Alles rund ums KöPi Trikot

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Innenhafen, 31 Juli 2019.

  1. firstofthegang

    firstofthegang Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    311
    Ort:
    Essen
    Beschädigt war der Karton ja nicht.
    Aber so eine billige Verpackung bin ich halt nicht gewohnt.
    Egal. Hauptsache das Trikot ist nicht beschädigt.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  2. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Münster
    Ich habe seit gestern 18:30 bei DHL stehen. Das es elektronische weitergeleitet wurde.. Und das es jetzt zum Paket Zentrum geliefert wird..
     
  3. hoeginho

    hoeginho Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    54
    Ist euer Trikot auch so eng geschnitten oder hab ich im Sommer am Bäuchlein zugelegt. Habe M und irgendwie ist es reichlich klein. Vielleicht möchte jemand im Forum M gegen L tauschen.
     
  4. BlueWhiteProud

    BlueWhiteProud Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    359
    Hab mir das blaue Auswärtstrikot in L bestellt, wenn du es in M hast können wir gerne tauschen!
     
  5. Kai74

    Kai74 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 April 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Huckingen
    Bei mir der gleiche Status:panik2:
    Wäre schon schön, das Teil am Samstag tragen zu können.
     
  6. hoeginho

    hoeginho Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    54
    Habe das gestreifte
     
  7. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    Ich habe den selben Status. Bedeutet nicht mehr, als dass das Versandetikett vom Versender erstellt wurde, DHL das Paket aber noch nicht erhalten hat.
     
  8. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Einige sind sich schon am Beschweren das die Trikots nicht den Originalen entsprechen.
    zb fehlen die Blauen Keile am Kragen und bei manchen hängt das Zebra an der Brust usw
    Da wird wohl einiges im argen sein.
    Zumal die Trikots vom Kragen an alle gleich Aussehen sollten. Habe die Bilder bei FB gesehen und Capelli hat sich wohl nicht einsichtig gezeigt und erklärt das hat was mit der Größe zu tun
    Meins ist seit gestern in der Zustellung und sollte eigentlich morgen hier eintreffen.... Hoffe ich zu mindestens
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  9. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Meiderich
    Ich habe auch diverse Bilder bei FB gesehen und muss sagen, das die Heimtrikots echt gruselig aussahen.
    Sponsordruck auf Bauchhöhe, Capelli Druck und Logo auf Brustwarzenhöhe. Und das ab Größe L aufwärts. Das wäre ja mal ein No-Go.
    Gut das ich eh das Auswärsttrikot bestellt habe.
     
  10. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe gerade von ein Kollege bescheid bekommen, das es auch nicht die Gleichen Trikots sind wie im Zebra Shop. Er hat vorher die Größe dort anprobiert, da hat es gepasst.
    Das Köpie Trikot sitzt so Spack Ui ui ui hoffentlich bekomme ich dann nicht Bauchfrei habe XXXL bestellt da ich 2,07m bin.
     
  11. hoeginho

    hoeginho Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    54
     

    Anhänge:

  12. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Meiderich
    Ja, so sieht es gut aus, aber bei FB auf den Bildern sind über dem Zebralogo noch zwei Blaue Balken (nicht wie hier nur einer). Dadurch rutscht alles insgesamt nach unten
    Wie auf diesem Bild aus FB gut zu sehen
     

    Anhänge:

    hoeginho gefällt das.
  13. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,179
    Ort:
    Duisburg
    3XL mit 2,07m ist schon ein gewagtes Abenteuer, da habe ich mit meinen knapp 2,00m ja noch Chancen, nicht bauchfrei tragen zu müssen. ;)
     

  14. Ich gehe mal davon aus, dass jeder sein Trikot so bekommt wie es @hoeginho in seinem Post einen über Deinem präsentiert: 3 blaue Streifen oben, Köpi-Werbezug, 5 Streifen darunter.

    So ist das Shirt auch auf der koepitrikot.de-Seite abgebildet.

    Vielleicht mal wieder ein Wichtigtuer oder Panikverbreiter auf FB unterwegs ?
     
    Anne Wedau, Niederrheinzebra und Rocko gefällt das.
  15. hoeginho

    hoeginho Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    54
    Ich denke, ich behalte mein M Trikot. Muss ich halt ne Diät machen.

    Gesendet von meinem LYA-L09 mit Tapatalk
     
    Anne Wedau gefällt das.
  16. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Meiderich
    @Schumi Glaub ich nicht , sind nun schon einige solcher Bilder aufgetaucht
     
  17. BierVanessa

    BierVanessa Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    161
    Ist da ein Balken mehr oben? :nunja:
     
  18. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Also um mal die Leute zu beruhigen: bei mir sind es sogar 2 1/2 blaue Streifen drüber. Logo und capelli sind auf Brustkorb-Höhe und damit ziemlich passend. Also daran liegt es alleine nicht. Kann mir vorstellen, dass es dann einfach zu groß bestellt wurde? :nunja:

    Hilft jetzt den Leuten nicht, wo es so ist.
    Wollte nur bekannt geben, dass das alleine kein „Grund“ ist, dass das zu weit unten sitzt.
     
  19. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Man muss es live sehen denke ich. Falls es allerdings so aussehen sollte, wie auf dem FB Foto muss ich mir gut überlegen, ob ich es erhalte. Köpi hin oder her.

    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
     
  20. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5,257
    Ort:
    Wesel
    Ich habe das heim Trikot in 2xl und es sieht wunderschön aus . Wenn ich es trage ist es auch stimmig für meinen Geschmack .
     
    Anne Wedau gefällt das.
  21. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5,257
    Ort:
    Wesel
    Hier das Bild
     

    Anhänge:

    ze1970bra und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  22. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Diese Aussage von Dir ist gewagt, es wurden bereits Bilder gepostet wo das Trikot eben nicht mit dem aus dem Shop übereinstimmt.Hoffe das die Massenproduktion sauber läuft und das die aktuellen Fälle eine Ausnahme bleiben.
     
  23. Schwafheimer Jung

    Schwafheimer Jung Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    79
    Auf dem getragenen Trikot beginnt der erste blaue Balken weit oben im Kragen und schließt an die weiße Schulterpartie
    an.
    Beim Trikot auf dem Bügel beginnt der erste blaue Balke weiter unten und darüber ist noch ein weißer, der an die weiße
    Schulterpartie anschließt.
    Daher sieht es so aus und ist vermutlich auch so, dass Emblem/Logo und Werbedruck bei dem Trikot auf dem Bügel weiter
    unten sitzen.
    Bei meinem XL-Trikot verhält es sich so, wie auf dem Bügel-Trikot.
    Bei Michaels Bild sieht es so aus, als wäre es `ne Art Mittelding. Ganz kleiner weißer Anteil vor der Schulterpartie.

    Schon irgendwie merkwürdig. Als ob die Trikots aus verschiedenen Produktionsreihen kommen.
    Auf der Koepi-Seite wird es beworben, wie das Getragene.
     
    Michael Pläng. gefällt das.
  24. Possibär

    Possibär Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Voerde
    Meine Vorfreude....ist fast schon erloschen....
    Wenn das wirklich so sein sollte.. das die großen Größen anders aussehen... geht's schweren Herzens leider Retour... sieht leider bescheiden aus. Das gleiche Problem hatte ich mit einem Shirt... Reklame... Dreiviertel Zebra Rundlogo.... in echt... Mitten auf der Brust...
    Bisher sahen die Trikots immer gleich aus... egal welche Größe.... und jetzt beim wichtigsten Trikot... so ein Mist.... Tieftraurig :-(
     
  25. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    4,243
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    ich habe ebenfalls 2 Bilder von Leuten erhalten auf denen sind die Trikots unterschiedlich. Eins stammt aus der Köpi Mitarbeiteraktion das ist stimmig mit dem FB Bild und eins aus der 1 Bestellphase das ist mit 3 blauen Balken oben und sieht halt anders aus
     
    riodoro gefällt das.
  26. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Nun ja, wenn das ö in Köpi bei mir einen stilisierten Nabel bildet, muss ich mir wohl auch überlegen, ob ich zurückwende :nunja:

    Aber ich warte mal gelassen ab.
     
  27. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    03F87519-C9DC-4556-977D-074A7591562A.jpeg
    Es kommt auf die Größe an. Das hier ist unter XL , die haben auch links und rechts am Kragen die blauen Dreiecke, ab XL sind nach oben mehr Streifen und die Dreiecke fehlen. Ist wohl der Größe geschuldet.
    Wenn Ich mein XL trage ist aber alles stimmig , also für mich alles kein Problem.
     
    Justus, Pawel, Schumi und 3 anderen gefällt das.
  28. Schwafheimer Jung

    Schwafheimer Jung Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    79
    Sorry aber das ist falsch. Habe auch ein XL und es sieht definitiv aus, wie das Trikot auf dem Bild mit dem Kleiderbügel, also das genaue Gegenteil von Deinem.
     
    riodoro gefällt das.
  29. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5,257
    Ort:
    Wesel
    So sieht es angezogen aus . Das ö ist weit weg vom Bauchnabel :pfeifen:
     

    Anhänge:

    eff-bee, giulio, Blue Bally und 4 anderen gefällt das.
  30. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Ich sag doch nichts anderes, das auf meinem Bild ist L oder M
     
  31. Schwafheimer Jung

    Schwafheimer Jung Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    79
    Dann mea culpa, habe das anders verstanden.
    Nix desto trotz bleibt uns, gluabe ich, nur abzuwarten. Das es bei größeren Größen Richtung Bauch wandert kann trotzdem nicht stimmen.
    Michaels Druck auf dem XXL sitzt definitiv höher als meiner auf dem XL Trikot.

    Warten wir es ab. Muss dann eh jeder selber entscheiden, wie es ihm gefällt. :msv:
     
    ruhrpottpsycho gefällt das.
  32. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Das ist es. Je größer es ist, desto mehr Fläche gibt es. Da man die Streifen nicht "breiter" gemacht hat sondern die alle gleich groß sind bedarf es bei großen Größen mehr Streifen. Bei meinem 3XL hab ich unter dem Sponsor im Übrigen auch 6 Streifen. Auch hier ist alles passend. :jokes66:
     
  33. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    Habe 4 verschiedene Ausführungen gefunden
    da kann sich ja jeder sein Favoriten selber
    aus suchen ob das jetzt an den verschiedenen Grössen liegt kann ich auch nicht sagen....
     

    Anhänge:

    Zebra0202, KIKA und Zebrafuchs gefällt das.

  34. Sitzt bei Dir alles (Logo Capelli, Wappen und Köpi-Schriftzug) an der richtigen Stelle, würde ich sagen. :jokes66:
     
    Michael Pläng. gefällt das.
  35. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    Ui, das sieht in der Tat nach stark amateurhaften Design aus.

    Es wird wohl an der Größe liegen. An der unteren Abschlusskante sind alle Trikots identisch, je länger, bzw. kürzer das Trikot wird desto unterschiedlicher endet das Trikot an der oberen Abschlusskante. Ich kann nicht erkennen, ob die Dicke der Streifen mit der Trikotgröße skaliert, oder eben nicht. Die Platzierung des Capelli Logos ist wohl an einen blauen Streifen gebunden, das MSV-Wappen scheint mir auf einigen Fotos etwas anders positioniert zu sein.

    Auf dem Mannschaftsfoto sieht man übrigens bei Karweina, Scepanik und Sicker ebenfalls einen Unterschied zu den restlichen Trikots.
     
  36. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,924
    Keine Frage die Werbung ist auf dem Trikot etwas weiter unten platziert worden, ich habe mir dazu nochmal das neue Trikot in Größe L (mit Schauinsland-Reisen) angezogen um es zu begutachten, sowie das diesjährige mit dem letztjährigen verglichen. Das Emblem ist in Höhe des Herzen und das ist mir das Wichtigste. An den "unteren Brustring" mit Schauinsland-Reisen oder König-Pilsener kann ich mich gewöhnen und besser das Vereinsemblem sitzt nicht auf meinem Schlüsselbein.
     
    Michael Pläng. und ewig treu gefällt das.
  37. PeterK

    PeterK Kreisliga

    Registriert seit:
    15 August 2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    232
    Die Unterschiede, was die Anzahl blauer Balken ueber dem Sponsorenaufdruck bzw. das (Nicht-)Vorhandensein des blauen Dreiecks am Kragen angeht, kann man uebrigens schon auf dem offiziellen Mannschaftsfoto sehen (auch wenn da natuerlich SIL und nicht Koepi der Sponsor ist):

    https://www.msv-duisburg.de/mannschaften/profis-herren/

    Ennatz hat vier Balken ueber dem Sponsor (Trikotgroesse vermutlich XXL oder XXXL). Sicker, Karweina und Scepanik haben ein viel kleineres blaues Dreieck am Kragen (Trikotgroesse wahrscheinlich S, maximal M). Auch wenn die Unterschiede nicht ideal sind, hat es anscheinend wirklich nur mit der Groesse zu tun. Es sind also keine B-Ware Trikots, die teilweise in Umlauf gegangen sind, sondern genau die gleichen Modelle, die an Maskottchen und Mannschaft verteilt wurden.
     
    ruhrpottpsycho, davenobu, Kempy und 5 anderen gefällt das.
  38. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    5,249
    Ort:
    "Rurkreis"
    Finde es eigentlich auch befremdlich, dass eine Bestellung für immerhin 70,00 EUR - das waren mal nahezu 140,00 Mark! - ungeschützt in einer solchen Verpackung geliefert wird.

    ABER: Wir Kunden hätten m.E. ganz sicher eine bessere Verpackung erhalten, wenn wir nicht einen solchen Druck von wegen "bitte ganz schnell liefern" aufgebaut hätten.

    Töfte übrigens, dass mein Trikot in 2xl wider Erwarten passt, zumal 3xl meine Wampe auch nicht wirklich kaschiert hätte.

    3xl kommt dann mit Bestellung Nr. 2 wenn es kalt wird, man Shirts zum "Drunterziehen" nutzt - dieses wird dann mein geilstes Weihnachtsgeschenk seit Jahren.

    Unterm Strich stelle ich daher für mich gerne fest: Alles gut gelaufen!

    Richtig lustig finde ich übrigens, dass die S/M/L-Träger mit den 2Xl/3XL-Trägern über fehlende Streifen diskutieren und Verschwörung/Plagiate/Betrug vom Feinsten wittern - ihr seid wirklich die Geilsten!

    Zur Erinnerung: Wir befinden uns bezüglich des Trikotkaufs beim Meidericher Spielverein von 1902 und nicht bei ebay/amazon oder sonstigen Plattformen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2019
  39. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Auch für Köln ist jetzt endlich die Versandbestätigung raus...ob es noch für Zwickau klappt?
     
  40. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Was ist denn an der Verpackung so schlimm? Ist ein ordentlicher Karton. Wie hättet ihr es denn gerne gehabt?
     
    Zebra0202 und Jazze gefällt das.
  41. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Da meins wohl auch morgen kommt, erwarte ich ein Motto für Mannheim....ALLE IM BLAU WEIßEN TRIKOT NACH MANNHEIM...gestern in Frankfurt haben sich bestimmt 95% ans Motto gehalten....alle in Rot...finde sowas immer geil....eine einheitliche Kurve....
     
  42. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Mein Paket ist seit dem 14.08. als Daten an DHL übermittelt im tracking zu sehen, das hatte ich bereits öfter bei DHL.
    Da wird das Paket irgendwo zwischen 2 Zustellungsstationen hängen, und ich hatte mich schon gefreut es gg. Zwickau anzuziehen :mad:
     
    MyKee gefällt das.
  43. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Ich musste mich mal kurz selbst zitieren, da ich es bereits irgendwann vorher schon einmal hier gepostet hatte. Mir das schon sehr früh anhand von einem Bild aufgefallen ist wo jemand ein XL Trikot bei einem Auktionshaus angeboten hat. Dort waren auch 4 volle Streifen zu sehen und der Köpi Aufdruck schien dadurch ziemlich weit runter gerutscht zu sein. Sah irgendwie komisch aus auf dem Foto und wirkte nicht harmonisch.
    Aber irgendwie muss man die Trikots ja länger bekommen. Also dann entweder unten oder oben mehr Streifen. Ansonsten hätte man die Streifen ja ab Größe XL breiter machen müssen und das hätte dann wahrscheinlich noch komischer ausgesehen. Von daher sind die Anzahl der blauen Streifen überhalb des Sponsorenlogos definitiv der Größe geschuldet.

    Was mir gestern noch bei nem Freund aufgefallen ist, ist dass das blaue Auswärtstrikot im Gegensatz zum gestreiften Heimtrikot etwas enger geschnitten ist. Beide Trikots in Gr. L. Das blaue saß definitiv etwas körperbetonter als das gestreifte.
     
  44. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    Das Paket liegt noch beim Versender. 'Daten an DHL übermittelt' bedeutet, dass der Versandaufkleber ausgedruckt wurde und das DHL-System weiß, dass das Paket existiert.
     
  45. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    DHL übermittelt den Status nicht immer ganz aktuell. Ich hatte das auch bei mir stehen und jetzt steht es für heute in der Zustellung und wird vermutlich gleich ins Lieferfahrzeug geladen.
     
  46. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    An dieser Stelle frage ich mich, wie denn dieses "Problem" in der Vergangenheit, beispielsweise beim ähnlich legendären "Zoo-Trikot", gelöst worden ist :nunja:

    Es ist ja nun nicht so, als wäre das KöPi-Heim-Trikot das erste in Streifen oder die Größen von XS bis XhochYL wären gerade eben erst erfunden worden. :old:
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  47. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Ja ich weiß, es ist manchmal so das der Versandstatus recht seltsam ist.
    Ich bekomme viele DHL Sendungen auch bevorzugt an die Packstation, normalerweise klappt es immer gut.
    Schade, gerade dieses Paket liegt mir besonders am Herzen.
     
  48. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    denke nicht meins wurde am Dienstag verschickt und ist immer noch im gleichen Status :frown: werde schon echt leicht Sauer, Geld wurde direkt abgebucht da geht es mega Schnell.
     
    Fedoli und Bändit gefällt das.
  49. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Also erst einmal ist es ja wohl logisch, dass ein XXXL Trikot mehr Streifen hat als ein S Trikot, wenn ich die Größe der Streifen nicht verändere.
    Man hätte es jedoch in der Tat unten anpassen müssen, damit Logo und Sponsor nicht wie anscheinend geschehen nach unten rutschen.
     
    Hugo62 und Zebrafuchs gefällt das.
  50. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Habe das Trikot in M und das eines Freundes in XL sieht auch anders aus, so wie man es auch bei Facebook sehen kann. Oben hat es einen Streifen mehr. Sowas darf eigentlich sein, die Trikots haben alle gleich auszusehen, unabhängig von der Größe. Wenn schon Streifen zugefügt werden müssen, dann unter dem Logo. So sitzt das Logo wirklich ab einer bestimmten Größe auf dem Bauch. Finde ich persönlich unprofessionell und darf auch nicht damit entschuldigt werden, das die Trikots nicht von der Stange sind und in relativ großer Zahl geordert wurden. Aber ob man damit ein Problem hat, muss natürlich jeder Käufer selber wissen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden