Save the Date: Cup der Traditionen 13.07.2019

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Diplomat, 8 Juni 2019.

  1. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Bin schwer begeistert. Werde ordentlich die Werbetrommel rühren.
    Cheers SILR and welcome to the potters.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  2. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Soll das ein Poster sein? Bei mir wird nix angezeigt in dem Post von Andreas...
     
  3. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
  4. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    In Anbetracht des bis auf eine großzügige Spende freien Eintritts, gehe ich mal davon aus, dass sich einige Interessierte auf den Weg machen werden.

    Bitte bitte genügend Getränkestände anbieten. Nicht dass wir uns wieder bis auf die Knochen blamieren. Ich erinnere an so manche Freundschaftsspiele, wo die Menschen Ewigkeiten Schlange standen oder aus dem Hahn im Klo trinken mussten!
     
  5. Wolze1900

    Wolze1900 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Also auf Grund der Nachfrage, die es bereits vor diesem Cup für dieses Jahr gab und des Zeitpunktes, also gleicher Tag wie das Familienfest, hätte es meiner Meinung auch 5 € Ster und 10 € Sitzer oder 10 € Steher und 15 € Sitzer geben können. Bei einer Spende ist es meiner Meinung so, dass viele gar nichts oder wenig geben.
     
  6. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Finde ich ehrlich gesagt vollkommen in Ordnung den freien Eintritt. Damit kann man ein wenig was an die Fans zurückgeben von der letzten Saison. Das war auch jeweils Freundschaftsspiel Charakter und hat jede Menge Eintritt gekostet. So revanchiert man sich wenigstens mal bei den Fans.
     
  7. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Finde der Familientag sollte immer umsonst sein.... genau richtig so
     
    Laarerjunge und heisenberg gefällt das.
  8. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Was kosten den die VIP Karten ?? Oder habt ihr diesmal da auch freien Eintritt :-) ?.. Dann bleib ich nämlich zu Hause...
     
  9. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    So ganz nebenbei ...

    Zeitgleich findet am 13.07.2019 der Schauinsland Reisen Cup in Heimstetten statt.

    https://www.etix.com/ticket/v/15096/sportpark-heimstetten?cobrand=Schauinland-Reisen-Cup

    Vielleicht hätte man die Borussia für unseren Cup verpflichten sollen … Mit Stoke und den Fohlen aus der Nachbarschaft wäre der Zulauf dann vielleicht auch mal größer gewesen.


     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2019
  10. lotfun

    lotfun Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2015
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    408
    Ort:
    Dinslaken
  11. Am besten nicht mehr spielen sonst fallen bis Saisonstart auch noch weitere Spieler aus :/
     
  12. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Das jetzt ein Witz oder.'?? Es wird immer besser . Wegen so blöden Autogrammkarten. Der neue Termin kann ja dann nur in der Saison sein.
     
  13. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    war nicht am Freitag nach dem Trainingsauftakt das Autogrammkarten Shooting... Achja stimmt; war die Hälfte noch nicht da und jetzt ist die Hälfte verletzt :D
     
    Blue Bally gefällt das.
  14. Das Motto "Qualität statt Schnelligkeit" hätte vielleicht auch der Autor des Textes beherzigen sollen. In einem so kurzen Text muss man es erstmal schaffen so viele Schreibfehler unterzubringen.
     
    achim_le_deux und Blue Bally gefällt das.
  15. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Mein Held
     
  16. Das Vorziehen der Anstosszeit kommt mir sehr entgegen. :jokes66:
     
  17. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Der Verfasser ist offensichtlich fleißiger Portalleser. ;)
     
  18. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit...Familien Tag wird abgesagt ??? Wegen nicht vorhanden Autogrammkarten ???? Setzt die Spieler dahin und die Kinder lassen ihre Trikots unterschreiben.....oder sonst was........aber mein Gedanke ist das Team Green da Sicherheitsbedenken wegen den Engländern hat ??? ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2019
  19. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Ich denke, dass die Autogrammkarten schon ein Highlight für die Kiddies waren. Ich kann mich da noch an stundenlanges Anstehen erinnern. Von daher finde ich das grundsätzlich ok. Allerdings sieht es natürlich wenig professionell aus, wenn man die Autogrammkarten nicht zum richtigen Zeitpunkt am Start hat.
    Mir persönlich war das Spiel ohnehin wichtiger als der Rest drumherum ..
     
    Gelöschte Mitgl. 718 und dirk82 gefällt das.
  20. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Einfach nur peinlich. Es geht hier um Autogrammkarten, nicht um komplizierte Sonderanfertigungen...

    Langsam verliere ich etwas den Glauben, bitte lass uns gut in die Saison starten, sonst sehe ich echt schwarz.
     
  21. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Die Außendarstellung vom Verein ist mal wieder 1 Sahne. Das ist doch ein Witz das so was als Grund angegeben wird. Das kostet auf jeden Fall Zuschauer. Beim Familien Tag mit Spiel hätte man mit 10.000 + X rechnen können aber so werden es vielleicht 5000 bis 6000.
     
  22. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Nicht deren ernst jetzt oder? Hauptsache ich habe alles geplant und umgeschmissen um mit meiner besseren Hälfte und den Kids aus dem scheiss Fortuna Land zum Familientag zu kommen und dann danach ein wenig die neue Truppe zu sehen.

    Ich könnte gerade im Strahl kotzen.

    Nun gut. Dann geht es nun doch schon Samstag morgen nach Renesse.
     
    pfeiffenberger, KIKA und Zebrafuchs gefällt das.
  23. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Es war schon irgendwie klar, dass es da einige Kommentare geben wird, die dem Verein wieder Unvermögen vorwerfen.
    Man kann aber vielleicht auch einfach mal die Fakten sehen.

    Der Familientag ist traditionell rund um die Autogrammstunde entstanden, das Highlight für die meisten Kids war es,
    die Spieler aus nächster Nähe erleben zu können und eine der begehrten Autogrammkarten zu ergattern.
    So ein Autogrammkartenshooting ist aber ein aufwendiger Prozess und bei dem aktuellen Umbruch,
    war das Thema zeitlich leider nicht umzusetzen, da das sportliche Programm in einer so kurzen Zeit Vorbereitungszeit natürlich Priorität hat.

    Der Vorschlag das Highlight Autogrammstunde mit dem schauinsland Familientag zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden zu lassen,
    kam also primär von uns. Sicherlich hätte man irgendeine halbgare Lösung finden können,
    aber der Familientag mit der Autogrammstunde erfreut sich mittlerweile so großer Beliebtheit,
    dass wir ihm gerne einen würdigen Rahmen geben würden :-)
     
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Echt nur die fehlenden Autogrammkarten?

    Ich hätte jetzt eher an ein Sicherheits-Mimimi wegen der Tommies mit DFB und Behörden gedacht.

    Für Autogramme kann man doch auch Schreibblöcke auslegen.

    Naja, wie auch immer. Dann sind die Autogrammkarten wohl so wichtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2019
  25. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Klar Herr Rüttgers. Gibt natürlich nichts zu meckern wenn Leute ihren Tag planen, umgestalten und man dann absagt. Vollkommen unverständlich das man dann meckert.

    Da hilft dann auch deine Erklärung ala „war ja klar ....“

    Aber wie gesagt ist mir jetzt auch egal. Wenigstens die Frau freut sich jetzt das wir j den Tag an der wedau komplett sparen.
     
    Anne Wedau, Tifosa, palle und 7 anderen gefällt das.
  26. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Es ist doch im Moment vollkommen egal, was der Verein bekannt gibt. Das könnte auch die Meldung sein, dass der Rasen zukünftig 0,3mm länger gelassen wird. Da finden sich mit Sicherheit sofort zehn bis fünfzehn Leute, die dem Greenkeeper Unvermögen vorwerfen, anhand ihres reichen Erfahrungsschatzes aus dem heimischen Garten wissen, wie es besser gemacht werden müsste, den Abstieg aufgrund dieser unsinnigen und völlig willkürlichen Maßnahme als bereits jetzt feststehend deklarieren sowie das Ende des Vereins anhand einer Verschwörungstheorie rund um nicht gezahlte Rechnungen an eine Rasenmäherfirma proklamieren.
     
  27. Aber Sascha, in unserer vollkommen durchkommerzialisierten Fussballwelt muss doch der Spieler im Trikot mit Namenszug des Hauptsponsors auf die Autogrammkarte. Sachzwänge, die es m.E. überhaupt nicht braucht.

    Wir sind beide noch "old school" ;) und hätten uns auch mit nem unleserlichen Gekritzel auf Trikot, T-Shirt, Poster oder einem weißen Blatt Papier zufrieden gegeben (unter der Voraussetzung, dass ich mich überhaupt für Autogramme interessieren würde, was ich nicht tue).

    Tut mir eher für die Kleinen leid, dass dies nun zunächst ausfällt.

    Auf das Spiel freue ich mich aber richtig. :)
     
  28. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Das ist doch einfach unsachlich.
    Sicherlich geht die Welt davon jetzt nicht unter, aber ich kann dir durchaus aus meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz sagen, dass es unprofessionell ist, eine Veranstaltung anzukündigen um sie dann nen Monat später abzusagen, weil irgendwelche Karten nicht gedruckt sind. Darf man das Offensichtliche jetzt schon nicht mehr äußern, ohne Polemik zu ernten?
     
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Bin da wirklich nicht vom Fach. Autogramme habe ich nur von Dietz, Tönnies, Bella, Nolden, Preuß, Heidemann ehrfürchtig entgegen genommen. Die Neuen müssen sich es erstmal verdienen, dass man sich ihren Namen merkt. ;) Freilich ist Compper ein Großer, aber dass hier schon Liebeslieder auf ihn komponiert werden („Nothing Comppers To You“), lässt mich erschaudern. Ich komme vom Thema ab und weiß, dass die Kleinen das ganz anders sehen. Aber bitte, bitte: Keine erwachsenen Männer, die vor dem ersten Ballkontakt mit feuchten Augen „Nothing Comppers to you“ anstimmen wollen... (und auch nicht nach dem 10.000ten)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2019
  30. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit...
    Ich bin jetzt auch kein Autogramm Jäger ..aber wenn ich mir früher ( bestimmt 30 Jahre her ) welche geholt habe war es mir egal worauf er Unterschrieben hat...hatte aber meistens mein Panini Album dabei....aber mal was anderes....Wenn man so ein einen Tag ins Leben ruft ( Danke an SIL das ihr es überhaupt macht ) kann man dann nicht alles zusammen legen ??? Trikot Präsentation ( mit direkten Verkauf ) - Autogrammkarten - Traditionsspiel - Familientag - neue Fan Klamotten - die 5000ste Dauerkarte - die neuen Spieler - die neue Bockwurst usw.....alles in einem Abwasch und du hast bestimmt 15 000 Leute die da hin kommen..es muss doch möglich sein alles bis zum Tag x hinzubekommen .....Der Termin ist doch super einzugrenzten...Der Sonntag vor dem 1. Spieltag MUSS alles da sein.......aber wie gesagt....ach lassen wir das..............
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2019
  31. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    @rauuul: Wenn du dir den Schuh anziehen willst...

    Mir fällt halt auf, dass seit einiger Zeit ein viel zu großer Anteil der Beiträge hier im Portal mit eben genau diesen Worten zu beschreiben sind:
    Und das in so ziemlich jedem Thema.
     
  32. Hugo62

    Hugo62 Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    541
    Ich gehe davon aus, das wir noch keinen Sponsor fürs Trikot haben.
    Also kann man keine Autogrammkarten drucken.
    Schade. Wird viele Zuschauer kosten.
    Hinterher wird dann gejammert das zu wenig Zuschauerzuspruch da ist.
     
  33. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Wat nen Kasperle Theater
    Sorry aber wat gibt er da noch schön zu reden?
    Die aussen Darstellung ist doch mal wieder mal mehr als peinlich
    Da is mancher Dorfverei besser Organisiert
    Enfach nur traurig und das angeblich wegen Autogramm Karten

    Kann echt nur noch mit dem.Kopp schütteln
     
    Ranger 58 und pfeiffenberger gefällt das.
  34. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Ich finde es auch sehr peinlich,

    denke das der Druck der Karten nicht der Grund ist, das geht heute von jetzt auf gleich!

    Entweder kommt ne Handvoll Stokefans, dann macht die Kavallerie Ärger oder wir haben wirklich keinen Trikotsponsor, denke das wird es sein!

    Ein neues Zeitalter beim MSV hat begonnen.........

    Stimmt, wir sind alle nur am Meckern!!!
     
  35. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Dann sollen se es auch sagen aber das auf die Autogramm Karten zu schieben ist peinlich
     
    Tifosa und Zebrafuchs gefällt das.
  36. Listiger Lurch

    Listiger Lurch Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    89
    Sehr traurig hatte schon ein paar Kinder aus dem Freundeskreis meiner Kinder für den Tag gewinnen können um diese frühzeitig an die Materie heranzuführen. Und dann so eine Witzausrede. Wir machen jetzt was anderes.
     
    KIKA gefällt das.
  37. Timm

    Timm Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2006
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    225
    Erbärmlichst!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2019
  38. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Meiderich
    Wegen Autogrammkarten ? Wen wollt ihr denn verarschen?
    Die Dinger konnten wohl noch gar nicht geknipst werden,da es noch keinen Sponsor gibt.

    Der MSV wird immer lächerlicher. 2 Wochen vor dem ersten Heimspiel und es gibt noch immer nicht das neue Trikot,
    halbgare Meldungen über uns angeblich noch verstärkende Spieler ( Verträge lagen bereits in der Schublade) und jetzt die Absage mit so einer lächerlichen Begründung (glaubt ihr euren scheiss eigentlich selbst,oder für wie völlig verblödet haltet ihr uns? )
     
  39. achim_le_deux

    achim_le_deux Landesliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2,092
    Köpi und die Vulkanstraße überbieten sich seit Wochen mit Angeboten bzgl. Trikotsponsorings. Es lohnt sich also mit dem neuen Trikot zu warten.
     
  40. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Man kann den Familientag doch nachholen , wo ist das Problem ?
    Mein Vorschlag : Wir machen den Familientag an der Westenderstrasse , gemeinsam mit den Bergleuten . ( da war doch was )
     
  41. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Die Trikotwerbung könnte man doch kombinieren. "Ein kühles Blondes nach der heißen Blonden!" ;)
     
  42. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Solltest du meinen Post meinen, so kann ich dir versichern, dass es sich um einen Joke in Form eines "Agathe Bauer"-Songs handelte.

    Dass @Fr4nkie anschließend nen Fangesang daraus machen wollte, lag dann außerhalb meiner Kontrolle, war allerdings wohl genauso scherzhaft gemeint. Du brauchst also nicht zu erschaudern und feuchte Augen hat hier auch keiner. Völliger Quatsch, musst du falsch aufgefasst haben.

    P.S: Das Lied hat ausnahmsweise mal nicht das MSV-Portal für seine Gehuldigten komponiert, sondern Prince.
     
    Old School gefällt das.
  43. feymo2112

    feymo2112 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2015
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1,464
    Meine Meinung zementiert sich immer fester, dass hier ein selbstauferlegtes Schreibverbot der sinnvollste Weg sei.
     
  44. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hier kommt grad scheinbar richtig Euphorie auf die neue Saison auf?:D
     
  45. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    Ach komm jetzt wirds aber unrealistisch :stop:
     
  46. Tiefeinatmen

    Tiefeinatmen Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    34
    Sehe ich auch so. Aber das hält er nicht durch.
     
  47. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Wenn sich herausstellen sollte, dass die aktuelle Stimmungslage hier, ein Spiegelbild der allgemeinen Fanszene ist,
    dann wird der sinnvollste Weg für uns ein ganz anderer sein... Solche Events sind für den Verein ohne Unterstützung nicht realisierbar.
    Die Entscheidung den Familientag zu verschieben, weil unserer Meinung nach die Autogrammstunde das Highlight dieses Events ist,
    kann man ja durchaus für falsch halten, und für diejenigen in deren Planung es jetzt nicht mehr passt tut es mir auch leid,
    aber wie jetzt wieder auf uns und den Verein eingeprügelt wird, ist schon demotivierend.
    Professionelle Autogrammkarten sind keine Visitenkarten, die man mal eben in ein paar Tagen herstellen kann,
    unabhängig davon, dass diese Shootings ja zeitlich auch erst wieder nach dem Trainingslager stattfinden können.
    Der Verein hatte mehrere Trikotsponsoren zur Auswahl, warum sollte er dann jetzt keinen haben,
    zumal ja am kommenden Montag die Vorstellung erfolgt. Aber Hauptsache ohne jede Grundlage behaupten der Grund für die
    Verschiebung ist der fehlende Trikotsponsor, obwohl er zwei Tage nach dem Event vorgestellt wird, sehr realistisch.
     
  48. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit... das Argument mit den Autogrammkarten... da hätte man auch mal was witziges machen können.. die Spieler in Badebuxe Anne Sechs Seen Platte.. freier Oberkörper und mit dem Edding schön den Schriftzug Sponsor drauf und das MSV Logo... zur Lachnummer wird es so oder so....
    andreas s.l.r .....sag mir doch mal bitte warum wird das Trikot nicht am Arena Tag vorgestellt?? Ist eine ernsthafte Frage ...
     
  49. achim_le_deux

    achim_le_deux Landesliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2,092
    Warum wurde der Familientag inkl. Autogrammstunde denn dann zu dem nun verschobenene Termin angesetzt, wenn das alles so unglaublich zeitintensiv ist?
     
  50. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Die angemessen zu repräsentieren wäre ein Grund, den Familientag zu verschieben, den ich ohne Probleme akzeptieren könnte! :hunger:
     
    9NICI9 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden