Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,034
    Zustimmungen:
    38,526
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Natürlich, alles andere ist keine Option. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2019
  2. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Wolze mit gelb rot beim Debüt.
     
    Rheinpreussenzebra, Gerbi und Zebra0202 gefällt das.
  3. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,963
    Zustimmungen:
    46,893
    Ort:
    Ruhrgebiet
    KW17 verabschiedet sich in seinem ersten Spiel für Osnabrück mit einer gelbroten Karte vom Spiel...
     
  4. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Und Nauber beginnt für Sandhausen als Innenverteidiger in Kiel und macht seine Sache jetzt 85 Minuten grundsolide.
     
    Hooperman und Joni77 gefällt das.
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,069
    Zustimmungen:
    84,726
    Wie man ihn kennt, nur am rauspölen. Vermisse immer noch keinen, außer Schnelli vielleicht.
     
    Gockel, Ranger 58, blues und 2 anderen gefällt das.
  6. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Was hat der Schnelli da für ein häßliches Trikot an ! Bah , geht ja mal gar nicht.
     
  7. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Wenn ich mir den Jungen in unserer aktuellen Mannschaft vorstelle, tut das schon weh...
     
    Kempy, Tobiasduisburg und Ironie gefällt das.
  8. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,253
    Zustimmungen:
    32,765
    Ort:
    Eifel
    Aber nicht als LV gespielt.
     
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,069
    Zustimmungen:
    84,726
    Klar, nur halt in einer 5er Kette.
     
    palle und Meidemicher Opa gefällt das.
  10. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,211
    Zustimmungen:
    7,672
    Schon im seinem ersten Spiel für Darmstadt wieder der Chef im Ring .
    Sieht bisher so aus als wäre dort seine Rolle etwas offensiver als bei uns .
     
  11. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Ayaya Schnellhardt in der Halbzeit raus... Und Skarke der ihn ersetzt, trifft bereits nach 15 Sekunden.
     
  12. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Nach Alex Meier (Eintracht Frankfurt) , Stiliyan Petrov (Celitic Glasgow) und Davide Astori (Florenz) sollte Kevin Wolze am Mittwoch,
    für seine Zeit beim MSV den "guardian of tradition Award" entgegen nehmen. Kevin hat uns aber nun mitgeteilt, dass er den Award
    nicht verdient hätte und ihn deswegen nicht entgegen nehmen möchte. Wir respektieren das natürlich, auch wenn wir seine Meinung nicht teilen.
    Wir würden uns wünschen wenn diese Entscheidung auch generell respektiert wird, das hat er sich auf jeden Fall verdient.
     
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,069
    Zustimmungen:
    84,726
    Gute Entscheidung von Kevin, bevor da beim wichtigen Spiel gegen Münster irgendwelche Unruhe kommt.
     
  14. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,068
    Zustimmungen:
    5,316
    Ort:
    Moers
    Was soll da für eine Unruhe kommen?
    Er möchte nicht kommen warum auch immer. Ich finde es jedoch schade und hoffe nicht, dass man hier im bösen auseinander gegangen ist. Langsam befürchte ich es jedoch ...
     
    Menthi, 9NICI9, BoBaBo und 3 anderen gefällt das.
  15. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Sehr schade, hatte mich gefreut, dass es noch Gelegenheit für eine offizielle Verabschiedung gibt.
     
  16. Frankieboy

    Frankieboy Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2013
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1,364

    Völlig uninspirierter Auftritt mit den üblichen Sicherheitspässen, die nur Tempo verschleppen.
    Bloß hat er bei dem Trainer keine Narrenfreiheit
    Folgerichtig zur Halbzeit raus und der jetzt nicht mehr vorhandene Schlafmodus hat die Hamburger kalt erwischt-

    NB: was mischt sich Steinhaus in der Nachspielzeit ein ? Da weiterspielen zu lassen, war sicher keine klare Fehlentscheidung.
    Der ganze Mist geht also weiter.
     
    marco_b gefällt das.
  17. Jin1985

    Jin1985 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    1,197
    Ort:
    Duisburg
    Davon gehe ich aber nun sehr Stark von aus, dass da etwas passiert sein muss...
     
  18. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,069
    Zustimmungen:
    84,726
    Vielleicht kann man den Award jetzt Branimir Bajic zukommen lassen. Er ist dem Verein 2013 auch treu geblieben und ist es immer noch.
     
    Joni77, Chrisi, Der Kelte und 6 anderen gefällt das.
  19. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Bitte jetzt nicht wieder irgendwelche Spekulationen starten. Ich gehe davon aus, dass sich Kevin nach einem Abstieg
    einfach nicht wohl dabei fühlt einen Preis entgegen zu nehmen, dass sollten wir alle einfach respektieren.
     
    esteban, Joni77, atomic-64 und 11 anderen gefällt das.
  20. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Und dieses Jahr schon 9 Jahre im Verein!
     
    Ironie gefällt das.
  21. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Vielleicht will Baja auch nicht, wurde geschickt zum Co einer U Mannschaft umfunktioniert.
    Ich hoffe, das geht dieses Jahr alles gut, denn wenn ein Neuanfang, dann hätte ich hier liebend gerne,
    im Ehemaligen Thread über Ivo und Lieberknecht gelesen!!
     
  22. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,068
    Zustimmungen:
    5,316
    Ort:
    Moers
    Du hast doch damit angefangen und Spekulierst dann fröhlich weiter. Oder hat der Kevin dir gesagt das er sich nicht wohl dabei fühlt?....Ich hätte das ganze nicht mal erwähnt und gut ist. Natürlich respektiere ich das er nicht kommen möchte , jedoch passt mir da was nicht....wie gesagt ist nur so ein Gefühl von mir.


    @Zebra ich hätte ihn auch wahnsinnig gern Verabschiedet und dann sind wir auch schon bei diesem Thema....
    Das was mir persönlich sehr übel Aufstößt ist die Verabschiedung der Ehemaligen. Da Spielt ein Wolze mehrere Jahre beim MSV, geht mit diesem in die 3 Liga und wird nicht mal Ordnungsgemäß verabschiedet...Das ist beim neuen MSV wirklich das allerletzte und hat auch nichts mit Liebe, leben, Leidenschaft etc..zu tun. In diesem Punkt hat mir der alte MSV besser gefallen.
     
  23. Widerspricht sich irgendwie,oder?
    Die Leute sollen keine Spekulationen starten aber im nächsten Satz genau das tun was die Leute nicht tun sollen?
    Versteh ich nicht
     
  24. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,220
    Zustimmungen:
    2,916
    Ort:
    geb.Meiderich
    Na Du verstehst wirklich nicht viel hier , bist halt kein Zebra
     
    karlhoppe24 gefällt das.
  25. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,253
    Zustimmungen:
    32,765
    Ort:
    Eifel
    Ich sehe auch nicht, dass bei der Verleihung an KW Unruhe aufgekommen wäre.
    Mit Sicherheit aber sind klare Statements, gerichtet an die Fans des Vereins, für dessen Spielzeiten er geehrt werden sollte, das beste Mittel, um unnötigen Spekulationen etwas entgegen zu setzen. Wenn Unruhe entsteht, dann an dieser Stelle.
    Vielleicht kommt da ja noch etwas vor dem Spiel, wäre vernünftig und fair.
     
  26. Zum wiederholten Male gehst du mich unnötig von der Seite an. Hast du chronisch schlechte Laune oder was ist mit dir falsch? Gehört dir hier das Forum? Willst du die Leute hier rausmobben? Bist laut deinem Profil 60 Jahre alt. Reiß dich mal ein wenig zusammen und benimm dich deinem Alter entsprechend und nicht wie ein 16 jähriger.
    Hab hier niemandem was getan und du gehst mich ständig von der Seite an.
     
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,069
    Zustimmungen:
    84,726
    Was wäre denn für dich "ordnungsgemäß"?

    Mal nen Beispiel, vorletzter Spieltag Heimspiel, Abstieg kann noch abgewendet werden, keiner weiß genau wie es weitergeht und welcher Spieler bleibt, Verabschiedung schwierig.
    Erster Spieltag neue Saison nach dem Abstieg, gegangene Spieler mit ihren neuen Vereinen in der Vorbereitung, mit der neuen Mannschaft soll eine positive Stimmung erzeugt werden, Verabschiedung der alten "Versager" schwierig.

    Bei Wolze wird ein anderer Weg gesucht, will nicht, Pech!

    Es wird wahrscheinlich nie den richtigen Weg in solchen Situationen geben. Es gab dann halt warme Worte in den sozialen Medien anstatt Blumen. Kann man doof finden, ist aber wohl der Zeitgeist.
     
    CEO51, Chrisi, Diplomat und 8 anderen gefällt das.
  28. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
    Gerade die Zusammenfassung von Viktoria Köln gegen Chemnitz geschaut. Ich wünsche Daniel Mesenhöler wirklich alles Gute, aber das sieht wieder alles arg unglücklich aus. Bin ich froh, dass er bei einem anderen Verein ist...
     
    Uuuwe, Meidemicher Opa und SchwarzeRose gefällt das.
  29. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,068
    Zustimmungen:
    5,316
    Ort:
    Moers
    Man hätte ihn auch zum Schauinsland Cup verabschieden können oder ähnlichen. Jetzt komm mir aber nicht mit Saisonvorbereitung etc.. früher ging sowas nur jetzt nicht weil es der aktuellen Mannschaft die Stimmung trüben könnte!
    Wenn das der neue Zeitgeist ist (Instagram, Facebook etc..) dann gute Nacht. Für mich geht das ganze Zwischenmenschliche kaputt. Aber wir wollen es ja nicht anders haben...
     
  30. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Schon mal daran gedacht, dass zu einer persönlichen Verabschiedung 2 Seiten gehören,
    Hauptsache den MSV Verantwortlichen Vorwürfe machen.
    Außerdem war der VFL zum Cup der Tadition noch im Trainingslager.
     
  31. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,211
    Zustimmungen:
    7,672
    Die werden Kevin wohl verabschiedet haben .
    Das funktioniert auch unter Ausschluss der Öffentlichkeit .
     
    Bändit, Zebra Libre und tommy2403 gefällt das.
  32. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Die Frage stellt sich wohl kaum und dürfte selbstverständlich sein.
     
  33. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Oder dem Beucke.
     
    Ironie gefällt das.
  34. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,253
    Zustimmungen:
    32,765
    Ort:
    Eifel
    Auf seiner FB Seite hat sich KW vernünftig verabschiedet, konnte sich aber einen Seitenhieb auf die Gerüchte, welche die ganze Saison über grassierten, nicht verkneifen. Keine bösen Worte von ihm, sondern ein sauberer und anständiger Abgang angesichts dessen, was ihm so vor die Füße gerotzt wurde.
     
  35. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,111
    @andreas.slr ladet doch Bomheuer ein, ist leider verletzt, hätte bestimmt spontan Lust und Zeit! ;) War immerhin auch ein langjähriges Zebra :)
     
  36. Begga

    Begga Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Duisburg Mühlenberg
    Der kann den Award aber sicher erst im Nachfassen halten :verzweifelt:
     
    Snerti15, Laarerjunge, Joni77 und 10 anderen gefällt das.
  37. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Er wird mitbekommen haben, dass die Fans auch ihn hier nicht besonders mögen. Siehe die letzte diskussion zu ihm.

    Er zieht seine Schlüsse daraus, will offenbar auch mit dem Thema hier abschließen. Ist sein gutes Recht. Find ich schade, aber okay. :)
     
    Zebra0202 gefällt das.
  38. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,475
    Zustimmungen:
    3,652
    Ort:
    DU
    Finde ich schade und ich hätte auch ein ungutes Gefühl nach dem schmerzhaften Abstieg nun eine Ehrung entgegenzunehmen.
    Desweiteren hätte ich auch keine Lust, nach den respektlosen Äußerungen und Vermutungen einiger "Fans" in der Vergangheit, dort zu erscheinen. Das ist allerdings bloß meine Sichtweise. Natürlich kann man als Profi darüberstehen. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das auch ein kleiner Faktor ist.
     
    49 Jahre Fan und eff-bee gefällt das.
  39. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    4,553
    Kevin Wolze ist jetzt woanders.
    Seine unbestrittenen Verdienste um den MSV bleiben
    und wurden - auch hier - gewürdigt. Und gut is.
     
  40. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,820
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wie sind die ehemaligen Zebras in die Saison gestartet?

    Zunächst ein Blick auf die kürzlichen Abgänge 2019:

    Daniel Mesenhöler (Viktoria Köln) – gewann das Rennen um die Nummer 1 in der Vorbereitung, kassierte in den ersten beiden Saisonspielen schon fünf Gegentore
    Felix Wiedwald (Eintracht Frankfurt) – Unsicher sein Status bei der Eintracht, aber aufgrund fehlender Nummer 1 und verletzter Nummer 2 kam er in der Euro-League-Quali zum Einsatz, Zukunft ungewiss
    Daniel Davari (RW Oberhausen) – In Oberhausen seit der Winterpause die Nummer 1 und im Frühling mit der Vertragsverlängerung bis 2021
    Andreas Wiegel (Waasland-Beveren) – Gleich zum Saisonstart in der Startelf als RV gegen den FC Brügge, musste aber zur Pause verletzt ausgewechselt werden
    Gerrit Nauber (SV Sandhausen) – Zum Saisonstart in der Startelf und dank eines Unentschiedens mit erfolgreichem Debüt
    Dustin Bomheuer (1.FC Magdeburg) – Bislang vom Verletzungspech verfolgt und ohne Einsatz
    Young-Jae Seo (Holstein Kiel) – Scheint auch in Kiel nicht am erfahrenen Stamm-LV (van den Bergh) vorbeizukommen, zumindest nicht in der Vorbereitung, daher saß er auf der Bank
    Kevin Wolze (VfL Osnabrück) – Startelf als LV in der Fünferkette, beim Stand von 1:1 mit gelb-rot vom Platz und danach 1:3 verloren. Unglückliches Debüt
    Lukas Fröde (Karlsruher SC) – Solide Leistung auf der Sechs und mit dem Auftaktsieg in Wiesbaden
    Fabian Schnellhardt (SV Darmstadt) – Startelf im zentralen Mittelfeld, unauffällige Partie und zur Pause ausgewechselt
    Cauly Souza (SC Paderborn) – Machte in der Saisonvorbereitung auf sich aufmerksam, zuletzt angeschlagen, hat aber wohl gute Chancen auf Einsatzzeit
    John Verhoek (Hansa Rostock) – kurz vor Saisonstart verpflichtet und noch mit Trainingsrückstand, daher ohne Einsatz
    Stanislav Iljutcenko (Pohang Steelers) – Top-Start in Korea, vier von fünf möglichen Spielen gemacht und in den letzten drei Partien jeweils getroffen
    Richard Sukuta-Pasu (Guangdong Tigers) – kaum Einsätze in China seit März, ein Doppelpack
    Boris Tashchy (FC St.Pauli) – bleibt vom Verletzungspech verfolgt und fällt zu Saisonbeginn aus
    Havard Nielsen (Greuther Fürth) – erst kurz vor Saisonstart verpflichtet, dennoch bereits im ersten Spiel eingewechselt worden
    Enis Hajri , Yanni Regäsel, Christian Gartner und Joseph Baffoe haben noch keinen neuen Verein gefunden.

    Was machen die anderen Ex-Zebras in Liga 1 bis 4?

    Torhüter:
    Mark Flekken (SC Freiburg) – Startet auch in der neuen Saison als Nummer 2 hinter Schwolow.
    Marcel Lenz (RW Essen) – Scheint mit 28 Jahren endlich die Nummer 1 zu sein, startete im ersten Regionalliga-Spiel gegen den BVB II.
    Michael Ratajczak (SC Paderborn) – Hat seinen Vertrag mit 37 Jahren noch einmal verlängert und darf somit als Nummer 3 vielleicht auch nochmal Bundesligaluft schnuppern.
    Raphael Koczor (TSV Steinbach) – wechselte aus Jena in die Regionalliga Südwest, saß im ersten Spiel aber nur auf der Bank

    Verteidiger:
    Dan-Patrick Poggenberg (Sonnenhof Großaspach) – Stand in den ersten beiden erfolglosen Saisonspielen in der Startelf und wurde beide Male ausgewechselt.
    Matthias Kühne (Carl-Zeiss Jena) – fehlt noch bis Oktober mit einem Kreuzbandriss
    Christopher Schorch (1.FC Saarbrücken) – Neuzugang aus Uerdingen, saß am ersten Spieltag auf der Bank
    Timo Perthel (1.FC Magdeburg) – ging mit in Liga 3 und startete als Linksverteidiger in den ersten beiden Spielen, im zweiten Spiel aber mit schwacher Partie und zur Halbzeit ausgewechselt
    Daniel Brosinski (Mainz 05) – geht in seine sechste Bundesligasaison mit Mainz und ist mittlerweile der Älteste im Kader. Kämpft darum, seinen bisherigen Stammplatz zu behalten
    André Hoffmann (Fortuna Düsseldorf) – will nach vielen Verletzungen endlich wieder durchstarten und absolviert die Saisonvorbereitung bisher ohne Probleme
    Kevin Grund (RW Esen) – Seit acht Jahren in Essen, wird bald 32. Auch in der neuen Saison offenbar die Nummer 1 auf der Linksverteidigerposition
    Marco Caligiuri (Greuther Fürth) – weiterhin Kapitän seiner Mannschaft, verlängerte kürzlich bis 2020 und auch zum Saisonstart mi 35 Jahren in der Innenverteidigung zu finden
    Fabio Leutenecker (Türkgücü München) - bislang ohne Einsatz beim neuen Verein in der Regionalliga Bayern

    Mittelfeldspieler:

    Dennis Grote (RW Essen) – wechselte von Chemnitz nach Essen und startete dort wie Lenz mit einem 90-Minuten-Einsatz und drei Punkten
    Tanju Öztürk (Hansa Rostock) – mittlerweile 30 Jahre alt und unumstrittener Stammspieler in Liga 3, auch in den ersten beiden Saisonspielen jeweils über 90 Minuten am Ball
    Jurgen Gjasula (1.FC Magdeburg) – wechselte von Absteiger Cottbus mit 33 Jahren nach Magdeburg und spielte dort beim Saisonauftakt von Beginn an, im zweiten Spiel eine Halbzeit als zentraler Mann der Dreierkette
    Yannick Stark (Darmstadt 98) – Der Ehemalige, der nie ein Zebra-Trikot trug. Zum Saisonstart hinter Schnellhardt im defensiven Mittelfeld auf dem Platz
    Adam Bodzek (Fortuna Düsseldorf) – auch schon seit acht Jahren im Verein und bald 34 Jahre alt. Vertrag wurde nochmal bis 2020 verlängert, aktuell ist er verletzt
    Marcel Heller (Darmstadt 98) – auch mit 33 Jahren noch schnell und Stammspieler, Startelf gegen den HSV

    Stürmer:
    Gerrit Wegkamp (FSV Zwickau) – nach dem Abstieg mit Aalen der Wechsel nach Zwickau, dort zwei Spiele gemacht und gleich im ersten Spiel getroffen
    Manuel Schäffler (Wehen Wiesbaden) – stieg als Drittliga-Torjäger auf, blieb zum Start gegen den KSC blass und wurde ausgewechselt
    Caiuby (FC Augsburg) – ist seit Winter suspendiert und sitzt offenbar seinen Vertrag bis 2020 aus
    Simon Terodde (1.FC Köln) – ballerte Köln in Liga 1 und versucht dort zum wiederholten Male sein Glück
    Sascha Mölders (1860 München) – 180 Minuten nach den ersten beiden Spieltagen, bleibt wichtig und erzielte ein Kopfballtor

    Die Liste ist sicherlich nicht komplett vollständig, es schwirren sicher auch noch ein paar ehemalige andere Zebras z.B. in der Regionalliga herum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2019
    volker, esteban, Kasi und 41 anderen gefällt das.
  41. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    918
    Vielen Dank für deine Zusammenstellung. Nielsen wurde in Fürth eingewechselt. Fürth ist in der Offensive stark besetzt. Rechne uns im Pokal aber dennoch gute Chancen aus.
     
  42. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,253
    Zustimmungen:
    32,765
    Ort:
    Eifel
    @gnadenteufel02
    Tolle Auflistung, vielen Dank! Von allen Spielern freut es mich besonders für Tanju, die treue Seele, sein Glück gefunden zu haben. Und der Lenzer darf es auch gerne finden.
     
    Docsnyder und 49 Jahre Fan gefällt das.
  43. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,820
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Danke, das habe ich übersehen und nun geändert.
     
  44. Beninjho

    Beninjho Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Duisburg-Baerl
    In die Reihe passt n Wolze aus meiner Sicht auch nicht rein - da tatsächlich eher Baja und wenn mann keinen findet dann lässt man es halt.
     
  45. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Um es mal klarzustellen bezüglich Gerüchte:

    Ein Mitglied des Mannschaftsteams hat sich dazu mal uns gegenüber geäußert. Es war NIX an den Gerüchten dran, es war mal ne Art dummer Runninggag innerhalb der Mannschaft, der leider viral ging und da ausgeschmückt wurde.
    Die Jungs haben drüber gelacht deren Frauen fanden das hingegen garnicht witzig...
     
  46. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Kevin war eingeladen zum Cup, er wollte auch kommen, hat aber kein OK bekommen früher aus dem TL abzureisen.
    Beim CUP habe ich dann bekannt gegeben, dass Kevin die Auszeichnung gegen Münster entgegen nimmt.
    Jetzt hat er mir aus benannten Gründen abgesagt und das habe ich weiter gegeben.
    Kevin hat also wie alle Spieler die gegangen sind, am letzten Trainingstag ein personalisiertes Abschiedsgeschenk des Vereins erhalten,
    er wurde noch mal eingeladen, sollte auch den Award bekommen, ich musste das jetzt schreiben,
    weil sein Besuch gegen Münster ja angekündigt war. Dabei sollten es alle belassen.
    Es ist seine Entscheidung, das ist sein gutes Recht, der Verein und wir hätten ihn gerne hier gesehen,
    wir werden den Award jetzt aber auch keinem anderen geben, das hätte unserer Meinung nach keinen Stil,
    nächstes Jahr freuen wir uns auf einen neuen verdienten Spieler :-)
     
  47. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,488
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Boah, gut, dass ich hier nochma 'reingeschaut hab :D und rechtzeitig löschen konnte!

    wolze.png
     
    Killerschlumpf und MRBIG gefällt das.
  48. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    @Defenders

    Ich hatte mich schon über deine Korrektur gewundert, plötzlich stand da nur noch mehrfach "Anhang xxxxx betrachten". ;)
     
    Pawel gefällt das.
  49. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    Des Mannschaftsteams? Oder doch der Teammannschaft? Oder der Mannschaftself? :D
     
    MS-Exilzebra, Neuling und palle gefällt das.
  50. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,111

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden