Alles nach dem Auswärtssieg bei Eintracht Braunschweig

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Rumelner, 4 August 2019.

  1. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Die Höhe des Sieges geht m. E. vollkommen in Ordnung, hatte Braunschweig im ganzen Spiel doch nur einen nennenswerten Torabschluss.
     
  2. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Leroy hat keine Note, weil nicht lang genug im Spiel - die 3.5 ist für Engin ;)
     
    Anne Wedau gefällt das.
  3. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Meine größte Sorge ist, das uns vor Tranferschluss noch einer unserer Talente weggekauft wird. hoffentlich ist bald September...
    Gerade nach so einer Leistung wie heute..
     
  4. Batte

    Batte Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Erlangen
    Dann will ich das gelten lassen. Wobei ich damals schon nicht sicher war, ob man das Tor nicht er sondern sein friseur geschossen hat. Waren ja auch nur die Haarspitzen.
     
    achim_le_deux gefällt das.
  5. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
    Ich habe wat jesehen. :yiepieh::partytime:

    War et nun Elfer für Braunschweig in Halbzeit 2 oder nicht? In den Nachberichten steht nix, also wohl keine kribbelige Szene? :nunja:
     
  6. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Ich schwebe immer noch auf Wolke 1902. :yoga:

    Meine holde Gattin hat mich soeben darauf hingewiesen, dass es auch noch andere, wichtige Dinge auf der Welt gibt.

    Ich habe das euphorisiert spontan verneint. :D
     
  7. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ich sach ma so: Den kann man geben.

    Andererseits ist für mich jeder Elfer gegen den MSV ne klare Fehlentscheidungen. Prinzipiell!!!!
     
  8. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    1,238
    Ort:
    Duisburg
    Ich hätte ihn gegeben
     
  9. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Bisher war Ben Balla für mich ja immer der schmächtige Hämpfling ohne viele Muckis, aber Holla die Waldfee hat der einen Sixpack am Start !!!
     
  10. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Verräter :base:
     
    Niederrheinzebra, Stefe75 und DM35 gefällt das.
  11. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Jetzt bin ich komplett gaga! Meine Zebras gewinnen 3:0 bei den Gelb-Blauen. Bei den angeblichen Favoriten. Mit einer Milchbubitruppe aus der siebten oder achten Liga. Sie erzwingen, schiessen und stolpern Tore gegen zahme Löwen. Feine Spielzüge und Zusammenhalt, wie man es sich als Fan wünscht. Auch ein wenig Slapstick bei den Ecken war dabei. Aber hey, das war nur Ablenkung!

    Völlig fassungslos fuhr ich in den Duden Park. Die Heimspielstätte von der Union Saint Gilloise. Blau-Gelb sind ihre Farben. Supporte dein local team, so heisst es doch.
    Gegen Roeselaere gewann Union 3:0. Schon wieder ein 3:0! Nur diesmal in blau-gelb.

    Welch ein Fussballsonntag!

    Morgen wache ich auf und es war doch kein Traum! :cono:

    Union.jpg
     
    Robbe1967, Franz, Easy_R und 4 anderen gefällt das.
  12. achim_le_deux

    achim_le_deux Landesliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2,092
    In jedem Fall sollten sich die Verschwörungstheoretiker im Portal die Szene merken und bei der nächsten strittigen Situation, in der ein potentieller Elfmeter nicht gegeben wird, dran denken.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  13. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Egal,selbst wenn!
    Haben bislang 2 klare Elfmeter nicht bekommen. Jetzt gleicht sich das langsam wieder aus :)
    Mal haste Glück, mal Pech.
     
  14. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Joshua Bitter kann da allerdings locker mithalten. ;)
     
  15. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    12,420
    Ort:
    Ratingen
    Zurück aus Braunschweig. Unendlich glücklich!

    Diese Mannschaft ist der fleischgewordene Beweis für die Existenz von Monsterklöten.

    Denn als unerfahrene Regionnalligaazubitruppe, die zugleich auch noch eine "neue Ära" einläuten soll, kannst du solche Auftritte nur mit viel Talent, Willen, Leidenschaft, einem guten Matchplan und ganz ganz dicken Eiern meistern!

    Ich ziehe den Hut nicht nur vor den bisher erzielten Resultaten. Viel mehr noch vor der Art und Weise, wie diese erzielt wurden.

    Wir spielen in Ingolstadt und Braunschweig nicht anders als Zuhause gegen Aspach. Wir geben das Schritttempo vor. Wir dominieren die Partien. Die Gegner richten sich in ihrem eigenen Stadion nach uns aus.

    Das hat schon ein wenig was von ... ich spreche es besser nicht aus.

    Genießen. Alles aufsaugen. Erholen. Allen im Bekanntenkreis vom neuen sexy MSV erzählen. Und Sonntag die Jungs wieder nach vorne peitschen.

    Meine Fresse Männers wenn irgendjemand endlich genau so eine Truppe verdient hat, dann wir!


    P.S. Der König der Tiere wird heute wohl ziemlich hungrig schlafen gehen. Beim Fussball gelten halt andere Gesetze als in der Natur: im Fussball sind alle Ziegen schwul und Zebras vernaschen gerne mal Löwen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2019
    MSV_Tobi1990, Gerbi, Vize und 31 anderen gefällt das.
  16. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,924
    Ich habe ein überragendendes Spiel unserer Zebras gesehen und einen auch in der Höhe verdienten Sieg.
    Keine Frage wir sind heute in Braunschweig aufgetreten wie eine Heimmannschaft. Man konnte meinen Braunschweig hätte ein Auswärtsspiel gehabt und wollte den Gegner kommen lassen.
    Ganz sicher waren anstatt der erwarteten 800 Zebras gute 1.000 im Gästeblock und haben eine großartige Stimmung gemacht. Die gute (laute) Stimmung aus unserem Block wurde auch nach dem Spiel von einem Braunschweiger Fan am Bahnhof lobend erwähnt.
    Ein traumhafter Fußballnachmittag war das heute in Braunschweig.
     
  17. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Das war so glatt und überzeugend, dass es Angst macht, wie lange wir das so durchziehen können.

    Sonst:

    Weinkauf mit sehr viel Mut, baut zunehmend Präsenz auf - denke werden noch viel Freude an ihm haben. Check.

    Compper und Boeder als IV-Paar ne Bank. Da gibt es mal nen unsauberen Ball, aber vor allen Dingen Routine pur, die spielen das runter als hätten sie nie was anderes gemacht (ok - teilweise wahr ;)): Beide können es robust - aber haben vor allem BEIDE die Technik für spielerische Lösungen. Zwei Mal großer Check.

    Bitter erinnert mich weniger an Töfting als an Offosuh-Ayeh - aber spielerisch deutlich weiter als der damals war: Check.

    Sicker ist mir als Spieler-Typ echt neu - aber macht mir in seinem unorthodoxen Stil immer mehr Spaß. Check.

    Albutat im zweiten Frühling: Robust, schnell, holt Bälle runter, steuert das Tempo: CHECK.

    Ben Balla enorm fleißig, ganz schnell Fuß gefasst, kann ne Spur ruhiger werden, aber ganz klarer Check.

    Engin: Wenn Du rechts vorne das 1 zu 0 vorbereitest und im gleichen Spiel links hinten entscheidend klärst spricht das eindeutig für Dich: Check.

    Krempicki: Wie schon geschrieben, Held der Arbeit, dabei technisch beschlagen, immer wach: CHECK!!

    Stoppel: Checkcheckcheck :woh::schwein1::panik: - Hammer!

    Sliskovic: Präsent, robust, strahlt auch ohne zu treffen immer Gefahr aus: Check

    Vermeij: Der spielende Holländer, immer da, ganz entscheidende Verstärkung. CHECK!

    Mickels: Absolutes Energiebündel mit echtem Zug zum Tor: Check!

    Karweina nicht zu beurteilen.

    Und das war OHNE Daschner!

    Ziemlich cool! Glückwunsch!
     
  18. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Glaube jeder ist froh und sieht das es ne richtig gute Truppe ist.
    ABER bitte mal Ecken bzw Standards üben, lasst doch den Bitter mal Ecken treten, der kann aus dem Spiel heraus doch auch astreine Flanken.

    Die Gestik von Stoppel vor jeder Ecke hatte was von „Ich ziehe mir die Kochmütze + Schürze an und drücke dann doch nur bestellen bei Lieferando“

    Nichtsdestotrotz: Geile Truppe !
     
  19. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Endlich mal ne solide "Old School" Forever Antwort.
    Aber früher hättet ihr nicht um Erlaubnis gefragt. ;):box: Man wird halt älter:redneck:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2019
    MS-Exilzebra, duissern07, Yike und 2 anderen gefällt das.
  20. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,385
    Zustimmungen:
    8,484
    Ort:
    Baden
    Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht. Die Mannschaft hat doch einfach nur nahtlos an die Leistung vom Münster-Spiel angeknüpft, mehr nicht :D
     
  21. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,924
    Ich habe mir bisher noch nie einen Spieler auf den Rücken flocken lassen aber jetzt überlege ich wirklich ob ich nicht die 10 mit allerdings Stolperkamp flocken lasse. Soll keine Beleidigung sein aber nach dem Tor heute und dem letzten selbstironischen Torjubel vom Moritz sollte das in Ordnung gehen, der Junge kommt ja schließlich aus dem Pott und versteht Spaß.
     
  22. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3,059
    Zwicks me, i glab i tram !!!!

    Was für ein hungriges, einsatzfreudiges und begeisterungsfähiges, junges Team !!!!

    Ich zieh meinen Hut und sage DANKE an unsere Mannschaft, den dahinterstehenden Verantwortlichen und nicht zu
    vergessen, diesen geilen Fans !

    Da wächst was zusammen womit wir noch viel Freude haben werden !

    Jetzt genieß` ich den schönen Abend, mach` mir ein gutes König Pilsener auf und träume später von unseren Zebras !
    Auch allen Zebraverrückten einen schönen Abend !

    Aus Ingolstadt grüßt ein glückliches Zebra !
     
  23. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Die Frage, wie lang das noch so weiter geht, dürfte sich nicht stellen!
    Wir haben zwei der drei Top-Favoriten hinter uns, einer dürften wir jetzt selbst sein.
    Am Ende einer englischen Woche sind die immer noch gerannt wie die Bekloppten ( im positiven Sinne)!

    Heute hat TL Petar S. und Ahmet E. In die erste Elf geschickt und ich habe keinen entscheidenden Qualitätsverlust wahrgenommen.

    Ich denke, jetzt könnte TL auch die Zweitbesetzung in der Abwehr mal ins Spiel bringen.

    Ich wünsche mir, dass das in dieser Saison in der Liga so weitergeht und dass die Jungs den Pokal rocken!
     
  24. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Sind das gefühlte Zahlen oder hast du irgendwo Statistiken aufgetrieben?
     
  25. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    5,249
    Ort:
    "Rurkreis"
    Alter, alleine schon für deinen geilen Hinweis in der Shoutbox bezüglich des Spiels hätte dein Beitrag einen dreistelligen Dank verdient.

    Vielen Dank hierfür!
     
    Onkel Maus, 49 Jahre Fan und bomber gefällt das.
  26. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Die Truppe macht einfach Spaß. So viel steht fest. Auch wenn vielleicht bei dem ein oder anderen jungen Spieler noch Schwankungen in der Form kommen oder der ein oder andere in ein kleines Loch fallen sollte, so bin ich mir sicher, dass die Jungens immer noch 100% am Gashebel hängen werden. Und das ist mir persönlich lieber als irgendwelche Pussys aus der letzten Saison.
     
  27. Batte

    Batte Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Erlangen
    @yogi ich sach ma so: was mach ich nich alles für den MSV. Gegen Fürth folgt die B-Probe. Dann sehen wir ja ob ich wieder einreisen darf
     
    yogi gefällt das.
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Die PK nach dem Spiel
     
  29. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    MSV ist irgendwie sexy. Komisches ungewohntes Gefühl. Iss wie im Mai mit Helga Feddersen ins Bett gegangen und im Juli mit Jennifer Lopez aufgewacht zu sein.
     
  30. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Danke für die Aufklärung Shanghai, das hat mich schon den ganzen Abend gestört. Wollte schon den Redakteur besuchen fahren ...
     
    eff-bee, Westfalen-Zebra und shanghai gefällt das.
  31. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    DU hast Vergleiche Alter, das kriege ich nicht mehr aus dem Kopp. :D
     
    49 Jahre Fan, Viererkette, Benni und 3 anderen gefällt das.
  32. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    So nochmal das Spiel gesehen. Wahnsinn einfach nur Wahnsinn. Freut mich so sehr für alle....Sogar für die Kritiker, die jetzt einen tollen gespielten Ball sehen mit einer sehr fein eingestellten Taktik, hinzu perfekt garniert mit einer durchaus überragenden Physis.

    Zur Pk :

    D.Retzalf, Frage an den Chef:

    Torsten, stimmt es das Leroy Mickels ein 200 Millionen Angebot von Bayern hat?

    Herrlich diese Journalisten xD
     
    Siciliano und yogi gefällt das.
  33. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399

    Es kommt, auf die inneren Werte an! :-)
     
    Siciliano und yogi gefällt das.
  34. Siciliano

    Siciliano Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2019
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    148
    Yoshua die Maschine
     
    ktoon, MRBIG und Dr.Ball gefällt das.
  35. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Sicker kann ja doch lachen... Tolles Foto, man spürt förmlich den Teamgeist
     
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Der ist doch gar nicht drauf, oder? Wahrscheinlich knipst er das Foto. ;)
     
    Hooperman und Dr.Ball gefällt das.
  37. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Ich war da man könnte leider nicht alles objektiv aus der Kurve sehen .
    Aber wie vorher schon gesagt die Truppe macht einfach nur Spaß
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  38. schorsch

    schorsch Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    303
    Ich war echt überrascht, dass Daschner nicht spielt, aber alles kein Problem!

    Und dieses Lächeln nach dem Spiel find ich souverän. Kein Gestänker....

    upload_2019-8-4_22-20-1.jpeg
     
    niceday, 49 Jahre Fan, yogi und 2 anderen gefällt das.
  39. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,768
    Ort:
    Duissern
    Ich weile im Moment noch auf Malle. Allerdings etwas fernab mitten im Tramuntana Gebirge im Dörfchen Estellencs. Völlige Ruhe, aber mäßiges WLAN. Hatte dann trotzdem noch über Umwege einen Stream gefunden der mir n Magenta Bild aufs Handy zauberte...

    Dann beim 1:0 erstes mal kurz gezuckt... ein zwei Leute drehten sich zu dem gestreiften um und dachten sich aber wohl nix dabei. Beim 2:0 und 3:0 musste aber mal kurz n jubelschrei am Pool raus und die paar Tommies und Einheimischen guckten bissken irritiert! :D

    Zwar sah bei mir aufm Handy jeder wie Speedy Gonzales aus... aber egal. Die Vorstellung unserer Jungs heute war aller Ehren wert, ja man kann schon durchaus sagen abgebrüht! Da kann wirklich was entstehen... jetzt schön die Kirche im Dorf lassen und weiter an die eigenen Stärken glauben!

    PS: sehr geiler / kreativer Beitrag @yogi!!!
     
  40. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wie viele Auswärtszebras waren denn da?Support kam gut rüber. Schöne Zaunfahnen Kulisse...
     
  41. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Die Faust mit dem Latexhandschuh macht mir Angst...
     
  42. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Gembalies könnte etwas mehr Sonne vertragen oder ab aufn Asitoaster:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2019
  43. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Auf dem Rückweg von Usedom in Schwerin für das Spiel angehalten, Kneipe mit WIFI gesucht und Magenta geschaut. War das schon gegen Münster beeindruckend, heute wars fantastisch. Was eine Leistung, was ein Team. Hut ab, Ivo und Thorsten - hätte ich nicht gedacht. Freue mich jetzt schon auf Fürth und vor allem darüber, doch noch unsere DK verlängert zu haben
     
    Oliver71, 49 Jahre Fan, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  44. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... hiess mal so um die 600 würden hinfahren. aber ich schätze (tv-bilder), dass es ein paar mehr waren. sicher 800+ ...
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  45. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    12,420
    Ort:
    Ratingen
    !
     

    Anhänge:

  46. Jandar

    Jandar Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 August 2013
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Hückelhoven
    Google-Suche : 3.Liga, das Spiel auswählen und die Statistik zum Spiel!
    Link finde ich gerade nicht! :pfeifen:
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  47. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,924
    Es hieß mit 800 Zebras würde man rechnen nach meiner Einschätzung waren es aber über 1.000.
    Und ja der Support war ausgesprochen gut, es hat riesig Spaß gemacht anzufeuern und abzufeiern. Jetzt gibts kein Summen mehr nur noch tiefes Brummen.
     
  48. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Und mein Frisör hat mich Donnerstag noch schief angeguckt, als ich ihm mitgeteilt habe, dass nun eine neue Haira beginnt...
     
  49. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Bitte was? Der hat doch ne astreine T-Shirt-Bräune :barti btw. et heißt Asi-Toaster, hat nix mit Assistenten zu tun *klugscheissmodus aus*
     
    MusaMH, Jazze und Oma-1902 gefällt das.
  50. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Jetzt mal ganz ehrlich..das Publikum entscheidet...bin heute mit dem Zebras Dress im Bierkönig nur positiv auf unsere Mannschaft angesprochen worden ....selbst meine Frau sagte...was ist den hier los ...mein größter Traum...das Köpi Trikot im Bierkönig an der Decke....( Köpi ist da Hauptsponsor ).....weiter so....
     
    MusaMH und Oliver71 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden