Kaderplanung 2019/2020 (bitte Regeln auf Seite 1 beachten)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von DU59, 17 Februar 2019.

  1. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Geht mir genauso und unberechenbare Hände, die entweder am Gegner oder am Ball landen. Sind natürlich viele Jahre vergangen, durchaus möglich dass er diese Situationen heute besser löst.
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  2. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Da bin ich vollkommen anderer Meinung. Ein IVer MUSS schnell sein ( also mindestens einer der beiden) die langsamen ( siehe die beiden letzten Spielzeiten) sind kein Hindernis bei langen Pässen in die Schnittstelle oder bei Kontern! Das sollte gerade jetzt vermieden werden !
     
    Vorstopper und Sven9902 gefällt das.
  3. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Also wie viele Neue brauchen wir jetzt für unseren Rumpf Kader noch?
     
  4. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Finde eh das noch 2-3 mit Qualität kommen müssen damit wir überhaupt oben mit mischen dürfen. Das hat sich jetzt nicht geändert. Alles andere wäre Selbstmord zumindest für die obere Region
     
    Kritla02, Spartacus und Wedaukicker gefällt das.
  5. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Denke auch noch, dass einer mit viel Erfahrung kommt. Entweder ein Torwart oder einer für die Defensive. 2 Neuzugänge sollten noch drin sein. Sturm und Drang haben wir genug, es sei denn man kann noch ein Schnäppchen machen...
     
  6. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Eigentlich müsste man jetzt noch mehr als nur einen Feldspieler holen. Wir sind nicht nur extrem anfällig sondern die Jungs müssen auch erstmal wieder auf gutes Wettkampfniveau kommen und dürfen nicht gleich wieder verheizt werden nur weil wie zu wenig Spieler haben. Das gilt für Engin, Budimbu, Neumann, Gembalies und Szepanik.
    Lieberknecht tut mir einfach nur noch leid!
     
    lintorfer, Vorstopper, Bat82 und 2 anderen gefällt das.
  7. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Man muss auch ein wenig die Ruhe bewahren. Keiner ist davon mit Kreuzbandriss o.ä. verletzt oder außer Neumann für den Saisonstart bislang sicher raus.

    Sorry, von daher ist das für mich mehr Panikreaktion anstatt sachliche Betrachtung der Lage.

    Wenn man auf jede Verletzung reagiert, stehen wir hier bald mit einem 30 Mann-Kader.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2019
    Ketomo, Gonzo 28 und Schumi gefällt das.
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wir reden aber schon von dem selben 23 Mann Kader wo 5 Leute verletzt sind und gyau noch gehen will oder? Sorry aber das da noch was kommen MUSS hat nichts mit Panik mache zu tun.
     
    Wedaukicker, Vorstopper und dirk82 gefällt das.
  9. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Wobei Neumann anscheinend wieder voll im Training zu sein scheint


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  10. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Natürlich. Und davon fällt exakt ein Spieler sicher für den Saisonstart aus.

    Bin ja generell auch dafür, dass noch 2 Feldspieler + 1 Torwart kommen, sodass wir nach dem Abgang von Gyau bei 25 sind. Aber alles unabhängig von den Verletzungen.

    Wenn da niemand sicher für den Saisonstart ausfällt sollte man ja sicher nicht direkt neue Spieler verpflichten.
    Wenn wir jetzt 3-4 Spieler haben, die die gesamte Hinrunde ausfallen, bin ich bei dir.
     
  11. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    474
    Ort:
    Duisburg
    Verletzungen und Krankheiten passieren immer und auch in jedem Verein. Allerdings sind die Ausfälle bei der derzeitigen Kadergröße schon kritisch. Bei einem Kader von 25 Spielern Plus X wären Ausfälle von vermeintlichen Stammspielern auch ärgerlich aber besser zu verkraften.
     
    Sven9902 und dirk82 gefällt das.
  12. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Finde 25-26 Mann optimal. Sehe die Dringlichkeit jetzt aber einfach nochmals höher auch was den zeitlichen Rahmen betrifft. Offensiv auf der Aussenbahn sind derzeit von 5 Spielern 3 verletzt und einer will weg. Bisher hieß es nur die Defensive bräuchte noch Verstärkungen. Für mich gehört ab heute die Offensive Aussenbahn dazu. Ein variabler offensivspieler würde uns da sicherlich nicht schaden und eine Überlegung wert. 2-3 Feldspieler plus ein Torwart dürften noch drin sein, vorallem wenn gyau geht.
     
  13. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Du kannst davon ausgehen, dass Scepanik auch ausfallen wird bis zum Saisonstart.

    Gibt es eigentlich neue Infos zu Budimbu und Gembalies?

    Es geht ja auch mehr oder weniger darum, Verletzungen vorzubeugen. Finde es arg riskant davon auszugehen, dass wir während der Saison kein Pech mehr haben werden.

    Wir befinden uns in der Vorbereitung ohne Wettkampfspiele und trotzdem haben sich über den Zeitraum von 3 Wochen 5 Spieler verletzt bzw. sind erkrankt. Dazu kommt mit Neumann jemand, der noch weit im Rückstand zu sein scheint.

    Wie soll das denn gut gehen bei 38 anstehenden Ligaspielen, plus intensive Niederrheinpokal Spielen und möglichst vielen DFB-Pokal Spielen? Dann werden wir spätestens im Winter schon auf dem Zahnfleisch laufen.

    Der Kader ist in Vollständigkeit klar Wettbewerbsfähig und ich würde ihn klar im oberen Abschnitt einschätzen.
    Aber sollte es so weiter laufen und womöglich ständig Spieler mit Verletzungen ankommen, verfliegt diese aktuell große Euphorie sehr schnell.
    2 vermeintliche Stammspieler mussten heute abreisen, wovon einer zu 90% ausfallen wird am 1.Spieltag.
    Jetzt brauch man auf der Aussenbahn zu 100% noch einen Neuen. Alles andere wäre zu riskant.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus und dirk82 gefällt das.
  14. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Wie kommst du darauf, dass Neumann zum Saisonstart ausfallen wird ? Der ist wieder voll im Training und hat zuletzt ja sogar schon im Testspiel auf dem Platz gestanden. Denke, wenn nichts dazwischen kommt wird er sogar sicher im 18er-Kader sein, wenn auch wahrscheinlich zunächst als Ersatzspieler.
     
  15. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Wissen tut das aber niemand. Genauso wie bei allen anderen. Teilweise wird hier bei Verletzungen (nicht du) direkt behauptet, dass der Spieler automatisch ewig ausfällt, ohne den geringsten Beleg.

    WENN jemand wirklich langfristig ausfällt, kann man immer noch Spieler nachverpflichten, da bin ich dann vollkommen dabei.

    Ich gehe von der letzten getätigten Aussage von Lieberknecht aus. Die ließ definitiv nicht auf Einsätze von Neumann in den ersten Saisonspielen schließen.
    Zu wünschen wäre es natürlich!

    Trotzdem regen mich die Verletzungen auch total auf. Wirklich enttäuschend bislang, sind nicht vom Glück verfolgt..
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2019
    Spartacus, Schumi und Sven9902 gefällt das.
  16. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Budimbu und gembalies sollen Dienstag wieder ins Training einsteigen stand die tage auf der HP .
     
    Zebra0202 und Sven9902 gefällt das.
  17. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2019
    Nightwing82 und MRBIG gefällt das.
  18. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Heißt für mich aber auch dass man den Kader mittlerweile selbst zu klein findet und neben externen neuen nun auch versucht ihn durch interner zu vergrößern.
     
    Zebranachbar gefällt das.
  19. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Kann man davon denn von einer Vergrößerung sprechen, wenn man einem Verletzten einen Vertrag gibt?
    Sehe es eher als Hilfe dem Jungen gegenüber, wieder auf die Beine zu kommen.

    Oder ist er schon fit? Weiß nicht genau, wie lang man bei einem Kreuzbandriss ausfällt?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebra0202 gefällt das.
  20. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Der hat im Mai einen Kreuzbandriss erlitten und wird in den nächsten Monaten definitiv kein Thema für den Profikader sein!
     
    Stefe75 und MS-Exilzebra gefällt das.
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Dann verstehe ich es nicht so ganz.
     
  22. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Denke auch eher, dass das nichts mit der Kadergröße zutun hat. Er fällt ja mit sehr großer Wahrscheinlichkeit die gesamte Hinrunde aus mit einem im Mai erlittenen Kreuzbandriss.
    Ich glaube es wird eher an seine Fähigkeiten geglaubt trotzdessen er verletzt ist und man gibt ihm eine Chance.

    Möglicherweise einer der besten U19-Spieler gewesen und den will man trotz der Verletzung nicht verlieren.
     
    eff-bee gefällt das.
  23. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Arbeitsvertrag gemacht damit er nicht vor einem beruflichen Scherbenhaufen steht.
     
    Raudie, Zebratheater, MrHyde und 7 anderen gefällt das.
  24. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ich meine aus MSV Sicht;).
     
  25. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Die Verpflichtung ist eine gute Geste des Vereins um den Jungen zu unterstützen. Das hat Ivo so gesagt.
     
    Zebrastreifen1902 und Zebra Libre gefällt das.
  26. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Eben genau das. Wird ja auch von Ivo so gesagt. Man möchte dem Jungen eben das Zeichen geben „wir glauben an dich, auch bei Verletzungen.“ deshalb jetzt der Vertrag. Wie es viele profivereine machen, die den Vertrag von Spielern verlängern die grad verletzt sind.
     
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich kenne den Spieler nicht, bin aber gerade etwas verwirrt,,,,

    Cem Sabanci gehört ab sofort zum Profikader. Der 19 Jahre junge Mittelfeldspieler,
    der im Mai einen Kreuzbandriss erlitten hat, erhält einen Vertrag für die kommende Spielzeit... (MSV-HP)

    https://www.transfermarkt.de/cem-sabanci/profil/spieler/452109

    Vielleicht kann Jemand zur Klärung beitragen...
     
    Onkel Maus gefällt das.
  28. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken

    Klingt ein bisschen nach "das letzte Aufgebot"....
     
  29. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich


    Klassiker....

    Ich hoffe dass Anfang nächster Woche der Kader komplett ist.
     
    Joni77 und Zebra0202 gefällt das.
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Steht doch im Text, dass der Verein dieses Duisburger Talent nicht wegen der schweren Verletzung im Regen stehen lassen will.
    Klingt für mich nach einem tollen Verein, der sich um seine Talente kümmert und ihnen auch in schweren Zeiten zur Seite steht.
     
  31. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zebra Libre, da hast Du mich missverstanden, meine Frage ging in Richtung Widerspruch der Position, weil im Text auf der HP Mittelfeldspieler steht
    ...auf TM wird er aber als MS/LA/RA gelistet...
     
  32. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,183
    Ort:
    Duisburg
    Zebra0202 gefällt das.
  33. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Nach den Spielen die ich von unserer U19 gesehen habe, würde ich ihn auch eher auf den Aussenbahnen sehen.
     
    DU59 gefällt das.
  34. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Tolle Geste der Zebras, wünsche dem Jungen bestmögliche Genesung.
     
    Toppaz und lintorfer gefällt das.
  35. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Eher 10er denn da hat er am meisten gespielt . Wobei er auch aussen spielen kann und das auch gut macht .
     
  36. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Wer SOLLTE es denn besser wissen? Verein oder TM?
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  37. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ich schätze mal, dass der Verfasser der Pressemitteilung den Spieler auch nicht kennt, sonst wären Position u. Zeitpunkt der Verletzung eindeutig!?
     
  38. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Im Idealfall der Spieler selber...
     
  39. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
  40. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Schwierige Frage . Versuche mal auf unserer Homepage den Spieler Compper zu finden , geschweige denn Cem Sabanci .
    https://www.msv-duisburg.de/mannschaften/profis-herren/
    Auch werden desöfteren falsche Termine veröffentlicht .
    Da passt leider der Slogan von Ingo Wald noch nicht mal - Qualität vor Schnelligkeit .
     
    DU59 und zebra-süd gefällt das.
  41. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Solche Spieler könnten aber überraschen in Liga 3.
    Ein Probetraining wäre er wert gewesen. Denke jedoch, dass er in den ersten beiden Ligen der Türkei unter gekommen ist.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Wedaukicker gefällt das.
  42. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Könnte noch etwas dauern mit den weiteren Spielern. Mindestens 2 werden es in jedem Fall noch, dass war aber ja schon bekannt.
    https://www.waz.de/sport/fussball/m...koepi-trikots-erst-im-august-id226426653.html

    Mir persönlich wäre die Variante ein erfahrener Ersatztorhüter, ein erfahrener und ein talentierter Abwehrallrounder lieber.
    Dazu kommt dann hoffentlich noch ein Gyauersatz.
     
  43. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Mich wundert ein wenig, dass das Thema Gyau auch von der Presse nicht weiter hinterfragt wird bezüglich des aktuellen Standes und viel wichtiger ob man ihn extern ersetzen will.

    Ansonsten wäre mit jemand für die Defensive lieber der zumindest mehr Erfahrung hat als Gembalies und Blomeyer, sonst macht das nicht so viel Sinn, da noch einen dritten unerfahrenen Spieler zu holen.
     
  44. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Naja wir haben ja mit Neumann und Compper zwei sehr Erfahrene Spieler in der IV. Finde, dass wir deshalb keinen weiteren Erfahrenen benötigen. Da reicht auch ein talentiertes Talent.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Gibt ja auch etwas zwischen der Unerfahrenheit von Blomeyer/Gembalies und der enormen Erfahrenheit von Neumann/Compper ;). Lion Schweers zum Beispiel.

    Die Aussage von Grlic man lässt sich dabei aber Zeit deutet ein wenig darauf hin, dass die guten Gespräche die Lieberknecht und er auf Neuzugänge bezogen hatten bis auf bei Compper im Sande verlaufen sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2019
  46. Kartoffel42

    Kartoffel42 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2019
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    441
    Meine langjährige Erfahrung sagt mir, dass da etwas köchelt.
    Du hast absolut Recht. Das Thema ist eigentlich ein gefundenes Fressen für unsere "Lokal"reporter.
    Gefühlt tippe ich, dass da gerade Breitseiten vorbereitet werden. Da muss noch anderes im Hintergrund sein. Als Ziele bleiben eigentlich nur Grlic, oder Lieberknecht.
    Angesichts der Trikotvorstellung sicherlich Taktik. Die Euphorie darum war eigentlich logisch. Mal abwarten, auch wenn ich nicht wirklich scharf auf Breitseiten bin.
     
  47. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Klingt in der Tat so... aus "1,2,3 erfahrene Spieler mit bekannteren Namen"... ist dann wohl nur 1 geworden oder derjenige/diejenigen halten uns weiter hin, weil sie auf einen Job in Liga 2 hoffen. Perspektivspieler machen für mich gerade bei unserer defensiven Schwachstelle überhaupt keinen Sinn. Da haben wir genug junge Leute, da brauchen wir unbedingt noch was Erfahrung - und wenn es ein paar Saisons in Liga 3 sein sollten. Ein RV/IV macht einfach noch Sinn.
     
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Ich denke , dass Vermeij, Sliskovic und Compper schon 2,5 erfahrene Spieler sind, die gemeint waren. Insofern sehe ich das nicht so, gehe aber davon aus, dass noch jemand kommt, über den wir uns alle freuen und nicht mit rechnen.
     
  49. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Ich glaube nicht, dass Neumann zurück kommt. Nach einem halben Jahr gerade mal 10 Minuten Einsatz? Tippe mal auf Hoogland. Ist nur so ein Bauchgefühl.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  50. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Kenne da jemanden der immer alles gibt und den Verein lebt. Hat noch ne gute Saison bei einem Zweitligisten gespielt trotz seiner 37 Jahre :pfeifen:
     
    Joni77 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden