News aus dem Zebra-Shop

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von hochfelderjung, 26 Januar 2010.

  1. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Auch für dich noch einmal: Die Optionen nach Kauf sind noch nicht einmal bekannt!

    Warum später mehr Trikots kommen, ist genauso logisch: Der MSV hat zu Beginn erst mal nur die geringe Standardmenge bestellt. Als die Sache mit Köpi und SLR dann klar war, hat man massig ware nachbestellt. Aber auch die Amerikaner brauchen Zeit der Prooduktion und so kommen diese erst Ende des Jahres.

    Der MSV hatte so nur eine Möglichkeit, die ersten paar Trikots entweder in Duisburg oder online zu verkaufen, oder den Start des KöPi Trikot direkt auf Ende des Jahres zu verlegen, wo dann alle eins bekommen.

    Ich denke jedenfalls, das jeder ein Trikot bekommen wird, der eins will.
     
  2. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Das KöPi-Trikot ist doch soooooo zeitlos....,
    da ist es mir relativ egal wann ich es in meinen Händen halten kann. Mein Gewicht darf sich nur in den nächsten 10 Jahren nicht gefährlich nach oben entwickeln....
    :cono:
     
    Rebelle, Oma-1902, Sebastian und 3 anderen gefällt das.
  3. Ben8601

    Ben8601 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2018
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    212
    Ich finde die Regelung gut. Das wichtigste ist doch, dass die Dinger unterm Weihnachtsbaum liegen. Und da es für die Kids eh keinen Köpi-Aufdruck gibt, können die ihr neues Trikot jetzt schon bekommen und keins ist traurig, dass nur der Papa/ die Mama sein/ihr Trikot in Phase 1 bestellen kann
     
  4. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Weil mit der 2. Lieferung (Nachbestellung) einfach mehr Trikots vorhanden sind.
     
    MS-Exilzebra und Bändit gefällt das.
  5. Jin1985

    Jin1985 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1,191
    Ort:
    Duisburg
    Na es soll ja auch jeder erstmal ein Trikot kriegen ;-)
     
  6. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Da es für die erste Phase (gemessen an der Nachfrage) nur eine sehr limitierte Menge geben wird (die Teile wurde ja bereits vor Wochen geordert) möchte man durch die Reduzierung auf 1 Trikot pro Person einfach verhindern, dass nur wenige Fans zeitnah in den Genuss des neuen Trikots kommen.
    Danach wird in der zweiten Phase dann halt so viel produziert bzw. geordert wie nachgefragt wird, die Menge ist dann ja kein Problem mehr.
     
  7. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Ich finde das grundsätzlich eine angemessene Lösung. Sonst steht man sich wieder die Beine am Shop in den Bauch und findet dann bei E-Bay 100 Stück vom gleichen Verkäufer für 150 €.

    Schön aussuchen und bezahlen und dann nach wenigen Tagen per Post ist doch für alle die Beste Lösung.

    Der MSV bekommt das Klingeln von der Kasse nicht aus den Ohren und gleichzeitig wird die Nachfrage angeheizt.
     
  8. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Für mich ist dieser Trikot-Satz das Gleiche, wie damals die 3D-Brille im Album von EXTRABREIT:

    Für Kinder, die schon alles haben!

    Und genauso nehme ich hier den einen oder anderen Kommentator wahr ...

    Und verwöhnte Blagen kannze dat einfach nich rechtmachen tun!
     
    alfixena und montan100 gefällt das.
  9. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Sorry für FQ, aber

    1. m.E. berechtigter Einwand, aber jeder kennt doch wohl im Zweifelsfalle jemanden, der das ausnahmsweise mal machen würde.

    2. & 3. es weiß doch noch niemand, ob die begehrten Leibchen nicht einfach beim Stadionbesuch im Shop abgeholt werden können.

    4. da ja auch zu einem späteren Zeitpunkt bestellt werden kann, kann ja bis dahin noch weiter gespart werden. Ein direkter Kauf vor Ort wäre in diesem Fall ja momentan eh noch nicht möglich.

    PPS: Eben nicht. Zum Zeitpunkt der Bestellung (Ende letzten Jahres?) stand der Sponsor und damit der zu erwartende Run noch lange nicht fest.

    Also, alle mal kurz abkühlen und durchatmen. Ich gehe davon aus, dass jeder, der will (und finanziell kann) zumindest schonmal ein Trikot erhalten wird. Und zum späteren Zeitpunkt dann noch jeweils 4 weitere. Ist doch vollkommen ok.
     
    montan100, MyKee, Der Sepp und 5 anderen gefällt das.
  10. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Ich verstehe den ganzen Trubel nicht.
    Die Regeln werden früh genug genannt und es wird NIEMAND ausgegrenzt, passt doch.
    Es gibt Leute die Online nicht bestellen können? Es gibt auch Leute die keine Möglichkeit haben in den Shop zu fahren. Irgendjemand bleibt immer auf der Strecke, so finde ich es fair gelöst.
    Und Ökologie? Kann nicht ernst gemeint sein, dann sollte man lieber Unternehmen wie Amazon boykottieren. Selbst Greta würde sich hier ein Trikot bestellen. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2019
    MSV_Tobi1990, Phelan, montan100 und 17 anderen gefällt das.
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Für uns „auswärtige“ Zebras eine Bombensache! Ich kann beruflich bedingt nicht so oft zu den Heimspielen kommen. Damit entfällt auch ein häufiger Shopbesuch! So kann ich zum Start online bestellen und gut ist! Ansonsten hätten gute Freunde ran müssen. Also ich bin zufrieden!
     
    ZEBRAINER, Phelan, Ortenauzebra und 12 anderen gefällt das.
  12. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,066
    Einfach mal positiv sehen.
    In meinen Augen ist das mit den Phasen total genial. So ist gewährleistet, dass auch zu späteren Zeitpunkten noch Trikots da sein werden. Der große Vorteil: man kann die Saison beobachten, wen man auf seinem zweit-, dritt- und vierttrikot haben will. Stand jetzt kann man die meisten Spieler doch gar nicht einschätzen. Und vier Stoppelkamp Hemden sind ja auch langweilig ;)
     
    Zebra0202, Darkane und BerlinZebra gefällt das.
  13. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Wir finden es schade das nur Online verkauft wird.

    Fakt ist das jeder sein Trikot bekommen wird früher oder später.

    Es ist aber auch das mit Online der Kunde nicht im Laden kommen wird.
    Somit wird zusätzliches Geld nicht generiert.

    Emotional kaufen wir immer mehr als wir eigentlich wollten warum ......Atmosphärisch/ Emotionale Einflüsse machen sowas und fehlen beim Online Kauf.
    Hin und wieder ist es praktisch Online zu bestellen aber sich selber ein gutes Gefühl zu geben was wir ja nicht schmälern wollen das es auch Online funzt, sicher aber nicht so viel wenn man selber den Laden auf sucht.

    Naja das ist unsere Meinung und wir denken das es auch, rein Spekulativ der Hauptsponsor nicht gerne hat das sein Triko im Shop hängen bleibt während König Pilseren Trinker Anti Fussballfans im Fanshop auflaufen.

    Komische Meinung die wir haben aber als MSV Fans ohne Dauerkarte (Beruflichbedingt) ist es nun mal unsere Meinung und MSV Fans sind bekanntlich schon komisch, anders und grundsätzlich seltsam.‍♂️

    MfG



    Mfg
     
    Rebelle gefällt das.
  14. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    Komische Meinung, ja, aber weißte wat? Hab ich auch gedacht, echt nicht von der Hand zu weisen.
    Natürlich geh ich nich "nur" mit nem Trikot aus dem Shop raus, wenn ich denn mal da bin.
    Ich hab dich richtig verstanden, dass das der Grund für dein schlechtes Bauchgefühl bei der Sache ist?
    Dann mal ne andere Sichtweise: An Tag X stehen ein paar Hundert Menschen vorm Shop und drängen sich an drei Kassen. Jeder ist froh, wenn er das Trikot hat, und braucht dann erstmal frische Luft. Das ist normal nicht die Situation, in der man sich nach nach neuen Kennzeichenhaltern umschaut...
    Aber, wie gesagt, ich kann dir da nicht Unrecht geben.
    Ich seh's aus meiner Sicht. Keine Chance, in den Shop zu kommen. Total Rille, wann das Hemd bei mir eintrudelt, ich hab schon ein paar gestreifte Trikots.
    Ja, ich geb zu, als bekannt wurde, dass es Köpi wird, wollte ich das Ding sofort haben.
    Aber wie sich jetzt manche, besonders auf Facebook, aufregen, wirkt auf mich sehr befremdlich.
    Am liebsten wär's mir ohnehin gewesen, man hätte die erste Fuhre nur an Mitglieder verteilt.
    Oder fällt jemandem ne ernsthafte Begründung ein, sich ein Trikot für 60 Ocken zu leisten, aber keine Mitgliedschaft?
     
    MSV_Tobi1990, Don Zebro, Rocko und 10 anderen gefällt das.
  15. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Was wäre eigentlich, wenn der MSV kein Brimborium um die neuen Trikots gemacht hätte, sondern einfach wortlos das SiL rausgehauen hätte, bis sich jeder damit standardmäßig eindeckt hat und dann ein paar Tage vorm Pokal zack, das KöPi-Trikot rausgehauen hätte? Verkaufstechnisch schlauer?
     
  16. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Ne, Ne, wir freuen uns über jeden Fan, der sich ein Trikot mit der schauinsland-reisen Sonne auf der Brust holt, aber Köpi war schon Partner des MSV
    als man bei Regen im Wedaustadion halt einfach nass geworden ist :-) (da gab es noch nichts zum Flüchten), von daher ist es für uns absolut OK
    wenn das Köpi Trikot zum absoluten Kult Trikot wird. :-) Eine ultimative Begrenzung gibt es ja ohnehin nicht. Erst wird das Trikot auf 1 beschränkt, dann auf vier,
    und die restlichen Trikots werden dann wohl noch vor Weihnachten im Shop zu kaufen sein. Für uns ist es also absolut OK,
    wenn ihr Euch alle ein Köpi Trikot kauft und damit dann in einem unserer Hotels am Pool liegt. :-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2019
    DU59, zebrus, Zugezogen und 55 anderen gefällt das.
  17. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Das hätten wir nicht mit gemacht, so was entspricht nicht unserem Werteempfinden, auch wenn es wirtschaftlich sicher eine gute Variante gewesen wäre :-)
     
  18. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Richtig . Haben ja noch etliche Jahre vor uns da kommt es sicherlich nicht auf 2-3 Monate an. Einfach mal froh sein, dass SIL Köpi und der MSV sowas ermöglicht haben. Aber egal wie der MSV es gemacht hätte gemeckert wird eh immer...
     
    Marek, Ketomo, Streifenlily und 7 anderen gefällt das.
  19. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Es gibt bestimmt welche dennen es egal ist Mitglied zu sein aber die locker mehr Geld ausgeben als Mitglieder .......der unterschied ist das jeder seine Unterstützung für den Verein anders sieht.
    Dem entsprechen wir er im Rahmen seiner Finanzen handeln.
    Für uns gibt es keine MSV Premiunsfans es gibt nur MSV Fans jeder gibt macht handelt so wie er es sich leisten oder gönnen kann ist er damit besser als andere oder schlechter verdient er deswegen vor oder Nachteile......wir denken nicht das ist aber eine Persöhnliche Einstellung von uns.

    Mitglied sein ist ne tolle Sache.....muss man aber nicht sein.
    Ich finde MSV Fans sind Einfach MSV Fans wenn man sich anders sieht als andere das ist das so......steht ja jeden zu.

    Aber zurück zum Thema ......ich finde es schade das es im Shop nicht zu erwerben gibt.

    Mfg
     
  20. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,924
    Mein Plan und was davon schon umgesetzt wurde:
    Das gestreifte mit Schaunisland-Reisen: Gekauft - Check
    Das blaue mit König Pilsener: Wird am 6.August bestellt
    Das gestreifte mit König Pilsener: Wird in der 2.Bestellphase geordert

    Und jetzt warte ich schon ein bißchen darauf dass das Wetter kühler wird und ich in dem neuen Trikot (Schauinsland-Reisen) durch den Teuto laufen kann.

    Sorry, aber vielleicht einfach mal den Alkohol weglassen wenn man ihn nicht verträgt.
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  21. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Für mich ist nur wichtig, wenn ich ein Trikot will, kriege ich auch eins.. Falls ich nicht on bin, kenne ich aber jemanden der mir ein Trikot besorgt.. Für die Auswärtigen ist oft eh nur die online Bestellung wichtig.. und auch da kriege ich meinen Waschbecken-Stöpsel geliefert
     
    Oma-1902, Rheinpreussenzebra und Raudie gefällt das.
  22. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Wie gesagt es gibt immer die wenigen die sich größer halten als den Rest.

    MfG

    PS: KÖPI Triko ist Pflicht.
     
  23. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Die Diskussion hier ist mal wieder sowas von über.. Wer will kriegt sein Trikot. Punkt. Manchmal nervt es nur...
     
    BillieJoe, Darkane, KIKA und 17 anderen gefällt das.
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Gelungene Lösung des Vereins für (eigentlich) alle. Jeder bekommt eins oder mehrere Trikots und gut ist.
    Jeder der meckert sollte mal über seinen Tellerrand gucken und mal an den Verein denken!
     
  25. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Besteht nicht die Möglichkeit direkt Trikots zu bestellen die dann vom Kader original signierte sind ?
    Mehrpreis 19,02 € als Spende an das NLZ

    Das Trikot würde sich echt gut an der Wand machen … natürlich neben dem Pool Bild :jawoll:
     
  26. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Stimmt. Fehlt eigentlich nur noch der Kommentar, dass Wolze schuld ist. Denn wie jeder weiß, ist Wolze immer schuld ist...
     
  27. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Na siehste, jeder bekommt was, nicht sofort, aber hey, seit Jahr(zehnt)en wird hier ein Trikot mit KöPi auf der Brust gefordert und genauso lange wird darauf gewartet. Und jetzt machen 4 Monate den Kohl fett??

    Ja, es gibt sicherlich die Fans, die nicht über die Möglichkeit der Onlinebestellung verfügen. Der Anteil bewegt sich sicherlich im niedrigen einstelligen Prozentbereich. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese niemanden in ihrem engsten Umfeld haben, der über eine Möglichkeit zur Onlinebestellung verfügt, liegt wahrscheinlich im niedrigen einstelligen Promillebereich. Im Gegenzug dazu gibt es sicherlich mehr Fans, die ein Problem hätten das Trikot vor Ort zu kaufen, aus diversen Gründen, vor allem wenn erschwerend hinzukommt, dass man zur richtigen Zeit mit ausreichend Zeit zum Warten vor Ort sein kann.
    Die Limitierung auf 1 pro Besteller kann man auch doof finden, allerdings muss man auch einfach sehen, dass das in dem Fall die Solidargemeinschaft MSV aufrechthält ;) Das verringert auch einfach die Gefahr, die wir bei den exklusiven Vorverkaufen für volle Spiele immer wieder haben: jemand kauft in größerer Menge und wenige Stunden später stehen die Artikel zu einem wesentlich höheren Preis in den Auktionshäusern. Wobei ich dennoch erwarte, dass es hier wieder nicht anders sein wird, leider... Das ist dann der Punkt über den man sich hier, aber auch in der echauffierten Facebook Gemeinschaft aufregen kann.

    PS: Hat dem Roland eigentlich schon einer dafür gedankt? :old:
     
    Oma-1902, Innenhafen, 9NICI9 und 5 anderen gefällt das.
  28. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    DenShitstorm wird sich keiner antun wollen, der dann auf die Verantwortlichen herein brechen würde.

    So nach dem Motto
    " darum wude derFamilientag abgesagt, um den Fans Geld für Autogramme abzuknüpfen"
    und das wäre wohl noch das harmloseste ...
     
    Zebra0202 und esteban gefällt das.
  29. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Zebrastrom ist clever ...
     

    Anhänge:

  30. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    upload_2019-7-25_8-43-4.jpg

    Schon geile Nummer...man hält das Trikot sofort in den Händen. Klar, sofern der Vorrat reicht.
     
  31. Ich kann hier ein auch nur irgendwelcher Art geäußertes Gemecker über die Vergabeprozedur bei den Sonder-Trikots in keinster Weise nachvollziehen.

    Wer bisher seit >20 Jahren von solch einem Trikot geträumt hat, der wird dann auch - im schlimmsten Fall - noch die verbleibenden 5 Monate ganz locker abwarten können. ;)
    Ich kann das. :)
     
    Kasi, pfeiffenberger, KIKA und 23 anderen gefällt das.
  32. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Da du scheinbar bei Facebook bist- kannst du vll mal nachfragen, ob das auch für bereits verteilte Gutscheine gilt? Meiner ist vom Juni und wäre da natürlich prima angelegt.. beflocken lassen kann man ja noch später.

    Nach der zweiten Verkaufsphase werden Restbestände sicherlich noch im Shop angeboten.
     
  33. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
     
    xantener gefällt das.
  34. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Ja, kannst du. Musst nur deinen Gutschein und persönliche Daten (denke Vertragsnummer etc.) mitnehmen...
     
    xantener gefällt das.
  35. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Setz mal das Komma zwei Stellen nach rechts und dann könnte deine Idee funktionieren.
    Was meinst Du eigentlich was das für ein Aufwand wäre.
     
    Oma-1902, Stefe75 und Gerbi gefällt das.
  36. Hellboy

    Hellboy Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1,299
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Meine Güte...
    MSV-Fans vor Bekanntgabe, dass Köpi auf das Trikot kommt: "Boa, für dat Trikot würde ich alles geben!"
    MSV-Fans jetzt: "Watt, Versandkosten?! Alter, nich mit mir!"
     
    Bifi-Mike, Toppaz, Mama und 57 anderen gefällt das.
  37. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Erwartest du da nicht ein wenig zu viel? :nunja: :D
     
  38. ersteklasse

    ersteklasse Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    Moers
    wieso bietet capelli beim msv trikots bis 3xl und in uerdingen bis 4XL. sind msv fans schlanker?

    Bereits jetzt erhältlich sind die schauinsland reisen-Trikots in den Kindergrößen 116 bis 164 (59,90 Euro) und in den Erwachsenengrößen S bis XXXL (69,90 Euro).

    und bei unseren Nachbarn gehts in deren Fanshop online auch größer im Shop bis XXXXL !!!!![​IMG]
     
  39. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Damit der Ponomarev auch eins anziehen kann.
     
    Supraman, Red Eagle, Bifi-Mike und 26 anderen gefällt das.
  40. ersteklasse

    ersteklasse Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    Moers
    Na, ja, dann presse ich mich eben in XXXL! Schade, bei der Nachbestellaktion wäre ja ne Nummer größer drin gewesen, für alle gerade das KÖPI Trikot in alle Ewigkeit tragen wollen. Wer weiß schon - bis auf Marius MÜller Westernhaben - so genau wie sich die eigene Figur entwickelt.
     
  41. Wir sind zwar alle optimistisch, aber was passiert eigentlich mit der 2. Orderphase, wenn der MSV bis dahin wider Erwarten aus dem Niederrhein-Pokal ausgeschieden ist?
     
  42. vva1977

    vva1977 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    2,231
    Ort:
    rumeln
    ;) Dann werden natürlich alle Trikots verbrannt.
     
    Red Eagle, Rebelle, jonny McPot und 9 anderen gefällt das.
  43. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    @andreas.slr Tolle Einstellung von euch zu diesem Thema!
    Vor diesem Hintergrund würde mich interessieren, wie der Trikotverkauf der SLR Trikots bisher läuft.
    Auf dem Niveau der Vorjahre, oder durch die Köpi Thematik doch darunter?
    Hast Du da Infos für uns?
     
    jonny McPot, pfeiffenberger und Zebra0202 gefällt das.
  44. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Im Prinzip ist es den Sponsoren ja weitgehend egal, für welche Variante man sich entscheidet.

    Denn die Trikotsponsoren bekommen ja keine Anteile an den verkauften Trikots mit ihren jeweiligen Aufdrucken zurück (oder etwa doch? :D)

    Und ob nun 500 oder 1.500 oder 5.000 Trikotkäufer "durchdiegegendlatschenderweise" aktiv Werbung betreiben, dürfte in den Fällen SiL und KöPi ziemlich hinterrangig sein.

    Schön ist jedenfalls, dass zwischen den beiden Sponsoren in Sachen Trikotverkäufe offenbar kein Konkurrenzdenken herrscht. Wäre ja auch ZU albern :D
     
    Zebra0202 gefällt das.
  45. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Was passiert eigentlich, wenn Bitburger vor Ablauf der zweiten Bestellphase entscheidet, die Marke "König Pilsener" sterben zu lassen? Werden die Versandkosten für 3 der 4 Trikots dann rückerstattet, wenn man regelmäßige Übernachtungen in Partnerhotels sowie eine Dauerkarte bei den Frauen nachweisen kann?

    Fragen über Fragen :glaskugel:
     
    jonny McPot, vva1977, Oski. und 9 anderen gefällt das.
  46. Weiß zufällig jemand, ob es das Mannschaftsfoto diesmal auch wieder als Poster geben wird oder ob diese sogar schon im Shop ausliegen?
     
  47. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    :eek: :panik2::panik3::panik:

    Daß Du nicht so "ganz gewöhnlich" bist, ist mir ja schon lange klar :hrr:

    Aber DIESEN kranken Gedankengang hätte ich selbst Dir nicht zugetraut :D

    Krokverbot JETZT!!!!!! :jokes66::jokes66::jokes66:
     
    Red Eagle, NeckerChecker, Franz und 2 anderen gefällt das.
  48. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Beides höre ich erstaunlich oft :o
     
    Okapi gefällt das.
  49. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Steht im Vertrag, dann kommt Öttingerplastikflaschenbier drauf!!!
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  50. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    Dann brauch ich überhaupt kein MSV-Trikot mehr, sondern eremetiere in ein Kloster in der Eifel.
    Mann ey, du Kloppsmöhre :D
     
    Meide1963rich gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden