3.Liga über Telekom Magenta Sport

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Bändit, 9 Juli 2019.

  1. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    Schaue momentan mit dem Fire TV Stick und die Qualität ist wirklich gut. Das nur mal so am Rande erwähnt...
     
    e@zy79 und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  2. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Meide-mich
    Hab grade gleichzeitig über PC und FireTV stick geschaut...ging nur 5 Min.:kopfkratz:
    Dann wurd ich raus geworfen
    Hatte gestern noch bei denen angerufen und nach gefragt....Antwort:Gar kein Problem...
    Sch... Telekom
     
  3. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    533

    vielen dank das hat funktioniert ;-)
     
    bastiian gefällt das.
  4. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Hallo,habe mich am mittwoch gegen mittag angemeldet und die Telecom schaltet mir es erst am montag ,den 22.07.frei .Toller Kundendienst,muss morgen bis 13.30 Uhr arbeiten,fahre aber trotzdem hin.Wenn ich eine halbe Stunde verpasse,auch nicht so schlimm.
     
  5. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Also ich habe es online freigeschaltet und es hat keine 5 Minuten gedauert bis die EMails kamen und das war es dann schon, seit dem ist es freigeschaltet.
    Meine mich such zu erinnern das es auf mehr als einem Endgerät zeitgleich läuft. War zumindest vor zwei Jahren so.
     
    KIKA gefällt das.
  6. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Dann gehe ich mal davon aus das du kein Telekom Kunde bist ? Ich habe als Telekom Kunde ganz einfach online über Kundencenter eingestiegen das derzeit kostenlose Paket für den PC dazu gebucht Entertain habe ich nämlich nicht. Das ging quasi sofort !
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2019
    KIKA gefällt das.
  7. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Ja ich bin Telecomkunde,in der E-Mail von denen steht,das ich die Auftragsbestätigung noch schriftlich bekomme und das das Programm voraussichtlich an 22.07.freigeschaltet wird,am Frenseher zeigt mir Magenta an,das ich noch nicht gebucht habe,hätte ich auch nicht gedacht,das sowas so lange dauern kann,auf jeden fall keine gute Werbung.
     
  8. badenerzebra

    badenerzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2016
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    327
    Ort:
    Gaggenau
    Hab heute als NICHT Telekom Kunde gebucht, und hat super geklappt.
    Und en 10 er für einen Monat geht, muss 800 km fahren und das ist deutlich teurer.
    Kann so wenigste alle Spiele sehn und brauch mich nicht auf unsere Dritten verlassen.
    App im Fernseher runtergeladen und ausprobiert, läut super auch am PC und echt scharfes Bild.
    Bin mal auf die Vorberichte gespannt:zebra-herz:
     
  9. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Ja ich bin Telecomkunde,in der E-Mail von denen steht,das ich die Auftragsbestätigung noch schriftlich bekomme und das das Programm voraussichtlich an 22.07.freigeschaltet wird,am Frenseher zeigt mir Magenta an,das ich noch nicht gebucht habe,hätte ich auch nicht gedacht,das sowas so lange dauern kann,auf jeden fall keine gute Werbung.
     
  10. Pommes70

    Pommes70 Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 April 2015
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Moers
    Hm, ich bin wahrscheinlich zu doof, hab was falsch verstanden oder konnte nicht lesen.
    Von mir -und ich bin Telekom Kunde- wollen die Burschen ab dem 7ten Monat € 9,99 haben.
    Nur die ersten 6 Monate sind für lau.
    Dazu kommt, dass ich auf meinem Sony Bravia keine Magenta App sehe.
    Ist mir zu kompliziert oder aber es reicht nicht mehr dazu, bin keiner aus der Handy-Generation.
     
  11. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    4,044
    Ort:
    Nord
    Das ist MagentaSport mit "Sky Sport Kompakt"

    Das 12 Monatsangebot bezieht sich ausschließlich auf MagentSport.
     
  12. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Von der Bildtechnik im Vergleich zu DAZN ein Quantensprung u. die Tommys bekommen noch
    Bundesligarechte, bin mal gespannt, wie die das lösen.
    Also Daumen hoch für Magenta Sport!!
     
  13. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Für alle Kunden der Telekom die dann über das Kundencenter einsteigen können
    da heißt es dann "Verträge einfach online verwalten"
    da dann mit Benutzername und Passwort anmelden
    da siehst du dann deinen Telekom Vertrag oder sogar Verträge jetzt kannst du gucken was für Möglichkeiten dein Vertrag oder deine Verträge anbieten
    "weitere Services für Ihren Vertrag"
    dann die "Zubuchoptionen" anclicken
    da gibt es dann eine Rubrik "Unterhaltung TV Extras"
    da sollte dann eine Liste erscheinen " Magenta Sport" ist da wohl das wichtigste was der MSV Fan gerade sucht.

    Sollte das da bei einigen Kunden nicht möglich sein liegt das an deinem Vertrag.
    Ich hab zum Beispiel kein Entertain muss dann halt Magenta Sport über Laptop laufen lassen aber auch ich kann das ohne Telekom Hilfe bzw. Termin selbst dazu buchen aber nur weil ich den entsprechenden Vertrag habe.
     
  14. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Ich habe da gerade einen Weg zur Zubuchung siehe oben beschrieben.

    Es gibt halt nicht mehr so viel Servicetechniker bei der Telekom warum auch wenn man das meiste
    selber als Kunde erledigen kann dafür hat dann auch die gute Telekom gesorgt das das technisch
    möglich ist und somit sekundenschnell geht.
    Oldschool das der Servicetechniker das erledigt geht natürlich auch … dauert natürlich länger da
    kriegt man dann halt einen Termin der dann hoffentlich eingehalten wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2019
  15. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Nach meiner online Buchung war sofort frei geschaltet und gestern hab ich teils parallel auf Tablet und TV geschaut (IP Einstellungen überprüfen). Aber ich hab auch ehrlich gesagt noch nie n Problem gehabt mit dem rosa T.

    Gute Übertragung, kein Vergleich zu den des ÖR. Und vor allem auch Konferenz :jokes66:
     
    freak01 gefällt das.
  16. New generation

    New generation Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 September 2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    500
    Da ich Auswärtsspiele gerne in der Kneipe schaue, habe ich gestern mal im Bürgerhof/Neudorf nachgefragt. Die haben selbstverständlich auch Mangentasport und können unsere Auswärtsspiele alle zeigen. Ist also eine Alternative zur eigenen Mangentabuchung. Gleichzeitig unterstützt man damit die Kneipenkultur mit Bierchen und Asiteller ;-)
     
    Jazze, MSV-Supporter, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  17. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Hat noch jemand folgendes Problem: Ich empfange Magenta Sport über Entertain. Beim Eröffnungsspiel gestern getestet. Das Bild läuft zehn Sekunden, fängt dann an zu haken und bleibt letztlich komplett stehen. Irgendwann kommt dann die Meldung "Bandbreite nicht ausreichend". Ich habe eine 50.000er Leitung. Sowohl über den PC, als auch über die App am Handy besteht das Problem nicht.

    Ich habe denselben Effekt aber immer bei Sky, jedoch seltsamerweise ausschließlich auf dem ersten Bundesliga-Kanal. Da stelle ich den Sender dann immer von HD auf SD, dann geht es. Magenta Sport lässt sich als Kanal selbst aber nicht auf SD stellen. Ich habe es in den übergeordneten Einstellungen des Receivers probiert, aber weder die Umstellung dort auf SD, noch die Runterregelung von 1080p auf 720p haben eine Besserung bewirkt.
     
  18. Paderborner94

    Paderborner94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    827
    Besitzt du einen Speedport der Telekom der LTE Fähig ist? Bei meinem Speedport bekomme ich bis 16.000 mein Signal übers Kabel und alles darüber bis 100.000 wird durch das LTE Netz ergänzt. Hast du jetzt eine kleinere Leistung im Vertrag stehen die übers Kabel kommt, reicht die Bandbreite nicht, da das Fernsehen nur über Kabel funktioniert.
     
    Zebra gefällt das.
  19. LintorferEnnatz

    LintorferEnnatz Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    643
    Moin zusammen,
    habe gestern auch das erste Mal Magenta sport getestet - über fireTv Stick , und das hat erstaunlich gut geklappt !

    Das Bild war von anfang an gut , beim Interview im Stadion war der Ton noch nervig kratzig aber im Spiel hervorragend.
    Der Kommentator war nicht so nervig wie bei Sky und war scheinbar auch gut vorbereitet.

    Und noch was positives - keine ständige, nervig Eigenwerbung wie sie bei Sky andauernd läuft.
    Fazit : wen man der dritten Liga schon jetzt was positives abgewinnen will, ist es der TV Anbieter wechsel !
     
    Caly1983 und Vulcan gefällt das.
  20. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Sind das diese Hybrid-Verträge? Dann nein. Es sollten also die vollen 50.000 MBit (effektiv sind es knapp 45.000 laut letzter Messung) aus der Leitung kommen. Allerdings nutze ich Devolos, um das Signal vom Router im Flur an den Receiver im Wohnzimmer zu bekommen. Vielleicht liegt es daran?
     
  21. Paderborner94

    Paderborner94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    827
    Genau die meinte ich. Da bekommt man mit den HD Sendern schnell Probleme.... Wenn alles andere funktioniert glaube ich nicht daran das Devolos das Problem sein wird. Lässt sich aber schnell testen. Schnapp dir ein längeres Netzwerkkabel und geh mal provisorisch auf den Router. Wenns dann immernoch Probleme gibt -> Kundensupport der Telekom, so leid es mir tut. :D
     
    Zebra gefällt das.
  22. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Alles klar, teste ich morgen. Während heute die Spiele laufen bin ich leider nicht zuhause :D
     
  23. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Habe auch den tollen Magenta-Dienst bemüht. Ergebnis: Ich konnte nicht mehr mitzählen, wie oft das Bild stehengeblieben ist.
    Wenn ich daran denke, dass ich diese Dienste auch noch bezahlt hätte!...
    So kann ich nur sagen Einem (fast) geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
     
  24. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Mach doch mal ein Speedtest mit einem Laptop in der Region wo dein TV steht. Um einen HD Stream vernünftig laufen zu lassen sollten mindestens ~6.000 ankommen als downstream.
    Ich persönlich bin kein Freund von Devolos, ich hab bei mir auch alles mit Kabeln gemacht, ist einfach die sicherste und beste Lösung.
    Der Tipp mit dem Kabel zum testen wurde ja bereits gegeben.
     
  25. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,396
    Ort:
    47059
    Das Problem mit den Devolos hatte ich auch, war alles komplette Katastrophe.
    Seit "Umrüstung" auf Kabel läuft alles wieder 1a :)
     
    bastiian gefällt das.
  26. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Seltsam ist ja, dass es nur bei zwei Sendern auftritt. Ich empfange ja auch alles andere in HD, streame Netflix und Amazon prime, alles völlig problemlos von Anfang an mit Devolos. Nur Sky Bundesliga 1 und jetzt eben Magenta Sport geht nicht. Es werden doch nicht ausgerechnet diese beiden Kanäle mit so viel höherer Bitrate ausgestattet sein.
     
  27. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Bei mir funktioniert DAZN, Sky, Prime auch ohne Probleme, Magenta gestern auf dem TV nur geruckelt, auf dem Tablet null Probleme.Verstehe das nicht
     
    Spartacus gefällt das.
  28. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das liegt dann aber an den Empfangsgerären. ;)
     
  29. joergmoers

    joergmoers Landesliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,229
    Bei mir lief alles gut: IPhone App, dann via Adapter ans Fernsehen, Qualität etwa 90% vom normalen HD-Programm!
    Aber das Dargebotene war schon grausam! Vielen Dank an die letztjährige Truppe, dass wir uns den Mist jetzt antun müssen...
     
  30. firstofthegang

    firstofthegang Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    311
    Ort:
    Essen
    Was mich beim Fire Tv Stick nervt:
    Obwohl ich das Häkchen in den Einstellungen auf "eingeloggt bleiben" gesetzt habe und mich auch nicht selbst auslogge , bin ich fast bei jeden neuen Start ausgeloggt und muss wieder mühsam Benutzername und Passwort eingeben.
    Am Pc und Tablet habe ich das Problem nicht.
     
  31. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Okay, ich ziehe erst mal alles zurück. Ich bin kürzlich vom Mediareceiver 400 auf den 401 gewechselt, weil der 400er dauerhafte Abstürze hatte. Mit dem 401 hatte ich bisher noch kein normales TV-Programm geschaut. Gerade schalte ich den Fernseher ein und stelle fest, dass jetzt alle Kanäle nach ein paar Sekunden hängen bleiben. Es liegt also vermeintlich eher am Receiver. Bravo, Telekom :stinkefinger:
     
  32. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Kann das sein das Magenta heute kostenlos alles live überträgt?
     
  33. Piwo

    Piwo Kreisliga

    Registriert seit:
    5 März 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    110
    Wie kommen Sie darauf?
     
  34. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaub es handelt sich hierbei nur um die Vorberichterstattung, die für alle frei empfangbar ist.
     
  35. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    Mach mal ein Update.... bei mir bleiben die Login Daten erhalten.
    Ich hab die Magenta App Version 5.2.1393.1893. Den Fire TV (2 Generation) auch mal updaten....
     
    firstofthegang gefällt das.
  36. Jin1985

    Jin1985 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1,191
    Ort:
    Duisburg
    Hm, am Laptop kann ich das Spiel sehen, aber bei meinem Fernseher über diese Magenta App, geht es nicht, echt komisch.
    Kann mir da vllt jemand helfen?
     
    Zebra1973 gefällt das.
  37. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Geht mir genauso
     
  38. Auf meinem Samsung-TV (Modell 2018) läuft die MagentaSport App tadellos.
     
  39. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Insgesamt bestätigt sich mein Eindruck aus der letzten Saison.
    MagentaSport macht hier einen guten Job, sowohl Bild- als auch Kommentatorentechnisch.
    Alles sehr professionell und auf höchstem Niveau.
     
    jiri01, Shakter, Msv_fan_René und 7 anderen gefällt das.
  40. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Meiderich
    Hier im Urlaub in Holland über iPad (datenvolumen, kein wlan) super Bild.
    Sollte sich sky mal erklären lassen .
     
    Chrisi und PSAUSDIN gefällt das.
  41. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Absolut gute und professionelle Übertragung. Hut ab. Angenehmer Kommentator, entspannte Interviewer und unterhaltsame Einspieler.
    Da können sich andere Anbieter ne dicke Scheibe von abschneiden.
     
    yogi, jiri01, BoBaBo und 5 anderen gefällt das.
  42. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Lief es bei Euch ohne Lags? Wenn ja muss ich mal mein WLan verändern.
     
  43. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    6,566
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Von der Nachberichterstattung bei Magenta kann sich Sky auch eine dicke Scheibe von abschneiden.
     
    karlhoppe24 und Chrisi gefällt das.
  44. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    Wie man heute gesehen hat, hat die Telekom scheinbar, im gegen Satz zu den ÖR, ein Interesse am Erfolg der 3.Liga . Klar die Profitieren selbst davon. Das sind die 10€ auf jedenfall Wert.
     
    joergmoers und Duisburg09 gefällt das.
  45. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Meiderich
    Nein @Flomon_2 , auch über mobile daten hatte ich , trotz vollem LTE Empfang zwei fette Hänger , einer genau vor dem Ausgleich
     
  46. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Quantensprung zur WDR Bildregie bzw. Generell den 3. Programmen. Rundum starke Leistung. Über beide Parteien sehr gut informierte Reporter, extrem angenehme sachliche Kommentar und Interviews.

    Insgesamt wohl der Benchmark für Sportberichterstattung in Deutschland.

    Extrapunkt das bei der Hymne die Schnute geschlossen bleibt und die Bildregie die Tribüne groß aufzieht! Tolles Gespür der Regie!
     
    yogi, Vulcan, Chrisi und 2 anderen gefällt das.
  47. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5,257
    Ort:
    Wesel
    Mein erstes Spiel über Magenta und bin absolut positiv überrascht und auch klasse Interviews .
     
  48. badenerzebra

    badenerzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2016
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    327
    Ort:
    Gaggenau
    Bin voll Zufrieden, hatte ein super Bild lief ohne Probleme Berichterstattung super.
     
    Vulcan und Msv_fan_René gefällt das.
  49. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Rundum gelungener Einstand von Magenta. Habe NIX zu meckern. Kann mich nicht erinnern, das seit Rudi Michel und Ernst Huberty sagen zu können :D
     
    Michael Pläng. und Msv_fan_René gefällt das.
  50. Franky

    Franky Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1,167
    Ort:
    Sønderborg/Denmark
    Tolle Übertragung. Kann sich Sky gerne mal ne Scheibe von abschneiden.
     
    badenerzebra, Vulcan und Msv_fan_René gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden