Trainingseindrücke 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Innenhafen, 18 Juni 2019.

  1. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Das ist jetzt tatsächlich ein kleines bisschen unfair.
    Die Jungs ackern da wirklich hart. Ich habe mir in der Vorbereitung das Ein oder Andere Training angesehen und kann bestätigen dass dort gerade eine sehr hohe Intensität gefahren wird.
    Gestern haben die über 2 Stunden intensiv mit dem Ball trainiert.
    Hatten die seit der kurzen Verschnaufpause nach dem Trainingslager überhaupt mal frei?
    Die Jungs werden fit sein- keine Sorge :)
     
    Gonzo 28, Maik73, Streifenpferd und 18 anderen gefällt das.
  2. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    :ironie:Sorry, ich dachte das kommt ohne so rüber. Alles gut. Nach dem Eindruck gegen die Engländer haben die augenscheinlich mehr gearbeitet als die vorherigen Spielzeiten zusammen.
     
    Bändit gefällt das.
  3. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
  4. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Training 18.07. 14:00
    Es fehlen weiterhin
    Budimbu
    Scepanik
    Sabanci
    Gyau

    Wenninger weiterhin dabei
    Zusätzlich noch zwei weitere mir unbekannte Spieler.

    Heute geht's es verstärkt um passsicherheit
     
    Gonzo 28, dusi33, moerszebr und 9 anderen gefällt das.
  5. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    @Sherlock Bändit
    Unbedingt Identitäten unbekannter Spieler ermitteln.. Passkontrolle durchführen..
     
  6. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    2,348
    Locker sind die beiden Unbekannten nur Jungs aus der u19 um 11 gg 11 zu trainieren... denn Samstag spielt man ja auch 11 gg 11 ...

    Hoffe natürlich auf externe Hochkaräter
     
    freak01 gefällt das.
  7. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    gnadenteufel02, mtsmts und j1902 gefällt das.
  8. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    777
    Soweit ich gehört habe war Wenniger nicht mehr dabei
     
    Spartacus gefällt das.
  9. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Und ich bin mir sehr sicher ihn gesehen zu haben. Möglich dass ich mich verguckt habe, aber das halte ich für unwahrscheinlich
     
  10. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Laut Instagram war er gestern Nachmittag in Saarbrücken. War zwar Trainingsfrei, lässt aber darauf schließen, dass er vielleicht nicht mehr wiedergekommen ist.
     
  11. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    17,869
    Ort:
    Bocholt
    Also wenn ich die PK richtig verstanden habe, dann war heute kein Testspieler dabei.
    T.L. wollte nur mit den Spielern arbeiten, die unter Vertrag stehen.
     
    Spartacus gefällt das.
  12. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Ja ist wohl Dienstag nach dem Training abgereist.
     
  13. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Dann hab ich mich tatsächlich verguckt. Sorry, war mir absolut sicher
     
    Zebra0202 gefällt das.
  14. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Doch es waren zwei Nachwuchsspieler vom MSV...
    Einer ist Cihan Ulusoy von der U19...
     
  15. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Es waren tatsächlich 2 u19 spieler dabei . Cihan ulusoy und ömer özden Neuzugang aus Dortmund .
     
  16. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Mannschaftstraining 22.07.2019 10:00
    20 Spieler auf dem Platz.
    Weiterhin fehlen
    Scepanik
    Budimbu
    Sabanci
    Gyau

    Krempicki machte das Training voll mit. Dürfte also keine Verletzung aus dem Spiel gegen Großaspach mitgenommen haben.

    Es war nur eine kurze Einheit. Die Mannschaft wurde in zwei Gruppen aufgeteilt. Während die eine Gruppe am Mittelkreis gymnastische Übungen auf den Matten machte, drehte die andere Gruppe ihre Runden mit dem Rad um die Aschebahn.
    Dies geschah im Wechsel.
     
    shanghai, Thorgrim79, Gonzo 28 und 27 anderen gefällt das.
  17. Grumpy76

    Grumpy76 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juli 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    60
    kurze Ergänzung ... nachdem die Jungs vom Rasen gingen bzw vom Rad gestiegen sind hat Vincent Gembailes mit dem Co-TrainerKopfbälle geübt

    Arnold Budimbu hat mit dem Fitnesstrainer Einzeltraining gemacht - ein paar Laufübungen, aber auch Passübungen mit Ball. Er braucht allerdings noch etwas Zeit um ins Mannschaftstraining einzusteigen.
     
    Joni77, Niederrheinzebra, Pfanny und 8 anderen gefällt das.
  18. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Das ist gut möglich, ich bin ja, nachdem die Truppe geschlossen in die Kabine gegangen ist, auch wieder gefahren. Schön jedenfalls, dass Budi immerhin wieder in Einzeltraining ist. Jetzt noch hoffen das Scepanik auch bald wieder einsteigen kann- müsste ja bald wieder soweit sein.
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  19. Grumpy76

    Grumpy76 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juli 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    60
    Es war auch nicht wirklich spannend den Jungs beim Radfahren oder Bodenturnen zuzugucken ... aber neue Leute kennengelernt und nette Gespräche geführt.
     
    Bändit gefällt das.
  20. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,096
    Zustimmungen:
    23,821
    Junge, junge. Dieser Budimbu. War die Verletzung nicht zunächst "Halb so wild", hat er die Verletzung nicht selber so kommentiert?
    Schon schade. Diese Mannschaft macht einfach lust auf mehr, ob es ein Scepanik oder Budimbu ist. Beide würde ich gerne sehen und beide sehe ich als weitere Waffen im Kader an.

    Gerade wenn Engin, Scepanik und Budimbu fit werden, haben wir noch weitere, qualitativ hochwertige Möglichkeiten. Ich freue mich auf die Jungs.

    & dickes Danke an @Bändit !
     
    Bändit gefällt das.
  21. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Die Verletzung von ihm ist wohl abgeklungen zuletzt hatte er Magen Darm Probleme .
     
    Joni77, yogi, Dr.Ball und 2 anderen gefällt das.
  22. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,096
    Zustimmungen:
    23,821
    Hab ich auch so verstanden, sonst wäre er ja nicht im Einzeltraining. Das mit den Magen-Darm-Problemen wusste ich nicht, Danke Dir. Schade das er die Vorbereitung verpasst hat. Naja: Haste ******* am Fuß, haste ******* am Fuß! :-)
    Ich freu mich auf den Jungen. Bei RWO hab ich ihn öfter gesehen, hier und im Fan-Scouting vorgeschlagen. Damals waren Fürth und Nürnberg an ihm dran. Da kam dann nicht mehr soviel er ging nach :kacke: und dann nach Steinbach.
    Trumpfte dort auch nicht überragend auf, ich glaub er hat an die Chance gelaubt es in die erste Mannschaft von :kacke: 04 zu schaffen. Im Sommer war wohl auch Kickers Offenbach an ihm dran.

    Ich bin gespannt! Danke für Infos und Eindrücke.
     
    yogi gefällt das.
  23. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Danke wieder mal fürn den Bericht mein lieber :) werde diese Woche nicht zum Training kommen stand heute . Meine stimme ist kaputt will mich die Woche bisschen schonen :) nächste woche werde ich hoffentlich wieder komplett hergestellt sein
     
    yogi und Bändit gefällt das.
  24. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Mannschaftstraining 23.07.2019 10:30
    19 Spieler auf dem Platz.

    Weiterhin fehlen
    Scepanik
    Budimbu
    Sabanci
    Gyau

    zusätzlich war heute Schmeling nicht dabei.

    In der halben Stunde die ich dort war, wurden Übungen am Boden gemacht, sowie im Anschluss Übungen für schnelles, direktes Kurzpassspiel. Onetouch.

    Auf dem Weg zum Auto traf ich noch Budi. Er hat noch immer so seine Probleme mit der Prellung, aber es geht vorran. Er ist wieder im Einzeltraining und wird auch vorraussichtlich bald ins Mannschaftstraining zurückkehren.
     
    Thorgrim79, yogi, Pawel und 15 anderen gefällt das.
  25. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Laut MSV Instagram trainiert Sicker heute nur individuell und neben den verletzten fehlt heute auch Schmeling beim Training.
     
    yogi gefällt das.
  26. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Kann ich so bestätigen. Arne hat sich, gemeinsam mit Vermej, gegenseitig den Ball hin und her gespielt... Aber ich denke, alles nur halb so wild.
     
  27. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    möglicherweise haben die 3 einfach ne Kleinigkeit aus dem Training gestern mitgebracht und deswegen geht man auf Nummer sicher . Ist jetzt nur mein Gedanke .
     
    Bändit gefällt das.
  28. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Szepanik immer noch platt?? Budimbu auch? Wie lange dauert das denn noch? Die sind schon bald einen Monat lang weg. Übel!

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  29. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Vor allem fehlt Budimbu die komplette Vorbereitung...bis der wieder ein Startelfkandidat wird, dauert es auch nochmal Wochen!
     
  30. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    6,124
    Ort:
    Bergisches Land
    Hallo Zusammen,

    da ich heute ausnahmsweise in der Nähe Meiderichs unterwegs war, habe ich mir die Qual aufgenommen und mal an der Westender vorbeigeschaut.
    Und siehe da, ich war nicht alleine. Ungefähr 10 weitere „Saunagänger der freien Natur“ taten sich die Trainingseinheit an. 18 Feldspieler, 2 Torhüter und das Trainerteam waren auf dem Platz. Die üblichen Verletzten fehlten. Erwähnenswert bleibt, dass Basti Neumann und Ahmet Engin voll dabei waren.

    UPDATE: Bei Vinc Vermeij und Josh Bitter fielen mir die Verletzungen nicht sonderlich auf. Vielmehr habe ich erst soeben davon erfahren.

    Bei einer Runde um den Platz lief ich an Beuke vorbei, der seine 2 Torhüter bediente. Von weitem grüßte er freundlich; für mich bester Torwarttrainer ;-) Nein im Ernst, zu seinem Training kann ich echt nicht viel sagen. Ungewöhnlich-anspruchsvolle Übungen habe ich nicht festgestellt, was bei dem Wetter auch nicht zu erwarten ist.

    Zum Training halte ich mich kurz:
    Aufwärmübungen mit Ball wurden in 2er bis 3er Gruppen ausgeführt. Ballgefühl, Dribbling, Finten; das übliche.
    Ich gehe jetzt nicht ins Detail und berichte von der mir beobachteten Spielform, die meiner Meinung nach konzentriert und auch teilweise abschlussgekrönt aussah. Erst in der Übung und dann auf kleinem Spielfeld 10 gegen 10.

    Bei der brütenden Hitze habe ich natürlich kein Vollgas erwartet.
    Aber, meine lieben Damen und Herren; wo ich mich bei knalliger Sonneneinstrahlung und über 40 Grad kaum bewegt habe, musste ich mich mehrmals in den Schatten stellen.
    Die Jungs aber waren m.M.n. gut fokussiert und gaben den Umständen entsprechend ordentlich Zunder, mit Spaßeinlagen.
    TL hat das Training entsprechend dosiert, wobei er auf Trink- und Verschnaufphasen geachtet hat. Auch der Platzwart dachte mit und stellte zwischenzeitlich der Rasensprenger an. Auch hier zeigte TL wieder seine Aufmerksamkeit für alles und jeden und lobte lautstark den Platzwart. Überhaupt finde ich, dass TL im Training nicht nur aktiv mitspielt, er geht auch mit Herzblut und Leidenschaft voran. Er unterbricht Übungen, spricht vereinzelt Spieler an und korrigiert. Auch mit aufmunternden und motivierenden Kommentaren wie: „Ihr seid Profis, ihr habt den Anspruch“ oder „Ihr seid alt genug“, packt er die Jungs immer wieder an der Ehre. Gefällt mir!

    Hier einige Impressionen. PS: Der Bus fährt weiter inkognito in komplett Schwarz.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Die Wertetafel; die Bibel unseres Vereins.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2019
    ClauN, Franz, davenobu und 55 anderen gefällt das.
  31. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Danke für deine heißen Infos.

    Auch das vermittelt mir das Gefühl, dass es in der Mannschaft stimmt.
     
    yogi und Wuppermania gefällt das.
  32. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Ich finde , dass die Jungs in diesem Jahr auf jeden Fall sehr austrainiert wirken... :-)


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Franz, bignik, MusaMH und 32 anderen gefällt das.
  33. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Diese Muskulaturen kenne ich eigentlich nur von Enis: :rolleyes:

    [​IMG]

    Aber Vincent ist mit seinen 19 Jahren schon ein Brecher vor dem Herrn... :jokes51:
     
    MusaMH, hightower, Joni77 und 3 anderen gefällt das.
  34. Grumpy76

    Grumpy76 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juli 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    60
    "Diese Einheit" sieht man übrigens zu Beginn jeder Traininsgeinheit (zumindest, wenn ich pünktlich vor Ort war hab ich es bis jetzt immer mitbekommen ...)
     

    Anhänge:

    MusaMH, MSV_Tobi1990, Tunnelman und 7 anderen gefällt das.
  35. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Sollten wir nicht nen neuen hellen Bus bekommen?
     
  36. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    Boah, alle Arme wie früher meine Big Jim-Figuren! :eek:
     
    Franz, niceday, Juri_Bungalow und 7 anderen gefällt das.
  37. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,205
    Zustimmungen:
    7,656
    Richtig so , alles auf Sieg programmieren .
     
  38. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Oberberg
    @andreas.slr, so austrainiert waren die aber schon, bevor sie zum MSV gewechselt sind, solch eine Muskulatur trainiert man sich nicht in 4 Wochen an.
     
    matthias, zebra-süd und Dr.Zebra gefällt das.
  39. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Hat er auch nicht bestritten
     
    bignik, HshEisbaer, MSV_Tobi1990 und 7 anderen gefällt das.
  40. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,463
    Zustimmungen:
    9,836
    Mit einer guten Diät und ordentlichen Vorbereitung, kannst du in 4 Wochen einiges bewegen. Die Muskulatur mag schon vorhanden gewesen sein, sie aber so in „Geltung“ zu setzen, das könnte in 4 Wochen erreicht werden. Verstehe deinen Kommentar aber auch nicht wirklich.
     
    HshEisbaer und yogi gefällt das.
  41. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Ja, einen Blauen :)
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  42. Streifenpferd

    Streifenpferd Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    542
    Was möchtest du uns denn mit deinem Beitrag mitteilen? Für mich klingt es so, als würdest du Andreas unterstellen wollen, dass er die Bilder poste, um zu zeigen, wie krass der MSV Spieler mache. Ich hingegen freue mich über die Bilder vom Training, weil ich nicht live dabei sein kann und die Spieler auch nicht so nah miterlebe. Im Stadion erkennt man auf die Entfernungen nicht, wie austrainiert Spieler sind oder nicht. Also, interpretiere doch weniger in solche Aussagen hinnein und genieße die Bilder. Oder drückt dein Post unterschwellig Neid aus? ;)
     
    MS-Exilzebra, Jazze, HshEisbaer und 10 anderen gefällt das.
  43. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Stimmt, Stoppel und Vincent waren schon so muskulös bevor sie dieses Jahr zum MSV gewechselt sind :-)

    Ich wollte mit den Bildern auch nicht sagen wie toll beim MSV trainiert wird, sondern wie austrainiert die Jungs in diesem Jahr wirken. Und ich finde, dass auch ein Stoppel in diesem Jahr deutlich fitter wirkt, durch wen oder was auch immer. :erster:
     
  44. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Oberberg
    @Streifenpferd, meine Frau fand die Bilder auch toll, und sie ging direkt kalt duschen. Andreas, also waren die Jungs letzte Saison nicht austrainiert, und sahen alle aus, als wenn sie jeden Tag zu McDoof gefahren sind? Für mich auch ein wenig nachkarten gegenüber Gruev.
     
    Franz gefällt das.
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Der einzige der was in aussagen interpretiert bist du!
    Vielleicht lässt du es mal sein Leuten irgendetwas unterstellen zu wollen und verstehst den Beitrag einfach so simpel wie er gemeint war. Meine Güte ... Es wurde lediglich geschrieben dass die Jungs vorher schon so fit waren. Punkt.
     
  46. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Vielen Dank für deinen Bericht! Und das bei dem Wetter! :)

    Die Wertetafel finde ich sehr stark! Habe ich noch gar nicht gesehen, trifft es aber auf den Punkt.
     
  47. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,405
    Ort:
    Duisburg-Beeck
  48. weissundblau

    weissundblau Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1,268
    Unglaublich, diese haltlosen Unterstellungen
     
  49. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Die Jungs wirken alle sehr fit und motiviert.
    Ackern wohl auch ziemlich trotz der Temperaturen.
    Der Trainer wirkt ebenfalls sehr engagiert und verbreitet gute Stimmung.
    Auf dem Platz läuf‘s bisher auch ziemlich rund.

    Ich freu mich da einfach mal drüber und bin zufrieden. :)
    Man muss nicht immer das sprichwörtliche Haar in der Suppe suchen.
     
  50. Streifenpferd

    Streifenpferd Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    542
    Ja, ich habe da was untergestellt, aber den User @Wirschaffendas auch gleichzeitig gebeten, seinen Beitrag zu erklären. Das war lediglich eine Provokation, um ihn zu einer Klarstellung aufzufordern. Sein zweiter Beitrag zu dem Thema liefert jedenfalls keine Antwort und liest sich für mich noch kryptischer als der erste...
     
    Sebastian gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden