Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,007
    Ort:
    Rheinhausen
    Na ja nur die "großen" Spiele .... da steht auch ein Test gegen den SV Meppen!
     
    Joni77, j1902 und Spartacus gefällt das.
  2. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,006
    Zustimmungen:
    50,688
    Ort:
    Dinslaken
    Vielleicht können die uns nen paar Spieler ausleihen damit wir überhaupt antreten können.
     
  3. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Das ist aber auch kein richtiges Testspiel sondern ein Spiel beim Interwetten Cup vor Zuschauern im Meppener Stadion.
    Von daher im Verhältnis zu einem nicht-öffentlichen Testspiel ist das "groß", unabhängig vom Gegner ;)

    Bei uns auf der Website ist das z.B. genauso. Kein nicht-öffentliches Testspiel in den Terminen eingetragen, nur die Testspiele vor Zuschauern wie das gegen Stoke City.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2019
  4. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,386
    Zustimmungen:
    8,444
    Ort:
    Baden
    Da bei einem regulären Ligaspiel auch nicht mehr als 18 Spieler auf den Bogen dürfen möchte ich an dieser Stelle mal höflich fragen, warum man mit 17 Spielern ein Freundschaftsspiel absagen sollte, bei dem das Ergebnis sch....egal ist?
     
    Zugezogen, bignik, Joni77 und 3 anderen gefällt das.
  5. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Deswegen wird heute vielleicht auch weniger trainiert als angedacht, damit die Belastung etwas gesenkt wird, sodass wir trotz den 2 Spielern weniger problemlos antreten können.

    Auch wenn 17 oder 19 Spieler letztendlich nicht einen riesigen Unterschied ausmachen sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2019
  6. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,512
    Zustimmungen:
    6,663
    Ort:
    Hoerstgen
    Ich denke damit haste ne relativ exklusive Meinung.
    Bomheuer war ständig überfordert, seine Zweikämpfe unkoordiniert, weshalb er ständig seine Hände zur Hilfe nehmen musste, und dies auch noch soooooo auffällig, dass jeder Schiri dies sofort sehen musste.
    In meinen Augen kann kaum ein schlechterer Innenverteidiger kommen.
    So viel dazu.
     
  7. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich denke, so exklusiv ist seine Meinung nicht. Im Aufstiegsjahr war Bomheuer neben Bajic eine Bank und torgefährlich noch dazu. Ist sicherlich auch im Archiv noch nachzulesen.
    Zudem wollte man Bomheuer vereinsseitig ja scheinbar behalten. So eine desaströse Meinung wie du kann man dann ja nicht von ihm gehabt haben.
    So viel dazu.
     
  8. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    2,452
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Das ist aber mal ein richtig großes Spiel. Frag mal Toni Schumacher...:brueller:
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  9. Blu-Witter

    Blu-Witter Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Machdeburch
    hoffen wir (ich) jetzt einfach mal, dass die Schiedsrichter kommende Saison diese "Hand-Macke" von Dustin hier bei euch im Forum nicht nachlesen :verzweifelt:

    ansonsten - um Compper beneide ich euch ein bisschen ...für mich ein absoluter Zugewinn für jedes Ditt-Liga-Team !
    Chapeau !!!
     
  10. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,006
    Zustimmungen:
    50,688
    Ort:
    Dinslaken
    Wir waren vor zig Jahren schon mal an Zsolt Korcsmar dran, allerdings konnte man sich damals nicht mit dem abgebenden Verein einigen. Später fand er über Fürth seinen Weg in den deutschen Fußball. Derzeit spielt er in Dänemark bei Mydtjylland. Hat dort aber sehr starke Konkurrenz und ist nur noch Innenverteidiger Nummer 5-6. Fußballerisch gut ausgebildet, solides Passspiel, Kopfballstark, spricht deutsch und ist auf hohem Niveau erfahren.

    https://www.transfermarkt.de/zsolt-korcsmar/profil/spieler/69059
     
  11. msvallez

    msvallez Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    41
    Hallo zusammen!

    Ich würde gerne ein neues Thema eröffnen, aber weiß nicht wie es geht :D dieser Beitrag kann natürlich danach gelöscht werden.

    Spielt jemand das Kicker Managerspiel Interactive??? Hätte Lust eine Liga zu gründen, mit all den Usern hier für Liga 3. Hättet ihr Lust? Kann jemand der Interesse daran hat einen neuen Thread aufmachen?

    Grüße msvallez
     
    Zebra0202 gefällt das.
  12. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,157
    Zustimmungen:
    16,868
    Gugganig wechselt nach Osnabrück


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  13. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,798
    Zustimmungen:
    16,026
    Hört sich sehr interessant an! :)
     
  14. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    2,423
    Ich würde für ein Jahr sogar den tiffert zurücknehmen, ist einer der sich nie hängen läßt..... Ich weiß ich werd jetzt gesteinigt
     
    Laarerjunge gefällt das.
  15. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,917
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Man reiche mir eine Tüte Kies... ;)

    Abgesehen davon, dass Rückholaktionen nahezu immer zum Scheitern verurteilt sind, mag ich sein Gemeckere nicht mehr ertragen müssen. Sehe den Bedarf auch nicht auf seinen Positionen.
     
    Darkwavezebra, Phelan, alex22du und 2 anderen gefällt das.
  16. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,050
    Zustimmungen:
    6,109
    Ort:
    Ruhrort
    Diese MSV App macht mich bekoppt.:vogel:
     
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,006
    Zustimmungen:
    50,688
    Ort:
    Dinslaken
    Wieso :D?
     
  18. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,050
    Zustimmungen:
    6,109
    Ort:
    Ruhrort
    Weil immer wenn sie piept denk ich da isser der Heilsbringer,und wat is Spieltage 2-4
     
  19. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Merkt man irgendwie
     
    Heavy und MRBIG gefällt das.
  20. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,179
    Zustimmungen:
    32,539
    Ort:
    Eifel
    Genau das kann Compper jetzt mit Blomeyer machen und das Potential herauskitzeln, was er hat. Junger Spieler, nächster Schritt in der Liga, die ihn nicht (?) überfordert - das sollte passen.
     
    Ranger 58 und MRBIG gefällt das.
  21. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,208
    Zustimmungen:
    5,332
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Fänd es auch super, wenn unser Kader stehen würde, aber da kommt noch so viel Bewegung auf dem Transfermarkt, da wird auch noch was für unseren klammen Verein abfallen.
    Auch wenn es nicht gut ist, aber die Schnäppchen kann man meist zum Schluss machen.

    Mir machen die Verletzungen mehr Sorge.
    Unsere linke Seite ist jetzt wieder blank erstmal.
     
  22. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
  23. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    Warum; wat is' los??
     
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,973
    Zustimmungen:
    83,854
    Bin ich überhaupt nicht unglücklich drüber! Hesl hätte uns fußballerisch nicht weiter gebracht.
     
    MSV02Duisburg und Zebra0202 gefällt das.
  25. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,798
    Zustimmungen:
    16,026
    Soll jetzt eigentlich außer ein Torwart noch jemand kommen? Zumal ich es echt lachhaft finde, dass man nichtmal einen dritten Keeper findet :D
     
    Gelöschte Mitgl.8028 und Spartacus gefällt das.
  26. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,006
    Zustimmungen:
    50,688
    Ort:
    Dinslaken
    Leider hört man gar nichts mehr...
     
  27. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Also ich bitte dich... wen erwartest du denn als 2. Torwart? Alexander Nübel?! Denke Hesl wäre ne gute Wahl gewesen.
     
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,973
    Zustimmungen:
    83,854
    Nee, ist nen Schalker und zu schwach :rolleyes:
     
    vva1977, Bobby, Bundlagerboy und 3 anderen gefällt das.
  29. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,438
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Hoffe einfach mal das Heute oder morgen noch einer oder zwei kommen (TW) und (DM der auch IV oder RV kann) dieser sollte aber auch ein Leistungsträger sein.
    So das alle zum Foto Termin am Montag da sind bis auf Marvin Compper der am Montag in Schottland ist.
     
    Spartacus gefällt das.
  30. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,157
    Zustimmungen:
    16,868
    Bisher wurde am Wochenende noch nie einer vorgestellt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,006
    Zustimmungen:
    50,688
    Ort:
    Dinslaken
    Vermeij kam Samstags.
     
    bignik, Joni77, REDdr4g0n und 4 anderen gefällt das.
  32. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Vincent Vermeij wurde an einem Samstag vorgestellt..
     
  33. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,157
    Zustimmungen:
    16,868
    Echt? Dann revidiere ich meine Aussage. Dachte der wäre innerhalb der Woche gekommen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  34. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Ganz ehrlich, ich würde Hajri noch ein Jahr geben. Der Mann ist für sein Alter top Fit. Wenn die Jungen Hüpfer sehen wie man in dem Alter noch so Fit seien kann ist das auch ein Vorbild !
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2019
  35. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,777
    Wenn man sich das Beispiel damals mit Dustin Bomheuer anschaut, wäre das nicht einmal so unrealistisch - verabschiedet und dann doch verlängert mangels alternativen.
    Das wird aber in dem Hajri nicht passieren. Hajri ist bereits 37 Jahre alt und wurde leidenschaftlich mit einer Video-Botschaft (die sonst keiner bekommen hat) verabschiedet.
    Zudem steht der Umbruch ja für eine neue Ära. Hajri wird nicht mehr im MSV-Trikot zusehen sein, höchstens für die Traditionself.

    Ingo Wald hat es gesagt: Qualität steht vor Schnelligkeit, ob wir damit erfolgreich sein werden steht in den Sternen geschrieben.
    Gegen die eingespielten Großaspacher wird das gleich einmal eine Herausforderung wir dürfen gespannt sein.
     
  36. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Der Spieler EH wird wohl unter TL nicht wiederkommen.

    Mir würde ein Ü30 Torwart und ein IV mit über 50 Drittliga-Spielen durchaus Zusagen.

    Wenn zwei Eisbären (IV) durch die Wüste (die Abwehr) gehen, ist einer immer der Führer!
    Und das dürfte wohl Herr Compper sein!
     
  37. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,006
    Zustimmungen:
    50,688
    Ort:
    Dinslaken
    Naja der Markt gibt noch einige Spieler mehr her die vom Alter und von der Qualität und vorallem Schnelligkeit her einfach naturgemäß besser passen würden als Hajri.
     
    Forza_Duisburg1902 und Zebra0202 gefällt das.
  38. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Wann fängt eigentlich das vertragslosen Cap an.?
     
  39. Zico20

    Zico20 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Krefeld
    Ich habe aus einer ganz guten Quelle erfahren, dass Duisport dieses Jahr mit 250 TEUR eingestiegen ist. Weiss da jemand mehr? Damit bekommt man mit Sicherheit einen guten bis sehr guten 3. Ligaspieler.
     
    Zebra1973 und Spartacus gefällt das.
  40. jon1902

    jon1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2019
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    65
    Lars Dietz von Union Berlin wäre die ideale Verpflichtung in unsere derzeitigen Situation! Kann sowohl im DM als auch IV und RV spielen und hat letztes Jahr schon dritte Liga in Lotte Erfahrung gesammelt. Allerdings wohl bei Union dieses Jahr ohne jegliche Chance auf Einsätze. Vielleicht will er auch in die zweite Liga aber mit der Aussicht auf einen Stammplatz bei uns könnte er sich auch für uns entscheiden.
    Eine Leihe mit KO oder sogar eine feste Verpflichtung wäre TOP!!!

    P.s: und wir hätten wieder einen Dietz in Zebrastreifen...

    https://www.transfermarkt.de/lars-dietz/profil/spieler/224513
     
  41. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Also erstens ist Hajri gerade 36 geworden... mach den Mann mal nicht älter als er ist. Und zweitens gibt es solche Rückholaktionen ständig. Wir mit Bomheuer, Dortmund mit Oelschlägel, Bayern mit Starke, S04 mit Riether oder auch Paderborn mit Ratajczak (der wurde sogar schon im Stadion verabschiedet).

    Ich finde nachwievor, dass Hajri die perfekte, vielseitige und erfahrene Ergänzung für unsere (trotz der Compper-Verpflichtung) sehr junge Defensive wäre. Dass er zudem keinen Anspruch auf einen Stammplatz mehr hat, macht ihn zum idealen Back-up. Sollte es wirklich an Lieberknecht liegen, dass Enis hier keinen neuen Vertrag bekommen hat, fände ich das sehr schade und würde ihm das auch persönlich übel nehmen.
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  42. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,798
    Zustimmungen:
    16,026
    Leider sehr Verletzungsanfällig ... :frown:
     
    jon1902 gefällt das.
  43. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,067
    Zustimmungen:
    21,915
    Ort:
    Duisburg
    Aber wir sind eben nicht mehr in der Situation, dass wir Spieler einfach verpflichten, weil sie eine gewisse Erfahrung oder ähnliches haben. Die Spieler müssen nun auch zum neuen Spielkonzept passen. Das was man liest und gesehen hat, ist das "sehr schnelle und dynamische Außen, die gut mit dem Ball umgehen können." Und das trifft auf einen Hajri halt einfach nicht zu. Da kann der noch so "Passend" sein.
     
  44. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,006
    Zustimmungen:
    50,688
    Ort:
    Dinslaken
    Da wird heute wohl niemand mehr kommen:frown:.
     
  45. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,157
    Zustimmungen:
    16,868
    Steht in der Startaufstellung im heutigen FS-Spiel von Berlin.
    Wird zudem bei der Vorstellung des Bundesligakaders dabei sein.

    Spricht nicht unbedingt dafür, dass er in aktuellen Gesprächen/Verhandlungen mit anderen Vereinen steht, auch wenn die Möglichkeit besteht, dass der Berater dafür sorgt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  46. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,822
    Zustimmungen:
    46,545
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wurde hier schon gewünscht und ist in der Wunschkaderliste enthalten...
     
  47. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    11,085
    Ort:
    Dinslaken
    Vielleicht sollten wir den Fred in „DU59‘s Listen“ umbenennen? :nunja:
    Lass es doch einfach, ich schaue zB nicht in deine Listen und kannte den Spieler nicht.
     
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,822
    Zustimmungen:
    46,545
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aber Du liest hier schon mit, oder? Dann überrascht es mich, das Du den Spieler nicht kennst... Und es war nur netterweise ein Hinweis, das der Spieler schon genannt wurde, nicht mehr und nicht weniger...(Warum willst Du mir eine entsprechende Information verbieten?)
     
    yogi gefällt das.
  49. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    11,085
    Ort:
    Dinslaken
    Gott bist du anstrengend im Moment, und deine krampfhaft eloquente Art macht es nicht besser.
    Ich habe echt keine Lust mit dir hier zu diskutieren, hier ist niemand an deine Listen gebunden und das ist auch gut so.
    Auf eine weitere Diskussion habe ich an dieser Stelle auch echt keinen Bock.
     
  50. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,822
    Zustimmungen:
    46,545
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dann empfehle ich Dir mich nicht zu zitieren und/oder alternativ mich zu ignorieren. Die entsprechende Funktion wird dir ja bekannt sein....ist doch total einfach (!)
     
    yogi, Kempy und WhiteBlueZebra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden