Ist euer Köpi Trikot fehlerfrei oder fehlerhaft bei euch angekommen?

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Don Zebro, 19 August 2019.

?

Wie ist der Zustand eures Köpi Trikots?

  1. Mein Köpi Trikot ist fehlerfrei!

    276 Stimme(n)
    75.4%
  2. Mein Köpi Trikot weist einen Mangel / mehrere Mängel auf.

    37 Stimme(n)
    10.1%
  3. Mangel: Falsches Trikot (Größe / Farbe)

    2 Stimme(n)
    0.5%
  4. Mangel: Trikot verschmutzt / beschädigt

    8 Stimme(n)
    2.2%
  5. Mangel: Beflockung fehlerhaft

    38 Stimme(n)
    10.4%
  6. Ich habe mein bestelltes Trikot noch nicht erhalten.

    33 Stimme(n)
    9.0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Since 2 Juni 02

    Since 2 Juni 02 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Dorsten
    Schön wäre es, wenn man hier einmal den kompletten Ablauf bewerten und beurteilen könnte und dazu gehört nun einmal auch der Bestellvorgang beim Dienstleister LMS. Vielleicht kann man das ja in der Umfrage noch mit aufnehmen, bzw. erweitern!?

    Ich fasse mal kurz aus dem anderen Thread zusammen:
    Mitgliederrabatt nicht gewährt.
    Versandkosten wurden berechnet trotz paydirekt Registrierung.
    Versandkosten wurden nicht berechnet obwohl nicht mit paydirekt bezahlt wurde.
    Probleme beim ändern des Warenkorbs etc............

    Was für mich aber überhaupt nicht tragbar ist, ist die Tatsache, dass hier Kunden (genau Kunden und keine dummen MSV Fans) bei dem Dienstleister für dumm verkauft werden!

    Bei meinem Bestellvorgang am ersten Tag hatte auch ich das Problem, dass der Mietgliederrabatt nach einer Fehlermeldung kein zweites mal mehr aktiviert werden konnte. Nach meiner Kontaktaufnahme per Mail teilte man mir mit, dass dieser Rabatt nicht nachträglich berücksichtigt werden könnte.
    Bei meiner zweiten Mail machte ich freundlich darauf aufmerksam, dass der Fehler nicht bei mir liege, sondern an deren System. Mit der nächsten Antwortmail des Dienstleisters wollte man mir unterstellen, beim Bestellvorgang nie eine Mitgliedernummer eingegeben zu haben.
    Bei meiner dritten Mail wurde ich dann unmissverständlich, worauf man mir dann den Differenzbetrag gutgeschrieben hat.

    Was ich damit sagen möchte. LMS hat Kenntnis über die Probleme beim Bestellvorgang, insbesondere bezüglich des Mitgliederrabatts von Anfang an gehabt und trotzdem werden Kunden im Nachhinein bei einer Beschwerde abgewiesen und man tut so, als wäre man selber der Dumme.

    Das ist meiner Meinung nach genauso von Belang und wichtig für den Verein, mit diesen Informationen arbeiten und auch handeln zu können!


    ...........und jetzt komme mir bitte keiner mit: " ist doch alles für den Verein". Hier geht es um Vertauen, Zuverlässigkeit und Korrektheit!
     
    MSV_Tobi1990, zebra-süd, igw459 und 4 anderen gefällt das.
  2. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Sorry für FQ , Aber ich finde es einen falschen Ansatz ! Das Trikot wirst du wieder bestellen können . Nur , man bekommt es nicht " jetzt " ! Wenn mein Köpi Trikot im Oktober /November kommt und ist nicht Okay , dann geht es zurück!
     
    Neustart gefällt das.
  3. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Ganz genau, man bekommt es nicht jetzt, sondern muss mehrere Monate darauf.
    Und das ist für viele Fans, die dieses Teil sehnsüchtig erwartet haben und froh waren, in der ersten Bestellphase eines ergattert zu haben, eben nicht wirklich lustig, sondern extrem ärgerlich.
    Mir persönlich macht es nichts aus, aber ich verstehe auch diejenigen, die davon extrem genervt sind.
    Vor allem, weil es hier zum Teil um vermeidbare Fehler geht, die durch überflüssigen Zeitdruck und daraus resultierend Schlamperei entstanden sind.
    Bei jedem Produkt gibt es fehlerhafte Ware. Aber die Masse an mangelhaften Trikots (hier im Portal deutlich über 10%) ist sicher nicht normal.
     
    Justus gefällt das.
  4. Paderborner94

    Paderborner94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    827
    Trikot kam gerade fehlerfrei bei mir an. Bin zufrieden!
     
    Franz gefällt das.
  5. Asberger

    Asberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 September 2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Moers
    Kam heute an und ich fühle mich wie " Heute ein König"!
     
    Franz gefällt das.
  6. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Jau, habe meins gerade anprobiert, alles perfekt. Größe L, alles ist genau da wo es hinmuss.
    Würde es sehr gerne bis zum nächsten Spiel anbehalten.
    Hab schließlich viele Jahre drauf gewartet!!

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    Oliver71, Sokrates und Asberger gefällt das.
  7. Leo_1902

    Leo_1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Duisburg
    Habe heute mein Heimtrikot in XL erhalten. Insgesamt in Ordnung, aber nicht fehlerfrei.

    1. Die äußere Naht im Nacken über dem Duisburg Flock hat einige kleine Mängel. Hier wurde in Relation zum Preis einfach schlecht gearbeitet. Ich habe das mit einer kleinen Schere behoben.
    2. Der Duisburg Flock ist minimal schief. Es ist mit dem bloßen Auge so gut wie nicht erkennbar, aber unter Zuhilfenahme eines Zollstocks. Keine große Abweichung.
    3. Der Zebrastrom Flock ist nicht komplett befestigt. Hier ist eine Ecke lose. Hier werde ich den Shop aufsuchen und das Trikot eventuell auch noch beflocken lassen.

    Wie schon gesagt, insgesamt (noch) in Ordnung. Es geht aber eindeutig besser. Qualitätsmanagement und Kontrolle machen es möglich. Trikots, die 70,- € (zzgl. Versand) kosten, sollten diese Mängel nicht haben.

    Ich werde das Trikot trotzdem behalten und hoffe auf eine dritte Verkaufsphase, zumindest für das blaue Auswärtstrikot, da ich in der zweiten Verkaufsphase leer ausgegangen bin.
     
  8. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Nachdem ich gestern den Tip bekommen habe den sich lösenden Flock mit einem Bügeleisen und Backpapier zu befestigen muss ich sagen das es super geklappt hat.

    Bügeleisen auf Wolle eingestellt, Backpapier auf den Flock und drüber gebügelt. Jetzt ist alles gut.

    Danke @Innenhafen.
     
    Sprock, Joni77, Schumi und 10 anderen gefällt das.
  9. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Trikot ist heute abgekommen, konnte keine Mängel feststellen die mir aufgefallen sind. Habe jetzt aber keinen Zollstock oder Wasserwage im Einsatz gehabt denke das man da auch übertreiben kann.

    Alles was man mit dem bloßen Auge nicht sehen kann ist okay.

    Habe auch statt L diesmal XL genommen es sieht alles normal aus.

    Das warten hat sich gelohnt, man sollte nur in Zukunft nicht mehr mit der DHL arbeiten die gehen gar nicht.
     
    MyKee und Giaco gefällt das.
  10. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ich kann dir sagen das DHL eine der besseren Alternativen ist. Da erlebe ich mit DPD und GLS ganz andere Klamotten.
     
    MSV_Tobi1990, NIEPER, REDdr4g0n und 16 anderen gefällt das.
  11. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Gerade angekommen, Größe XL - Heimtrikot, fällt m.E. etwas kleiner aus als die ich bereits habe in gleicher Größe.
    Der Karton war recht labberig und stand etwas offen und wurde mehrmals dürftig verklebt.
    Nun gut, das Trikot nach den kritischen Berichten hier begutachtet.

    Fazit:
    Mir sind jetzt keine Mängel aufgefallen, die Beflockung ist in Ordnung, da habe ich beim „Brust raus für Duisburg“ deutlich schlechtere Qualität bekommen. Der Duisburg Aufdruck ist „in Waage“, keinerlei offene Nähte oder dergleichen festgestellt. Evtl. hat sich das längere Warten gelohnt, seit einer Woche war der Status - Daten an DHL übermittelt.
    Man muss auch mal Glück haben, obwohl es bei diesem Preis eigentlich selbstverständlich sein muss, ein einwandfreies Trikot zu erhalten.
    Ich fand die Ausführungen von andreas.slr dazu gestern recht befremdlich.
     
    Joni77 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  12. Supaplex

    Supaplex Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Voerde
    Kann ich nur bestätigen, besser ist nur UPS, das hat aber auch seinen Preis
     
    Rheinpreussenzebra und igw459 gefällt das.
  13. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Man sollte trotzdem nicht sein Trikot beim Frisoer bestellen. Koennte schief gehen :old:
     
    atomic-64, MRBIG, Moers1963 und 2 anderen gefällt das.
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Wer sein Trikot mittlerweile bekommen hat, kann oben fairerweise bei der Umfrage auch seine Abstimmung anpassen und den Haken woanders machen...
     
    Dr.Ball, Paderborner94 und Supaplex gefällt das.
  15. Supaplex

    Supaplex Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Voerde
    Sollte selbstverständlich sein, das entsprechend zu ändern. Wie gerne würde ich das machen, habe jedoch außer der Versandmitteilung nichts in den Händen. Heute mal per Mail bei LMS nachgefragt - die schnelligkeit der Antwort fand ich sehr gut, den Inhalt weniger. Mein Trikot wurde wohl am Do/Fr durch DHL abgeholt.
    Status bei DHL - unverändert :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 August 2019
  16. Ortenauzebra

    Ortenauzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Hesselhurst
    So, nun auch bei uns pünktlich nach 14 Tagen zwei Heimtrikots in L angekommen.
    DUISBURG Schriftzug gerade und mittig.
    König Pilsener sitzt wo es hin gehört und Zebrastrom Patch sitzt auch richtig. Alles gut.
     
    eff-bee gefällt das.
  17. Bleier72

    Bleier72 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    177
    Ort:
    Untermeiderich
    So sieht meins aus, brauch auch keine Wasserwaage um zu sehen das es schief ist. Ist ärgerlich 20190820_180121.jpg
     
    Justus, ze1970bra, Schumi und 2 anderen gefällt das.
  18. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Heute meins bekommen (in Blau)
    Größe:
    Eigentlich trage ich XL aber es gab ja einen Hinweis eine Nummer größer zu bestellen deshalb habe ich es in XXL Geordert und es Past perfekt.:hu:

    Druck:
    Zebra Strom eine Winzigkeit schief aber nicht auf die Naht gedruckt.

    Köpi vorne minimal schief.
    Ist meiner Frau aufgefallen nach dem ich diesen edlen Zwirn über gestreift habe und sie gebeten hatten mal ihren Scharfen Blick drüber zuwerfen.

    DUISBURG ist GERADE.
    Hatte mir aber schon was einfallen lassen für Fall der Fälle, ein Umtausch war und ist keine Option gewesen, unter Duisburg währe zusätzlich gekommen ..." ganz schön Schräg " dieses ebenfalls in Schräger Ausführung.:jokes20:

    Ich persöhnlich sag mir .....Gibt schlimmeres und nach 2-3-4 Köpi seh ich es eh nicht mehr.;)

    Bin glücklich, am We wird das Ensemble mit der Kurzenhose zusammen und ordentlich ne Schippe Köpipullen eingeweiht.:jokes21:

    Mfg
     
  19. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,461
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Vielleicht hätte ich auch mal mit dem Zollstock maßnehmen sollen, um etwas zu meckern zu finden.
     
    REDdr4g0n, MyKee, Paderborner94 und 4 anderen gefällt das.
  20. unishorty

    unishorty Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    338
    Angekommen, abgestimmt. Nix zu meckern.
     
  21. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Man könnte aber auch einfach akzeptieren das 70€ für viele Leute eine Menge Geld ist und das man daher einen gewissen Anspruch an die Qualität der Trikots stellt.
    Ist ja nun auch kein Ding der Unmöglichkeit einen Flock gerade anzubringen.
    Das ganze geht dann auch ohne den Leuten hier noch nen blöden Spruch zu drücken.
     
    Tifosa, Honsa, WeißBlauesBlut und 16 anderen gefällt das.
  22. Zebra-DD

    Zebra-DD Kreisliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    DD
    Moin und Grüße aus dem Osten.

    Das Trikot ist einwandfrei, es wurde jedoch in einem offenen Paket geliefert. Auf Grund dessen die Frage: Befand sich außer dem Trikot noch etwas im Paket (Lieferschein etc.)?
     
  23. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Bei mir war noch ein Aufkleber in der Box......sonst nix.....
     
  24. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Zumal ich in meinem Fall keinen Zollstock brauche um zu erkennen, dass der Flock absolut schief aufgebracht wurde.
    Der MSV würde ja auch keinen Spieler mit so nem Trikot auflaufen lassen.

    By the way...LMS hat bisher immer noch nicht auf meine beiden Mails reagiert :mad:
     
  25. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Wenn ich wüsste, dass ein Spezialist für Beflockung den Duisburg Schriftzug problemlos entfernen und einen neuen aufbringen könnte, dann wäre ich sogar noch bereit dazu das machen lassen damit der MSV da nicht noch drunter leiden muss. Aber auch nur wenn das jetzt preislich nicht den Rahmen sprengen würde.
     
  26. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    Ich musste leider auch " Beflockung fehlerhaft " ankreuzen ( Duisburg Schriftzug ist schief ). Wir sind jetzt bei 10% fehlerhafter Trikots angelangt. Finde das ist schon eine enorm hohe Quote..
     
  27. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Wir sind sogar bei 12,6% fehlerhafter Trikots.
    Für die Quote fehlerhafter Trikots musst Du die noch nicht angekommenen Trikots erst mal rausrechnen, deshalb sind es leider mehr als 10%.
    Da hier bereits 206 Rückmeldungen zu angekommenen Trikots erfasst sind, dürfte dieser Wert sogar recht aussagekräftig sein. Bei 4.000 Trikots der ersten Bestellphase wären das dann ungefährt 500 fehlerhafte Trikots, das ist schon eine Hausnummer.
     
    igw459 und Rheinpreussenzebra gefällt das.

  28. Ich würde mal einige kleine optische Fehler (minimale Abweichung des Duisburg-Schriftzuges aus der Waage) rausrechnen, aber man kommt im Portal trotzdem locker auf 5 % beanstandete Trikots und diese Quote ist absolut inakzeptabel.

    BTW: in knapp 40 Minuten ist es genau 48 Stunden her, dass ich das falsch gelieferte Trikot per E-Mail bei LMS reklamiert habe. Ergebnis: immer noch keine Antwort geschweige denn eine Eingangsbestätigung meiner Reklamation. Auch sehr schwach.
     
    igw459, Justus und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  29. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Bei mir auch noch keine Reaktion. Meine erste Mail habe ich bereits direkt am Freitag nach Erhalt des Trikots an LMS gesendet. Sehr schwach.
    Und für alle die von außerhalb kommen noch ärgerlicher, da keine Möglichkeit besteht mal eben in einem der ZebraShops vorzusprechen.
     
  30. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ruf doch mal beim Verein an und sprech mit dem Merchandisingbeauftragten. Dann soll der mal bitte dem Dienstleiter auf die Füße treten.

    War denn schon überhaupt jemand mit einem fehlerhaften Trikot im Shop und wie war dort die Reaktion? Würde mich mal interessieren.
     
  31. Ist ja jetzt kein Weltuntergang für mich, nur auch ich bin im Vetrieb tätig und täglich stets bemüht einen zuverlässigen und kompetenten Eindruck gegenüber den Kunden zu machen.
    Daher ist solch eine Reaktionszeit (und die ist ja noch nicht zu Ende ;) ) eigentlich ein No-go.

    Ich habe mein Anliegen wie immer schriftlich an LMS formuliert. Das verhindert Verständnis- und Nachweisprobleme und ist daher meine bevorzugte Wahl der Kommunikation. Telefonisch erreicht man ohnehin nichts Konkretes. ;)
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  32. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Ich habe ein Heimtrikot in XXL bestellt und ohne Fehler bekommen. Karton super verpackt und fast faltenfrei. Druck gut!
    Die Fehlerhaften einfach einmotten und neue bestellen. Ist wie bei Briefmarken. Könnten in 150 Jahren um ein vielfaches im Wert steigen :)
    Dadurch wird der Verkauf noch einmal deutlich erhöht.
     
  33. Rainer60

    Rainer60 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    754
    Ort:
    Flowertown
    Habe mein Trikot heute bei den Stadtwerken abgeholt, alles Top.
     
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    @Don Zebro Die Antwortmöglichkeiten verfälschen meiner Meinung nach das Ergebnis.
    Die allgemeine Frage nach Mängeln hätte einfach weg gelassen werden sollen, da ja die verschiedenen Mängel gewählt werden können.
    Könnte das noch geändert werden?
     
    Bändit und Zebra0202 gefällt das.
  35. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    @Zebra Libre Ich kann vorhandene Antwortmöglichkeiten nicht mehr ändern, nur noch weitere hinzufügen.
    Ehrlich gesagt verstehe ich Deinen Punkt jedoch gerade nicht.
    Nur durch die allgemeine Frage nach Mängeln (ja oder nein) sieht man doch überhaupt, wie viele der ausgelieferten Trikots fehlerhaft sind, und wie viele fehlerfrei geliefert wurden.
    Durch die weiteren Auswahlmöglichkeiten der verschiedenen Mängel wird dann klar, um welche Fehler es sich konkret handelt bzw. wie häufig die jeweiligen Fehler auftreten.
     
    ze1970bra und Rumelner gefällt das.
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Die allgemeine Frage nach Mängeln und die spezifische Fragen nach Mängeln bieten eine doppelte Antwortmöglichkeit.
    Dementsprechend beeinflussen diese Antworten das Ergebnis mehr als die Antwort "fehlerfrei".
    Insgesamt wäre also eigentlich der Prozentsatz der fehlerfreien Trikots höher als in deiner Umfrage.
     
  37. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Das ist absolut richtig.
    Deshalb erkennt man den genauen Prozentsatz korrekten Trikots erst, wenn man die Gesamtzahl der ausgelieferten Trikots nimmt (zur Zeit 211 Exemplare) und dazu die fehlerfreien und die fehlerhaften Trikots ins Verhältnis setzt.
    Das habe ich optimistischerweise allen Portalisten zugetraut. ;)
    Ich hätte da sonst zwei Umfragen draus machen müssen, da finde ich diese Variante übersichtlicher.
    Momentan liegt die Anteil fehlerhafter Trikots demnach bei 12,3%.
     
  38. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Ja gestern. Reklamation nur über LMS, nicht im Shop.
     
  39. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    habe mir jetzt mein Trikot mal GENAU angeschaut....was soll ich sagen ...rege mich echt auf....gibt nichts zu meckern...Gut gemacht....
     
  40. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Heimtrikot heute gekommen und alles ok.. Umfrage geändert..
     
  41. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,986
    Also bei mir ist der DHL-Status seit dem 16.08.2019 unverändert: „Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.“

    Irgendwie finde ich das momentan auch nicht so dolle. So langsam müsste da mal was passieren. Und wenn man sich die diskutierte Ausschussquote ansieht, dämpft das die Vorfreude ebenfalls nicht unerheblich.
     
  42. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    4,762
    Ort:
    Dinslaken
    bei mir genau das gleiche Datum, heute sind 15 Tage um...aber ich warte mal weiter.
    Mein Sohn hatte 15 Min vor mir bestellt und gestern Zettel im Briefkasten gehabt. Mal gespannt ob alles damit i.O. ist.
    Werde aber weder reklamieren noch anrufen oder so.
    Hoffe einfach, dass es bis zum nächsten Heimspiel da ist...
     
    Juri_Bungalow gefällt das.
  43. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,461
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Wenn einem allerdings mit bloßem Auge nichts auffällt, muß man doch bitte nicht mit einem Zollstock nachmessen. Wo sind wir denn hier? Ich finde das übertrieben.
     
    eff-bee und Ketomo gefällt das.
  44. Da gebe ich Dir auch vollkommen recht. Aber es gab ja auch einige Portaler, die ein Bild gepostet haben auf dem klar zu sehen war, dass die Beflockung sehr schief aufgebracht wurde. Und das ist m.E. schon ein Reklamationsgrund und mehr als nachzuvollziehen.
     
    Oliver71, Juri_Bungalow, MyKee und 3 anderen gefällt das.
  45. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,461
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Natürlich ist das ein Reklamationsgrund. Aber diesen deutlichen Fall habe ich auch nicht gemeint.
     
    eff-bee und Ketomo gefällt das.
  46. MSV_Tobi1990

    MSV_Tobi1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Auch auf meine Mail bezüglich nicht gegebenem Mitgliederrabatt gab es bis heute keine Antwort.
    Tut mir leid MSV, aber LMS scheint tatsächlich kein seriöser Partner zu sein. Es kann nicht sein, dass auf Mails mehrerer Personen einfach nicht reagiert wird.

    Mir wäre der Rabatt mittlerweile sogar egal, ist ja für den MSV, aber darauf gar nicht erst zu reagieren ist ein Unding.

    Mit meinem Trikot ist zum Glück alles in Ordnung.
     
    Corso55 gefällt das.
  47. WB Liverbird

    WB Liverbird Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Zwischen Wedaustadion und Anfield Road
    Mein Heimtrikot ist heute angekommen, respekt dafür, 15.08.2019 Versandbestätigung, Verpackung geht so gar nicht, nachträglich von der DHL mit DHL- Klebeband und Post AG Klebeband versehen. Wahrscheinlich deswegen verzögerte Zustellung, gestern ist die Zustellung abgebrochen worden, Fahrer krank oder technische Probleme, das kann passieren kein Vorwurf an den MSV, sondern nur eine Kritik an LMS bezüglich der Verpackung meinerseits, Keine Antwort auf Emails kann ich ich ebenfalls bestätigen.

    Trikot soweit ich es bisher erkennen konnte ist in Ordnung, wobei ich sagen muss die Qualität des Wappens hätte höherwertiger sein können.
     
  48. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Mich würde mal ein Foto von der Verpackung interessieren.
     
  49. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    War das Paketband bei euch auch so klebrig?
     
    Jazze und Zebra Libre gefällt das.
  50. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Ja, total doof.
    Hat das Paket zusammen gehalten :vogel:
     
    Jazze, Boris, Zebrafuchs und 8 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden