#29 Joshua Bitter

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Zebra Libre, 6 Juni 2019.

  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Abwarten und falls er doch ausfällt, wird Boeder rechts verteidigen und Gembalies, Neumann oder Blomeyer neben Compper in die Innenverteidigung rutschen.
    Wäre sehr schade, aber bereitet auch keine großen Kopfschmerzen.
     
  2. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    @Zebra Libre fand Boeder auf Außen um einiges nicht so gut, wie in der Zentrale.

    Schade, dass Ivo noch keinen Ersatz für Bitter gefunden hat.
     
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Echt? Ich fand in den 3 Testspielen, die ich besucht habe, Boeder auf der 6 am schwächsten. Da hat er mir als RV ganz gut und sogar teilweise besser als Bitter gefallen. Zugegebenermaßen ist Bitter zum Ende der Vorbereitung immer besser geworden und hat das dann auch gegen Großaspach bestätigt.
     
    Franz gefällt das.
  4. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Das wäre bitter.
     
  5. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die Wahrscheinlichkeit liegt lt. Trainer bei 50 : 50.
    Also erstmal abwarten und nen Eistee trinken.
     
  6. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Dann doch lieber das da:

    upload_2019-7-25_17-0-14.jpeg

    Aber wirklich :nichtzufassen:

    Von Vermeij und Bitter war doch bis gestern gar nicht die Rede oder? :verwirrt:
     
    Franz und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  7. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Defensiv mit vielen Fehlern. Offensiv bemüht mit guten Ansätzen. Allerdings verpuffen seine Bemühungen auch oftmals. Ich habe die Dampflok noch nicht erkennen können.
     
  8. twoeleven

    twoeleven Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,779
    bitter ich liebe dich :boris:
     
    Joni77, Zebrafan1902, yogi und 2 anderen gefällt das.
  9. Kritla02

    Kritla02 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2019
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    173
    War heute auf jedenfall viel stabiler als gegen Ingolstadt. Hat gut gefallen.
     
  10. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,759
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wat ne Maschine! Kaum vom Ball zu trennen, wenn er mal Tempo aufgenommen hat. Und wieder ne tolle Flanke vor dem 1:0. Dazu defensiv meist Herr der Lage, bissig und trotzdem nicht vogelwild. Freue mich sehr, dass er offenbar auch keine körperlichen Beschwerden mehr hat und hier weiter durchstarten kann! :jokes66:
     
    Gerbi, yogi, MHzebra und 7 anderen gefällt das.
  11. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Der beste Mann heute auf dem Platz!
     
    lissa2013, karlhoppe24 und MHzebra gefällt das.
  12. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Er ist immens stark wenn er mit dem Ball nach vorne marschiert.

    Gefällt mir sehr gut als RV.
     
    MHzebra gefällt das.
  13. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Erinnert mich von den Bewegungen her an Wiegel, nur ein bisschen besser :o
     
  14. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    :kacke: muss doch echt einen an der Waffel haben, den Jungen ziehen gelassen zu haben. Der Jung gehört, wenn diese Leistung sich fortsetzt, sowas von in die erste Liga.
     
    MHzebra und MusaMH gefällt das.
  15. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    Ne sorry, nie und nimmer... er hat wenigstens den Kopf oben beim laufen...Bitter wird seinen Weg gehen. Da bin ich mir sicher
     
  16. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Ich musste bei der Übertragung echt zwei mal Lachen, der Kommentator von Magenta einfach Klasse.

    Der sagt zu Joshua Bitter: Der hat wohl mit dem Finger in der Steckdose geschlafen, der läuft und läuft und läuft, so wie eine Nase in der schlimmsten Grippezeit

    Der Jung ist Mega und ich hoffe das man da Vertraglich noch was nachlegen kann....
     
    Zebra Libre, Oliver71, dom97 und 3 anderen gefällt das.
  17. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Für mich bisher die größte positive Überraschung. Tolle Verpflichtung
     
    dom97 gefällt das.
  18. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Ich kann nur sagen ,absolut Bitter für jeden Gegenspieler ,der gegen ihn antreten muss.
     
  19. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Ist schon genial, was der heute wieder für Wege zurückgelegt hat.
    Er ist einfach überall und sicher mit dem Ball am Fuß.
    An ihm werden wir noch viel Freude haben!
     
    Oliver71, Rheinpreussenzebra und dom97 gefällt das.
  20. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Was hat mann ihn in den Kaffee getan ? Wahnsinn was der abgeht . Kleines Duracell-Häschen
     
  21. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Bitter eine Macht.
    Nach der Neuverpflichtung eines RV hat er sich wohl gedacht,
    " Jetzt zeig ich dem Trainer mal,dass niemand an mir vorbei kommt".
    Weiter so, Junge ....
     
  22. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Irgendwie ist es ja fast ein bisschen unfair jemanden besonders herauszuheben, weil alles das klasse machen. Aber von bitter bin ich extrem positiv überrascht... damit habe ich nicht gerechnet. Klasse
     
    yogi gefällt das.
  23. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Gott sei Dank hat ihn anscheinend bisher kein anderer Proficlub entdeckt was ich mir eigentlich gar nicht erklären kann. Der Junge bringt alles mit was ein Aussenverteidiger brauch,Spielverständnis,Dynamik,Geschwindigkeit,Zweikampfstärke,Ballsicherheit und starke Flanken in den 16er. Ein wirklicher Diamant,so einen haben wir schon sehr sehr lange hier nicht mehr gesehen. Mein Lob an die Scoutingabteilung und ans Trainer/Managerteam.

    Bitte bitte bleib gesund so werden wir sehr viel Freude an dir haben:D
     
    Zebra Libre, yogi und Zebrarich78 gefällt das.
  24. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Vielleicht fällt Bitter uns allen auch deswegen so sehr auf, weil die Position des RV über viele Jahre nur notdürftig besetzt war. Klar, hier und da gab es mal gute Phasen vom Klotzer oder auch von Andy Wiegel, aber nachhaltig überzeugt hat keiner. Und jetzt rennt da mit Joshua Bitter einer rum, bei dem man mit der ersten Spielminute ein gutes Gefühl hat... großartiges Gefühl :o
     
    Zebra, Raudie und MusaMH gefällt das.
  25. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Nicht nur bei uns.

    Ganz allgemein sind ja Außenverteidiger in allen Spielklassen und in allen europäischen Ligen die Spieler, die besonders rar gesät und dementsprechend auch gesucht sind.

    Umso unverständlicher, weshalb Bitter weder bei :kacke: noch bei Bremen als vielversprechende Option auf die Zukunft gesehen wurde :nunja:

    Uns solls aber SEHR recht sein :hu:
     
    yogi, Der Matthes, HJG und 2 anderen gefällt das.
  26. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,309
    Ort:
    Bergheim
    Viertes Spiel im Zebradress und Bitter ist schon jetzt in meinen Augen unverzichtbar geworden. Heute in Hälfte eins besonders intelligent im Spiel gegen den den Außen des Gegners, beim 0:1 schön rechts überlaufen und den guten Pass zum Tor gespielt. Dazu eine geile Szene im Halbfeld, den Ball nicht aufgegeben und mit einer Grätsche den Ballbesitz gesichert.
     
    Schumi, tommy2403, Ketomo und 8 anderen gefällt das.
  27. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Bärenstarker Spieler und Saudumme gelbe Karte.
    Sammel nicht zuviele von den überflüssigen denn wir brauchen dich ;)
     
  28. twoeleven

    twoeleven Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,779
    Wieder ein Bärenstarkes Spiel von ihm.
    Gewinnt gefühlt jeden Zweikampf und bringt die Gegner zur Verzweiflung.
    Weiter so :boris:
     
    tommy2403, Garak, Ketomo und 4 anderen gefällt das.
  29. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Super der junge, welchen Lauf der vor dem 1:0 hinlegt, tolle Leistung. Klasse
     
    Ketomo, Bändit und HJG gefällt das.
  30. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Der ist ja auch im Antritt nach hinten extrem schnell und gibt keinen Ball verloren. Und der hatte da nun wirklich keine Laufkundschaft gegen sich, aber in jeden Zweikampf hat er den bulligen Körper reingestellt... und wie er das 1:0 vorbereitet (wenn auch mit Glück reingeömmelt), das war schon erste Sahne wieder. Toller Typ!
     
  31. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Die hier oftmals zitierte Dampflok ist nun richtig in Fahrt gekommen. Das war heute schon eine starke Vorstellung. Zweikampfstärke, Laufbereitschaft, Übersicht!

    Ich muss gestehen, sein Spiel beeindruckt mich.
     
  32. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Wir haben ENDLICH einen Rechtsverteidiger wie er im Buche steht.

    Ich bin so furchtbar inkonsequent... woanders (Leroy, Lukas) drücke ich auf die Euphoriebremse aber hier hau ich selber einen raus! :) Asche auf mein Haupt.

    Ich kann nicht anders, der Kerl begeistert mich einfach, mit seinem Einsatz, seiner Spielintelligenz, seiner Spielfreude, den Flanken ... und macht alles was wir auf der Position hatten in den letzten 5 Jahren vergessen. So sympathisch mir die jeweiligen Spieler auch waren. Allein sein erster Scorerpunkt gegen Aspach, mit dem genialen Pass auf Moritz. Ich dachte im ersten Moment der hat den beidfüssig gespielt! :D

    Danke Ivo! Danke Torsten!
     
    blues, ToMEz, tommsv143 und 6 anderen gefällt das.
  33. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Seine Laufwege vor dem 1-0. Einfach unfassbar dass er bisher nur regio gespielt hat. Bin ein richtiger Fan von ihm geworden, obwohl ich anfangs extrem skeptisch war. Geniale Verpflichtung
     
    Avista, Zebrarich78, dom97 und 3 anderen gefällt das.
  34. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Er hat wirklich enormes Potential. Ich sehe ihn mittelfristig sogar als Bundesliga-Spieler.
     
  35. Avista

    Avista Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    9
    Wahrscheinlich der beste RV der letzten Jahre. Vorne und hinten immer ballsicher. Es macht Spaß ihm zuzuschauen.
     
    blues, dom97 und Siciliano gefällt das.
  36. Siciliano

    Siciliano Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2019
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    148
    Yoshua ist auf rechts eine echte Waffe..

    Unsere Gegner werden das auch alle analysiert haben ..und Yoshua gehörigen Respekt gezollt für die geilen Flanken und heute der Flachpass,der zum Eigentor führte..
     
    Avista gefällt das.
  37. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ich fühle mich in meiner ersten Einschätzung ziemlich bestätigt. Wat ne Dampflok, der Typ, und dabei großartig am Ball. Einbindung ins Passspiel, Flanken, alles.

    Ich glaube, Lieberknecht ist gerade unheimlich froh, so laufstarke Jungs auf beiden Außenbahnen zu haben, die hinterlaufen und in unserem drei-Zehner-System die nötige Breite geben.
     
    HJG, ktoon, Bändit und einer weiteren Person gefällt das.
  38. Siciliano

    Siciliano Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2019
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    148
    Mega ...

    Der hat aber alle so was von abgekocht..

    Mein Spieler des Tages heute
     
    Joni77 und 4theCause gefällt das.
  39. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Granatenstark. Bin mittlerweile riesen Fan. Geniale Verpflichtung
     
  40. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Wieder einmal eine Sahne Vorstellung. Mit was für einer Selbstverständlichkeit der da immer marschiert super. Weiter so
     
    HJG und Siciliano gefällt das.
  41. Siciliano

    Siciliano Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2019
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    148
    Allein den Pass auf Mickels zum 2:0.. sensationell in die Schnittstelle butterweich reingelegt..

    Mega
     
    Joni77 und HJG gefällt das.
  42. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Wann wird der Vertrag verlängert?
     
    MusaMH, Zebra Libre, Joni77 und 4 anderen gefällt das.
  43. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Super Spiel.
     
    HJG gefällt das.
  44. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Wie er den Körper reinstellt..... Maschine live...
     
    Zebra1973 gefällt das.
  45. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Unser Dani Alves

    Pure Kraft, Schnelligkeit, gutes Stellungsspiel, Technik und TORGEFAHR.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  46. eff-bee

    eff-bee Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2014
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1,102
    Ort:
    Mündelheim
    mein lieblingsspieler:boris:...HAMMA:-)
     
    Joni77 und marco_b gefällt das.
  47. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Schon nach dem ersten Spiel. Einer für's Trikot.

    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
     
    Joni77 gefällt das.
  48. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Der Typ is ne Maschine!
    Bin so bisschen in Love :D
     
    Joni77 gefällt das.
  49. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Ich freu mich schon auf den Moment wo er einen seiner Sololäufe mit einem Tor krönt. Er und die Wedau werden da so steil gehen.
    Was ein geiler Typ, was eine geile Mannschaft!
     
    Flomon_2 gefällt das.
  50. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,169
    Ort:
    Duisburg
    Der Junge hat echt Potenzial zum Publikumsliebling.

    Allerdings ist ihm die Konkurrenz dicht auf den Fersen. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2019
    Flomon_2 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden