Alles rund ums KöPi Trikot

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Innenhafen, 31 Juli 2019.

  1. riodoro

    riodoro Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    294
    Ich z.b habe mein letztes Heimtrikot noch mit Evonik als Sponsor gekauft. Seitdem ist es fast jährlich das Auswärtstrikot geworden weil ich diese einfach schöner finde :D
    Ich hätte das Heim höchstens mit Köpi geholt wenns ende der Saison günstiger wird. Aber ich denke mal der Fall wird bei den Köpi dingern nicht eintreten, eher sind alle weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2019
    ersteklasse gefällt das.
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Legitim!

    Aber ich schrieb ja „die wenigsten“ und du antwortest „doch ich“. Du verstehst... ;)

    Ja, es ist ein Hype, den wir dem MSV sicherlich alle gönnen und ich werde ihn gerne befeuern.
     
    MS-Exilzebra und Zebra0202 gefällt das.
  3. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Habe das blaue Trikot in M auch nicht bekommen und habe deshalb
    eins in L bestellt. Mal schauen, wie das passt. Wenn nicht, gebe ich
    es meinem Mann.
     
    Menthi und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  4. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Aus Frust darüber, dass das blaue Trikot gar nicht mehr verfügbar war, habe ich grade das eigentlich gar nicht so hässliche Ausweichtrikot mitbestellt.
    Noch ein Heimtrikot für nen Kumpel dazu.
    Auf Mitgliederrabatt haben wir mal verzichtet.

    Ich will da aus dem blöden Köpi-Aufdruck natürlich auch keine Religion machen. Auch nicht obwohl mein Leben dann vollkommen sein wird und ich zufrieden sterben kann, wenn ich endlich dieses Trikot in den Händen halten werde. :hrr:
     
    MrHyde, Streifenlily, eff-bee und 11 anderen gefällt das.
  5. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich hoffe, dass es das SIL Auswärtstrikot auch bald wieder zu kaufen gibt. Das KöPi - Trikot habe ich als Heimtrikot am Dienstag bestellen können in meiner Größe. SIL möchte ich als blaues Auswärtstrikot haben. Ist ja inzwischen in den Shops und Online nicht mehr zu bekommen.

    Im Dezember sind wir mit Schauinsland zwei Wochen im Urlaub und da möchte ich auch das blaue Trikot von SIL mitnehmen. Als KöPi Trikot reicht mir das Heimtrikot.
     
  6. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Mega :brueller: Für einen kurzen Moment hab ich's echt gefressen :jokes66:
     
  7. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Nach den drei Trikots am Dienstag sind heute nochmal, zumindest theoretisch, sechs weitere Trikots auf den Weg in den Kraichgau gewandert.. Hatte wieder null Probleme auf die Seite zu kommen und den Bestellvorgang abzuschließen.. Das auch noch alle Größen, egal ob gestreift oder Marine, so verfügbar waren, wie wir es wollten,kann man scheinbar mittlerweile einfach nur als pures Glück bezeichnen .. Der Run auf die Teile ist ja einmalig .. Werde vor Ort mal den Bedarf abchecken und mich gegebenenfalls auch noch in der Liste verewigen.
     
    Don Zebro und Old School gefällt das.
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    @since macht es nicht eventuell Sinn für die Liste einen extra Thread aufzumachen?
     
    ze1970bra, Schießbude, PSAUSDIN und 3 anderen gefällt das.
  9. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Boah, geil. Heute 10 Stunden auffe Schaffe im Termin gewesen, gerade heimgekommen und jetzt ist das blaue Teil ausverkauft? Naja, kann ich ja bestimmt in Kürze bei ebay bestellen bei irgendeinem Aasgeier.
     
    SchwarzeRose und jonny McPot gefällt das.
  10. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,920
    Wenn in der zweiten Lieferung die Stückelung die der ersten Lieferung entspricht, und davon gehe ich jetzt aus, dann wundert es mich nicht dass die blauen Jerseys ratz fatz vergriffen waren. Die Mindestbestellmenge je Ausführung scheint ja 150 oder kleiner zu sein. Gleichzeitig wird aber auch klar sein dass der MSV erstmal den Bestand an Heimtrikots weitestgehend verkauft haben will bevor die blauen Auswärtstrikots nachgeliefert werden.
    Derzeit sehe ich diese Notwendigkeit noch nicht aber warten wir es ab, läuft ja noch keine zwei Stunden.
     
  11. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Echt nicht mein Tag. Denke mir, okay, dann halt das Heimtrikot. Mitgliederrabatt abziehen, kein Problem. Zahlung über paydirect. Dort registriert. Werde zu meiner Bank weitergeleitet. Dort irgendeine Abfrage, ob meine Daten noch gültig wären. Bestätigt. Danach einfach in meinem Kontoüberblick gewesen. Kein Vor und kein Zurück. Ausgeloggt. Versucht bei paydirect einzuloggen mit den zuvor angegebenen Daten. Anmeldedaten ungültig. Aha. Zurück zum Trikotshop. Neuer Versuch, neues Glück. Mitgliederrabatt wurde schon genommen. Mir platzt hier gleich der Arsch.
     
    SchwarzeRose und jonny McPot gefällt das.
  12. Mir geht es ähnlich - würde gerne in der Karibik für den MSV UND das beste Bier der Welt Reklame laufen, wenn es denn klappt.

    @MRBIG DANKE, du weißt wofür
     
  13. Schießbude

    Schießbude Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2019
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    754
    Ort:
    Marxloh
    Wäre super, wenn mich einer von Euch in der Liste ergänzen könnte mit 2x XXXL.

    Kleiner Hinweis:
    Ich fände es noch besser, wenn man hier auch noch eine Variante in XXXXL (4XL) anbieten könnte.
    Die SIL-Trikots in XXXL sitzen bei mir doch recht spack! Wie ich in verschiedenen Foren gelesen habe, bin ich mit diesem "Problem" wohl nicht der Einzige. (auch im Stadion rennen ja genügend Fans mit ähnlichen Astralkörpern rum)
    Außerdem bietet sich das ja wohl gerade beim Köpi-Trikot an! Es gibt ja nicht wenige "Königstreue" die mit einer entsprechenden Plautze :wein:aufwarten können!
    Würde sich also auch in dieser "Über-"größe bombig verkaufen!

    Habe hierzu bereits eine Mail an LMS geschrieben, aber bisher keine Antwort / Reaktion erhalten.

    Also: PRO 4XL - Freiheit für die Bäuche !:glaskugel1:
     
  14. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    1,413
    Ort:
    Moers
    .
    Jo bei mir heute Mittag genau der gleiche scheiss.
    Erst steht da Server ausgelastet dann mach refresh kann man nur einen Arzieklin den Korb legen und dann der gleiche Kack wie bei dir mit der Bank. Plus dass der ehemalige NVA Verbindungsoffizier zur Stasi mir an der Hotline von dem Verein erzählt, dass das ja alles gar nicht sein könnte und ich mich verdrückte habe. Ich war der größte Fan dieser Trikotvergabe vor Dienstag. Aber Rückblickend kann man sagen, da hätten sie es auch im Shop verkaufen können. Die Leute ohne nen Festen Job bekommen nen Trikot und der Rest darf bei eBay gucken.
    Duisburg eben.
     
    Darkane gefällt das.
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich freue mich für alle Zebras bei denen es funktioniert hat und die auch ihre Wunschtrikots bekommen. Ich habe nach drei Versuchen abgebrochen und einen sehr freundlichen anderen Usern gefunden, ( oder hat er besser mich gefunden), der mir mein Wunschtrikot bestellt hat. Jetzt gibt es ja mittlerweile auch eine Wunschliste. Scheint also noch mehr Kollegen zu geben, die trotz elektonischen Vorkenntnissen das System nicht geknackt haben. Aber toll, wie man sich hier im Portal gegenseitig hilft !!

    Auch ich fand die Idee am Anfang klasse, weil Online Bestellungen gehören auch bei mir zum " täglichen Brot ", aber nach gesamt 6 - 7 Versuchen incl. Anmeldung, Registrierung und Bestätigung, hat`s lieder nie richtig funktioniert. Der klassische Weg hätte vielleicht auch angeboten werden sollen ?
     
  16. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Sry, habe nen festen Job( seit fast 40 Jahren) und habe es trotzdem geschafft. Tut mir leid für alle, bei denen es nicht geklappt hat. Aber vielleicht gibt es am Ende doch eine Lösung für alle.
     
    19MOK02, MSV_Tobi1990, Gonzo 28 und 3 anderen gefällt das.
  17. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Das ist einfach nicht richtig.
    In der 3. Bestellphase wird jeder an sein Wunschtrikot (kann ja eigentlich nur das Blaue sein, die anderen sind schließllich noch auf Lager) kommen.
    Dauert halt nur noch mal ein paar Wochen länger.
    Und ernsthaft, wer Jahrzehnte auf ein Köpi Trikot gewartet hat, kann jetzt auch noch ein paar Monate warten. Ist ja nicht so, dass man in der Zwischenzeit ohne Trikot verhungert.
    Wer bei Ebay überhöhte Preise dafür zahlt, ist einfach selber schuld.

    Der MSV sollte ruhig noch mal über seine Kanäle Werbung für das Köpi Trikot machen, auch am Sonntag im Stadion.
    Die zweite Verkaufsphase wurde zwar im Vorfeld angekündigt, heute wurde dazu aber nichts mehr geschrieben. es soll wirklich neimand sagen können, er hätte es nicht mitbekommen.
    Zudem wäre eine offizielle Info nett, wann man die SLR Auswärtstrikots und dieSLR Ausweichtrikots wieder kaufen kann. Da gibt es nämlich auch sicher noch eine gewisse Nachfrage...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2019
    Schumi, Oliver71, Mama und 4 anderen gefällt das.
  18. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hab auch keinen festen Job und hab vor lauter Müssiggang auch nicht alle meine Wünsche erfüllen können. Also daran liegt es nicht.
     
    PSAUSDIN und Oma-1902 gefällt das.
  19. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Ähm, versteh ich nicht ganz.
    Ob ich jetzt in der ersten und zweiten Phase ein blaues erhalten habe oder nicht ist doch erst mal schnuppe, wenn es darum geht, dem MSV anzuzeigen, wie hoch die Nachfrage ist.
    Es geht doch nur darum, wer hier alles noch ein hübsches Blaues haben möchte.
    Ich habe in der zweiten Phase ein Trikot erhalten, möchte aber noch eins. Also Bedarf, also ab in die Liste. ;)
    Oder versteh ich Dich hier falsch?
     
  20. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,920
    Die meisten werden halt bisher komplett leer ausgegangen sein. Wenn du schon einen "Teilerfolg" hattest Glückwunsch aber es ist richtig hier soll nur der weitere Bedarf ermittelt werden.
     
  21. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,920
    Schon gemacht. Manchmal postet man eben zur gleichen Zeit sodaß es diese unbeabsichtigten Rauswürfe gibt. Ich kontrolliere das nach dem posten jedoch auch immer gleich wie auch in deinem Fall und korrigiere es wieder.
     
  22. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Hab jetzt das Heimtrikot ohne Mitgliederrabatt, aber dafür mit Versandkosten bestellt. 12,80 Euro und 1 Stunde Lebenszeit, die ich nie mehr wiederbekomme. Bin echt angefressen. Und in 6 Stunden klingelt der Wecker. Fuck my life.
     
    Oliver71 und palle gefällt das.
  23. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Den Mist hast Du in 5 Monaten, wenn das Trikot bei Dir ankommt, wieder vergessen - dann ist alles gut!
    :D
     
  24. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Die nachbestellte Menge an Trikots ist deutlich höher als bei der ersten Lieferung :-)
     
    since, Michael Pläng. und Don Zebro gefällt das.
  25. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    @andreas.slr
    Gibt es eigentlich eine realistische Chance, dass in diesem Jahr noch weitere Auswärtstrikots mit dem SLR Logo in den Verkauf gehen?
    Die große Nachfrage nach den blauen Trikots besteht ja nicht nur beim Köpi Logo, sondern auch bei den SLR Hemden.

    Bin schon gespannt auf die ersten offiziellen Verkaufszahlen der neuen Trikots.
    4.000 an einem Tag waren ja schon mal ein guter Anfang auf dem Weg zum neuen Rekord...
    :D
     
    Zugezogen gefällt das.
  26. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,238
    Ort:
    Kall
    Gibt es eigentlich eine Bestätigungsmail? Nach der Vorbestellung?
    Ich habe gestern den Kauf abgewickelt, über Mitgliederrabatt, Paydirekt.
    Bei Paydirekt steht nichts und auf der Köpieseite unter Bestellungen auch nichts zu sehen.
    Und wenn ich noch mal bestellen möchte, erkennt die Seite auf jeden Fall, dass ich schon mal mit Mitgliederrabatt bestellt habe. (Der Gutschein wurde bereits genutzt und ist ungültig)
     
  27. Thomson

    Thomson Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Moers
    Ich habe eine Bestätigungsmail erhalten
     
  28. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,354
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    So sieht die Bestätigungsmail aus.In der Eile hate ich es vergessen meinen Mitgliederrabatt zu beantragen..egal
    Bestätigungsmail.jpg
     
  29. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Also ich habe gestern meins bestellen können was ich haben wollte. Aber mein Gott ist die Seite schlecht programmiert. Als SWE blutet mir das herz :heul:
     
  30. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Hat eigentlich einer Kontakte zu Elon Musk? Kann doch nicht sein, dass die Aliens eines Tages eine Kapsel zur Geschichte des Planeten Erde finden und dann das KöPi-Trikot fehlt!
     
  31. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Kommt mir das nur so vor oder ist der Köpi Aufdruck auf den gestreiften Heimtrikots etwas zu weit nach unten gerutscht?:nunja:
    Hab vorhin ein Foto betrachtet von jemanden der eins in XL versteigert (:mad:) und entweder ist das Foto mega schlecht gemacht worden oder es ist wirklich so, dass der Köpi Aufdruck (der für meinen Geschmack etwas zu klein geraten ist) irgendwie viel zu weit unten ist. Also ich meine damit den weißen Balken auf denen dann entweder Köpi oder SILR gedruckt wird. Für meinen Geschmack befindet der sich irgendwie viel zu weit unten. Oder wirkt das nur so da es ein XL Trikot ist :nunja:
    Mir ist aufgefallen dass auf den "normalen" Trikots 3 komplette blaue Steifen über dem weißen Balken sind und bei dem XL sind 4 komplette blaue Steifen. Irgendwie wirkt das Sponsorfeld dadurch viel zu weit nach unten verschoben.
     
  32. ersteklasse

    ersteklasse Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    Moers
    Das Ausärtstrikot mit SLR wird es definitiv im Fanshop wieder geben. Ich habe dort nachgefragt! In allen größen.

    Köpi-Auswärtstrikots sind auf der köpitrikot-bestellseite gerade etwas verändert worden. Die Größen sind nicht mehr einzeln aufrufbar und nicht einzeln mit ausverkauft versehen. BITTE WÄHLEN SIE EINE GRÖSSE ist nicht anklickbar! So war es gestern auch um kurz nach 12 bevor es wieder bestellbar war! Entweder wird eine Info kommen, dass sie ausverkauft sind, oder ....
     
    Oliver71 und Don Zebro gefällt das.
  33. ersteklasse

    ersteklasse Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    Moers
    So sieht es als 3 XL aus. Klar, Köpi könnte größer sein, aber die meisten Spieler tragen ja M und L, da sieht es wohl anders aus. Es liegt sicher auch daran, dass der Anker zum Logo gehört, der ist hier ja ordentlich zentriert. IMG_1504_2.jpg
     
    Zebra Libre und Justus gefällt das.
  34. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Die Größe des Sponsorenlogos ist vom DFB vorgegeben und auf allen Trikots gleich gross. Auf einem 3XL wirkt es daher natürlich kleiner, als auf M oder L ;)
     
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Wenn man von der KöPi-Trikot-Startseite die einzelnen Trikots direkt anwählt, erscheint bei mir und anderen eine weiße Seite ohne Inhalt. Über den Umweg oben „Dein KöPi-Trikot, 2. Verkaufsphase“ gelangt man dann dahin, wo man hin will. Heute schon die ganze Zeit so...

    Ist das überall so?

    So denkt der Kaufwillige doch sofort: Da geht nix mehr.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  36. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,181
    Ort:
    Düsseldorf
    @Old School Nein, bei mir funktioniert der Einstieg über die einzelnen Trikots normal.
     
  37. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    @Old School
    ist bei mir leider genauso.
    Nicht gut gelöst. Könnte Käufer wirklich abhalten oder entmutigen.
     
  38. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Hab ich auch schon den ganzen Tag und habe lms mal eine Mail geschrieben. Sollten vielleicht mal mehrere Leute eine Mail schreiben, damit die merken, dass das kein Einzelfall ist.

    Und der Verein sollte endlich mal einen weiteren Hinweis über seine ganzen Kanäle raus hauen "Nach 30 Stunden war die 1. Phase ausverkauft, jetzt wieder zu haben, das Köpitrikot!" o.Ä.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2019
    HerdePit gefällt das.
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Bei vielen kein direkter Zugang zum Produkt in der heißen Verkaufsphase... Nicht so gut.
     
    Carsten, MyKee und Zebra Libre gefällt das.
  40. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Sollte vom Verein eigentlich auch bemerkt werden und ein Statement zu abgegeben werden.

    Alleine aus solchen Gründen bin ich immer noch der Meinung, dass die Liste hier ausgegliedert werden sollte, um es wieder übersichtlicher werden zu lassen.
     
    4theCause gefällt das.
  41. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Jetzt scheint auf der Verkaufsseite wieder alles vernünftig zu funktionieren. :jokes66:
     
    PollCay und HerdePit gefällt das.
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Ich hatte die Geschäftsstelle des MSV um 13 Uhr informiert. Hätte ich eigentlich schon direkt heute Morgen machen sollen. Geht ja um Kohle. Jetzt geht wieder alles, wie du schon schreibst.

    Ausgliederung der langen Liste: Gute Idee.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  43. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,181
    Ort:
    Düsseldorf
  44. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,223
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Gerade das erste Köpi-Trikot bei ebay entdeckt. :pfeifen:

    P.S.: Größe M.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2019
    justimproved2 gefällt das.
  45. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Hätte nicht gedacht, dass man die Auswärtstrikots jetzt schon nicht mehr bekommt.. und wenn, dass man dennoch bestellen kann und diese halt in ner Phase 3 kommen (muss natürlich in nem Shop den Hinweis geben). Da geht dann ja auch ne Menge Kohle durch die Lappen.

    Abgesehen davon ist das Ding einfach schick und möchte auch eins ;) - ich trag mich mal in die Liste ein. Hab die Listen hier eh schon vermisst :)
     
  46. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Gerade wurde das Ausweichtrikot (gelb) für 61.02 bei Ebay verkauft. Gönne ich ihm richtig mit Minus abzuschließen :old:
     
  47. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Zum genießen! Was ein Trottel, sei ihm gegönnt :D
    Glückwunsch an denjenigen, der erstmal rund 10€ gespart hat.
    20190809_190802.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2019
    MyKee, 4theCause, KIKA und 2 anderen gefällt das.
  48. SCHNIBBEL

    SCHNIBBEL Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Wanheimerort
    Is bei mir genauso im Shop unter Bestellungen steht"keine Datensätze" vorhanden.Hab aber Bestätigung von paydirekt mit Auftragsnr.usw..Mal sehn wat wird.
     
  49. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Das habe ich auch gehabt, die meinten das reicht nicht, haben die Bestellung Stoniert und ich konnte neu bestellen.
     
  50. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Nachdem ich letztes Jahr mitten in der Nacht nach Registrierung und Punktgenau eine Kim Kardashian Handtasche für die Freundin meines Sohnes aus Amerika bestellt habe , dachte ich das kann nix toppen. Falsch gedacht,das Köpi Trikot diese Woche hat schon Nerven gekostet.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden