Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe, ich werde nicht recht behalten, aber hier werden sich noch einige Nauber oder Bomheuer zurückwünschen.
    Ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass die beiden die Fehler der Außenverteidiger und des formschwachen Fröde ausbügeln mussten.
    Als Fröde noch verlässlich stark war und Wolze seine einzige richtig starke Saison bei uns spielte, sprachen alle von "Naubsauger" und "Bumshauser".
    Wir haben seit Veigneau keinen starken Außenverteidiger mehr in Duisburg gehabt, und das hat sich bereits mehrfach gerächt.
    Ich hoffe, in diesem Jahr können Sicker und Bitter zeigen, was es ausmacht, starke Außenverteidiger zu haben.

    Wenn es nach mir ginge, hätte ich Nauber oder Bomheuer (nicht beide!) unbedingt halten wollen - beide haben ihre Qualität in der dritten Liga unter Beweis stellen können.
     
    Joni77, Zebraherde e.V, Zebra69 und 4 anderen gefällt das.
  2. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,387
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Passen beide nicht mehr in unser Konzept. Großartige Weiterentwicklungen sind nicht zu erwarten. Auf ihrem höchsten Leistungslevel waren die gute 2. Liga. Mal sehen ob die da jemals wieder hinkommen.

    Warum passt dann aber ein Compper?

    Weil der erfahrener ist, mehr Leader als die beiden, Linksfuss und viel besser in der Spieleröffnung. Außerdem nicht mit dem '''Makel'' der letzten Saison versehen.
    Wenn es mal nicht läuft, kämpft der hoffentlich dagegen an und lässt sich nicht mitziehen...

    Stand heute bin ich froh, dass beide weg sind.
     
    Zebra Libre, Mario, Zebrainho und 3 anderen gefällt das.
  3. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    War da IG auch schon SD?
     
    Zebra, Joni77, bignik und 3 anderen gefällt das.
  4. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    4,525
    Ich gönne es beiden jeweils nochmal durchzustarten aber ich finde den Schnitt jetzt absolut richtig. Und dabei bleibt es auch, wenn die beiden kommende Saison mehr Glück haben als wir.
     
  5. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,045
    Oliver71, hightower, Baldwien und 9 anderen gefällt das.
  6. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,353
    Zustimmungen:
    9,762
    Ort:
    Köln
    Nein, denn der hätte den Grlic'schen Charaktertest gar nicht erst überstanden. Der ist ja bekanntermaßen wasserdicht.

    Amuneke war eine Granate. Unvorstellbar, dass wir in der Saison mit so einem Mann und ohne Unruhe abgestiegen wären. Charakterlich leider ein Mistkerl.
     
    Hooperman gefällt das.
  7. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Nauber ist jetzt offizielle bei Sandhausen untergekommen.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  8. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,995
    Zustimmungen:
    38,386
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Dr.Who: Nach seiner letzten, aus meiner Sicht eher bescheidenen, Saison bei uns überrascht mich sein erneutes Engagement bei einem Zweitligisten schon ein wenig.
     
    Zebra0202 und Bändit gefällt das.
  9. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1,076

    Vielleicht waren Bomi und Nauber nicht soo schlecht, wie sie hier gemacht wurden. Offensichtlich sehen das ja 2.Liga Vereine anders!
    Sicher nicht die beweglichsten und nicht die schnellsten, aber sahen m.E. häufig so schlecht aus, weil die Fehler auf Außen oder im defensiven Mittelfeld gemacht wurden. Bomi an der Seit von Compper hätte ich mir für Liga 3! sehr gut vorstellen können!
     
  10. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Ich glaube auch man kann einen von beiden in einem Team gebrauchen. Aber beide zusammen in Verbindung mit zwei Aushilfs-Außenverteidiger und einem offensivem 6er kann nix werden.
     
  11. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Hätte die IV Nauber/Neumann gerne mal mit 2 funktionierenden Aussenverteidigern und einem sicheren DM gesehen.

    Gerade Nauber wird hier schlechter gemacht als er wirklich ist.
     
  12. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Was hier keiner der Naubsauger und Bumshausen Freunde weg diskutieren kann : Sie waren vom Kopf her einfach zu langsam " . Sie waren nicht in der Lage schnelle , richtige Entscheidungen zu treffen. Erschreckendes Beispiel das " Tor " von Bomheuer gegen Heidenheim.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  13. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Auch wenn ich glaube, dass die Einzelpersonen der abwehr als Individuum zu schlecht bewertet werden - Ich bin froh, dass da n kompletter Neustart stattfindet.
     
  14. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1,653
    Ort:
    Velbert
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,037
    Erstens das und zweitens waren ihre Fähigkeiten im Spielaufbau eine Katastrophe. Sympathische Jungs, aber trotzdem bin ich nicht unglücklich jetzt andere Jungs in unserer Abwehr bewundern zu können. Das gilt übrigens für die komplette 4er Kette und einen Großteil der letztjährigen Truppe.
     
  16. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Die spielstarken IV's in zweiter und dritter Liga kann man aber auch an einer Hand abzählen (hoffe und denke, dass Compper einer von ihnen ist). Um ehrlich zu sein kann ich mich in den letzten Jahren an keinen einzigen Duisburger IV erinnern, der einen wirklich guten Spielaufbau hatte. Der letzte war vermutlich Andre Hoffmann.

    Nauber hat für die 2. und 3. Liga einfach bockstarke Anlagen. Er ist überragend in der Luft und gehört auch zu den besten im direkten Zweikampf. Sein Stellungsspiel ist in der Regel zumindest solide, was er bei seiner Langsamkeit (sein großer Schwachpunkt!) natürlich auch benötigt. Sein Spielaufbau ist zugegeben maximal durchschnittlich. Wenn man jetzt aber noch seine Führungsqualitäten (Kapitän in Lotte und Duisburg) berücksichtigt, ist er für mich definitiv einer der besseren Innenverteidiger der 2. Liga (ich sag jetzt mal Top-15).

    Bomheuer hingegen ist mMn mindestens eine Klasse schlechter, da er nur etwas schneller als Nauber und ihm ansonsten in allen relevanten Kategorien unterlegen ist. Bomheuer ist für mich ein eher unterdurchschnittlicher 2. Liga-IV. Für die dritte Liga dennoch ein Guter (das hat er hinlänglich bewiesen).
     
    Hooperman gefällt das.
  17. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,197
    Zustimmungen:
    32,594
    Ort:
    Eifel
    Wen hättest Du nach der letzten Saison genommenen, wen nach der vorletzten?
     
  18. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Anstatt einfach mal zuzugeben, das deine Einschätzung, mal wieder, komplett ins Leere ging, und Nauber sich allen Unkenrufen zum Trotz einem Zweitligisten anschließt, muss du natürlich wieder einen drauf setzen.. Ich war nie ein großartiger Nauber Fan, und ausser der Nähe zu Sandhausen verbindet mich nichts zu diesem Verein, aber das man Gerrit als Ergänzung ablösefrei dazu holt, ist zumindest mal nachvollziehbar.. Das Osnabrück dankend abgelehnt haben soll darfst du gern mal nachreichen, es wurde dort klar kommuniziert das er sich nur für hält.
     
    Oliver71, wolfgang 52, freak01 und 7 anderen gefällt das.
  19. Sinclaire

    Sinclaire Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Duisburg
    Nicht unwahrscheinlich, dass Janjic bei Verl in der Regionalliga landet. Der hatte heute im Testspiel gegen Paderborn gespielt und das Team scheint dem nicht abgeneigt zu sein:

    https://www.fupa.net/berichte/sc-pa...l-schafft-im-test-22-remis-gegen-2425775.html
     
    yogi gefällt das.
  20. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,801
    Ort:
    Dinslaken
    Junge junge kannst du eigentlich nur rumnörgeln was andere Beiträge betrifft?
    Ich bin weiterhin der Meinung dass Nauber kein Zweitliganiveau hat und damit in Duisburg bei weitem nicht alleine. Punkt aus Ende. Da ändert der Wechsel zu Sandhausen überhaupt nichts dran. Und Osnabrück hat später Eile Verpflichtung nicht kategorisch ausgeschlossen sich aber dann mit Gugganig verstärkt
     
    Zebronaschik gefällt das.
  21. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Ach krass. Dachte der kommt easy in der 3. Liga unter nach seinem erfolgreichen Gastspiel in Großaspach.
     
    Zebra0202 gefällt das.
  22. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,398
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Muss ja nicht Stamm sein.
    Wenn du einen Nauber als dritten oder vierten Innenverteidiger hast dann ist das schon stark.
     
    Stefe75 gefällt das.
  23. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,037
    Vielleicht will er das aber auch nicht mehr auf Teufel komm raus und ihm ist die Nähe zu seiner Heimat im Herbst seiner Karriere mittlerweile wichtiger. Wenn er in Verl unterschreibt, könnte er wieder in Bielefeld leben. Würde es dem Sladdie gönnen, hab ihn immer gerne gesehen.
     
  24. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,995
    Zustimmungen:
    38,386
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Meinst du aus Sandhäuser Sicht? Stehe gerade auf der Leitung. :old:
     
  25. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    694
    Ort:
    meiderich
    Sagt der Nörgler vor dem Herrn :nichtzufassen:
     
    jiri01, C-Bra, jogi123 und 7 anderen gefällt das.
  26. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,197
    Zustimmungen:
    32,594
    Ort:
    Eifel
    Ich meine das generell. Man kann ja die Spieler nicht nur an dieser einen Saison messen. In dieser waren sie die blutleeren Söldner, in der davor Duisburger Helden.
     
  27. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,995
    Zustimmungen:
    38,386
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich sage nicht dass in der letzten Saison nur blutleere Söldner für uns gespielt haben, aber Fakt ist doch dasss einige Spieler nicht das gezeigt haben, was sie in der Saison 2017/2018 auf den Rasen gebracht haben. Das schließt für mich auch Gerrit Nauber mit ein. Von daher hätte ich Sandhausen eher verstanden wenn sie ihn nach der vorletzten Saison verpflichtete hätten als nach der letzten. Sollte er allerdings von seiner Leistung her doch wieder an seine erste Saison bei uns anknüpfen können werden die Kurpfälzer viel Freude an ihm haben. Tja, und wenn nicht dann hat der SVS bzgl. seiner Verpflichtung halt ins Klo gegriffen. ;)
     
  28. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,197
    Zustimmungen:
    32,594
    Ort:
    Eifel
    @ze1970bra

    wir verpflichten doch auch Spieler, die anderswo eine schlechte Saison hatten. Wie oft sind die Rahmenbedingungen entscheidend dafür, dass ein Spieler seine Leitung entfalten kann? Der Trainer, die Position, die Mitbewerber, die Stimmung im Team, die Fans, das Wohnumfeld usw. Hier lief doch nahezu die komplette Mannschaft unter ihren eigenen Möglichkeiten über den Platz, ein völlig unnötiger Abstieg angesichts der eigentlichen Qualität der Spieler. Von daher passt es schon und auch wir profitieren von solchen Situationen.
     
    Oliver71 gefällt das.
  29. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Stanislav Iljutchenko gestern mit seinem zweiten Tor im zweiten Einsatz für Pohang.
     
  30. Kleener

    Kleener Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    588
    QUELLE: STPAULI24.MOPO.DE
    Tashchy-Schock trifft St. Pauli hart
    Der FC St. Pauli hat den nächsten Langzeit-Verletzten zu beklagen, und dann ist es auch noch einer der bisher zwei Neuzugänge: Stürmer Boris Tashchy wird wegen einer muskulären Geschichte im Oberschenkel „auf unbestimmte Zeit“ ausfallen, teilte der Klub mit. Und die Formulierung lässt nichts Gutes vermuten …. „Für uns war die Nachricht natürlich bitter“, sagte Trainer Jos Luhukay. „Doch am schlimmsten trifft es Boris selbst.”


    https://stpauli24.mopo.de/2019/07/05/tashchy-schock-trifft-st-pauli-hart.html


    Kommt zu Zeit auch bei Pauli nicht in Tritt
     
    yogi, moerszebr, Meidemicher Opa und 2 anderen gefällt das.
  31. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,197
    Zustimmungen:
    32,594
    Ort:
    Eifel
    Was für eine üble Sache für Tashchy, dem habe ich diese Chance sehr gegönnt.
     
    Docsnyder, hightower, Oski. und 6 anderen gefällt das.
  32. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Schade für Boris, auch wenn das unsere medizinische Diagnostik natürlich etwas stärkt, wenn man das in Pauli auch nicht in den Griff bekommt.
     
    sempertalis, REDdr4g0n, Ketomo und 3 anderen gefällt das.
  33. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Und nochmal etwas zu Ilia Gruev: Interview auf dem Werder-YT-Kanal:
     
  34. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Mario, Killerschlumpf, shanghai und 6 anderen gefällt das.
  35. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Schön, dass er den MSV Duisburg in positiver Erinnerung behalten hat.
     
  36. Volli1709

    Volli1709 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Februar 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Duisburg

    Möchte ihm auf seinem neuen Weg alles, alles Gute und viel Erfolg wünschen. Werde ihn immer in guter Erinnerung halten, denn er war auch mit ganzem Herzen MSVer.
     
  37. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Während Biankadis Abschied eine Schwächung der Offensive bedeuten würde, könnte Hansa auch hinsichtlich einer Verstärkung nochmal tätig werden: "Bild"-Informationen zufolge soll John Verhoek ein Kandidat für die Kogge sein. Der 30-Jährige spielte zuletzt für den MSV Duisburg, ist seit dem Abstieg der Zebras allerdings vereinslos. Im vergangenen Jahr brachte es der Angreifer in 22 Partien lediglich auf eine Vorbereitung für den MSV, würde aber die Erfahrung von insgesamt 177 Zweitliga-Spielen, 36 Treffern und 10 Assists mitbringen. Hinzukommen 23 Erstliga-Spiele in den Niederlanden (fünf Tore, zwei Vorlagen). www.liga3-online.de
     
  38. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,197
    Zustimmungen:
    32,594
    Ort:
    Eifel
    Vielleicht macht er da den Brandstetter. Fängt stark an und lässt noch stärker nach.
     
    Docsnyder gefällt das.
  39. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Wenn es so kommt, macht er zwei gute Spiele.
     
    Docsnyder, Uuuwe und Meidemicher Opa gefällt das.
  40. Sinclaire

    Sinclaire Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Duisburg
    https://www.transfermarkt.at/bruno-...m/154/thread_id/1042355/page/1#anchor_2557278
     
    Zebra0202 gefällt das.
  41. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Mesenhöler duelliert sich mit dem bisherigen Stammtorhüter Patzler um den Nummer-1-Status bei der Viktoria.
    https://www.kicker.de/753450/artikel/enges-rennen-zwischen-mesenhoeler-und-patzler

    Ich wünsche ihm echt, dass er das Vertrauen erhält und mal konstant Spielpraxis sammeln kann. Bei Union und auch hier lief es wirklich bitter für ihn.
    Die Einschätzung des Kicker-Schreiberlings kommt mir irgendwie bekannt vor:
    Dennoch hat sein Konkurrent Mesenhöler, der 41-mal in der 2. Bundesliga spielte, bessere Karten im Duell um den Stammplatz, was allein auf den Transfer zurückzuführen ist: Die Viktoria verpflichtet wohl keinen erfahrenen und dennoch jungen Zweitligatorhüter mit Perspektive wie Mesenhöler, wenn dieser dann letztendlich nur die Nummer zwei sein soll.
    Das dachten die meisten auch beim Duell Mesenhöler vs. Davari, Ausgang bekannt...
     
    Zebra0202 gefällt das.
  42. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,109
    Zustimmungen:
    25,050
    Ort:
    Ratingen
    Nun ja. Bomheuer und Nauber haben in unserer vorletzten Saison mit einem starken Fröde davor auch die schlechteste Abwehr der Liga gestellt. Daher bin ich froh das beide weg sind. Und wenn Compper auch nur ansatzweise das zeigt was er Samstag angedeutet hat, dann ist das um Welten besser
     
    Oliver71, Gockel, Zebra Libre und 2 anderen gefällt das.
  43. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Von den 19 Abgängen der Duisburger, zu denen sich auch noch Angreifer Joseph-Claude Gyau gesellen wird, haben mit Enis Hajri, John Verhoek, Josepha Baffoe, Christian Gartner, Yanni Regäsel und Andreas Wiegel sechs Spieler bisher keinen neuen Verein gefunden. Verhoek soll mit einem neuen Arbeitgeber am weitesten sein, er steht vor einem Wechsel zum Drittligakonkurrenten Hansa Rostock.

    https://www.reviersport.de/artikel/6-msv-abgaenge-ohne-verein-abwehrspieler-im-test/
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  45. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Schade hätte gern diese Saison gegen ihn gespielt. Wir treffen irgendwie sowieso auf viel zu wenige Ex-Zebras. Oder wer fällt euch so ein?

    Mit sponatan nur Öztürk, Kühne und Wegkamp. Na gut und Bomheuer natürlich.
     
  46. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    5,310
    Ort:
    Moers
    Ist auch besser so....gefühlt trifft jedes EX Zebra gegen uns
     
    Ranger 58 gefällt das.
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,037
    Auf die Schnelle noch Perthel, Poggenberg und eventuell Verhoek.
     
  48. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Jetzt am Samstag, Poggenberg spielt bei der SG Sonnenhof.
     
  49. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Noch Mesenhöler,Dej
     
  50. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,398
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Und Mölders nicht vergessen. Heidemann von Münster kommt noch dazu.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden