3.Liga über Telekom Magenta Sport

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Bändit, 9 Juli 2019.

  1. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    5,619
    Ort:
    Mülheim
    Heute allerdings Magenta mit einem rd. 25minütigen Übertragungsausfall bei den Partien Viktoria Köln - Chemnitz
    und Zwickau - Magdeburg. Lt. Reporter war die Satellitenleitung aufgrund der Gewitter abgeschmiert.
    Insbesondere für Köln - Chemnitz war das doof, da dadurch die komplette Schlussphase und der Abfiff nicht
    übertragen wurden.

    Puuh, besser heute als gestern...
     
  2. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Dazu noch wesentlich interessanter als der langweilige WDR Stream .

    Bin echt begeistert von Magenta .
     
    Dropkick gefällt das.
  3. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Die Beste Antwort: wenn ich mein Arm hebe:brueller::brueller:

    Ich finde das klasse und so kann man auch mal Herzhaft Lachen und die Jungs der 3. Liga kommen allgemein Positiv rüber.
     
    Pyka, ChristianMoosbr, xantener und 4 anderen gefällt das.
  4. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Muss mich selbst zitieren. Gestern gab es leider 2 Szenen wo die Trainer lange in Nahaufnahme zu sehen waren obwohl das Spiel schon wieder lief. Können sie gerne wieder abstellen.

    Es bleibt aber eine angenehme, sachliche und informierte Übertragung. Sky sollte da mal lieber ganz genau hinschauen wie es gemacht wird!
     
    49 Jahre Fan und Dropkick gefällt das.
  5. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Magenta Sport ist wirklich gut...das Wesentliche ohne TamTam und mit sehr angenehmen Reportern...nicht so Oldschool (nicht verwechseln mit dem gleichnamigen User) wie die 3. Programme und nicht so "aufgedreht" wie die Sky Reporter (teilweise)...dazu einen Rückschritt bezüglich der "wahren" Konferenz (klassisches Eigentor von Sky) ….
    schlechter geht's nicht mehr...
     
    Menthi, Oliver71, pfeiffenberger und 2 anderen gefällt das.
  6. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Dafür nicht so schön wie hier!:D
     
  7. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Aber dann brauchst Du kein Magenta Sport sondern kannst in die schöne Landschaft schauen:tanz::huhu:
     
  8. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit..
    Kurz vor Spielbeginn als Festnetz Kunde kostenlos eingeloggt..ohne Probleme 5 Minuten später an der Poolbar auf Malle, ein bomben Bild auf dem iPad ....guter Service...das gleiche Mittwoch nochmal
     
    Oliver71 und Rumelner gefällt das.
  9. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Anmeldung via Mobiltelefon als Nicht-Telekomkunde leider eine Katastrophe. Server zwischendurch nicht erreichbar, Abbruch beim Bezahlvorgang. Mobil nicht durchführbar. Am stationären PC eingeloggt und versucht Abo zu buchen. Man wird zum erneuten Registrierungsprozess gelotst. Account schon vorhanden. No Shit, Sherlock. Ging dann zum Glück trotzdem mit etwas draufhauen. Abo gebucht, Spiel aufgerufen, Abo sei notwendig. Aha. Logout, Login, Spiel aufrufen, funktioniert.
    Übertragung sehr gut, sonstiges Angebot (Basketball WM und Euroleague) kann hoffentlich mithalten.
     
    pipo asp gefällt das.
  10. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Und das für unschlagbare 9,95 €. p. M. .
    Das behalte ich auch wenn wir aufgestiegen sind .
     
  11. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Da habe ich mich als Nicht-Telekom-Kunde für Magenta Sport angemeldet (überPC), bestätige die E-Mail, vergebe ein den Anforderungen entsprechendes Passwort, beantworte die Sicherheitsfrage und erhalte eine Fehlermeldung ohne Begründung.

    Ok, kann passieren, also das Prozedere noch mal gestartet, nur wird meine zuvor genannte E-Mail nicht mehr akzeptiert.

    Ich habe den Kaffee sowas von auf. :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2019
  12. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Hotline kann helfen...und hier die Vertragsabteilung (nicht Vertrieb und nicht Technik = ganz wichtig!)...
     
  13. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    @DU59

    Danke für deinen Tipp.

    Der Fehler liegt bei der Telekom, da aktuell keine Buchung über die bekannten Browser möglich ist und daher folgende Fehlermeldung erscheint:

    [​IMG]

    Nun habe ich einen Direktlink erhalten, bei dem ich meine E-Mail nicht mehr verifizieren muss.

    Ich hoffe sehr, dass die IT der Telekom den Fehler noch rechtzeitig bis zum nächsten Spiel der Zebras beheben wird.
     
  14. Zebrablut 66

    Zebrablut 66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2019
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    556
    Ort:
    Alfter
    Hallo in die Runde,
    Ich bin Telekom Kunde und lt Hotline kommen bei mir nur 6000 an, für den Magenta Empfang werden aber mindestens 16000 benötigt.Daher kann man mir das Programm nicht zur Verfügung stellen.
    Ein anderer Anbieter könnte mir eine 50000 Leitung bieten,bin aber gerade erst hierher gezogen und durch die Anmeldung über die Telekom ist ein Vertrag über 2 Jahre bei der Telekom geschlossen worden.
    Weiß jemand Rat?
     
  15. Arschibaldo

    Arschibaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    787
    Ort:
    Wetter (Ruhr) / Unna
    Geht es dir tatsächlich um das komplette Magenta Angebot oder nur um Magenta Sport um die MSV Spiele zu sehen?

    Weil wenn du einen anderen Anbieter nimmst, kannst du ja auch kein Magenta nehmen (Magenta Sport hingegen schon)


    Und für Magenta Sport würde eine 6000 Leitung locker reichen, um die Spiele zu sehen.
     
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Den letzten Satz kann ich bestätigen...hast Du Magenta TV abgeschlossen, würde ich versuchen den Vertrag zu stornieren,
    da man dich dann nicht ausreichend beraten hat... Magenta Sport kannst Du mit Deiner 6000 Leitung sogar in HD empfangen...
     
  17. Zebrablut 66

    Zebrablut 66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2019
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    556
    Ort:
    Alfter
    Hab bisher nur Festnetz und Internet Flatrate über die Telekom.Bin technisch völlig unbegabt (Altersbedingt).Lt Aussage der Telekom reichen die 6000 nicht um Magenta über einen Reciever zu empfangen.
     
  18. Zebrablut 66

    Zebrablut 66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2019
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    556
    Ort:
    Alfter
    Möchte auch nur meinen Herzens Verein bei Auswärtsspielen sehen,Heimspiel ist trotz Entfernung einfach Pflicht!
     
  19. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639

    Vor allen Dingen würde ich mal öfter einen Speedtest machen , ich hatte auch lange Zeit DSL über die Telekom .
    Die versprochenen und von mir bezahlten 6000 wurden nie erreicht , meistens kamen nur 3500 an .
     
  20. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Nun ja, Versprochen wird Dir weder bei der Telekom noch bei anderen Anbietern die volle Kapazität der Maximal Geschwindigkeit des jeweiligen Vertrages. Zauberworte hierbei „bis zu xx mbit“ im Vertrag.
     
    Spartacus gefällt das.
  21. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Hab mir die Spiele von heute in deren Konferenz angesehen.
    Bildqualität gut (10.000 Leitung) aber der Kommentar aus dem Studio und die Wechsel zu den jeweiligen Plätzen unterirdsch.
    Z.B Elfmeter in ....,die Ausführung wird mehrfach gezeigt,die Entstehung nicht.

    Der Kommentator im Studio ,ätzend,nervtötend,grauselig,usw. oder anders einfach ********.
     
  22. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Wichtig ist doch, dass man das Paket überhaupt buchen kann. :rolleyes:
     
  23. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639

    Bei der Telekom und bei 1&1 sind es tatsächlich fast immer nur 50% bis 75 % .
    Bei Unitymedia sogar sehr häufig über 100 % .
     
  24. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Du brauchst auch keinen Receiver und Magenta TV! Solltest du was an der Hotline abgeschlossen haben, dann widerrufen!

    Einfach online im T- Online Kundencenter anmelden und MagentaSport dazubuchen (NICHT MagentaTV).

    Die Spiele kannst du dann im Livestream sehen.
     
    rauuul gefällt das.
  26. Arschibaldo

    Arschibaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    787
    Ort:
    Wetter (Ruhr) / Unna
    Wie Xantener schon geschrieben hat. Einfach auf der Homepage anmelden oder registrieren) ( www.magentasport.de ) und MagentaSport dazu buchen. Da du bereits Festnetz und Internet von Telekom hast, kostet es dich im ersten Jahr 0 Euro und dann anschließend 4,95 im Monat.
     
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das ist richtig, aber Magenta Sport (für Dich 12 Monate kostenlos, danach 4,95 € monatlich) kannst du per App über ein Smart-TV - oder
    auf einem Laptop (falls Du eins besitzt) schauen (das funktioniert bei 6000 ohne Probleme sogar in HD).
     
  28. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich bin seit zig Jahren bei der Telekom. Ist aber jedesmal der gleiche Blindflug. Sehr asi auch die Anklickoptionen beim Durchscrollen, die alle schon angeklickt sind. Wer keine Dauerbeschallung mit Update -Anfragen durch Sky et al brauchen kann, sollte das sinnig machen, bevor er zustimmt. Falls zuviel auf der Rechnung ist etc. auch unbedingt widersprechen - und sich auf keinen Fall abwimmeln lassen.

    Definitiv nach gelungenem Upgrade aber einfache und nachvollziehbare Bedienung. Stream sehr stabil (bei mir auf Handy oder Laptop), naja Kommentar halt so lala. Pausenmenues und so guck ich sowieso kaum, schlimmer als woanders auch kann es aber eigentlich kaum sein.

    Halbwegs fair finde ich die "Probezeit". Vorausgesetzt, man kommt da jemals so problemfrei wieder raus, wie es sich anhört. Momentan check ich grade das Angebot ein bisschen. Gibt z.B. glaub ich auch Frauenbundesliga und deshalb ne Gelegenheit, die Auswärtsspiele des MSV Abteilung weiblich zu sehen.
     
  29. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Endlich hat die Buchung funktioniert und das rechtzeitig vor dem heutigen Spiel. :cono:

    Jetzt muss nur noch Unitymedia stabil bleiben. :eusa_pray:
     
    Giaco gefällt das.
  30. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,248
    Ort:
    Wasserviertel
    Kann mir jemand seine Anmeldedaten für heute leihen?

    Bin erst ab November Telekomkunde und habe keine Lust 3x 16€ zu zahlen für den Monatsvertrag. Würde mich mit einem Bier beim Heimspiel (das nicht gleichzeitig mit Training stattfindet) revanchieren
     
  31. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Nix geht..läuft nicht. Ab Spielminute 31 war Ende.
     
  32. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Alle anderen Spiele laufen. Prima
     
  33. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ich könnt' echt im strahl speien ...
    da is man GEWILLT ganz legal für fussballübertragungen von meganta zu zahlen, doch hier im NICHT EU ausland hat man einfach keine chance.
    nun funzt nichtmal mehr grauzonen tv stream. komm' mir vor wie 1974 ... mit'm radion auf'm balkon, aber DANKE an zebra fm - ihr macht einfach n hammer guten job!
     
  34. badenerzebra

    badenerzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2016
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    327
    Ort:
    Gaggenau
    Heute einige Bild Steher am Anfang und am Ende der Übertragung :mecker:
    Hoffe dass sich das nicht die Saison durchzieht, sonst super Berichterstattung Klasse Moderatoren die Spaß machen.
     
  35. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Also, ich würde für ZebraFM was bezahlen ! Macht jemand mit ? Ich finde die Jungs Endgeil !
     
  36. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Also ich bin da gerade in ner Schleife:

    Wollte buchen, habe wie gefordert zuerst Telekom ID angelegt, dann ging es aber nicht weiter (ID-funktioniert aber).

    Gehe ich auf buchen muss ich auf die nicht Kunden Seite, da muss ich meine Daten eingeben, dann sagt es, ich hätte schon eine ID, ich solle mich einloggen - tue ich, gehe wieder auf buchen etc.ppp.

    ????


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  37. fuchx

    fuchx Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,147
    Bin in Italien auf Elba und habe die Übertragung genossen!
    Alles prima, kein Wackler nichts!

    Aber das Beste war der Kommentator, sagte er:

    Heinz Mörschel, was für ein Name....

    Großes Kino....
     
  38. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Ich konnte Magenta Sport kurz vor dem Spiel nun endlich buchen.

    Es hat sich nach diesem Sieg bereits gelohnt.

    Das Spiel habe ich auf meinem PC-Monitor angeschaut und der Bildqualität hat es nicht geschadet.
     
  39. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Keinerlei Probleme mit der Übertragung über Fire TV. Alles perfekt, sowohl die technische als auch die inhaltliche Qualität. Einfach großartig :jokes66:
     
    Zebrastreifen1902 und Zebra0202 gefällt das.
  40. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    3. Spiel und zum 3. Mal astreine HD Qualität über WLAN->Laptop->TV. Der Reporter auch wieder angenehm, einzig Speckhahn muss ich nicht zwangsläufig haben denn das macht der andere vom Aspach spiel deutlich besser.

    Extrapunkte gibt es erneut für die Wertschätzung der Hymne die kommentarlos über den Äther geht. So kommt richtig Stadionatmosphäre ins Wohnzimmer!
     
  41. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Ein wenig reingelabert hat der Kommentator in die Hymne schon, hat sich dann aber vornehm zurückgehalten.
     
  42. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Top Empfang auf dem Land in Portugal, tolles Spiel und seitwann sind Reporter so cool wenn sie den MSV kommentieren. Danke
     
  43. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Meide-mich
    Schade das keiner auf die Bande bei min.1902 verweisst...
     
  44. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Der einzige Wermutstropfen ist, dass das Spiel nicht jederzeit abrufbar ist.
     
  45. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Ich meine, ich hätte hier im Forum gelesen, dass bei Magenta Sport, im Gegensatz zu Sky, Spiele längerfristig gespeichert werden und somit auch später abrufbar wären.

    Allerdings habe ich zum heutigen Spiel nur einen Zusammenschnitt finden können.


    Edit:

    Ich habe den Beitrag dazu gefunden:

    Nur wo finde ich diese Spielaufzeichnungen? :nunja:

    Vielleicht weiß ein erfahrener Magenta-Sport-Nutzer ja mehr.
     
  46. Leo04

    Leo04 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    606
    In der Türkei lief es problemlos. Echt klasse. Bin total zufrieden
     
  47. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Klar doch! Kannst ja sogar noch Aspach in voller Länge mit Vor und Nachberichten gucken...
     
  48. schutti

    schutti Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Januar 2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Duisburg Wedau
    Wenn man sich die Zusammenfassung über den FireTV Stick anschaut kann man nach unten auf „weitere Medien zur Begegnung“ klicken und dort die Wiederholung des kompletten Spiels schauen.
     
  49. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Funktioniert also nur über den Fire-Stick.
     
  50. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Nö, auch über die anderen Apps auf gleichen Weg.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden