Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Brügmann war, wie man dem MSV YouTube Video entnehmen kann, bereits gegen Großaspach im Stadion. Also am Mittwoch im VIP Bereich Augen aufhalten! ;)
     
  2. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Da man nun offensichtlich sich doch noch mit Vereinslosen beschäftigt, würde ich Nico Antonitsch bevorzugen für die IV. Letztes Jahr noch unumstrittener Stammspieler in Zwickau, womit er Spielpraxis besitzt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus, Zebra0202 und j1902 gefällt das.
  3. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Ja ich . Als er hier die tage genannt worden hyb Ich ihn daraufhin chris geschickt .
     
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Kommt da eigentlich noch was zurück seitens des Vereins?
     
  5. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Oft bekommt man Antwort von Chris selber aber nicht immer .
     
    MS-Exilzebra und Spartacus gefällt das.
  6. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    @Zebra0202 Starke Liste! Da sind einige sehr interessante Spieler bei. Brügmann zeigt ja welches Profil noch gesucht werden könnte, 3. Ligaerfahren, vereinslos und relativ preiswert.

    Neben Antonitsch fallen mir da noch Syhre, Wannenwetsch und Pelivan ein.

    Anthony Syhre IV/DM könnte vom Spielertyp unser "Problem" mit Boeder und Neumann lösen:
    https://www.transfermarkt.de/anthony-syhre/profil/spieler/146167

    Gleiches gilt auch für Dominik Pehlivan:
    https://www.transfermarkt.de/dominik-pelivan/profil/spieler/178643

    Wannenwetsch wäre der reine Sechser den ich bei uns nur in Boeder sehe der ja nach hinten wandern musste:
    https://www.transfermarkt.de/stefan-wannenwetsch/profil/spieler/94598

    Antonitsch wäre wohl die stärkste Lösung wobei Syhre und Pehlivan vom Alter besser passen würden. Flexibel sind sie alle drei m.
     
    Zebra0202 gefällt das.
  7. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Pelivan würde ich direkt nehmen . Guter Mann . Der ist auch mehr 6er oder 8er als Innenverteidiger .
     
    Spartacus gefällt das.
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Antonitsch wäre in der Tat eine Alternative....und wäre auch für mich ein Kandidat, sofern T.L. und I.G. tatsächlich noch einen IV suchen sollten.
    Syhre letztes halbes Jahr keine Spielpraxis auf Grund einer Meniskusverletzung (so eine Verletzung ist nicht "ohne")
     
    Spartacus gefällt das.
  9. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich finde das einfach stark. Letztes Jahr wird Gembalies in Liga 2 eingesetzt, in Lokalpresse und auch hier als talentiert gehyped, in der Sommerpause heißt es vom Verein, dass die durchlässigkeit für junge Spieler verbessert werden soll - und jetzt?

    Gembalies als erster Back Up? :panik: Geht ja gar nicht, da muss noch einer kommen, egal ob von Resterampe oder vorzugsweise einer mit 50 CL Einsätzen. Vince hat bisher nicht mal die Chance gehabt, sich zu beweisen. Ich hoffe wirklich, dass ich hier NIE wieder ein Geschrei nach Jugendspielern lesen muss.
     
    Mario, Laarerjunge, Viererkette und 20 anderen gefällt das.
  10. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,032
    Hast du den Auftritt von Compper gesehen? Findest du das solide? Bei unserem Glück verletzt er sich auch noch, dann dürfen wir mir Gembalies und Blomeyer starten
     
  11. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Gembalies wird ja durch die Verletzung Neumanns 1.Back Up sein es geht darum, dass Boeders Zweikampfstärke auf der 6 gebraucht wird und er dort eigentlich auch eingeplant gewesen ist.
    Aus der Erfahrung haben junge Spieler immer 1/2 Jahr(e) Anlauf gebraucht. Engin und Daschner haben beide nicht auf Anhieb funktioniert. Daher ist es richtig, Gembalies erstmal(!) nicht als Stammspieler zu planen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Dann starten unsere zwei Back Ups. Natürlich ist das nicht optimal, aber für den Fall, dass beide Stamm IV ausfallen ist es wohl bei jedem Club in der Dritten Liga der Fall, dass man so was nicht 1:1 kompensieren kann. Kein verein kann sich da vier "StammIV" im Kader leisten.
     
  13. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Ich wette gerne mit dir, dass wir diese Kombination nicht ein Mal gemeinsam in einer Startelf sehen werden.
     
    RahmerJung86, Hooperman und Plato gefällt das.
  14. giulio

    giulio Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    1,160
    Ort:
    bei Bonn
    Na, na, na ....
    Vieleicht doch? Im NRP könnte es rein theoretisch denkbar sein.
    Und wenn es gut läuft, dann wird sofort gefordert beide mit Startelfgarantie in der Liga :rolleyes:
     
    Hooperman und Zebra0202 gefällt das.
  15. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Ist das eigentlich eine Vermutung oder wurde dies bei seiner Verpflichtung von Vereinsseiten aus so klar kommuniziert?

    Ich würde ihn allerdings auch lieber im Mittelfeld sehen.
     
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Im Interview zur Verpflichtung stand u.a. das Boeder sich auch für uns entschieden habe, da man ihn hier auf seiner lieblingsposition sehen würde. Man wird im Vertrag aber sicher nicht stehen haben, dass er keinesfalls auf anderen Positionen eingesetzt werden darf. Man sieht ihn als 6er, braucht ihn aber gerade als IV.
     
  17. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Stimmt-aber nur wir leisten uns den fahrlässigen Luxus nur EINEN zu haben und 17 die es zu Not auch könnten ...
     
    Ranger 58 und zebra-süd gefällt das.
  18. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Klasse, dass Du zumindest EINEN als IV anerkennst:rolleyes:
     
    Ketomo, Joni77 und giulio gefällt das.
  19. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Wen siehst du denn außer Compper als Stamm-IV?
     
    zebra-süd gefällt das.
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Scheinbar ist Boeder unser 2. Stamminnenverteidiger.
     
    Ketomo, Zebrastreifen1902 und Zebra0202 gefällt das.
  21. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    das ist richtig. Dazu noch zahlreiche andere, die das auch können ...
     
  22. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Boeder,Neumann,Gembalis.
     
  23. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Witzig! Jetzt mal ernst...
     
  24. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Mein voller Ernst.
     
    Ketomo gefällt das.
  25. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Ein erfahrener Torwart ohne Stammplatzambition muss ja noch her. Vielleicht kann man Tomasz Kuszczak überzeugen beim MSV seine Karriere zu beenden. 2 Jahre die jungen Torhüter fördern und im Anschluss vielleicht im Trainerteam arbeiten. Er hat 5 Jahre in Deutschland gespielt, daher wird er mit der Sprache wahrscheinlich keine Probleme haben. Zur Not wird er englisch perfekt beherrschen.
    https://www.transfermarkt.de/tomasz-kuszczak/profil/spieler/1320
     
  26. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Hätte was!
    Fraglich ist nur der Fitness- und Leistungsstand, da er 2018/19 gar nicht im Einsatz war..
    Und er ja möglicherweise auch spielen muss und nicht nur die jungen Keeper fördern soll.

    Fraglich ist auch, ob er nochmal aus England weg will nach 15 Jahren bzw. nochmal zurück nach Deutschland. Fehlt vielleicht ein stückweit die Bindung nach so vielen Jahren.

    Aber anschließend ins Trainerteam bzw. Torwarttrainer werden wäre bei der enormen Erfahrung top!
     
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Da er letzte Saison noch in England unter Vertrag stand, gehe ich mal davon aus, dass der Fitnesszustand okay ist.

    Na klar, dass ist die Frage und auch ob er seine Karriere überhaupt fortsetzen will. Vielleicht will er auch zurück nach Polen. Deswegen schrieb ich ja, dass man ihn überzeugen müsste.
     
    Zebra0202 gefällt das.
  28. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    https://www.transfermarkt.de/logan-bailly/leistungsdatendetails/spieler/13021

    Der ein oder andere kennt ihn vllt noch von M'Gladbach. Ist mir aus dieser Zeit als sehr guter Keeper in Erinnerung geblieben. Ob er sich allerdings auf die Bank setzen will, ist die andere Frage.

    Vllt sollte man doch nach einem relativ jungen Torwart suchen, der evtl. nach zwei Jahren von Weinkauf übernehmen kann. :)
     
  29. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Jonas Brendieck könnte sich in den 2 Jahren ja dazu entwickeln.
     
    Zebrastreifen1902 und bomber gefällt das.
  30. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Unser Kader umfast zur Zeit 25 spieler, wobei man den Ami ja getrost abziehen kann. Ich gehe davon aus, da noch ein TW dazu kommt. Damit ist man ja dann schon 2 Spieler über dem anvisierten 23 Mann Kader.. Ich befürchte das sich da nicht mehr viel tut.
     
  31. Ferenc

    Ferenc Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1,198
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob man außer dem noch zu verpflichtenden Goalie weitere Spieler holen wird, zumal die Ausfallzeit von Neumann zunächst recht gering prognostiziert wird. Bei deiner Rechnung kann man neben dem allseits beliebten Gyau sicherlich auch Cem Sabanci ein Stück weit ausklammern. Sollten Lieberknecht und Grlic nach den anstehenden Partien Bedarf sehen, personell nachzulegen, wird man wohl auch bewusst jene magische Kaderobergrenze (weiter) überschreiten. Alles andere wäre absurd.
     
    Zebra0202 gefällt das.
  32. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wird schwierig ohne Spielpraxis. Für mich ist er kein Riesentalent und eher TW der alten Schule. Für einen so jungen Torhüter ist das fußballerisch eher nicht so stark. Mal sehen wo die Reise hingeht, aber vom Gefühl her glaube ich dass er die nächste Lenz oder Schuhmacher wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2019
  33. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Der letzteTW, der einen Stammkeeper verdrängt hat, war damals Felix Wiedwald. Sowas passiert eher selten und nur dann wenn der Stammtorwart Schwächen zeigt und der Nachwuchsmann schon im Training seine Fähigkeiten andeutet
     
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Kann natürlich gut sein und dennoch sollte man keinen weiteren jungen Torhüter holen, der dann auch wenig Spielpraxis bekommt. Als Ersatz oder 3. Keeper sollte ein Mann mit Erfahrung her.
     
    Spartacus und Zebra0202 gefällt das.
  35. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Bitter kann auch iv. Hat er sogar gelernt.
     
  36. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Hast Du vollkommen recht, würde Ihn dennoch lieber weiterhin als RV sehen.
    Bereits 2 Tore wunderbar vorbereitet, offensiv schon sehr stark.
     
    Spartacus gefällt das.
  37. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Ja stimmt was ich damit nur sagen wollte das Josh dabei immer vergessen wird wenn man iv nennt .
     
    Zebrastreifen1902 gefällt das.
  38. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ich finde das völlig richtig, dass Bitter nicht zu den IV gezählt wird. Und ein ideales Beispiel dafür, was für hanebüchener Schwachsinn dieses "gelernt" ist. Vielleicht war Joshua Bitter in der U15 für sein Alter vergleichsweise groß und wurde deswegen zum IV "ausgebildet". Im Herrenbereich hat er da aber nix verloren und passt mit seiner ganzen Dynamik wunderbar auf die rechte Außenbahn.

    Iulian Filipescu hat übrigens mal Stürmer gelernt. Wäre damals trotzdem keiner auf die Idee gekommen, ihn dort aufzustellen, oder?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2019
  39. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Gehe ich genauso mit. Klar kann man das mal machen, wenn wirklich gar nix mehr an IV verfügbar ist oder Boeder als Sechser gebraucht wird, aber letztlich würd ich da erstmal eher n Gembalies einsetzen.

    Oder einfach das NLZ abmelden, das dürfte Rafi ja gefallen. Die Kosten kann man dann in mehr Stamm IV stecken. :jokes66:
     
  40. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Bitter hat in der U23 noch in der Innenverteidigung gespielt und galt in der ersten Mannschaft als 5. Innenverteidiger nachdem er dort seinen ersten Profivertrag unterschrieben hatte.
    Aber lassen wir das, wir sind alle froh, dass er auf rechts verteidigt und dennoch kann hier, für alle die meinen wir hätten zu wenig Innenverteidiger, erwähnt werden, dass er das auch innen kann.
     
  41. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    Doch,
    ich meine Bommer wärs gewesen,
    der ihn mal zur Halbzeit oder so als Stürmer eingewechselt hat!
    Mit Bommer weiss ich nicht mehr, aber passiert ist es.
     
  42. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Gut, keiner AUSSER Rudi Bommer! Ich finde aber, dass das mein Argument eher untermauert als entkräftet :D
     
    MS-Exilzebra, ALG16, Mario und 5 anderen gefällt das.
  43. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Wir müssten dazu aber eventuell nochmal eben Peter Neururer befragen. Wenn er ihn auch als Stürmer sieht, dann sollte das auch klar sein, dass er das ist. :hrr:

    Zurück zur IV: Unser Kader zeichnet sich im Allgemeinen durch sehr viele Spieler aus, die mehrere Positionen spielen können und somit abdecken können. Wir werden in dieser Mannschaft nicht 22 Spieler wovon man jeden Spieler klar auf eine Position zuordnen kann um zu sagen "Die ist doppelt besetzt." Aktuell ist Boeder offenbar IV nummer 2 und nicht DM. Sollte Albutat dort ausfallen, wird Boeder dort hin gezogen und Gembalies würde aktuell nachrutschen. Irgendwann wird Neumann dort wohl spielen und dann ist Boeder im DM. Fallen einmal beide IV aus und man wird Blomeyer nicht einsetzen wollen, dann wird eben Boeder wieder neben Gembalies gesetzt und ins DM kommt wieder Albutat. Fällt Albutat da auch aus, lässt man eben Ben Balla und Krempicki spielen. Fällt davon noch einer aus, dann zieht man dort eben Daschner oder Schmeling hin.
    Was ich sagen möchte: Man kann unseren Kader nicht festsetzen nach "Ersatz für den Spieler ist der. Für den ist es der." Wir werden viele Positionsrochaden sehen im Laufe des Jahres. Dessen bin ich mir fast sicher. Hat man ja jetzt schon gesehen als Krempicki außen anfing und nun wohl ins DM wechselt.

    Von daher denke ich nicht, dass ein neuer IV kommt, außer in einem Monat zeichnet sich ab, dass Neumann deutlich länger brauch.
     
  44. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Das ist das Spielerprofil von Tomasz Kucz. https://www.transfermarkt.de/tomasz-kucz/profil/spieler/320954

    Er hat seinen Vertrag vorzeitig bei Leverkusen aufgelöst. Könnte was in Bezug mit uns bedeuten, muss es aber nicht. Wäre dann wohl die neue ergänzende Nummer 2 oder 3. Das ein junges Talent die 3.Position bekleidet, wurde ja vor paar Wochen auch nicht ausgeschlossen.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  45. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Sven9902 gefällt das.
  46. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
  47. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Mario, Rheinpreussenzebra, DM35 und 4 anderen gefällt das.
  48. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    3. RV? Denke wir haben um DM mehr bedarf.
     
  49. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Würde dem ganzen jetzt auch keine allzu große Bedeutung zuweisen.
    Auf den ersten Blick macht das für mich auch nicht so viel Sinn aufgrund der Position, aber wird man sehen :)

    Und zudem haben wir diese Saison schon gelernt, dass nicht jeder Spieler die Position spielen wird, die ihm bei Transfersmarkt zugeordnet ist.
     
  50. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    "Der 23-Jährige ist variabel einsetzbar, kann auf beiden Seiten alle Positionen bekleiden."

    DM hat er wohl auch schon mal gespielt...
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden