Alles vor dem Pokalspiel gegen Greuther Fürth

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 5 August 2019.

?

Wer zieht in die 2. Pokalrunde ein?

  1. MSV

    310 Stimme(n)
    86.6%
  2. Fürth

    48 Stimme(n)
    13.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,618
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wäre jetzt nicht so tragisch! Ist ja keine englische Woche und dazu steht ein Heimspiel danach an. Das sollte die Mannschaft locker verkraften.
     
    Oma-1902, DM35, Stefe75 und 5 anderen gefällt das.
  2. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Auf die angekündigte Rotation bin ich mal gespannt, da unser Trainer zur Zeit 14 gleichwertige Spieler zur Verfügung hat, der Rest hat im Testspiel gegen Dortmund gezeigt, was sie zur Zeit können.
     
  3. riodoro

    riodoro Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    301
    Och wieso? So ein 2:1 in der 119. Minute hätte doch was :D
     
  4. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    Eine Rotation halte ich zum jetzigen Zeitpunkt für unnötig.
    Es werden schon einige Spieler zum Zug kommen wenn der NRP anfängt.
     
    Wedaukicker, Rainer60 und Zebra0202 gefällt das.
  5. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Moin,
    vermutlich wird TL die beste Mannschaft aufstellen.

    Sportlich ist es, als Drittligist gegen eine Mannschaft aus der Zwo zu verlieren, kein Beinbruch.

    Aber die Euronen, die es für folgende Pokalrunden gibt, aufs Spiel zu setzen, um „Spielpraxis zu vermitteln“, halte ich angesichts der finanziellen Situation für sehr bedenklich ...

    Alles auf Sieg!
     
  6. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    gegenüber dem Braunschweig-Spiel wäre die einzige vorteilhafte Rotation,
    Engin raus rotieren zu lassen. Stoppel und Mickels über außen.
    Das wäre auch ne schöne Gelegenheit für Sinan gewesen. -Echt schade das..

    Ansonsten könnte ich mir, wenn überhaupt, nur Kurzeinsätze von Brügmann und Arni vorstellen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2019
    Wedaukicker gefällt das.
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wahrscheinlich kommt ein Starteinsatz für Florian Brügmann noch zu früh, aber die Bank ist durchaus denkbar ?
     
    Oma-1902 gefällt das.
  8. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Der MSV hat nichts zu verschenken und so muss die bestmögliche Truppe ran.
    Es geht um viel Kohle und um den Erhalt der Euphorie und des Selbstvertrauen.
    Bin gespannt, wie unsere neue Truppe mit Strafstössen fertig wird, das wäre ja Neuland nach dem Weggang von Wolze.
    Das wäre natürlich auch eine Frage der Nerven.
    Ein Weiterkommen täte dem MSV jedenfalls sehr gut.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  9. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Ich seh auch die Startelf von Großaspach bzw. Auditown gesetzt.

    Erste Wechsel wären dann noch Mickels, Slis, Engin

    Optional: Brügmann, Budi, Gembalis

    Ersatztorwart auf die Bank und du hast den 18er Kader
     
  10. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Wenn Elfmeter, dann 90.+ 4 für uns und dann:
    „Aus, aus, das Spiel ist aus ...“
     
  11. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Für den Einzug in die 2.Runde gibt es sogar noch etwas mehr Prämie als letzte Saison:
    351.000,- EUR
    Es lohnt sich also Vollgas zu geben!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
    Da müssen wir uns bei der Mannschaft keine Sorgen machen! Bleibt abzuwarten, ob auch der Gegner und der Schiri mitspielen.
     
    Oma-1902 gefällt das.
  13. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    777
    Ich glaube im Pokal ist, wie in der 1. und 2. Liga, mittlerweile auch ein 20 er Kader erlaubt, sollten also wohl alle Platz nehmen können!
     
  14. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Und das alles, trotz des üblen Verkehrschaos', Mittwochsspiel und Ferien. Unglaublich.
    Der Sonntagstermin ist eigentlich viel günstiger, zumal die Amateure auch kommen können.
    Der sehr geile Saisonstart ist unbezahlbare Werbung, die super attraktive Spielweise sowieso.
    Kaum zu fassen, wie schnell viele Fans das letzte Katastrophenjahr verzeihen.
    Selbst ich habe mich damit sehr gequält.
    Fürth ist keine Zaubertruppe. Fast alle Spiele gegen die waren sehr eng und hart umkämpft.
    Wir haben nur sehr wenig zu verlieren. Ein Sieg würde womöglich noch einen guten Transfer ermöglichen,
    so wie einst 2014, als wir nach dem Sieg gegen den Glubb noch u.a. Hajri verpflichten konnten.
    15.000 halte ich dennoch für kaum machbar, entscheidend ist die gnadenlose Unterstützung derer, die da sind.
    Auf geht's Zebras: holt Euch den Pott!!!!

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    Wedaukicker, Zebra1963 und Don Zebro gefällt das.
  15. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Ich denke, dass wird eine Entwicklung sein, die wir diese Saison noch häufig haben werden.
    Fehlende Dauerkarten, werden nun spontan in als Tagesticket beim Spieltag gekauft.

    Der Grund dafür ist recht simpel. Die letzte Saison hat den Fan ein Stück weit verprellt und er ist nicht bereit in Form einer DK in Vorleistung zu gehen.
    Zudem hat er die Gewissheit für jedes Spiel so oder so ein Ticket zu bekommen. Mit Ausnahme eines Aufstiegsentspurts, werden wir wohl diese Saison nicht "ausferkauft" melden dürfen.
    Auch ich habe einige Bekannte die auf dieses Modell umgestiegen sind. Nach dem Chaos vom Münster Spiel wurden sich die Tickets für den DFB Pokal, aber teilweise zumindest bereits unter der Woche gekauft.

    Ich glaube dennoch, dass am Sonntag 17000 Zuschauer im Stadion sitzen werden, unabhängig vom aktuellen Vorverkauf.
     
    Wedaukicker, 49 Jahre Fan und Franz gefällt das.
  16. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Jeder wie er will, hauptsache die Hütte füllt sich am Sonntag, das hat diese Mannschaft sich redlich verdient/ erspielt
     
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bin ich der Einzige, der sich Gedanken um unseren (möglichen) Elfmeterschützen macht. KW17 war eine Bank. ist aber nicht mehr da.
    Ich hoffe nicht, das Stoppelkamp unser 1. Elfmeterschütze ist, denn seine Quote sieht vom Punkt nicht so gut aus....(meines Wissens)
    Aber wer wird es sonst wohl sein?
     
    Franz gefällt das.
  18. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers

    Dat Ding is nach 90 min+ durch
     
  19. Achim

    Achim Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2014
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    394
    Hoffentlich hat TL sich jemanden ausgeguckt.
    Die Jungs muessen das in 90 Min klarmachen
     
  20. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da gehe ich aus von aus. :highfive:
    Trotzdem würde es mich mal interessieren...könnte ja auch ein Elfer während des Spiels geben...
     
    Franz gefällt das.
  21. Ich denke, da wird sich innerhalb des Teams in den letzten Wochen schon ein wenig herauskristallisiert haben, wer dafür geeignet ist und wer eher nicht. Da mache ich mir gar keine Sorgen oder Gedanken - weder für das Pokalspiel noch für den Ligabetrieb.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  22. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Meine Güte, nahezu 88% sehen uns in der 2. Runde (ich übrigens auch).
    Was haben unsere Jungs nur mit uns angestellt ?
    Diese Euphorie ist bis hierher spürbar und ja, gegen Fürth haben wir durchaus eine reelle Chance. Wir werden die Kleeblätter schon zum welken bringen. Jedes welke Blatt ist ein Tor für uns. Endstand 4:2 nach einem tollen Spiel. Ach ist das alles aufregend. :panik::jokes20:
    Herrje, sind ja nur 3 Blättchen, also gut, dann 3:1.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2019
    Oma-1902, Wedaukicker und 49 Jahre Fan gefällt das.
  23. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Meide-mich
    Also Gyau schiesst keinen Elfer für UNS...:wein::hu::hu:
     
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Fast 88% aller User, die abgestimmt haben und das sind bereits 239 !!!, halten ein Weiterkommen in Runde 2 für durchaus machbar. Dies ist m.E. weder Zweckoptimismus, noch ein völliger Siegs Hyp. Dies ist letztlich " nur " die Konsequenz der letzten Spiele. D.h. wie wir aufgetreten sind, wie wir Chancen genutzt haben, den Gegner haben ins Leere laufen lassen und wie letztlich auch das Kombinantionsspiel funktioniert hat. Sicherlich sind größere Teile dieser Mannschaft jung, haben und können noch garnicht über eine großartige DFB Pokalerfahrung verfügen. Aber sie sind heiss, spielen von Spieltag zu Spieltag einen super Ball, ergänzen sich da wo notwendig, helfen sich, wo es mal brennt. Kommunizieren auf dem Platz und haben mit Spielern wie Stoppel und Compper 2 "abgewichste" clevere und vor allem auch Pokal erfahrene Männer dabei. Der neue Keeper, hat sich in die neu zusammen gestellte Mannschaft ebenso nahtlos eingefügt, wie seine zum Teil jungen Kollegen. Es ist das " Paket " MSV Duisburg 2019 im August, was nicht nur riesig Spaß macht, sehr erfolgreich ist, sondern was auch ein uraltes Zebra begeistert. Die Summe vieler Details ergenen ein Ganzes und daher glaube auch ich an ein Weiterkommen...............dann schauen wir mal ?????
     
    ZEBRAINER, Oma-1902, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  25. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Weiterkommen heisst gleichzeitig Einnahme von ca.525000€ plus 45% der Zuschauereinnahmen! Das wäre lecker!
     
    Gerbi gefällt das.
  26. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Schiedsrichter Chtistian Dingert wird uns pfeifen. Aber passt auf sein Linienrichter ist Chtistian Kempkes... Die Glatze hat unser letztes Heimspiel gegen Münster gepfiffen. Hoffentlich vergisst er diesmal nicht seine Kontaktlinsen.
     
  27. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,477
    Zustimmungen:
    3,655
    Ort:
    DU
  28. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,618
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Das Zebra an und für sich ist eben ein Realist.
     
  29. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Laut Homepage rechnet der MSV mit 14.000 Fans plus 300 Fürther.
    Ey, 15000 müssen doch zu knacken sein.
     
    Streifenpferd und 49 Jahre Fan gefällt das.
  30. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Heute in der Heimat gewesen und schon mal die Tickets für Sonntag gekauft
    Nur der Sieg zählt
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  31. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Wenn dieser Daniel Keita-Ruel aus dem Spiel genommen werden kann, dann hat der MSV durchaus eine reelle Chance, als Sieger den Platz zu verlassen.
     
  32. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,523
    Ort:
    Moers
    350000 Gründe, Gas zu geben.

    Fürth ist der Favorit, wir der Drittligist.
    Unmöglich ist ein Weiterkommen nicht. Dennoch rechne ich persönlich nicht damit und lasse dieses Spiel einfach auf mich zukommen.

    Ich hoffe wir bleiben dem Wettbewerb noch ein wenig erhalten. Ansonsten verlieren dieser für mich jegliche Attraktivität.
     
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    m
    Schon gegen Münster lag man mit 14.000 getippten 1.600 Zuschauer zu niedrig. Ich denke, da kommt noch einiges und die Tageskasse wird brummen. Das Wetter soll ja auch noch mitspielen...
     
  34. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    UPDATE

    Ich zitiere mich mal selber, weil der DFB die Prämien nochmal erhöht hat:

    1. Runde 175.000 € (dieser Betrag floß auch in die Lizensierung ein) check
    2.. Runde 351.000 € soll es werden...
    3. Runde 702.000 €
    Viertelfinale 1,404 Millionen €
    Halbfinale 2,807 Millionen €
    der Verlierer des Finales 3,5 Millionen € (mögliche Erhöhung liegt an den TV-Verträgen)
    der Gewinner des Finales 4,5 Millionen € (mögliche Erhöhung liegt an den TV-Verträgen)
     
  35. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Habe für mich persönlich das Erreichen des Viertelfinales, rein aus finanziellen Erwägungen, als Zwischenetappe fest eingeplant. Insofern muss zwangsläufig Fürth rausgeschmissen werden. Also, ich kann meiner Logik zumindest folgen :D
     
    Oma-1902 gefällt das.
  36. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Krass, gewinnen wir den Pokal steht die schwarze Null... mittlerweile 10 Mios + Eintrittsgelder...
     
  37. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Ein Schuldenfreier MSV??????

    Keine Fan- Verein- Rettungsaktionen mehr?
    Keine Listen im Portal?
    ......
     
    Niederrheinzebra und NiaP gefällt das.
  38. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Kommt alle ins Stadion. Am Sonntag abend ist richtig gutes schönes Fußballwetter. Vorher ein Bierchen am Seehaus genießen oder woanders und auf gehts. Wir wollen doch alle in die nächste Runde.
     
    Oma-1902, ze1970bra, Zebra1963 und 4 anderen gefällt das.
  39. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Du bist nicht alleine...habe ich auch, damit sich unser Verein während der DFB-Pokal-Pausen nicht auch noch um einen Gegner für ein Freundschaftsspiel
    kümmern muss. Dann doch lieber gegen geloste Gegner spielen, Spielrhythmus gehalten und Geld abkassieren....und dazu noch eine junge Mannschaft dabei
    zuzusehen, wie sie mit ihren Aufgaben wächst und uns hoffentlich weiterhin begeistert...
     
    Wedaukicker und Deepsky gefällt das.
  40. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,167
    Zustimmungen:
    10,974
    Ich denke das Pokalfieber beginnt für einige mit den ersten Spielen am Freitag und Samstag und steigert sich dann bis zum Anpfiff am Sonntag um 18:30 Uhr.
     
  41. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,659
    Zustimmungen:
    7,636
    NU mal ma' nich den Teufel anne Wand! Wird sich schon 'ne neue Liste finden! Wäre ja noch schöner, ein pRotal und keine Listen....
     
    ze1970bra und Moers1963 gefällt das.
  42. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,167
    Zustimmungen:
    10,974
    Moers1963 und PSAUSDIN gefällt das.
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Christian Dingert pfeift am Sonntag?

    Wenn ich den Namen schon lese, wird mir übel. Hat letzte Saison beim 0-2 gegen Bochum den Deckel auf den Fehlstart drauf gemacht. Das war auch so eine skandalöse Schiri-Leistung...

    In der ersten Hälfte hätte er nach einem Stoß gegen Tashchy auf Elfmeter für den MSV entscheiden müssen. Mal wieder einen glasklaren Elfmeter nicht gegeben. Und den Freistoß zum 0:1 hätte er nicht geben dürfen, da Wolze gegen Danilo den Ball gespielt hatte. Auch Bochum-Trainer Robin Dutt räumte dies nach der Partie ein.

    Auch im Kleinen vieles gegen den MSV gepfiffen. Als es zu offensichtlich wurde, noch kurz Bochums Sam (berechtigt) vom
    Platz geschickt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2019
    Stadtmauer, Spechti, xantener und 4 anderen gefällt das.
  44. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Ich musste heute morgen an die Mannschaft und an die Pokalsaison 2011 denken. Das war für mich das letzte Mal, dass mich ne Mannschaft vom MSV so richtig mitgerissen hat. Jetzt in dieser Saison verspüre ich endlich wieder diesen Effekt. Zumindest fürs Erste. Wer weiss...vielleicht sind wir ja endlich wieder mal für eine Überraschung gut?:nunja:
    Fürs Finale wird's bestimmt nicht reichen, aber dennoch bin ich gefährlich optimistisch was aber auch eigentlich im Regelfall bedeutet, dass wir verlieren werden :frown:
    Aber wir befinden uns ja in einer neuen Ära und der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Also los geht's...:jokes20:
     
    Heede gefällt das.
  45. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    das gleich dachte ich mir auch, der ist genauso anti msv wie der stegemann. bin sehr gespannt hoffe die jungs spielen ihren stiefel runter wie die letzten spiele und lassen sich davon nicht beeindrucken
     
    Wedaukicker gefällt das.
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich will ja keinem Schiedsrichter unterstellen, „anti“ MSV zu sein. Nicht auf Grund eines beharrlich verpfiffenen Spiels. Aber der letzte Eindruck liegt noch tief in der Magengrube.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2019
    Niederrheinzebra gefällt das.
  47. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Wir spielen zu Hause, da haben wir auch nen 12. Mann
     
  48. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Ein Linienrichter ist Benedikt Kempkes. Der Schiri mit Glatze vom letzten Heimspiel gegen Münster. Das kann ja was geben :o
     
    Teck Zebra gefällt das.
  49. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Aufgrund der letzten Saison mit diversen Fehlentscheidungen zu Lasten unseres Tore- und Punktekontos könnte man sicher so einige Schiedsrichter benennen, die irgendwann eine gravierende Fehlentscheidung zu Lasten unseres Vereins getroffen haben. Entscheidungen "pro MSV" werden dabei gefühlt deutlich weniger erwähnt als die Fehlentscheidungen. Sowas bleibt einfach eher im Gedächtnis als ein gern genommener, aber zweifelhafter Elfmeter für den MSV.

    Für mich beginnt jedes Spiel in Sachen Schiedsrichter wieder bei Null. Ich akzeptiere, wenn der eine Schiedsrichter mehr laufen lässt und der andere ziemlich kleinlich pfeift. Wenn er aber beginnt, in seiner Linie unklar zu werden, dann nehme ich im Stadion auch gerne mal Schimpfwörter in den Mund, die ich nicht in meinem üppigen Wortschatz vermutet hätte.

    Wie auch immer, wenn Marco Caligiuri am Sonntag aus lauter Dankbarkeit für seine ersten Profieinsätze beim MSV vor ca.13,5 Jahren im Strafraum das Bein stehen lässt, Daschner aufgrund des hohen Tempos zu Fall gebracht wird und Dingert gar nicht anders kann, als auf den Punkt zu zeigen, dann ist doch alles gut!

    Ich bin weiterhin sehr optimistisch.
     
  50. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Den Schiris muss von Beginn an klar gemacht werden dass die hier keinen Mist abziehen können und unter Beobachtung stehen... ich erwarte entsprechende hörbare Reaktionen der Fans.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden