Alles nach dem Heimsieg gegen Großaspach

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Simon M., 20 Juli 2019.

  1. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    8,887
    Ort:
    Duisburg
    So, ich musste erstmal ein wenig sacken lassen um hier nicht gleich Samstag Abend tonnenweise blaue Herzchen zu posten. Nach dem Stadionbesuch habe ich mir das komplette Spiel noch einmal auf Magenta reingezogen, gerade weil das Programm hier so gelobt wurde.

    Ich hab von der Truppe vor Saisonbeginn nichts gesehen, von daher war ich umso gespannter und auch angespannt.

    Gerade zu Beginn war die Truppe doch sehr nervös, da waren im Aufbauspiel einige böse Fehlpässe drin, dem entsprechend leicht gab es auch die erste Chance für Aspach.
    Besonders Sicker war da sehr fahrlässig unterwegs und nach 15 Minuten dacht ich mir, das kann ja auf links was geben. Ben Balla dazu zu Beginn noch kurz im Gyau Modus.
    Doch die Mannschaft hat sich sichtbar von Minute zu Minute gesteigert und Sicker leitet das 1:0 mit ein. Vermeij hat übrigens jetzt schon mehr Tore geschossen als unsere letzte holländische Offensivkraft :D

    In Folge dessen wurde die Truppe sicherer, allein der One Touch Angriff über x Stationen war technisch sauberer als 90% der Aktionen der letzten Saison. Das waren so Szenen wo man gesehen hat, dass da ordentlich Potential in der Truppe steckt. Wir waren zu diesem Zeitpunkt näher am 2:0 als Aspach am Ausgleich.
    Kurz vor der Halbzeit dann das geschenkte 1:1, da muss Albutat einfach die Gräten vom Ball lassen, dann kann Bitter einfach weiter marschieren. Mit einem Nackenschlag ging es also in die Kabine.

    Zum Start des zweiten Durchgangs Aspach dann stärker, unsere Jungs brauchten etwas um in Fahrt zu kommen. Da hätte auch gut das 1:2 fallen können. Stattdessen haben wir uns dann aufgerappelt und Stoppelkamp mit einem Doppelpack und Krempicki mit der Entscheidung. Was mir an den Angriffen so gefiel war die Schnörkellosigkeit, direkt, in die Tiefe, mit viel Tempo und keine unnötige Station dazwischen.
    Jetzt hatte man das Gefühl, die Jungs nehmen den Gegner komplett auseinander, weil Aspach dem Tempo einfach nichts entgegensetzen konnte. Unsere Jungs haben aber vielleicht auch ein bisschen dem Wetter geschuldet, etwas zurückgeschaltet und das Ding relativ souverän nach hause gefahren, die 2 Chancen für Aspach hätte man aber nicht zwingend noch zulassen müssen.

    Was mich jedoch mitgenommen hat, war der Wille und Zusammenhalt der Truppe.
    Sicker geht mit nach vorn, guter Angriff von uns wird abgefangen, Konter über unsere linke Seite und Daschner hilft für Sicker aus und klärt. Direkt darauf die Lieberknecht Faust.
    Karweina jagt den Gegner wie ein kleiner Pitbull zurück bis an die eigene Eckfahne und will den Ball haben, beim Stand von 4:1.
    Daschner setzt sich gegen 3 Mann im 16er durch und macht fast das 1:0.

    Ich erwarte ja gar nicht, dass die Truppe jede Woche 4:1 gewinnt (1:0 reicht ja auch :D), aber wenn sie diese Galligkeit, Lust und Motivation weiter an den Tag legt, dann bin ich zufrieden, egal welcher Tabellenplatz am Ende raus kommt.

    Was ich neben der Mannschaftsleistung noch bemerkenswerter fand, waren die Fans im Stadion. Da liest man im Vorfeld so viel ******* von Usern im Netz, es kommen schäbbich hingerotzte Artikel in den einschlägig bekannten Zeitungen, es wird von außen so viel missmutige Stimmung produziert und was passiert in der Schüssel? Positive Stimmung, kein Gemecker, Fehlpässe werden mit "der ist gerade mal Anfang 20" abgetan, Szenenapplaus bei Ballbehauptung, Ballgewinn und einfach nur beim Willen in den Zweikampf zu gehen und den Ball erobern zu wollen. Natürlich muss man hier und da auch mal die Kirche im Dorf lassen und nicht alles über den grünen Klee loben, aber man darf durchaus Spaß an der Rasselbande haben. Wahrscheinlich tut es auch einfach gut Spieler in den eignen Reihen zu sehen, die Bock auf den Ball haben und ihn nicht wie eine tickende Zeitbombe einfach nur los werden wollen.

    Damit dann an Spieltag 10 nicht der erste kommt und sagt, ja immer wenn wir verlieren ist der Schiri Schuld und wenn wir gewinnen, ist er gut.
    Stegemann hat auch Samstag keine gute Figur gemacht, was selbst dem Magenta Kommentator aufgefallen ist. Da waren doch einige Entscheidungen gegen uns, die schlicht und ergreifend falsch waren, angefangen vom Freistoß am 16er zu Spielbeginn, der nicht gegebenen gelben Karte nach Foul an Weinkauf, keine Ahnung wie viele gestreckte Beine der Aspacher und noch so einiges mehr. Jetzt in diesem Sinne nichts spielentscheidendes, aber in gewissen Phasen (ganz besonders zu Beginn) schon spielbeeinflussend.
     
  2. Thomson

    Thomson Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Moers
    Ivo, bitte in die Verträge eine Ausstiegsklausel von 5mio pro Spieler einfügen. Ich weiß, es ist noch früh, aber sicher ist sicher ;)
     
    wolfgang 52 gefällt das.
  3. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    perfekter Start , ja Traumstart
    Das war richtig gut.
    Es werden noch andere Kaliber kommen, aber wenn die Mannschaft erst mal komplett eingespielt ist, wirds..
    Stoppelkamp mit gefühl , das war richtig genial und dieekt danach mit Power.
    Ich glaube es ist sehr gut, das er blieb. In Form kann der richtig buttern..
     
  4. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Wenn die beiden nächsten Auswärtsspiele nicht verloren werden, wäre es ein gelungender Auftakt der Hoffnung auf grösseres weckt.
    Ansonsten, den Augenblick mit der Tabellenführung genießen und nicht die Sinne vernebeln lassen.
     
    bomber und moerszebr gefällt das.
  5. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Das war mal wieder Fussball.
    Da stand eine Mannschaft auf dem Platz.
    Es wurde Fussball gespielt, gekämpft und auch gezaubert.

    Das alles hatte ich letzte Saison vermisst.

    Nur eine Frage stelle ich mir: Ist unser Rasen stumpfer geworden?

    Samstag ist kein Aussenverteiger dauernd ausgerutscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2019
    sushi1975 und Rabauke02 gefällt das.
  6. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,732
    Ein geiles Spiel! :boris:
    Stoppelkamp hat seine Führungsrolle sofort angenommen. So ist er Gold wert. Besser hätte es nicht laufen können.
    Compper mit Luft nach oben, aber noch ist die Truppe ja nicht eingespielt. Das wird schon noch!
    Der Spitzenplatz sieht natürlich phänomenal aus! Wenn man den jetzt bis zum Ende verteidigen könnte :o
    ... aber lassen wir das! Jetzt bloß nicht übermütig werden. Großaspach wurde vor der Saison als Abstiegskandidat Nr. 1 gehandelt, da kommen also noch ganz andere Kaliber auf uns zu.
    Die junge Truppe hat richtig Spaß gemacht. Die Fans tatsächlich auch! Ganz großes Lob an alle, die nach so einer Horror-Saison die Mannschaft wieder mit Vorschusslorbeeren empfangen haben! So geht zusammenhalt.

    ... und ein Tipp an alle Duisburger die nicht im Stadion waren:
    Bewegt eure Ärsche in die Arena und supportet diese geile Truppe!
     
    yogi, RogerLjung, lotfun und 4 anderen gefällt das.
  7. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    . . . Und esst ne Bockwurst oder auch zwei ! ! !
     
  8. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Bitter ist in Halbzeit 1 zwei bis drei mal ins „Schlingern“ geraten, konnte sich aber auf wundersame Weise fangen. Das nennt man Balance. Das haben die Spieler letzte Saison nicht so beherrscht :D
     
    Sokrates gefällt das.
  9. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    3,218
    Nein. Letzte Saison hatten wir keine (Außen-) Verteidiger!
     
    Riedzebra, Zebra Libre und Tobiasduisburg gefällt das.
  10. NiaP

    NiaP Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    196
    Hab aufgrund der Streckensperrung zwischen Wesel und Dinslaken in Folge des traurigen Todesfalls in Voerde nur 20 Minuten des Spiels sehen können, den Jubel zum 4:1 vom Kalkweg gehört. War trotzdem geil, sich die Dauerkarte knipsen zu lassen und wieder in der Kurve zu stehen. Klar war nicht alles perfekt und das 4:1 täuscht vielleicht ein bisschen über die ein oder andere Schwäche hinweg, die gegen einen stärkeren Gegner fatal gewesen wäre. Aber lasst die Jungs auf und außerhalb des Platzes mal machen, da wächst was zusammen, das konnte man auch in den paar Minuten, die ich verfolgen konnte, spüren.
     
    Dino HM und Sokrates gefällt das.
  11. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers

    Bin ich froh dass die neuen Spieler anscheinend ne bessere Feinmotorik besitzen.
     
  12. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    4,530
    1. Spieltag. Sieg. Und dann gleich mal Abstiegskampf prognostizieren. Sowas kann nur aus den Federn
    von Hetzlaff oder dem BLÖD-Troll stammen. Der wievielte account von denen ist das hier mittlerweile?
    Und was ist eigentlich ein "zebralaufgalopp"? Wirklich kein Zufall, dass lautsprachlich die Nähe besteht
    zu einer medizinische Begrifflichkeit bezüglich Tropfen gegen Hirnleistungsstörungen im Alter?
    Ansonsten: Am Samstagabend war noch die Magenta-Konferenz zu sehen - mit vielen "hoch und weit"
    nach vorne pöhlenden Mannschaften. Eben so ganz anders als unser in weiten Teilen mitreißender
    zack-zack-zack-Fußball.
    Und wer Magdeburg/Braunschweig tatsächlich und in voller Länge gesehen hat, der hat es wirklich
    verstanden: Jede Menge Zufall, individuelle Fehler und sogar slapstick führten zu Torchancen und Toren.
    Exemplarisch das 3. Tor der Braunschweiger: Weiter Abschlag von derem Torwart; Ball gaaanz lange
    in der Luft; 3 Magdeburger (inkl. TW) kriegen es nicht auf die Reihe und dem einzigen Braunschweiger
    da weit und breit fällt die Murmel quasi auf den Kopf und von da aus ins Magdeburger Tor.
    Bin mal gespannt, wer von den 3 Magdeburgern der Tor des Monats wird.
     
    Rocko, Dino HM, yogi und 7 anderen gefällt das.
  13. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    In den ersten zehn Minuten sah ich zweimal eine löchrige rechte Abwehrreihe bei uns. Machte mir schon ein wenig Angst, doch Bitter konnte sich schnell "einarbeiten". Zusammen mit Kempencki machte er auch nach vorne eine tolle Figur. Ich fühlte mich an unsere Achse Wolters-Zeyer erinnert. Bitter ist robust aber kein Grobmotoriker.Kempincki müsste noch an seine Piruetten arbeiten, falls mal jemand TL ein paar Videos aus dieser Zeit schicken würde.

    Alles in allem ein schöner Samstag. Hat Spass gemacht auch wenn jedem bewusst sein müsste, dass dies nur ein ganz kleiner Einblick war. In den nächsten sechs Wochen werden die Kader noch aufgfüllt und/oder umgebaut. So auch bei uns. Aber für ein erstes Saisonspiel wirklich klasse.

    Und die Bockwurst für 2,50€ hat auch geschmeckt. An der Bude zu B10 ging die laut Verkäuferin gut weg. Brauchen jetzt nur noch eine Salat- und Austernbar. :hunger:
     
    lissa2013 und george_best gefällt das.
  14. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    Wurde wohl alles gesagt zum Spiel, nur eines noch, von jemand der auf solche Nuancen steht:
    Vermeij kommt nach seinem Tor garnicht auf die Idee, sich selber zu feiern, sondern sucht direkt den Flankengeber Stoppelkamp!
    (Der sich ob seiner perfekt getimten Flanke zugegebener maßen KURZ selbst feiert!....aber Käptn Special darf das!)....
    ....oder dann Stoppel, nachdem Terrier Karweina(?) durch penetrantes Angehen eine Ecke herausholt und Moritz Bleibtreu als erstes mit beiden Händen zum Abklatschen kommt!

    Nicht überbewerten, aber ich steh drauf!
     
  15. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Samstag standen wir einige Male brutal hoch als Aspach Abstoss hatte. Da waren auf Höhe des 16 Linie beide Strafraumecken (und damit die AV) besetzt dazu leicht hängend zentral auch noch ein Zebra. Habe ich so doch recht selten im Fußball gesehen, wird auch vermutlich niemals über 90 min funktionieren aber Aspach (bzw. TW und Abwehr) wirkte durchaus ebenso überrascht und ratlos wie man damit umgehen soll.

    Generell war endlich die Galligkeit auf den Ball da die ich jahrelang vermisst habe!
     
    Plato, yogi und Ranger 58 gefällt das.
  16. joergmoers

    joergmoers Landesliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    1,230
    Das ist endlich wieder mein MSV!!! Schade dass wir nicht Mittwoch schon wieder spielen...
     
  17. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    Wolltest du mit dem RE 19 um ca 12.45 Uhr ab Wesel fahren normal 13:11 in Duisburg ? Da saß ich bis Wesel drin bin dann aber nach kurzem rechnen sofort wieder zurück nach Emmerich gefahren damit ich den Anstoss nicht verpasse Magentasport sei dank.
    Der Mord passierte ja wohl schon gegen 9 Uhr um 11.30 Uhr war ich das letzte Mal noch online gucken ob alles läuft bei der Bahn alles normal ! Auch im MSV Portal hatte noch keiner von dem Anreiseproblem berichtet.
    Wahrscheinlich braucht man da doch Facebook,Twitter und Co...
     
  18. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,767
    Zustimmungen:
    12,962
    Ort:
    Essen
    Der Junge heißt "Krempicki". So viel Zeit muss sein. :old:
     
    yogi und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  19. NiaP

    NiaP Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    196
    Ja, genau. Bin dann mit dem Schienenersatzverkehr nach Dinslaken, dort stand und kam auch kein Anschlusszug nach Duisburg. Blieb nur die 903, am Bahnhof schnell die Klamotten eingeschlossen, da keine Sonderbusse zum Stadion fuhren, zurück zur nächsten 903 gehetzt und dann die letzten Meter von Grunewald zur Wedau gesprintet. Hat sich gelohnt, es gab sogar noch Backfisch.
     
    eff-bee gefällt das.
  20. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    903? GRUNEWALD? :stop:
     
    Mama und PSAUSDIN gefällt das.
  21. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    @NiaP , und den Schienenersatzverkehr im Bereich Meiderich Bahnhof hast Du auch nicht erwähnt .
     
    PSAUSDIN gefällt das.
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wusstet ihr dass der MSV Duisburg gesamt in Liga 3 folgende Daten vorzuweisen hat :

    * 114 Ligaspiele / 51 davon gewonnen / 38 x Unentschieden und nur 25 x verloren . Dabei wurden 158 Treffer bei 115 Gegentreffern erzielt Die Tordifferenz beträgt + 43 und gesamt hat der MSV in den 114 Spielen 191 Punkte geholt. das sind im Schnitt 1,7 Punkte pro Spiel. Wenn wir den Schnitt in dieser Saison holen würden, kämen wir auf mehr als 63 Punkte !


    Platz 28 [​IMG] MSV Duisburg 114 51 38 25 158:115 43 191

    Wer mehr wissen will, wer z.B. die 3. Liga Könige mit 380 Spielen sind, siehe Link :

    https://www.kicker.de/3-liga/ewige-tabelle
     
    yogi gefällt das.
  23. NiaP

    NiaP Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    196
    Stimmt, war natürlich die U79. Sonst wär's das gewesen mit dem Spiel. :-)
     
  24. Volli1709

    Volli1709 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Februar 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Duisburg
    Egal, schön ist, dass du es noch geschafft hast.
     
  25. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
  26. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Die mit dem Rücken zum Fotografen weilenden Anhänger des Spielvereins machen, wie ich finde, diese Kurvenbilder immer erst so richtig sexy. :boris:
     
  27. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,620
    Ort:
    Mülheim
    Ich schaue mir gerade zum gefühlt 25sten Mal die One Touch-Ballstafette aus der 31. Minute über handgezählte SIEBEN Stationen an :jokes47: :jokes22:.

    Weiß nicht, wann ich so etwas schon mal in der Arena gesehen habe. Wenn Vermeij den als Krönung noch versenkt hätte, wären die Aspacher wohl heulend vom Platz gegangen - und das hätte ich sogar verstanden.

    Der Wahnsinn, diese Szene :genauso:.

    Kann da nicht jemand ein Gif von machen?
     
  28. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627
  29. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    @Brille

    Dein Appell geht dann wohl an die Magenta-Abonnenten, ich unterstütze deine Bitte daher gerne.
     
    yogi gefällt das.
  30. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    @yogi..Danke, das kann man gar nicht genug sehen und genießen
     
    yogi gefällt das.
  31. Ben8601

    Ben8601 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2018
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    212
    Danke für die Fotos!
    Den Gruß an Peter Monhaupt habe ich dadurch jetzt erst gesehen und finde es super, dass das gemacht wurde
     
    yogi, Lenny1902, D.Meister und 6 anderen gefällt das.
  32. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Ich habe gestern sogar noch mal das ganze Spiel gesehen. Das wird auch angeboten. Ich bin immer noch verzückt, obwohl noch nicht alles geklappt hat. Auch der Reporter äußerte sich extrem angetan von unserer Leistung. Da waren Spielzüge bei - alle Achtung. Und vieles habe ich im Stadion so von der KöPi gar nicht gesehen. Vor allem Albutats Leistung habe ich im Stadion schlechter wahrgenommen. Nachdem ich nun das Spiel noch einmal und einige Spielszenen mehrmals gesehen hatte, muss ich sagen, dass er einer der Besten war. Das Gegentor resultierte zwar aus einem Bitter-Albutat-Missverständnis, aber Compper war da zu 50 % mit in der Verlosung.

    Da die sportliche Leitung (Grlic insbesondere, aber auch Lieberknecht) in der vergangenen Saison viel auf die Fresse bekommen haben, möchte ich sie an dieser Stelle mal ausdrücklich loben: Die Neuen können alle richtig gut mit dem Ball umgehen. Allein Krempicki ist eine Augenweide, wie der das Spielgerät streichelt. Herausheben möchte ich sonst eigentlich niemanden, weil das den anderen nicht gerecht würde. Aber ich bin begeistert, mit welcher Geschwindigkeit es nach vorne ging, aber auch wie wir den Rückwärtsgang eingelegt haben, wenn Großaspach versucht hat, schnell zu kontern. Mit Sicker und Bitter haben wir endlich wieder schnelle, ballsichere Außenverteidiger, auch wenn ihnen noch ein paar Fehler unterlaufen sind. Natürlich ist erst ein Spieltag vorbei, aber das Team hat richtig Potenzial. Das kann was werden.

    Zum Gegner: Den farbigen Mittelstürmer von Großaspach, der von Alemannia Aachen kam und auch das Tor erzielte, fand ich sehr gefährlich. Der hat mir richtig gut gefallen. Auch Poggenberg hat eine ansprechende Leistung gezeigt. Es freut mich sehr für ihn, dass er eine Verein gefunden hat, der auf ihn setzt. Bei uns hatte er extremes Verletzungspech, aber Drittligaqualität hat er definitiv.

    Der Spielplan meint es gut mit uns, weil unsere ersten beiden Auswärtsspiele in Ingolstadt und Braunschweig echte Standortbestimmungen sind. Da werden wir schon sehr früh - nach dem 4.Spieltag - wissen, wo wir mit dieser Mannschaft stehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2019
  33. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Hier noch ein paar bewegte Bilder nach dem Abpfiff:

     
  34. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,025
    Zustimmungen:
    68,409
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Guter Fussballer aber ich mag diese Art nicht wenn sich jemand vor die gegnerische Kurve begibt und dann dort provoziert.

    Für mich ein unsympathischer Selbstdarsteller.
     
  35. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Ich frag mich was so ein ehemaliger Regionalligaspieler wie Bitter oder Ben Balla in so einem Monent denkt.
     
    Forza_Duisburg1902 und yogi gefällt das.
  36. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    @timmi352

    Und vor allem Leroy-Jacques Mickels...
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  37. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Hier noch mal eine ausführlichere Zusammenfassung des Spiels:

     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  38. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    5,429
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Achtet mal auf Sicker vor dem 1:0. Überragend! Mega Balleroberung und der Lauf in die Tiefe womit er ein Innenverteidiger von Großaspach von Vermeij wegzieht.
     
    mtsmts, alex22du, Zebra Libre und 2 anderen gefällt das.
  39. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    8,887
    Ort:
    Duisburg
    Schön auch wie sich Stegemann in Sekunde 42 aufs Maul legt :D
     
    Zebracadabra, Bändit und Tobiasduisburg gefällt das.
  40. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,340
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Sicker kam mir hier generell viel zu schlecht weg. Klar hatte der in Hälfte eins viele unnötige Ballverluste, aber unfassbar viel nach vorne getan und in Hälfte Zwei auch hinten ein paar mal gut geklärt. Für mich in keinster Weise zu Bitter abgefallen.
     
    4tree, Stadtmauer, CEO51 und 8 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden