Koch entmachtet

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von MSV02Duisburg, 8 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,315
    Ort:
    Ratingen
    m. E. nicht weiter tragisch. der macht auch so den mund auf und nen feldspieler ist mir auch lieber.

    frage mich nur was da vorgefallen ist
     
    N-v-N, Retti_91, Tommy und 3 anderen gefällt das.
  2. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Retti_91 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  3. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    :eek: Was geht denn da ab? Seit wann entscheidet nicht mehr der Trainer über die Binde?
     
    1 Person gefällt das.
  4. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    In dem Artikel steht ja drin, das Hellmich Störungen erkannt haben will.

    Ich frag mich nur wie die Mannschaft reagiert bzw. reagiert hat. Und wer wird neuer Kapitän ???

    Viele sehe Ich da nicht, die dieses Amt so ausführen kann wie Schorsch...

    Naja, auf jeden Fall dürften das noch turbulente 2 Wochen bis zum Ligastart werden.
     
    1 Person gefällt das.
  5. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    hm, koch macht ja gerne den mund auf, ist auch gut so!
    aber da muss es heftigst gekracht haben:eek:

    aber ok, allgemein finde ich es auch besser, wenn ein feldspieler die binde trägt!
     
    1 Person gefällt das.
  6. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Hoffentlich kann unser Hessenbaby, der vorort ist etwas dazu sagen kann. Seit wann bestimmt denn Hellmich den Spielführer? Ich hoffe, der gereitzte Unterton in dem Artikel ist nur 'ne dämliche Masche des Schreiberlings...
     
    1 Person gefällt das.
  7. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Was soll das denn??Der Hellmich soll sich da mal schön raushalten.Auserdem sehe ich keinen Spieler der diesen Amt besser ausführen könnte!!!
     
    buddy18 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  8. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,530
    Ort:
    südl. Vorstadt
    :eek:
    vll was zwischen hellmich und koch...
    da war doch schonmal was..
     
  9. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein

    Seit dem man einen Hellmich als Präses hat...
     
  10. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    fakt ist außer der Aktion an sich wisse mer nix!

    evtl sind ja einige Spieler auf Hellmich zugegangen und haben ihm einige Sachen zugetragen? aber das Hellmich so arg eingreift da muss ja eigentl. schon ordentlich was auf der Pfanne gelegen haben:eek: wie gesagt mer wisse nix........evtl klärt sich das ja auch als halbwegs anders auf als die Reviersport dat verzettelt
     
  11. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,980
    Ort:
    Bocholt
    dat ist ja ein Hammer! da muß abwer schon ne Menge vorgefallen sein, sonst wäre das kaum passiert! Allerdings verstehe ich nicht, warum der Hellmich das macht! wenn überhaupt sollte das Aufgabe des Trainers bzw Mannschaftsrates sein! Das sind schließl. Mannschaftsinterna, das sollte die Mannschaft schon selber regeln! Anscheinend war es bei uns zu ruhig:eek: , hoffe nur, das es nicht zum ganz großen Knall kommt, sprich das der Koch sich hängen läßt:mad:
     
  12. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    oder ihm war ma wieder langweilig,weil er inner winterpause nix zu tun hat ;)

    winterpause allez ;)


    @ raudie..bevor der sich hängen lässt oder es soweit is,geht der...
     
    Browie und öcher-zebra86 gefällt das.
  13. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    [wichtig] auch dieser Thread ist spamfreie Zone :base:[/wichtig]
     
    Shakter, die_nette_maus und xantener gefällt das.
  14. bastone078

    bastone078 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    106
    ... und ne Abmahnung hat es auch gegeben (falls wir das noch nirgends hatten). Da muss ja schon echt was vorgefallen sein. Die sollen jetzt bloß den Georg nicht langsam aber stetig vergraulen/absägen!
     
  15. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,980
    Ort:
    Bocholt
    das meinte ich mit hängen lassen, das er kein Bock mehr hat und alles hinschmeißt!
     
  16. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    hellmich wann lernst du endlich, dass du dich aus sportlichen sachen raushalten sollst!!!! du hast schonmal gegen koch den kürzeren gezogen, guck dir nicht zu viel von deinem großen vorbild schlacke ab!!!!!!!!

    aber, da du uns ja das stadion gebaut hast, bist du ja eh unantastbar, du ludwig der neuzeit
     
  17. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers

    Bommer hat dies zumindes nicht vor,er hatte ja vorher mit ihm gesprochen,bevor er hamann mit ins TL genommen hat... um dies zu erklären...


    sorry,dann hatte ich dich falsch verstanden ;)
     
  18. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Quelle?
    wie gesagt wir wissen außer dem artikel hier noch nix....... ergo auch ein Koch kann sich theoretisch nicht alles erlauben, dann ist es richtig das der Präsi eingreift......et kann aber auch alles andersrum gewesen sein...... normal bleiben die genauen Gründe beim MSV auch rel. intern (so wie es auch soll)
     
  19. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,315
    Ort:
    Ratingen

    sagt wer?
     
  20. bastone078

    bastone078 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    106
    sagt Radio DU vor 10 min.
     
  21. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    im sommer hat der hellmich schon versucht den georg ans bein zu pissen, dass pfeiffkonzert und die georg koch gesänge dann gegen frankfurt scheint er schon vergessen zu haben.... aber der schorsch bestimmt nicht das schöne lied aus den ersten vier reihen
     
  22. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,315
    Ort:
    Ratingen

    sehe ich genauso. so dumm zum jetzigen zeitpunkt so nen klopps rauszuhauen kann der hellmich net sein. daher glaube ich das das was ganz konkretes vorgefallen ist.

    aus spielerkreisen war ja auch immer mal wieder zu lesen oder hören das schorsch nicht mehr unemstritten ist
     
  23. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN
    So jetzt kommen alle mal wieder runter von ihren Panikattacken. Wir wissen nicht was da genau vorgefallen ist. Warten wir es doch mal ab. Ich denke nicht, dass so was alleine der Hellmich bestimmt das lässt auch mit Sicherheit der Bommer nicht zu. Fakt ist, dass der Koch doch arge Probleme hatte in der Hinrunde und vielleicht bekommt er so seine eigentliche Stärke zurück. Warten wir es alle in Ruhe ab. Und nun kann er sich wieder auf die Sache Tore zu verhindern konzentrieren und muss nicht immer über den ganzen Platz rennen um sich ins Getümmel zu schmeißen und reiberein zu verhindern und einen Dirigenten auf dem Platz ist allemal besser als einer der ständig im Tor stehen muss.

    Also locker bleiben Leute!
     
    mr.hanky, Lucky, loller und 8 anderen gefällt das.
  24. titan

    titan Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    340
    Ort:
    homberg
    kann doch nicht sein das der hellmich das zu sagen hat :mecker:
    meine meinung nach ganz klare aufgabe des trainers ...
    wenn jemand näheres weiß was los war bitte schreibn :zustimm:

    --> allerdings wüsst ich neimand in unserem team der eine solche persönlichkeit wiedergibt wie dies georg tut ... also auch keinen besseren kapitän ...:frown:
     
  25. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    mhh meinst du echt der koch kann seine emotionen jetzt einfach so runterschrauben?? der war und ist doch schon immer ein hitzkopf gewesen zu vergleichen mit dem kahn...
     
  26. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,980
    Ort:
    Bocholt

    Das der Präse eingreift, wenn jemand Mist baut, das ist in Ordnung! Aber den Kapitän abzusägen, das ist und bleibt meines erachtens Aufgabe der sportl. Leitung! Der Präse sollte, wenn er es für nötig hält, ne Abmahnung aussprechen! Aber NIEMALS in den sportl. Bereich eingreifen!
    Der Präse kann bzw sollte im Hinterghrund bleiben, was dem WH offensichtl sehr schwer fällt!
     
    Celtic Duisburg und Hagi gefällt das.
  27. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    da Du ja scheinbar genauere Informationen hast lass uns doch bitte alle daran teilhaben und eröffne uns was da genau von beiden Seiten abgelaufen ist......

    wenn Du das nicht näher verifzieren kannst, dann wäre es fairer keine Anschuldigungen ohne Informationen zu erheben:huhu:
     
    Enatz-Fan gefällt das.
  28. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,315
    Ort:
    Ratingen
    weißt denn du ob er das nicht mit bommer besprochen hat?! :mecker:
     
  29. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    mhh man kennt doch den hellmich.... natürlich hab ich keine insiderinfos, aber dass ein PRÄSIDENT den kapitän absetzt sagt doch schon wieder alles...
     
  30. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Was vorgefallen ist weiß keiner,oder??:rolleyes:
    Also ersteinmal abwarten..
    Ich denke nur es wird unruhe geben innerhalb des Vereins,da man Hellmich und Koch kennt.Ich warte nur auf die neue Nachricht das Koch weg will :rolleyes: :rolleyes:
     
  31. bexXx

    bexXx Königreich Beeck

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Beeckerwerth
    vielleicht wollte Bommer ihn von anfang an nicht als Spielführer haben und Hellmich hatte Koch die Binde im Sommer nicht streitig machen wollen um seine unterschrift zu bekommen. :rolleyes:
     
    Gulasch gefällt das.
  32. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN
    Nein ganz kann der das nie, dass wissen wir alle. Das ist auch gut so. Aber davon habe ich ja nicht gesprochen. Aber ich denke so sachen wie in Essen, wo er zu uns kommen muss wegen der Rauchbombe, sowas bringt einen Spieler doch voll aus der konzentration. Aber auch so sachen wie, während des Spiels taktische anweisungen zu bekommen ist wichtig, kann er aber nicht bekommen und weitergeben wenn er im Tor steht. Koch bleibt auch ohne Binde einer der wichtigsten Spieler im Kader, keine Frage! Warten wir mal die nächsten Tage ab, wie es weiter geht
     
  33. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,980
    Ort:
    Bocholt
    WENN die Sache denn von Bommer ausgegangan sein sollte, dann hätte er das auch der öffentlichkeit mitteilen sollen! Und selbst wenn der Trainer "nur" informiert wurde , dann hätte auch der Trainer dies der öffentlichkeit mitteilen müssen, denn das sind sportliche belange und da sollte der Trainer die mitteillungen treffen, nicht der Präse!
     
    Hagi gefällt das.
  34. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,315
    Ort:
    Ratingen
    vielleicht wartest auch du erstmal ab was genau vorgefallen ist :huhu:
     
  35. Loud & Proud

    Loud & Proud Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Voerde
    Besser sowas geschieht in der Winterpause als mitten in der Saison. So koennen etwaige Probleme vielleicht noch aus der Welt geschafft werden und man geht 100% konzentriert in die Rueckrunde.
    Glaube auch kaum, dass Hellmich die Entscheidung alleine getroffen hat. Glaube eher der Trainer und der Mannschaftsrat haben diese Entscheidung zusammen getroffen und dann Hellmich informiert!

    Moegliche Nachfolger sind meiner Meinung nach Schlicke (wie in Koeln schon mal) und Mok.
    Tara spielt zwar eine sehr wichtige Rolle im MF, aber seine Deutschkenntnisse sind nicht gut genug.
     
    Enatz-Fan und Stadtmauer gefällt das.
  36. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,315
    Ort:
    Ratingen
    wer ist denn noch mal co?
     
  37. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
    Wir wissen außer diesem Artikel nichts genaues. Bevor jetzt wieder auf einzelne Personen eingeprügelt wird (zB WH), sollte man einfach mal abwarten. Wenn es tatsächlich eine Abmahnung gegeben hat, dann wird auch ein Rudi Bommer über diesen Vorgang informiert sein, bzw ihn mitgetragen haben. Ihr glaubt doch selber nicht, dass WH Koch als Kapitän absetzt ohne dass Bommer was dazu zu sagen hat...
    Wenn das allerdings der Fall wäre, dann haben wir ein riesiges Problem... nicht nur wegen Koch, sondern auch wegen einem quasi entmachteten Trainer...

    Nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird...
     
    zybinho gefällt das.
  38. Ballschänder

    Ballschänder Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    3
    Hellmich ist halt so ein abgebrochener der sich ab und zu mal profilieren muss. Hat er ja schon lange keine Gelgenheit mehr zu gehabt. Jeder Profiverein kann sich über diese Provinzposse nur kaputtlachen. Der Präsident setzt den Kapitän ab ? Wo gibts denn so was ?? Egal was da vorgefallen ist, das ist ein Klops !!! Also kann bald jeder ankommen und bei Walter sein Leid klagen na bravo.
     
  39. Andrinho

    Andrinho Zyscho-Bude

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,481
    Ort:
    Duisburg
    Die Infos die wir haben sind doch sehr wenig aussagekräftig. Allerdings wird der Schorsch mehr als entäuscht sein. Von seinen Teamkameraden, vom Trainer, vom Präsidenten. Ich glaube nicht dass Hellmich das alleine entschieden hat, zumindest wird er Teile der Mannschaft bzw. den Bommer befragt haben. Ich finde einen besseren Kapitän werden wir in dieser Mannschaft nicht finden können. Georg ist mit Abstand der Geeignetste gewesen. Aber wie so eine Degradierung abläuft, kann man ja wunderbar bei unserem Vorbild :kacke: 04 sehen. Rost lässt grüßen..
     
  40. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,980
    Ort:
    Bocholt
    :huhu: worauf warten? Fakt ist, der WH teilt der Presse mit, das ER den Koch als Kapitän abgesetzt hat! Und dies ist MEINER Meinung nach ein eingriff in den sportl Bereich! nicht mehr und nicht weniger;)
     
  41. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,315
    Ort:
    Ratingen

    hellmich ist nun mal der boss und der ansprechpartner der presse in diesem fall. ist mir auch lieber. bommer und der rest sollen sich aufs wesentliche konzentrieren. wenn du das anders siehst dann solltest du in den aufsichtsrat wechseln
     
    Stadtmauer gefällt das.
  42. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hellmich Kochs Entmachtung ohne Rücksprache mit dem Trainer getroffen hat. Aber das ist alles Spekulation, wie auch die Meinung, mit einer solchen Verkündung dem Rudi eine halbwegs ruhige Weiterarbeit zu ermöglichen.

    Zwischen dem Präses und Georg steht es nicht zum besten. Wer weiß, was in den sommerlichen Vertragsverhandlungen alles vorgefallen ist. Seinerzeit wollte Georg vom MSV einen Rentenvertrag. Trotz großer Kritik aus dem Fanlager hat der Präses dem zunächst widersprochen, und wollte Georg keine Beschäftigungsgarantie bis zum Vierzigsten geben, warum auch, wo Kochs Herz doch ohnehin bei Fortuna hängt, wie er in Interviews mehrfach wiederholt hat..
     
  43. Bierfliege

    Bierfliege Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neudorf
    Wenn man diese beiden sätze miteinander in verbindung bringt,könnte es das schlimmste bedeuten was uns passieren kann.
    Jetzt kommts drauf an wie Koch das verpackt und reagiert.Hoffentlich macht er das richtige,steht über den dingen und lässt sich nicht von den ersten gefühlen leiten.

    Warum das so gekommen ist,da kann man jetzt im moment auch nur drüber mutmaßen.
    Aber wenn man zwischen den zeilen liesst,müssen sich anscheinend diverse spieler hinter Koch´s rücken über gewisse dinge beschwert haben.
    Wenns so war finde ich die sache ganz schön link.Man hätte sich dann ja auch erstmal mit Schorsch zusammensetzen können um die Probleme zuerst mit ihm zu besprechen und zu lösen.
    Stattdessen geht da was nach ganz oben und man knallt ihm das nun so vor den Kopp.
    Wie schon einige hier sachten muss Koch nicht unbedingt Kapitän sein um wichtig zu sein.Nur so wie das anscheinend gelaufen ist und der Präsident dann schon persönlich kommt und den spieler eigenhändig degradiert....das ist schon ne heftige nummer,wenn nicht gar n vertrauensbruch.
    Hoffentlich ist das zu kitten.Auf Koch´s Reaktion bin ich gespannt :verwirrt:
     
  44. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,315
    Ort:
    Ratingen
    wenn du den artikel ließt, dann wirst du aber auch lesen das man mit koch weitermacht ;)
     
  45. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Mich wundert es doch sehr, dass hier manche Leute im Portal mehr wissen als andere.
    Es ist eigentlich unmöglich, dass WH die Sache alleine entschieden hat.
    Das kann einfach nicht klappen.

    Also abwarten, auf Hintergründe warten und nicht frühzeitig WH als "Täter" darstellen. Ganz Unschuldig wird Koch ja wohl auch nicht sein!!
     
    Aufsteiger04/05 gefällt das.
  46. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Man, man. Was hier einige aus einem kleinen Artikel ales rauslesen können.

    Mal kurz ne Anmerkung zu denjenigen die sagen das eine Entmachtung eines Kapitäns der sportlichen Leitung unterliegt: Der Sportliche Leiter/Manager/ Sportdirektor gehört doch zur sportlichen Leitung, oder?
    Also wenn ich mich nicht irre ist WH Präsis und "Manager" in Personalunion, solange wir keinen seperaten Manager eingestellt haben.;)


    Ich würde mit irgendwelchen be/anschuldigungen und verurteilungen mal warten bis man etwas genaueres weiss.
     
    mr.hanky, Bändit, M4IK und 8 anderen gefällt das.
  47. Egal was letzten Endes bei dieser Posse rauskommt unnötiges Provinztheater aus Portugal ist es allemale!!!:mad:
    Als der Verein das letztemal im Trainingslager an der Ostsee war hat es auch zwischen Koch und Hellmich geknallt.
    Vllt. sollte der Walter einfach mal zuhause bleiben und einen kompetenten Manager einstellen oder wenn er schon mitfahren muss dem Sauerland die Wampe massieren;)
     
    Charly306 gefällt das.
  48. Alex aus Bayern

    Alex aus Bayern Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Oberpfalz, Lkr. Neumarkt
    seh ich genauso... erstmal abwarten was los ist/war

    alex
     
  49. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Nur weil er seine Meinung öffentlich vertritt?
    Was geht den da ab?:eek:
    abwarten was da kommt..:verwirrt:
     
  50. fux02

    fux02 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    127
    Viele unterschätzen die Macht von WH, er ist nicht nur Präsident, hat privates Vermögen in den Verein investiert und ist Chef über jegliche Finanzen.

    Wenn WH will das der MSV in Rosa spielt, spielt der MSV in Rosa....

    Anstatt auf einen evtl entmachteten Trainer oder WH rumzuhacken sollte man endlich mal sehn das man ihm auch dankbar sein kann, was er für den Verein getan hat ist enorm, nennt mir einen anderen Präsidenten der soviel geleistet hat.

    Der Aufstieg jetzt und der letzte werden/ gehen auf das Konto von WH / gehen.
    Aber die Anti-WH-Stimmung überwiegt hier ja eh, nächstes Spiel wird wenn er interviewt wird von nen paar Idioten gepfiffen und wenn was schief läuft kommen irgendwann wieder die WH raus Rufe...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden