Alles vor dem Pokalspiel gegen Greuther Fürth

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 5 August 2019.

?

Wer zieht in die 2. Pokalrunde ein?

  1. MSV

    310 Stimme(n)
    86.6%
  2. Fürth

    48 Stimme(n)
    13.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Ich freue mich auf heute Abend und hoffe, dass die Jungs ihr Spiel so
    durchziehen wie in der Liga. Sie haben nichts zu befürchten. Fürth ist
    keine übermächtige Truppe und unsere jungen Spieler werden es denen
    schon zeigen. Außerdem können wir das Geld gut gebrauchen.

    Es wird auf jeden Fall ein interessantes Spiel und ich tippe natürlich auf
    einen Sieg unserer Mannschaft! In dieser Saison wieder nur der MSV!
     
    ZEBRAINER, zebrakiss, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  2. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Gehe davon aus dass heute Abend noch die Blöcke 13-15 geöffnet werde. SIL ist fast voll bis auf ganz hinten wo keiner sitzen will.
    Die letzten guten Plätze auf dem Oberrang Nord gehen heute Abend auch noch weg...
    Wenn man von 500-700 Fürthern ausgeht sollten wir evt. die 15.500 gegen Münster knacken...sofern das Wetter bis heute Abend stabil bleibt...
     
  3. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Glaube kaum das 500-700 Führter kommen eher so 200-300
     
  4. Garak

    Garak Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,047
    Ich hoffe, wir entscheiden das Ding früher als in den letzten Spielen zu unseren Gunsten, so dass wir dem ein oder anderem Ersatzspieler ein wenig Einsatzzeit bieten können. Also 60 Minuten Vollgas geben, dann is das Ding durch und wir können Kraft für die Liga sparen.

    Danach müssen wir es nur noch irgendwie bis ins Achtelfinale schaffen, denn ab dann gibts den Video-Schiri und der Vorteil für den Gegner fällt weg. Wer weiß, vielleicht holen wir ja in diesem Jahr unseren ersten richtigen Titel. :ausheck:
     
  5. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Ja wenn man sich die Zusammenfassungen nochmal anschaut sieht man durch welches Geschenk ( der lernt es nie hat auch gestern wieder grösszügig Geschenke verteilt,der gute Naubsauger ) das falsche Kleeblatt drei ( 1.9.2018 ) Punkte mitnehmen konnte.


    Und auch im letztem Spiel gegen Fürth ( 9.2.2019 ) waren die kein Deut besser als wir ( vielleicht waren wir blöder als die ) und deshalb verbuche ich diese Spiele mal als Not gegen Elend.


    Das Problem für Fürth heute wird sein das man weder auf Not noch auf Elend treffen wird,sondern einem mutierten Zebrahaufen entgegen treten muss, der im Moment so gewaltig mit den Hufen scharrt, das man diese Geräusche schon Stunden vor einem Spiel wahrnehmen kann.:rolleyes:

    Auf gehts, 3:1, für unsere Jungs...
     
    Oma-1902, Vize und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  6. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Schön, heute Rachid Azzouzi wieder an der Wedau begrüßen zu dürfen.
    Einiges erinnert momentan an die Zeit, zu der Rachid Ende der 80er seine Karriere in Duisburg begonnen hat.
    Auch damals herrschte im Umfeld eine positive Aufbruchsstimmung und wir hatten ein tolles Team.
    Azzouzi wünsche ich weiterhin das Beste, aber der Sieg geht heute an seine alte Heimat.
     
    yogi und niklas01 gefällt das.
  7. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Unser Champions league Flutlicht ist immer an :-)
     
  8. Achim

    Achim Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2014
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    394
    Ich Ärger mich, nicht dabei sein zu können und drücke aus Polen alle verfügbaren Daumen
     
    Block D gefällt das.
  9. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hoffe Liebknecht verfällt nicht wieder in alteMuster und redet Fürth stärker als sie sind. Den Vorteil der Spielpraxis sollten wir nutzen. Einfach so spielen wie in der Liga und sich auf die eigenen Stärken konzentrieren anstatt auf den Gegner zu reagieren, dann dürften wir eine gute Chance haben.
     
    Phelan und sushi1975 gefällt das.
  10. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Du hast die PK nicht gesehen oder woher kommt diese Befürchtung wieder her?

    Ich freue mich auf's Spiel und wir werden sicher einen grandioses fight liefern, egal wie das Ergebnis hinterher aussieht! Fürth ist, im Gegensatz zu anderen Vereinen, bereits im Wettkampfmodus und Erfolgreich, das wird sicher nicht so einfach werden wie sich das einige vorstellen. Aber ich freue mich einfach für und über unsere Mannschaft, sie wird unabhängig vom Ergebnis, erhobenen Hauptes vom Platz gehen können!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2019
    Mike147, vva1977, jogi123 und 6 anderen gefällt das.
  11. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Bin zwar nicht ganz so weit weg, blos in Malente. Aber muss mich auch darauf beschränken die Daumen zu drücken beim SKY Go gucken.
     
  12. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Nach den letzten Infos wird heute eine absolute Rumpfelf um den Einzug in die nächste Runde kämpfen. Die Bank wird sehr sparsam besetzt sein und von dort darf vor allem offensiv nicht mehr mit viel Unterstützung gerechnet werden. Hoffentlich geht es nicht in die Verlängerung.
    Heute muss jeder im Stadion noch eine Schippe mehr drauflegen! Die verbliebenen Jungs brauchen heute maximalen Support - Pokalatmosphäre bis der Arzt kommt!
     
    Diplom-Zebra, messi, Kosta und 2 anderen gefällt das.
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Aus der letzten Saison und aus seiner Zeit in Braunschweig sollte man wissen wenn man sich etwas mit ihm beschäftigt hat :).
     
  14. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    :woh::panik2:
    Weißt Du Näheres? Hört sich ja schlimm an.
     
  15. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Ich kann dir zu deiner Beruhigung bestätigen, dass ich mich eingehend mit Torsten Lieberknecht beschäftigt habe, spätestens seit seinem Aufstieg und dem direkten Wiederabstieg, insbesondere aber nach seiner Verpflichtung bei uns.

    Aber du lenkst wie immer ab (Gähn-Smilie), daher noch mal meine - eigentlich sehr simple - Frage:

    Hast du die PK gesehen oder nicht?
     
    jogi123 gefällt das.
  16. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
  17. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Es ist nich Platz, wieso ist das Portal nicht auf dem Bus?
     
    Tom Motion gefällt das.
  18. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Die Bank wird nicht voll gefüllt werden können und dort werden Leute mit exakt 0 Spielminuten in den bisherigen Pflichtspielen sitzen. Trotzdem werden wir eine wettbewerbsfähige erste Elf auf dem Platz haben - solange die Kraft reicht.

    Heute kommt es wirklich auch auf uns an!
     
  19. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Hat er nicht und welchen Vorteil der Spielpraxis? Das eine Spiel mehr, was wir im Ligabetrieb bisher gespielt haben?
     
  20. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Pokalspiel nach 60 Minuten durch? Oder war das jetzt Ironie? Fürth hat die Qualität, ein Spiel auch in den letzten 30 Minuten drehen zu können. Auch wenn ich an unsere Chance glaube, dürfte das Ding erst ganz am Ende geklärt sein, Nachschlag durchaus möglich.
     
    yogi gefällt das.
  21. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Boa, hier treibt sich neuerdings ein protal- neulings nörgel Volk Rum
     
    HshEisbaer und yogi gefällt das.
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Gibts heute Abend eigentlich Zebra FM ?
     
  23. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    5,619
    Ort:
    Mülheim
    Diesbezüglich kannst Du wohl beruhigt sein :jokes66:

     
    MRBIG, yogi, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  24. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Bitte nicht so nebulös. Weißt du mehr als auf der PK verkündet worden ist?
     
    yogi und HshEisbaer gefällt das.
  25. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,199
    Zustimmungen:
    3,273
    Der Begriff "Flutlicht-Spiel" steht als Synonym für "Abend-Spiel".

    Das ist aber auch allgemein bekannt.

    :D
     
  26. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Habe ich auch so verstanden.
     
  27. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke, dass er das meint. Im Kader dürfen heute 20 Spieler stehen. Wir schaffen aber nur 18, da der Rest verletzt ist. Zusätzlich sitzen mit brügmann, gembalies, Schmeling und Budimbu vier Spieler auf der Bank, die bisher noch nicht einmal gespielt haben.
    Wobei ich offensiv immer noch Kraft sehe mit budimbu, Daschner, Engin, mickels (mal schauen welche davon spielen).. dazu hoffe ich auf Vermeij, denn dann würden von den oben genannten vier gleich drei auf der Bank sitzen.
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  28. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Solange man heute den Städtenamen des Gegners nie doppelt hintereinander hört, ist alles gut... ihr wisst schon... "Fürth führt..." ;)

    Ich bin sehr neugierig, wie sich unsere Truppe gegen das Kaliber Zweitligist macht. Ich denke, wir werden mithalten können, wenn wir wie zuletzt in Braunschweig auftreten. Freue mich auf jeden Fall, dass es gleich los geht!
     
    HshEisbaer gefällt das.
  29. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Zebra FM gibt es heute leider nur exklusiv für die Zuschauer im Block K.
    Aus gesundheitlichen Gründen kann leider nicht ins Internet gestreamt werden.
    Ihr müsst also auf Sky ausweichen.
     
    yogi gefällt das.
  30. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Sieg nach 90 Minuten würde mir noch besser gefallen, da ich mit Öffis zum Spiel komm und die Verbindung mit zunehmender Uhrzeit nicht besser werden. :rolleyes:

    Ich gehe davon aus, dass einige der genannten Wackelkandidaten auch heute wieder spielen/können und zumindest nicht alle ausfallen.

    Ich hab schon Bock!
     
    Phelan gefällt das.
  31. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Ich bin doch sehr verwundert ob Deines Kommentars. Auch wenn das hier einige andere User oben ähnlich geschrieben haben.

    Ich kann mich an keine PK in der jüngeren MSV Geschichte oder Ansage in den Medien etc. erinnern bei der ein Trainer unseres Vereins klar und deutlich gesagt hat, dass der Gegner völlig zu recht Respekt vor unserer Mannschaft hat.

    Des Weiteren hat TL auch klar gesagt, dass die Mannschaft nicht mit weniger Gas ins Spiel geht um wenn möglich das Thema des Weiterkommens nach Möglichkeit nach 90 geschafft ist.

    Diese Mannschaft hat meine volle Unterstützung und Vertrauen. ich freue mich schon richtig auf das Spiel und die Atmosphäre in der Arena.

    Alle Gemeinsam für die 2. Runde.
     
    Rocko, ruhrgbeat, Zebra Libre und 4 anderen gefällt das.
  32. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
  33. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    Warum denn das nicht??
     
  34. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Liest man hier auch Beiträge? 4 Beiträge über deinem wird erklärt, dass es aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist, die Technik zu stellen.
     
    monkeyman7, m0rdiN, Zebrafuchs und 4 anderen gefällt das.
  35. Stolen

    Stolen Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2019
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    229
    Junge Junge die letzten zwei Seiten dieses Threads klingt es so als bräuchte man nicht mehr antreten.
    Die Jungs egal wer auf den Platz steht, brennen und unsere Fans werden sie nach vorne Peitschen

    Einfach hoffen und Vertrauen haben
    Nur der MSV
     
    STROLCH und derJulianwars gefällt das.
  36. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Offizielle Aufstellung:

    Weinkauf,
    Bitter, Boeder, Compper, Sicker,
    Albutat, Ben Balla,
    Daschner, Krempicki, Stoppelkamp,
    Mickels.


    Bank:
    Brendieck, Brügmann, Schmeling, Blomeyer, Gembalies, Neumann, Budimbu.

    Verletzt / Nicht im Kader:
    Szepanik, Engin, Karweina, Vermeij, Sliskovic, Sabanci / -
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2019
  37. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Mickels in der Startelf, dass ist eine weitere, große Chance für ihn, sich zu etablieren.

    Allerdings im Prinzip kein lupenreiner Stürmer und auf der Bank gibt es keine Alternativen.

    Dennoch bin ich zuversichtlich, dass der MSV es in die 2. Runde schafft.
     
  38. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Wird schwer. Die Jungs müssen heute über sich heraus wachsen... Und wir müssen sie pushen!

    Auf geht's!
     
  39. Dr.Zebra

    Dr.Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2016
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    163
    Können nicht wirklich was von der Bank bringen schade.so wird noch schwerer.
     
  40. Kritla02

    Kritla02 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2019
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    173
    So spontan noch ins Stadion. Natürlich bitter unsere Ausfälle. Aber macht das beste daraus Jungs!

    Mickels zeig was du kannst ;)

    Auf ein schönes Spiel!
     
  41. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    5 Abwehrspieler auf der Bank!
    Dazu Budimbu mit Luft für 30 Minuten...das sieht nicht gut aus!
     
    Zebra1973 gefällt das.
  42. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Puh, etwas reduziert in Sachen Euphorie. Egal, das ist ein Tag, an dem Helden geboren werden.
     
  43. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Einfach kann jeder.

    JETZT ERST RECHT.
     
  44. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    4 Stürmer verletzt, geht das schon wieder los.Auf der Bank keine offensive Alternative.
    Viel Glück MSV, hoffe das wir heute nicht noch mehr Pech haben
     
  45. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Oberberg
    Wieso keine Euphorie mehr? Daschner für Engin ist keine Schwächung, und Mickels kann vorne Alarm machen. Ist doch fast die gleiche Aufstellung wie gegen Braunschweig. Klar, offensiv ist nicht viel auf der Bank, aber macht mir keine Sorgen.
     
    Westfalen-Zebra gefällt das.
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Von 25 Spielen bisher in der ersten Runde, haben es nur 3 unterklassige Vereine in die 2te geschafft. Ich hoffe wir bessern diese Statistik auf. Aber der Pokal wird finanziell immer interessanter und deshalb auch von den vermeintlich Großen ernster genommen.
     
  47. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Ich lese soeben in der SB, Weinkauf hätte sich verletzt?
     
  48. zonk_1989

    zonk_1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    114
    spielt
     
    MRBIG gefällt das.
  49. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Was ist mit Sliskovic?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden