Alles rund um die 1. Bundesliga | 2019/2020

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 22 Mai 2019.

  1. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129


    Ich glaub, das soll das Weltall sein. Irgendwo in den unendlichen Weiten verbirgt sich die nächste Meisterschaft....
     
    MRBIG und Boris gefällt das.
  2. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129

    Keine Ahnung was du eigentlich meinst: West Ham ist im Vergleich zu Bayern eine kleine Popeline, unterhalb der Hälfte des Bazi- Volumens. Deren Problem ist allein, dass sie entweder gar nicht wissen, wen sie brauchen können, oder aber unbedingt auf fette Rennomiertransfers warten zu müssen glauben.

    Ein Typ mit der Durchschlagskraft des derzeitigen Haller hat wahrscheinlich einfach null Bock, sich erst mal einer peinlichen Gewissenspruefung durch zwei vorbestrafte Moralapostel zu unterziehen. Dass die Bundesliga nicht wirklich der Ort ist, an dem man sich ganz weit nach vorn ins Schaufenster spielt, ist keine wirkliche Neuigkeit. Da geb ich @Okapi (seltenes Ereignis!) hundertzwanzig pro recht.

    Allerdings war Bayern München definitiv mal der Ort, wo einem zu neunzig Prozent so viel Aufmerksamkeit wie bei Real Madrid zuteil wurde. Hinzu kommt die immer auch mit Bayern verknuepft gewesene Nationalmannschaft, die als "Synergieeffekt" sich automatisch auch günstig für Ausländer auswirkt. Dort hat immerhin über Jahre immer wieder ein Gutteil Weltmeister gespielt. Scheint aber ebenfalls nicht mehr zu ziehen - liegt das alles am Geld?! Garantiert nicht...

    Ich finde, das ist so eine Rechtfertigung für die sportliche Planungsschwaeche, die bei denen Einzug gehalten hat. Womit die aber die übrige Liga immer wieder runterziehen.
     
  3. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Frankfurt kassiert über 100 Millionen Euro für Haller und Jovic. Frankfurt schwimmt plötzlich in Geld, aber jeder Ersatztransfer wird jetzt teurer werden, weil alle Anderen ein Stück vom Kuchen haben wollen.
     
  4. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    Focus Online berichtet grad, dass Eurosport laut der Blöd die Bundesliga-Rechte an DAZN verkauft hat.
     
    Schumi und Tobiasduisburg gefällt das.
  5. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    In der letzten Saison habe ich jedenfalls wesentlich mehr Spaß und Freude an der Eintracht aus Frankfurt gehabt als an all unseren Clubs in der CL. Es müssen gar nicht unbedingt Titel sein. Eine tolle EL-Saison von Frankfurt, die aber wohl wegen der Abgänge nicht zu wiederholen sein wird
     
    Meidemicher Opa und Franz gefällt das.
  6. Zonky

    Zonky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juni 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    16
    Das ist mittlerweile offiziell.
    [​IMG]
     
    Bobby, weinrot, Zebra1973 und 2 anderen gefällt das.
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Da habe ich ja mit meinem Abo alles richtig gemacht, heute morgen noch Arsenal vs. Bazis nach der Nachtschicht geguckt!
     
  8. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    DAZN wird ab August aber teurer, 11.99 Euro
     
  9. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Habe das Abo jetzt seit etwa 1/2 Jahr und muß sagen das Preisleistungsverhältnis stimmt.
    Jetzt kommen ja auch noch weitere Ü-Rechte hinzu.
    Aber klar ist auch, dass irgendwann (bei mir) eine Grenze erreicht ist.
     
  10. Man kann aber wohl auch in Kürze ein 12-Monats-Abo abschliessen für 119,99 EUR, dann bleibt es bei einem Monatspreis von unverändert 10 EUR. ;)
     
    freak01 und Zebra1973 gefällt das.
  11. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Gerade eben gelesen und prompt einen Humpen Nektar mit Ambrosia eingeschenkt :wein:
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  12. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Da der Eurosportplayer wegfällt, passt das schon.
    Ich begrüße es, finde DAZN rundum gelungen. Teilen kann man es auch noch.
     
    Bobby und Franz gefällt das.
  13. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
  14. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Franz gefällt das.
  15. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,066
    Glaubt ihr ernsthaft, dass es sonst anders wäre? Ich denke die Eintracht hätte auch dann eine solche Saison nicht wiederholt, wenn sie alle gehalten hätten. Die Frankfurter hatten ein Sahnejahr indem alles passte. Dass die Männer langfristig so gut sind bleibt noch zu beweisen. Wären Sie den Beweis in den kommenden 2 Jahren schuldig geblieben... wäre einfach dumm gewesen, die Transfers auszuschlagen. In meinen Augen wurden beide Spieler maßlos überkauft. Es macht wesentlich mehr Sinn 100 Millionen in eine ganzen Kader zu streuen als in zwei "Stars" die man hält, die über ihren Möglichkeiten gespielt haben könnten, perfekt in System und Mitspieler gepasst haben könnten, durch eine Verletzung nie wieder die Leistung auf den Platz bringen und ihren Wert verlieren könnten.
    Die Frage ist, wie die Eintracht das jetzt umsetzen kann. Viele sehen hier eine Schwächung, wenn sie ihre Hausaufgaben aber gut machen (ungefähr so gut wie in der Vergangenheit, die ihnen die 110 Millionen aus 15 Millionen überhaupt erst ermöglicht hat), sehe ich hier eigentlich nur eine klare Möglichkeit der Stärkung. Fürs 8fache verkaufen, eine Rendite, die sich so ziemlich jeder wünscht.
     
    Franz, Mario, Schumi und einer weiteren Person gefällt das.
  16. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
  17. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Und wer soll dann die ganzen Bockwürste für den Frooonck mit Gold überziehen? :nunja:

    Neee, dann doch lieber nicht ;)
     
  18. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Unser jährlicher Krankenstand gibt das her, so können unsere jungen Spieler von seiner Erfahrung profitieren.
     
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Sorry, aber auf so einen unsympathischen Typen wie Ribery kann echt ich gut verzichten.
     
  20. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Für die Eintracht wäre das sportlich und imagemäßig schon ein Ding. Der Rest fällt unter Ironie.
     
  21. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Natürlich, aber ob die Eintracht genug Kohle locker machen könnte um den vermutlich in finanzieller Hinsicht ziemlich verwöhnten Franzosen "gebührend" zu entlohnen? ich habe da so meine Zweifel. :nunja:
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  22. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Das ist ja lt Bericht noch der Knackpunkt und soll über den leistungsbezogenen Betrag geregelt werden. Aber 1 Jahr Fußballurlaub bei des Kaisers Freunden, den Scheichs, halte ich für realistischer. Solange kann er auf München verzichten und fliegt sowieso munter hin und her.
     
  23. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ach so, ich habe ehrlich gesagt nur die Überschrift gelesen. Aber ich gehe, wie du auch, eher von einem Engagement bei den Scheichs aus da es mit Sicherheit lukrativer sein dürfte.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  24. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639

    Die Frankfurter haben für Jovic und anderen Verkäufen angeblich über 100 Millionen eingenommen , haben sogar versucht Kevin Prinz Boateng zurück zu holen , hat aber nicht geklappt .
     
  25. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Cristiano Ronaldo: Sorry, das mit Jovic, Rebic und Haller hatte ich doch glatt vergessen. Dementsprechend sollte zumindest fehlende Kohle kein Problem sein. Wobei sich mir trotzdem die Frage stellt, wie viel die Hessen bereit sind für Ablösesummen bzw. Gehälter auf den Tisch zu legen.
     
  26. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639

    Ich schätze den Bobic schon als ziemlich ehrgeizig ein , die werden einiges raus hauen .

    Oder raus hauen müssen wenn sie nicht in Abstiegsgefahr kommen wollen...
     
  27. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Was den Abstieg betrifft gibt es für mich heißere Kandidaten, zum Beispiel die beiden Aufsteiger.
     
  28. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Ablöse kostet Ribery nicht
    Die Frage wäre dann wie viel Handgeld er zu seinem Gehalt haben möchte plus Vertragslänge
     
  29. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Rabauke: Ist eh egal, da die Frankfurter wohl kein Interesse an ihm haben.
     
  30. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    https://www.spiegel.de/sport/fussba...ovac-maulkorb-fuer-den-trainer-a-1279771.html

    Wenn der Hoeneß mal nix zu meckern hat meckert halt der Rummenigge. Kovac anscheinend dazwischen wie ein geduldiger junger Arzt im Superluxussanatorium. Ob Sane dadurch allerdings mehr Bock auf Bundesliga kriegt...?!

    Immerhin würde er das mit dem massiven Gegenpressing, auf das Kovac bei Bayern anscheinend sehr zurecht wieder als essentiellen Modernisierungsfaktor, der mittlerweile wieder verloren gegangen war, setzt, von Guardiola her schon kennen...

    Und das entspricht natürlich extrem Sanes Anlagen. Kovac scheint drauf zu setzen, dass er diesen Schlüsselspieler für sein System bekommt. Verkehrte Welt allerdings, weil es die Journalisten schon, die Bosse allerdings anscheinend nicht die Bohne interessiert.

    Vielleicht gibt es jetzt ja "extra" keinen Sane für Kovac?! Weil der so frech Druck gemacht hat, oder so...
     
  31. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932

  32. Absolut krank, diese Preisentwicklung selbst für solche leicht überdurchschnittlichen Kicker.

    Der Fussball bringt sich vielleicht nicht kurz- , aber ganz bestimmt mittel- oder langfristig selbst um.
     
  33. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Da sind wir einer Meinung. Aber um sportlich mitzuhalten muss man diesen Weg leider mitgehen. Eines Tages wird diese Blase platzen. Aber das wird sehr hart für den Fussball.
     
  34. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Hab es grade sicherheitshalber nochmal gegoogelt: das ist wirklich der Schlacks von Stürmer, der letzte Saison bei der Fortuna mega abgehoben hatte und vom Funkel mühselig noch am Boden festgezurrt wurde...?!

    Puh, wie soll der Junge angesichts dieser Rasanz von Wertsteigerung eigentlich nicht komplett irre werden?! Scheint mir deutlich weniger ein sportliches und mehr ein mentales Problem zu sein. Jetzt hat dieser junge Belgier irgendwie auf einmal gefühlt das komplette Windhorst -Investment auf den Rücken gebunden, fürchte ich....
     
    Zebra1973 gefällt das.
  35. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Nein mit dem Investor hat dieser Transfer nichts zu tun . Hertha hat für Lazaro 22 Mio bekommen und nun 20 Mio in Luke investiert.
     
  36. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Wäre aber klug, ihn dann als das anzukündigen, was er eigentlich ja auch ist, nämlich als Perspektivspieler. Bei Funkel kriegte er nach den ersten Highlights erst mal im Bezug auf die Medien ein klares Stoppschild, hoffentlich kümmert sich bei Hertha auch jemand da drum...
     
  37. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    HshEisbaer gefällt das.
  38. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
  39. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    So heute der Suppen-Cup in Lüdenscheid Nord. Das erste Pflichtspiel in 19/20. Aber eigentlich ist es auch nur ein Vorbereitungsspiel. Aber die Majas gehen die Saison ja etwas offensiver an, siehe Transfers und der Aussage den Meistertitel holen zu wollen und nicht nur die CL-Plätze als Ziel auszugeben. Dann liefert mal ihr Majas.
     
  41. achim_le_deux

    achim_le_deux Landesliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2,092
    ... AfD-Style. Erst das Maul aufreißen, Grenzen austesten und wenn es zu viel Gegenwind gibt, zurückrudern. Widerlicher Typ. Mal gucken, ob das echte Konsequenzen nach sich ziehen wird. Wenn nicht, passt das zum restlichen Eindruck, den dieser Verein bei mir hinterlässt.

    Vor diesem Hintergrund muss ich allerdings auch selbst gewissermaßen zurückrudern und bei aller Kritik, die ich in der jüngeren Vergangenheit ggü. dem MSV in Sachen Öffentlichkeitsarbeit geäußert habe, bemerken, dass uns unsere Verantwortlichen bisher vor solchen geistigen Ergüsse verschont haben. Ich hoffe das bleibt so. Als Schalker würde ich mich in Grund und Boden schämen...
     
    macki, Andi, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  42. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte

    Dass dieser Irre nicht der Hellste ist, war mir nicht so neu.

    Was mir aber unfassbar auf die Nüsse geht: dieser lächerliche Mist belegt die komplette Seite 1 des Sportteils der NRZ.

    1. was hat das (und dieser Kackverein) mit Sport zu tun?

    2. passiert sonst gar nichts in der Welt des Sports, dass es verdient hätte vor dieser Sache Erwähnung zu finden?

    Funke Medien sind echt bodenlos mies.
     
  43. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    7,944
    Ort:
    Rheinberg
    Grundsätzlich kann ich nachvollziehen, was Dich ärgert. Gerade an diesem Wochenende, wo in Berlin "die Finals" stattfinden, gibt es sicherlich eine Menge, worüber man berichten, oder wofür man Interesse wecken könnte.
    ABER was der Aufsichtsratsvorsitzende eines der mitgliederstärksten Sportvereine der Welt (muss man zugeben, auch wenn man eben jenen Verein leiden kann wie Fußpilz) da von sich gegeben hat, kann man auch nicht in der Regenbogenspalte verkümmern lassen. Ich will hier wirklich keine neue Rechts-Links-Diskussion vom Zaun brechen und die mittlerweile übliche Empörungsmenthalität nervt mich auch, aber Tönnies hat echt ganz tief blicken lassen! Eine solche Entgleisung kommt nicht von ungefähr. Selbst wenn ihm das jetzt nur so rausgerutscht ist und ihm im Nachgang natürlich selbstverständlich klar ist, dass das vollkommen unpassend war und ihm total leid tut :rolleyes:.... solche Sprüche fallen einem nur aus dem Mund, wenn der Gedankengang an sich vorher schon präsent war. Ich bin da bei Hans Sarpei, das ist allertiefste Kolonialzeit und durch nichts, wirklich überhaupt nichts zu entschuldigen! Das war kein missglückter Witz. Und hat auch nichts mit Flüchtlingen oder sonstigen aktuellen Themen zu tun

    Insofern muss ein so großer Verein wie :kacke: sich nun wirklich die Frage stellen, wie er damit umgeht. Auch wenn Tönnies die unsäglichen Sätze nicht im Zusammenhang mit seiner Aufsichtratstätigkeit vom Stapel gelassen hat. Das ist ein Thema, welches auch den Verein beschäftigen muss - und damit wird es eben doch zum Sportthema. Sollte die ganze Sache übrigens keine Konsequenzen seitens Gelsenkirchen nach sich ziehen, habe ich auch den allerletzten Rest von Respekt, den ich für die noch aufbringen konnte, verloren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2019
    Red Eagle, macki, Andi und 10 anderen gefällt das.
  44. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Das Spiel ist dem BVB so wichtig, zufällig sind alle Topverpflichtungen heute nicht fit.Die Bauern heute nochmal ohne 100 Mio Mann Sane.
     
  45. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Ich kann mir eigentlich auch kaum vorstellen, dass die Fans der Drecksschalker das einfach auf sich beruhen lassen.
     
    Streifenlily gefällt das.
  46. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    Ich halte die Aufregung für reichlich übertrieben.
    Tönnies ist durch Billigstlöhner und deren Versklavung in der Fleischereibranche reich geworden und tätig bei einem Fußballverein, der seit jeher für Betrügereien aller Art bekannt ist.
    Hat wirklich irgendjemand geglaubt, dass unter CT noch eine Niveauschublade frei ist?
    Schade, lieber Hans Sarpei. Du hast wirklich so etwas wie menschliche Größe beim SX4 erwartet. Für so naiv hätte ich dich nicht gehalten.
    Hätte mich nichtmal gewundert, wenn er in der PK auf den Tisch gekackt hätte.
    Er passt sehr, sehr gut nach Gelsenkirchen!
     
    Schumi gefällt das.
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Politik und Sport. :stop:
    Ich will hier den Club aus Herne Welt nicht verteidigen. Aber was haben die Mittelstandsunternehmen in kurzen Hosen mit den verbalen Ergüssen die der Metzger aus Rheda von irgendeinem Podium posaunt, zu tun?
    Übrigens steht der Typ ja auch nicht alleine da, es gibt prominentere Leute die nach ihrem Reden schnell zurückrudern mussten. Ich denke z. B. an AKK.
     
    Hamborner1967 gefällt das.
  48. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Bei aller Liebe, das ist keine „Politik“, sondern rassistische Kackscheisse
     
    macki, rbr94, Menthi und 14 anderen gefällt das.
  49. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    The same procedure as every year…..

    Ein Bayernspieler (Ribery) begeht 2016 eine Tätlichkeit und bekommt gnädigerweise Gelb statt ROT
    Ein Bayernspieler (Kinnich) begeht 2019 eine Tätlichkeit (da er genau darauf guckt was er macht) und bekommt gnädigerweise Gelb statt ROT

    Manche Sachen ändern sich nie...

    Und wofür ist nochmal der Videobeweis? Ich tippe mal für alle Mannschaften ausgenommen dem FCB...
     
    Menthi und cbovelet gefällt das.
  50. cbovelet

    cbovelet Kreisliga

    Registriert seit:
    13 April 2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    174
    Mit VAR:
    Ein Bayernspieler (Kimmich) begeht 2019 eine Tätlichkeit (da er genau darauf guckt was er macht) und bekommt gnädigerweise Gelb statt ROT

    Ohne VAR:
    Ein Krefelder (Großkreutz) begeht im Spiel gegen Sonnenhof Großaspach 2019 eine Tätlichkeit und bekommt nichts. Ggf. aber im Nachsatz einige Spiele Sperre durch den DFB.

    Sollte das der Fall sein (die paar Spiele Sperre): Den VAR sofort abschaffen - dann muss sich der DFB wenigstens hinterher damit auseinandersetzen!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden