jeden Fall in der Innenverteidigung was machen, um Steve Breitkreuz abzusichern, der als Unterschiedspieler in der letzten Saison lediglich 17 Spiele machen konnte.
    und
    Vielleicht macht Steve ja dieses Mal alle Spiele. Aber für mich steht fest, wenn er nicht für das letzte Saisondrittel zurückgekommen wäre, wären wir abgestiegen.

    Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/...wei-abwehrspieler-62740400.bild.html#fromWall
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2019
    Spartacus gefällt das.
  26. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Das liest sich sehr eindeutig. Wie viele Verteidiger wolle die denn noch holen:D?
    Dann weiß ich auch nicht wirklich wer Kandidat sein könnte..
     
    Zebra0202 gefällt das.
  27. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Der Artikel erschien aber vor den beiden Transfers, die du angesprochen hast.
    Zudem spielt Aue vielleicht immer noch mit ihrer 3er bzw 5er-Kette. Da könnten 6 IV inkl Cacutalua mit Kreuzbandriss schon realistisch sein.
     
  28. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Bring nochmal Anthony Syhre ins Gespräch, da sein Vertrag bei Fortuna Sittard vor kurzem aufgelöst wurde.

    https://www.transfermarkt.de/anthony-syhre/profil/spieler/146167

    Im defensiven Mittelfeld und in der Innenverteidigung bei Hertha ausgebildet.
    Junioren Nationalteams durchlaufen, mit 24 schon über 100 3.Ligaspiele für Würzburg und Osnabrück absolviert. In der Rückrunde in Holland konnte er sich auf Grund einer Verletzung nicht beweisen.
     
    xantener gefällt das.
  29. OBA Meidericher

    OBA Meidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juni 2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    34
    Lesen tut sich das nicht wirklich gut. Zu alt um als Talent aufgebaut zu werden, aber kaum Erfahrung, die wir benoetigen und lt Grlic auch noch kommen soll. Dann lieber ein ganz jungen noch . Zumal eher V gesucht wird. Er ist ja primaer DM.
     
  30. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,508
    Es ist sicher nicht Pflicht, was du hier von dir gibst!
    Boeder ist als DM geholt worden, hat die letzten beiden Testspiele aber als IV gespielt, sicher aus der Not heraus, aber darum geht es ja auch im Saisonverlauf. Und das er RV spielen kannst, hat er die letzten 2 Jahre wohl in Paderborn gezeigt. Also erklär mal wo das Unsinn ist, dass wir mit ihm einen haben, der DM, RV und IV qualitativ gutwertig spielen kann?!!
     
    i bims, HshEisbaer und Zebra0202 gefällt das.
  31. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Das liegt ja wohl auf der Hand! Er wurde als DM verpflichtet, weil auf dieser Position Bedarf bestand. Setzt man ihn nun aus Mangel an Alternativen als IV ein, müsste jemand als DM spielen, der da auch nicht erste Wahl für die Position ist. Somit wären schon zwei Plätze in der Defensive nur notdürftig besetzt.
     
  32. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Syhre hat über 100 Drittligaspiele, er ist sicherlich kein Spieler der Kategorie „bekannter Name“ aber in unserem Kader würde er mit Abstand zu den erfahrensten Spielern gehören und das mit noch 24. Da haben Szepanik, Budimbu und Mickels in gleichem alter gar keine 3.Liga Spielpraxis.
    Mir wäre jemand aus der 1. oder 2. Liga auch lieber, aber wieso sich das nicht gut liest, verstehe ich absolut nicht. Dann hau doch bitte mal Vorschläge für nen Knaller raus, die realistisch und finanzierbar sind:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2019
    Zebra0202 gefällt das.
  33. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    @Rafi Ob Boeder Stammspieler im Mittelfeld wird bleibt abzuwarten, auf der Position ist auf jeden Fall ordentlich Konkurrenzkampf vorhanden. Sehe Ihn dort nicht als Gesetzt.
     
    Zebrarich78 und Innenhafen gefällt das.
  34. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Richard Magyar, der hier auch schon genannt wurde und vor zwei Jahren ablösefrei vom Hammarby IF
    zur SpVgg Greuther Fürth kam, könnte der schwedische Innenverteidiger nun wieder zurückgehen.
    Nach "kicker"-Informationen teilte der 28-Jährige bei Sportchef Rachid Azzouzi seinen Wechselwunsch
    in der vergangenen Woche mit.
    Im Gegenzug zog Azzouzi die vereinseitige Option, so das der Spieler weiterhin an den Verein gebunden
    ist...(Quelle liga3.online)
     
  35. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Soll Celozzi Bochum verlassen?

    Der Spieler hat der Vergangen Saison einige Minuten auf den Rasen für den VfL absolviert. Noch dazu als Mannschaftskapitän.

    So ein Transfer wäre der Wahnsinn.

    Vorstellen kann ich mir allerdings nicht, dass wir einen solchen Spieler an die Wedau lotsen könnten.
     
    Domosas und Wedaukicker gefällt das.
  36. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Dirty Harry gefällt das.
  37. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Lewerenz ist raus und wechselt nach Belgien.
     
  38. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Na ja, in seinen immerhin 3 Jahren hier beim VfB (2009 bis 2012) ist mir Celozzi nicht besonders aufgefallen :nunja:

    Er hat damals immer zwischen Bank und Feld gependelt, teilweise mit Phasen auf der Tribüne.

    Offensive Stärken? :nunja: Defensive Stärken? :nunja: Flanken? :nunja: ------------------> Ich kann mich nicht mehr erinnern :heul:
     
  39. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    War Celozzi nicht schon 2011 / 2012 immer wieder mal bei uns im Gespräch?
    Ob er jedoch un unbedingt in die 3.Liga wechseln möchte, das wäre sicherlich für uns
    ein echter Treffer, ich glaube es aber nicht.
     
  40. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
  41. number08

    number08 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    334
    Kenne den Spieler nicht sonderlich gut, deshalb kann ich nichts dazu sagen.

    Leider bringt uns jedoch auch eine Ablöse nichts, da diese nicht in unseren Kader investiert werden kann. Unser Erlöse müssen zur Schuldentilgung genutzt werden. Wenn überhaupt kann das eingesparte Gehalt dazu genutzt werden.
     
  42. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Jemand hatte vor zuletzt Bulut von Braunschweig als Gyau Ersatz vorgeschlagen, der Braunschweig verlassen darf. Noch relativ jung, aus dem Pott, mit Erfahrung und schon unter unserem Trainer gespielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2019
    Toppaz, j1902 und Zebra0202 gefällt das.
  43. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Mittlerweile würde ich (fast) jeden hier bei uns begrüßen.
    Denn nun wird die Zeit tatsächlich langsam aber sicher knapp.
    Bisher war ich in dieser Hinsicht die Ruhe selbst.
    Aber mit den neuen Vorraussetzungen bezüglich der Verletzungen/Ausfälle, bekommt man ja Angst das wir nichtmal die Ersatzbank voll bekommen.
    Heute wurde schon die Morgeneinheit in Holland gestrichen, könnte es da einen Zusammenhang geben ... Schonung der letzten Mohikaner?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2019
    Speedking66, j1902, Ranger 58 und 3 anderen gefällt das.
  44. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wurde das Spiel gegen Utrecht abgesagt?
     
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Keine Ahnung, es steht nur etwas von der Absage der Morgeneinheit bei Twitter!
     
  46. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Das spiele wäre ja Samstag. Mit 15 Feldspielern und 2 Torhütern dürfte man das wohl kaum durchziehen wollen.
     
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Geht es um den FC Utrecht?
    Bei denen steht auf der HP nichts von einem Spiel gegen uns!

    https://www.fcutrecht.nl/teams/selectie/programma/
     
    Spartacus gefällt das.
  48. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
  49. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Haben nur die "großen" Spiele auf ihrer Website und nicht die einzelnen Test- und Freundschaftsspiele. Habe letzte Mal auch schon geguckt und stand nichts, aber haben gestern z.B. ein Testspiel gespielt, ohne das es auf ihrer Website stand.
     
  50. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    tommy2403, Joni77 und Ranger 58 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden