Alles vor dem Spiel beim FC Ingolstadt 04

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 22 Juli 2019.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    186 Stimme(n)
    48.9%
  2. Unentschieden

    154 Stimme(n)
    40.5%
  3. Sieg Ingolstadt

    40 Stimme(n)
    10.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. msvallez

    msvallez Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    41
    0:4 oder 1:5 und jaha das meine ich ernst!
     
  2. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,253
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Gibt es nicht eine Portalregel, dass die Niederlage umso höher ausfällt, je mehr hier auf Sieg tippen? Wenn die Mannschaft den Einsatz auf den Platz gekommt wie gegen die Schlagertruppe, dann sollte da was möglich sein. Und ich TV Muffel habe zeitnah Magenta TV angemeldet und kann das bei erträglichen Temperaturen am TV verfolgen.
     
  3. Batte

    Batte Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Erlangen
    Allen Zebras, die heute vor Ort sind, eine gute Fahrt. Hier in Bayern geht gerade die Welt unter. Hoffe sehr, dass das nicht so bleibt.

    Bis nachher im Stadion!
     
  4. Wedau-Kind

    Wedau-Kind Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2019
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    147
    Start in die englische Woche mit drei starken Gegnern. Da ist dann vor dem Münster-Spiel kaum Erholungszeit, was TL in Hinblick auf die angeschlagenen Spieler sicherlich auch bedenken wird.
    Wenn die Abwehr etwas solider steht als im letzten Spiel, können wir das Spiel durch ein gutes Umschaltspiel in den Griff bekommen. Wir gewinnen 3:1 und holen die ersten 3 von 7 Punkten aus der englischen Woche. :jokes20:
     
    Franz und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  5. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Freu mich die ganze Woche auf dieses Spiel. Geht da raus und putzt die Audis weg.
     
  6. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Also mal so als Anregung:

    Fernseher und Soundbar in den Garten. Kleiner Pool unter den Tisch mit kaltem Brunnenwasser füllen, Füße rein. Grill daneben. Bier kalt. Und um 14:00 Uhr geht's los...
     
    Vorstopper, Franz, Juri_Bungalow und 8 anderen gefällt das.
  7. tak44

    tak44 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    8
    Hier in München regnet es nur leicht. Freue mich schon auf das Spiel.
    Weiß jemand ob der Block I für Gästefans offen sein wird?
     
  8. Kai74

    Kai74 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 April 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Huckingen
    Ich weiß von unserem Fanbeauftragten nur, dass die Tageskasse für Gäste geöffnet sein wird.

    Grüße von der A99 bei München. Bis später vor Ort.
     
    yogi und tak44 gefällt das.
  9. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    694
    Ort:
    meiderich
    Heute gibt es wieder Doppelkamp :jokes10:
     
    dee2000, Camper, Ironie und 2 anderen gefällt das.
  10. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    Heute vom Strand in Holland noch die Daumen drücken und pünktlich am Mittwoch zum Spiel gegen Münster ins Stadion.
    Heute 3 Punkte und die Jungs werden so von Selbstvertrauen strotzen!
    Alles geben!
    Nur der MSV!
     
    Franz, Zebrastreifen1902 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  11. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,755
    Zustimmungen:
    7,734
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit.. so ein fucking.. gestern mal in 15 Kneipen ein paar Bier getrunken.. überall Fußball live..auf Anfrage ... morgen 3. Liga MSV Live ??? Überall Kopfschütteln.. kein Telekom... bleibt wohl nur die Lobby.. iPad raus ... Trikot an... und hoffen das das w lan hält :-(
     
    Gerbi und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  12. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,411
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Auf der A8 alles voll mit blau weiß beflaggten Fuhrwerken. Die Polonaise rollt. Ingolstadt rückbauen!
     
    Tifosa, hightower, neunzehn02 und 16 anderen gefällt das.
  13. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,211
    Zustimmungen:
    7,672
    In 15 Kneipen ein paar Bier getrunken ?

    Chapeau , das schaffe ich nicht....
     
  14. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Gibt es Zahlen wie viele Fans sich auf den Weg nach Audi-Town machen?
    Bin heute gespannt auf unseren Auftritt.Alles geben Zebras.
     
  15. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Laut Pk ca.400
     
    Zebra1973 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  16. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,049
    Zustimmungen:
    68,604
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Vermutlich kommen noch einige hinzu die z.B. Richtung Urlaub oder aus dem Urlaub kommend einen kleinen Stop einlegen.
     
  17. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,034
    Zustimmungen:
    38,526
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Hätte ich echt nichts gegen. :D
     
    bignik gefällt das.
  18. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,074
    Zustimmungen:
    84,740
    Mein Vater weilt gerade in München und kommt schonmal mit einem Kollegen vorbei. Ohne 3 Punkte brauch der gar nicht mehr zurück kommen! ;)
     
  19. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Bitte um Adresse!
     
    Tobiasduisburg und Bändit gefällt das.
  20. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Bitter und Vermeij in der Startelf
     
  21. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Geil!!! Los geht’s Männer! Man bin ich heiß. 1:3 für unsere Zebras! Tore von Vermeij, Stoppel und Albu!
     
  22. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Hier die offizielle Aufstellung
     

    Anhänge:

    Meidemicher Opa gefällt das.
  23. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,049
    Zustimmungen:
    68,604
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Aufstellung wie letzte Woche.
    Da möchte man den Audis zurufen: Zieht euch warm an!

    Wird auf jeden Fall ein richtiger Knaller heute.
     
    19O2_exeMSV und HshEisbaer gefällt das.
  24. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Duisburg
    Dann bin ich halt seit heute Magenta-Kunde.
    Toll MSV, wehe einer sagt Werbung mit euch funktioniert nicht. Ich saufe nur KöPi, fliege mit SiL, trinke Rheinfels und Sinalco, habe heute mit Zebrastrom telefoniert, wo ich demnächst Kunde bin und jetzt, ja jetzt bekommt auch die Telekom mein Geld.:blabla::cool:
    Ok bei den meisten Werbepartner ist die Regionalität nicht unwichtig aber psss….;)
     
  25. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1,222
    Immer schöööön seriös bleiben (frei nach I.Gruev)! Mit dem Kutschke haben die Ingo´s nen richtig starken Angreifer halten können, kicker Note 4,0, was immer das auch heißen soll. Der wird alles daran setzen, unsere Abwehr zu bearbeiten. Ansonsten bin ich vorsichtig optimistisch.

    Gruß aus dem Hessenland.
     
  26. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,221
    Zustimmungen:
    2,916
    Ort:
    geb.Meiderich
    Ich sag nur 0 Tore Ingolstadt 4 Tore Duisburg im ersten Spiel
     
  27. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Mit den Audis haben wir noch eine Rechnung offen.

    Auswärtssieg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden