Alles nach dem Auswärtssieg bei Eintracht Braunschweig

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Rumelner, 4 August 2019.

  1. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Noch nie hab ich ne 12 stunden Sonntagsschicht mit so nem breiten Grinsen im Gesicht absolviert wie heute
    Und das in D'dorf mit ganz vielen F95 er auf Schicht ...aber selbst die zollen Respekt !!!

    MSV , ich liebe dich , danke für diesen Mega Saison Start ...!!

    Nur der Spielverein
     
    Schumi, MSV_Tobi1990, Benni und 11 anderen gefällt das.
  2. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Bewegtbilder:
     
    MSV_Tobi1990, Uuuwe, Toppaz und 12 anderen gefällt das.
  3. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    So machen Auswärtsspiele richtig Spaß.. Wenn dir selbst die gegnerischen Fans zu einem absolut verdienten Sieg gratulieren.. Das war heute eine Demonstration... Fussballerisch hab ich schon lange keine Msv Truppe gesehen, die zumindest phasenweise grandios auftritt und kombiniert.. Unser Anhang war heute auch klasse und stand der Mannschaft in nichts nach.. Genießt!
     
    MusaMH, since, moerszebr und 6 anderen gefällt das.
  4. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Ich bin für eine neue pRotal-Liste, damit auch die zukünftigen Ergebnisse stimmen!

    Nicht das ich abergläubisch wäre, weil das eh nur Unglück bringt, aber sicher ist sicher! Also bitte, jeder hat seine Aufgabe und muss sich dem Gesamtziel unterordnen, Opfer bringen, anders geht es halt nicht! Zum Wohle des Vereins! Wir testen das direkt gegen Fürth!

    Also hier die Liste:

    1. Rumelner macht den Veterinär, mobilisiert eine noch unentdeckte Fan-Quelle und gewinnt alle Tiere der Umgebung für den MSV (das kurbelt auch den Dauerkartenverkauf an)! Spitzenidee RUmelner!
    2. Hellboy leistet ÜBERnatürliches und beschwert sich mal NICHT über den Schiri - Respekt! Ich könnte das nicht, wo nimmst du das her?
    3. Heavy, MSV Fan schweigen sich gegenseitig an! Wer zuerst auch nur ansatzweise stöhnt oder die Augen verdreht, verliert! Alles für den Verein geben Jungs!
    4. Der Junge Illz macht, was die Junged halt so macht, abhotten, moschen, zappeln, tanzen eben! Schön geschmeidig aus der Hüfte Illz!
    5.Bastian trinkt für Duisburg! Ich küsse deine Augen Bruder, dein Opfer soll nicht vergebens sein! Voller Einsatz!
    6. Simon gibt den Cineasten (Du Hipster)!
    7. Xantener macht sich unnerum frei, schön im Winde baumeln lassen, mein Großer! *sing* Freeeeeee like a Bird....
    8. Rheinpower befiehlt ins Stadion, WIR FOLGEN! Ich sagte WIR FOLGEN!
    9. Neudorf wird philosophisch und negiert seine existenz! Stilgerecht 'nen schwarzen Rolli tragen bitte!
    10. Anne Wedau plündert den Wortschatz. Keine Sorge Anne, habe noch paar Wortzfetzen wie "UNFASSBAR GEILSTE WO GIBT" rumliegen, bedien' dich!
    und gleichzeitig auch
    11. Anne Wedau spricht aus was alle Anthropologen längst in aufwändigen Studien bewiesen haben: Der MSV ist geiler als Sex!
    12. ThinkPad penetriert seine "Enter"-Taste und macht uns die Atomuhr, weil "Heute ist heute". Ich ziehe den Hut, nie mehr zu spät im Stadion sein!
    13.Batte hat Deutschlandverbot! Ja nee, das tut mir ja leid, ist jetzt aber so! Frankreich soll ja auch ganz nette Ecken haben! Für die Jungs Batte!
    14. Fahrstuhl macht den Genießer und freut sich vorbildlich, bodenständig, cool, total rational. Gut für uns, sparen wir uns alle das Valium!
    15. Meiderich spricht die grundlegende Wahrheit aller Biologen aus: Wer nicht Stadion gegen Fürth = MUMU! Hatter doch recht! Stand sogar in meinem Bio-Buch...
    16.zebraweissblau (wie originell, von alleine drauf gekommen) ;) schmeißt die Chemie raus und gibt Naturheilmitteln eine Chance. Niederlagen nur noch in homöopathischen Dosen bitte!
    17. Diplom-Zebra ist musikalisch unterwegs, gleich mit voller Kapelle, harmoniert wunderbar mit dem Jungen Illz!
    18. JackeWolfshaut hat zukünftig bitte IMMER den richtigen Riecher! Das riecht nach Stimmung, vollem Stadion und spült Zaster in die Kassen sagst du? Bin dabei!
    19. Christian bleibt diesmal unter 27 verschachtelten Halbsätzen, dabei nicht den kompletten Online-Duden plündernd (ruhig mal Anne was übrig lassen), sondern geht unter die ästhetischen Puristen. Das finde ich sowas von Zen von dir, Christian. Cool!
    20. Gekko konterkariert seine Einleitung (ALLE!) und macht trotzdem den Tortenheber! Arne hat es aber auch verdient! Ich wähle die Arne-Partei!
    21. Block D - der alte Perser - macht 'ne Teppichknüpferei auf und verdient somit an jeder NachdemSpielbeschwichtigung mit! Gerissener Geschäftsmann der! "MIt Finger auf Nase klopft"
    22. Dr. Ball ist Biologe (Naturwissenschaft ist DIE Partydroge, finde ich auch) und lässt sich im Dienst der Wissenschaft (und des MSV) vollsch... eh, untersucht die Nahrungsgewohnheit der verschiedenen Vogelarten.
    23. Zebrastreifen1902 ebenfalls Cineast. Biologie und ganz ganz großes Kino heute, sehe ich da zwei Schwerpunktthemen?
    24. WhiteBlueZebra zelebriert guerilla-Marketing und suggeriert einen ehemaligen Sponsor. Würfeln, Sonne, boah, suggestiver geht es nicht! Wieviel kriegst du dafür? Mal ehrlich?
    25. Spechti haut direkt mit n'er Oscar-Rede rein und Dankt allen, der Familie, dem Manager und gaaaanz wichtig, dem Busfahrer! Richtig so! Prioritäten!
    26. HsHEisbaer stärkt unsere Medienabteilung, die hat es auch nötig und denkt schon beim Spiel an Multichannel-Platform-Marketing. Oder so...
    27. Brian reduziert alle Gefühle von uns allen in der bisher noch jungen Saison konzentriert auf einen kurzen Satz. Du Philosoph!
    28. xantener wird Buddhist, für den MSV! Ja, tut mir ja leid, aber was tut man nicht alles für eine erfolgreiche Saison. Ich spendiere auch 'nen Reiskocher!
    29. Meidemicher Opa ist BRUTALST dem Alkohol hörig. Für die Jungs, Meidemicher!
    30. Forza Duisburg tut sich mit unserer Biologie-Abteilung zusammen! Anständig bleiben und Hände über der Decke lassen!
    31. Tifosa ist Multitalent und macht auch Multitasking! Aber habe ich nicht gerade was von anständig geschrieben? Also Fucking oder Happy, beides gleichzeitig ist schwierig!
    32. Motion - Ja, dann halt nicht. Extremes Klappehalten für Düssburch! Durchhalten!
    33. Jandar - Weiter machen! *nuschel* Die einzige ganz große Liebe ....
    34. Darkwavezebra emotionalisiert den Spieltag. Schlimm. Aber was soll man machen. So sind se halt die Gothic-Dark-Metal-Kinder...
    35. Rheinpirat entert die Nacht und macht bis morgens durch, Schlaflos durch Duisburg, für den MSV!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2019
    MSV_Tobi1990, BoBaBo, Jazze und 62 anderen gefällt das.
  5. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mannheimer Zebra und yogi gefällt das.
  6. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Die Tendenz ist schon fast ok, nur halt jeweils eine Note zu schlecht, aber Leroy ne 3.5? Der kommt rein, hat einen Kontakt und setzt direkt nen Strahl ins Tor, wie kann das 'ne 3.5 sein?
     
    Benni, Oma-1902, Wedaukicker und 4 anderen gefällt das.
  7. Dropkick

    Dropkick Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,601
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Was für eine geile Truppe die Jungs machen einfach nur Spaß und der Auswärts Erfolg absolut verdient...
     
    Wedaukicker und yogi gefällt das.
  8. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,770
    Ort:
    Ratingen
    @yogi
    Bester Beitrag seit ich 2004 in 1 Portal gekommen bin :brueller:
     
    Jazze, Menthi, ToMEz und 7 anderen gefällt das.
  9. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
    Bitte lieber Fußballgott, lass das kein Traum sein, aus dem wir in 4 - 6 Wochen wieder aufwachen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2019
  10. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Da zum Spiel hier schon alles geschrieben wurde , ich mich aber trotzdem hier noch mal äußern möchte , folgendes vom mir : ICH BIN DER BIERKAPITÄN !! !
     
  11. Hab das Spiel bei Magenta gesehen.... selten so ein einheitliches Feedback selbst vom Gästetrainer gehört. Verdienter Sieg ...in alle Belangen überlegen.
    Dem ist nichts hinzuzufügen..... gibt ne Menge was man sagen könnte.....
    Mickels :-)
    Stoppelkamp ole und :-) ( so eine Ding wär letztes Jahr nicht reingegangen )
    Schiedsrichter diesmal nicht gegen uns..
    usw.

    Ich fand es war ne tolle Leistung gegen eine bis dahin verlustpunktfreie Mannschaft.
    Weinkauf ist ne echt souveräne Sau.... hab noch keinen wirklich heftige 1:1 Situation bei ihm gesehen deshalb kein abschließendes Urteil. Aber Strafraumbeherrschung ist sein Ding. Sehr cool am Ball.....

    Ich war sehr beeindruckt von unserer Defensivleistug ( das die Offensive was kann haben wir schon gesehen ), aber brenzlige Situationen bei uns ...gegen den designierten Aufstiegsfavoriten . Fehlanzeige.....sehr souverän.....ich finde das Sicker von Spiel zu Spiel besser wird...

    Freue mich auf Fürth ( die freuen sich nach dem heutigen Spiel nicht denke ich :-)

    Mehr schreib ich heute nicht...so ein Ergebnis gegen diesen Gegner , auswärts...…. Thats tremendous…, far beyond believe!!!!

    Raven
     
    Benni, 49 Jahre Fan, Wedaukicker und 4 anderen gefällt das.
  12. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,242
    Ort:
    Wasserviertel
    Jetzt ma ehrlich: Wat stimmt denn mit denen nicht? Haben die nicht mitbekommen, dat wir jetzt nur noch Ausbildungsverein sind oder wat?
     
  13. Asberger

    Asberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 September 2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Moers
    *******, ich muss morgen wohl zum Psychologen, ich kann mit dieser ungewohnten Erfolgssituation irgendwie nicht umgehen! :-)
    Was ein geiles Spiel!
     
  14. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1,074
    Ort:
    Bochum
    Ich habe einen Traum, einen Traum von meinem Verein..
    Ich habe einen Traum, einen Traum von meiner MANNSCHAFT
    Siege, Pokal und auch Meisterschaft,alles wird geschafft.:slomoe:
    ...
    :zebra-msv:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2019
  15. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,168
    Ort:
    Duisburg
    Gruppenfoto nach dem Sieg in Braunschweig:

    [​IMG]

    Von Herrn Riebenstein, alias @MasterAuditor ausgeliehen.
     
    MrHyde, MSV_Tobi1990, tomy41 und 78 anderen gefällt das.
  16. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544

    Allet Streber, die lernen zu schnell.
    Ich komm da nicht mit
     
  17. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Huckingen
    Von wem kam eigentlich der wirklich gute Pass auf Vermeij beim 3-0?
     
    Wedaukicker und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  18. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Krempicki, der übrigens auch auf stoppel durchsteckte, beim lattenschuss- auch wieder gute leistung!
     
  19. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Das war Krempicki.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  20. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Ich würde sagen, dass war hervorragend, nein das war auserordentlich hervorragend. So liebe ich meinen MSV.
     
    49 Jahre Fan und MRBIG gefällt das.
  21. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,920
    Ort:
    geb.Meiderich
    Wenn BS der Top Favorit der 3 Liga ist (war) was sind wir denn jetzt dann:nunja: , Topfavoritzuhausebezwinger
     
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es ist ja nicht so dass wir nur 3:0 gewonnen haben...........:

    * 3. Sieg im 4. Spiel
    * Auswärtssieg beim bisher ungeschlagenen Tabellenführer
    * Platz 2 wurde erorbert
    * Stoppel hat im 4. Spiel hintereinander getroffen
    * Auswärtssieg da wo sie unseren Coach gefeuert haben
    * Zu 0 gespielt
    * Die Tordifferenz wurde weiter ausgebaut !

    Noch Fragen ........?
     
  23. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,168
    Ort:
    Duisburg
    Dann wird halt Viktoria Klön zum neuen Favoriten ernannt.

    Bis wir die dann auch wegputzen. :D
     
    Rheinpirat gefällt das.
  24. Meidericher Helden

    Meidericher Helden Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Ich freue mich sehr auf die nächsten Spiele. Das ist es was Fussball ausmacht. Geiles Team.
     
    Wedaukicker und 49 Jahre Fan gefällt das.
  25. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,396
    Ort:
    47059
    Ich sag ma so:
    Gembalies freut sich :cool: :D
     
  26. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2,331
    Ort:
    Neudorf
    Ich kauf mir morgen ne DK!!!
     
  27. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    2,906
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Zurück aus Braunschweig. :woh: Unglaublich :D
    Klasse Tor von Mickels, bin vom Team allgemein begeistert.
     
    Wedaukicker, 49 Jahre Fan und MRBIG gefällt das.
  28. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    Ja, sehr schön - aber wo ist denn der tatsächlich mal umgemein praktische neue Thread mit den Spieltagszusammenfassungen geblieben?? Da hatte jemand die sehr gute Idee, ebendort ausschließlich die jeweiligen Videolinks zu posten, so dass man bei Zeitknappheit oder dem heißen Verlangen, sofort den Bericht zum aktuellen Spiel sehen zu wollen, auf Anhieb und ohne groß suchen zu müssen, fündig wird - und davon abgesehen, entsteht so im Laufe der Saison eine schöne (nach aktuellen Stand der Dinge: sehr schöne) Sammlung!

    Doch wo ist dieser Thread?!?
     
    Niederrheinzebra, alex22du und MRBIG gefällt das.
  29. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
  30. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    Lustige Neben-Erkenntnis: Die Spieler haben Unterbuchsen mit ihrer Nummer drauf! :D
     
    Oma-1902, Wedaukicker und MRBIG gefällt das.
  31. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Bei dieser Hintertor-Werbung mußten unsere Jungs einfach treffen...Schauinsland-Reisen hat die Bälle quasi angezogen!
     
    Niederrheinzebra und Oma-1902 gefällt das.
  32. achim_le_deux

    achim_le_deux Landesliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2,092
    War großzügig und hab die Bude im Pokal mitgerechnet...
     
  33. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Onkel Maus und Heede gefällt das.
  34. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3,024
    Ort:
    Moers-Asberg
    So, zurück aus Braunschweig. Immer noch mit einem breitem Grinsen im Gesicht.
    Zum Spiel wurde letztendich ja vermutlich schon alles gesagt. Ich kann nur sagen - GROßARTIG - Was für eine sensationelle Truppe haben wir da.
    Klasse fand ich den Gästeparkplatz direkt vorm Stadion & das auch noch umsonst.
    Etwas übertrieben fand ich die recht große Präsens von Team Blue vor unserem Block.
    Support von unserem Block fand ich richtig, richtig klasse.
    Freue mich schon auf die nächsten Spiele
     
  35. Pattberg

    Pattberg Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2015
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2,783
    Bin seit gestern im Urlaub zwischen Schlei und Ostsee und stand heute vor der schweren Entscheidung: trotz des schönen Wetters Magenta TV oder Radtour um die halbe Schlei (Brodersby-Karlsburg-Bocksrüde-Sieseby-Stubbe-Lindaunisbrücke-Arnis-Fähre-Brodersby). Natürlich entscheidet man sich dann als guter Demokrat im Sinne der Reisegruppe. Konnte während der sehr schönen Tour sogar so weit abschalten, dass ich an die Zebras zunächst keinen Gedanken mehr verschwendet habe. Erst in Lindaunis dachte ich wieder an das Spiel, das soeben beendet sein musste. Also kurzerhand die perplexe Tochter und deren Freundin mitten auf dem Weg angehalten, mit zittrigen Fingern das Handy aus der Hosentsche gezogen, ungläubig auf das Ergebnis gestarrt, die Arme in den schleswigischen Himmel gereckt und laut "Jaaaaa!" gebrüllt. Die fassungslosen Gesichter der Mädels waren unbezahlbar. Die Frage meiner Tochter, was denn los ist, beantwortete ich nur mit "3:0 MSV - wir können weiter". Die restlichen 15 km der Tour bin ich mein Grinsen nicht mehr losgeworden. Jetzt trinke ich ein Flens (Jaja ich weiß-aber datt muss hier oben sein.) auf unsere Mannschaft. Prost, Portal!!!
     
  36. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    1,238
    Ort:
    Duisburg
    Wenn sich jeder weiterhin derart fokussiert auf seine Leistung und seine Position konzentriert wie in den ersten 4 spielen, dann kann das eine ganz große Saison werden. Ein Stoppelkamp verkörpert gerade den absoluten willen und ist ein top führungsspieler. Das hätte ich in meinen Träumen nicht erwartet. Ich hoffe nur alle bleiben bei der Sache und drehen nicht durch. Das fällt mir als Fan bei der aktuellen Leistung selbst schwer. MSV ich hab dich schon immer geliebt aber gerade hab ich wieder Schmetterlinge im Bauch.
     
    messi, niklas01 und Wedaukicker gefällt das.
  37. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    @Pattberg

    Tipp: In Kappeln gibt es eine der besten Fischräucherein Deutschlands...
     
    Docsnyder und Wedaukicker gefällt das.
  38. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Support war richtig geil heute. Wie die Vorstellung unserer Mannschaft
     
    49 Jahre Fan, moerszebr und Wedaukicker gefällt das.
  39. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Der sucht anscheinend auch seine Hose :D
     
    Wedaukicker gefällt das.
  40. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,168
    Ort:
    Duisburg
    Guckst du hier:

    http://www.msvportal.de/forum/threads/video-spieltagszusammenfassungen.17362/
     
    Heede gefällt das.
  41. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Kostet für Erfolgsfans allerdings nen zwanni mehr...
     
    Moselfranke, Ingenieurs, STROLCH und 8 anderen gefällt das.
  42. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2,331
    Ort:
    Neudorf
    Willst du ne Ohrlasche??
     
  43. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    So, die letzten sind gerade vom Public Viewing auf dem Balkon nach hause. Soviel Superlative zum Spiel des Spielvereins habe ich schon ewig nicht mehr gehört. Fazit : Ich muss 4 weitere Karten für Führt besorgen und 6 Leute haben sich fürs Trikot registriert.
    So muss datt. Einfach genießen und alles aufsaugen.
    Nur der MSV!
     
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Dazu sollten wir ein T - Shirt haben !!!:polonäse:
     
    wolfgang 52, moerszebr und Wedaukicker gefällt das.
  45. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    @yogi

    echt jetzt, bei all den klugen Sachen, die ich von mir gebe, zitierst Du mich mit Pils trinken :O
    Egal, klasse Teil und Prost :D
     
  46. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Zebras, genießt jeden Moment. Nehmt Alles mit was ihr könnt, jeden Moment, jeden Bericht, jede Situation.
    Wir alle haben es verdammt nochmal verdient!

    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
     
    Wedaukicker, eff-bee, Sokrates und 5 anderen gefällt das.
  47. Pattberg

    Pattberg Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2015
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2,783
    "Sage Kappeln nie Adieu ohne einen Aal von Fööh!"

    Dann muss ich Dir wohl auch nichts über die weltbeste Currywurst (außerhalb von Duisburg und Berlin) in Maasholm erzählen, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2019
  48. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Da war ich noch nie :-) Schönen Urlaub noch...
     
  49. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Das Pokaltor war aber nicht seins, ist nur am Ball vorbei gesprungen. Egal.

    Die Truppe macht mir Angst. Nach der übelsten Saison aller Zeiten kommt nun übergangslos eine Hammersaison?
    Unfassbar!
    Die haben gegen die große Eintracht fast nix zugelassen und vorne noch mit Chancen und guten Situationen gewuchert.
    Unrealistisch!!!
    Ich traue dem Braten nicht. Irgend etwas Furchtbares wird passieren. Nicht! Uns!!!
    Wir haben genug gelitten.
    Ab sofort wird auswärts gefahren.
    Daschner bleibt draußen, egal.
    Mickels kommt rein und trifft wie ein abgezockter Altprofi. Normal.
    Spielerisch ist das alles unglaublich.
    Muss beim Trainer Abbitte leisten. Nach der vergangenen Saison hielt ich ihn für ne Wurst.
    Zum Thema Magenta: endlich wieder in Deutschland hängt der Stream auf dem Handy andauernd. Klar: liegt am Netz. Italien ist uns da Lichtjahre voraus.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    Wedaukicker und 49 Jahre Fan gefällt das.
  50. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,759
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Boah, ist die Truppe abgezockt! Selbst nach der starken Münster-Leistung wäre ich heute mit einem Unentschieden völlig zufrieden gewesen. Und dann hauen die Jungs am Ende der englischen Woche beim Tabellenführer so eine Partie raus - Einfach geil! :D

    Letztlich haben sie angeknüpft an das gute kontrollierte Spiel gegen Münster und die Slapstick-Führung hat dabei natürlich auch geholfen. Denn eigentlich gab es in der ersten Halbzeit auf beiden Seiten keine wirklichen Torchancen, trotzdem gehen wir in Führung. Danach hätte ich gedacht, dass sie Braunschweig etwas mehr spielen lassen und selbst auf Konter lauern. Aber Braunschweig hatte ja mal überhaupt keine Lösungen gegen unsere kompakte Defensive und so waren dann trotzdem meistens Zebras am Ball. Und wie, die letzten zehn Minuten vor der Halbzeit waren ja mal üble Dominanz am Ball, den bekamen die Gastgeber kaum mal zu Gesicht. So verteidigt sich ne Führung natürlich am entspanntesten, wenn du in der Lage bist, so den Ball laufen zu lassen. Torchancen resultierten daraus nicht, aber bei 1:0 ja auch nicht zwingend nötig.
    Zweite Halbzeit dann erstmal wieder wie die Feuerwehr gestartet mit Stoppel-Latte und zwei Krempicki-Szenen im gegnerischen Strafraum. Danach wieder wie in Halbzeit 1: abgeklärt, ballsicher, defensiv kompakt, gut in den Zweikämpfen. Größte Eintracht-Chance für mich das Durchbrechen von Feigenspan, wo Sicker die Grätsche auspackt und den Abschluss blockt. Ansonsten ein harmloser Kopfball und 1-2 Distanzschüsse neben das Tor. Proschwitz? Kobylanski? Ademi? Abgemeldet! :jokes66:

    Dann zur richtigen Zeit die Entscheidung geschafft durch Mickels und Stoppel, klasse! Sicherlich zu hoch der Sieg, da es bis auf den Lattenknaller sonst eigentlich keine größeren Möglichkeiten auf unserer Seite gab. Ist aber egal, die Defensive stand so oder so. Und da hebe ich heute mal Weinkauf heraus, obwohl der wieder keine Glanztat zeigen musste. Aber mit jedem Spiel wird mir mehr bewusst, was für eine Strafraumbeherrschung der hat und vor allem was für eine brutale Fangsicherheit bei hohen Bällen. Stark!
    Ansonsten einfach wieder mannschaftlich geschlossen verteidigt und Gegner sowie Ball laufen lassen. Respekt an alle 14 Zebras da unten, so musst du erstmal in Braunschweig auftreten.

    Die Spielanlage bringt Erfolg, das wird immer deutlicher und ist das Wichtigste, um weiter daran zu glauben und festhalten zu können. Die Jungs merken, der Plan funktioniert. Jetzt erstmal ausruhen und dann mit breiter Brust zuhause gegen Fürth! Das wird ne echte Prüfung gegen einen gestandenen Zweitligisten zu bestehen. Aber egal wie das ausgeht, die Truppe macht einfach Spaß! :)
     
    xantener, Franz, Sokrates und 6 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden