Alles vor dem Heimspiel gegen Großaspach

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 13 Juli 2019.

?

Wie geht das Spiel am SA aus ?

  1. Sieg MSV

    369 Stimme(n)
    80.6%
  2. Unentschieden

    52 Stimme(n)
    11.4%
  3. Sieg Großaspach

    37 Stimme(n)
    8.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    So sieht’s aus...., und schon müssten im nächsten Heimspiel 16.000 kommen um auf unseren Schnitt zu kommen.
    Klar da kommen auch noch einige Mannschaften die mehr Zuschauer ziehen. Dennoch, erstes Heimspiel...., da sollten eigentlich schon mehr kommen als die vorausgesagten 12.000 Unentwegten, auch trotz der Ferien (bleibe dabei, wir haben ja immer eine Ausrede warum die Leute nicht ins Stadion können/wollen).
    Und liegen wir im Laufe der Saison irgendwo im Niemandsland der Tabelle, könnten wir froh sein wenn überhaupt 12.000 kommen.
    Also Gas geben morgen, attraktiv spielen UND gewinnen, dann klappt‘s auch mit dem avisierten Schnitt von 14.000 Zuschauern.
    Freu mich auf morgen....
     
  2. Jazze

    Jazze Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Mülheim
    Wenig vorteilhaft für eine bequeme Anreise ist allerdings auch, dass die S-Bahn in beide Richtungen nicht fährt.
     
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Die Schätzungen sind mit Vorsicht zu genießen. Ich sag mal: 12.000 mindestens. Könnte mir vorstellen, dass morgen noch etwas an der Tageskasse geht. Gerade gegen einen Gegner wie Großaspach ist die Tageskasse unberechenbar.

    Bin jedenfalls dabei, per Whatsapp die Verärgerten und Gedämpften zu mobilisieren. ;) Kann mir gerne gleich getan werden... :)
     
  4. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Mch ich auch gerade, alle fragen nach Bockwurst......
     
  5. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Zumindest für Emmerich ist für morgen ab 12 Uhr bis Mitternacht eine Unwetterwarnung raus.

    Gehe mal davon aus das Duisburg verschont bleibt … ? bzw. das Dach der SLR Tribüne wieder komplett ist.
    Zumindest keine Hinweise auf der HP zur Spielankündigung das da etwas anders laufen müsste in der SLR Arena bei etwaigen Starkregen und Sturmböen.
    Alles diesbezüglich wieder in Ordnung in der Arena ist da die Frage oder doch nicht Stichwort Oberrang SLR ?

    Möglicherweise für derzeit noch unentschlossene eine interessante Frage ...
     
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Es wird wie vor der Pause gehandhabt, regnet es können alle auf den Oberrang.
     
  7. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Morgen geht es endlich wieder los! Nachdem das Saisonende einem so richtig die Lust auf die neue 3. Liga Saison verdorben hatte, ist diese pünktlich zurück. Tippe auf ein 2:0!

    Noch was zu den Zuschauerzahlen:

    Macht euch bitte nicht verrückt und verweist direkt nach dem ersten Spieltag auf die nicht erreichbaren Zuschauerzahlen! Die Verantwortlichen wissen ziemlich sicher das der angepeilte Schnitt sehr ambitioniert ist. Der DFB hat die Kalkulation akzeptiert und dadurch haben unsere Verantwortlichen mehr Zeit das Delta mit anderen Mitteln zu stopfen, denn beim Nachlizensierungsverfahren müssen die Zahlen stimmen und da kann man unseren Verantwortlichen vertrauen das es hinhauen wird!
     
  8. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Wird Zebra Fm morgen senden?
     
  9. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Das Gewitter für morgen ist zwischen 13 bis 17 Uhr prognostiziert...also genau in die Matchzeit!
    Hoffen wir mal, daß Duisburg verschont bleibt...aber wochenlang fällt kaum Regen und ausgerechnet dann kommt ein Unwetter? Wäre schade, wenn auch der Platz irregulär werden würde.
     
  10. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Nun ja, selbst ich bin im Urlaub, der Sonnenhof ist übelstes Kassen-Gift, und die vielen Topstars kommen ja noch. Alles über 12.000 würde mich extrem wundern.
    Keine Panik. Ein Sieg und gegen Münster brummt die Hütte.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  11. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hab gerade mal bei Eventim reingeschaut. Da sind einige Tickets heute noch weggegangen. Wenn die Tageskasse noch dazu kommt dann könnte das morgen schon klar über 12000 gehen.
    Aber lassen wir uns mal überraschen.
     
    Stefe75, Oma-1902, Franz und 3 anderen gefällt das.
  12. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    Wie lange soll das noch so bleiben?
     
  13. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Jungs, entfacht vom ersten Spieltag an Begeisterung durch unsere Werte und dazu einen ersten Heimsieg in der Saison.

    Dann geht es hier aber so etwas von ab, was nach der Desaster- Saison extrem positiv wäre und immens helfen würde, alle Saisonziele realistisch anstreben zu können.
    Es ist an der Zeit. dass wir Zebras in Fußball- Deutschland wieder eine echte Nummer werden, die allen Respekt abverlangt.
    Wir müssen wieder hoch und auch in den Pokalwettbewerben erfolgreich sein, was uns wirtschaftlich enorm helfen würde.

    Ich bin optimistisch und ganz heiß auf dieses runderneuerte Team aus Hochkarätern und sehr vielversprechenden Talenten.
    Da wächst etwas zusammen unter TL, was vor allem auch spielerische Akzente setzen kann und darauf freue ich mich wie Bolle.

    2:0 für uns ... vor gut 15.000 Zuschauern - das wäre eine erste Nummer.
     
    Thorgrim79, DM35, Kosta und 11 anderen gefällt das.
  14. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    3,150
    Also, in Westfrankreich als Telekomkunde gerade eben Magenta Sport dazugebucht. Die Zusammenfassung 1860-Preußen problemlos auf dem Rechner geguckt, müsste also morgen klappen.
    Immer ein Zebra - egal wo !
     
    Heavy und Franz gefällt das.
  15. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Einfach nur heiß auf morgen. Geht raus und begeistert uns durch Tempo, Willen, Kampf und Leidenschaft...
     
    Wedaukicker, DM35 und Franz gefällt das.
  16. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,493
    Ort:
    Duisburg
    So,ich wollte es mir ja fast nicht eingestehen, aber ich bin heiß auf das erste Spiel. Lasst uns zeigen wer der MSV ist. Nicht! so eine Söldnertruppe wie im letzten Jahr... Nicht! so eine scheißegal-Truppe wie im letzten Jahr.... Nicht! wir kriegenunserGeldsowieso-Truppe wie im letzten Jahr.
    Sondern, wir haben Soeinbock-Truppe, wir haben unsere letzte Gehaltsstufenochnichterreicht-Truppe und wir wollenPunkten-Truppe!! im diesen Jahr!
    Ist die Truppe bereit? Mit Sicherheit! Bin ich bereit? Sowieso! Es kann los gehen! Auf in die Schlacht!
     
    DM35 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  17. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Ich bring noch 2 Freunde mit beide hertha Fans die auf den weg nach Bochum hier halt machen und uns unterstützen kommen :)
     
  18. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,986
    Hauptsache, der KFC tritt unseren Boden nicht kaputt. :D
     
  19. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    So, Kaffee ist durch, ich hätte jetzt Bock auffen Saisonstart. Einfach Gras fressen, Jungs.
     
  20. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,986
    Endlich geht es bald los! Alles auf Sieg! Kann leider trotz Dauerkarte heute nicht beim Saisonstart vor Ort sein, daher wünsche ich allen Stadiongängern bei tollem Wetter ein geiles Spiel mit vielen Toren und dem besseren Ende für uns. :)
     
    Wedaukicker und Phelan gefällt das.
  21. Creasy

    Creasy Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Wipperfürth
    Ich habe gestern spontan entschieden, mich ebenfalls auf den Weg Richtung Ruhrgebiet zu begeben. Ich habe irgendwie richtig Bock auf den neuen MSV und will natürlich als Spender auch die neue Glasfassade sehen :)

    Vier meiner Jungs wollten unbedingt mit (allesamt Fans anderer Mannschaften, die aber immer auch treu zum MSV halten und sich mit Fanartikeln eingedeckt haben), so von wegen #Gemeinsam1902 und so.

    Ich werde ehrlich gesagt nicht sofort jeden Spieler erkennen, aber da bin ich bestimmt nicht der Einzige im Wedaustadion. Hauptsache dabei, auch in Liga 3.
     
    Gerbi, TomAlan1902, Zebrafuchs und 8 anderen gefällt das.
  22. BloteStegZebra

    BloteStegZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2016
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    799
    Mein Plan für heute:
    Ab 8 Uhr einem Kumpel beim Umzug helfen und um 13 Uhr dann zum Stadion. Ab da an nur noch MSV, MSV, MSV....
    Bin sehr gespannt auf das neue Team.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  23. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Habe richtig Bock ! Vollgas Fussball an der Wedau.
    Tippe auf ein 4:1 vor rund 13000 verrückten Fans.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  24. New generation

    New generation Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 September 2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    500
    Bis Ende der Sommerferien wegen Gleisbauarbeiten zum RRX.
     
    Ingenieurs gefällt das.
  25. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Endlich geht es los.

    Jetzt heißt es Grasfressen und alles für den Spielverein geben. Auf dem Platz und auf den Rängen.

    Möchte heute den ersten Sieg der Saison sehen.
     
  26. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Hoffe ja nur das der ganze Optimismus nicht in wenigen Stunden verflogen ist meistens geht sowas in die Hose wenn im Vorfeld schon 4 oder 5 Tore für den MSV vorhergesagt werden. Mein Tipp 1-1 tief stapeln, hoch gewinnen :wein:
     
    Ingenieurs gefällt das.
  27. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    So da sind wa mal gespannt was die Truppe heute auf dem Rasen so liefert beim ersten Pflichtspiel#
    Lasse mich mal überraschen kann mit jedem Ergebnis erstmal leben solang die Leistung stimmt
    Werde mir die nächsten Spiele erst mal die Truppe angucken bevor ich großartig die Truppe kritisiere
    Wir starten bei 0
    Alles für Duisburg
     
  28. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Ich habe nur gute Erinnerungen an die 3. Liga und so soll es auch bleiben!!!!
     
    Hansemann gefällt das.
  29. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Noch kurz frühstücken, Trikot an, tanken, auf die Autobahn. Hoffe doch sehr, an der Ausfahrt der A3 in einen kleinen Stau zu. Geraten und mit Mühe auf den Parkplatz zu kommen
    Also - ich wäre dann gleich so weit.
     
    Forza_Duisburg1902 und Ingenieurs gefällt das.
  30. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    So jefällt ma ditte :D

    SPIELTAG BABY!
    Spiel, Spaß , Freude, FUSSBALL!
    Auf in den Kampf. Zeigt uns das ihr bereit seid.
     
    PollCay gefällt das.
  31. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Lass sie im Stadion nicht an die Fettbar, vor dem Stadion gibt es auch Wurst.
     
  32. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,348
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    [​IMG]

    Grad n Glas Bockwurst zum Kaffee gefrühstückt, es kann jetzt gerne beginnen! :chap:
     
  33. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Das wär echt nicht zu fassen.
    Hier kann man in "Echtzeit" sehen wo das Gewitter momentan zuschlägt! (zur Zeit noch im Raum Brügge)
    https://www.lightningmaps.org/#m=os...=0;y=49.8274;x=9.3439;z=7;d=2;dl=2;dc=0;ts=0;
     
    Privatsphäre gefällt das.
  34. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    So,bin bereit.
    Gleich noch 4 Zebras einfangen und dann ab zum Stadion.
    Bin heiß wie Bockwurstwasser
     
    Gerbi, Rheinpreussenzebra und PollCay gefällt das.
  35. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    F.ck dein Dackel, bin ich nervös . Pool gemacht ,24-30 Grad und eine sanfte Brise, Boxen in Stellung gebracht , freue mich auf ZebraFM ( die Nachbar erst recht :-)) . Wegen mir dürfte die Saison jetzt beginnen . Ach so, 3-1 ( hat nix mit überheblichkeit zu tun , ich hoffe es halt ).
     
  36. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Gerade hat ein mir unbekannter Geschäftsmann, 5 große Tuben Senf an der Kasse bei REWE gekauft!
    Kann was bedeuten, muss es aber nicht.....
     
  37. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
     
  38. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Bei Gewitter in unmittelbarer Nähe besteht auch Spielabbruch- bzw. Unterbrechungsgefahr.
     
  39. EMESVAU1902

    EMESVAU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    458
    So, Trikot liegt wie angegossen, Familie mobilisiert, und auf geht's in dat schönste Wohnzimmer überhaupt!
    3:1 Sieg!
     
  40. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Halte ich nicht für unwahrscheinlich dass es heute passiert..
     
  41. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Meine Güte... Jede Wetter-„Experten“-Seite prognostiziert gerade etwas anderes. Wie so oft wird hier bei uns nicht viel ankommen und wenn doch, trifft es hoffentlich den heutigen Schiri Stegmann. Wie der den MSV schon verpfiffen hat, verzeihe ich dem nie. Klarster Elfmeter aller Zeiten gegen Duseldorf (Sense an Wolze). Und schon hab ich Puls. ;)

    Ich wäre dann so weit. Lasst die Spiele beginnen. Achtet auf unsere rechte Außenbahn. Da wird der Rasen dank Bitter brennen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2019
  42. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Ich kann es kaum glauben aber nach allem Frust freue ich tatsächlich auf das Spiel. Schon gerade schön hier in Ratingen mit Trikot einkaufen gewesen und nen paar Fotzunen blicke kassiert. Läuft .....

    12 Uhr Abfahrt von Ratingen und ab ins Wedaustadion.

    Fightet Jungens!
     
  43. schren1311

    schren1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Walsum
    Endlich geht es wieder los:hu::hu:
    3 Karten und Trikots liegen bereit.
    Bevor wir losfahren muss ich aber noch die neue Fahne hissen
    Natürlich läuft dabei der Zebra Twist damit die Nachbarn auch was davon haben und wissen das es wieder los geht:cono:
    Also alle geben für 3 Punkte.
    Sehen uns im Stadion.
    Wat freu ich mich:o
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  44. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Trikot schon an, gleich lecker Frühstück und dann ab zum heiligen Ort. Freu mich auf die neue Truppe! Haut rein, will 3 Punkte!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    So noch schnell ein paar Euro aufn MSV gesetzt, leider kann man heute mit "uns" keine große Kohle machen, wir sind ja der absolute Favorit bei den Wettanbietern und die Quoten für uns krebsen bei knapp über 1,xx herum!
    Aber anders wär auch schlecht!
    1 1/2 Stündchen noch, dann gehts ab übern Rhein das neue Trikot "ausführen"!
     
  46. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Yes, es geht endlich los.:hu: Das Wochenende bekommt wieder einen Sinn:p

    Ganz geschmeidig ins neue Trikot springen und das Frühstück im Stadion einnehmen. Ich hoffe Wilken hat seinen Wagen da:old:

    Mir egal ob es regnet, Hauptsache wir holen heute einen 3er
     
    DM35 gefällt das.
  47. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Laßt es krachen. Ich bin leider erst gegen Münster wieder dabei.
     
  48. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    doch
    doch geht, Wette auf ein 4:1 bei einer quote von 33,75 Einsatz 5 € :D
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  49. Ja,endlich geht's wieder los.Bin eigentlich ganz guter Dinge.Außerdem freue ich mich darauf alte Bekannte wieder zu sehen.Bin mal gespannt wer wieder dabei ist.Also auf geht's .Nur der MSV.
     
  50. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Seit einer Woche freue ich mich schon riesig auf das Spiel. Da hab ich doch tatsächlich so einen blöden Alptraum die Nacht, das es ein langweiliges Unentschieden gibt.

    Schießt Aspach heute mit tollem Fußball aus unserer Arena, damit dieses Trauma der letzten Saison endlich ein Ende findet.
    3:1 Sieg bei toller Stimmung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden