Ausrüster Capelli

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Stadtmauer, 16 Mai 2017.

  1. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Das war auch gestern, nach dem ersten Video, schon klar. Daher heute nichts neues.

    Für mich jetzt übrigens anhand der Geräusche im Video vollkommen klar, dass es SLR und KöPi werden.

    Nach der gestrigen, revidierenden Aussage von @andreas.slr würde ich auch stark davon ausgehen, dass auch die KöPi in den Verkauf gehen.
     
    since, Rheinpreussenzebra und Zebra0202 gefällt das.
  2. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Für mich ist klar...
    Liga + DFB Pokal schauinsland
    Nrp köpi
     
    Gerbi, Old School, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  3. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das wären in der Tat die geilsten Trikots, an die ich mich erinnern könnte und würden definitiv beide geholt.

    Könnte Capelli eigentlich nur noch versauen, wenn die Trikots nicht quergestreift wären.
     
    Lenny1902, Oliver71, Pawel und 7 anderen gefällt das.
  4. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    1,155
    Ort:
    Meiderich

    Ich hoffe so sehr , wahrscheinlich für zahlreiche Zebras , das es so kommen wird. Mit diesen beiden Trikots könnten wir echt ne Menge Umsatz generieren
     
    Zebra0202 gefällt das.
  5. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Da ist auch ganz klar, dass SLR ein großer Dank zukommen müsste. Sie wären es dann, die - wohl zugunsten des Trikotverkaufs - uns Fans und König dieses Geschenk machen würden.

    @andreas.slr hatte aber auch gesagt, dass nur maximal 4.000 Trikots regulär bestellt wurden:
    Könnten also erstmal schnell ausverkauft sein.
     
    Oliver71, Zebrafuchs, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  6. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Das müssen einfach nur die ober Hammer Dinger werden bei so einem vorlauf ;)
    cool wäre auch eine Neuauflage von den Trikot vom Pokalfinale 98 nur halt mit anderem Sponsor wie auch Ausrüster. :D
     
    Pawel und Niederrheinzebra gefällt das.
  7. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Gott bewahre - das waren Augenkrebs-Trikots damals!
    Ein Oldschool Nostalgie Trikot inkl. Traditionslogo ohne Zebra, mit SLR und mit Köpi, das wäre der Hammer!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2019
    meidericher85, Red Eagle, Toppaz und 2 anderen gefällt das.
  8. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich wette, dieses Jahr gibt es das Comeback des Logos mit dem zebra
     
  9. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,043
    Hoffentlich. Sonst macht's kein Sinn das Logo mit Zebra als offizielles Logo zu führen ...
     
  10. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Bitte nicht... man musste auch 25 Jahre warten bis dat Zebra aus dem Logo verschwunden war, dann kann man auch 25 Jahre warten bis es wieder auftaucht...
     
  11. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,043
    Logo gehört auch auf's Trikot ...
     
  12. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,799
    Ort:
    Dinslaken
    Fände ich gut :).
     
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,621
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich fände es persönlich wirklich gut, wenn es das Vereinslogo mit Zebra würde. weil es ein Alleinstellungsmerkmal ist... und sich grundsätzlich von der Vielzahl der "runden" Logos abhebt...(außerdem macht sich der Aufkleber mit dem Zebra auf dem Heck des Autos ziemlich gut)
     
    Dr.Zebra, Ingenieurs, Checko und 15 anderen gefällt das.
  14. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,689
    Ort:
    Moers

    Europa, die Zebras kommen!

    Für mich persönlich das Trikot mit dem größten Wiedererkennungswert. Jeder kennt diese Zebras aus Meiderich.
     
    Vmann, Corso55, dirk82 und 2 anderen gefällt das.
  15. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2,157
    Wäre auch nicht auszuschließen, dass das zweite Geräusch auch Limo sein könnte, oder?
     
  16. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Vielleicht möchte der MSV einfach nur vortäuschen und einfach die Gerüchte als Vermutung in dem Video einbauen, auch wenn’s vielleicht gar nicht so kommt ;)
     
  17. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Denke auch das als Hauptsponsor SIL aufs Trikot kommt.

    Hoffen wir mal wirklich, das Köpi auf NRP Trikot kommt. Nicht das da nacher Zwickel oder Rot Bier drauf steht, aber selbst dann würden beide Trikot geholt.
     
  18. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Vielleicht ist das zweite Geräusch auch Captain Morgan...
     
    tommy2403 und dirk82 gefällt das.
  19. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    9ce33431c515b891b6850cae049195c8v1_abs_555x312_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg Schluss jetzt mit der Diskussion: Logo mit Zebra, Logo ohne Zebra....
    Ganz weglassen, wie anno '63
     
  20. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Genau, so ein Trikot wie oben auf dem Foto habe ich auch noch im Original. Paßt mir leider nur nicht mehr.:D
     
  21. Garak

    Garak Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,047
    Das Zebra im Logo steht für mich für eine schwarze Zeit MSV-Geschichte. Hässlich fand ich es schon immer, mittlerweile verachte ich es regelrecht...

    Mögen wir bald wieder das traditionelle Logo auf unserer Brust sehen. Zur Not auch das "Grinsende-Zebra-Logo".
    Dat Dingen hatte wenigstens Stil. :pfeifen:
     
    meidericher85, Red Eagle, 47137 und 4 anderen gefällt das.
  22. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    IMG_20190707_221145.jpg
    Garak, das abgebildete Trikot ist das, was ich zuerst mit diesem Zebra verbinde. Also, die damit verbundene Zeit.
    Ich weiß natürlich nicht, wie alt du bist. Aber für jemanden wie mich, der erst Ende der 90er dazu gekommen ist, fängt die (subjektive) Geschichte des MSV Duisburg halt mit Zebra-Logo an.
    Mir ist natürlich vollkommen klar, dass das Thema indiskutabel ist. Du wünscht dir eine andere Zeit zurück, die hab ich aber nie erlebt.
    Die "wirklich düstere" Ära meines Vereins fing in meiner Wahrnehmung eigentlich erst an, als das Zebra weg war...
    Das Hauptproblem, das ich mit diesem Zebra hab, ist, dass es im Vergleich zum Kreislogo, aufgrund der fehlenden Fläche, zu klein aussieht.
    An die "schwarze Zeit", die du ansprichst, werden wir doch ohnehin ständig erinnert.
    Lass uns einfach auf ein schönes Trikot hoffen.
     
    KIKA, MSV_Tobi1990, Darkane und 5 anderen gefällt das.
  23. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Oder red b*ll :glaskugel1:
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  24. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,935
    Das Zebralogo kam in der Saison 97/98 auf das Trikot. Ich habe mir das Trikot damals in Berlin vor dem Pokalendspiel gekauft. Es war, so meine Ich, das erste Spiel in den Trikots. Alles lange bevor die ganz dunklen Tag des MSV anbrachen weshalb ich das Zebralogo auch keineswegs damit verbinde.
    Bleibt aber natürlich auch alles Geschmacksache welches Emblem man besser findet oder ob man außer den Blockstreifen auch stilisierte Zebrastreifen akzeptiert.
     
  25. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht Rheinfels / Hövelmann oder Sinalco und im NRP Köpi
    Oder aus Issum: Diebels Alt Radler

    upload_2019-7-7_23-42-31.png
     
    Tunnelman und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  26. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,935
    Was anderes als Schauinland-Reisen und Köpi kann ich mir nach dem Hören der Videos garnicht mehr vorstellen.
    Dann bin ich mal auf die Streifen gespannt. Was da in Video 1 im Regal lag könnte mir schon sehr gut gefallen. Und mit nem bißchen philosophieren würde ein kribbeligeres Streifenmuster auch besser zur angedachten neuen vertikalen Spielweise passen. Wenn das Spiel weniger in die Breite gezogen wird dann dürfen auch die Streifen weniger breit sein. Aber ist nur sonn Gedanke. Bitte nicht zu hoch hängen.
    Ich kanns kaum erwarten endlich die Trikots zu sehen.
     
  27. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Leute, guckt euch noch Mal das 1963/64er Trikot an. Waren das breite Streifen? ;-)
     
  28. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,678
    Ort:
    Ruhrpott
    Zebra drauf oder nicht, wieso nicht zwei Varianten? :D

    Ja ich weiß, mehr finanzielles Risiko etc etc...
    Wäre aber eine Möglichkeit, herrauszufinden welche Variante mehr gefragt ist.

    PS: Ich bin übrigens Fan von der Variante ohne Zebra..
     
    Anne Wedau gefällt das.
  29. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Das Logo gehœrt nicht dem MSV. Aber die Fans liessen sicherlich mit sich reden. ;)
     
    Toppaz gefällt das.
  30. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    1,155
    Ort:
    Meiderich
    Sollten es wirklich SLR und KöPi werden , wäre es doch ein leichtes ,dafür zu sorgen das beide Trikots genüg Absatz generieren.
    Mit dem Kauf des (Haupt-)Trikots erwirbt man quasi einen Voucher zur Kaufberechtigung für ein NRP-Trikot in gleicher Größe.
    Könnte ich sehr gut mit leben. Erste Halbsaison SLR Trikot und dann KöPi
     
    Oliver71, Kosta, Ketomo und 3 anderen gefällt das.
  31. Vmann

    Vmann Landesliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2018
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1,323
    Wenn der MSV clever ist, bietet man das "köpi"-Trikot nur in kombination mit dem normalen Trikot an.
    Damit kann denke ich auch ein Hauptsponsor leben :)
     
    Oliver71, Ingenieurs, Der Kelte und 6 anderen gefällt das.
  32. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    sehe die Abzocker-Vorwürfe schon vor mir....
     
  33. Vmann

    Vmann Landesliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2018
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1,323
    Man müsste es nur offen erklären wieso das so gemacht wird.
    Da muss man eben auch den Hauptsponsor verstehen...

    Aber du hast schon recht, einige werden bei so etwas eh wieder rumschreien :frown:
     
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wann etwa kann man heute mit der Offenbarung rechnen? Bin schon ein bißchen kribbelig...
     
    Toppaz, 19Christoph02 und Pawel gefällt das.
  35. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Denke heute Mittag... aber alles möglich
     
  36. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,870
    Der Sponsor dürfte innerhalb der nächsten Stunde bekannt gegeben werden. Die Pressekonferenz, auf der das Trikot vorgestellt wird, beginnt um 9.30 Uhr.
     
    Anne Wedau, e@zy79, Toppaz und 5 anderen gefällt das.
  37. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,398
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Noch wichtiger dürfte die Frage sein: Wann ist der Verkaufsstart?
     
    Stefe75, Der Kelte und Toppaz gefällt das.
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Bin wirklich mal gespannt:

    Die Möwen-Geräusche in dem Video könnten auch ein Hinweis auf den Hafen sein.

    Gehe aber eher von SiL aus (passt ja auch dort).

    KöPi für den NRP scheint mir gesichert.

    Dann bin ich auch mal gespannt, an welchem Ort das Mannschaftsfoto geschossen wird und auf die heutige Präsentation der Trikots (Rückkehr zum Zebra-Emblem?)

    Da im Vorfeld kein besonderes Aussehen angedeutet wurde, rechne ich mit ganz normalen Streifentrikots ohne Weltneuheit. Das besondere werden die Schriftzüge der Sponsoren sein.

    Und hinsichtlich der Verkaufsmodalitäten der neuen Trikots bin ich auch gespannt.
     
  39. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,043
    Hoffentlich nicht wieder Rot und Schwarz als Auswärtsfarben ... Die Trikots unterschieden sich seit Capelli kaum, bis gar nicht!
     
    Anne Wedau gefällt das.
  40. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Oha, na dann werde ich doch glatt ziemlich aufgeregt,
     
  41. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Ich sehe schon Schlangen vor dem Zebrashop :D
     
  42. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    3,471
    Vielleicht gibt es dieses Jahr mal wieder Zebrastreifen auf dem gesamten Trikot, inklusive Ärmel und Rücken.
     
  43. nowit

    nowit Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Dinslaken
    Laut RP Online wird es SiL in Liga 3 sein und KöPi in Nierderrheinpokal.

    https://rp-online.de/sport/fussball...en-fc-utrecht-eine-gute-leistung_aid-41083803
     
    REDdr4g0n gefällt das.
  44. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
  45. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Das haben die, die letzten Jahre immer gemacht...
     
    Bändit und freak01 gefällt das.
  46. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Warum wird die Pressekonferenz eigentlich nicht übertragen?
     
  47. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Es ist offiziell

    Aus Duisburg gemeinsam für Duisburg: schauinsland reisen und König Pilsener sind die neuen Trikotsponsoren der Zebras für die Saison 2019/20!

     
    Boris, hoschi, bodydu und 16 anderen gefällt das.
  48. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Hier die Trikots..
     

    Anhänge:

  49. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    Finde die Mega die Trikots :-) besonders das auswärts Trikot in dunkel blau ist ein muss mit beiden Sponsoren


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    9NICI9, Vlad und Cappaciano gefällt das.
  50. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden