Alles nach dem DFB Pokal Erfolg gegen Greuther Fürth

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Kritla02, 11 August 2019.

  1. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627
    Ich mache mich nicht über die Fürther lustig, die können einem nach so einer Leistung nur Leid tun und oft genug waren wir selber auf der Verlierer-Seite. Aber lesen tue ich es dennoch gerne... aus dem Transfermarkt-Forum der Fürther.

    Und für dich, PollCay, weil Honig ist Gesund ;)

    Mein Gott wir sind nicht die Bayern und können jeden schlagen und Duisburg ist halt mal auf unserer Augenhöhe... Da kann man auch mal verlieren.

    Duisburg einfach nur effizient, weil bei uns alles offen steht. Damit ist der DFB-Pokal nach bereits 15 Minuten für uns Geschichte. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da noch was geht. Mehr als ein bisschen spielerisch zu glänzen wird da nichz drin sein. Dafür ist Duisburg zu gallig und giftig im Zweikampfverhalten.

    Frag mich die ganze Zeit ob der Stoppelkamp nicht einer für uns wäre. Okay er ist 32, aber er hat Bock auf Fußball kann den Spielmacher geben und somit unsere Spitzen mal gescheit einsetzen. Wäre definitiv ein Gewinn für unsere Mannschaft, weil Kreativität geht ihr vollkommens ab.

    Vll könnte der ein oder andere noch was von ihm lernen.

    äh wir wechseln ernsthaft Caligiuri nach seinem Attentat nicht aus???? [​IMG]

    So oft wie wir uns hier "den Mund abputzen" müssten, würden wir uns glatt das Gebiss aufreiben.

    Erschreckend. Caligiuri darf nach diesem Spiel kein Startelf-Kandidat mehr sein...

    Am besten nächste Saison auf Pokal verzichten und dem TSV Burgfarrnbach antreten lassen, die haben da auch Bock drauf....

    BTW: Was für eine miese, unmotivierte 2. Halbzeit...

    einfach eine Lustlose Truppe!

    Good bye, DFB-Pokal. So einfach. Duisburg darf sich freuen, den mit Abstand einfachsten zu besiegenden Profiklub gezogen zu haben. Kein Kampf, kein Aufbäumen, keine Leidenschaft ...

    meine fresse es ist unglaublich! Kein Kampf kein Wille keine Leidenschaft! [​IMG]

    Kein hätte was gesagt gegen Duisburg auszuscheiden wenn es hin und her gegangen wäre, aber so?! Peinlicher geht es ja wohl nicht.... Schade das der DFB Caligiuri für seine brutale Dummheit nicht mehr sperren kann! Ein Glück das sich Stoppelkamp da nicht verletzt hat!


    Glückwunsch an die Zebras für eine souveräne geschlossene Mannschaftsleistung mit toller Taktik und Zusammenspiel.

    Ich musste mir gestern wirklich die Augenreiben. Ein meilenweiter Unterschied zudem was wir gegen Aue und Sankt Pauli gesehen haben.

    Wir waren ständig zu weit weg vom Gegner und sind nur hinterher gerannt wie die Deppen.

    Taktisch hat für mich Lieberknecht gewonnen [​IMG]


    Naja wie soll man über die mentale Komponente kommen wenn man mit der vorgegebenen Taktik dermaßen überfordert ist das man kreuz und quer rennt? Hat ja teilweise ausgesehen wie ein Hühnerhaufen.

    Leider wieder mal Alu-Pech und gute Paraden vom MSV Schlussmann gegen Keita. Die Anzahl der Torschüsse (stolze 25, in Hz 1) war sogar neuer Pokal-Rekord.

    Frühes Gegentor, dann eigentlich gute Reaktion, doch dann lässt man sich auskontern und schenkt das Spiel nach dem 0:2 im Prinzip ab. Großartiges Aufbäumen kam ja nicht mehr zustande.
     
  2. cbovelet

    cbovelet Kreisliga

    Registriert seit:
    13 April 2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    174
    Wenn man mal in den Foren von Braunschweig und Fürth mitliest - dann kommt klammheimlich (gibt es das Wort überhaupt noch ;) ) das Gefühl hoch, das das tatsächlich so ist. Alle bisherigen Gegner können Fußball spielen und waren kein Fallobst - haben aber gegen uns verdammt alt ausgesehen.

    Wir sind also so stark - und das hoffentlich noch über einen längeren Zeitraum ...
     
    Plato, Uuuwe, m0rdiN und 3 anderen gefällt das.
  3. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse

    ... hehe, also stellenweise kommt mir das rein von der thematik her iiiirgendwie bekannt vor ;).

    und dass man vor uns endlich mal wieder den hut zieht und wir als starkes gesamtpaket (mannschaft mit ihren tollen, lautstarken fans) wahgenommen werden, freut mich noch mehr ...
     
    yogi, DM35 und Westfalen-Zebra gefällt das.
  4. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Danke an die Truppe und die Fans für einen phantastischen Pokal-Abend am Sky Stream (urlaubsbedingt).

    Die Jungs geben einem ein Stück Fußball-Romantik zurück. Es gibt wirklich noch Spieler die echt Bock auf Fußball im Zebra Trikot haben und nicht nur darüber nachdenken wie sie selber am Besten wegkommen.

    Warum nur hat man nicht letzte Saison so eine Truppe zusammen gestellt?
     
  5. duisburgvsm

    duisburgvsm Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    Duissern
    @Riedzebra
    Wird der DFB Pokal auch bei Magenta gezeigt? Nur die Zusammenfassung oder auch die live Übertragung?
     
  6. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... soweit ich weiss DFB Spiele live bei SKY ...
     
  7. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Vor allem hat es mich sehr gefreut, dass man sich weiterhin nicht dem Gegner anpasst, sondern sein eigenes Spiel aktiv durchbringt.
    Diese unbändige Wille und die Bereitschaft an die Leistungsgrenze zu gehen, gepaart mit fußballerischer Klasse und Geschwindigkeit, macht es jedem Gegner extrem schwer. Man lässt einfach nicht zu, dass der Gegner ins Spiel kommt. Bin total fasziniert und kann mich nicht erinnern, jemals irgendwelche MSV Spiele dermaßen oft in der Wiederholung angeschaut zu haben.
     
    MusaMH, 49 Jahre Fan, Heede und 5 anderen gefällt das.
  8. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Na ja, also irgendwie habe ich eine andere Wahrnehmung als die Fürther da im TM Forum. Ich fand nicht, das die Kleeblätter nicht gekämpft haben und das Spiel hergeschenkt haben Sie keinesfalls. Im Gegenteil, ich war überrascht das Sie bis kurz vor Ende immer noch hoch angelaufen sind und versucht haben Druck auch auf Weinkauf auszuüben. Bei dem Spielstand und dem Spielverlauf hätte ich mit frühzeitiger Resignation gerechnet.
     
    VSTROM, Rheinpreussenzebra und Bändit gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden