Alles rund ums KöPi Trikot

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Innenhafen, 31 Juli 2019.

  1. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Das habe ich nie gesagt :)
    Zudem ist die Aussage wie du sie zitierst völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Ich sprach davon, dass manchen Fans das wichtiger sein mag. Ich sagte aber nicht, dass dies meine Meinung ist.

    Aber ich habe gesagt, dass Fan A, der sich jedes Jahr zum Neupreis ein Trikot kauft und Fan B, der sich jedes Jahr eine DK kauft, für mich weder bessere oder schlechtere Fans sind.

    Du denkst ja auch nicht, dass der MSV 100% vom Verkaufspreis einer DK erhält. Da kommen genug Kosten mit Security, Polizei, "Catering", Mitarbeiter usw. zusammen, sodass der Verein vielleicht mehr mit einer Dauerkarte prozentual als Gewinn macht (wissen tue ich das nicht) als mit einem Trikot, aber beide meiner Beispiele geben dem Verein letztendlich ihr Geld.

    Und zudem habe ich auch noch andere Unterstützungsmöglichkeiten wie Laufen für Lizenz und die Werbebanden-Aktion genannt, die auch (wie du sagtest) ohne Gegenwert sind.

    Jeder unterstützt wie er kann!
    Und ich akzeptiere jeden als gleichwertigen Fan, solange er zu seinem Verein steht, egal ob 100 DK, 200 Trikots oder von beidem Null.

    Letztendlich sind wir einfach unterschiedlicher Meinung :)
    Ich bräuchte z.B. nicht "bevorzugt" werden nur weil ich Mitglied bin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2019
    Menthi, Oma-1902, Menny und 8 anderen gefällt das.
  2. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    .....und jetzt springen bei fazebock (und leider nicht nur da)wieder alle an die Decke, weil der MSV ja so ein armseliger Verein ist, der noch nichtmal genügend Trikots bestellen kann. Die gleichen „Tiefflieger“ hätten sich auch aufgeregt, wenn 30.000 bestellt worden wären und 10.000 übrig sind. Kann man nicht einfach mal zufrieden sein und sich über eine solch geile Aktion freuen???
     
  3. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,527
    Ort:
    Köln
    das ist ja das problem; sowohl online als auch im arena-shop schon länger nicht mehr verfügbar! :rolleyes:

    aber ich habe per mail mal angefragt, sobald ich ne antwort habe, gebe ich die info weiter
     
    Zebra0202 gefällt das.
  4. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
    Hab heute auch schon bei den Bildern bei Instagram gedacht, dass das KöPi-Logo viel kleiner ist, als es auf den „animierten“ Bildern im Netz aussieht. Bin mal gespannt, wie es dann in echt aussieht, so gefällt es mir irgendwie nicht so Mega, wie das animierte, wirkt irgendwie zu klein.
     
    MS-Exilzebra und 68ziger gefällt das.
  5. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Der köpi-Schriftzug ist zu klein , gefällt mir so auch nicht und da ich es bis Sonntag nicht bekomme ist es mir auch ein wenig egal .
     
  6. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Spar dir diese Art von Kommentaren. Langsam wird's nervig.
     
    Schumi, Stefe75 und Oma-1902 gefällt das.
  7. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Nicht ganz. Übermorgen kann man 4 Stück pro Person bestellen.

    Danke, MSV, für dieses angenehme Prozedere, die durchdachte Website und dafür, dass man auch als Auswärtiger problemlos und ohne analoge Warteschlange von mehreren Stunden an sein Trikot kommen konnte. Besser wäre es kaum gegangen.
     
  8. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Du kannst davon ausgehen, das die Trkots mit SchauinsLand nicht zu bekommen sind, da gerade ca 4000 mit KöPi Schriftzug verkauft wurden. Und auch das kann man SLR nicht hoch genug anrechnen, das sie das so mit machen. Das ist nicht selbstverständlich, das ein Haupt/Trikot-Sponsor einverstanden ist, das das eigene Trikot nicht so oft verkauft wird wie das von Köpi.
     
  9. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Ganz genau!
    Und darum wird nach Köpi heim auch das Marine mit slr gekauft.
     
  10. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Habe da mal 'ne Frage, ob ich den bisherigen Ablauf richtig verstanden habe:
    Zunächst wurden im November 2018 insgesamt 4.000 Trikots (Erfahrungswert der letzten Jahre) geordert, die dann mit dem SLR Logo versehen wurden, und in den Zebrashops verkauft wurden und werden. Davon sind die Auswwärts- und die Ausweichtrikots mittlerweile ausverkauft, die Heimtrikots sind noch in allen Größen zu haben.
    Dann kam der Deal mit Köpi und man hat direkt noch mal 4.000 Exemplare geordert, um diese den Fans schnellstmöglich anzubieten.
    Da die Nachfrage aber logischerweise höher sein würde, hat man sich entschieden, die weitere Nachfrage mit einem 3. Bestellschritt zu befriedigen, und noch mal die notwendige Menge an Trikots zu bestellen.
    Ist das korrekt so, oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?
    Anders sind die 4.000 Trikots, die heute verkauft wurden, doch nicht zu erklären, oder?!
     
  11. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Die 4.000 Trikots, die heute weggegangen sind, wurden vermutlich unmittelbar nach dem Köpi-Deal geordert. Da ab übermorgen jeder 4 weitere Trikots bestellen kann, werden wohl mehr als 4.000 zusätzliche Trikots vom MSV bestellt worden sein. Gehe eher von 8.000 -10.000 zusätzlichen Trikots aus. Aber warten wir mal ab......
     
  12. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    So wie ich das verstanden habe, wurden im November 2018 Trikots bestellt nach den Erfahrungswerten der letzten Saisons.
    Sagen wir mal 6.000 Stück.

    Dann stand fest, dass KöPi NRP-Sponsor wird und es wurde wahrscheinlich ein sehr großer Teil "weggenommen" (hier: 4.000) und mit KöPi bedruckt.
    Rest der (bspw.) 6.000 wurden mit SLR bedruckt und gingen in den freien Verkauf.
    Trotzdem war den Verantwortlichen bei Abschluss des KöPi-Deals bewusst, dass diese Zahl nicht ausreichen wird und so wurde direkt nachdem der Deal durch war weitere Trikots für die 2.Bestellphase mit Auslieferung Nov.-Dez. 2019 geordert.

    Sprich 2 Bestellungen. Eine Nov. 2018, eine circa Juni 2019.
    1 Bestellung teilweise SLR und 4.000 KöPi.
    2 Bestellung wohl beides, da SLR die ganze Saison angeboten wird (denke ich) und KöPi für 2.Bestellphase (+ Reste in den Shops).

    Aus den FAQ von koepitrikot.de:
    Da die Trikots für die Saison 2019/20 bereits im November 2018 bestellt wurden [...], hat sich der MSV bei der Bestellmenge an den Erfahrungen und Verkaufszahlen der vergangenen Jahre orientiert.

    Mit Fixierung des gemeinsamen Deals mit der Duisburger Traditions-Brauerei haben wir natürlich sofort reagiert und weitere Trikots bei unserem Ausrüster Capelli Sport in Auftrag gegeben. Aufgrund der Lieferzeit wird es also eine zweite Bestellphase mit der Auslieferung November/Dezember 2019 geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2019
    xantener, MS-Exilzebra, MyKee und 2 anderen gefällt das.
  13. steve

    steve Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    Hatte gerade mal eine Minute Glück, und da ist ein Trikot in meiner Größe frei geworden...
    also rein schauen lohnt sich...
     
  14. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Momentan nich blaue und gelbe in S
     
  15. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,527
    Ort:
    Köln
    genau das ist doch die frage; ob die nachbestellten, im november/dezember eintreffenden trikots sämtlichst mit köpi bedruckt werden oder auch noch welche mit SLR.
     
  16. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Warum ist dies „genau die Frage“? Nach meinem (ungesunden) Menschenverstand wird es zukünftig selbstverständlich auch Trikots mit SLR geben. Alles andere ist für mich nicht realistisch und steht außer Frage.
     
    ersteklasse gefällt das.
  17. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Wie sieht es eigentlich aus, wenn man im Laufe der Saison noch Köpi-Trikots ordern will.. Wird da noch mal nachgelegt oder belässt man es bei der morgen Verkaufsphase?
     
  18. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Die 2. Verkaufsphase wird sicherlich wesentlich länger als die 1. laufen.
    Erstens stehen viel mehr Trikots zur Verfügung und zweitens ist die erste große Nachfrage ja schon gestillt. Ich schätze mal, dass der MSV die 2. Phase auch als Indikator für eine mögliche 3. Phase nutzen wird (weitere Nachbestellung). Diese würde dann aber wohl erst in 2020 ausgeliefert. Das hängt dann aber von den Bestellungen der nächsten Wochen und auch der sportlichen Entwicklung unserer Mannschaft ;) ab.

    Aber wenn es so weiter geht wird dieses Trikot das Symbol einer ganz neuen Ära :D
     
  19. Thomson

    Thomson Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Moers
    Wenn es für 33,50€ weggeht, hat der Verkäufer zumindest verloren.
     
  20. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,354
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Frage mich auch wie er schon an das Trikot gekommen ist.Aber Bieter gibt es schon genügend.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  21. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Es würde mich wundern, wenn er weniger als 70€ dafür bekommt. Aber ein Glück ist es das Ausweichtrikot, das möglicherweise weniger beliebt ist.
    Ich denke nicht, dass er das bereits hat. Einfach in dem Wissen, dass er es gestern erworben hat direkt bei eBay reingestellt.
    Nur blöd, wenn die Lieferzeit (des Vereins) angeblich 14 Tage beträgt, er es aber laut eBay bis zum 13.-14.August dem Höchstbietenden zukommen lassen will.
     
    esteban, Stefe75 und ruhrpottrover gefällt das.
  22. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Der hat einfach ein vorliegendes Bild igendeo aus dem Netz gezogen...und wie mlchte man dagegen vorgehen. Doch wohl erst dann, wenn das Trikot trotz vollzogener Zahlung nichg geliefert wird. Aber vorher? Niemals!
     
    Oliver71 gefällt das.
  23. BloteStegZebra

    BloteStegZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2016
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    799
    Guten Morgen zusammen,

    die ebay-Aktivitäten einiger "Fans" zeigen meiner Meinung nach ganz deutlich, dass der MSV mit seiner Verkaufsstrategie der Köpi-Trikots alles richtig und zum Wohle der Fans gemacht hat.

    Ein freier Verkauf im Shop hätte möglicherweise eine regelrechte Schwämme von Köpi-Trikots auf ebay ausgelöst und viele Fans, die keins im Shop erwerben konnten, hätten in die Röhre geguckt bzw. tief in die Tasche greifen müssen um in der ersten Verkaufsphase ein Trikot zu erhalten.

    So konnten jetzt annährend 4000 Fans glücklich gemacht werden und die dicken Geschäfte auf ebay bleiben, zumindest in der Masse, erst einmal aus.
     
  24. Ferry

    Ferry Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,010
    Ort:
    Duisburg
    Abwarten, bisher haben ja nur die Leute des Zebrastroms ihr Trikot erhalten. Richtig einschätzen kann man das erst wenn die Onlinebestellungen auch angekommen sind.
     
    Anne Wedau und floridawolf gefällt das.
  25. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Jeder der ein Trikot haben will, wird auch eins bekommen!
    Gut möglich, dass die Ebayverkäufer sich verkalkuliert haben. Das zeigt ja auch der Knilch, der es als limitiertes Trikot anpreist, das ist es ja nun mal definitiv nicht.
    Und wenn das nach den Informationen des Vereins immer noch jemand glaubt, selber schuld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2019
  26. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Der Verein könnte, wenn er wollte gegen die Verwendung des Bildes vorgehen. Ich gehe nicht davon aus, dass entsprechende Rechte bei dem Knilch vorliegen. Sieht aus wie ein Screenshot
     
    Schumi gefällt das.
  27. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Die Mitarbeitert von König Pilsener anscheinend auch, mein Kumpel bekommt seins heute über diesen Weg.
     
    Ferry gefällt das.
  28. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Klingt für mich erst mal logisch und nachvollziehbar.
    Wenn ich aber Andreas' Aussage dazu lese, passt das irgendwie nicht:
    Wo zum Zebra kommen die gestern verkauften 4.000 Exemplare her? Ist das eine erste Fuhre der Nachbestellung?
    Das soll kein Meckern oder sonst etwas negatives sein, ich check es nur einfach nicht.
     
  29. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Hier hilft wohl eine Mail an die Geschäftsstelle weiter.

    Sonst verfallen wir wieder in Mutmaßungen wie, die hat Einer aus ... mitgebracht.
     
  30. Franky

    Franky Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1,167
    Ort:
    Sønderborg/Denmark
    Rechne die knapp 70€ Verkaufspreis + Lieferung dann passt das. Man muss ja jetzt nicht jedes Angebot hier auseinandernehmen.
    Damit keiner auf falsche Gedanken kommt. Meins isset nicht, ich bestelle erst Donnerstag :D :D
     
    Zebrafuchs und MS-Exilzebra gefällt das.
  31. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bitte postet keine ebay links und generiert noch mehr Aufmerksamkeit für solche Angebote, danke!
     
  32. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Gute Frage. Weil ja sicher nicht nur wenige Hunderte der rund 4.000 (5.000 bestellte Trikots abzüglich Trikotsätze für alle Mannschaft & Sponsorenbedarf) im November '18 bestellten Trikots mit SLR bedruckt wurden und nur so wenige verkauft wurden.

    Vielleicht hast du Recht und es war schon eine erste Fuhre der Nachbestellung oder es blieben vielleicht doch mehr von den im November 2018 bestellten Trikots übrig, da weniger Sponsorenbedarf, geringer Verkauf der SLR-Trikots usw.
     
  33. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Ich weiss zwar nicht, warum dir das so wichtig ist, kann dir aber versichern, beide von dir zitierten Zahlen (auch die von Herrn Rüttgers) sind nicht richtig. ;)
     
    MSV_Tobi1990 und Don Zebro gefällt das.
  34. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Ist mir einfach wichtig weil mich interessiert, wie genau das ganze Prozedere dieser tollen und einmaligen Aktion abgelaufen ist.
    Transparente und nachvollziehbare Infos dazu finde ich auch deshalb wichtig, um den ganzen Spacken, die dem MSV hier Inkompetenz vorwerfen, den Wind aus den Segeln zu nehmen.
    Die Details müssen dann halt nur passen, und das erkenne ich so bisher nicht.

    Morgen dürfte es einen heftigen Run auf die blauen Auswärtstrikots geben.
    Diese waren als erstes vergriffen, viele Fans (mich inbegriffen) sind dann gestern zunächst auf die erste Alternative ausgewichen.
    Wobei morgen zum Glück der Druck nicht mehr da ist, denn es gibt ja keine wirkliche Limitierung.
    Die Teile dürften sich aber ganz klar zum Verkaufsschlager entwickeln, absolut zu Recht.
     
    since, MS-Exilzebra, Zebrafuchs und 2 anderen gefällt das.
  35. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2019
    Old School gefällt das.
  36. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Bei mir wird das Heimtrikot gerade von S-XXL als verfügbar angezeigt.
     
  37. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Könnte mir vorstellen, dass das eventuell die übrig gebliebenen Trikots der gestrigen Zebrastrom-Aktion sind.
     
  38. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Geht auf jeden Fall immer Schlag auf Schlag, M, L und XL schon wieder weg.
     
  39. atomic-64

    atomic-64 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    869
    Mahlzeit
    Hat schon jemand eine Versandbestätigung bekommen?
    :polonäse:
     
  40. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Ich durfte keines mehr bestellen , da man nur einmal bestellen durfte , aber für das ERSTE Bestellte , noch keine Bestätigung . Hmm, ist ja wurscht , war halt stressig Gestern , warte halt auf Morgen . Ich habe doch Zeit ;-)
     
  41. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    2 Stunden nach meiner Bestellung kam die Bestätigung,allerdings nur die Auftragsbestätigung
    Versandbestätigung wird noch eine Weile dauern
     
  42. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Aktuell sind wieder S, L, XL & XXL Heimtrikot verfügbar
     
  43. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Jetzt noch mal nur kurz für mein Verständnis. Morgen geht die zweite Phase los, diese dauert wie lange? Gibt es nach dieser Phase noch offiziele Möglichkeiten an das Trikot zu kommen ohne den Stromlieferanten zu wechseln?
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  44. Boje91

    Boje91 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Rheinhausen
    Trotz der Zahlweise „Sofort-Überweisung“ wurden mir keine Versandkosten berechnet. :-) Kann diese Erfahrung jemand mit mir teilen? Oder war das einfach nur Glück ?
     
  45. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    Ich hab ebenfalls bei "Sofort-Überweisung" keine Versandkosten berechnet bekommen.
     
    Boje91 gefällt das.
  46. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Bei PayPal sind sie mir berechnet worden.
     
  47. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Beim Heimtrikot wieder
    S
    M
    L
    XXL
    vorrätig momentan...
     
  48. Supaplex

    Supaplex Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Voerde
    Bei mir wurden Versandkosten (auch Sofortüberweisung) berechnet, dafür allerdings der Mitgliederrabatt nicht berücksichtigt :-(
     
  49. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Geschafft, das macht mich glücklich :)
     
    MSV_Tobi1990, Menthi, Zebrafuchs und 5 anderen gefällt das.
  50. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Wie nicht anders zu erwarten, kein Rückruf und keine Antwort auf zwei E Mails!!! Bin sehr enttäuscht!!! Hätten Sie doch gleich sagen können, persönliches Pech!!!
     
    Corso55, Arschibaldo und SchwarzeRose gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden