Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Mein ganz großer Wunsch Maikel van der Werff wechselt laut TM.de leider zu FC Cincinnati in die MLS
     
  2. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ist die MLS jetzt schon das neue China?
     
  3. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Das Mannschaftfoto wird lustig aussehen am Montag, mit nur zwei Keepern drauf ;) und ansonsten dürfte das Foto ja nicht all zu groß werden :D
     
  4. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Zebra1973, Spartacus und j1902 gefällt das.
  5. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sollte Gyau uns noch verlassen, wovon ich ausgehe, wären noch Alternativen auf der Position auf dem Markt...(Ob Mickels bereits als Ersatz verpflichtet wurde, kann ich nicht beurteilen)

    Folgende Spieler sind/wären noch verfügbar...

    Steven Leverenz, 28 Jahre, LA; LM; RM
    Melvyn Lorenzen, 24 Jahre; LA; MS; RA
    Maxi Oesterhelweg; 28 Jahre; LA; RA; HS
    Serkan Firat, 25 Jahre; LM; RM; ZM

    Letztgenannter ist allerdings in Mannheim, Lautern sowie bei RWE im Gespräch. Könnte mir vorstellen, dass er wohl eher in der Region bleiben möchte...letzter Verein Kickers Offenbach
     
  6. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Lewerenz ist vom Markt, hat in Belgien unterschrieben.
    Firat hat keinerlei Angebote von Kaiserslautern oder Mannheim gehabt da hat in lediglich sein Berater ins Gespräch gebracht. RWE soll interessiert sein hat sich aber für Kefkir entschieden. Denke nicht dass er uns weiterhelfen würde.

    Blieben Oesterhelweg, Lorenzen und Bulut von Braunschweig.
     
    Zebra0202 gefällt das.
  7. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Denke, wenn wir unbedingt noch einen für den Flügel holen müssen (was wir meiner Meinung nach nicht müssen), wäre Bulut eine sehr gute Wahl. Braunschweig wird ihn wohl ablösefrei ziehen lassen, er ist noch relativ jung und auch wenn seine Karriere zuletzt einen Knick hatte, hat er schon reichlich Erst- und Zweitligaerfahrung. Kommt zudem aus dem Pott und das Lieberknecht gerne mal seine Ex-Spieler zurückholt ist ja bekannt. Zudem ist sein Berater Kosta Liolios, der unter anderem auch Bomheuer, Gembalies, Ben Balla, Stoppelkamp und Pia unter seinen Fittichen hat. Die Beziehung zu Ivo, dürfte also durchaus gegeben sein :pfeifen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2019
    Spartacus gefällt das.
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ja das sehe ich genauso. Spielstarker Spieler und damit mit einer Stärke gegenüber gyau der oftmals nur blind durch die Wand wollte. Würde auch vom Profil her perfekt passen. Wäre schön wenn sich das realisieren ließ.
     
    Forza_Duisburg1902, MHzebra und Garak gefällt das.
  9. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Mein Wunsch für die Flügel wäre immer noch: Olcay Sahan oder Edgar Salli ;) aber eure genannten sind wahrscheinlich deutlich realistischer! :)
     
    Geigentom gefällt das.
  10. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ich finde Salli keinesfalls unrealistisch, bin mir aber nicht sicher ob er uns als Gyau Ersatz helfen würde. Vielleicht kann da @weinrot mehr zu sagen. Mir kam er auf außen in Nürnberg durch seine mangelnde Technik eher verschenkt vor. In der schweiz war er durch sein unorthodoxes Spiel und seine riesen Lauffreude und Ausdauer als Mittelstürmer oder hängende Spitze sehr stark. Wäre nen guter Spieler fürs frühe Pressing.
     
    j1902 gefällt das.
  11. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Wie siehts eigentlich mit dem Kollegen hier aus?

    https://www.transfermarkt.de/philipp-heerwagen/profil/spieler/2071

    Wurde Heerwagen hier schon mal diskutiert? Vertrag in Ingolstadt ist ausgelaufen und er ist eigentlich wie kaum ein anderer prädestiniert für die Rolle als Nr. 2. Denke Weinkauf könnte von seiner Erfahrung profitieren und wenn er selbst mal ein paar Spiele machen müsste, hätte ich auch keine Bauchschmerzen.

    Perspektivisch könnte man dann Brendieck hinter ihm aufbauen z.B kann er sich mit Heerwagen im Niederrheinpokal oder sogar im Spieltagskader abwechseln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2019
  12. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,230
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    MIt Weinkauf als unsere Nummer 1 und Heerwagen als sein Ersatz wären wir auf der Torhüterposition wirklich gut besetzt. :jokes66:
     
    49 Jahre Fan, Laarerjunge und Wedaukicker gefällt das.
  13. weinrot

    weinrot Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 September 2016
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    802
    Ort:
    Nürnberg
    @Spartacus Du wirst (zurecht) keine Person in Nürnberg finden, der dir was gutes zu Salli sagen kann. Da finde ich rein von den Fähigkeiten betrachtet Gyau (das charakterliche lasse ich mal außen vor) etwas besser. In der dritten Liga wäre Salli mMn im Durchschnitt anzusiedeln. Kann sein, dass er nur bei uns so schlecht war, weil in St. Gallen konnte er zb gute Scorerwerte erreichen. Aber wenn ich persönlich die Wahl zw. Salli während seiner FCN Zeit und Gyau hätte, dann Gyau.

    Edit: Eig teilen Gyau und Salli exakt gleiche Eigenschaften: Können rennen, aber nichts mit dem Ball anfangen. Nur ist Gyau ein Stück gefährlicher für die gegnerische Defensive, weil von Salli wirklich null Gefahr ausging.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2019
    yogi, Spartacus und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Danke für die Einschätzung. Deckt sich mit meinen Eindrücken. Davon aber mal abgesehen, kann ich mir grundsätzlich nicht vorstellen dass noch mehr als ein zweiter Torwart kommen wird.
     
    Fedoli gefällt das.
  15. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Tim Hoogland ist doch in Bochum zusammen mit Cellozi aussortiert worden.
    Beide sehr interessant für den MSV finde ich.
     
    Zugezogen, Wedaukicker und Spartacus gefällt das.
  16. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Oberberg
    Habe es im Urin, das morgen noch 2 Knaller vorgestellt werden, benötigen wir auch mit Sicherheit noch.
     
  17. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Wäre es nicht sinnvoll die Personalie Wiegel zu prüfen.
    Er könnte sowohl die Probleme in der Abwehr mindern und wäre auch eine Gyau-Alternative.
    Ich meine mich erinnern zu können, dass wir im ersten Zweitligsjahr bei seinem verletzungsbedingten Ausfall in der Defensive sehr alt ausgesehen habe und er die Abwehr bei seinem Comeback wieder stabilisieren könnte.
     
    Glöcki, lintorfer, Kasi und 10 anderen gefällt das.
  18. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Wiegel hätte ich auch behalten. Ein Kämpfer vom Herrn, der sich auch mit dem Verein identifiziert hat.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Glöcki, Kasi, 49 Jahre Fan und 8 anderen gefällt das.
  19. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Dann hoffen wir mal das dein Urin die Wahrheit spricht;).
     
    lintorfer gefällt das.
  20. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Und was sagt Dein Urologe dazu ??
     
    Spartacus, Justus, Zebra1973 und 4 anderen gefällt das.
  21. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Bulut wurde erneut Suspendiert in Braunschweig. Dürfte keine Option bei uns sein.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebra0202 gefällt das.
  22. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Dann verzichte ich auch gerne.
    Einen Gyau 2 will ich hier für die nächsten Jahre nicht mehr, reicht mir schon :)
     
    Sven9902 gefällt das.
  23. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Er ist für 3 (!) Tage suspendiert worden. Da kann das "Vergehen" ja nicht so schlimm sein. Zudem ist man als Verein bei einem auf der Streichliste stehenden Spieler wohl deutlich dünnhäutiger, als bei jemandem mit dem man plant. Würde eine potentielle Bulut-Verpflichtung jetzt nicht von dieser Mini-Suspendierung abhängig machen.
     
    Garak und Spartacus gefällt das.
  24. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    So heute noch zwei Knaller und der Tag war perfekt;).
     
    lintorfer und j1902 gefällt das.
  25. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Und wer sollen diese 2 "Knaller" sein?
    Bei dem was man so gelesen hat, werden noch max. 2 Spieler kommen. Ein Back-Up Torwart, der bestimmt nicht unter der Knaller-Kategorie laufen wird/kann und einen für die Abwehr. Bei dem Abwehrspieler könnte ich mir gut vorstellen, dass man erstmal die Entwicklung bei Gembalis und Neumann beobachten wir.

    Die einzige Position wo ich potentielles Knallerpotential sehe, ist die Position von Gyau und solange er noch offiziell da ist, wird da erstmal nichts passieren.
     
    xantener gefällt das.
  26. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Tippe heute nicht ... sonst wäre er schon fürs Shooting dabei. :)
     
    MS-Exilzebra und Spartacus gefällt das.
  27. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Das war eigentlich bezogen auf die Vermutung des Users mit zwei heutigen Knallern;) Mir würde es schon reichen wennn wir neben einem zweiten Torwart einen IV mit Drittligaerfahrung im besten Alter bekommen. Beim gyau Ersatz erwarte ich dann aber schon etwas mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2019
    dirk82 gefällt das.
  28. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Na, nach den Schweden Ausweichtrikots wird heute Zlatan als Neutugang präsentiert!
     
    Tifosa und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  29. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Ok, dachte an generelle Suspendierung bis er einen Verein gefunden hat.

    Kenne ihn aber auch nicht, aber falls er charakterlich auffällig ist, verzichte ich gerne. Aber das kann man ja nicht wissen.
    Von daher eine vorschnelle Aussage von mir.

    Glaube aber sowieso nicht, dass noch ein Außenspieler kommt, außer einer der Außenspieler ist langfristig verletzt.
     
  30. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Habe mal gerade “meine“ Aufstellung gemacht und komme auf acht Härtefälle, die nicht zur Startaufstellung gehören (weil irgendjemand die Zahl der Feldspieler auf zehn begrenzt hat).

    Gut, ein dritter Torhüter sollte noch kommen.

    Und noch ein IV? Denke, dass Compper und Boeder starten, dann später ist Neumann fit. Und Gembalies und Blomeyer (für mich überhaupt nicht abgeschrieben) warten schon auf ihre Chance.
    Ich würde nur nachlegen, wenn Neumann es nicht mehr schafft.

    Auch sonst. Ich würde erst mal allen bisher Verpflichteten eine Chance auf Einsatzzeiten geben. Von daher wäre eine Verpflichtung (Torwart) ok, aber ansonsten jetzt nichts Weiteres.
     
    Ketomo gefällt das.
  31. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Dann gute Nacht!! Es muss ganz klar bei den ganzen Unwägbarkeiten der Abwehr noch ein Stammverteidiger her!! Ohne wenn und aber !
     
    MS-Exilzebra, MrHyde, lissa2013 und 10 anderen gefällt das.
  32. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Gut das es nur deine Einschätzung ist:). Hoffe Lieberknecht und Grlic sehen das anders. Mehr Gründe kann die Vorbereitung gar nicht liefern um mit einem größeren Kader in die Saison zu gehen.
     
    MS-Exilzebra, lissa2013, HJG und 8 anderen gefällt das.
  33. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    Nicht nur seine Einschätzung, sondern auch meine!
    Nur bei mir mit einer anderen Begründung:
    Zum Ende der Transferperiode purzeln die Preise noch einmal deutlich, Wunschvereine von guten Spielern orientieren sich anders usw.....
    Da muss(und haben wir in der Vergangenheit!) man als klammer Verein die Ruhe bewahren.
    Die echten Schnapper kommen auch noch dieses Jahr!
     
    Ketomo gefällt das.
  34. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Wieder mal nen Tag verschenkt , das zeigt wie schwach beim MSV die Kaderplanung ist und wie schlecht gearbeitet wird.
     
    HJG und zebra-süd gefällt das.
  35. Ostfriesenfan

    Ostfriesenfan Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juni 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Krummhörn
    Moin, das zeigt das noch kein neuer Unterschrieben hat. Mehr auch nicht. Is blöd is aber so.
     
    Zebra0202 gefällt das.
  36. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Das Problem ist aber das das Transferfenster Ende August schließt und bis dahin könnten wir theoretisch schon mit 0 Punkten auf dem letzten Platz liegen um dann mit super Neuzugängen noch aufzuholen. Ist irgendwie alles ein zweischneidiges Schwert. Ich möchte nicht in Ivos Haut stecken.
     
  37. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Das Ganze stimmt in der Theorie, aber gib mir bitte nur ein einziges Beispiel dafür dass der MSV in den letzten Transferphase kurz vor Ende/ am Deadline Day einen schnapper gemacht hat?
     
  38. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    2017/18 Tashky und Stoppelkamp.
     
    bignik gefällt das.
  39. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Och Leute... Die Situation ist nicht die glücklichste - das stimmt aber wir kennen die Gründe doch nicht. Ingo Wald hat schon öfters bekräftigt: "Qualität steht vor Schnelligkeit". Wenn am Ende des Tages ein Spieler kommt der hier in der Innenvertidigung Bäume ausreißt oder ein Flügelspieler der mustergültig mit 18 haargenaue Flanken Vermeij bedient und ihn damit zum Torschützenkönig macht, sind wir doch alle glücklich.

    Ich bin auch unzufrieden, es ändert aber nichts an der Situation! Sollte am Ende des Tages ein gewisses Kaliber hier aufschlagen, welches für Qualität steht und einschlägt - hat sich das warten doch gelohnt. Was ich damit sagen will: BEIM MSV WIRD KEINER EINEN TAG VERSCHENKEN!

    UND WIE SCHLECHT GEARBEITET WIRD beurteilen wir erst, wenn wir es beurteilen können.

    Mittlerweile ist in mir die Aufbruchstimmung da, mich erinnert die Saison irgendwie an 2011. Vergleiche zu ziehen ist gerade wahnsinnig, vielleicht ist es auch eher ein Traum aber ein Riesen Umbruch, ein rund erneuertes Team, was willig ist und bock hat. Ich glaub dran!
     
    Zebra0202, eff-bee und karlhoppe24 gefällt das.
  40. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Die kamen beide relativ früh Anfang Juli...
     
  41. Supaplex

    Supaplex Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Voerde
    Das sehe ich genauso; einfach mal mit etwas mehr Gelassenheit hinschauen - wir sind noch nicht fertig
     
    Klaus1957 und Zebra0202 gefällt das.
  42. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Spartacus gefällt das.
  43. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    Habe gerade nachgeguckt, mit dem Datum hast Du recht.

    Dennoch würde ich eine Wette eingehen, dass zum Ende der Tranferperiode noch 2-3 Spieler mehr in unserem Kader stehen.
    Und das aus oben genannten Grund.
    Gerne ein Produkt als Wetteinsatz von unserem Trikotsponsor,......
    ....und nein, ich meine keine Flugreise!
     
    tommy2403 und Spartacus gefällt das.
  44. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Selbst TL hat davon gesprochen, dass möglicherweise nicht mal alle zum Spiel gegen Stoke da sind.

    Es ist eine beschissene Situation. Ich hätte auch gerne den Kader zusammen. Aber wir haben (auch wenn viele das vielleicht nicht so sehen) einen Kader mit dem wir definitiv in die Saison starten können.
    Ich stimme auch zu, dass (mögliche) Stammspieler nicht mitten oder kurz vor der Saison kommen sollten, aber es lässt sich leider derzeit wohl nicht ändern.

    Es wird aber sicherlich mit Hochdruck im Hintergrund gearbeitet werden und vielleicht stehen ja "schon" bis Samstag die ausbleibenden Spieler auf der Matte.

    Schade, dass dann selbst ein Ersatztorwart hier so hoch gehängt wird. Wo scheinbar nicht mal sicher ist, ob dieser letztendlich überhaupt 2. oder 3.Torwart wird.

    Ich hoffe einfach, dass noch 3 Spieler (IV, RV, TW) kommen.
    Wird schon!
     
  45. Supaplex

    Supaplex Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Voerde
    20190708_202059.jpg
    geht da was ?
     
  46. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Ähm... ja für Köln möglicherweise schon, wenn sie bereit sind Wimmers Millionengehalt zu übernehmen. Wäre dann aber der falsche Thread.
     
    Menthi, ze1970bra, Bändit und 2 anderen gefällt das.
  47. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,023
    Ort:
    Duisburg
    Dann hätten wir ja etwas gemeinsam mit den Bayern!
    Warte ab, es ist nicht das erste Mal, dass Spieler am letzten Drücker kommen.
    Pokern ist angesagt und das braucht Geduld.
     
    tommy2403 und Zebra0202 gefällt das.
  48. Supaplex

    Supaplex Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Voerde
    Will sich doch nur fit halten, kann er auch in der 3. Liga :-;
     
  49. M4IK

    M4IK Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Drevenack
    Wenn du sein Gehalt übernimmst! ;-)
     
  50. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Ich weiß nicht, was dir dein Apotheker empfiehlt. Ich empfehle bei anhaltender Depression gerne Citalopram.
     
    Spechti, Tifosa, niceday und 12 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden