Ausrüster Capelli

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Stadtmauer, 16 Mai 2017.

  1. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Ich frag mich nur ob man sich beim MSV bewusst ist ist was man mit dieser Sponsoren Kombi bei den Fans auslöst. Also , die SIL Trikots gibt es ab Samstag , die Köpi Trikots ab irgendwann Anfang August. Ich könnte mir gut vorstellen das sich viele Fans denken : " da laufe ich nur einmal zum Shop und wenn ich mir beide Trikots kaufen will , warte ich eben bis es das Köpi Trikot gibt und hole mir dann beide zusammen. "Und da bin ich echt mal gespannt was dann los ist wenn es von MSV Seite heißt. :" an dem drölften August geht das Köpi Trikot in den Verkauf ." Vielleicht müssen an den Verkaufsschlangen sogar Pufferblöcke eingerichtet werden.
     
  2. Glöcki

    Glöcki Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Innenhafen
    Ab wann gibt es denn die gelben Hosen ?
    Auch ab Samstag ?

    Kann das jemand beantworten?
     
  3. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Ich hol mir beide , aber beim SIL Trikot kann Ich schon mal in ruhe die größe checken.So brauch ich am Kampftag im August nur noch zielstrebig zu L oder XL gehen.
    Ein guter Plan ist der halbe Sieg :P
     
    scuba, Oma-1902, Plato und 4 anderen gefällt das.
  4. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Ich glaub Du hast die neue Ära verstanden.
     
  5. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Mega Glücklich.
     
  6. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Respekt! Geile Trikots !
     
  7. Hanky

    Hanky Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    218
    Richtig geile Trikots. Danke an alle die das ermöglicht haben:)
     
  8. Zebraherde e.V

    Zebraherde e.V Regionalliga

    Registriert seit:
    19 August 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    8,864
    Das Heimdress perfekt für ne Partie Fuppes mit den Freunden, sportlich schick!
    Das gelbe Dress mal ganz anders und ehrlich gesagt gefällt es,
    selbst das schwatte Torwarttrikot echt gelungen,
    und das marineblaue Design ist schon fast ausgehtauglich!

    Für die Größe, das Saisonmotto so vorzuleben und das in der Geschäftswelt- chapeau!

    Ein echter Coup von allen Seiten- zumal das Pulp Fiction Video ebenfalls echt cool gemacht war!

    Der MSV ist tot, es lebe der MSV!
     
    Cappaciano, neunzehn02, Plato und 7 anderen gefällt das.
  9. Kartoffel42

    Kartoffel42 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2019
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    441
    Die drei KöPi-Trikots werden alles an Trikotverkäufen in den Schatten stellen, was Duisburg je gesehen hat.
    Wenn du die Server hinter dem Zebrashop lahmlegen willst, dann musst du lediglich hier schreiben, dass die im Zebrashop online zum Verkauf stehen.
    Irgendwer schrieb von 4.000 Trikots. Die gehen online in einer Stunde weg.
    Verkauf im Shop kannst du vergessen.

    Ich wurde heute in der Mittagspause schon von Anhängern anderer Vereine angesprochen, dass das das Beste an Trikot ist, was die seit langem gesehen haben!

    Weissse Bescheid MSV: Mit lediglich 4.000 Trikots gibt es Mord- und Totschlag rund um die Wedau. ;-)
     
    Mama, Toppaz, Oski. und 12 anderen gefällt das.
  10. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Die Köpi Trikots werden natürlich der historische Renner, das ist keine Frage.
    Ich rechne aber auch damit, das die SLR Trikots sehr guten Absatz finden werden, diese Nachfrage sollte man nicht unterschätzen.
    Optisch fantastische Trikots und ein Sponsor, der uns das Leben gerettet hat und uns in schwersten Zeiten die Treue hält - diese Mischung ist für mich persönlich (mindestens) genau so kultig wie die Mischung MSV / Köpi.
     
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Oma-1902, Oliver71 und HshEisbaer gefällt das.
  12. twoeleven

    twoeleven Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,779
    ich werde 1 tag vor release vor dem shop campen :hu: jemand dabei?
     
    Oliver71, HshEisbaer, Pawel und 3 anderen gefällt das.
  13. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Ich kann mich tatsächlich nicht entscheiden, ob Heim-KöPi und Auswärts-SLR oder umgekehrt... Nein alle vier Varianten geht nicht, der Sohn braucht auch noch eins (oder zwei) und meine Frau killt mich jetzt schon...
     
  14. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Wenn man sich zwei Trikots zulegt ist das in meinen Augen die perfekte Kombination.
     
    Carsten, Tunnelman, MS-Exilzebra und 4 anderen gefällt das.
  15. Wahnsinn ...ich habe wirklich den Eindruck das Trikot erzeugt tatsächlich sowas wie
    Aufbruchstimmung, wenn man hier die ganzen Reaktionen ließt.
     
    Johnny, HshEisbaer und MRBIG gefällt das.
  16. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Unfug. Der MSV will muss schließlich Geld verdienen. Die Frage ist, ob eine 20.000er Auflage von diesen KöPi-Trikots überhaupt reicht, wenn man gezwungen direkt zwei zu kaufen. Eins zum anziehen, das andere um es einzurahmen.
     
  17. Schießbude

    Schießbude Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2019
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    754
    Ort:
    Marxloh
    Hatte das bereits an anderer Stelle in ähnlicher Form geschrieben, aber glaube, hier passt es besser rein:

    Man Leute, was soll ich sagen? - Echt geile Trikots. Finde insbesondere auch das blaue Auswärtstrikot Bombe!
    Das wird teuer. Minimum 4 Trikots! Köpi ist Kult, daher brauch ich dringend Heim- und blaues Auswärtstrikot. Ich denke meine Plauze kommt dann bei nur XXXL hervoragend zur Geltung.

    ... und die Schauinsland-Teilchen sind hoffentlich für jeden ein Pflichtkauf, nach deren Engagement der letzten Jahre, können wir auch gerne ein wenig Werbung für sie machen. Ich denke auch, das nicht zuletzt Andreas an dem Köpi Deal "schuld" ist, weil er weis welches Potential dieses Trikot dem MSV bietet. (daher einfach mal Danke dafür) Außerdem verdient der MSV ja auch an jedem verkauften Trikot mit. Daher die dringende Bitte an unsere Fanshop-Verantwortlichen: ordert auf jedenfall mehr als 4000!!!!!! Die gehen garantiert locker weg. Wäre echt schade, wenn sich da nicht jeder mit eindecken könnte!

    Kann hier Don Zebro auch nur ausdrücklich unterstützen:
    Die Idee einer Liste mit verbindlichen Vorbestellungen (Vorkasse) finde ich super!!! (ich fürchte der MSV würde sonst entweder Geld verschenken, oder viele Enttäuschte verärgern, die evtl. kein Trikot mehr bekommen haben !)

    Kleiner Kritikpunkt: Aus Erfahrung mit dem letztjährigem Trikot, ist es schade das kein Trikot in XXXXL angeboten wird. Die XXXL sind für Leute mit meinem Astralkörper schon ziemlich spack!

    In diesem Sinne: Für Duisburg, für den MSV !!!
     
  18. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    An der Stelle vom MSV würde ich den ersten Schub der Köpi Trikots im Online Shop anbieten...
     
    Toni02 gefällt das.
  19. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Unser Shop ist aber dafür mein ich nicht gemacht. Gab es die Erklärung nicht ein paar mal, dass man das bei sowas nicht macht, da man die Bestellungen über den Online-Shop quasi abends abarbeitet und man dann nicht garantieren kann, dass die jeweilige Größe verfügbar ist? Meine sowas mal gelesen zu haben. Dann könnten den Tag über x Bestellungen eingehen für ne Trikotgröße, die eventuell seltener da ist. Die Mail hinterher mit "tut uns leid, ihre Größe war leider vergriffen als wir zu Ihrer Bestellung kamen" möchte ich nicht schreiben müssen. :D

    Aber vielleicht kann hier jemand Aufklärung betreiben?
     
    KIKA gefällt das.
  20. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich

    Das wäre aber sehr schwach. Eigentlich muss der MSV doch angeben können x von Größe M, x von Größe L ... und so weiter sind auf Lager und pro Bestellung werden die dann abgezogen
     
    tommy2403 gefällt das.
  21. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Und ich meine eben, dass das mit "pro Bestellung abziehen" nicht klappt.. Hatte zumindest auch schon ein paar mal den Fall, dass die Größe online nicht verfügbar war, aber im Shop noch hing.. Also wie gesagt: Alles ohne Gewähr, kann auch Quatsch erzählen.

    @Innenhafen hast du da eventuell Informationen zu? :nunja:
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  22. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Bringt nicht unbedingt was.
    Letzte Saison ein XL gekauft, war auch so ausgezeichnet, zuhause hat sich das Teil minimum als XXXL gezeigt. War bei einigen anderen Leuten auch so. Da nützt kein Warensystem wenn die Wäre dazu nicht passt.
     
    Stefe75 und Oma-1902 gefällt das.
  23. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Aber dafür kann der MSV ja nichts, wenn die Trikots innen falsch gekennzeichnet sind. Das kann dir bei jedem anderen Online-Shop passieren.
     
  24. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Sag ich doch. Der Verein muss sich drauf verlassen was drauf steht, wenn das aber nicht passt dann hat der MSV und der Käufer ein Problem.
     
    Stefe75 gefällt das.
  25. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Ich weiß, es ist meckern auf hohem Niveau: Aber der Köpi Schriftzug MIT RheinPower auf einem Trikot, der größte Fluß Deutschlands und das bester Bier, gleich zwei Dinge, die man mit Duisburg verbindet. Das wäre noch toller:boris:

    hochaufloesend.png
     
  26. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Also ich finde Zebrastrom geiler :D
     
  27. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Bin schon auf die Eskalation gespannt, wenn es heißt, den zweiten Schwung Trikots gibt es erst gegen Weihnachten.
     
  28. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Das Gelbe SIL Trikot ist der Hammer, ebenso das blaue Köpi - beides für mich fast perfekte Trikots.

    Bei den Streifen hat bei mir die Köpi-Version klar die Nase vorn - ich denke es wird Gelbe SIL + Streifen-Köpi :D.

    Capelli macht bislang echt einen absolut super Job für uns!
     
    T. Eulenspiegel gefällt das.
  29. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Aber leider kein Unfug, sondern die Aussage von @andreas.slr.

    Als im Frühjahr die Trikots bestellt werden mussten (und die Sponsoren wohl noch nicht klar waren) wurden nicht mehr als 4.000 Trikots bestellt. Ich gehe davon aus, dass inzwischen längst nachbestellt wurde, aber das wird dann wohl erstmal Monate dauern.

    Ich hoffe einfach nur, dass innerhalb der nächsten Monate jeder Fan die Gelegenheit bekommt, sich einzudecken. Alles andere wäre wirklich traurig.
     
  30. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,548
    Zustimmungen:
    34,175
    Ort:
    Duisburg
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2019
    Bändit gefällt das.
  31. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,922
    Ich bin mir sicher das Heimtrikot mit Schauinsland-Reisen und Königs Pilsener kaufen zu wollen und das marineblaue Ausweichtrikot mit Königs Pilsener ebenso. Wären dann 210 € gut angelegt für die Ewigkeit. Boah !
     
    Michael Pläng. gefällt das.
  32. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Als Mitglied würdest du satte 21€ Sparen ;-)
     
    NeckerChecker und Michael Pläng. gefällt das.
  33. BloteStegZebra

    BloteStegZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2016
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    799
    Richtig tolle Trikots. Danke an die entsprechenden Verantwortlichen, die das möglich gemacht haben.

    Bei mir werden es dann, sofern erhältlich, mindestens 4 Trikots werden. Diesbezüglich würde auch ich mich über eine weitere "Liste" freuen. ;)

    Auch die Hosen finde ich sehr gelungen. Da wird wohl auch die eine oder andere den Weg in meinen Schrank finden.
     
  34. Ferenc

    Ferenc Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1,198
    Ort:
    Duisburg
    Die Idee mit der Vorbestellerliste aus dem Portal ist ja ganz charmant, aber wie soll denn eine Auflistung von anonymen Usernamen verbindlich sein? Als Stimmungsbarometer vielleicht ganz interessant, aber wer kann den Bedarf außerhalb des Portals schon in Ziffern benennen und dieser wird entscheidend sein. Hoffen wir einfach auf eine ausreichende Stückzahl in allen Wunschgrößen.

    Was die Trikots anbelangt, bin ich auf jeden Fall auch euphorisch und hätte die ausgewählten Heim- und Auswärtsjerseys am liebsten schon im Schrank hängen. Geduld ist wohl das Schlüsselwort zurzeit. ;-)
     
    Sinclaire und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  35. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,181
    Ort:
    Düsseldorf
    Auch nach einer Nacht schlafen gefallen mir die Trikots richtig, richtig gut! Das Heimtrikot mit den gestreiften Ärmeln und auch das edle marineblau ist wirklich gelungen :boris:

    Zum Glück habe ich noch ein paar Tage Bedenkzeit, welche beiden Farbvarianten (natürlich SIL und KöPi) in meinen Schrank wandern... ;)
     
  36. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Ganz einfach...Du bestellst zb. 3 Trikots ..Überweist 210€ mit Usernamen und richtigen Namen bis zum Tag x...wer nicht Überwiesen hat bis Tag X geht leer aus...Die Liste wird dem MSV gegeben und 1 Tag vor dem offiziellen Verkauf kannst du das ( die ) Trikots am Kassenhäuschen abholen...mit Personalausweis oder Vollmacht.....
     
    jogi123, KIKA, DM35 und 2 anderen gefällt das.
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    An und für sich ist der Vorschlag gut. Die Liste würde sicherlich die längste der Portalgeschichte.

    Dann kommt wieder die Neiddebatte bei Facebook auf, wobei diese seit 2013/14 im Gegensatz zum Portal nicht mehr so viel Konstruktives aus eigener Initiative auf die Beine gestellt haben... Den Trillerpfeifen-Streik am Zebrashop wegen Nichtverlängerung der Verträge mit Enis und dem Maskottchen-Darsteller mal ausgenommen. Auch die Protestaktion vor 2 oder 3 Jahren, als eine Facebook-Aktivistin beim Training die Spielerschuhe versteckte, darf nicht unerwähnt bleiben... ;)

    Wir sind ja alle Teil des Portals und unterstützten unsere Sache des MSV wegen. Eine Sonderbehandlung würde mich da eher beschämen und käme für den MSV zurück wie ein Bumerang.

    Das hilft nur ein knallhartes: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Und eine Ausgabe-Beschränkung pro Fan.

    Es gibt da kein zurück mehr. Lasst die Spiele beginnen.
     
    Auslandszebra, davenobu, Toni02 und 4 anderen gefällt das.
  38. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Hätt ich dat gewusst, hätt ich kein Urlaub gebucht :frown:
     
    jerry2901 gefällt das.
  39. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Die Vorbesteller Liste muss ja nicht vom Portal durchgeführt werden, sondern sollte vom MSV selbst organisiert werden.
    Es kann ja nicht so schwierig sein, Vorbestellungen ganz einfach über den Shop (sowohl vor Ort als auch Online) aufzunehmen bzw. anzunehmen.
    Ist halt wie ein normaler Kauf inkl. sofortiger Zahlung, und die Trikots kommen sobald lieferbar.
    Alles andere würde beim Köpi Trikot in Chaos und Frust enden.
     
  40. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    Dann laufen die ersten beim Spiel mit den Trikots rum und das Gemaule geht los weil bei den anderen die Bestellung erst Montag kommt und das obwohl man doch als erster bestellt hat. Also nicht falsch verstehen ich halte das auch für sehr schwierig und den Vorschlag gut. Weiss aber das es immer wen geben wird der meckert.
     
  41. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Klar, meckern wird immer jemand.
    Aber zwischen ein wenig meckern und dem totalen Chaos gibt es halt einen gewaltigen Unterschied...
     
  42. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Warten wir mal ab wie groß die Nachfrage am Samstag sein wird. Ich denke sie wird sich auf dem gleichen Niveau befinden, wie letzte Saison (wenn nicht sogar ein bisschen weniger). SLR als Sponsor gab es ja schon vor 3 Jahren zu kaufen.

    Bis August wird man sich schon was einfallen lassen.
     
  43. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Jetzt wo die Stimmung im Portal mal wieder auf Wolke 7 ist, kann SLR ja hoffentlich auch demnächst wieder ein nettes Gewinnspiel raushauen
     
  44. Schnaggy

    Schnaggy Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    165
    Man könnte ja eventuell die Option anbieten, beim Kauf des SIL Trikots das Köpi Trikot mit zu bezahlen und dann später gesichert zu bekommen...
     
  45. montan100

    montan100 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1,847
    Ort:
    duisburg
    Ich habe mir jahrelang keine Trikots mehr gekauft, weil ich sie entweder nicht so schön fand oder ich den Sponsor nicht mochte. Bei den neuen Trikots werde ich und meine Familie in unseren Kleiderschränken Platz schaffen. Hier passen die Sponsoren und sie sehen gut aus. Ich freue mich.
     
    Oliver71, Mike Oldmann, KIKA und 2 anderen gefällt das.
  46. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Wenn der Verein eine gescheite Anzahl Trikots auf Halde hätte, müsste man gar nicht auf teilweise abstruse Ideen kommen, wie es hier teilweise geschieht, um an ein Köpi Trikot zu kommen.
    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. So würde ich das handhaben. Eine gerechte Lösung wird es nicht geben.
     
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Hat er aber nicht, da die Trikots Monate im Vorfeld bestellt werden müssen und der neue Sponsor bis dahin noch nicht feststand. Da ist es nur logisch, dass man sich bei der Bestellung an den bisherigen Trikotverkäufen orientiert.

    Eine gerechte Lösung wäre in meinen Augen den Dauerkarteninhabern das Vorkaufsrecht zu gewähren. Dadurch würden mit Sicherheit noch zusätzlich einige motiviert sich diese anzuschaffen. Win-win würde ich sagen.
     
  48. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Der Verein wird sich schon was dabei überlegt haben, den Verkaufsstart auf Samstag zu legen. Man wird versuchen, so nochmal möglichst viele zum Stadion und dann auch dort hinein zu locken ;)
    Könnte mir schon vorstellen, das der eine oder ander Fanartikel-Stand im Stadion geöffnet sein wird, so vor und während und nach dem Spiel. Dürfte also genug Stellen geben, wo man sich sein Trikot holen kann, auch ohne in einer langen Schlange zu stehen.
     
  49. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    Wäre zwar nicht meine Wunschvorstellung, aber wenn du mal einen Job suchst, bewerb dich bitte mal in der Marketingabteilung bei einem "Spielverein".

    Nur der MSV !
     
  50. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Das wäre eine Idee.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden