Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. OWL_Zebra

    OWL_Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2019
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    884
    Hoffe, dass eher nicht ;-)

    Denke, dass wir mit Bitter und ersatzweise Boeder gut aufgestellt sind. Hoffe eher auf jemanden der zwischen sowohl auf der 6 als auch IV spielen kann. Wir sollten zudem nicht LV vergessen, da ich aktuell bei Schmeling kein gutes Gefühl habe....
     
  2. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken

    Hinten links sind wir quantitativ wenn alle fit sind deutlich besser aufgestellt als hinten rechts. Würde Blomeyer gerne abgeben und einen RV und einen IV holen. Dann ist man defensiv ordentlich besetzt und kann gucken ob man noch jemanden für die offensive Außenbahn holt, wenn gyau noch geht.
     
    Psychozebra, VSTROM und Zebra0202 gefällt das.
  3. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Bin ich komplett bei Dir und befürchte das Sieker aufgrund seiner aufwendigen Spielweise auch mal ne Pause braucht. Ich hoffe es läuft auf einen Allrounder hinaus.
     
    Stefe75 und dom97 gefällt das.
  4. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Da bin ich völlig deiner Meinung... Genau daher scheint man sich ja Jungs wie Wenninger anzusehen.
    Meine persönliche Vermutung: Ben Balla hat sich in der Vorbereitung so gut präsentiert, dass er wohl (anders als Vermutet) zum Stamm gehören wird und mit Albutat das DM bilden wird.
    Boeder wird, obwohl eigentlich anders geplant, nun vorerst neben Compper in die IV rücken. Dies zumindest so lange, bis Basti wieder völlig fit ist- was allerdings noch etwas dauern kann.
    In der Hinterhand hat man dann noch Gembalis und im Zweifel Blomeyer.
    Somit wäre man, Stand jetzt, in der Innenverteidigung ordentlich aufgestellt. (alles meine persönliche Sichtweise)

    Bleiben noch die Außenverteidiger. Mit Sieker ist man sehr zufrieden, und Bitter macht seine Aufgabe deutlich besser als erwartet.
    Aber wer steht dahinter bereit? Schmeling als LV... ich befürchte, er benötigt noch etwas Zeit um wirklich eine Alternative zu werden.
    Aber ein Ersatz für RV? Den haben wir eigentlich nur mit Boeder, der allerdings derzeit in der IV spielen sollte.
    Daher macht es meiner Ansicht nach unbedingt Sinn, noch jemanden zu verpflichten, der im Idealfall beidfüßig ist und beide AV Positionen spielen kann. Und im absoluten Glücksfall ist er jemand, der auch IV spielen kann.

    Dass man sich nun Wenninger ansieht finde ich bezeichnend. Mal abgesehen dass er aus der RL kommt, findet man zumindest grob alle Attribute in diesem Spieler wieder.

    Ich denke persönlich jedoch, man hat andere Spieler auf dem Schirm
     
  5. Thor70

    Thor70 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    4,277
    Grundsätzlich sollte jeder Testspieler eine faire Chance bekommen...

    Die Skepsis, dass Wenniger jener Spieler ist, welchen wir brauchen, kann ich dennoch bestens teilen...

    Mit 24 kein wirkliches Talent mehr, in der letzten Saison seinen Stammplatz in der RL verloren, mit 1,74cm extrem klein und insgesamt vorwiegend auf der AV-Position beheimatet...

    Aus meiner Sicht brauchen wir einen anderen Typen, wenn es nur noch einer wird...

    Wir brauchen vor allem einen, der IV kann und bestenfalls bei Bedarf auch RV und LV und DM...

    Das Alter ist für mich dabei zweitrangig...

    Es gibt Argumente für Erfahrung, es gibt Argumente für Talent...

    Letztlich ist wichtig, dass wir hinten nochmal echte Qualität bekommen...

    Und zwar Qualität, die Anspruch auf einen Stammplatz erheben möchte, nicht nur als back up für die Bank...

    Mir macht auch weiterhin die "Größe" unserer Defense extreme Sorgen...

    Bitter, Boeder, Compper, Sicker, das heißt im Viererverbund: 1,84m, 1,84m, 1,85m, 1,84m...

    Da fehlt mir persönlich der kopfballstarke 1,90m+ Typ...

    Aus dem defensiven Mittelfeld kommt da ja diesbezüglich auch keine Unterstützung...

    Das macht mich jetzt schon bei Standards kribbelig...

    Soweit meine bescheidene Sichtweise...
     
  6. OWL_Zebra

    OWL_Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2019
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    884
    Finde Wenninger von den Attributen (beidfüssig, wahrscheinlich günstig, gut ausgebildet, schnell, defensiv stark und eine gewisse Spielerfahrung im Herrren-Bereich) auch als Back-up in Ordnung. Zudem kann man ihn sich anschauen und hat daher bessere Einblicke. Denke aber nicht, dass er der angekündigte Defensiv-Allrounder ist.

    Eins muss man auch mal festhalten - finde in der Kaderzusammenstellung sehr gelungen, dass man nur wenig Spezialisten hat und es daher viele Variationsmöglichkeiten gibt! Zudem haben dann aber diese Spezialisten eine sehr gute Qualität (bspw. Comper, Sieker oder -ich geh mal ins Risiko- Vermej).
     
    Niederrheinzebra, Zebra0202 und Bändit gefällt das.
  7. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Sehe ich genauso. Wir haben so viele Spieler geholt die absolute Wundertüten sind, mit denen möchte ich mir gar nicht ausmalen in den Abstiegskampf zu kommen. Wir brauchen noch 1-2 erfahrene 3.Ligaspieler die uns direkt verstärken können. Warum nicht einen Antonitsch und Sirigu holen? Charakterlich absolute Teamplayer mit Qualität und Erfahrung die unseren vielen jungen Spielern noch vieles beibringen können.
     
    Zebronaschik und Rafi gefällt das.
  8. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Wenn der Wenninger sich als unspektakulärer aber defensiv solider AV präsentiert,
    der auch noch beide Seiten bespielen kann, habe ich überhaupt kein Problem
    damit, wenn wir ihn als Backup zusätzlich mit dazunehmen. Aufgrund seiner
    Situation wird er überhaupt kein Problem haben, sich ganz hinten anzustellen
    und geduldig auf seine Chance zu warten. Solche Leute brauchst du letztlich
    in jedem Kader.

    Was weitere qualitative Neuzugänge angeht, wird man die ersten Spiele ins
    Land ziehen lassen müssen und das ist aus zweierlei Perspektiven zu sehen.

    Einerseits wird unsere sportliche Leitung genau hinschauen, wie sich die
    bisherigen Jungs unter Wettkampfbedingungen präsentieren. Vielleicht
    tut sich ja die eine oder andere Schwachstelle unerwartet auf, wo man
    dringend nachlegen muss, die man aber jetzt noch nicht vordergründig
    auf dem Schirm hat.

    Andererseits werden auch Qualitätsspieler (für unsere Verhältnisse) sehen
    wollen, wo wohl der Weg mit uns hinführen kann. Wenn man gut in die
    Saison kommt und hier, im Wettkampf sichtbar, etwas gutes entstehen kann,
    dann kann das durchaus den entscheidenden Impuls setzen bei uns anzuheuern.
    Niemand steigt ohne Not auf ein totes Pferd.
     
    Plato, isstillnogud, Pattberg und 3 anderen gefällt das.
  9. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Wenn man sich die Meinungen über Wenninger bei Saarbrücken ansieht, dann ist er in einer Viererkette mit den dort gebrauchten Fähigkeiten schon ein “angemessenes Regal“ , defensiv stark, vor allem rechts und links einsetzbar. Ideal also, um von der Bank aus zB bei Verletzungen reagieren zu können. Sollten bei einem “höheren Regal“ Bitter oder Sicker auf die Bank?

    Wenninger blieb deshalb zuletzt draußen, weil Fünferkette gespielt wurde und da der offensivere Außenbahnspieler im Vorteil war.

    Edit Sicker statt Sieker, danke @gnadenteufel02
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2019
  10. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ändert aber nichts an der Sache das er kaum Spielpraxis hatte und ein Regionalligist seinen Vertrag nicht verlängern wollte und sich mit Barylla neu aufgestellt hat. Es wurde ja jetzt schon bei den Testspielen angemerkt dass unser zweite Anzug eher unteres 3. Liga maß ist und wir es sehr sehr schwer haben wenn 1-2 Leute ausfallen. Da würd ich jetzt nur noch Leute verpflichten die uns direkt weiterhelfen und nicht noch die xte Wundertüte holen. Mit Leutenecker Erat oder Kühne haben wir da schon in der Vergangenheit Leute geholt, die wir nach nem halben Jahr nicht mehr sehen wollten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2019
    BO911, hoschi, Fedoli und 2 anderen gefällt das.
  11. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Einig, ich denke Perspektivspieler sind nun einige an Bord, ich würde mir auch noch 1-2 gestandene zumindest Drittligaerfahrene Spieler wünschen.
    Aber wer weiß, vielleicht überascht uns Ivo am Samstag kurz vor dem Anpfiff noch.
     
    Zebra0202, Zebronaschik und Spartacus gefällt das.
  12. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Zum Vertragverlängern gehören ja bekanntlich immer zwei. Und unter der Vorgabe, dass der hier nicht unbekannte Trainer Dirk Lottner weiterhin auf Fünferkette setzt und somit die eigentliche Spielerposition entfallen ist, ist es doch naheliegend, dass vor allem der Spieler nicht mehr wollte, um dann an anderer Stelle seine Fähigkeiten zeigen zu können.
     
    Niederrheinzebra und Psychozebra gefällt das.
  13. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    @Spartacus
    sollte sich Bitter nicht verletzen, wird es für den vermeintlichen Back up schwierig kontinuierlich Spielzeit zu bekommen.
    Selbst wenn man jetzt einen 3.Ligaerfahrenen RV Verteidiger verpflichtet, wird auch dieser ohne kontinuierlich Spielpraxis Anlauf benötigen.Man wird Wenninger ja nicht ohne Hintergrund eingeladen haben.
    Sehe die Erfahrungsthematik auf dieser Position nicht als so dramatisch an.
    Finde wichtiger, dass der Spieler auf dieser Position ausgebildet wurde und entsprechende positionsbezogene Automatismen beherrscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2019
  14. Ben8601

    Ben8601 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2018
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    212
    Der HSV hat Janjicic und Ito aussortiert (Quelle SSNHD)
    Am Beginn der Sommerpause dachte ich noch, dass solche Spieler unerreichbar sind, aber mittlerweile kristallisieren sich die Kader auch in den höheren Ligen heraus und es fällt vielleicht was für die kleinen ab.

    Denke aber, dass höchstens Ito bei einem Abgang von Gyau noch interessant sein könnte.
     
  15. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Mal kurz OT, da ich das immer häufiger von verschiedensten Usern hier lese: Unser LV heißt Arne Sicker. Nicht Sieker. ;)
     
    Lenny1902, Zebra, freak01 und 4 anderen gefällt das.
  16. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Deswegen würde ich falls nur noch ein Spieler kommt auch keinen reinen Aussenverteidiger mehr holen, sondern einen defensiv Allrounder der sofort weiterhilft und am besten hinten rechts, in der IV und auf der Sechs spielen kann. Quasi ein Hajri in jung wie zum Beispiel Tim Rieder oder Antonitsch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2019
  17. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
  18. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Kurz nochmal dazu mit ihm wurden aber keine Gespräche mehr geführt, sondern ihm mitgeteilt dass man nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten wollen. Dafür wurde mit Barylla ein RV mit 3. Liga Erfahrung geholt.
    Mit Barylla scheint Lottner anscheinend in der Viererkette hinten rechts zu planen.

    4BEC58E2-178E-4DF3-B2A1-7CE9D8AE238E.jpeg
     
    Rheinpreussenzebra und CEO51 gefällt das.
  19. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Ich bin oft deiner Meinung, habe ich festgestellt, aber hier muss ich etwas widersprechen: Kopfballstärke ist nicht davon abhängig, ob jemand 1,85m oder 1,90m ist. Sprungkraft; Stellungsspiel und Timing zählen.

    Wir hatten mal einen Spieler, der hieß Kees Zwamborn. Die Älteren werden sich erinnern, wenn die 70 für deinen Jahrgang stehen sollte, wirst du ihn wahrscheinlich nicht mehr kennen. Zwamborn war Anfang der 1980er Jahre bei uns, das muss in unserer Abstiegssaison gewesen sein. Der war größer als andere Abwehrspieler, und eine Szene werde ich nie vergessen: Eckball für den Gegner, es folgte ein Kopfball oder Schuss, ich weiß es nicht mehr, ein Eierball, nicht hart, aber unser Torwart (Heinze oder Schreiner) war geschlagen, und der Ball flog hoch genau dorthin, wo Zwamborn auf der Linie stand. Bei seiner Größe hätte er ihn wegköpfen können. Er sprang aber zu spät, der Ball senkte sich hinter ihm ins Tornetz, und Zwamborn knallte mit dem Kopf an die Latte und musste behandelt werden. Ich weiß nicht, ob das noch jemand vor Augen hat, das war Slapstick pur und passte in diese verkorkste Saison.

    Leutenecker und Kühne kamen als Stammspieler aus der 3.Liga zu uns, nachdem wir in die 3.Liga abgestiegen waren. Mit anderen Worten: erfahrene Leistungsträger, also genau das, was jetzt viele von unserem neuen Verteidiger erwarten. ;)
     
  20. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Bongi, MSV02Duisburg, freak01 und 3 anderen gefällt das.
  21. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    @Psychozebra
    Zum Thema Lulatsch

    Man könnte aber auch sagen, wenn eigener Spieler und Gegner gleich gutes Timing und gleiche Sprungkraft haben,
    der Gegner aber einen Kopf größer ist, ziehen wir den kürzeren.. (im wahrsten Sinne)
    Auch ich vermisse 1-2 Leuchttürme oder Kopfballungeheuer (wie z.B. „das MO“ oder Sukalo 2.0) in unseren Reihen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2019
  22. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Wunschkader. :)
     
    Zebra0202 gefällt das.
  23. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Schon traurig dass er wohl genauso viel verdient wie Verhoek bei uns letzte Saison.
    Was wir da für Kohle verschleudert haben.
     
    j1902 gefällt das.
  24. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Geld dürfte ja auch noch da sein. ;) ich meine die Jungs die geholt wurden, werden wahrscheinlich im Durchschnitt nicht annähernd so viel verdienen, wie die in den vergangenen 3.Liga Kadern :)
     
    Spartacus gefällt das.
  25. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Unterschätz mal die Inflation nicht.
     
    karlhoppe24 gefällt das.
  26. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    "Einen Kopf" kleiner oder größer - wir reden hier nicht von Nico Klotz oder Kevin Wolze in der Innenverteidigung. ;)

    Fünf Zentimeter sind nicht "ein Kopf". Und selbst wenn es so wäre, wäre ein Goran Sukalo gegen einen gegnerischen Funkturm wie Vincent Vermeij chancenlos. Man wird fast immer einen Spieler finden, der ein bisschen größer ist, wenn man nicht gerade Henk Verman heißt. Der mit 2,01 m größte Spieler der 2.Liga hat in der vergangenen Saison übrigens ein einziges Kopfballtor erzielt, in den zwei Jahren davor in der Eredivisie sogar gar keins. Da haben deutlich kleinere Spieler mehr Bälle mit der Birne versenkt.
     
    Franz gefällt das.
  27. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Stimmt. Ich las, dass Forsberg Leipzig verlassen will... Wäre auch ein ordentlicher Gyau-Ersatz. ;)
     
    Joni77 gefällt das.
  28. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Ivo war heute mit nem spieleberater vor Ort .
     
  29. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Pierre- hast du heute Wenninger gesehen, oder habe ich mich verguckt?
     
  30. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Wird man wohl später auf den Bildern der Trainingseinheit sehen, ob er noch da war :)
     
    Bändit gefällt das.
  31. ctakka

    ctakka Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juli 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    42
    ich habe ivo am vergangenen montag in einem hotel im duisburger umland (in richtung holland) getroffen. auch da wirkte er sehr umtriebig und beschaeftigt. auch wenn ich keinen spieler und / oder berater gesehen habe, denke ich, dass man sich dort auch gut austauschen koennte. vielleicht kommt noch jemand aus unserem nachbarland. aber ist natuerlich alles spekulation....
     
    MRBIG und Spartacus gefällt das.
  32. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Der Testspieler wird uns laut Lieberknecht eher nicht weiterhelfen.
    Desweiteren hat man Namen für den defensiv Allrounder im Kopf, da man aber nur den einen Schuss hat will man da nichts überstürzen.(Quelle PK)

    Hört sich eher nach jemand erfahreneres an.
     
  33. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich kann @Spartacus verstehen, dass er gebetsmühlenartig (nicht böse gemeint) hier für 2 gestandene Spieler ist, aber und das ist die Krux, das man (Ivo) auf das Mannschaftsgefüge achten muss.
    Sicker und Bitter sollen auf den Aussen spielen...wenn man jetzt einen gestandenen 2. oder 3. Liga-Spieler holt, muss sich Einer von Beiden ggf. hinten anstellen...
    Das wird aber wahrscheinlich nicht die Intention sein.
    Von daher sollte es ein Allrounder sein, der in etwas das gleiche Niveau der Beiden hat, aber flexibel auf mehrere Positionen einsetzbar ist. Ich bin mal gespannt, wie Ivo das Thema lösen wird...
     
    Zebrarich78 gefällt das.
  34. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Es wurde von Torsten Lieberknecht in der heutigen PK klar kommuniziert, dass keiner der ehemaligen Spieler zurückgeholt wird.

    Damit wären die Spekulationen diesbezüglich ad acta gelegt.
     
  35. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Auch noch zusätzlich zur PK:

    Also Sascha Wenninger wohl als Kandidat raus.

    Zudem klingt es so als ob Brendieck wirklich die Chance hat Nummer 2 zu werden.
    Und ebenfalls so, als ob wirklich nur ein weiterer Feldspieler + Torwart kommt.

    Zudem kein ehemaliger Spieler mehr Thema.

    Zu Gyau nichts, aber heute noch in der Zeitung gelesen, dass der Pressesprecher wohl bestätigt hat, dass sein Gehalt eingefroren wurde.

    Quelle: ab Minute 18
     
  36. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Ich werde solange Hajri fordern bis der nen neuen Verein oder seine Karriere beendet hat :D
     
    Docsnyder gefällt das.
  37. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wobei es interessant gewesen wäre Lieberknecht zu fragen, ob man personell zusätzlich nochmal aktiv werden würde falls Gyau gehen sollte, der ja sicher noch Mal Spielraum bringen würde.
     
    Zebra0202 gefällt das.
  38. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Da bin ich auch sehr gespannt drauf, ob dann überhaupt ein weiterer Spieler kommen würde.
    Unabhängig davon, ob es dann ein Gyau "Ersatz" oder eine andere Position wird.

    Denn die Formulierung von TL, dass dieser "letzte Schuss" (wenn ich das richtig im Kopf habe) sitzen muss, spricht für mich klar gegen weitere Verpflichtungen ohne weitere Abgänge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2019
    Fedoli und Spartacus gefällt das.
  39. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Würd mich mal freuen, wenn man die Fragen ohne Hörgerät hören könnte.
     
  40. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Noch ist er ja auch nicht weg, deswegen kann Man nur mit dem Geld planen dass man noch im Budget übrig hat. Sollte Gyau wechseln wird sein Gehalt endgültig frei und Ablöse dürfte auch fließen. Denke er wird zu den Spitzenverdienern gehören.
     
    Zebra0202 gefällt das.
  41. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639

    Bis auf Hajri , Borys und evtl. Fröde wollte ich auch keinen ehem . Absteiger hier mehr sehen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2019
  42. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Das wären dann aber drei Spieler... :nunja:
     
    DM35 und Zebra0202 gefällt das.
  43. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    War er ist seit Dienstag nicht mehr dabei.
     
  44. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Hm, ehrlich gestanden bin ich ein wenig, sagen wir mal, verärgert. Ivo hatte von 1-3 namhaften Spielern bzw. von mindestens 2 namhaften Spielern gesprochen. Ziehen wir Compper mal ab, hätten noch zwei Spieler mit bekanntem Namen kommen müssen. Gekommen ist aber gar keiner! Da fühle ich mich schon veräppelt.

    20+3 hieß der Plan. Wir haben theoretisch 22+2. Allerdings muss man praktisch Sabanci als auch Gyau abziehen, was dann 20+2 macht. Streng betrachtet wurde also auch hier das Ziel nicht eingehalten.

    Die 2 Torhüter bereiten mir keine Bauchschmerzen, im Normalfall sollte das reichen. Bei den 20 Feldspielern muss man aber aktuell noch mindestens 2 wegen Verletzungen abziehen und bei Neumann hoffen, dass es reicht. Wenn man dann noch an Verletzungen und Sperren während der Saison denkt und berücksichtigt, dass vielleicht 4-5 Spieler nicht wie erhofft einschlagen, dann wird das schon eine verdammt enge Kiste. Gerade wenn Compper sich verletzt oder gesperrt ist, haben wir nur eine blutjunge IV - und was eine wenig stabile IV bedeuten kann, haben wir letzte Saison erst gesehen.

    Wenn wir Glück haben und das gut geht, ist alles in Butter. Sollte das aber schiefgehen, fliegt Ivo das mächtig um die Ohren. Viel wird sicher vom Start abhängen, und da sind die ersten drei Spieltage schon keine Selbstläufer.

    Ich bin normalerweise eher ein optimistischer Realist, aber diese Saison habe ich so meine Sorge, dass man das zu blauäugig angeht.

    Hoffentlich liege ich falsch.
     
  45. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Warum ziehst du Compper ab?

    Warum nicht jetzt erstmal ein paar Spiele schauen und dann dort verstärken wo es passt?
    Vermutlich sind aber auch alle Vereinsoffiziellen in der Lage das auszurechnen und zu bewerten.
     
    HshEisbaer gefällt das.
  46. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Das habe ich die letzten Jahre gesehen wie gut die , speziell unsere Abwehr , bewerten konnten..

    Sorry .
     
  47. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Letzte Saison war nicht zu bewerten, da 90% der aktiven Akteure gar nicht "WOLLTEN"
     
    Hooperman und HshEisbaer gefällt das.
  48. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Hab ich doch gar nicht.
     
  49. Sry, das Argument zieht einfach nicht, dann nimm die Saison davor. Auch da war unsere Abwehr, trotz Platz 7, eine absolute Katastrophe...
     
  50. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Mit guten Stürmern und guten Abwehrspielern tut sich Grlic bekanntermaßen schwer...
     
    Forza_Duisburg1902 und Ranger 58 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden