Alles nach dem Heimsieg gegen Münster

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Oliver71, 31 Juli 2019.

  1. Das ist zwar sehr schade, aber nachvollziehbar.
    Danke für die Info !
     
    spike gefällt das.
  2. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    Scheis dfl:
    Warum darf münster mit 12 Leuten spielen und wir nur mit 11?
    Ich will 12,13,14 von dieser geilen Truppe über 90 minuten auf dem Platz sehen. Keiner raus, alle rein!
    Tim Albutat? Totgesagte leben länger!
    Mehr Innenverteidiger? Wofür?
    Stoppelkammp: Käptn mein Käptn: Mal schön dem Daschner bei seiner Auswechselung hinterher gerannt und ihn nochmal geherzt!
    Sorry für übertriebene Euphorie, bin immernoch aufm Adrenalinkick; beste Manschaft evereverever.
     
  3. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,170
    Zustimmungen:
    4,612
    Ort:
    Meiderich
    Bitter mit 3, Sicker mit 3,5 und Vermeij mit 4. Sagt alles über die Vögels vom Kicker.
     
  4. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Da ein lokaler Schreiber am Werk ist, dessen Beiträge man besser nicht bewertet.:heul:
     
  5. Hab gerade gesehen das das Video von der PK aber von Zebra TV gemacht wurde. Also nur nicht mehr im Stadion. Oder hat man nur das Intro des PK Videos nicht geändert ?
     
  6. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Gibt es eigentlich Statistiker hier, die ne Ahnung haben, wann dat letzte Mal ein gebürtiger Duisburger einem gebürtigen Duisburger dat blau-weiße Siegtor aufgelegt hat? 1970? :D Hammergeil!
     
    Hooperman, ClauN, Viererkette und 11 anderen gefällt das.
  7. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ich hätte nie gedacht, dass ich keinen einzigen Spieler der letzten Mannschaft vermissen würde. Ganz ohne Häme, frei von "können ja alle nix" und ähnlichem Nachtreten. Da wird manch einer seinen Weg machen und das das sei ihm auch gegönnt (ok, bis auf eine Ausnahme vielleicht).
    Aber diese Truppe ist so genau richtig, noch nicht vollständig und noch nicht fertig. Aber wer würde sich nach diesen 3 Spieltagen wen zurückwünschen? Mir fällt eigentlich nur Schnelli ein, der in diese Mannschaft passen könnte, aber er fehlt mir dennoch nicht.
     
    fidus, Plato und Gerbi gefällt das.
  8. schorsch

    schorsch Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    303
    upload_2019-8-1_13-15-1.png

    BB ist zuerst am Ball, der Münster-Zwerg tritt gegen BBs Fuß. Klar tut das weh, ist aber keine gelbe Karte....
     
    lintorfer, MyKee, Viererkette und 20 anderen gefällt das.
  9. Block L Zebra

    Block L Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Soweit ja alles super. Aber was soll denn ständig die blöde Jubelei der Spieler nach den Toren? Es gab doch in der Vergangenheit öfters Fälle, in denen sich Spieler verletzten. LASST ES ALSO SEIN!!! Das gibt es auch immer nur bei den westdeutschen Mannschaften. Meint ihr im Osten wieder nach den Toren so rumgealbert?? Ich denke nicht. Werden wir ja beim nächsten Ligaspiel gegen Zwickau sehen.
     
    foreverZebra, freak01 und Der Matthes gefällt das.
  10. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ist das jetzt Satire?
    Schade- beim ersten Beitrag hätte man auch was anderes schreiben können
     
    eff-bee, Ziggi, Meide1963rich und 2 anderen gefällt das.
  11. Wow, was für ein erster Beitrag. :neutral:

    Kannst Du ihn auch mal erklären ? Ich verstehe nämlich nicht was Du uns mitteilen willst.
     
  12. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Endlich werden die richtigen Probleme angesprochen! Ich denke, da eröffnen wir direkt nen eigenen Thread! :zustimm:
     
  13. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Bitte mit Liste
     
  14. schorsch

    schorsch Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    303
    Bittebitte sofort in die HALL OF FAME der bescheuersten Erstbeiträge in diesem Forum!! :knalleralarm:
     
    ze1970bra, jogi123, yogi und 11 anderen gefällt das.
  15. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    7,944
    Ort:
    Rheinberg
    Spontan wollte ich das ja mit der Sowjet-Sozialisation erklären, aber dann fand ich das hier. Und jetzt? :verwirrt:

    [​IMG]
     
    Hooperman, 1 Liter Milch, yogi und 15 anderen gefällt das.
  16. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ist mir heute Morgen auch sofort unangenehm aufgefallen :mad:

    Ich war sofort auf 180 und stocksauer :fluch:

    In der "Elf des Tages" steht übrigens kein Einziger unserer Spieler :brueller:
     
  17. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Ist nicht mal ein Foul. Auch weitere faire Zweikämpfe von uns wurden ohne Sinn abgepfiffen, während die Bauern hacken durften, wie sie wollten.
    Vom unfassbar nicht gegebenen Elfer ganz zu schweigen.
    Abseits Entscheidung gegen Stoppel auch ein Witz.
    OK, wir haben gewonnen, aber diese heftige Fehlerquote hatte ein paar Pfiffe verdient.

    Ansonsten war bis auf die katastrophale Chancenverwertung und einen geschlossenen Getränkestand an der Nord alles super.
    Weiter so. Bitte auch auswärts stabil stehen.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    MyKee, VSTROM, yogi und 2 anderen gefällt das.
  18. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Für mich haben die Kickernoten gar keine Aussagekraft, finde es eigentlich gar nicht schlecht wenn keiner unserer Spieler dort aufgelistet wird. Wir alle wissen wie gut unsere sind und wenn niemand dort gelistet ist fallen die dann vielleicht auch nicht bei unseren Konkurrenten auf;)
     
  19. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,195
    Zustimmungen:
    7,639
    Schnelli passt auch nicht mehr rein .
    Max. als Backup für Ben Balla .
     
    karlhoppe24, Wedaukicker und Klaus1957 gefällt das.
  20. Block L Zebra

    Block L Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Ich verstehe dein Problem nicht, Pirat. Ich habe doch gesagt, dass soweit alles super ist. Dies war lediglich ein Punkt, der mir nicht gefallen hat. Ich habe ja nicht gesagt „die haben schlecht gespielt“, daher lasse ich mir deine Aussage nicht gefallen
     
  21. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Wahnsinn.
    War das wirklich ein Heimspiel?
    Echt geil diese Truppe, die machen richtig Spaß. :hu:

    Festung Wedaustadion gab es ja schon ewig nicht mehr, aber irgendwie habe ich ein verdammt gutes Gefühl, das wir endlich wieder guten und vor allem erfolgreichen Fussball daheim sehen werden.

    Zum Spiel: einfach nur geil. Daschner bärenstark, der Junge ist mehr als nur ein Juwel.
    Stoppel trifft und trifft und trifft.
    Compper endlich sicherer, der wird noch ein echtes Bollwerk werden.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  22. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Ich habe doch was zu meckern........,die Verkehrsführung in Duisburg ist unter aller Sau, früher wurd doch auch geregelt und warum kommt man auf der sparkassenseite nur durch 2 Einfahrten???...... Die Mannschaft hat mir das Ärgernis super g
     
    Thorgrim79 und Wedaukicker gefällt das.
  23. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Gelindert
     
    eff-bee gefällt das.
  24. zebralaufgalopp

    zebralaufgalopp Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    14
    3 Punkte mehr nicht... die träumerei und schönspielerei bringt nix...wenn in braunschweig nicht gewonnen wird.
    das nur der aufstieg zählt dürfte allen klar sein...wenn man sieht wo der verein hier gerade überall einsparungen vornehmen muß.
    schaut da nur mal bei braunschweig rein...die pfeifen auch auf dem letzten loch und haben alles in die mannschaft gebuttert...es sind also jetzt schon mehr als entscheidende spiele gegen direkte konkurenten um den aufstieg UND die existenz.
     
  25. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Hi Leute, ich denke ich war im richtigen Block/Reihe/Platz... komme gerade von der Geschäftsstelle am Stadion.
    Der Mitarbeiter hat sich die Karte genau angesehen, meinte dass sie wohl echt wäre.
    Dass der Dauerkarteninhaber nicht auf seinen Platz bestand und sich einen anderen Platz suchte, machte ihn stutzig, ...denn der Platz ist frei, keine Dauerkartenbuchung.(?)
    Sorry, dass ich so ein Fass losgetreten habe, .....
    Die Kartengröße und der Platz der silbernen Signatur haben wohl Toleranzen.
     
    Kasi, MyKee, yogi und 9 anderen gefällt das.
  26. zebralaufgalopp

    zebralaufgalopp Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    14
    moma....ja unter aller sau...ob das immer gelindert wird werden wir noch sehen.
     
  27. foreverZebra

    foreverZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Guten an die Runde,
    Block L Zebra übertreibt zwar, aber was der Stoppelkamp da für einen Jubel gemacht hat ist wirklich peinlich. Der soll zu unserer Nordkurve rennen und mit uns feiern und nicht da rum humpeln. Wir schmeißen da unser Bier umher und er macht da so ein Blödsinn!
    Aber was wir da gestern gespielt haben... Einfach geil! Meine Kumpels haben mir von dem Forum hier erzählt, deshalb bin ich euch mal beigetreten! Nur der MSV!!!
     
    Heede und Block L Zebra gefällt das.
  28. Na, wenn wir jetzt schon über die Art des Jubels diskutieren und dabei sogar noch die geographischen Jubelunterschiede zwischen Ost und West differenzieren (gibt es da eigentlich empirische Erhebungen zu ? :nunja: ), dann würde ich sagen:

    Derzeit lüppt et bei ein MSV. :)
     
    fidus, WeißBlauesBlut, Ketomo und 9 anderen gefällt das.
  29. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Ich glaube selbst Schnellhardt würde der Mannschaft nicht gut tun, da sich hinter ihm einige verstecken könnten. So ist der Aufbau auf mehrere Spieler verteilt.

    Das macht uns unberechenbarer und ist gut so wie es ist.
     
  30. foreverZebra

    foreverZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Ja da hast du natürlich auch Recht! Wir sind wieder da!!!
     
    Block L Zebra gefällt das.
  31. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    ich habe das Spiel auf Magenta TV gesehen.

    Der Reporter würde von mir zur Schlaftablette des Monats gewählt. Mein Gott wie elendig.. :streit:

    War ein Speil mit Leidenschaft, ein Tor zu wenig, aber hochverdient
    Endlich hatte man mal den Eindruck, das gar nichts passieren kann
    Gute Kulisse, sehr ordentliche Stimmung.
    Stoppelkamp ist da, wenn er gebraucht wird .. und seine Stolpereinlage nach dem Tor kennt man :sieg: ... einfach super gemacht..
    Waren wichtige Punkte , das gibt Aufwind
    Besonders ist mir das Pressing aufgefallen, das selbt in den Schlussminuten noch sehr gut gemacht wurde, Respekt !!

    Sie wollten und sie konnten.

    5 Zebras für gestern
    :zebra-herz::zebra-herz::zebra-herz::zebra-herz::zebra-herz:
     
    foreverZebra gefällt das.
  32. Block L Zebra

    Block L Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Wie dem Jubel auch sei: Sport frei, nur der MSV!! :zebra-msv:
     
    foreverZebra gefällt das.
  33. foreverZebra

    foreverZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Joo da hast du vollkommen Recht. Magenta TV.. Ab ins Stadion mit dir ;)
     
    tacheless gefällt das.
  34. Ben8601

    Ben8601 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2018
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    212
    Bin auch immer noch begeistert und ich glaube die drei KollegInnen, die ich dabei hatte, auch. Da wurde sofort Lust auf mehr gemacht.

    Und ich glaube der Uerdinger Trainer Heiko Vogel war nachher nicht mehr ganz so fröhlich, wie vor dem Spiel, als er sich mit seinem Assistenten die Glasfassade angeschaut hat
     
    yogi gefällt das.
  35. giulio

    giulio Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    1,160
    Ort:
    bei Bonn
    Waller? Oder was soll das?
    Woher hast Du die Info, dass es um die Existenz geht? Der Verein! hat das Ziel ausgegeben "oben mitspielen". Wir sind voll im Soll und dazu sind die Fans gerade dabei die Spieler in ihre Träume einzuschließen.
    Solltest Du ein Bombenleger sein, dann warte auf die nächste Niederlage.
    Übrigens gibt es in BS DREI Punkte, exakt die gleiche Zahl wie gestern.
     
    yogi, Little2012, karlhoppe24 und 4 anderen gefällt das.
  36. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    So, eine Nacht drüber geschlafen und dennoch brennt der Hals wie Hulle vom Support...

    Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt. Da fehlen mir momentan echt die Worte, wie jeder für seinen Mitspieler rennt und kämpft. Ich bin von dieser Mannschaft begeistert und habe mich besonders für Tim gefreut! Hat das Tor auch selber eingeleitet mit dem Pass nach Außen ;)

    Die Stimmung empfand ich gestern schon in den ersten Minuten als brachial! Bereits nach wenigen Minuten hatte man das Gefühl, dass nicht nur die Herren in Zebrastreifen auf dem Grün gewillt sind alles zu geben! Diese Entwicklung empfinde ich als sehr positiv, das darf gerne so weitergehen!
    Und selbst wenn die Karte gegen Ben Balla in der 4. Minute vielleicht eher dunkelgelb war, finde ich es in Ordnung sowohl den Gästen, als auch dem Pfeifenmann, direkt zu zeigen, wer Herr im Haus ist und entsprechend hitzig zu reagieren.

    Zum Drumherum noch soviel: Mein Sohn (7Jahre) ist bei den Heimspielen mit dabei. Gestern wollten wir uns vor dem Spiel noch eine Apfelschorle und eine Brezel holen (hinter Block 10). Dass bei den Getränken 20-30 fertige alkoholfreie Getränke dort rumstehen und die mit dem Bier nicht nachkommen, habe ich ja schon nicht verstanden, aber mein Sohn stand dort nebendran wegen der Brezel und dat junge Dingen hat es doch tatsächlich hinbekommen meinen Sohn gut 5 Minuten lang zu ignorieren und stattdessen nur Erwachsene bedient (die ihn natürlich auch immer schön beiseite geschoben haben)... da ist mir dann latent der Kragen geplatzt und als ich die Brezel dann geholt habe durfte sie sich noch nen doofen Spruch anhören... Service geht anders und ist vor allem auch für die kleinen Fans da!!!
     
  37. Die Karte war weder dunkelgelb noch überhaupt gelb, da Ben Balla ganz klar den Ball vor dem Müsteraner spielt und der dann gegen Ben Ballas Fuss tritt und meint fallen zu müssen.

    Für mich war das ein fair gewonnener Zweikampf unseres Spielers und nichts anderes. Ben Balla bekam gestern 3 Aktionen gegen sich gepfiffen und alle Entscheidungen waren falsch.

    Sage ich als einer, der nicht dafür bekannt ist, hier ständig auf die Schiris einzuprügeln. Aber das Trio gestern war schon .... sehr besonders. ;)
     
    Kasi, Hooperman, BillieJoe und 23 anderen gefällt das.
  38. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Muss man sich echt nochmal vor Augen halten. Richtig geil!
     
  39. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Hm, also ich finde die Torjubel in dieser Saison vor unserer Kurve ziemlich geil. Jedes Mal wird in die Kurve hinein gefeiert.

    Dass war in der letzten 2 Jahren eher selten der Fall, da wurde eher alleine oder mit der Mannschaft gefeiert.

    Wenn die jetzt immer nen Salto oder Flic Flac machen würden, könnte ich deinen Einwand verstehen.
     
    Flomon_2, Diplomat, yogi und 5 anderen gefällt das.
  40. @Zebra Libre :

    Brauchst dem User allerdings nicht mehr antworten, der wurde wohl schon in Rekordzeit unbei getan. ;)
     
  41. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    @Schumi ich schrieb ja "selbst wenn". Ich hab die Szene noch nicht im TV gesehen, aber am besten fand ich noch wie der Münsteraner am Yassin zieht und zerrt und nach der Drehung inkl. Armbewegung bekommt er den Freistoß gegen sich gepfiffen... der Schiri hatte definitiv ganz schlechtes Zeug geraucht!

    Mir ging es prinzipiell darum, dass dieses "Gallig und Giftig sein" auf dem Platz und auf den Rängen in den letzten Jahren zu wenig war. So wie gestern war das schon ganz gut!
     
    VSTROM, Wedaukicker, Ranger 58 und 2 anderen gefällt das.
  42. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    I am fuckin' happy. :D
     
    Viererkette, yogi und Streifenlily gefällt das.
  43. foreverZebra

    foreverZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Aber an sowas sparen finde ich falsch... Denke dann kann man den Spielern einen 1.000er weniger überweisen und dafür mehr für die Fankultur tun...
     
  44. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    "Stolperkamp" ist dir aber ein Begriff? Und dann noch in dem Alter, da darf er gerne nach dem Tor auch mal nen bißchen umher humpeln. Mir hat es gefallen!
     
    Hooperman, Spechti, Joni77 und 2 anderen gefällt das.
  45. foreverZebra

    foreverZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Ja klar ist mir das ein Begriff! Aber fand es an der Stelle nicht angebracht. Feiern soll er mit uns an der Tribüne. Ich bin da fast runtergefalle :D
     
  46. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Zudem gab es vorher doch an Krempicki ein klares taktisches Foul kurz vor dem 16er der Münsteraner und die gelbe Karte blieb stecken. Ich kann diese ungerechte Verteilung von Karten nicht mehr ertragen. Zumal wir ja seit Jahren wirklich nicht für Treterei oder Theatralik bekannt sind. Wir spielen Männerfußball und das sollte meiner Meinung nach eher gewürdigt als bestraft werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2019
    VSTROM, Niederrheinzebra, Ketomo und 3 anderen gefällt das.
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Hat er doch, war quasi genau vor mir. ;)
     
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Was passiert? :D
     
  49. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,023
    Ort:
    Duisburg
    Sorry, das ist Nonsens!
    Lass der Mannschaft noch ein paar Spiele und setzte sie nicht nach drei Spieltagen unnötig unter Druck.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2019
  50. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1,201
    DUISBURGER FESTSPIELE BEGEISTERN 15.000 Zuschauer !
    Mit dem Schauspiel "Gib dem Preußen-Adler keine Chance" hat gestern Abend unter der Regie von Torsten Lieberknecht das Duisburger Zebra-Ensemble
    eine einmalige Gala vor über 15.000 begeisterten Zuschauern abgegeben. Ausdrucksstarke und hinreißend kunstvolle Charaktere des Ensembles haben an diesem Abend dazu geführt,
    daß sich das Publikum sich schon auf die nächste Inszenierung am 11. August ab 18.Uhr 30 " Wäre ich doch im Frankenland geblieben" an gleicher Spielstätte freut.

    Gruß aus dem Hessenland !
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden