DFB Pokal 2019/2020

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Geigentom, 25 Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Das liegt daran, dass die dritte Liga trotz aller Vermarktungsversuche beim DFB genau so unter Amateurfußball fällt wie alles darunter. Noch schlimmer finde ich das für den EINEN Zweitligisten, der die Klasse gehalten hat, aber trotzdem im Amateurtopf landet.
     
    C-Bra, xantener und Zebra gefällt das.
  2. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,507
    Ort:
    Moers
    Der KSC ist auch in unserem Topf.

    Damit scheiden 4 Mannschaften als mögliche Gegner in Runde zwei aus.

    Es Verbleiben 16 Mannschaften aus der ersten und 11 aus der zweiten Liga, als mögliche Gegner.

    Wenn ich jetzt noch sage, Stuttgart und der HSV müssen es nicht unbedingt sein, wird schnell deutlich, welches Glück wir bei der Auslosung kommenden Sonntag benötigen werden.

    Von insgesamt 27 möglichen Gegnern scheinen 9 auf dem Papier machbar.
     
  3. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,087
    Zustimmungen:
    17,956
    Ort:
    Bocholt
    Äh nein. Der KSC als 2. Ligist kommt in der 2 Runde in den Profitopf. Nur in der 1. Runde kommen Aufsteiger in den Amateurtopf.
     
  4. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,507
    Ort:
    Moers
    Gilt dies nicht ab Runde 3, wie für alle anderen dann auch?

    Nach kurzer Recherche:
    Hast recht, der KSC wir ab runde 2 dem Ersten Topf zugeordnet und wäre somit ein weiterer möglicher Gegner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2019
  5. giulio

    giulio Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,161
    Ort:
    bei Bonn
    naja, wo fangen die attraktiven Gegner an und wo hören diese auf?
    War es letzte Saison nicht so, dass (ich glaube Flensburg) sogar ein Verein trotz der Zuschauer und der Prämie gerade mit einer "null" rausgekommen ist.
    Sicherheitsvorschriften, Stadion etc. Sicherlich selten, aber bei einem "kleine gegen klein" kann dann auch noch ein dickes Minus entstehen.
    Für die Antrittsprämie, die aus der Vermarktung des Wettbewerbs kommt, muss auch einiges an Infrastruktur geliefert werden.

    Ich denke man sollte hier wirklich mal die Sicht der kleinen Vereine sehen. Wir als MSV stehen natürlich ein wenig zwischen den beiden Fraktionen.
    Wir sind sicherlich nicht klein, aber zu den großen gehören wir zur Zeit nun auch nicht.
     
  6. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Manchmal ist ja Mann noch Kind und so war die Losfee heute morgen bei mir. Hier die gezogenen Partien unter notarieller Aufsicht meines Hundes:

    Lautern - RB Leipzig
    MSV Duisburg - Darmstadt 98
    SC Verl - Union Berlin
    Saarbrücken - St.Pauli
    Köln - Hoffenheim
    Bielefeld - Bochum
    Kiel - Wolfsburg
    Paderborn - Frankfurt
    Aue - Gladbach
    Leverkusen - KSC
    Bremen - Nürnberg
    Schlacke 05 - Freiburg
    Heidenheim - Düsseldorf
    Hertha - Dresden
    Bayern - Dortmund
    Hamburg - VfB Stuttgart
     
  7. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    [​IMG]
     
    MusaMH gefällt das.
  8. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Hauptsache nicht mein ganz persönlicher Alptraum :dagegen:
     
  9. Jandar

    Jandar Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 August 2013
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Hückelhoven
    Oochh, komm schon!
    Dann verlässt du doch auf jeden Fall das Stadion als Sieger! :panik:
     
  10. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Okapis Albtraum dürfte ein anderer sein, aber ich denke, wir haben da das gleiche Szenario im Kopf.
    Das Stadion des Hauptprotagonisten liegt zwar nur 15km von mir entfernt, aber ich würd mir lieber ein Loch ins Knie spaxen, als da nochmal hinzufahren.
    Nie wieder Karlsruhe! Überall anders, aber nicht Karlsruhe. Ich will die nichtmal ohne zwingende Not an der Wedau sehen.
     
    Hacke gefällt das.
  11. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,662
    Zustimmungen:
    17,624
    Ort:
    Kempen
    ich würde mir Pauli wünschen. Sind nicht im Tritt und bringen eine Menge Zuschauer mit.
     
    Docsnyder gefällt das.
  12. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,330
    Zustimmungen:
    4,367
    Ort:
    Emmerich
    Keiner will gegen Bielefeld spielen ? Wir haben doch ein Heimspiel !

    Ist das ideale Los bringen ein paar Fans mit, ist ein nicht ganz so namhafter Gegner wo die Eventis anspringen somit kein Chaos in und um das Stadion vielleicht 17-18000 Zuschauer.
    Was nützt uns das Los 1FC Köln mit maximal 25000 Zuschauer ausverkauft bringt auch nicht so viel mehr Zuschauereinnahmen aber jede Menge Stress für alle Beteiligten.

    In der dritten Runde wird man dann wohl die Eventi Invasion inklusive Chaos nicht verhindern können finde das ist dann früh genug.

    PS: Topf 1 mit 4 Mannschaften gefällt mir und der MSV ist dabei.
    Ist denn schon Halbfinale ?
    Leider nein...
     
    49 Jahre Fan und Franz gefällt das.
  13. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,023
    Zustimmungen:
    38,485
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Bloß nicht Pauli, da geht es dann wieder mehr um Politik als um Fußball. Und das auf beiden Seiten! Brauche ich echt nicht!
     
  14. Du und auch andere wünschen sich Gegner, die heute in einer spielerischen Krise stecken, die nächste Pokalrunde findet aber erst in 11 Wochen statt. ;)

    Aus diesem Grund ist mir erst mal egal, welcher potenzielle Gegner jetzt aktuell top oder flop ist und erhoffe mir am Sonntag bei der Auslosung einen Zweitligisten jenseits der großen Top-3 (also nix HSV, VfB und FCN), also jemand Machbares damit wir auch noch die Kohle fürs Achtelfinale einsacken können. :)
     
    Thorgrim79, lissa2013, Buroo und 5 anderen gefällt das.
  15. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    4,447
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Hätte gerne Aue aber auch Dresden,KSC (der lauf ist mal zu Ende) oder auch Paderborn (jetzt geht es für die wieder nach unten), vieleicht noch Bochum aber das war es schon. In Runde 3 würde ich gerne nach Saabrücken oder Verl ist ja dann möglich da alle in einem Topf sind :D
    So könnte man sich durchmogeln.
     
    Franz gefällt das.
  16. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,327
    Zustimmungen:
    4,651
    Am Sonntag in Duisburg waren die Zuschauer Zeugen eines neuen Rekordes in allen (!) bisherigen Pokalspielen (seit Datenerfassung und das ist schon etliche Jahre her) :
    Die meisten Torschüsse in der 1. Halbzeit, nämlich 25. Wohlgemerkt inklusive der Spiele von Bundesligisten gegen Amateure!

    Das offensivste Pokalspiel beim MSV! Das ist nun wirklich der Beweis für eine neue Ära! Und dazu noch ohne die etatmäßigen Mittelstürmer!

    Fürth war übrigens nicht ganz unbeteiligt..., wir gewannen allerdings mit 13:12!
     
  17. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Scheixxegal welcher Gegner: "Auffressen auf Platz!" - Yassin Ben Balla
     
    49 Jahre Fan, MusaMH und Chrissop gefällt das.
  18. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Auslosung Sonntag in der ARD Sportschau. Eigentlich bin ich richtig entspannt, wer die Ehre bekommen wird bei uns anzutreten. Ich denke entweder macht uns das Los die Hütte richtig voll (Bauern, BxB) oder es besteht eine Chance auf Runde 3.

    Wunschlose sind aber trotzdem vorhanden: Bochum, Dummdorf, Bielefeld

    Aber umgekehrt sind wir bestimmt zur Zeit der Albtraum aus dem "kleinen" Lostopf.
     
  19. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Bielefeld wünsche ich mir nur ungern als Gegner. Die haben eine eingespielte Truppe und spielen seit Neuhaus einen ordentlichen Fussball. Genauso wenig wünsche ich mir jegliche Erstligisten und die „dicken Fische“ aus der 2. Bundesliga. Wir brauchen die Kohle..
     
  20. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Also ein Freilos;), Spass beiseite. Wenn die zweite Runde gespielt wird, sind sämtliche Ligen im Saft und es gibt keine machbaren oder unschlagbaren Gegner. Beim DSC stottert es momentan ein wenig. Der Pokalauftritt in Berlin war shice. Arminia bringt 3.000 Zuschauer mit an einem Samstag oder Sonntag und wäre für mich ein Gegner, der nicht übermächtig wäre. Keinesfalls möchte ich auswärts bei einem Dritt-oder Viertligisten antreten.
    Aue, Darmstadt, Bochum wären auch nach meinem Geschmack.
     
  21. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Richtig. Jetzt nochmal nen „kleinen“ Gegner. Neue Runde, neues Geld :-)

    Danach kann dann gern mal nen Riese hier antanzen.
     
  22. 1. Nein. Bielefeld war hier noch nie mit mehr als 1500.
    2. das Spiel findet definitiv an einem Dienstag - oder Mittwochabend statt.
     
    MS-Exilzebra, Jazze, Gerbi und 2 anderen gefällt das.
  23. giulio

    giulio Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,161
    Ort:
    bei Bonn
    Keine Ahnung, wen Du mit dem ich und auswärts antreten meinst.
    Aber beim MSV, also WIR, ist es aber vollkommen ausgeschlossen das wir auswärts antreten.
     
    MS-Exilzebra, Jazze, Gerbi und 3 anderen gefällt das.
  24. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,023
    Zustimmungen:
    38,485
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Genauer gesagt am 29. bzw. 30. Oktober. :klugscheiss:

    P.S.: Kann es gar nicht mehr abwarten bis unser Gegner endlich feststeht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2019
    Oma-1902 gefällt das.
  25. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Also können wir keinem Dritt oder Viertligisten zugelost werden?
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  26. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Nein, da alle im selben Lostopf sind und definitv ein Heimspiel bekommen.
     
    MS-Exilzebra, owlzebra und ze1970bra gefällt das.
  27. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    1,328
    wenn wir unsere Form beibehalten und von Ausfällen verschont bleiben ist kein Gegner unschlagbar
     
    Garak gefällt das.
  28. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    10,239
    Naja, das finde ich jetzt sehr optimistisch....
     
  29. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,288
    Zustimmungen:
    8,462
    Ort:
    Hünxe
    Das kleinste Übel wären wahrscheinlich Bochum oder Bielefeld.
    Ich hoffe, dass wir nicht einen übergroßen 1.-Liga-Verein bekommen.
    Das Geld für die nächste Runde wäre ein Segen für den MSV.
     
    Gerbi und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  30. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Corso55, NielsS, zebrus und 10 anderen gefällt das.
  31. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    2.Runde Halloween Motto Spiel. Hässliche Kölner Fratzen wären ne schöne Deko...
     
  32. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Total welk, es kann so einfach sein und kompliziert machen kanns der DFB. Zum Nachteil der kleinen Vereine, dass diese nicht gegeneinander spielen können.
     
  33. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Weil der DFB nur die ganz Großen liebt und alles für Sie tut (das 100 fache (evtl.etwas übertrieben) an Mehreinnahmen in Liga 1 aus dem TV und Prämientopf, Schxxß 2.Mannschaften in Liga 3, alias FIFA: immer höhere CL Einnahmen das die Ligaoberen am Rad drehen, Großunternehmen und Erfolgsfans machen große Erstligisten noch reicher,.....der DFB möchte sicher stellen, dass die Ligen nich langweiliger werden (Achtung Ironie)...das macht der FVN ja auch mit seinen Setzlisten, falls noch zu viele kleine Teams im Wettbewerb sind, damit ja die großen ins Finale kommen.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  34. giulio

    giulio Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,161
    Ort:
    bei Bonn
    Ich wiederhole nochmals von heute morgen:
    Nicht immer alles so böse wie es vieleicht auf den ersten Blick aussieht
     
    Raudie, STROLCH, Okapi und 2 anderen gefällt das.
  35. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,166
    Zustimmungen:
    10,967
    Der Trainer des SC Verl, die bekanntlich den FC Augsburg rausgeworfen haben, hat eine neue Erkenntnis gewonnen. Zuerst noch enttäuscht über das Los FC Augsburg und eigentlich viel lieber einen der beiden ganz Großen an der Poststraße hat sehen wollen ist ihm jetzt nach dem Erreichen der 2.Runde und der fantastischen Stimmung im Stadion ein "kleiner Großer", mit Blick auf ein mögliches Weiterkommen, viel lieber. Denn, egal wie der heißt ist die Stimmung einfach überragend wenn der Kleine den Großen schlägt und sei der Große auch "nur" der FC Augsburg.
    Ich muss sagen mir geht es da genau so. Egal wie der Gegner heißen mag spätestens im Halbfinale wäre die Hütte voll oder wie war das damals gegen den Zweitligisten aus Cottbus.
    Je leichter das Los umso besser. Köln darf gerne gegen Düsseldorf spielen und Gladbach gegen Leverkusen. Die Borussia aus Dortmund den FC Schlacke empfangen und der Dosenmüll aus Leipzig den Bayern die Lederhosen ausziehen. Hauptsache wir kriegen machbare Gegner und dürfen unauffällig Runde um Runde weiterkommen. Lass die anderen eine großen Pokalhype durchleben aber lasst uns bitte in erster Linie auf die Liga konzentrieren können ohne ein Wochen in vorraus ausverkauftes Wedaustadion die Fans verrückt werden lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2019
  36. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    @since , 1902% Zustimmung. Für das Erreichen des Halbfinales werden dieses Jahr meines Wissens c.a. 700T€ ausgezahlt. Wenn man einen Gegner aus Liga 2 zugelost bekommt,stehen die Chancen, vor heimischer Kulisse weiter zu kommen ungleich höher, als bei einem "Kracher" aus Liga 1. Ich nehme lieber TE 700 bei einer nach meiner Einschätzung 50/50 Chance, als eine 10% ige Aussenseiter Chance
    gegen einen Kracher aus der ersten. Die Zuschauereinnahmen wären mir wumpe, da diese sh gedrittelt werden . Hinzukommt, wie Du richtig schreibst, dass sich ein Knaller Los möglicherweise in den Köpfen der Spieler festsetzt und somit die Konzentration auf das Wesentliche, nämlich die Liga ein Stück weit verloren geht.
     
    since und MusaMH gefällt das.
  37. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    @owlzebra du meinst bestimmt für das Erreichen der 3.Runde.... im Halbfinale haben wir schon über 5 Mio verdient...
     
    MusaMH, ze1970bra und Niederrheinzebra gefällt das.
  38. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    :verzweifelt: Da ich täglich mit Zahlen zu tun habe, ist mir die verbale Beschreibung von Achtel Viertel und Halb nicht mehr geläufig. Vielen Dank für die Aufklärung. So fängt es an.
     
  39. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,455
    Zustimmungen:
    5,915


    Unser Lukas auf Platz 2. Schnelli ist auch dabei.
     
  40. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,629
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wenn ich das gerade so sehe würde ich mir Nürnberg in der 2 DFB Pokal Runde wünschen... wie schlecht die gerade in Sandhausen unterwegs sind :verzweifelt:
     

  41. Du kannst aber nicht davon ausgehen, dass die Franken auch noch in der 2.Runde - und die ist eben erst Ende Oktober - auch noch so schlecht unterwegs sein werden.
    Würde mich nämlich nicht wundern, wenn sich bis dahin auf Trainerbank und Managerstuhl schon etwas geändert hätte. ;)

    Obwohl uns die Franken in Runde 1 ja auch ganz gut gelegen haben. :nunja:
     
  42. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,629
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Da hast du wohl recht... mal sehen was uns der Sonntag bringt...
     
  43. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,940
    Zustimmungen:
    10,726
    Verlieren darf hier jeder, egal wer kommt.

    Das klingt vielleicht ein wenig "großschnäüzig", aber auf dem Weg nach Berlin kommen halt noch genug von diesen Giganten.

    Deshalb wünsche ich mir den leichtesten Gegner, der möglich ist - F95.

    Der Pokal ist die allerbeste Möglichkeit, um den wirtschaftlichen Verlust (Fernsehgelder) halbwegs wieder auf zu fangen.

    F95 würde mobilisieren und vielleicht auch helfen, dass die Euphorie um unseren Club endlich so richtig los bricht und die Arena zum Platzen bringt.

    Und schlagbar sind die Dödelsdorfer allemal - auch wenn Friedhelm da eine ausgezeichnete Arbeit abliefert - aber Derbys haben einen speziellen Charakter, zumal im Pokal.
     
    DM35 und pipo asp gefällt das.
  44. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    10,239
    Das würde aber wohl alles auch für Bochum gelten.
     
  45. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,474
    Zustimmungen:
    3,650
    Ort:
    DU
    Spiele gegen Bochum waren in den letzten Jahren meist schlechter besucht als Spiele gegen die F95tzen.
     
    Rheinpreussenzebra und Zebra1973 gefällt das.
  46. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,023
    Zustimmungen:
    38,485
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Stimmt, aber gegen Bochum wäre die Chance auf einen Sieg höher als gegen die südlichen Vorstädter. Und ein erreichen des Achtelfinales bringt uns mehr Geld ein als ein "ausverkauftes" Haus gegen die Altbieraffen. Von daher wäre mir Bochum als Gegner deutlich lieber oder zumindest ein anderer Zweitligist.
     
  47. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,474
    Zustimmungen:
    3,650
    Ort:
    DU
    Von mir aus können wir auch gegen Aue spielen. Wenn dabei die nächste Runde herausspringt.
     
    Schumi und Raudie gefällt das.
  48. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Seit langem freu ich mich auf die Auslosung. Egal wer kommt, aktuell gilt, so stark wie lange nicht : wo Meiderich liegt wo Meiderich siegt ist überall bekannt....
     
  49. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    4,447
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    habe im Gefühl das wir gegen Gladbach ran müssen,dann mal auf Sonntag abend warten
     
  50. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    @lintorfer ich persönlich wünsche mir Werder Bremen.
    Die scheinen noch schlechter als F95 zu sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden