#29 Sebastian Neumann

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Zebra Libre, 15 Mai 2018.

  1. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Hasse ******* am Schuh , hasse ******* am Schuh ! ! !
     
  2. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Der kam als ich gerade geschrieben habe.
    Hat mit bissig nichts zu tun und deswegen Sorry von mir.
     
  3. Das kann doch alles nicht wahr sein.

    OK, wenn mit Neumann nun scheinbar wirklich nicht mehr zeitnah gerechnet werden kann, dann sollte wirklich zeitnah ein weiterer IV zum Kader hinzustoßen.
    Boeder überzeugt mich dort nicht und Gembalies und Blomeyer werden wohl nicht das volle Vetrauen von TL genießen.

    Für mich ist diese Position die Achillesferse der Mannschaft, da wir hier aktuell nicht optimal besetzt sind und auch keine nahezu gleichwertigen Alternativen in der Hinterhand haben.
     
    Toppaz, Wedaukicker, Menthi und 9 anderen gefällt das.
  4. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Leider muss ich sagen entwickelt sich die Sache zu einem großen Missverständniss ohne dem Spieler einen wirklichen Vorwurf machen zu wollen.
    Das hat sich auch der Basti ganz anders vorgestellt.
    Einfach schade!
     
  5. Ach so: Gute Besserung, Basti ! :)
     
    ze1970bra und Wedaukicker gefällt das.
  6. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ich hoffe, Ivo wird jetzt endlich wach, auf Neumann zu bauen, wäre ein riesen Fehler.
    Habe es schon vor der Saison nicht verstanden, ist ein Super Typ nur ob es noch für Profifußball reicht,
    bezweifel ich.
    Der Spieler kann auch nichts dafür, wenn sein Körper streikt, nur wir können leider keine Rücksicht darauf nehmen.
     
  7. boemmswilli

    boemmswilli Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    633
    Meine Einschätzung ist, dass Neumann zwar sehr erfahren aber unglaublich langsam ist! Schon beim Warmmachen fällt mir seine Behäbigkeit auf. Er wirkt alles andere als spritzig. Mit der neuen jungen Garde verbinde ich aber vor allem Schnelligkeit und Dynamik. Also das Gegenteil von dem, was Neumann verkörpert! Ich bin der Meinung, dass wir neben Compper, der leider auch nicht der schnellste ist, noch dringend einen jungen und schnellen IV benötigen! Wünsche Basti gute Besserung aber ich sehe ihn weit weg von der Startelf!
     
    Rafi und dirk82 gefällt das.
  8. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Haben wir den nicht mit Vincent???? Compper ist genau der Typ, den er neben sich braucht, um sich zu entwickeln! Boeder auf die 6 neben BenBalla und ab geht's...

    Für Basti tut es mir tatsächlich auch sehr leid, hat letztes Jahr einen miesen Einstand gehabt und sich dann verletzt. Nur wie schon geschrieben wurde, können wir uns den Status als Auffangbecken und Krankenstation nicht leisten...
    Wenn ich nachlegen würde, dann jemand, der sich als Nr.3 einordnet, hinter Compper und Gembalies...
     
    hoschi, Wedaukicker und Motion gefällt das.
  9. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wenn Vincent Gembalies auch nur ansatzweise so weit wäre, direkt Stamm-IV eines halbwegs ambitionierten Drittligisten zu sein, dann hätte er die ersten beiden Spiele auf dem Platz gestanden. Der Trainer ist ganz offensichtlich der Meinung, dass es noch nicht reicht.
    Ein noch zu verpflichtender IV müsste also wenigstens solides Drittliganiveau nachgewiesen haben, um in der Rangfolge eben nicht klar hinter Gembalies zu stehen.
     
  10. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Musste nicht sein, Thomas. Du kannst es doch anders.
     
  11. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Bitte lese auch #352
     
    Stefe75 gefällt das.
  12. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Eben, genau meine Meinung. lasst Vincent schnell sein, was bringt Dir Schnelligkeit - wenn Dein Kopf nicht mit macht. Wenn man 1-2 Vorbereitungsspiele sieht bzw. das letzte Spiel gegen den HSV, sieht man einfach das Vince noch nicht soweit ist. Vor allem von der "Gedankenschnelligkeit" bzw. Timing in den Zweikämpfen.

    Er hat das Potenzial Stammspieler zu werden ist aber bei weitem noch nicht so weit. UND JA, das kann man aus 2 Vorbereitungsspiele und einem HSV-Spiel - in dem wir bereits Abgestiegen waren - schließen.
    Schließlich wurde er nach einer Halbzeit gegen Regensburg schon als MEGA-Talent tituliert. Macht Vince genauso weiter, lässt sich nicht hängen, wird das was! Aber aktuell ihn als Stamm einzuplanen ist verkehrt.

    Außerdem glaube ich: Das Basti Neumann noch immens Wichtig werden wird und Compper lassen wir erst einmal ankommen, das es nach fast 2 Jahren ohne Spielpraxis nicht tadellos läuft war einkalkuliert.

    Fakt ist: kommt er auf sein Niveau, ist er für 3.Liga-Verhältnisse ganz stark. Genauso wie Basti.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  13. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,053
    Wenn wir nachlegen wollen und finanziell auch können, brauchen wir in der Innverteidigung eher eine Nr. 1 und keine Nr. 3. Compper war für mich bis jetzt sehr enttäuschend. Er kann sich natürlich noch verbessern (insbesondere bei weiterer Spielpraxis), aber die fehlende Geschwindigkeit ist schon frappierend. Gembalies mag ich eigentlich gar nicht beurteilen , so wenig wie ich ihn hab spielen sehen, aber für den Stamm ist er bei TL wohl nicht geplant. Neumann ist dauerverletzt und hat ohnehin die gleichen Geschwindigkeitsprobleme wie Compper. Auf Blomeyer verzichtet TL. Also wenn irgendwie möglich, scheint mir die Verpflichtung eines starken Innenverteidigers am Wichtigsten.
     
  14. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    @MasterAuditor : für deine Sicht und Argumente habe ich durchaus Verständnis, dennoch: wenn man die Jungs immer zurückhält wandern sie irgendwann ab, um woanders ihr Glück zu finden (Mölders, Terrode und Co...)
     
    Auslandszebra gefällt das.
  15. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    mit dem Trümmerhaufen um sich herum??? Dein Ernst? Ich habe ja explizit geschrieben, dass er einen erfahrenen und sicheren IV neben sich braucht. Bomi hat neben Papa auch gut gespielt...
    Ich akzeptiere deine Meinung, auch wenn ich komplett anderer Auffassung bin.

    Aber das passt hier nur bedingt in den Thread.
     
  16. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Gute Besserung, Basti.

    Da sollte nochmal vernünftig nachgelegt werden.
    Es wird sich jetzt kurz vor Toreschluss bestimmt noch ein erfahrener IV finden lassen.
    Jemand, der in der Ersten oder Zweiten nur auf der Bank/Tribüne landen würde, aber trotzdem gut genug für die Dritte ist.
     
    since gefällt das.
  17. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Ich bin auch der Meinung, dass man einen soliden Innenverteidiger verpflichten sollte, der dann auch neben Compper auf dem Platz stehen wird, sobald sich bei Neumann eine schwerere Verletzung herausstellen sollte.

    Und damit mache ich mich jetzt unbeliebt, aber trotzdem bleibe ich dabei:
    Niemand von uns hier weiß, ob er jetzt noch die geringsten Probleme mit der Hüfte hat und trotzdem wird es immer wieder als Fakt hingestellt, dass er sehr anfällig ist und ganz besonders an Fakten angelehnt sind diese indirekten Invaliden-Behauptungen. Und da missfällt mir, dass man nach Bauchgefühl und ohne jegliche Fakten argumentiert.

    Natürlich weiß niemand, ob er letztendlich fit bleibt oder nicht, aber das liegt wohl auch eher daran dass wir keine internen Informationen zu seinem Gesundheitszustand haben. Wenn seine Hüftverletzung jedoch komplett ausgeheilt ist, weiß ich nicht wo das Problem ist.
    Er hat in 127 3.Liga-Spielen bewiesen, dass er definitiv zu den besseren IV der Liga gehört.
    Sein schneller Einstieg ins Mannschafttraining und seine frühen Kurzeinsätze ließen eigentlich eher auf eine gute und schnelle Genesung schließen.

    Wenn aber jedoch klar ist, dass seine Hüftverletzung Folgeprobleme nach sich zieht oder die Knieverletzung schwerwiegend ist, bitte Ersatz verpflichten.
    Denn einen IV, der eigentlich als Stammspieler eingeplant ist, aber lange Zeit fehlen könnte, muss ersetzt werden.
     
  18. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Gibt schon was neues? Heute ist ja die MRT Untersuchung..
     
  19. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
  20. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Sauber!

    Das "vorerst" in der Überschrift wird in der Bildunterschrift zu "mehreren Wochen" :mad:

    Gekonnter Psychotrick in Richtung Leser :ausheck:
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  21. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Tut mir leid für ihn aber jetzt muss Ivo dringend handeln
     
  22. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Weil? Boeder ist aktuell gesetzt und Gembalies Alternative. Ohne das man Blomeyer abgibt, sehe ich da wenig Raum für weitere IV.
     
    Raudie, bignik, Ketomo und 3 anderen gefällt das.
  23. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Vorerst heißt dann wohl bis März oder so.
     
  24. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Er hat die letzte Zeit nur noch pech,
    Tut mir echt leid für ihn
     
    Toppaz, Zebra0202 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  25. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Weil Boeder z. B im Defensiven Mittelfeld agieren soll und weil ich Blomeyer nicht als Alternative oder Ersatz ansehe
     
  26. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Unfassbar was hier für eine Erwartungshaltung herrscht.
    Für mich hat man klar gesehen, dass Compper ne andere Welt ist, was die Verteidigung angeht. Bezüglich Geschwindigkeit wird es auch nicht wahrer wenn es mehrfach hier steht. Compper ist nicht zu langsam. Wäre er das, hätte er nichts auf dem Platz zu suchen. Das würde sicher auch der Trainer so sehen. Dass er vermutlich nicht die Endgeschwindigkeit von Odonkor hat ist klar, aber erstens, wer hat die schon und zweitens, was bringt mir die Geschwindigkeit, wenn ich zu doof bin rechtzeitig korrekt in den Zweikampf zu kommen?! Compper hat in den zwei Spielen keinen Zweikampf wegen seiner Geschwindigkeit verloren, daher wunder ich mich doch arg über solche Aussagen.
     
    rauuul, Wedaukicker, Zebra Libre und 8 anderen gefällt das.
  27. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Dennoch ist er im Kader und muss bezahlt werden.
     
    Raudie, bignik und Zebra0202 gefällt das.
  28. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Wird nicht die Welt kosten und hilft vielleicht im Training
     
  29. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Möglicherweise wird er natürlich in den neuen Bockwürsten bezahlt.
     
  30. Garak

    Garak Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,047
    Und woher weißt du das? Boeder ist für das Mittelfeld eingeplant und hat nur aushilfsweise IV gespielt. Mit Neumann ist nicht mehr zu rechnen und Blomeyer hat nachgewiesen, dass die dritte Liga zu hoch für ihn ist.

    Es bleiben Compper der bislang noch nicht überzeugen konnte und aufgrund des Alters und der fehlenden Spielpraxis ein ständiger Verletzungskandidat ist und Gembalies, bei dem keiner weiß, wie er sich außerhalb der U19 schlägt.

    Optimistisch (!) betrachet haben wir derzeit mit Compper und Gembalies nur ZWEI "benutzbare" Innenverteidiger im Kader. Würde professionell gearbeitet werden, müßten (lieber gestern als heute) zwei weitere Innenverteidiger dazugeholt werden, wovon mindestens einer Stammplatzniveau mitbringen sollte. Oder eben Boeder fest in der IV einplanen und im DM nachlegen...

    Leider haben wir nur einen Sportdirektor-Lehrling, der einige Zusammenhänge wohl gar nicht in der Lage ist zu begreifen. So zumindest mein Eindruck.
     
    Gelöschte Mitgl.8028, HJG, Rafi und 2 anderen gefällt das.
  31. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Weil Boeder bisher schon beide Spiele füe Neumann gemacht hat, obwohl die anderen Alternativen verfügbar gewesen wären. Also scheint er erstmal IV zwei zu sein.

    Und auch wenn viele nichts von Blomi halten (was dessen generelle Drittligatauglichkeit betrifft empfehle ich übrigens mal die Seiten vor drei Jahren, wo ihn einige als Stamm gesehen haben) wird der mehr als Peanuts verdienen und somit sehe ich bei vier IV wenig Raum für weitere, wenn man nicht nur IV im Kader haben will.
     
    bignik und karlhoppe24 gefällt das.
  32. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Boeder soll nicht und will nicht aber muss IV spielen weil wir keinen zweiten StammIVer haben! Leider immernoch Baustelle Nr. 1 !
     
    Hooperman und Wedaukicker gefällt das.
  33. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Hieß es bei Boeder nicht "zentrale Rolle einnehmen"? Dass damit das DM gemeint ist, das wurde hier daraus gebastelt, dass Boeder dort in den ersten Testspielen agiert hat. Dann wurde es oft genug wiederholt, und jetzt ist es "Fakt". Kennt man ja.
     
    freak01 gefällt das.
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Boeder hat die 6 im ZebraTV als Lieblinsposition angegeben und auch im Kickerinterview in der Vorbereitung hat er dies berichtet. Das auch Lieberknecht ihn dort sieht hat er als Entscheidungshilfe erwähnt den Vertrag beim MSV zu unterschreiben.

    Ist also keine Legende, die sich hier im Portal gebildet hat.
     
    Niederrheiner, Garak und Rafi gefällt das.
  35. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    @andreas.slr hat ihn im Laufe der Vorbereitung hier in einem Beitrag auch zum DM gezählt. Und in diversen Artikeln wurde ja auch betont, dass Boeder hier gerne auf der 6 spielen möchte und das auch ein Argument war, herzukommen. Siehe hier das Kicker-Zitat in Post #84: http://www.msvportal.de/forum/threads/33-lukas-boeder.17254/page-2#post-1267114
     
    Niederrheiner, Wedaukicker und Rafi gefällt das.
  36. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,053
    Mag ja sein, dass sich Compper noch extrem steigert. Ich fand ihn in beiden Spielen sowohl defensiv als auch bei seinen Offensivaktionen schwach. Gegen Ingolstadt war er für mich der schlechteste Mann auf dem Platz. Gerade beim dritten Tor war er doch dann "zu doof", in den Zweikampf zu kommen. Aber ich will positiv denken. Compper steigert sich und ich werde das positiv erwähnen. Für eine endgültige Beurteilung ist es zu früh.
     
    Garak gefällt das.
  37. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Sehe ich in Bezug auf das erste Spiel der Saison ganz anders. Compper war da eine echte Bank mit seiner Lufthoheit und auch seinen eröffnenden Pässen.
     
  38. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Um wieder zum Spieler Sebastian Neumann zurückzukehren... ;)

    Der arme Kerl kann einem echt leid tun.

    Gute Besserung!
     
    MusaMH, Darkwavezebra, Deepsky und 2 anderen gefällt das.
  39. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Mein Gott, in 6 Wochen ist es das andere Knie dann kommt noch eine Muskelverletzung usw. usw.
    Es war von Anfang an fahrlässig mit Ihm zu planen und das geht nicht gegen den Spieler, der ist eine Arme Sau, das geht ganz klar gegen Ivo.
     
    HJG, Garak und Ranger 58 gefällt das.
  40. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Ich übersetzte mal kurz " konservativ behandeln " ins Duisburgdeutsch" : 3 Wochen Däumchen drehen , dann Kontroll MRT , ganz aufgeregt eine neue Erkenntniss gewinnen , 2 Wochen später OP , 4 Wochen eine Schiene tragen , langsam Reha und dann beim letzten Spiel , bei der Aufstiegsfeier für 3 Minuten eingewechselt werden.
     
    Docsnyder, DM35, Ibizki und 5 anderen gefällt das.
  41. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Nee der Junge hat echt Pech. Gesund wäre er sicherlich eine Hilfe, jetzt muss Ersatz her. Wenn Gyau noch geht, können wir die Kohle besser für einen IV ausgeben.
     
  42. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    694
    Ort:
    meiderich
    Wobei bei dir ja alles immer gegen Grlic geht.
    Wir haben nominell 4 IV,hätte Grlic einen Fünften geholt und Neumann wäre fit (kann man vorher nunmal nicht wissen) würdest du rumnölen warum Grlic nichts fürs DM oder sonstwas getan hat.
    Ich frage mich manchmal was Ivo tun muss damit du ihn zumindest nicht kritisierst.
     
    Ketomo, MusaMH, vva1977 und 4 anderen gefällt das.
  43. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Blomeyer hat gezeigt das Liga 3 für ihn zu hoch ist, Gembalies konnte sich auf dem Niveau noch nicht beweisen und ob Neumann richtig fit wird steht schon länger in den Sternen. Damit bleibt als IV der fit ist und sich schon in Liga 3 oder höher bewiesen hat, Compper. Da fällt es nicht so schwer Ivo, besonders nach den letzten beiden Saisons mit extrem mieser Abwehr, zu kritisieren. Man kann den Spies also auch umdrehen und fragen wann man Ivo nach der Meinung so mancher hier überhaupt mal für irgendwas kritisieren darf.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  44. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    [QUOTE="bignik, post: 1283653, member:
    Ich frage mich manchmal was Ivo tun muss damit du ihn zumindest nicht kritisierst.[/QUOTE]
    Ganz einfach 2 Stamminnenverteidiger verpflichten und nicht nur nominelle...
     
    Ranger 58 gefällt das.
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Du hast vergessen zu erwähnen, dass du sie als Stamminnenverteidiger abnicken musst.
     
  46. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Nochmal, man kann Ivo nicht für die erneute Verletzung Neumanns verantwortlich machen.
    Eine Innenverteidigung mit Neumann und Compper hätte ausreichen können, wenn ich an Karlsruhe mit Pisot und Gordon denke. Hätte gerne gewusst, was hier in vergleichbarer Situation los gewesen wäre, wenn Ivo die beiden verpflichtet hätte.
     
    Ketomo und bignik gefällt das.
  47. Gute Besserung, Sebastian und die mentale Stärke, so viel Pech zu verarbeiten, um wieder zurück zu kommen. Ich drück dir die Daumen und wünsche dir viel Glück.
     
    Ketomo, Wedaukicker und Darkwavezebra gefällt das.
  48. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Dazu müsste erstmal einer dasein.... Auf Neumann zu bauen war von vornherein ein fahrlässiges Amateurverhalten .
     
  49. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Stimmt schon, aber Pisot und Gordon sind halt auch zwei Spieler die über Jahre kaum verletzt waren. Beide würde ich niemals gegen einen fitten Neumann eintauschen, ABER leider ist er nie fit und ich glaube er wird auch nie wieder auf das Niveau kommen das er hatte so anfällig wie er ist :frown:.
     
    Zebronaschik gefällt das.
  50. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Allerdings war er vor der Zeit beim MSV fast immer fit. Keine Vorverletzungen auf die die jetzigen Verletzungen zurück zu führen sind. Von daher kann man Ivo keinen wirklichen Vorwurf machen und da er halt jetzt schon wieder sehr weit war und man noch Talent Gembalies und Blomeyer hat, und zusätzlich Boeder und Bitter die Position auch spielen können, kann man mMn die Kaderplanung schon verstehen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden