Alles vor dem Spiel beim SV Waldhof Mannheim

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 20 August 2019.

?

Wie geht das Spiel am SO aus?

  1. Sieg MSV

    206 Stimme(n)
    61.1%
  2. Unentschieden

    107 Stimme(n)
    31.8%
  3. Sieg Mannheim

    24 Stimme(n)
    7.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ich habe Respekt vor Waldhof, aber Angst?? wir haben im Team mehr Qualität und den absoluten Willen.. Habe hier zwar auf Remis getippt, aber je näher der Spieltag rückt, desto mehr bin ich von einem Sieg überzeugt. Ich glaube wie viele andere an uns..das hat das Team sich bei mir erarbeitet.. Gegen Meppen habe ich eigentlich keine Zeit...aber was soll es, Termine vertauscht und schon werde ich mit meinem Sohn auch da im Stadion sein.. Es macht einfach zuviel Spaß, das Team live zu erleben. Und jedem der es in dieser Saison bisher verpasst hat, mein Beileid..Da ist mehr Aktion als in vielen BL-Spielen
     
    Plato gefällt das.
  2. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Spielerisch sind wir aktuell wohl das stärkste Team der Liga, also kann man auch jeden schlagen. Ichnbij gespannt, ein weiterer sieg und man würde vll schon etwas Luft nach unten in der Tabelle aufbauen können.

    Ich habe schon wieder Bock.
     
  3. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Wie sieht es denn in Manheim mit den Parkplätzen aus ? Wollte so um 8.30 losfahren.
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  4. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    Mannheim? Keine Angst, keinen Respekt. Warum auch.
    Weil in dieser Liga grundsätzlich alle stark geredet werden, die vor vierzig Jahren mal im Profifußball gespielt haben? Apropos, werden Lautern und Magdeburg eigentlich immer noch als heiße Aufstiegskandidaten gehandelt?
    Oder ne! Stimmt ja. Die Mannheimer haben ja sone tolle Serie, ne?
    Gut, ist dann halt vorbei.
     
    Oma-1902, BillieJoe, niklas01 und 2 anderen gefällt das.
  5. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Habe den Fan Beauftragten von Waldhof Mannheim angeschrieben in Sachen Parkplätze und eventuel für eine Empfehlung zu einem Restaurant für ein spähtes Frühstück, das war am Montag.
    Leider bis dato keine Antwort bekommen.

    Wir sind um 7:30 auf der Piste Richtung Monnem
     
    Heavy gefällt das.
  6. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Mannheim platt machen! Kämpfen für Platz 1! Kämpfen für Liga 2!
     
  7. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Sieg , what else
     
  8. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Es wird ein schweres Spiel und ein hartes Stück Arbeit für
    unseren Gegner. DEN aktuellen Toptorjäger sowie eine Reihe
    anderer Spieler, die immer für ein Tor gut sind, gilt es erstmal
    aufzuhalten. Unsere Spielweise ist nicht dazu angetan, sich
    eben mal darauf einzustellen. Deren Euphorie und (Über?!)mut
    kann die auch recht schnell ins Verderben rennen lassen.
    Dann wird es auch ruhig in deren Fanlager und die Geschichte
    wird mit einem mal zu einem Heimspiel. Sollten wir nicht einen
    rabenschwarzen Tag erwischen und den Gegner, so wie es sich
    gehört, ernst nehmen, werden wir auch mit drei Punkten im
    Gepäck wieder nach Hause fahren.
     
    Tobiasduisburg, 49 Jahre Fan und Franz gefällt das.
  9. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Denke Mannheim wird die Überraschungsmannschaft der Saison. Irgendwann verlieren die, aber nicht am Sonntag 2:2.
     
  10. Mhm da bin ich nicht ganz deiner Meinung.
    Wir sind natürlich auszurechnen, weil Stoppelkamp der Motor und die Räder gleichzeitig gibt. Die entscheidenden Szenen laufen über ihn. Nimmst du ihm die Lust am spielen, dann wird es für uns schwerer. Das Spiel ist sehr stark auf ijn ausgerichtet und er fordert das auch. Es muss jetzt der Punkt kommen , das die Gegner ihn beim Abschluss früh zu stellen. So blind kann kein gegnerischer Trainer sein das nicht zu sehen. Das 1:1 gegen Zwickau ist Lehrstunde genug, der macht auch aus 20 m die Dinger rein. Also sehr früh anlaufen mit 2 Mann. Und dann kommt der Teil wo ich deinem Post zustimme. Wenn Stoppel dann seine Qualitäten als Passgeber einsetzt, statt egoistisch durchzugehen, dann werden wir SVWM einen ordentlichen einschenken. 1:3 Tore für uns durch Vermeji Doppelpack und Albutat.
    Sehe euch in Mannheim.
     
  11. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Gefühlt fährt jeder aus meinem Umfeld nach Mannheim. Sind 1500 Zebras realistisch? Könnte nach dem 1:0 für uns dann ja ein Heimspiel werden;)
     
  12. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Ich rechne mal zwischen 800 und 1.200 Zebras die in Mannheim aufschlagen werden.
    Alles darüber wäre natürlich Klasse und könnte unsere junge Herde zusätlich puschen.
     
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Sehe ich nicht so. Klar ist Stoppel wichtig für unser Spiel, aber 1. glaube ich nicht, dass man ihm in dieser Phase die Lust am Spiel nehmen kann und er wird Lösungen suchen und 2. sind wir doch momentan gerade in der Offensive so variabel durch verschiedene Spieler und ihren individuellen Möglichkeiten ein Spiel alleine zu entscheiden. Momentan sieht das ganze Gebilde einfach sehr souverän und ruhig aus. Auch wenn es nicht läuft, wie gegen Zwickau, wird ohne Hektik versucht ein 3er zu fabrizieren. Gefällt mir sehr!
     
    PollCay gefällt das.
  14. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Dann müßten wir ja schon ohne Torwart spielen
     
  15. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Zu allererst einmal meinen herzlichen Dank an @Defenders für diese sehr aufschlussreiche Spieltagseröffnung!

    Tempus fugit - Die Zeit vergeht!

    Vor 17 Jahren und sechs Monaten das letzte Auswärtsspiel in Mannheim; Marvin Compper spielte damals, glaube ich, noch B-Jugend und Vincent Gembalies und Cem Sabanci steckten noch in den Lauf-Lern-Schuhen.

    Der Tipper muss beachten, dass

    + die Waldhof-Buben zusammen mit den Schanzern zur Zeit die beste Defensive der Liga haben,
    + der Anhang genauso "auf Droge" ist wie wir,
    + die Waldhof-Buben es bisher in der Liga nur mit Mannschaften zu tun hatte, die heute in der unteren Tabellenhälfte zu finden sind,
    + der MSV zur Zeit die effizienteste Torausbeute nachweist,
    + der MSV nur deshalb Gegentore zulässt, damit die Spiele nicht so einseitig werden und
    + die bisherigen Gegner des MSV alle heute in der oberen Tabellenhälfte stehen.


    Das Einzige, was mir wirklich Sorgen macht, ist die Frage, ob wir weniger als drei Tore schießen ...

    Das Vertrauen in die Jungens, die Mannschaft, die gewinnen will, wird von Tag zu Tag größer!

    :hu::hu::hu::hu::hu::msv::hu::hu::hu::hu::hu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2019
  16. Garak

    Garak Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,047
    Hoffentlich denkt der Gegner auch so - Dann haben wir quasi schon gewonnen!

    Obwohl er in den Medien manchmal so bezeichnet wird, ist Stoppel vieles, aber sicherlich kein Spielmacher.
     
    wolfgang 52, pipo asp und Tobiasduisburg gefällt das.
  17. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Das wird ein Spitzenspiel auf Augenhöhe.
    Mannheim bisher in dieser Saison ohne Niederlage, und saisonübergreifend in Ligaspielen seit 10 Monaten ungeschlagen.
    Das ist definitiv eine Hausnummer.
    Der MSV muss sich jedoch nicht verstecken, wir stehen bisher absolut zu Recht in der Spitzengruppe der Tabelle.
    Das wird ein heißer Tanz, bei dem die Tagesform und die Gier entscheiden werden.
    Eigentlich schreit das nach einem Unentschieden.
    Aber die Jungs sind genau wie wir Fans gierig auf weitere Siege und Platz 1, deshalb ist unsere Hoffnung auf einen Sieg sicher nicht unbegründet.
     
  18. joergmoers

    joergmoers Landesliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,229
    Warum sollte da irgendwas anderes laufen als in Braunschweig..
     
    Rheinpirat gefällt das.
  19. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Es ist schon richtig, dass man so einen euphorisierten Aufsteiger nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte, aber andererseits sind es genau die W-Buben und <edit>NICHT</edit> unsere Spieler, die hier im Vorfeld große Töne spucken, allen voran dieser Sulejmani. Und genau deswegen sollten wir denen ordentlich die Flügel stutzen. Erste Heimniederlage in der Liga nach 1000 oder so Monaten also am besten gleich mit Pauken und Trompeten. Das wär doch was!

    0:3 Stoppel, Vermeij, Mickels
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2019
  20. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Mannheim wird ähnlich spielen wie Zwickau. Hoch stehen und unsere Spieler früh anlaufen. Ich habe zu Mannheim jedenfalls eine sehr starke analyse gesehen, wie diese gegen Frankfurt gespielt haben, das war schon sehr clever. Daher denke ich das die gegen uns ähnlich spielen werden. Ich gehe daher mal von einem 1:1 aus.
     
    yogi und niceday gefällt das.
  21. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Bitte geht die Mannschaft nicht mit der gleichen Einstellung ins Spiel das ein Punkt okay wäre, denn dann geht das gnadenlos schief. Einfach wie seit Spieltag 1 vollgas nach vorne und dann erobern wir auch Mannheim und wenns nicht klappt ? Dann kan man nach dem Spiel immer noch zufrieden sein.
     
  22. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Lieberknecht und die Spieler haben doch schon mehrfach erwähnt, dass sie jedes Spiel gewinnen wollen. Darüber musst du dir also keine Sorgen machen.
     
    yogi und Hammort gefällt das.
  23. Kartoffel-Kopf

    Kartoffel-Kopf Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Duisburg-Good-Old-Neudorf
    Moin,
    gibt's die Karten für Gästefans im Vorfeld nur in unserer Geschäftsstelle? Online auf der Waldhofseite is da nix. Ist doch der Block 21, oder?
    Und hat jemand einen guten Tipp wo man am Stadion parken kann?
     
  24. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Die Tageskasse an der Gästetribühne wird geöffnet sein.
     
    Kartoffel-Kopf gefällt das.
  25. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Karten gibt es entweder in DU oder Tageskasse (wir werden uns in Mannheim eindecken). Parken sollte im Umfeld Museumsstraße möglich sein, aber das male ich mir mit Google Maps nur so aus. Die Infos auf der SVW-Homepage sind da ja eher spärlich.
     
    Kartoffel-Kopf gefällt das.
  26. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Allein die Tatsache, dass wir uns auf die nächsten Spiele freuen ist toll. Letztes Jahr war man immer froh, wenn spielfrei war. Bin mal auf das Spiel gespannt: deren starke Defensive gegen unsere starke Offensive. Der Ausgang ist wirklich völlig offen. Wenn wir ein frühes Tor machen, kann das ein richtig gutes Spiel werden. Ansonsten werden die Waldhöfer eher Beton anrühren, befürchte ich
     
  27. 1907

    1907 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    123
    Hi, ich würde das Restaurant "Die Metzgerei" empfehlen, hört sich komisch an, ist aber mit die beste Frühstückslocation.
    Die Metzgerei Rheinstraße 4

    Oder das " Kaffee Kult" Seckenheimerstr.34

    Oder wenn zuviel Knete im Geldbeutel, das Restaurant Skyline, im Fernsehturm mit Drehrestaurant und Blick aufs Stadion.
    Da gibts aber nur Frühstück bis 11.30 Uhr und man bezahlt viel für nix besonderes, außer der Aussicht

    Grüße aus Monnem
     
  28. 1907

    1907 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    123
    Da hast du noch die ganz alten Zeiten in Erinnerung.
    Wenn es in den letzten Jahren etwas gibt, was wir definitiv nicht so gut können und auch nicht wollen ist es Beton anzurühren.
    Selbst gegen Frankfurt haben wir nach zweimaliger Führung immer weiter Pressing gespielt, anstatt uns hinten rein zu stellen.

    Übrigens eure Thread Eröffnung ist der Hammer!
    Hab ich eigentlich noch nirgends so informativ und gut gemacht gesehen!
     
    Tifosa, Oma-1902, #Dirk# und 20 anderen gefällt das.
  29. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Bei allem was recht ist,klar treffen wir da auf eine gute Truppe die sich bis jetzt auch tapfer geschlagen haben als Aufsteiger aber was ist schon gut wenn man gegen eine sehr gute Truppe antreten muss,die von Woche zu Woche stärker zu werden scheint.

    Was uns wahrscheinlich auch in die Karten spielen wird ist die Tatsache, das die Mannheimer heute noch im badischem Pokal gegen den VfR Gommersdorf ran müssen und da die nicht die ganze Mannschaft dafür auswechseln können ( ein bisschen rotieren wird man wohl ), werden bei einigen Spielern auch die Körner nicht mehr werden.

    Ein anderes Ziel für die dürfte sein auf jedem Fall im Pokal weiter zu kommen, damit man im nächstem Jahr wieder am DFB Pokal teilnehmen kann ( falls man es über die Liga nicht schafft ), dazu musste nun mal den Pokal gewinnen und dafür musste auch schon die besten auf den Platz schicken um da nicht zu verkacken.

    Dann ist da ja noch das Derby gegen Kaiserslautern, welches auch schon seine Schatten voraus wirft und so wahrscheinlich auch schon in deren Köpfen ist weil man sich da auf jeden Fall auch keine Blösse geben will und dementsprechend vor raus schauend planen wird.

    Das sind für mich alles gute Vorzeichen auch die drei Punkte dort ein zu fahren,wenn wir die Leistung,noch ein wenig konzentrierter, aus den letzten Spielen auf den Platz bringen und das werden wir, da leg ich mich fest.

    Das schöne ist eigentlich diese Saison das wir einen wirklich anspruchsvollen Ball spielen und wir uns eigentlich nur selber schlagen können bzw die anderen drei Vögel wieder einmal Sichtweisen,bei entsprechenden Szenen an den Tag legen die mit dem DFB Regelwerk wenig bis gar nix zutun haben.

    Deshalb wäre eine Niederlage dort schon eine Enttäuschung für mich aber mit allem anderem könnte ich mehr als zufrieden leben...

    Gemeinsam 1902.Für Duisburg.Für den MSV.

    Mein Tip 2:0 für die uns...
     

    Anhänge:

    lintorfer, yogi und MHzebra gefällt das.
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Ich weiss nicht, ob es der MSV schon öffentlich kommuniziert hat, aber wir haben bis heute morgen bereits über 1.100 Karten abgesetzt. Das habe ich aus der Geschäftsstelle erfahren und ist jetzt auch kein Geheimnis. :)

    Man rechnet mit einer umfangreichen Tageskasse.

    Der Homepage des MSV entnehme ich wiederum, dass es bis morgen um 12 Uhr Karten im Zebrashop gibt, wenn die Angaben dort aktuell sind.

    https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/tickets/auswaertskarten/

    Mein Tipp: Mindestens 2.000 Zebras. Der MSV zieht wieder.

    @1907 Hast du eine Empfehlung für das Parken? Ansonsten gut, dass ihr wieder da seid.

    Sorry, falls ich etwas überlesen habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2019
  31. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Auf der Tribüne gibt es ja 2 weitere Sitzplatzblöcke, die z.B. auch die Frankfurter noch gefüllt haben.

    Vielleicht bekommen wir das ja auch hin, Karten genug sind da und die Mannschaft hat es verdient.

    Also, auf geht's Zebras, alle nach Mannheim!
     
    Old School gefällt das.
  32. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Na, wenn das kein Nachbrenner für die Jungs auf'm Platz ist... Spaß am Spiel für unsere Jungs auch weiterhin garantiert!
     
    niceday, earthmoving und Old School gefällt das.
  33. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544


    Ihr habt nen klasse Fan
    Beauftragen.
    Hab den Adrian am Montag angeschrieben und um einen Tip fürs Parken gebeten.
    Des Weiteren habe ich gefragt ob er uns ein Restaurant für ein verspätetes Frühstück empfehlen kann.

    Resultat bis jetzt.... keine Antwort.
     
  34. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wir sind auch alle mächtig stolz auf unseren Defenders:D
     
    Tifosa, Oma-1902, Zebrafuchs und 9 anderen gefällt das.
  35. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Aus unserem eigenen Nachwuchs, da wird JEDE MENGE KOHLE fällig, wenn der später mal in den europäischen Spitzenfussball(-foren) hin- und her-transferiert wird! Wie man hörte sind sogar die Chinesen schon aufmerksam geworden. Aber wir und sein Berater gehen das gemächlich an, er wird hier seine nächsten Schritte machen und unter der fixen Ablöse von aktuell 250 Mios wird das sowieso nichts, hat 'nen langfristigen (ewigen) Vertrag hier!
     
    Tifosa, Oma-1902, Streifenlily und 12 anderen gefällt das.
  36. 1907

    1907 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    123
    Wir hatten jahrelang nen klasse ehrenamtlichen Fanbeauftragten.
    Jetzt wurde alles professionalisiert, jemand festangestellt.
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen ☹️

    Der Gästeparkplatz ist seit kurzem direkt am Stadion. Vom Autobahnkreuz Mannheim kommend, werden Gäste direkt nach der Stadteinfahrt (Unterführung mit großem Mannheim Schriftzug) auf den Parkplatz geleitet. Von dort sind es 100m zum Stadion.[/QUOTE]
     
    #Dirk#, Joni77, Plato und 8 anderen gefällt das.
  37. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    1907 zeigt gerade mal im Gegensatz zu einigen Uerdingern in der letzten Saison, das man sich mit dem kommenden Gegner konstruktiv unterhalten kann. Ich bin jedenfalls über jeden Traditionsaufsteiger in Liga 3 froh.. Volles Haus und gute Stimmung sind vorprommiert, und die 3 Punkte gehen hoffentlich trotzdem an die Wedau
     
  38. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Mannheim gehört definitiv zu den auswärts Highlights. Bin schon richtig kribbelig.
     
    Joni77 gefällt das.
  39. 1907

    1907 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    123
    Danke
    Auf die Uerdinger sind wir nicht so gut zu sprechen
    Bei den Uerdingern war leider alle Mühe um einen konstruktiven Austausch vergeblich.
    Die waren in deren Forum schon vor der Relegation derart überheblich und danach voller Schadenfreude.
     
  40. jd-loki

    jd-loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Duisburg
    Du meinst den Platz zw. Gästekurve und dem VfR Stadion, oder? Wenn ja, ist da aber max. Platz für die 7-8 Busse und die ersten paar Autos.
    Oder vertue ich mich grade?
     
  41. 1907

    1907 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    123
    Nein der wäre viel zu klein, kann sein, dass der für Busse genutzt wird.
    Es gibt einen großen Parkplatz der von der Autobahn über die Museumsstraße erreicht wird. Bisher wurde der von uns genutzt.
    Jetzt ist das der Gästeparkplatz.
    Müsste für rund 3-400 Autos reichen.

    Vom Autobahnkreuz Richtung Mannheim Zentrum ( Wilhelm Varnholt Allee) dann kurz vor dem Technoseum rechts in die Museumstraße abbiegen.

    Aber bevor ich hier was falsches sage, ich hoffe doch, dass es da noch eine offizielle Info von unserem Verein geben wird.
     
    Zebrafuchs, LouCipher und mtsmts gefällt das.
  42. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Wie sieht es denn mit der Anfahrt ÖPNV aus? Es fahren bestimmt auch Shuttle Busse vom Hbf zum Stadion, oder? Wäre das Carl-Benz-Stadion auch zu Fuß vom Hbf machbar oder zu weit?
    Welche Anreise würdest du empfehlen? Vielen Dank vorab!
     
    Joni77 gefällt das.
  43. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Danke 1907


    Geht auch ohne Fan- Beauftragten.
    Ich wünsche uns ein faires, spannendes Spiel.

    Das Wetter wird klasse, zwei Traditions- Clubs treffen aufeinander.

    Auf das es vor, während uns nach dem Spiel ohne Stress abläuft.
     
  44. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,385
    Zustimmungen:
    8,484
    Ort:
    Baden
  45. jannaki

    jannaki Kreisliga

    Registriert seit:
    13 August 2019
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Duisburg
    1 Punkt wäre schön, 3 fantastisch für den weiteren Weg...in Liga 2
     
  46. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    @1907

    Was für Wurst gibbet bei euch im Stadion zu schnappen? Und welches Bier wird ausgeschenkt und mit oder ohne Sprit?

    Ansonsten freuen wir uns auf ne geile Tour!
     
  47. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Äppelwoi wie beim FSV Frankfurt 0,5l Becher:tanz1::wein:
     
  48. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers

    Suuuuper, Danke dir für die Info.
     
  49. 1907

    1907 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    123
    Bei 1860 gabs Shuttle Busse von der Haltestelle SAP Arena.
    Vom Hauptbahnhof zu laufen ist aber etwas weit. Man kann aber Roller oder Fahrräder am Bahnhof für 1€ die halbe Stunde ausleihen und dann in der Nähe vom Stadion beim Luisenpark wieder abgeben. Oder natürlich ÖPNV zusammen mit unserem rauen aber zumeist herzlichen Assivolk :bier:
     
  50. 1907

    1907 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    123
    Unser catering ist momentan noch ziemlich bescheiden. Kein Sprit im Bier und lange Wartezeiten.
    Am besten vorher gut frühstücken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden