DFB Pokal 2019/2020

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Geigentom, 25 Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laut dem Wikipedia Artikel zum DFB Pokal erst ab dem Achtelfinale...ich habe mal drüber nachgedacht und ich glaube das hat es noch nie gegeben. Bitte um Korrektur falls ich mich irre...
     
    MusaMH gefällt das.
  2. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Also ich hätte als nächsten Gegener gerne folgende Alternativen von der Prio absteigend:

    1. Bochum
    2. Bielefeld
    3. Pauli
    4. Köln
    5. Düsseldorf
    6. Hamburg
    7. Freiburg
    8. ********

    Bochum, Bielefeld und Pauli sehe ich nach unseren jüngsten Leistungen auf Augenhöhe und ähnlich wie Fürth,
    in unserer Arena mehr als schlagbar. Zumal alle 3 genannten, dafür sorgen würden, dass ne 2 vor der 5 stelligen Kulisse steht.

    Bei Köln und Düsseldorf, würden wir zwar vor ausverkauftem Haus spielen. Bis Ende Oktober sind die 1. Ligisten aber deutlich weiter, als dieses Wochenende.

    Vermeiden würde ich gerne den Brauseclub, Hoffenheim, Leverkusen.
     
    niceday, Diplom-Zebra, dokpop und 5 anderen gefällt das.
  3. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Sehe ich absolut genauso.
    Die Zahnlosen würde ich glaube ich auch noch nehmen, aber die Bauern oder Mayas müssen echt nicht sein. Obwohl so ein Spiel wie damals das 3:1 in Dortmund schon seinen Reiz hätte. Die schwarze Perle haben wir ja wieder :nunja:
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  4. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Ja genau...mehr Fans und die spielen derzeit sehr schlecht.
     
    Bounty gefällt das.
  5. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Amateurtopf? Denke wenn man beide zur Paarung zieht, wird einer einfach ein Feld nach unten verschoben.:-/
     
  6. Es gibt zwei Töpfe: im ersten die Clubs aus Liga 3 und darunter, im zweiten Topf die Erst- und Zweitligisten.
     
    STROLCH, MS-Exilzebra und Bändit gefällt das.
  7. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Damit die kleinen möglichst direkt in den ersten beiden Runden rausfliegen gegen einen vermeintlich "Großen"...
    Natürlich wünschen sich alle Provinzvereine DAS LOS (Bayern, Dortmund etc.), aber wenn sie die Chance hätten, erst in Runde 2 oder im Achtelfinale gegen die zu spielen, weil sie vorher andere Provinzvereine ausgeschaltet haben... aber das geht ja nicht.

    Edit: Natürlich interessiert sonst keinen in Fußballdeutschland ein Erstrundenspiel Delmenhorst gegen Asseln, aber das wäre auch die Gelegenheit ne Runde weiter zu kommen. Entspricht nur nicht dem Gedanken des DFB.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2019
  8. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
  9. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Für mich steht ganz klar die olle Fortuna aus unserer südl. Vorstadt oben auf der Wunschliste.
    Denn zum einen ist das Los sportlich machbar wie finanziell attraktiv und ich könnte meine Arbeitskollegen in D. Dorf mal wieder ärgern.
    Aber es kommt eh anders als man denkt.
     
  10. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Dahme /Holstein
    eff-bee und HshEisbaer gefällt das.
  11. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Wir bekommen doch bestimmt wieder so Lieblingsgegner wie Nürnberg zugelost...oder eklige „Zuschauermagneten“ wie Holstein Kiel oder Heidenheim.

    „Schöne“ 1.Liga Lose wären sicherlich Gladbach oder Eintracht Frankfurt...die Hütte wäre voll und die Stimmung nicht voller Haß!
     
    niklas01 und Zebra0202 gefällt das.
  12. am schlimmsten wären:

    1) Hoffenheim
    2) Wolfsburg
    3) Leipzig
    4) Leverkusen (eigentlich teilen die oben genannten sich Platz 1)

    wenig Zuschauer und kaum Chancen auf ein Weiterkommen...mal sehen ob sich heute noch ein "Amateur"club überraschend durchsetzen kann.
     
    ze1970bra und HshEisbaer gefällt das.
  13. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wir haben mit Fürth schon einen Zweitligisten rausgeworfen. Von daher hätte ich gegen ein weiteres Team aus Liga 2 nichts einzuwenden, z. B. Bochum. Das Los würde eine gute Kulisse garantieren und erscheint mir durchaus machbar. Aber egal, wer nach Berlin will muss mit jedem Gegner klarkommen! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2019
  14. weinrot

    weinrot Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 September 2016
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    802
    Ort:
    Nürnberg
    Wird eh wieder Nürnberg :D

    Ich persönlich hoffe auf Gladbach, Frankfurt oder F95 :)
     
  15. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    Keine Chancen bei Leverkusen? Ich hab da irgendwie so ganz andere Erinnerungen :nunja:
    Klemens Lavric im Übrigen auch.
     
    MyKee gefällt das.
  16. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,925
    Ich finde Dresden fehlt definitiv in der Aufzählung und eigentlich auch Aue.

    Die Auslosung findet vermutlich am nächsten Sonntag statt und spielen dürfen wir zuhause am Dienstag den 29. oder Mittwoch den 30.Oktober, an der Wedau soviel steht fest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2019
    MusaMH, ze1970bra und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  17. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ich packe da nochmal Darmstadt drauf. Sehe ich uns auch mit guten Chancen denn die läuferische Überlegenheit im Mittelfeld lässt sich schon jetzt nicht von der Hand weisen.
     
    Stefe75 gefällt das.
  18. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Darmstadt hätte was. Dem guten Schnelli mal Ben Balla auf die Füße stellen :ausheck:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  19. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544


    Dat is unfair
     
    Zebra1973, Ranger 58 und timmi352 gefällt das.
  20. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Der frisst den auf ! ! !
     
  21. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Aller guten Dinge sind 5.
     
    Okapi gefällt das.
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der KSC wirft Hannover 96 im Pokal raus ! Geht doch !!
     
  23. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Halle zwingt Wolfsburg in die Verlängerung, Wolfsburg seit der 90. ohne ihren Kapitän. Grundsätzlich ist mir in dem Spiel wurscht, wer gewinnt. Aber ich mag es, wenn das Klare auf einmal unberechenbar wird.
     
  24. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544

    Die haben ja auch keinen Weinkauf
     
    Justus, Bounty, Menthi und 3 anderen gefällt das.
  25. Ossi1977

    Ossi1977 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    54
    Alles alles Gute Pele und viel Erfolg gleich gegen die Bayern!!
     
  26. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Cottbus gönne ich einen heutigen Sieg halbwegs, aber dem Kotzbrocken?
     
    Benni gefällt das.
  27. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    yogi gefällt das.
  28. Ossi1977

    Ossi1977 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    54
    Cottbus ist doch Cottbus und das gehört aktuell doch derzeit alles zusammen, oder nicht?
     
  29. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Heimspiel gegen Verl, hätte was....oder geht das nicht!?
     
  30. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Ist nicht möglich.
    Sind mir aber auch zu stark dann lieber Bochum ;)
     
  31. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Bochum und Pauli sind nicht gut drauf und würden aktuell ins Beuteschema passen.

    Gerade die verlausten Genossen unterm roten Stern sind schon lange überfällig...

    Ansonsten auch gerne Kiel, Heidenheim, Bielefeld oder Aue zuhause.
     
    heisenberg gefällt das.
  32. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Mein absoluter Wunschgegjer wäre ,;und jetzt schlagt mich nicht , der SC PADERBORN. Das Fußball Spiel will ich sehn ! Wenn wir so weiter spielen wie bisher wäre das ein Fußball Highlight. Auch schön wären unsere Freunde aus Bielefeld. Aber Paderborn wäre Meine Nummer 1.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  33. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    MSV-Boss Ingo Wald wünscht sich wieder einen Zweitligisten

    https://www.waz.de/sport/fussball/m...h-wieder-einen-zweitligisten-id226756501.html

    wichtigste Aussagen:
    Es macht wieder Spaß“, sagte der Präsident des Fußball-Drittligisten MSV Duisburg
    Der warme Geldregen tut den Zebras gut. Ingo Wald blickte nach dem Triumph nach vorne.
    Übersteht der MSV auch die zweite Runde und zieht ins Achtelfinale ein, kämen noch einmal 702.000 Euro hinzu.
    „Ich brauche jetzt nicht Dortmund und auch nicht :kacke:“, sagte Wald mit Blick auf mögliche Zusatzeinnahmen.

    Das Pokalgeld macht auch die Nachlizenzierung einfacher. Der MSV muss im Herbst beim DFB Bericht erstatten.
    Ein neuer Geschäftsführer ist beim MSV noch nicht an Bord. Mit dem Zahlenpaket befasst sich federführend der
    kaufmännische Leiter des MSV, Thomas Wulf, wie Ingo Wald gegenüber der Redaktion erklärte.

    Auch Ex-Geschäftsführer Peter Mohnhaupt mischt weiter mit. Der ehemalige Herr der Zahlen, der zum 1. Juli
    gekündigt hatte, ist per Beratervertrag noch bis zum Jahresende involviert, wie Wald erklärte.

    Mohnhaupt hatte im Rahmen der Lizenzierung einen Zuschauerschnitt von 14.000 bei der DFB-Zentrale in Frankfurt
    angegeben. Das rief Skeptiker auf den Plan. Bislang liegt der MSV Duisburg hier – auch dank des guten Saisonstarts – auf Kurs.
     
    MSV_Tobi1990, Schumi, Bounty und 10 anderen gefällt das.
  34. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    ... oder Bayern. Die heutige Leistung war durchwachsen. Vielleicht hätten wir eine 0,001% Chance. Nein, wohl eher nicht. :)
     
  35. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Wenn er nicht die Bank drückt
     
  36. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Die Hansa heute vor dem Spiel gegen Stuttgart mit gewagter Choreo aber dafür zumindest mit richtigem Soundtrack auf den wir in Duisburg noch lange warten werden:



    Außer Rand und Band, für Verein und Vaterland :old: Läuft im Osten.
     
  37. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    so 2 Runde 32 Mannschaften (28 Profi und 4 Amateur)
    die Mannschaften (MSV Duisburg, 1.FC Kaisersleutern, FC Saarbrücken und der SC Verl haben Heimrecht sei denn sie müssen gegeneinander Spielen)
    der KSC rückt in den Profitopf da das Heimrecht nur für Runde 1 gilt.
    2 Runde DFB .JPG
     
    Anne Wedau, Glöcki, Viererkette und 2 anderen gefällt das.
  38. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,925
    4 Mannschaften in Topf 1, darunter wir und 28 Mannschaften in Lostopf 2 bedeutet dass in der nächsten Runde 12 Erst- oder Zweitligisten definitiv nicht Runde 3 erreichen werden. Nominell war Fürth das zweitleichteste Los. Für die nächste Runde wünsche ich mir das nominell leichteste Los um eine Chance auf das Achtelfinale zu haben (Aue). Das dritt- (Dresden), viert-(Bochum), fünft-,(Darmstadt) und sechstleichteste Los (Pauli) sind noch im Wettbewerb und ich denke das eines derer auch die zweite Runde übersteht um uns zugelost zu werden. :D Losglück wäre es wenn wir uns von Gegner zu Gegner steigern könnten und umso besser wir sehr spät einen Bundesligisten und dann einen bei dem es nicht so recht rund läuft, zugelost bekämen. Derzeit hängt man unser Weiterkommen sicher nicht so hoch was uns die Chance gibt von dem kommenden Gegner unterschätzt zu werden.
    Ich bin gespannt wer uns Sonntag ab 18:00 Uhr zugelost wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2019
    Geigentom gefällt das.
  39. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Amateur-Manschaften können in der 2.Runde nicht aufeinander treffen.

    Hier zu lesen:
    https://www.dfb.de/dfb-pokal/modus/
     
    Westfalen-Zebra und since gefällt das.
  40. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    das ist richtig erst ab Runde 3 nur noch 1 Topf ;)
    das war allgemein bezogen.
     
  41. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
    Lostopf 2 ist wie ein Haifischbecken und Topf 1 ist das kleine bisschen Futter um das sich alle kloppen werden
     
    Meide1963rich gefällt das.
  42. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich finde die Regelung auch kacke mit den den zwei Töpfen. Wird aber gemacht um viele kleinere Vereine auszusieben... die großen müssen eben weit kommen wegen TV Übertragung, Attraktivität usw.
     
    KIKA gefällt das.
  43. Java Jim

    Java Jim Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2,789
    Ich könnte mir vorstellen, dass es den einen oder anderen Verein gibt, der lieber ein Heimspiel hätte, als bei uns antreten zu müssen. Und wer uns als Glückslos ansieht, kann uns ja dann gerne unterschätzen.
     
    19Metty02, Diplom-Zebra und Rabauke02 gefällt das.
  44. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Also zumindest als 2.ligist würde ich mir momentan Gedanken machen ob ich wirklich gegen Uns spielen möchte.
    Gegen Bundesligisten möchte ich eigentlich noch nicht spielen
    Glaube das wäre ne Nummer zu groß
    Aber nächstes Jahr im Mai hätte ich dann gern nen Kracher;)
     
    19Metty02 gefällt das.
  45. Wird auf jeden Fall ne schnelle Auslosung. Direkt eines der ersten 4 Lose
     
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    In Saarbrücken oder in Lautern zu spielen, wäre undankbar. Da bin ich froh, dass es nicht so kommen kann.

    Ich freue mich auf ein Heimspiel gegen einen Erst- oder Zweitligisten dank der Lostopfzuweisung.

    Ich glaube, Bochum wird in dieser Saison mal wieder vor Langeweile sterben. Für mich ebenso wie Fürth keine Top-Mannschaft mit reichlich Problemen im Sturm und auf der Trainerbank, was sich natürlich bis Ende Oktober durch Personalentscheidungen auch schnell verändern kann. Auch hatten sie in der letzten Saison zu viel Glück gegen uns.

    Würde mir wünschen, dass unsere junge gallige Mannschaft die vor mindestens 23.000 zerlegt.

    Aber kurz durch „Blind-Fingerprobe“ ausgelost hatte ich Wolfsburg. :frown:

    Aber unseren Jungs wäre es auch zuzutrauen, dass sie live in der ARD an der ausverkauften Wedau einen ganz Großen ärgern. :)
     
    Bounty gefällt das.
  47. Java Jim

    Java Jim Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2,789
    mein 95er - Kollege auf der Arbeit kann Stand heute wörtlich "gerne darauf verzichten, mit der Fortuna in der zweiten Runde hier aufzuschlagen" . Die würden hier mit einer sehr hohen Fallhöhe antreten, hätten Druck von ihrem Umfeld, das nichts anderes als einen klaren Sieg erwartet und dürften sich dann hier auf einen ganz heißen Tanz gefasst machen.
     
  48. giulio

    giulio Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    1,160
    Ort:
    bei Bonn
    Das ist so nicht richtig. Es war ein Wunsch der Amateurvereine. Durch diese Regelung wollte man verhindern, dass kleine Vereine auf jeden Fall ein Pokalerlebnis bekommen mit entsprechenden Zuschauereinnahmen. Vorher sind in der ersten Runde Dorfclubs gegen kleine andere Dorfclubs vor 200 Zuschauern ausgeschieden. Und das nachdem man die Quali vieleicht alle 15 Jahre mal schafft.
    Es sind die kleinen Vereine, die diese Regelung so haben wollten.
     
    Ketomo, since und Raudie gefällt das.
  49. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich glaube das wird dem Volk so suggeriert. Wenn ein kleiner Amateurverein einen anderen kleinen Amateurverein rauswirft kann man sich von dem Geld mal eben nen Kunstrasenplatz und ein ein neues Vereinsheim bauen. Man kann auch gegen Sandhausen vor 200 Leuten spielen und verlieren....
     
  50. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Joar, da sind die "Großen" ja schon in der zweiten Runde nahezu unter sich :rolleyes:

    Allzu viele machbare Lose sind da nicht mehr drin. Aber ich könnte mit allem unterhalb des HSV (in Geigentoms Liste) gut leben. Bitte nicht wieder K*ln, dann lauf ich bis Ende Oktober wieder mit Schaum vor dem Mund rum :rolleyes:

    Warum beschränkt man das dann nicht auch auf die kleinen Clubs? In der dritten Liga spielen doch nun wahrlich keine Vereine, die es besonders toll finden, in der ersten Runde gegen Wolfsburg oder Leipzig auszuscheiden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden