Alles rund ums KöPi Trikot

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Innenhafen, 31 Juli 2019.

  1. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe es denen auf dem Formular und via Mail geschrieben, wird schon klappen
     
  2. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Da bin ich ja mal gespannt was daraus wird und wie schnell Du Ersatz bekommst. Beim Auswärtstrikot können die ja erstmal gar keinen Ersatz leisten, da es ja sogar in der 2. Bestellphase schon ausverkauft ist.
    Oder haben die vielleicht doch noch welche auf Reserve für solche Fälle? :nunja:
     
  3. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Klar. Die anderen fehlerhaften Trikots, die zurückgeschickt wurden. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2019
    Meidemicher Opa gefällt das.
  4. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Mein Trikot ist gestern angekommen und alles so wie es sein soll.
    Ist die Größe M und sitzt sehr gut. Hab jeweils 2x Auswärts und Heim in L in der 2.Phase bestellt.
    Würde gerne 1x Heim und 1x Auswärts gegen M tauschen wenn jemand interesse hat.
    Die anderen beiden in L behalte ich selber, da ich ja eventuell durch durch die leckere Bockwurst in naher Zukunft zulegen könnte ;)
     
  5. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Möchte noch jemand ein Heimtrikot L gegen XL tauschen? Ist mir doch ein bisschen groß!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2019
  6. Supaplex

    Supaplex Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Voerde
    Ich kann die Mail Adresse
    serviceteam@lms-sport.de empfehlen, habe von dort bisher immer sehr kurzfristig eine Antwort erhalten. Mein Trikot habe ich allerdings bisher nicht erhalten :-(
     
  7. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Mal was Unaufgefordertes von lms-sport:

    Sehr geehrter Herr ...
    aufgrund aktueller Verzögerungen bei den Lieferzeiten des Lieferanten ist es leider bislang noch nicht möglich gewesen das bestellte Trikot zu versenden, dies erfolgt voraussichtlich Anfang September.



    Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen


    Claudia Daberkow
    Kundenservice



    Fax:

    +49 (203) 86 05 01 99

    E-Mail:

    serviceteam@lms-SPORT.de

    Internet:

    www.lms-sport.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2019
    Meidemicher Opa gefällt das.
  8. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Wobei ja das Trikot schon am letzten Donnerstag an die Versandabteilung ging ...
     
  9. Supaplex

    Supaplex Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Voerde
    Da kann man nur hoffen, das die Verzögerung mit Kontrolle der Ware/Verpackung/Nacharbeit bei der Positionierung der Beflockung u.s.w zu tun hat, damit die Restlieferungen fehlerfrei beim Kunden ankommen. Das wäre doch mal gelungen von lms-sport
     
  10. atomic-64

    atomic-64 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    869
    Meins ist da: Heimtrikot, sauber,unbeschädigt und mängelfrei!
    Geht doch.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,393
    Vielleicht kommt ihr ja irgendwie zusammen.
     
    Chrissop gefällt das.
  12. Hugo62

    Hugo62 Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    541
    Hallo
    Habe ein Köpi Heimtrikot Größe XL über.
    Würde das zum Originalpreis von 69,90€ abgegeben.
    Habe keine Fehler am Trikot feststellen können.
    Bei Interesse PN
     
  13. tommy2403

    tommy2403 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1,095
    Meins heute auch im 1A Zustand angekommen!
     
    Franz gefällt das.
  14. Pasch10

    Pasch10 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    8
    Ich habe heute mein Heimtrikot mit der Kõpi Werbung bekommen. Grösse XXL.

    Allerdings möchte ich es wieder loswerden. Wenn jemand Interesse hat, bitte per PN bei mir melden.

    Vg
     
  15. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5,257
    Ort:
    Wesel
    Was ist denn daran nicht in Ordnung? Habe vor 2 Tagen ein Angebot erstellt für User die unglücklich sind . Dein 2 xl würde in mein Angebot passen .
    Gruß Michael
     
  16. Pasch10

    Pasch10 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    8

    Hallo Michael,

    deinen Beitrag habe ich überlesen.

    Ich möchte mir lieber irgendwann das Auswärtstrikot zulegen. Von daher verkaufe ich dieses hier.

    Vg
    Patrick
     
  17. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    2,421
    Ort:
    Homberg
    Den selben Kram haben die mir vorgeschlagen. Allerdings habe ich ein Auswärtstrikot bestellt, davon sind ja keine mehr da und alle für den Winter ebenfalls ausverkauft. Ich soll also bitte auf meine Kosten falsch gelieferte Ware zurücksenden und bekomme dann das Geld wieder. Halleluja. Auf die Frage nach einem Retourenschein, weil ich nicht einsehe, dass ich die Kosten für die Rücklieferung trage isser dann patzig geworden...

    Wie hast du das denn jetzt gelöst?
     
  18. Unfassbare Amateure da bei LMS. :eek:

    Wenn ich schon bei großen Versendungen "mitspielen" will, dann muss ich wohl auch mögliche berechtigte Beanstandungen im Vorfeld berücksichtigen und mich darauf professionell vorbereiten.
    Also einen Retoureschein für den kostenlosen Rückversand zur Verfügung stellen.

    Ich warte jetzt noch bis nach dem Wochenende und hake dann nochmals schriftlich nach - dann allerdings bei der Geschäftsführung von LMS mit entsprechender Fristsetzung zur Mangelbeseitigung. Bei mir wurde ja auch das Heim- statt Auswärtstrikot eingepackt und seit Montag morgen habe ich noch keine Reaktion auf meine E-Mail erhalten.
     
  19. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Das die Versandkosten bei einer Rücksendung zu Lasten des Kunden gehen ist nicht verboten! Es muss allerdings in der Widerrufsbelehrung stehen.
     
  20. Das ist aber Quatsch, wenn der Versender mir das falsche Trikot schickt !

    Da liegt der Fehler eindeutig und nur allein beim Versender und da kann man dem Kunden keine Retourekosten aufquatschen. Wäre ja noch schöner ...
     
  21. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    2,421
    Ort:
    Homberg
    Am Ende des Tages isses halt mega ätzend. Ich hab mir extra die Zeit für die Bestellung freigeschoben, hatte dann echt das Glück, dass ich ein Auswärtstrikot ergattert habe und bekomme dann die falsche Größe, weil da jemand nicht richtig aufgepasst hat. So ein Fehler ist halt so einfach zu vermeiden, dass es mich total nervt.

    Die werden bestimmt auch für die Rücksendekosten aufkommen, aber ich muss erstmal in Vorleistung treten und das Ding im besten Fall mit Sendeverfolgung verschicken, damit ich dann auch nachweisen kann, dass es da angekommen ist. Ich hab jetzt viel eher das Problem, dass meine Ware eh nicht getauscht werden kann und ich bei den aktuellen Antwortzeiten ewig warten muss bis ich was davon höre. Gibt ja jetzt dutzende Fälle, wo Leute seit mehr als einer Woche auf Antworten warten.

    Also werde ich das Ding jetzt wohl im Bekanntenkreis verscherbeln und das Köpi-Trikot Köpi-Trikot sein lassen. Meh.
     
  22. Und bei den Fällen mit den falsch gelieferten Trikots will niemand etwas widerrufen sondern verlangt eine Mangelbeseitigung durch Austausch gegen das richtige bestellte Produkt, daher ist ein Widerruf sinnfrei.
     
    Chrissop gefällt das.
  23. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Die haben nun geantwortet:

    Code:
     ...nach Erhalt werden wir umgehend den Austausch vornehmen.
    
    Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir für Ihre Rücksendekosten nicht aufkommen können.
    Naja, dann ist es halt so, ich würde auch 20-30euro mehr zahlen, um ein Trikot in Top Qualität zubekommen.
     
  24. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Gelsenkirchen
    hab zum glück ein mangelfreies trikot bekommen. zum rest sag ich lieber nix, dass was lms da abzieht ist so vollkommen rechtswidirg,dass es schon weh tut. schade, dass das welche tatsächlich mit sich machen lassen und nun für deren "blödheit" noch mehrkosten tragen.
     
  25. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Das ist richtig. Ist die Ware mangelhaft, muss der Unternehmer die Transport- oder Versandkosten übernehmen.
     

  26. Was war nochmal Dein Retoure-Grund ?
     
  27. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Die Beflockung ist eine Katastrophe(Köpi ist nicht zentriert, Duisburg schief) und das zebraStrom Logo löst sich bereits.
     
    Schumi gefällt das.
  28. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Gelsenkirchen
    das ist mangelbeseitigung,da würde ich den versand nicht zahlen. könnte durch den erklärten widerruf nun aber schwieirger werden.
     
    Ziggi und Schumi gefällt das.
  29. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Man hat 2 Gewährleistung. Innerhalb dieser Zeit ist Ersatz, Mängelbeseitigung oder Geld zurück möglich. Ohne dass der Käufer zusätzliche Kosten hat. Korrigiert mich wenn ich falsch liege....
     
  30. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Ja, vollkommen richtig, nur möchte ich einfach ein neues Trikot, welches vollkommen in Ordnung ist. Dann fange ich jetzt nicht noch wegen 5euro Stress mit LMS an, ggf. nachdem ich ein neues Trikot erhalten habe.

    Aber es ist doch wie immer als MSV Fan, es läuft halt nicht perfekt, egal in welchem Bereich
     
  31. Ist natürlich Deine persönliche Angelegenheit und natürlich kannst Du handeln wie Du möchtest, aber ehrlich gesagt - und wenn man mal ausblendet, dass es ein MSV-Produkt ist - ist das Verhalten von LMS an Ignoranz/Arroganz/Dummheit/Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten.
    Zumal man ganz offen den Kunden rechtwidrig für eigene Fehler noch zahlen lassen will.
    Glaube kaum, dass sich das jemand bei einem Kauf bei Amazon & Co. so gefallen lassen würde.

    Ich warte bis Anfang kommender Woche weiter auf eine Reaktion seitens LMS und danach erhöhe ich den Druck dann etwas.
     
    Anne Wedau, WeißBlauesBlut und Chrissop gefällt das.
  32. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Gelsenkirchen
    aus deiner sicht verständlich und legitim.ich hoffe nur, dass lms die masche nicht bei allen durchzieht oder es versucht. gibt vielleicht auch käufer,die nen mangel haben und denen die 5 € weh tun. daher ist jeder,der denen ziegt, dass es so nicht geht gut :)
     
  33. Sokrates

    Sokrates Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    989
    Ort:
    Recklinghausen
    Hurra! Trikot ist da. Alles in Ordnung und ich bin glücklich!
     
  34. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2,397
    Ort:
    Duisburg
    Hab jetzt vieles bereits gelesen, möglicherweise aber auch entsprechendes überlesen:

    Hat jemand schon mal den MSV direkt informiert? Mir gehts da nicht um Schuldzuweisung, doch der MSV und sein Marketing sind ja mit Sicherheit an der „Arbeitsweise“ des Dienstleisters/Partners interessiert. Falls ja, gabs da ne Reaktion?

    Auch wenn die deutlich Mehrheit ein fehlerfreistes Trikot hat, so sind solche Dinge wie ein schräger Aufdruck (wobei das im Shop gemacht wurde oder auch LMS?) und Palaver bzgl. mangelhaftem Kundenservice bei Retour schon echt übel. Macht ja schon son bisschen den Hype kaputt.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  35. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Hürth
    Ich habe mir bisher noch kein Trikot bestellt, und wenn ich lese was hier abgeht, lass' ich es auch besser. Gibt's die Trikots in einer dritten Bestellphase auch im Shop zu kaufen? Weiß da einer näheres? Würde mir das vorher gerne live und in Farbe ansehen.
     
  36. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Also dass Mannheim bisher die Überraschung der Saison ist, steht außer Zweifel. Die werden sicherlich die Hütte vollmachen und ihre Jungs auf biegen und brechen unterstützen. Ich sehe da keinen eindeutigen Favoriten. Mannheim hat nen Lauf und ist Heimstark, aber wir haben in Braunschweig gewonnen und beim Tabellenführer nur knapp verloren. Von daher sehe ich da ein Spiel auf Augenhöhe. Spielentscheidend wird aber sein, ob die Abwehr sich wieder fängt. Mit so einer Leistung wie gegen Zwickau wird da nichts, aber auch gar nichts, zu holen sein. Vorne mache ich mir da eher weniger Sorgen, aber hinten MÜSSEN wir einfach sicherer stehen, wenn wir dort was mitnehmen wollen. Punkt wäre super, Sieg natürlich die Krönung und dann wird die Hütte gegen Meppen sicherlich auch gut gefüllt sein.
     
  37. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Laut bisherigen Aussagen des Vereins wird es die Trikots nicht im Shop geben.
    Aber man muss jetzt auch nicht dramatisieren. Gut 10% der Trikos sind fehlerhaft angekommen, was im Umkehrschluss bedeutet, dass ca. 90% der Trikots in einwandfreiem Zustand angekommen sind.
    Im Idealfall hat man für die 2. und 3. Phase aus den bisherigen Fehlern gelernt, dann geht die Fehlerquote zukünftig sicher auch noch mal deutlich runter.
    Also nicht immer auf das Negative fokussieren - für die große Mehrheit ist bieher doch alles klasse gelaufen in Sachen Köpi-Kulttrikot.
     
  38. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Bei aller Liebe, aber wenn 10% etwas an ihren Trikots auszusetzen haben, dann ist das schon ne Hausnummer. Das kann man dann auch nicht mal eben so abtun.
    Der MSV ist immer noch ein Profiverein und auch wenn die Trikots nicht vom MSV selber produziert werden, ist er doch in letzter Konsequenz dafür verantwortlich, das der Kunde ein fehlerfreies Produkt für 70€ bekommt. Anscheinend läuft es ja von der Produltion über das Beflocken bis hin zum Transport nicht rund und da kann man den Verein irgendwann auch nicht mehr aus der Verantwortung nehmen.
    Ich denke auch nicht, das 10% ein Wert sind der bei anderen Wirtschaftsunternehmen akzeptiert wird.
    Kann da jeden verstehen, der erstmal davon absieht sich nen neues Trikot zu zulegen.
     
    Chrissop und WeißBlauesBlut gefällt das.

  39. Schon bei der Hälfte an Beanstandungen würdest Du in der normalen Wirtschaft ernsthafte Probleme bekommen. Nicht nur mit den Kunden sondern auch mit der Geschäftsleitung.
     
  40. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Natürlich ist das eine unschöne Hausnummer, das bestreitet doch niemand. Und darüber muss beim MSV auch intern gesprochen werden, um dies durch Prozessveränderungen in Zukunft zu minimieren.
    Aber deshalb in Panik zu verfallen und von einer Bestellung abzusehen, halte ich trotzdem für völlig übertrieben.
     
  41. Viel entscheidender als irgendwelche Beanstandungen - die in gewissem Rahmen immer und überall vorkommen können - ist doch die Tatsache wie LMS damit umgeht.

    Gerade beim Umgang mit Reklamationen zeigt sich doch, ob ein Unternehmen weiterhin unterstützenswert ist oder nicht.
    Agiert man schnell in der Kommunikation mit dem Kunden und zeigt ihm einen unkomplizierten Lösungsweg auf zur Beseitigung des Problems, dann sammelt man ja eigentlich sogar Pluspunkte beim Kunden aufgrund des unbürokratischen Handelns. So zumindest die perfekte Theorie.

    Und da es dort scheinbar absolut an diesem Willen oder der nötigen personellen Ressource zu fehlen scheint (woran es da mangelt muss mich auch nicht interessieren), habe ich mittlerweile große Zweifel ob LMS wirklich ein vertrauenswürdiger Partner für mich in der Zukunft sein könnte. Das fällt selbstverständlich auch auf den MSV als Auftraggeber für die Abwicklung der Trikot-Geschichte zurück.

    Nein, bisher nicht. Aber wenn die Geschichte sich dann - irgendwann - mit LMS geklärt haben sollte, werde ich sicherlich noch eine Info an den Verein geben.
     
  42. Hat sich dann mein Post gerade überschnitten mit der Antwort von LMS:

    "bitte Entschuldigen Sie diesen Fehler und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen ein Retouren Label angefügt, bitte senden Sie uns damit das falsche Trikot zu. Wir werden alles versuchen Ihnen zeitnah das richtige Trikot zukommen zu lassen."

    :jokes66: Zwar späte Antwort, aber immerhin erfolgt die Abwicklung so wie es sein soll. Retouren-Label per DHL - den Gang zum Paketshop nehme ich natürlich gerne in Kauf, da bin ich ja nicht kleinlich.

    Ob ich dann noch an mein Auswärtstrikot in XL gelangen werde ? Mal überraschen lassen. ;)
     
    Tifosa, Chrissop, palle und 3 anderen gefällt das.
  43. unishorty

    unishorty Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    338
    na, das wäre wirklich überraschend - oder haben die noch 10% einwandfreie Trikots unterm Schrank stehen gelassen, für Fehl-Lieferungen und Co.?
     
  44. Normalerweise würde man bei einer limitierten Menge einige Exemplare zurückbehalten für Fälle, in denen die Sendung nicht beim Empfänger angekommen ist oder z.B. auch bei berechtigten Reklamationen am Produkt selbst.

    Ich würde zum Beispiel von 100 Trikots in XL nur vielleicht 94-95 Stück offiziell anbieten und die restlichen 5-6 Stück für solche Fälle in der Hinterhand behalten. Wenn man dann zum Schluss noch welche übrig hat, werden die schon irgendwie noch an den Mann gebracht werden können.
    Und wenn die Anzahl der Reklamationen höher ist als die zuvor zurück gelegte Menge, dann hat man ganz bestimmt zwei Probleme: eines mit der Qualität des Lieferanten und eines mit seinen Kunden.

    Ob LMS das so beherzigt hat, wird sich ja in Kürze zeigen. ;)
     
  45. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Schon aus dem altehrwürdigen Fundus der deutschen Literatur heraus bin ich gegenüber Firmen, deren Initialen mit LM beginnen, von vornherein skeptisch :nunja:

    Würde mich nicht wundern, wenn Goethen seinerzeit den Götz aus Verärgerung über eine Wams-Lieferung geschrieben hätte. :nunja:

    Johann Wolfgang von Goethe an Brief- und Paketzentrum 17 Weimar:

    "Geehrter Posstbothe und dessen Scheff,

    SO geht es nit!!! Erstens war das Päckleyn weder geglebdt noch gezurrth, zweytens das Wams, das darinnen, in eynem Zustande, dasz es Gott, den Almechttgen grauset.
    Der Flock gantz und gar verquehr und die Nähthe lohse und deffitiv nit von eynem Schneyder geffertigt.
    Was nun den Rückversandt betrifft: ICH bezahls nit!!!
    LM!!!!!!!!!!! Ihr Geheimrat Goethen, Weimar dortselbst"


    Und so wurde womöglich der altehrwürdige "Götz" geboren.

    Ich muss schon zugeben, daß mich der eine oder andere hier geschilderte Mangel ebenfalls auf die Palme brächte. Ich will auch hoffn, daß der MSV, auch als überwigend Unschuldiger, einerseits selbst zufriedenstellende Lösungen entwickelt und andererseits die beauftragten Dienstleister zu Schadensersatz verpflichten kann.
     
  46. Nordkurvenspezi

    Nordkurvenspezi Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    564
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Trikot da. Alles wie es sein sollte. Alles gerade und aus meiner Sicht am rechten Fleck.

    Nur leider zu groß . Habe also ein Heimtrikot in XXL abzugeben.
    Bei Interesse gerne PN. Tausch gegen XL wäre natürlich auch super
     
  47. Packy

    Packy Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Mülheim - Speldorf
    Hallo zusammen,

    mein König - Heimtrikot in M ist gerade angekommen. Leider zu klein. Zum Selbstkostenpreis i.H.v. 75€ kurzfristig abzugeben.

    Bei Interesse PN ! Ansonsten, werde ich es Samstag im Shop umtauschen.

    VG


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  48. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Man kann sagen, was man will, aber ca 1.700 Beiträge in beiden Threads zum Trikot könnten ein Hinweis darauf sein, dass dieses Hemdchen die Fans bewegt. Da käme selbst eine Verpflichtung von Kevin Großkotz nicht dran.
     
    eff-bee gefällt das.
  49. Nordkurvenspezi

    Nordkurvenspezi Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    564
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Das geht?
     
  50. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Spar dir die Zeit . Der Fanshop hat damit nix zu tun . Dein Vertragspartner ist LMS , die Dein Ansprechpartner sind. Auch hier im Forum in einem anderen Thread nachzulesen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden