Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Der Junge stellt sich erstmal nur vor, nichts weiter.. Warum man ihn zu Hause auf der Couch gleich ablehnt erschließt sich mir nun nicht.. Das er mehrere Positionen spielen kann spricht schonmal für ihn, das er in Köln ausgebildet wurde kann auch kein Zufall sein, mit Blick auf die anderen bisherigen Neuzugänge .. Es tut doch nun wirklich keinem weh, das der Kerl heut vorspielen durfte.. Bisschen mehr Technik als sein Bruder hat wäre geil..
     
  2. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Macht doch garkeiner :)
    Ein bisschen Skepsis aufgrund der Positionen, die er spielen kann, die bei uns bereits mehrfach besetzt sind.

    Aber er ist auch nur ein Testspieler, mehr nicht. Muss nichts heißen und selbst wenn werden sich die Verantwortlichen was dabei denken!
    Würde mich aber genauso wenig wundern, wenn der übermorgen wieder weg ist (nichts gegen den Spieler)!
     
    Rafi und Spartacus gefällt das.
  3. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Evtl. als Ersatz für einen abwanderungswilligen Amerikaner...??
     
    Ranger 58 gefällt das.
  4. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Evtl. als „Haijri Junior“ - einfach eine neue defensive Allzweckwaffe, was bei unserem kleinen Kader mehr als vernünftig wäre.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Clemens ist nur für dieses Testspiel angereist und wird vorerst nicht im Training teilnehmen. So die Infos von RS.

    Clemens ist der Bruder des Kölner Clemens und ist leider extrem verletzungsanfällig...

    Kann jemand was über den Koreaner/Chinesen heute im Sturm sagen? Spielt er in der u19 oder ist er auch ein Testspieler? :)
     
    Zebra0202 gefällt das.
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Nach den Eindrücken des Testspiels brauchen wir einen Innenverteidiger sollte Neumann länger ausfallen als geplant.
     
    dirk82, Rafi, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  7. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Soweit ich weiß ist er U19-Spieler :)
    Kann dir aber leider gerade keine Quelle liefern, da weder Transfermarkt, noch Fupa oder die MSV-Website aktuell und/oder vollständig ist.

    Quelle gefunden!
    Wenn du bei diesem Spiel auf die Aufstellung gehst, siehst du ihn.
    http://www.fussball.de/spiel/msv-duisburg-holstein-kiel/-/spiel/027KHN0J84000000VS5489B4VU9HDBC9#!/
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2019
    Fedoli und j1902 gefällt das.
  8. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Besten Dank! :) Tempo bringt der Junge auf jeden Fall mit! ;)
     
    Zebra0202 gefällt das.
  9. Obermeidericher

    Obermeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2018
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    489
    Mir macht der fehlende 3. Torwart ein bisschen sorgen. Es muss doch noch ein erfahrener Torwart der schon mitten in die 30 ist auf dem Markt sein. Gerne auch ein 38 Jahre alter Schnapper der eigentlich ans aufhören dachte. Hauptsache wir haben noch einen Torwart mit Erfahrung als Backup.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  10. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Vielleicht Tom Starke von den Bayern loseisen:ironie:
     
    Laarerjunge und Joni77 gefällt das.
  11. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Ich zitiere mal meinen eigenen Beitrag aus dem Kaderplanungs-Thread, vielleicht hilft dir die Antwort ein stückweit zu relativieren, dass das wohl nicht so einfach ist wie es auf den ersten Blick erscheint :)
     
    yogi gefällt das.
  12. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Puh, der arme Michael Clemens hat ja schon so einige große Verletzungen hinter sich- sehr bitter.
    Talent wird er mit Sicherheit haben... mal sehen ob es hier für einen vertrag reichen könnte. WIrkte gestern zumindest sehr motiviert
     
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Einem Kreuzbandriss folgte direkt ein Kreuzbandanriss, dadurch hat er fast 2 Jahre verloren.
    Da er aus der Kölner Jugend kommt, wird er wohl einige Jungs (Budimbu/Scepanik/Karweina) kennen. Vielleicht kam so auch der Kontakt zustande.

    Er wirkte gestern wirklich motiviert und hat auch als einer der wenigen ein recht gutes Spiel im offensiven Mittelfeld gemacht. Auch bei ihm ist wieder augenscheinlich, dass wir Spieler mit viel Variabilität suchen. Er kann wohl alles außer Innenverteidiger und Sturmspitze, nach gestern traue ich ihm aber auch Sturmspitze zu, relativ gut spielen ohne an Qualität zu verlieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2019
    Ranger 58 gefällt das.
  14. Der Einsatz von Testspielern ist eigentlich ja gang und gäbe.

    Und das muss nicht unbedingt bedeuten, dass der MSV an diesem Spieler überhaupt interessiert sein könnte.

    Oftmals ist es auch so, dass man von Vereinsseite dem Spieler oder dessen Berater einen Gefallen erweist und dem (oftmals vereinslosen) Spieler in einem Testspiel etwas Spielpraxis verschafft.

    Glaube auch nicht, dass wir derzeit einen Bedarf auf seiner Position haben sollten. Und auch seine - leider sehr verletzungsbedingte - Vita lässt mich eine ernsthafte Überlegung von Vereinsseite eigentlich eher ausschliessen.
     
    Zebra0202 und Mario gefällt das.
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Was genau ist denn seine Position? ;)
    Und eigentlich passt er mit seiner Vita, gut ausgebildetes vergessenes oder auch gestopptes Talent aus unteren Ligen, sehr gut in unser derzeitiges Transferschema.

    Denke allerdings auch, dass eine Verpflichtung nicht unbedingt wahrscheinlich ist.
     
  16. Weißt Du doch ;) , er ist RV und könnte auch LV spielen oder RM. Dafür haben wir aber schon den Brügmann verpflichtet, der diese Positionen ebenfalls abdeckt neben unseren Stamm-AV.

    Also kein Bedarf. Und die Vita ist mir deutlich zu verletzungslastig und genau - sorry für die Formulierung - "solche Fälle" haben wir eben diese Saison nicht mehr verpflichtet. Und das halte ich auch für richtig, denn bei unserem für Liga 3 untypischen Tempofussball können wir nur top-fitte Spieler gebrauchen.
     
    Viererkette und Zebra Libre gefällt das.
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Hast natürlich nicht Unrecht und über seine Fitness kann ich nichts sagen.
    Von den gestrigen Eindrücken her, scheint durchaus in der Lage zu sein technisch guten Fußball mit Tempo spielen zu können.
    In meinen Augen wird, wenn überhaupt, allerdings weiterhin eher ein DM/IV nötig sein.
     
    Forza_Duisburg1902 und Zebra0202 gefällt das.
  18. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Definitiv. Gerade bei Blomeyer hat man gesehen warum er keine Chance kriegt bzw auch in Lotte keine hatte.
     
    Rafi, Forza_Duisburg1902 und Zebra1973 gefällt das.
  19. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Ich würde mir nach JG36 Abgang auch noch weiteren 6/8 wünschen.
    Ein Spieler der sich in unsere Art Fußball zu spielen nahtlos einfügen könnte, ein gutes Tempo und Übersicht besitzt wäre
    https://www.transfermarkt.de/erik-bakker/profil/spieler/56628
    Da es keinen verletzungsbedingten Ausfall zu kompensieren gibt, fände ich es nicht so tragisch dass er aktuell vereinslos ist.
     
  20. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
  21. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Würde ja zeitlich passen! Bei uns sind gestern Gelder freigeworden, da heute in Bochum die Vertragsauflösung. Würde mich nicht wundern wenn da was geht. Für Liga 3 ein Pfund.
     
  22. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    so ein Zufall ;-)
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  23. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Man wird es sehen. Würde mich auch nicht wundern, wenn er innerhalb der 2.BL wechseln würde oder nochmal ins Ausland geht. Da er bei seiner letzten Vertragsverlängerung davon sprach, dass der VfL sein letzter Verein in Deutschland sein wird.

    Aber die Auflösung spricht für mich schon für einen sehr zeitnahen Transfer bzw. zeitnahe Verkündung (wo auch immer), da er vorher, trotz kompletter Perspektivlosigkeit, beim VfL geblieben ist.
     
    Spartacus und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  25. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Ich habe es schon mal geschrieben , dass Neumann nicht auf dem Niveau zurück kommen wird und Blomeyer andere Interessen hat, so dass wir Hoogland im Zebra Dress sehen werden. Ist eine Vermutung und hängt auch vom Pokal ab.
     
  26. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    sehr gute Zusammenfassung ;-)
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  27. OWL_Zebra

    OWL_Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2019
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    884
    Sofern es von Pokal abhängen würde und wir eine ernsthafte Option wären, dann hätte er jetzt nicht aufgelöst, sondern hätte das Wochenende abgewartet. Dennoch glaube ich, dass er gut ins Profil passen würde.

    Wobei ich mir lieber die Variante mit Anfang 20 wünschen würde. Wäre aber auch mit ihm zufrieden, aber glaube nicht, dass er für die Bank kommen würde. Anders als Brügmann hat er auch eine Vorbereitung mitgemacht.
     
  28. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Lieberknecht hat doch gesagt, das man Gembalies niemanden vor die Nase setzen möchte und das man mit Neumann plant, oder nicht? Als defensiver 6er wäre dann ne Möglichkeit, aber hat er nicht in Bochum zuletzt nur Iv gespielt ?
     
  29. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja und Nein....Neumann wäre dann wohl Ersatz für Compper. Und Hoogland ist auf der IV und DM zu Hause. Boeder könnte auch auf die 6 rücken...
    Auf jeden Fall hätten wir da sicherlich mehr Erfahrung im Defensivverbund, der flexibel einsetzbar wäre. Darüber hinaus einen weiteren Führungsspieler.
     
  30. tommsv143

    tommsv143 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    25
    Die Möglichkeit, Hoogland erstmal im Probetraining zu sichten, halte ich für eine sehr realistische und sinnvolle Lösung. Man kann sich ohne vertragliche Bindung beschnuppern, zudem einen leichten Konkurrenzdruck an die Spieler der jeweiligen Positionen (IV/RV/DM) andeuten.

    Je nach Bedarf könnte er eine interessante Option werden, ist aber derzeit sicherlich nicht ganz oben auf der Prioritätenliste. Wahrscheinlich ist derzeit ein Torwart von höherer Bedeutung.



    Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk
     
  31. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ich halte Hoogland für eine Verpflichtung a la Wölk 2.0 .. Mit den beiden erfahrenen "Opas" hätten wir eine Top IV und die Jungspunde könnten dann die Offensive aufmischen.. Und Boeder würde frei für die VI..Das hätte schon was..
     
  32. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Wer heute Nauber vor dem 0-1 gegen gladbach gesehen hat, wird froh sein, das er weg ist... amateurhaft
     
  33. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    775
    Das Tor habe ich nicht gesehen, stand im Gladbach Block. Aber in der 2. Halbzeit hat er gefühlt keinen Zweikampf verloren und auch saubere Pässe gespielt!
     
    Joni77 und Wedaukicker gefällt das.
  34. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Das mag durchaus so sein..aber beim Gegentor war es sein Fehler...Würde mich aber freuen, wenn er wieder zum Naubsauger wird..
     
  35. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Kann mir nicht vorstellen dass Hoogland ins Profil passt.
     
  36. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Schwierig der konnte thuram nicht Sehen in seinem Rücken zudem ist der Ball viel zu hoch das er den iwie weglaufen kann . Ist eher der weniger naubers schuld .
     
    Westfalen-Zebra gefällt das.
  37. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Soso, sehr realistisch und sinnvoll also. Irgendein Beleg für diese "realistische" Lösung, dass ein erfahrener Mann aus der 2. Liga wie Hoogland ein Probetraining nötig hat und sowas auch mitmacht? Das ist hier kein Fussballmanager.
     
    tomy41, MS-Exilzebra, xantener und 15 anderen gefällt das.
  38. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    So unterschiedlich sind die Sichtweisen.. Ich habe ihn da voll in der Verlosung gesehen.. Ab hier gehts um den Wunschkader... hslte unsere beiden IV für wesentlich stärker.. aber hoffe auf einen weiteren Neuzugang
     
  39. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Bin ein wenig Hin und Her gerissen wegen Hoogland. Einerseits bringt er viel Erfahrung mit, andererseits hätten wir dann 2 34 jährige in der IV, für die 6 ist er mir zu langsam für unseren Tempofussball.

    Könnte jedoch tatsächlich zusammenhängen, seine Vertragsauflösung und der endgültige Abgang von Gyau.

    Kann mir aber auch gut vorstellen, dass der KFC an ihm dran ist. Schwacher Saisonstart, teils Katastrophe in der Defensive und auf dem Papier nur 3 Innenverteidiger.

    Mal abwarten, vielleicht zieht es Hoogland auch ganz woanders hin.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  40. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Man kann es auch als fit halten deklarieren.
    Ich hoffe aber, dass dieser Krug an uns vorüber geht, zu alt u. zu langsam.
    Wäre auch eine Ohrfeige für Hajri.
     
  41. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    TL hat ja bereits gesagt, dass man VG keinen weiteren IV vor die Nase setzen möchte, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass Hoogland ein Thema ist. So wie die 4 Kette momentan agiert, sehe ich überhaupt keinen Sinn und Notwendigkeit für Veränderungen.
     
  42. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Ich glaube nicht, dass ein Spieler zum jetzigen Zeitpunkt seinen Vertrag auflöst um sich dann bei einem anderen Verein fit zu halten.Denke Hoogland wird eine konkrete Offerte haben.Die Auflösung des Vertrages ist einfach ein Teil der Abwicklung eines Transfers.
     
    MS-Exilzebra, yogi, Joni77 und 5 anderen gefällt das.
  43. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Das es ihn noch in die Ferne zieht kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Er wird wohl Familie haben und die Blagen werden zur Schule gehen, da nochmal umziehen für 1 bis maximal 2 Jahre? Er wird in NRW was suchen und da könnte der MSV ein passender Arbeitgeber sein.
     
    Stefe75 und Sven9902 gefällt das.
  44. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1,081
    macht es Sinn bei "Jugend forsch" zwei 34-jährige IVs unter Vertrag zu haben?
     
    Zebra0202 gefällt das.
  45. Ich glaube auch, dass die Überlegung in Richtung Hoogland nur dann realistisch ist, wenn sich die Prognose bei Neumann zwischenzeitlich nochmal verschlechtert hat.
     
    Zebra0202 und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  46. tommsv143

    tommsv143 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    25
    Ich denke eher, dass es für beide Seiten eine Win-Win-Situation sein kann, wenn er sich ein paar Wochen bei uns im Training zeigt. So kann man ihn im Training kennenlernen, während er zugleich den jungen Spielern wie Gembalies und Blomeyer vielleicht auch den einen oder anderen Tipp geben kann.
    Eine Verpflichtung halte ich aber - da gebe ich dir recht - für ausgeschlossen, sollte Neumann mittelfristig wieder vollständig fit werden.
    Und dass er nahe seiner Heimat auf hohem Niveau mittrainiert, halte ich sicherlich für eine interessante Lösung für den Spieler.

    Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk
     
  47. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Genau, dann wäre es möglicherweise eine Überlegung, aber Basti steigt nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining ein, denke daher dass alles nach Plan läuft.
     
  48. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Nach den Ersteindrücken sehe ich Boeder nicht mehr so zwingend auf der sechs, da er in der IV einfach einen zu guten Eindruck macht.
     
  49. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Sehe ich genauso. Fände es sogar fahrlässig jetzt die immer besser werdende Abwehrreihe wieder zu verändern.
    Boeder fand ich in den Testspielen auf der 6 auch jetzt nicht so auffällig stark, dass man da von einem Upgrade zu den ebenfalls immer besser harmonierenden Albutat und Ben Balla ausgehen kann.

    Momentan könnte ich mir gar nicht vorstellen, dass irgendein Neuzugang unsere tolle Mannschaft noch verstärken würde, auch wenn ich durchaus einen IV/DM für noch nötig erachte. Ob da Hoogland der richtige Mann wäre, weiß ich nicht. Persönlich fände ich den Pelivan besser.

    https://www.transfermarkt.de/dominik-pelivan/profil/spieler/178643
     
    Oliver71, Ranger 58, DM35 und 2 anderen gefällt das.
  50. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Sehe ich auch so, dass man wohl eher noch auf der 6 nachlegen sollte.

    Boeder wirkt sehr sicher und die Viererkette sollte meiner Meinung nach auch bestehen bleiben, solange keine Verletzungen oder Sperren dazwischen funken. Zudem wäre Krempicki noch eine Alternative auf der 6, allerdings scheint dieser sich offensiv erstmal festgespielt zu haben, sodass man ohne große Rotationen keinen direkten Ersatzmann für die defensive Mittelfeld-Position hat.

    Kommt natürlich darauf an wie die Verantwortlichen das sehen, wenn Neumann automatisch in die Viererkette rücken soll, sobald er für 90 Minuten fit ist, ist die Situation eine andere.

    Zudem fehlen noch einige Alternativen in der Offensive, sodass möglicherweise auch Krempicki auf die 6 rücken könnte, sobald vorne mehr Alternativen zur Verfügung stehen. Dann wäre man schneller wieder bei einer Doppelbesetzung auf der 6 als man gucken kann.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden