Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Is richtig. Wird bestimmt nen Regional- oder Oberligisten geben, der ihn verpflichtet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2019
    Zebra0202 gefällt das.
  2. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Schon enttäuschend, dass sich nichts tut. Dachte wirklich, dass bis allerspätestens Samstag, zum letzten Test, das Team steht. :frown:
     
  3. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,022
    Ort:
    Duisburg
    Die Letzten werden die Ersten sein!
     
    Zebra0202 gefällt das.
  4. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Mich verwundert echt das man den wackeren Wiegel nicht schnell wieder an Bord holt.
    Befürchtet man etwa Gesichtsverlust?
    Und wenn schon..Andy könnten wir jetzt super gebrauchen um Boeder optimal einzusetzen, er sollte zudem kein Vermögen kosten oder lange Laufzeiten erwarten.

    Mach endlich hinne Ivo !
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2019
    brieftaube, Joni77, Zugezogen und 2 anderen gefällt das.
  5. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Unfassbar, der Typ galt lange Zeit als das absolute Supertalent im Angriff, designierter Nachfolger von Miro.
    Und nu ist er komplett durch? Wahnsinn. Sehr schade.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  6. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Nach seinen 2 Kreuzbandrissen nie wieder der alte gewesen
     
    STROLCH gefällt das.
  7. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Ich habe nichts gegen Andy Wiegel, hat immer vorbildlich gekämpft, allerdings ist er ebenfalls fußballerisch zu limitiert um entscheidend zu helfen.
    Mit Spielern die sich so schnell wie möglich vom Ball trennen wollen, um bloß keinen Fehler zu machen, kann man sich fußballerisch nicht weiterentwickeln. Offensiv ineffektiv und defensiv mit einigen dicken Patzern/ Stellungsfehlern.
    Ich bin froh, dass man auch seine Position neu besetzt hat.
     
    xantener, Tobiasduisburg, DM35 und 12 anderen gefällt das.
  8. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Den Wiegel, der in seiner ersten Saison offensiv Akzente setzte, hätte ich gerne als Neuzugang. Nach seiner "Umschulung" zum RV längst nicht mehr so effektiv. Als RV bitte jemand anderen
     
    Franz gefällt das.
  9. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Ivo und torsten haben doch das es noch dauern kann bis das Team steht die wollen da nichts überstürzen .
     
    Zebra0202 gefällt das.
  10. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Welcher Drittligakader steht denn schon? Keiner! Die Uerdinger dachten, sie seien durch, da kommt Ingolstadt und kauft ihnen den erfolgreichsten Stürmer weg. Würzburg hat gerade Bachmann an einen Ligakonkurrenten abgegeben. Und Waldhof hat Kern, seinen wichtigsten Spieler, an einen Mitaufsteiger verkauft. Nahezu alle Mannschaften haben noch Baustellen, keine kann sicher sein, dass sie nicht noch bis zum 2.September Spieler verliert. Wir sind da doch in einer fast schon privilegierten Situation: Uns wird niemand mehr einen Spieler wegnehmen (von Gyau abgesehen, aber den will bei uns eh niemand mehr sehen), und unser Kader ist zu 90 Prozent komplett.

    Also wirklich, die Erwartungshaltung mancher...
     
    vva1977, hoschi, Ketomo und 9 anderen gefällt das.
  11. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Doch z.B. der von K'Lautern :)
     
  12. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Magdeburg, Ingolstadt nach dem Beister Transfer
     
    Franz gefällt das.
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2019
    Zebra0202 gefällt das.
  14. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Wiegel ist kein Verteidiger, kann aber offensiv für Alarm sorgen.
    Ich habe es nie verstanden, warum er nicht auf seiner wahren Position ne Chance bekommen hat. Technisch ist er gut, aber eben kein AV.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    eff-bee gefällt das.
  15. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Na und. Unser Kader ist doch quasi auch so gut wie komplett. Ob der eine variable Abwehrspieler der noch kommen soll, jetzt in einer oder in zwei Wochen kommt, macht den Braten jetzt auch nicht mehr fett.
    Den 3. Torhüter, der im Optimalfall eh keine Minute spielen wird, betrachte ich jetzt nicht als wirklich dringend.

    Und beim Thema Gyau-Ersatz liegt der Ball nun einmal nicht beim MSV.
     
    Ketomo, CEO51, Plato und einer weiteren Person gefällt das.
  16. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    zu Wiegel: "Technisch ist er gut......"

    ...das sehe ich völlig anders. Er hatte ständig Problem bei der Ballannahme, legte sich den Ball regelmäßig zu weit vor.... hohes Bein statt Köpfchen...schnell war er, da stimne ich zu. Gelungene Dribblings hatten seltenheitswert. Ach ja und die Flanken...sorry. Er kann ruhig woanders glücklich werden.
     

  17. Da stimme ich Dir zu.

    Für mich ist Wiegel eigentlich auch nur ein Spielertyp analog zu Gyau: sehr schnell, balltechnisch und taktisch aber sehr limitiert.

    Wobei ich da bei Gyau sogar etwas mehr Potenzial gesehen hätte.
     
  18. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639

    Dasselbe galt doch auch für die andere Seite mit Wolze .
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2019
  19. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Ingolstadt mit 22(!) Spielern und diesen beiden Torleuten? Da würde doch hier auch gemeckert. ;) Und Magdeburg hat auch nur zwei Torhüter (sehr starke, zugegeben) und einen einzigen - deiner Meinung nach auch noch eher schwachen - Rechtsverteidiger, den du bei uns nicht mal als Backup haben wolltest? Ui, was wäre hier los!

    Und du bist dir auch ganz sicher, dass bei beiden niemand mehr geht und eine Lücke reißt? Kerschbaumer zum Beispiel? Oder Preißinger?

    @j1902 , Kaiserslautern hat 34(!) Spieler im Kader, darunter neun(!) höchstens 20-Jährige. Ein so großer Kader ist kaum vernünftig zu trainieren. Da müssen eigentlich noch welche gehen. Die könnten doch im Ernstfall später gar nicht mehr nachlegen, wenn die Qualität nicht stimmen sollte.
     
    vva1977, Ketomo und Zebra0202 gefällt das.
  20. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Kaiserslautern hat aber auch ne zweite Mannschaft in der 5. Liga mit aktuell nur 17 Spielern im Kader. Da weißt du dann auch wo die 9 Talente hauptsächlich spielen und trainieren sollen. Und schon besteht der Profikader nur noch aus der gut trainierbaren Größe von 25.
     
    Garak, j1902 und Zebra0202 gefällt das.
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    @Psychozebra Es ging darum wer die Kaderplanung offiziell abgeschlossen hat und nicht darum, wie die Besetzung anderer Vereine jemanden passt oder nicht....
    Was hat das eine denn bitte mit dem
    Anderem zu tun? Du sagtest es gibt keinen Verein der die Planung abgeschlossen hat und die gibt es sehr wohl! Weiß gar nicht wieso du jetzt versucht da ne Diskussion zu starten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2019
    Garak und j1902 gefällt das.
  22. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Lion Schweers ist übrigens vom Markt und wechselt nach Würzburg.
     
    Zebra1973 und Zebra0202 gefällt das.
  23. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Okay, ich wollte damit sagen, dass ich nicht denke, dass den Magdeburgern ein Rechtsverteidiger reichen wird und sie dort noch einen verpflichten werden. Gleiches für Ingolstadt auf der Torhüterposition. Wenn du weißt, dass beide ihre Planung abgeschlossen haben - gut. Würde mich als Fan dieser Vereine allerdings nicht beruhigen. Da ist es mir doch bedeutend lieber, dass bei uns noch mindestens zwei Leute kommen sollen, als Positionen nicht ausreichend zu besetzen. Oder siehst du das anders?

    Im übrigen ist ein Kader von 20 Feldspielern wie bei Ingolstadt für das Saisonziel "Aufstieg" zu klein. Da weiß ich dich aber auf meiner Seite. ;)

    Außerdem sehe ich bei beiden Vereinen - wie erwähnt - die Möglichkeit, dass sie Spieler (spät) in der Transferphase verlieren könnten.

    @Joni77 , da magst du Recht haben - vielleicht. Diese Spieler gelten aber allesamt als Profis der ersten Mannschaft, wie auf der Internetseite des FCK zu sehen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2019
    Ketomo gefällt das.
  24. Bohemian

    Bohemian Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1,638
    Ort:
    Berlin
  25. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Also ich hab mit der Aufzählung wer seinen Kader offiziell abgeschlossen hat keinerlei Bewertung vorgenommen und natürlich bin ich froh dass wir noch suchen und hoffentlich noch 2-3 echte Verstärkungen finden können. Ging mir einfach nur darum zu zeigen, dass es Vereine gibt die ihrer Kaderplanung ordentlich abgeschlossen haben dazu zähle ich definitiv Magdeburg( die haben mit Costly einen zweiten Spieler der oft RV gespielt hat), Braunschweig und Kaiserslautern. Das heißt für mich aber für uns uns erstmal nur das wir mit den Vereinen nicht mehr konkurrieren müssen auf dem Transfermarkt, was ich grundsätzlich nicht schlecht finde.
     
  26. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Morgen wird ein "Kracher" im Rahmen des Testkicks vorgestellt :glaskugel:
     
    Tifosa, freak01 und Zebra0202 gefällt das.
  27. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Verhoek konnte für die 3. Liga begeistert werden!!!

    Spieler unterschreibt 3 Jahresvertrag mit Option!!!
     
    Docsnyder, Jomo67, Joni77 und 2 anderen gefällt das.
  28. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2,467
  29. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Glaube ich nicht- wenn sie das ankündigen würden, wäre das schlau weil dann 1500 Leute mehr kommen würden! Schlaues Marketing mit Überraschungen halte ich aber für nicht so ausgeprägt.... dieses Abwarten ob noch ein Restknochen übrigbleibt gehört sowieso verboten , jetzt einen der Stammverteidiger spielen kann und jetzt zu uns will verpflichten , vorbereiten und fertig!
     
    Ranger 58 gefällt das.
  30. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    In der 3. Liga würde Verhoek ja vieleicht sogar 1 Tor erzielen...
     
  31. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Verhoek hat keine gute Saison gespielt, das ist klar aber nun jetzt so auf ihn rumzuhacken finde ich falsch.
    Die wenigsten haben gut gespielt und sind wir mal ehrlich, der brauch seine Mitspieler und wenn er die nicht hat, spielt er schlecht.
    Vermeij ist kein anderer Spielertyp. Wie viele Chancen hat Verhoek kreiert bekommen? Kaum welche. Und Flanken? Konnte man komplett vergessen.

    Sollte sich das dieses Jahr nicht ändern, erleidet Vermeij das gleiche Schicksal. Solche Spielertypen müssen nunmal gefüttert werden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    brieftaube, Zebra69, jiri01 und 3 anderen gefällt das.
  32. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Na ja, ob ordentlich, lasse ich mal offen, wenn z.B. Ingolstadt mit 20 Feldspieler und diesen Torhütern aufsteigen will. Ist aber nur meine Meinung. Bei Ingolstadt ist das eine ordentliche Planung, bei uns sind 22 Feldspieler (Gyau schon abgezogen) quantitativ zu wenige Spieler...
    Magdeburg hat mit Costly jemanden, der Rechtsverteidiger spielen kann und auch schon gespielt hat. Stimmt. Den haben wir mit Boeder aber auch. Beide sind auf dieser Position nicht eingeplant. Bei Magdeburg ist Costly defensiv rechts aber eine Alternative, beim MSV Boeder nicht...

    Bei Braunschweig soll Ziegele noch kommen, hast du selbst gepostet...
    Der heißt nicht Kracher, sondern Knaller. Als zweiter Torwart absolut okay. Dann müsste Ingolstadt aber im Kasten definitiv noch nachlegen, denn ein Torwart ist vermutlich zu wenig.
    https://www.transfermarkt.de/marco-knaller/profil/spieler/32216
     
  33. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Kennen wir doch. Bei der Konkurrenz ist auch jede Neuverpflichtung ein Knaller, den man gerne bei uns gesehen hätte, die eigenen Neuverpflichtungen mit ähnlicher Vita sind dann aber zu unerfahren, zu alt oder haben zu schlechte Statistiken. Das Gras auf der anderen Weide ist halt auch hier immer grüner.
     
  34. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Genau das meinte ich. Wenn Magdeburg neben Bomheuer auch noch Nauber verpflichtet hätte, hätten das manche wohl mit "Donnerwetter, alle Achtung!" kommentiert. :pfeifen:
     
    Auslandszebra, eff-bee, Ketomo und 2 anderen gefällt das.
  35. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken

    Du willst meine Beiträge aber auch absichtlich nicht verstehen oder? Jetzt kommst du mit Ingolstadt obwohl ich Braunschweig, Magdeburg und Kaiserslautern erwähnt habe, einfach um mir irgendwas anzudrehen was deine Meinung unterstreicht....Das ich es gut finde dass wir unsere Planung nicht abgeschlossen haben und keine Bewertung vollziehe ob es nun besser ist oder nicht noch zu suchen, wird von dir wieder komplett vernachlässig und außer acht gelassen. Verstehe deine Beiträge leider absolut nicht.. und erkenne auch keinen argumentativen Standpunkt den diese unterstreichen sollen, außer zu versuchen hier wieder anderem zu unterstellen den MSV dafür zu kritisieren dass wir die Kaderplanung noch nicht abgeschlossen haben, was ich für meinen eher positiv finde weil ich persönlich noch Bedarf sehe .
     
    Zebronaschik gefällt das.
  36. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Du hast Recht, sorry. Da wollte ich wohl zusätzlich auch noch Ingolstadt lesen... ;)
     
  37. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639

    Das sollte eigentlich nur ein Spaß sein , ich kenne unsere Problematik mit der Chancenkreierung .
    Ich hacke auf niemanden herum .

    Die wenigen Chancen die er hatte hat er aber alle sehr kläglich vergeben .
     
    Joni77 und Sven9902 gefällt das.
  38. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Das war auch nicht auf dich persönlich bezogen, du warst jetzt nur das Opfer, was ich ausgewählt hatte

    Ja ich hoffe mit Scepanik auf links wird das jetzt besser, was Flanken angeht


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    DM35 gefällt das.
  39. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der Spieler hat sich mal grandios verzockt...ich kann mich da noch an den medialen shitstorm zwischen BMG und FCB erinnern....
     
  40. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    TL hat doch gute Beziehungen zu Kloppi vieleicht könnte da mal was laufen :nunja:
     
  41. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mir ist eine Verlängerung nicht bekannt...habe ich da was verpasst? Jedenfalls nicht die schlechteste Verpflichtung von Braunschweig...hatte ihn auch für uns immer noch
    auf dem Schirm...allerdings kann er augenscheinlich nur IV spielen...
    Up-date: Hat sich erledigt, habe gerade gelesen, dass er seinen Vertrag in Wolfsburg um ein Jahr verlängert hat...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2019
  42. jiri01

    jiri01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    867
    Kann ich mir im Leben nicht vorstellen, das wir den Kollegen holen würden...war das nicht der Typ, der seinen Friseur immer einfliegen lies? Passt glaub charakterlich nur so bedingt zu uns :D
     
  43. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Zum Thema Verhoek. Ich glaube unseren jetzigen Stürmer hätten allesamt nicht besser ausgesehen. Wenn ich mir einen Mittelstürmer hole, dann muss dieser mit Flanken versorgt werden. Bekommst diese nicht, machst du kein Tor. Zumindest ein solcher Spielertyp nicht.
     
  44. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Wunschkader und ............. ? 2018/19 abhaken , weiter gehts !
     
  45. Neu-Zebra

    Neu-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Juni 2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    27
    Mein Sohn hat Verhoek (&fam.) Montag im Movie Park getroffen. Selfie, natürlich. Frage: woher kennst Du mich. Antwort: ich bin MSV Fan. Spontane Reaktion: Oh. Das tut mir leid...

    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
     
  46. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,173
    Ort:
    Duisburg
    @Neu-Zebra

    Passt eher in den Ehemaligen-Thread. ;)
     
  47. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Es sei denn...







    ...ach, lassen wir das :tanz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2019
    MS-Exilzebra gefällt das.
  48. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Brauch ihm doch nocht leid tun! Wir sind doch alle, stolze und vom ganzen Herzen leidenschaftliche MSV Fans :D
     
    Forza_Duisburg1902 und MS-Exilzebra gefällt das.
  49. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,869

    Also mein Sohn hätte kein Selfie
    mit dem Kerl gemacht, der hätte ihm
    eher ordentlich vor‘s Schienbein getreten.;):pfeifen:
     
  50. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Kann weh tun wenn man gegen Holz tritt :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden