Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Ivo hat von möglichen 1 bis 3 erfahrenen Spielern gesprochen. Natürlich wurde die Aussage einen Tag vor der Verpflichtung von Compper getätigt (und man könnte Compper abziehen), aber letztendlich wurde diese mit dem Wechsel eingehalten.
    Er hat nicht gesagt, dass 3 erfahrene Spieler kommen, sondern 1, 2 oder 3.

    Neumann scheint ja schon deutlich weiter zu sein als erwartet, da er voll im Training ist. Zudem hat Boeder, den man mit seiner Erfahrung mMn auch nicht als blutjung bezeichnen kann, die Stelle in der IV neben Compper vorerst besetzt.

    Und Gyau's Kaderplatz wird man wohl nicht auffüllen solange er nicht weg ist.

    UND hinzu kommt, dass das Transferfenster noch nicht geschlossen ist. Natürlich sollte, nach Aussage auf der damaligen PK, der Kader schnellstmöglich stehen. Aber es wurde nie ein Zeitpunkt genannt, wann der Kader stehen muss. Es wurden nie Versprechungen o.ä. gemacht.

    Es kommen definitiv noch Spieler, aber für den Saisonstart sind wir meines Erachtens bereit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2019
  2. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,977
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Wedaukicker und Spartacus gefällt das.
  3. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    @Geigentom , keine Ahnung wie oft die Namen hier schon genannt wurden.
     
  4. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Mich beruhigt es eher, dass man sich für den Moment nicht zum Handeln gezwungen sieht. Man scheint mit dem Leistungsstand/Vorbereitung zufrieden zu sein und sieht sich auf einem guten Weg.
    Denke, dass zum Ende des Transferfensters noch sehr interessante Kandidaten auf den Markt kommen werden und wir dann entsprechend zuschlagen.
    Bin da ganz entspannt und freue mich, dass es bald endlich los geht.
     
    MHzebra, Docsnyder, isstillnogud und 3 anderen gefällt das.
  5. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Ich denke man hat seine Wunschkandidaten und diese Wunschkandidaten haben ein Angebot auf dem Tisch liegen. Aber was ich auch denke, das dieses Angebot vll nicht so hoch ist wie es sich die Kandidaten wünschen und daher noch nicht zusagen, sondern den Markt evaluieren. Deswegen denke ich kommen da schon gestandene Spieler zu uns, die vll jetzt momentan noch nicht in die 3. Liga gehen wollen, aber wenn der Markt aus das Ende des Transferfensters zurollt, das Angebot annehmen könnten.
     
    HshEisbaer und Spartacus gefällt das.
  6. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    So namhaft wie Verhoek und Sukuta-Pasu? Was haben die großen Namen in Uerdingen vergangene Saison gerissen? Wie einer heißt, was er früher geleistet hat, ist mir spätestens seit Ailton in Zebrastreifen egal.

    Plan nicht eingehalten wegen des fehlenden Torwarts, der dir keine Bauchschmerzen verursacht. Oder weil doch mindestens noch ein Feldspieler dazustoßen soll und wir dann bei mindestens 21 Feldspielern liegen?

    20 sind zu wenig, da gebe ich dir Recht, aber das scheinen Grlic und Lieberknecht ja auch so zu sehen. 20 Feldspieler haben zurzeit auch Ingolstadt und Zwickau, 21 Münster, Chemnitz und Rostock, 22 Halle und Großaspach. Halle, Rostock und Ingolstadt gelten trotz kleinem Kader bei vielen als heiße Aufstiegskandidaten.

    Stimmt, aber das Problem haben alle.

    Jung heißt nicht instabil. Im übrigen: Wenn Neumann weiter so gute Fortschritte macht, werden wir ihn bald neben Compper in der Innenverteidigung sehen. Das wäre dann eine der ältesten - wenn nicht sogar die älteste - und erfahrenste Innenverteidigung der 3.Liga.

    Binsenweisheiten. Das gilt für alle. Und große Namen als Zugänge garantieren nicht, dass es funktioniert. Siehe noch einmal Verhoek und Sukuta-Pasu...

    Ich möchte nicht falsch verstanden werden. Auch ich denke, dass 20 Feldspieler in der langen Drittligasaison nicht ausreichen werden. Aber deinen Argumenten kann ich nicht viel abgewinnen, weil sie mMn einerseits falsch sind und andererseits für alle Vereine gelten. Außerdem bin ich mir sicher: Wir werden zwar mit 20 Feldspielern starten, aber nicht mit 20 Feldspielern in die Winterpause gehen. Ich sehe das Problem eines sehr kleinen Kaders in 38 Meisterschaftsspielen, zwei Pokalwettbewerben und zu wenig Rotationsmöglichkeiten. Da das im Moment aber auch viele andere haben, bin ich entspannt und warte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2019
  7. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Könntest durchaus recht haben, dass es diese Kandidaten bereits gibt. Ich möchte allerdings keine Spieler hier sehen, die unseren MSV als letzten Ausweg sehen und 6-8 Wochen brauchen um sich zu entscheiden.
    Würde dann lieber verzichten.
    Denke aber auch nicht, dass man sich dermaßen lang hinhalten lassen würde.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  8. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Man wird es sehen. Bislang sollen noch kommen: Variabler Verteidiger und Torwart.

    Klingt für mich ehrlich gesagt beide Male nicht nach Stammkräften. Deswegen glaube ich auch nicht, dass das sogenannte "Kracher" sein werden.

    Zudem glaube ich nicht, dass noch ein weiterer Spieler kommt ohne dass ein anderer Spieler (Gyau) geht.
    Dort habe ich die Hoffnung, dass noch ein IV kommt, der Stamm spielen könnte. Dagegen spricht aber, dass Neumann schneller fit zu sein scheint, Boeder dort wohl auch spielt und Gembalies Spielzeit bekommen soll und wir dann 5 IV (+Boeder) hätten.
     
  9. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Du schreibst "ziehen wir Compper mal ab....."
    Ivo sprach von 1 bis 3 namhaften Neuzugängen....
     
  10. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,205
    Zustimmungen:
    7,656

    Mit Torsten Lieberknecht scheint es aber jetzt durchdachter zu sein .
    Und sein Spielergeschmack scheint auch ein anderer zu sein .
    Warten wir es ab , und hoffen das beste .
     
  11. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich aber: er ist 34 und hat 2 Jahre praktisch nicht gespielt. 40 Spiele wird er nicht einmal annähernd schaffen.
    Zudem fehlt ihm die Vorbereitung. Unser Kader ist extrem dünn: quantitativ und auch qualitativ.
    Mindestens 3 Topleute müssen noch her, Mindestens!!!
    Sonst wird es eine ganz harte Saison.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  12. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Dass der Kader qualitativ zu dünn ist und Compper 40 Spiele nicht annähernd schafft, ist deine Meinung aber keine Tatsache :)

    Außer du bist Hellseher.

    Über quantitativ dünn besetzt kann man sicherlich auch streiten. Mit zwei Neuen sind wir 24. Zur Rückrunde mit Sabanci 25. Plus möglichen Spieler bei Gyau-Abgang 26.
    Normale Kadergröße.
    Bis September werden wir sicherlich nicht so "viele" Spieler brauchen, daher reichen mMn derzeit die 22 noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2019
    Zebrastreifen1902 und Raudie gefällt das.
  13. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Ich denke, das der MSV hier eine frist gesetzt hat. Kann mir gut vorstellen, dass diese Kandidaten bis zum 1.8 Zeit haben, oder ähnliches. Ich kann aber auch die Spieler verstehen. Ich würde es ja nicht anders machen, wenn ich ein Angebot bekomme welches unter dem jetzigen wäre, würde ich weiter Ausschau halten, ob ich nicht doch was besseres bekomme. Daher nicht den Spieler verteufeln, sondern einfach mal dran denken was man selber tun würde.
     
  14. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Möglich, dass es so ist. Ich denke immer daran was ich selbst tun würde, denn ansonsten würde ich gar nicht erst schreiben. Geld hat für jeden Menschen einen unterschiedlichen Stellenwert.
    Sollte nicht immer pauschal als ausschlaggebend bei der Jobwahl betrachtet werden.
     
  15. Thor70

    Thor70 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4,252
    Na ja, der Zeitpunkt eines Vertragsabschluss ist ja nicht zwangsläufig in jedem Falle selbstbestimmt...

    Mag sein, dass es sich bei einem jungen Perspektivspieler um einen potenziellen Leihspieler handelt...

    Da entscheidet der abgebende Verein, ob oder ob nicht, zu welchem Zeitpunkt, etc...

    Mag sein, dass erst noch ein Vertrag verlängert werden muss...

    Mag sein, dass der abgebende Verein noch zwischen Leihe und Verkauf schwankt...

    Mag sein, dass...

    Und natürlich darf auch ein potenzieller Neuzugang seine Prioritätenliste besitzen...

    Mag sein, dass unsere Zebras da erst an Position 3 oder 4 stehen...

    Mag sein, dass...

    Wie dem auch sei: Das Grundgerüst des Kaders steht! Jetzt geht es noch um zwei (allenfalls drei) offene Positionen...

    Das liegt für mich noch im Soll...

    Mein Tipp bleibt im übrigen bestehen:

    Ich glaube, dass IG und TL Bock auf Lars Dietz von Union Berlin haben. Der erfüllt etliche Anforderungen...

    Jung, mit jeder Menge Ruhrpottluft ausgestattet und höchst flexibel im Defensivverband einsetzbar. Dazu noch groß gewachsen und (meines Erachtens) auch absolut realistisch in der Umsetzung...

    Sollte dann Gyau tatsächlich verkauft werden, wäre Maurice Covic (Hertha) mein zweiter Tipp als gleichfalls absolut realistischer Leihspieler, wenngleich dieser eben noch verlängern müsste...

    Auch er hat in der jüngeren Vergangenheit offensiv schon etliche Rasenstellen höchst flexibel abgegrast....

    Wobei ich hier aktuell (leider) eher darauf tippen würde, dass keiner mehr geholt werden soll...

    We will see...
     
    nilsipilsi und Spartacus gefällt das.
  16. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    @Thor Also Lars Dietz hat letzte Saison in der dritten Liga nur 4 mal IV gespielt beim Absteiger ,war zweimal länger verletzt und eine gelb rot Sperre...ob der uns helfen kann wage ich zu bezweifeln...
     
  17. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    8,979
    Die Aussage mit 1-3 Neuzugängen war, meine ich, vor Compper. Deswegen müsste man ihn da abziehen. Ich dachte, du meintest bei der Kadergröße.
     
  18. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Ich war als Kind immer froh wenn es nur 13 Leute in der Mannschaft gab, da durften dann immer alle Spielen. Alle Positionen doppelt besetzt sollte doch reichen. 20 Spieler und 3 Torhüter reichen.
     
  19. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Vielleicht sind die beiden serbischen Defensivallrounder ja Thema:

    Aleksandar Ignjovski (DM, RV, LV)
    https://www.transfermarkt.de/aleksandar-ignjovski/profil/spieler/74295

    Hat das Magdeburger Angebot abgelehnt, allerdings war damals nicht mal klar wer Trainer wird. Hat eine deutsche Frau die in Frankfurt lebt und würde deswegen gerne in Deutschland bleiben.


    Slobodan Medojevic (DM,ZM, IV)
    https://www.transfermarkt.de/slobodan-medojevic/profil/spieler/48164

    Wie Ignjovski jemand der über Kampf und härte im Zweikampf kommt. Nachdem er in Darmstadt keinen neuen Vertrag bekommen hat, ist er ebenfalls vereinslos.
     
    Zebra0202 und MSV02Duisburg gefällt das.
  20. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Spartacus gefällt das.
  21. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,657
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kandidat 1 hat bei Holstein Kiel unterschrieben.
    Kandidat 2 entspricht nicht den Vorstellungen von IG und TL

    Ich gehe eher davon aus, dass es ein Spieler wird, der aus der U23 Fraktion kommen wird...der bei einem Bundesligisten (1. oder eher 2.) auf Grund der Konkurrenz nicht zum Zuge kommt. Und da wird es um Festverpflichtung oder Leihe mit/ohne KO gehen...Letzteres könnte ich mir aktuell vorstellen, dass man in Verhandlungen ist...
     
  22. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
  23. ExilDU

    ExilDU Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Lewis Holtby trainiert bei RWE mit. Bevor der da anheuert darf er gerne zu uns kommen.
     
    Zebrafan1902 und Zebra0202 gefällt das.
  24. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    2,348
    War ja am Samstag schon bei uns im Stadion.. wäre der Hammer, aber absolut unrealistisch
     
    Docsnyder und Zebra0202 gefällt das.
  25. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Und welchem von unseren jungen Wilden soll man diesen satten Profi vor die Nase setzen? Fussballerisch sicher ne grosse Nummer in Liga 3 aber Gehalt und Asprueche duerften eh woanders liegen.
    Ich brauch den nicht hier.
     
  26. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    So ist es. Wir haben eine funktionierende Einheit, das hat man am Samstag gesehen. Abgesehen davon, dass das vollkommen unrealistisch ist: Ich will einen Holtby bei uns nicht sehen.
     
  27. Komisch, niemand hat sich bisher Holty ernsthaft gewünscht und trotzdem wird jetzt über den Fogel hier ernsthaft diskutiert. :nunja:

    Muss man nicht verstehen. :neutral:
     
    MS-Exilzebra, Dirty Harry und Okapi gefällt das.
  28. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Holtby ist ein Abkassierer... brauchen wir nicht...
     
    Fedoli und Okapi gefällt das.
  29. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Genau eine Verpflichtung ist finanziell überhaupt nicht realistisch. Zudem bezweifle ich, ob er in die Teamhierarchie passen würde. Man sollte ferner berücksichtigen, dass er den selben Betreuer wie Krempicki hat.
     
  30. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Der soll zum KFC gehen, da ist er unter seines Gleichen
     
    MusaMH, Stadtmauer, Der Stig und 3 anderen gefällt das.
  31. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Unabhängig davon, ob er hierhin passen würde oder nicht, sind wir auf seiner Position doch mehrfach besetzt. Dürfte damit sowieso kein Thema bei uns sein.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Bändit und Plato gefällt das.
  32. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,308
    Zustimmungen:
    28,355
    Ort:
    Ratingen
    Genau! Als ob Ivo und Torsten die aktuell wunderbare Teamhierachie durch solch einen Transfer gefährden würden. Niemals!
     
  33. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,991
    Ort:
    Duisburg
    Bin mir sicher, dass der bei uns funktioniert.
     
  34. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Vielleicht vorher erst einmal nachlesen, was der Anhang des HSV so querbeet von Holtby hält. Auf jeden Fall wäre Holtby beim MSV der Gipfel des Aberwitzes.

    Kann doch wohl hier niemand ernst meinen (abgesehen von einigen „Querdenkern“) :verzweifelt:
     
    MS-Exilzebra und pfeiffenberger gefällt das.
  35. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    2,423
    Leute geht ins Freibad, das hier ist das typische Sommerloch
     
    RahmerJung86 gefällt das.
  36. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Wenn man hier schon einmal angefangen hat optimistisch zu denken, mach ich mal weiter und schmeiße Jannes Horn in den Raum:D

    Sehr variabel einzusetzen, ob defensiv, offensiv oder auch auf der 6. Wurde in die U23 geschickt mit der klaren Ansage, du spielst keine Rolle kommende Saison bei uns.

    Logisch, dass Köln eine Millionensumme noch einräumen will. Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Somit bleibt einzig und allein, bei laufendem Vertrag bis 22, eine Ausleihe.
    Logisch, dass zunächst Zweitligisten ins Blickfeld geraten, jedoch beginnt dort auch kommendes Wochenende die Saison und der Großteil hat seine Kaderplanung auch schon weitestgehend abgeschlossen.
    Würden sicherlich nicht auf Position 1,2 oder 10 liegen aber bei beleibender Hartnäckigkeit würde ich uns eventuell doch Chancen ausrechnen. Mit Spielern aus der Wolfsburger Jugend kennen wir uns ja gut aus

    Sehr unrealistisch aber passen würde er dennoch zu uns.
    Und jetzt schlagt auf mich ein


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  37. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    "Betreuer" passt bei Lewis "ich bin ein Schlakker Jung" "oder doch ein Engländer" "nur der HSV" Houuuuuultby echt wie Arsch auf Eimer.

    Auf dem Planeten, auf dem der Spinner lebt war jeder Cent seines Gehalts hochverdient und er ist ein Weltklassespieler. :verzweifelt:
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  38. Solche sinnfreien und unrealistischen Posts wie Deiner jetzt sind doch der Hauptgrund dafür, dass hier immer mehr langjährige User keinen Bock mehr haben auf eine vernünftige Diskussion.

    Es ist doch ABSOLUT unrealistisch sich mit einem Spieler wie Horn (oder auch Holtby) nur einigermaßen seriös in Bezug auf ein Engagement beim MSV Duisburg zu befassen. Oder anders gesagt: Lebenszeitverschwendung !

    Macht wirklich mittlerweile NULL Spaß hier noch mitzulesen oder sich gar noch an irgendwelchen Diskussionen zu beteiligen. Die Facebookisierung des Portals schreitet jedenfalls unaufhörlich voran. Schade.
     
    MS-Exilzebra und Raudie gefällt das.
  39. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    An welchen Fakten machst du das fest?

    Ich finde, dass wir alle mit den Aussagen „anderer“ vorsichtig umgehen sollten.

    Welche Meinung vertritt die Allgemeinheit denn beispielsweise über Compper? Der Mann hat immerhin Hoppenheim und Leipzig in seiner Vita vertreten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2019
  40. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,145
    Hier wird sich doch Größtenteils wieder ein Bild über einen Spieler aufgrund von Hörensagen, der Meinung der Hamburger Fans und der Medien gemacht. Keiner kennt den Spieler persönlich. Was kann der Spieler dafür, dass sein Gehalt wahrscheinlich zu hoch war? Hier hätten wahrscheinlich alle gesagt, nein bitte nicht, soviel Geld bin ich nicht wert.
    Ich habe Lewis Holtby als Kampfschein mit durchaus vorhandener Technik in Erinnerung.
    Generell würde auch er von mir eine Chance bekommen, aber natürlich ist es absolut abwegig, dass er den Weg zum MSV findet, daher sind die Diskussionen hier eigentlich überflüssig.

    Holtby kommt hier aus der Region und hat sich bisher in Kempten fit gehalten, von daher nicht überraschend, dass er Bock hat sich ein Spiel in NRW anzuschauen.
     
    Zebra0202, yogi, tomy41 und 2 anderen gefällt das.
  41. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Lewis ist außerdem ein wirklich netter und reflektierter Zeitgenosse mit dem man sich auch Abseits des Fussballs wunderbar unterhalten kann. ich würde mich mehr als freuen einen wie ihn beim MSV zu haben - aber bleiben wir mal realistisch, er hat weiterhin fussballerisch das Zeug für Bundesliga 2 (oder sogar 1).
     
    yogi gefällt das.
  42. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,657
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...leider nicht der gesuchte rechte Verteidiger...
     
    Spartacus und Sven9902 gefällt das.
  43. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Verstehe jetzt nicht ganz dein Problem. Dasselbe wirst du dir doch bestimmt bei einem Marvin Compper gedacht haben oder? Wie viele haben dasselbe geschrieben, als ein User meinte, dass Compper kommen wird. Auch einen Vincent Vermeij mit seinen Leistungsdaten hätte ich niemals bei uns erwartet.
    Nur weil derjenige einen gewissen Namen besitzt(was bei Horn garnicht der Fall ist, einzig die vollkommen übertrieben 7 Mio Ablöse täuscht), heißt es noch lange nicht, dass kleinere Vereine keine Chancen besitzen.

    Hätte ich unabhängig von diesem Thread/Thema dir vor paar Wochen gesagt: ,,Fekir wird nach Betis Sevilla wechseln“, was hättest du mich ausgelacht.

    Im Fußball geschehen ab und zu solche Überraschungen.

    Ich hab hier auch nicht einfach nur den Namen reingeworfen, sondern auch zu ihm geschrieben, weshalb ich es nicht für ganz unrealistisch halte.
    Abwägungen habe ich ebenfalls gezogen und ich kann selbstverständlich einschätzen, wie wahrscheinlich so etwas ist.

    Deiner Meinung nach sollte man in diesem Thread gar nichts mehr schreiben? Weil doch genau solche Vorschläge diesen Thread doch füllen sollten? Ich habe ja nicht von einem Boateng oder so geredet, sondern von einem, der es weder in Liga 1, noch in Liga 2 geschafft hat, sich in den Fokus zu spielen. Mehr als Liga 2 sollte für ihn nicht drinnen sein und sollte er dort keinen Abnehmer finden, muss man eben eine Liga tiefer Spielpraxis sammeln oder eben weiterhin in der 4. bei der U23.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    yogi, dirk82, Zebrafuchs und 2 anderen gefällt das.
  44. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,657
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aktuell ist es (noch) sehr schwierig das gesuchte Profil zu finden...zwei Kandidaten wären interessant (sind allerdings nicht aus der Region) und haben Beide haben noch Vertrag...

    Della Schiava, Hauptposition RV; Nebenpositionen: IV; LV
    22 Jahre jung
    Verein: Augsburg II
    vorgeschlagen von User Psychozebra
    https://www.transfermarkt.de/nicola-della-schiava/profil/spieler/207582
    Anmerkung: als IV vielleicht etwas klein...

    Tim Rieder, Hauptposition RV; Nebenpositionen: IV; DM
    25 Jahre jung
    Verein: Augsburg (letzte Saison ausgeliehen an Darmstadt 98)
    vorgeschlagen von User Spartacus
    https://www.transfermarkt.de/tim-rieder/profil/spieler/111277

    Sirigu (vormals Darmstadt 98); Celozzi (aktuell VFL Bochum); Brügmann (Carl Zeiss Jena)
    suchen zwar einen neuen Verein, passen aber auf Grund des Alters wohl nicht mehr zur Philosophie des Vereins...
     
    yogi gefällt das.
  45. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Zu Holtby:

    Ganz sicher brauchen wir hier keinen Spieler, der nicht mit zum Auswärtsspiel fahren will, weil er erstmal auf der Bank sitzen soll.

    Und für den setzt sich dann ein Das hier oder Krempicki auf die Bank?

    Nee, auf gar keinen Fall.

    Oder ist einigen hier schon wieder zu viel Harmonie am Start?
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  46. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Fairnesshalber muss man sagen, dass es ein Ausrutscher seinerseits war. Er hat sich dafür auch entschuldigt. Ansonsten ein richtiger Leader, der zumindest kämpferisch vorangegangen ist. Bei den Fans war er deshalb auch weitestgehend beliebt.
    Hätten wir nicht Stoppelkamp könnte ich mir so jemanden als Kapitän vorstellen.

    Nichtsdestotrotz sind wir auf seiner Position sehr gut besetzt und brauchen dort am wenigstens jemanden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    yogi gefällt das.
  47. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,494
    Herzblatt stellt vor : Den Rauten küssenden Vogel der sich lieber beim Torjubel mit Salto verletzt und Auswärts nur Lust hat mitzufahren wenn er nicht auf der Bank sitzt.
    Also Kandidat 1902 , soll das Dein Herzblatt sein ?
     
  48. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,096
    Zustimmungen:
    23,821
    Wird hier tatsächlich über einen Holtby spekuliert? Ernsthaft?

    Ja sicher können wir den bezahlen! Ist noch Geld von der Jara-Mark über? Täuscht Dir Sparkasse Duisburg das Geld noch in € um?
     
    MS-Exilzebra, Zebra0202, Uuuwe und 4 anderen gefällt das.
  49. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,457
    Zustimmungen:
    4,366
    Ort:
    Wedau
    Nee klar Holby, guter Kicker, der kostet aber so viel wie die halbe Mannschaft und würde nur die Harmonie stören. Wir haben das, was wir brauchen, Jungs die hungrig sind, kicken wollen, Bock auf Duisburg haben und offensichtlich zueinander passen. Sie haben unser Herz durch ihren ersten Auftritt bereits erobert und das, was dazu kommt muss realistisch sein und auch dazu passen.
     
    Oliver71 und Sokrates gefällt das.
  50. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Probespieler Sascha Wenninger wechselt übrigens in die Regionalliga Südwest zu Steinbach und wird definitiv nicht zum MSV kommen.
     
    MS-Exilzebra, Joni77, Zebra0202 und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden