#29 Joshua Bitter

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Zebra Libre, 6 Juni 2019.

  1. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Er kann definitiv mehr als 2. Liga, eine der größten positiven Überraschungen und auch hier ein Mega Danke an unsere Scouts
     
    MHzebra gefällt das.
  2. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Sorry, mehr als 3. Liga meinte ich..obwohl...
     
  3. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Wie der gegen Ende noch den Fürther bis zu unserer Torauslinie abrennt und in die Bande kracht. Unfassbar! :boris:
     
    Schumi, Gerbi, BillieJoe und 3 anderen gefällt das.
  4. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Absolute Topleistung. Der Typ ist für mich „die Walz von der Wedau !“
     
    HJG gefällt das.
  5. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Die ersten Seiten in diesem Thread sind äußerst lesenswert:
    „Back-Up“ - „nie und nimmer Stammverteidiger“ - „zu langsam“ - „Azubi“
    Schön, dass der Junge jetzt sogar teilweise von den gleichen Usern in den Himmel gelobt wird.

    Wenn er weiter so performt, dann ist er in meinen Augen auf Dauer deutlich zu stark für Liga 3.
     
  6. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Schon jetzt mein Lieblingsspieler der "neuen" Mannschaft und dass obwohl es mit Stoppel, Mickels, Krempicki usw. noch einige andere Kandidaten dazu gäbe. Ganz ehrlich ich frag mich wie sehr die in beim S04 und in Bremen gepennt haben müssen, dass er da so gar keine Rolle in der Profimannschaft gespielt hat.

    Bitter ist auf jeden Fall ein ganz heißer Kandidat für den Flock meines Köpi-Trikots und damit legitimer Nachfolger von KW17 dessen Trikot dann nach 5 Jahren mal langsam in den Schrank wandern dürfte.
     
    Sokrates gefällt das.
  7. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Gut gesagt, ich musste auch gut schmunzeln als ich die Aussagen der ganzen „Experten“ nochmal durchgelesen haben die Bitter als wirklich gelerntem RV die Kompetenz angesprochen haben, an einem Andreas Wiegel vorbeizukommen :D
    Wie sagte gestern ein guter Freund im Block, Bitter ist ein fertiger Spieler, da passt von Spielverständnis bis zum Stellungsspiel und seinen teils geilen Pässen einfach alles. Wie die Vereine aus Liga 2 bis hin zu Vereinen aus der Bundesliga diesen Spieler übersehen konnten...großes Rätsel nach den bisher gezeigten Leistungen aber gut für uns :jokes66:
     
  8. Timm

    Timm Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2006
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    225
    Einsatz und Wille wurde vergessen. Jedem Ball wird nachgegangen, fast jeder Zweikampf gewonnen.
    Für das taktische Foul heute, welches die gelbe Karte nach sich zog, gab es einen Daumen hoch für den Schiedsrichter.
    Letze Saison hätte man noch mit dem Schiri diskutiert bzw. gemeckert.
     
    Schumi, Rumelner, Bändit und 3 anderen gefällt das.
  9. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Und auch diese Entscheidung dort den Gegner mit einem leichten Foul zu stoppen war die absolut richtige!
     
    Bändit und Timm gefällt das.
  10. Timm

    Timm Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2006
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    225
    Würde mir auch mal wünschen, dass er bei den Eckbällen miteinbezogen wird, da seine Flanken bisher auch immer für Aufregung gesorgt haben. :ausheck:
     
  11. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Freue mich Spiel fûr Spiel das du bei uns untergekommen bist , weiter soooo
     
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Gestern hat man die Ecken prinzipiell ungern hoch rein gebracht, da man wenige kopfballstarke Spieler auf dem Rasen hatte. Da brauchte man Bitter im Zentrum als einigermaßen kopfballstarken.

    Zu Bitter selber ist genug gesagt- Was ne Maschine. Wenn der erst ins Rollen kommt, macht der jeden Ball platt.
     
  13. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Na ja, wer konnte damit rechnen, dass die neue Truppe sowohl mannschaftlich als auch individuell so überzeugt?
    Ich hätte auch gerne AW7 bei uns gesehen, aber diese Wünsche gab es auch für manch anderen aus der alten Mannschaft. Und dass heute nicht mal der hochgelobte Schnelli vermisst wird zeigt, wie sehr wir alle daneben lagen.
    Keine schlechte Rede über Wiegel, aber der hätte nicht den Hauch einer Chance, an Bitter vorbei zu kommen. Konnte man nicht ahnen.
     
    Zebra0202 gefällt das.
  14. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Oh ja, habe mir gerade die erste Seite nach der Verpflichtung gegeben - Rafi, Spartacus und Co. Wohl knapp daneben gelegen. Zeigt auch, wie schwer Neuzugänge aus den unteren Ligen, die man nie im Fernsehen bewundern kann, einzuschätzen sind.
    Bitter ist ein toller Dynamiker, der zudem über rechts nichts anbrennen lässt - so einen brauchten wir einfach
     
    Ranger 58 gefällt das.
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Also dieser Spielzug zum 2:0 lässt mich heute immer noch mit offenem Mund zurück. Was eine Perle! Im Abschluß des abgezockten von hinten Rausspielens, der Monsterpass von Bitter auf Mickels und dieser dann uneigennützig und perfekt auf Albu, der den Ball an seinem starken rechten Fuß und dem Gegenspieler vorbei laufen lässt, um mit links eiskalt abzuschließen.
    Der Wahnsinn :boris:
     
    Menthi, xantener, VSTROM und 7 anderen gefällt das.
  16. lurox

    lurox Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    66
    Ist das eigentlich ein Tick vom ihm? Bei jedem Einwurf wechselt er vorher konsequent den Ball mit den Balljungen. Ist mir so deutlich noch bei keinem anderen Spieler aufgefallen. Aber wenn es hilft, immer weiter so
     
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Ist mir auch schon aufgefallen, wird wohl ein Tick sein. Wer weiß, vielleicht sogar unser Erfolgsgeheimnis :D
     
  18. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Mit dem Trick hat er doch für ein "Oooooh!" im Publikum gesorgt, als er den Ball fast wie eine Flanke in den Strafraum brachte. Dieses "Ooooooh!" hörte man an der Wedau zuletzt vor Jahrzehnten, als sich die Ledermaus vor der Nord auf einem Motorrad räkelte. Die Älteren werden sich erinnern, die Jüngeren bekommen heute Musik vom Ballermann ;-)
     
    Menthi, HerdePit, Yike und 3 anderen gefällt das.

  19. Und was hat das alles mit diesem Thread hier zu tun ?
     
  20. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Falscher Fred.
    Mea culpa,..Ihr Inquisitoren..habe bereits Selbstanzeige erstattet.
     
    Heavy, CresTheBest und Schumi gefällt das.
  21. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Der Junge macht einfach Spaß, richtige Maschine. Schüttelt im Vorwärtsgang seine Gegenspieler mühelos ab, hat gefühlt Körner für 3 Spiele und ist zudem noch ein richtig guter Kicker.
     
  22. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Meinst du das Playboyshooting vor der Nord ? :D


    Sorry für OffTopic :)
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  23. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Meide-mich
    Hab ihr damals die Mütze zu geworfen...
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  24. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Was ist eigentlich mit ihm? Seine Auswechslung schien doch verletzungsbedingt zu sein? Zumindest lag er kurz vorher auf dem Rasen und lief auch nicht rund zur Seitenlinie.
     
    9NICI9, Zebra1973 und Bändit gefällt das.
  25. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Hat sich an den Oberschenkel gefasst. Sah nach Zerrung o.Ä. aus. Ich hoffe er kann gegen Mannheim auflaufen, mache mir seit gestern aber bei Brügmann auch keine Sorgen.
     
  26. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Huckingen
    Ich hatte den Eindruck, als wäre er im gesamten Spiel gehandicapt gewesen. In den offensiven Zweikämpfen fehlten ihm gestern ein paar %
     
    Wedaukicker und Zebra1973 gefällt das.
  27. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
  28. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Hauptsache da steht nix vom MRT! :verzweifelt:
     
  29. Piwo

    Piwo Kreisliga

    Registriert seit:
    5 März 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    110
    Ohne Bitter wird es wirklich bitter...
     
    Zebra1973 gefällt das.
  30. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,548
    Zustimmungen:
    34,176
    Ort:
    Duisburg
    @Piwo

    Warum sollte das der Fall sein?

    Seine Teamkollegen werden das sicher kompensieren.
     
  31. Piwo

    Piwo Kreisliga

    Registriert seit:
    5 März 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    110
    Sehe ihn als Motor unserer Mannschaft, ähnlich wie Julian Koch damals. Einer der Erfolgsgaranten im Moment.
     
    Franz gefällt das.
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Bitter ist ein wichtiger und geiler Spieler :boris:

    Sollte er ausfallen, bin ich aber sicher, dass Flo Brügmann ihn gut ersetzen kann.
     
    Bounty und Westfalen-Zebra gefällt das.
  33. Mazi

    Mazi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2019
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    208
    Sehe ich genauso.
    Kommt mit einer Wucht, die in der 3. Liga ihresgleichen sucht.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  34. Rainer60

    Rainer60 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    754
    Ort:
    Flowertown
    War heute im Training voll dabei.
     
  35. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Velbert
    was bitte ? wie, war beim Training voll dabei ?
    Stand da etwa noch ne Kiste Köpi rum ? :o


    Bin aber froh über die Info
     
    Rainer60 und tommy2403 gefällt das.
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    erledigt. Ist wieder fit. Kein Puls.
     
    Meide1963rich gefällt das.
  37. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Interview/Bericht mit Joshua Bitter in der WAZ.

    Kleiner Auszug:
    „Es gab keine zwei Optionen. Ich wollte hierher“, so Bitter. Eine gute Entscheidung, wie es bisher scheint. „Die Mannschaft ist menschlich einfach super. Ich habe selten in einer so top zusammengestellten Mannschaft gespielt. Es macht Bock, jeden Tag hierhinzukommen.“


    Quelle: https://www.waz.de/sport/lokalsport...-neue-freude-am-msv-duisburg-id227050787.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2019
    Gerbi, Hooperman, Tifosa und 19 anderen gefällt das.
  38. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    So in etwa haben das ja jetzt schon einige Spieler geäussert .
    Irgendwie sieht man es ja auch auf dem Platz das das 100 % der Wahrheit entspricht .

    Meistens sind es ja eher plattitüden wenn Spieler das von sich geben , aber unseren Jungs kaufe ich das schon ab .
     
    Dr.Ball, Chrisi, Wedaukicker und 5 anderen gefällt das.
  39. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Kein Puls spräche tatsächlich eher für erledigt als für wieder fit... :eek::o
     
    MS-Exilzebra, Chrisi und ZebraJoe gefällt das.
  40. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Und seine zwei Spiele danach für Wiederauferstehung. :)
     
    shanghai gefällt das.
  41. Habe lange überlegt welcher Name wohl auf mein Köpi Trikot kommt. Gestern habe ich meine Entscheidung getroffen. 'The Joshua Tree '
    Wenn wir letzte Saison jemanden gehabt hätten der so Flanken schlagen kann, dann wären defintiv nicht abgestiegen. Dazu extrem zweikampfstark....wird zwar nicht so gehypt wie Mickels oder Ben Balla, aber in meinen Augen einer der stillen Leistungsträger.
     
    crackman, yogi, Darkwavezebra und 13 anderen gefällt das.
  42. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Erfrischend unser Bitter Lemon .... nie hektisch und eine Ballbehauptungsmaschine!
     
    HJG gefällt das.
  43. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Und immer mit Muskel-Krämpfen ab der 75.Minute :sieg:
     
  44. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    @BrianMolko73
    So wie der spielt und auf dem Platz unterwegs ist darf er das. :tooth:
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  45. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Ich dachte mir schon, niemand schreibt was über joshi...... Glaube das ist so weil er eh immer gut steht, Auge hat, seine Mitspieler sieht und ein Pensum das an einen Kenianischen langstreckenläufer erinnert...... Einfach saustark der typ
     
  46. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,986
    Und wenn die aufhören, hat er sich den Namenszusatz „The Machine“ verdient. ;)

    Mal ernsthaft - ist schon irre, was der für ein Pensum hat. Und vor allem - zack - haut der mal so eben einen Zuckerpass raus. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.
     
    MHzebra, yogi und HJG gefällt das.
  47. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Heute sehr wichtig, sehr ruhig und abgeklärt. Wichtig der Jung
     
    Forza_Duisburg1902, yogi, Tifosa und 2 anderen gefällt das.
  48. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Bitter soll gegen Würzburg nun auch ausfallen?
    Laut einem Plus Artikel sind Compper und Bitter in Würzburg nicht dabei.
     
  49. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Ein Glück angeblich nur aufgrund eines grippalen Infekts und keiner muskulären (o.ä.) Verletzung.
    Hoffen wir auf eine schnelle Genesung :)
     
    ze1970bra und Meidemicher Opa gefällt das.
  50. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Kann Sicker nicht auch für ihn auf diese Seite? Dann könnte Schmeling wieder ran
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden