Alles nach dem DFB Pokal Erfolg gegen Greuther Fürth

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Kritla02, 11 August 2019.

  1. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Zu jedem einzelnen Spieler:
    Du bist ein Tier!
     
  2. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Nicht auszudenken, Stoppel hätte sich ernsthaft verletzt und würde lange ausfallen. Für mich neben dem Ergebnis das beste heute, dass er gesund nach Hause gehen darf.
     
  3. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Jo....Duselpauli, Duselheidelheim (beide gegen Viertligisten n.E.) oder Duseldorf (Verl.gegen Villingen) können gerne kommen.:-)
     
  4. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    2,906
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Gerade vom Kurztrip reingekommen und leider nur Radio gehört. :woh: Man hofft ja immer aber so wie ich gehört habe klar überlegen das Dingen nach Hause gebracht.
    Bin weiter geflasht von der Truppe.:D
     
    Fossil66, Sokrates und MusaMH gefällt das.
  5. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Keine langen Worte.
    Neues Trikot wurde durch Bierdusche eingeweiht.

    Ansonsten einfach nur folgendes:

    GEIL!!!!
     
    Sokrates gefällt das.
  6. Supaplex

    Supaplex Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Voerde
    Bekomme meine Gesichtsmuskeln kaum noch geglättet. Dauergrinsen nach diesem geilen Spiel. Ist das eine MANNSCHAFT

    NUR DER MSV
     
    Sokrates, MusaMH, FoxyZebra und 2 anderen gefällt das.
  7. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Und ich dachte vor dem Anpfiff noch, dass es evtl ein Spiel auf Augenhöhe werden könnte:brueller:
     
  8. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Die Mannschaft hat mehr als die ca 13.800 Zuschauer verdient.
     
  9. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Schön den Kotze-Ralle oder wie der heißt überhaupt nicht ins Spiel kommen lassen
     
    ToMEz gefällt das.
  10. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Nach dem Spiel ausnahmslos die ganze Kurve die Hände oben beim "2x Trommeln 1x Klatschen".
    Noch nie erlebt in Duisburg. Einfach geil!!
     
    249er, Oma-1902, Sokrates und 14 anderen gefällt das.
  11. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Wenn jetzt am Samstag nicht mindestens 15.000 unsere Pokalhelden sehen wollen, versteh ich die Welt nicht mehr
     
    MSV_Tobi1990, zebrus, STROLCH und 21 anderen gefällt das.
  12. badenerzebra

    badenerzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2016
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    327
    Ort:
    Gaggenau
    Es macht einfach Spaß dieser Mannschaft zuzusehen, ein Super Pressing, Kampf, Leidenschaft unsere alte Tugend lebt wieder.:zebra-herz:
    Vermisse keinen aus der alten Mannschaft die Weg sind.
     
    Sokrates, Wedaukicker, Plato und 3 anderen gefällt das.
  13. tskwotan

    tskwotan Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    436
    Diese Abgeklärtheit und zumindest nach außen äußerliche Ruhe, welche unsere Abwehrreihe besonders Heute aber auch in den letzten Spielen, auf den Platz bringt ist einfach unglaublich.
    Wie konnte man eingentlch einen Sicker-Bittner und Boeder übersehen......Egal jetzt sind Sie bei uns und spielen als ob Sie dies schon über Jahre zusammen machen...Respekt
     
    Oma-1902, Sokrates, Wedaukicker und 6 anderen gefällt das.
  14. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    So geht Fussball!
    :dj3:
    DJ TL legt auf.:jokes21:
     
    Sokrates, MusaMH und HshEisbaer gefällt das.
  15. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    Auch wenn es hart klingt, keine 14.000 Zuschauer, da sollten sich einige Menschen die auch nur irgendwie meinen Sympathien mit diesem Verein zu haben, schämen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2019
    jovan, Live84, Niederrheinzebra und 13 anderen gefällt das.
  16. messi

    messi Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    314
    Vor wenigen Wochen stand man noch an der Westender Strasse zum Trainingsauftakt und blickte auf weniger als elf Feldspieler.

    Und stand im Regen, wie ein begossener Pudel da.

    Und dann diese Augenweide. Heute und in den letzten Spielen.

    Für mich auch ein Beweis, dass die Frage, ob Spielerverpflichtungen einschlagen oder nicht zu einem nicht kleinen Teil von Glück und Zufall abhängen.

    Das sollte man bedenken, wenn man eines Tages mal wieder Verantwortliche in die Wüste schicken will.
     
  17. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Wo ist eigentlich @Rafi? :nunja:
     
    STROLCH, Sokrates, Johnny und 4 anderen gefällt das.
  18. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    viel besser kann man nicht spielen.

    Top Leistung aller Spieler und der Fans.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2019
    Sokrates, Wedaukicker, FoxyZebra und 2 anderen gefällt das.
  19. Kersch

    Kersch Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    526
    Ort:
    Hessenlande
    Weiß jemand, ob es später oder morgen irgendwo bewegte Bilder vom Spiel gibt?
     
  20. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    984
  21. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Sensationell!!!
    Mehr Worte bedarf es dafür einfach nicht!!!!!!
     
    Oma-1902, Wedaukicker und Flaschenwurm gefällt das.
  22. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    So mega grinsend wieder zu Hause, was haben wir für eine geile Truppe. Der Sieg mehr als verdient und beide Tore fallen unter der Rubrik Tor des Monats.

    Es macht einfach Spass die Truppe nach vorne zu Peitschen, es gibt einige Spieler die man sicher erwähnen sollte wie z.B. Mickels, Daschner, Bitter usw., aber man muss einfach Alle loben . Es ist eine Einheit die zur Zeit jeden Gegner in die Schranken schickt.

    Stimmung war aus meiner Sicht heute Mega, sich ein Lob an den Stimmungsblock der heute wirklich nur Lieder anstimmte die jeder kennt .

    Man seh'n, wär jetzt an die Wedau kommt.
     
    Sokrates, yogi, Wedaukicker und 7 anderen gefällt das.
  23. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    War einfach nur Geilomat!!!
     
    Sokrates, Wedaukicker und Flaschenwurm gefällt das.
  24. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3,059
    Meine Frau und ich singen jetzt mit einer Flasche König Pilsener in der Hand

    "Oh wie ist das schön, oh wie ist das wunderbar"

    auf unseren geliebten MSV und den geilen Fans !

    Genießen wir den schönen Abend und ich sehe mir nochmals das Spiel ganz relaxt an !

    Einmal Zebra, immer Zebra .... es grüßt ein glückliches Zebra aus Ingolstadt !
     
    Vize, Oma-1902, Sokrates und 5 anderen gefällt das.
  25. 47Sud

    47Sud Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    222
    Werde mir gleich nochmal die Highlights ansehen. Lotion und Taschentücher stehen bereit.
     
    Sokrates, yogi, MusaMH und 5 anderen gefällt das.
  26. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Tut nem Pokalabend nie gut, wenn am Ende der Klassenunterschied doch soooo durchscheint. Schade!
     
    zebrus, Niederrheinzebra, Uuuwe und 5 anderen gefällt das.
  27. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    So zuhause...

    Das war mit die beste 1.HZ die ich je gesehen habe von uns, überall war es zu hören „Ist das Barca!?“.
    Da waren teilweise Spielzüge bei, die selbst in Europäischen Wettbewerben oder viel höheren Ligen selten sind.
    Daschner mit einer ungeheuren Spielintelligenz. Technik,Wille,Kondition, Spielverständnis alles auf Anschlag.
    Erinnert an einen gewissen Julian Koch zu besten Zeiten.
    Sein Tor im Stile eines Messi.

    In der zweiten Hz nur ganz dosiert den Druck runter genommen, trotzdem nix geschenkt und es hätten noch 2-3 Tore fallen können.
    Stellenweise wie eine große Mannschaft den Ball zirkulieren lassen, Zeit von der Uhr genommen.

    Unfassbar...


    Leute geht ins Stadion, diese Truppe hat es verdient !
     
  28. Siciliano

    Siciliano Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2019
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    148
    10:1 Ecken
     
    Sokrates und Wedaukicker gefällt das.
  29. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Bist Du Dir da sicher ? ? ?
     
  30. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    leck mich am Arsch war das ein klasse geiles Spiel.
     
    Sokrates, MusaMH und TomAlan1902 gefällt das.
  31. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    Wieder ein tolles Spiel, wieder eine grandiose Leistung aller Beteiligten auf dem Platz.

    Ich bin verliebt. Dieser MSV ist so sexy wie schon sehr lange nicht mehr!

    Jetzt sollte die Truppe durch immer voller werdende Ränge unterstützt werden. Sie hat es verdient, den was Sie uns da auf dem Platz anbieten ist ganz große Klasse.

    Danke Jungs, Danke MSV und danke an allen die im Stadion waren und unseren MSV so toll gefeiert haben! :boris:
     
    yogi, FoxyZebra, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  32. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Hier warum?
     
    Fossil66 und Niederrheinzebra gefällt das.
  33. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Ein Megaspiel mit Megasupport! Das war ganz großes Kino.
    Wer jetzt noch was zu meckern hat oder meint, dass wir bei personellen Engpässen besser gar nicht erst antreten, der war entweder nicht im Stadion oder ist Dauerpessimist. Oder beides.

    Danke MSV!

    Ich bin gespannt, wen der Pokal als nächstes für uns bereit hält.
     
    Oma-1902, Sokrates, 49 Jahre Fan und 4 anderen gefällt das.
  34. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,224
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    :slomoe: Gegen Duisburg kann man mal verlieren.

    P.S.: Was für ein überzeugender Auftritt unserer MANNSCHAFT und dementsprechend ein verdienter Einzug in die nächste Runde. Und ich lege mich fest, an den Jungs werden wir in dieser Saison noch viel Freude haben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2019
    Oma-1902, Sokrates, 49 Jahre Fan und 4 anderen gefällt das.
  35. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Sprachlos :zebra-herz:
     
    Sokrates und Wedaukicker gefällt das.
  36. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    So langsam kriege ich Angst vor dieser Mannschaft...

    Ab morgen mal wieder ein Dauergrinsen bei der Arbeit im Gesicht :D
     
    Oma-1902, Sokrates, 49 Jahre Fan und 7 anderen gefällt das.
  37. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    F*ck die Henne, was war das denn? Träumchen. Nahtlos an die Leistung gegen Braunschweig angeknüpft.
    Daschner mit ner Traumbude, im ersten Durchgang immer wieder gefährlich, da hätte man auch mit einem 4:1 / 4:2 in die Pause gehen können und Fürth eigentlich auch nur mit 10 Mann.

    Die Defensive sehr stark und das 1:0 bezeichnend für den Teamgeist. Boeder (Bombenspiel Junge!)erobert den Ball an der Mittellinie, spielt weiter und zeigt direkt an, dass Daschner startet.

    Wie man sich dann hinten im zweiten Durchgang immer wieder spielerisch befreit hat, wirklich toll.

    ...aber ihr wisst ja...

    sorry für Fullquote, aber das Ding muss dem Troll sowas von umme Ohren fliegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2019
  38. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
  39. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Was ein Fussballfest! Der MSV ist wieder da! Jetzt mischen wir als nächstes wieder die Liga auf! Bitte in der 2.Runde die Zecken zu hause wegballern, mit ganz viel Dusel gegen Lübeck weiter...

    P.S.: Daschner 4 Jahre Vertrag geben von der Kohle heute! Kann es nur jede Woche wiederholen...
     
    Uuuwe, Anne Wedau und FoxyZebra gefällt das.
  40. atomic-64

    atomic-64 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    869
    Sokrates, yogi, SchwarzeRose und 2 anderen gefällt das.
  41. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Fast ohne Worte...

    DER TRAUM GEHT WEITER!!!
     
  42. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Grandioser, hochverdienter Sieg ... und schon wieder liege ich mit meinem Tipp 100%ig richtig- trotz ersatzgeschwächter Mannschaft.
    Davon hat man allerdings nicht viel gemerkt. Die Jungs sind einfach nur geil.

    Jetzt wünsche ich mir ein geiles Los, aber ein machbares, also noch kein "Überteam". Das heben wir uns für später auf, wenn die Jungs noch besser eingespielt sind.
    Allerdings sehe ich bereits jetzt nach so wenigen Spielen eine Harmonie wie sie in der letzten Saison nicht annähernd da war.

    Diese Mannschaft wird uns noch sehr viel Freude machen - da bin ich mir ganz sicher und schon bald die Arena richtig gut füllen.

    Danke Team - ihr seid Duisburg ....
     
    Oma-1902, Sokrates, giulio und 7 anderen gefällt das.
  43. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Es wirklich wieder geil !!

    Einfach super wie das Team schon jetzt zusammen funktioniert

    Einzigster Wermutstropfen;

    Sollten die jetzt wirklich so einen guten Ball bis zum Ende der Saison spielen, und wir trotzdem nicht aufsteigen, dann wird alles was 2 Beine hat weggekauft sein:panik2:
     
    Sokrates und Wedaukicker gefällt das.
  44. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Diese Elf hat mein ❤️verzaubert!
     
    49 Jahre Fan, Wedaukicker und Gerbi gefällt das.
  45. Rossy`

    Rossy` Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Rahm
    Was für ein Spiel... für mich auch eines der spielerisch besten Spiele seit langem hier. Ich glaube die Fürther können gut schlafen heute Nacht. Die wurden ja schwindelig gespielt...
     
  46. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    So, wieder zu Hause! Und immer noch begeistert nach diesem Spiel. Keine Sekunde Angst gehabt, dass das hier nochmal in die andere Richtung geht. Was für eine Mannschaft, was für ein Support! Keine Ahnung, wo das hinführt, wenn dass so weitergeht! Das war mindestens ein Tor des Monats von Daschner!
     
    Vize, Sokrates, MusaMH und 2 anderen gefällt das.
  47. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Falsch, 11: 1 Ecken und das gegen einen angeblich klassenhöheren Verein.
    Fürth nur bei den gelben Karten weit vorne.

    Es konnte nur einen Sieger geben und das war unser MSV.

    Ich bin jetzt schon so weit zu sagen das wir mit diesem Team letzte Saison niemals abgestiegen wären.
     
  48. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    So daheim und Dein Satz trifft den Nagel auf Kopf. Sagt es jedem egal ob er/ sie es hören möchte ;-)

    Diese Truppe muss man sich anschauen. Das aktuelle Gefühl als eingefleischter Fan kannte ich bisher so wie es aktuell ist, nu aus den 90 zigern.

    Dank an die Gesamte Truppe es war ein großes Vergnügen.
     
    Oma-1902, Sokrates, yogi und 5 anderen gefällt das.
  49. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Ich bin zu Hause eingetroffen.
    Mir bleibt nur eines zu sagen.
    "DANKE"

    Danke dem Trainerstab, danke dem Team, danke dem SD, danke an uns Fans, geiler Support.

    Ach ja, eines noch.
    An alle Eventies: mitlerweile ist jedes Heimspiel ein riesen Event
     
    Niederrheinzebra, Sokrates, yogi und 5 anderen gefällt das.
  50. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Wer hat beim 1:0 dem Bittner mit seiner Armbewegung gezeigt, dass er steil auf Daschner spielen soll?

    Ich kann es auf dem Standbild leider nicht erkennen:

    [​IMG]

    PS: Es war Lukas Boeder. Mein Dank gilt @Fox
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2019
    Heede, Sokrates, MusaMH und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden