Alles vor dem Spiel beim SV Waldhof Mannheim

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 20 August 2019.

?

Wie geht das Spiel am SO aus?

  1. Sieg MSV

    206 Stimme(n)
    61.1%
  2. Unentschieden

    107 Stimme(n)
    31.8%
  3. Sieg Mannheim

    24 Stimme(n)
    7.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Ich denke, es wird eine harte Nummer bei einem euphorisierten Aufsteiger mit frenetischen Fans. Weiterhin denke ich, dass unsere Mannschaft noch einiges an Zeit braucht, um Sicherheit in ihrem Spiel zu gewinnen, so dass ich die Latte mit einem must win nicht so hoch hängen würde. Ich freue mich, dass es derzeit gut läuft
    und schaue optimistisch auf den kommenden Sonntag. Einen Tipp verkneife ich mir.
     
  2. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Erwarte kein Hurra- Spiel mehr - rechne eher mit einem harten Stück Arbeit.

    Ja, Stoppel ist der Schlüsselspieler, aber willst Du ihn ausschalten musst Du mindestens einem anderen Offensiven mehr Raum geben. Ist nicht so einfach - Daschi, Mickels, Krempicky, Vermej - alle nicht fusskrank.

    Aber wir landen langsam in Liga 3, wie sie war, wie sie ist: Kein Zauberfussball, aber 38 Mal keine Geschenke sondern 90 Minuten liefern.

    Aber bin guter Dinge: Auch wir schicken keinen Ballerina-Treff aufs Feld, sondern da ist schon jede Menge solide Physis und Mentalität.

    Frühes Tor wäre klasse. Sonst haben wir Zeit, soll Mannheim zeigen, was sie können.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Mannheim wird sich sagen: Wer sich gegen den MSV hinten reinstellt verliert eh, wer wie Zwickau mitspielt hat die Chance.

    Lass Mannheim spielen... ergeben sich für uns Kontermöglichkeiten. Ich rechne mit einem knappen aber umkämpften Sieg. Einen Punkt würde ich aber auch mitnehmen...
     
    Wedaukicker gefällt das.
  4. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Das Spiel der Mannheimer wird uns auf jeden Fall entgegenkommen, spielen gut nach vorne. Haben mir bisher sehr gut gefallen, könnten eine noch deutlich bessere Tordifferenz haben, bisher einiges liegen gelassen. Darf gerne nach Sonntag verbessert werden. Wird ein ganz anderes Spiel als gegen Zwickau. Vor allem kein Kühlschrank wie Ronny König in der Box.
    Wir müssen hellwach sein.
    Ich bleibe dennoch dabei, dass wir uns am Ende durchsetzen.
     
  5. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Ach die gibt's wirklich?! Dachte der Uerdingen-Fan an sich wäre ein Mythos. Vorallem wenn man so in "deren" Stadion guckt:pfeifen:
     
    Zebra1963 gefällt das.
  6. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Die beste Abwehr trifft auf den besten Sturm.Schon allein das
    verspricht Brisanz. Dazu kommt, dass wir mit Waldhof auf
    einen Gegner treffen, der ein absolut verrücktes Pubkikum hat.

    Niemand wird den Fehler machen, Quervergleiche zu ziehen, schon
    gar nicht zu einem Pokalspiel. Dennoch hoffe ich, dass sich Unsere
    das Spiel Mannheim-Frankfurt gegenwärtig halten und daraus die
    für uns richtigen Lehren ziehen!

    Nach dem Zwickau-Spiel bleibt für mich u.a. die Erkenntnis,
    dass unsere neue Mannschaft ein Spiel drehen kann, dass wir

    a) im letzten Jahr verloren hättne und in dem ich mich
    b) auch schon mit einem Unentschieden hätte begnügen
    können.

    Auf dieses Spiel dürfen wir wieder einmal mehr als
    gespannt sein. "Überstehen" wir es, bestehen gute
    Chancen, oben dabei zu bleiben.
    Und nichts wünsche ich mir mehr als das!
     
    Wedaukicker, ToMEz und Rudi 62 gefällt das.
  7. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    3,472
    Oh, das wird einige MSV-Fans schwer treffen.
     
    Joni77, Meide1963rich und Tobiasduisburg gefällt das.
  8. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Ich habe diese Saison auch kein einziges Waldhöfer-Spiel gesehen. Beton war meine Hypothese angesicht der wenigen Gegentreffer
     
  9. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Kann mich ja täuschen aber warum wird WM hier stark geredet?

    Oder ist das eine art persöhnlicher Selbstschutz vor einer eventuellen Niederlage weil einige doch so langsam kalte Füße bekommen so wie die Mannschaft momentat abgeht?:barti

    Der direkt Vergleich mit unseren und deren bisherige Gegner und der daraus resultierenden Ergebnisse spricht für mich klar für den MSV.

    Zieht man noch das Pokal Ergbniss gegen GF und unser allgemeines Auftreten in allen Spielen mit in den Vergleich mit ein ist es zumindest auf dem Papier eine eindeutige Sache die nur einen Sieger zulässt und zwar unseren MSV.

    Ich bin mehr davon überzeugt das der MSV der erste richtig Meilenstein, zum jetzigen Zeitpunkt, für WM ist als umgekehrt und daran sehe ich die einzige Gefahr dieses Spiel zu verlieren wenn wir uns, wovon ich nicht ausgehe, irrtühmlich eine kleine Pause gönnen sollten.

    Ich bin positiv eingestellt und denke das wir uns nur selber schlagen können.

    Mfg
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  10. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Kein Sprit im Bier?
    Wer lange Strecken ohne Tankstelle zurücklegt tankt vorher voll. MSV Fans berherzen das in der Regel immer, auch wenn man kurz nach der Abfahrt rechts ran fahren muss...
     
  11. jd-loki

    jd-loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Duisburg
    Du hattest vollkommen recht. Inzwischen gibt es auch offizielle Infos: https://www.msv-duisburg.de/fileadmin/content/user_upload/Mannheim1.pdf
     
    Darkane und Moselfranke gefällt das.
  12. sind wir eigentlich gefühlt das einzige Forum auf dem man auch ohne Mitglied zu sein nahe zu jedes Thema lesen kann...da will man mal spionieren was die Gegnerfront so schreibt und dann muss mich sich erst registrieren. Nervig...
     
    Joni77 gefällt das.
  13. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers

    Sieht fast so aus,
    ist bei Fürth so gewesen und sieht bei de Monneme Buwe auch nicht anders aus
     
  14. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ja, anscheinend... Mannheim Forum kommst du so nicht rein... aber vielleicht
    Kann ja @1907 mal ein kleines Stimmungsbild aus dem Monnem Forum wiedergeben.
     
  15. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3,152
    An alle Überoptimisten und die Spieler: 11min Zusammenfassung des Pokalspiels Waldhof - Eintracht (youtube Sportschau) gucken.
    Wer da überheblich rangeht hat schon verloren. Die brennen nicht weniger als wir.
    Aber TL wird die richtige Einstellung hinkriegen.
     
  16. Da findet sich doch bestimmt ein fleißiger User, der sich mal kurz in allen Foren der 3 Profiligen registriert und die Zugangsdaten hier zur Verfügung stellt.
     
    Joni77 gefällt das.
  17. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Ja dann lass die mal brennen aber bitte mit dem Unterschied das wir der MSV " Lichterloh brennen ":jokes20::jokes20::jokes20:

    Hier noch ein Video von gestern badischer Pokal.


    Also so berauschend fand ich das jetzt nicht gegen Gommersdorf...
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Unbestätigten Gerüchten zu Folge plant man eine 100.000 Plätze Arena in Vorpommern, kann man grad günstig bauen und ist ja keine Entfernung... - Ismaik hat sofort ebenfalls Interesse bekundet, prüft aber vorher noch Grönland... .




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2019
    ze1970bra und Joni77 gefällt das.
  19. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Ersteres geschieht, damit letzteres nicht eintritt.

    Ansonsten sehe ich nur 3 Punkte Unterschied und kaum Gegentore.

    Waldhof schickt nicht die Galaktischen ins Rennen, aber offensichtlich eine Mannschaft, die ihren Job richtig ernst nimmt.

    Und genau das wird es bei uns auch brauchen.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Wedaukicker, Moers1963 und Plato gefällt das.
  20. Mir ist gerade aufgefallen wenn man dort punktet hat man Minimum schon soviele Punkte in 6 spielen wie letzte Spielzeit nach 17 bzw. 19 Spielen...
     
  21. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,657
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mehr Spitzenspiel geht nicht: Waldhof Mannheim gegen den MSV Duisburg

    Gut 24.000 Plätze fasst das Carl-Benz-Stadion in Mannheim – ganz so viele treue Fans hat der SV Waldhof
    allerdings (noch) nicht. Drum sprechen wir heute eine besondere Empfehlung an alle Fußballfans aus
    Südwestdeutschland aus: Habt ihr Sonntag noch nichts vor, kauft euch Karten für diesen Kick!
    Wenn Waldhof auf die Zebras trifft, ist Spektakel vorprogrammiert. Beide Mannschaften kennen nur den
    Vorwärtsgang, haben in den vergangenen Wochen durch Ligaerfolge und Pokalschlachten Selbstvertrauen
    ohne Ende getankt. Ohne den Sieger abschätzen zu wollen, behaupten wir wagemutig:
    Vier Tore fallen mindestens, wenn der Fünfte den Zweiten begrüßt. (Quelle Liga3online)
     
  22. Olli74

    Olli74 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    666
    Ort:
    Duisburg
    Mannheim hat mit Chemnitz (19.), Meppen (16.), Magdeburg (11.), 1860 (15.) und Jena (20.) ausschliesslich gegen Mannschaften gespielt die aktuell in der unteren Tabellenhälfte stehen.
    Wir sind der erste dicke Brocken für sie.

    Wir haben mit Asbach (9.), Ingolstadt (1.), Münster (8.), Braunschweig (3.) und Zwickau (10.) ausschliesslich gegen Mannschaften gespielt die aktuell in der oberen Tabellenhälfte stehen.
    Mannheim (5.) ist da ein Gegner auf Augenhöhe mit unseren bisherigen Gegnern.

    Da wir bisher nur unglücklich in Ingolstadt verloren haben und alle anderen besiegen konnten sehe ich keinen Grund mit weniger als 3 Punkten zu rechnen. :sieg:
     
    Pawel, Oma-1902, niceday und 4 anderen gefällt das.
  23. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Sollte unser Spiel in Manheim stattfinden und nicht dort eine spontane Absage droht wegen defekter Lichtstegplatten und korodierender Schrauben wird der 1 Liga Schiri Harm Osmers pfeifen. Guter Mann mit einer recht harten Linie.
     
    Oma-1902, niceday, Der Matthes und 5 anderen gefällt das.
  24. badenerzebra

    badenerzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Gaggenau
    hatte mir mal geschworen nie wieder nach Mannheim zu fahren, da wir als MSV Fan ein total negatives Erlebnis hatten.

    Doch unsere Mannschaft hat es verdient dass man sie vor Ort unterstützt, ist für uns ja grade mal um die Ecke.
    Und da man ja nicht weiß ob das Meppen Spiel stattfindet, können wir wenigstens hier die Mannschaft Live sehen.
     
    shanghai, Wedaukicker, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  25. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum
    Super wenn du / ihr doch nochmal hingeht.
    Doch was ist euch damals passiert, wenn ich fragen darf:verwirrt:
     
    zebradeus, Alex und 49 Jahre Fan gefällt das.
  26. Corso55

    Corso55 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    47055 Wanheimerort
    Mein einziger Live-Auftritt in Waldhof war sowas von 100 % Positiv

    Unsere A-Jugend wurde am 21.Juli 1977 Im Waldhof-Stadion durch ein Doppelpack von Jürgen "Timo" Ulitzka gegen den VfB Stuttgart Deutscher A-Jugend Meister (Endstand 2:1)

    Ergo,mein Tipp 2:1 für unsere "Zebras"
     
  27. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Genau so geht es mir auch - die einzige Erinnerung die ich an Mannheim habe ist ein Spiel wo es weniger um das Fussballspiel ging sondern mehr um den Krawall drum herum und der Gang zum Auto ein echter Spiessroutenlauf war.
    Naja ...hoffen wir mal dass es dieses mal friedlich wird und selbstverständlich kommen wir wieder - hoffe auch auf eine gute Bratwurst :-)

    wo kann man parken???
     
  28. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    wo kann man parken???


    Die Mannheimer Polizei hat eine Anfahrtsbeschreibung und den Weg zum Parkplatz rausgegeben, der link hierzu ist auf dieser Portalseite
     
  29. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    1,923
    Ich dachte, es gibt da Verbindungen zur Mannheimer Szene?! Ist da Stress zu befürchten?
     
  30. 1907

    1907 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    223
    In unserem Forum ist die Stimmung vorsichtig optimistisch, wobei die meisten mit einem Unentschieden schon sehr zufrieden wären. Es gibt ziemlich viel Respekt vor dem „Gegner“ und man freut sich auf ein stimmungsvolles Spiel.
    Das Spiel wird als erster echter Prüfstein angesehen.
     
    shanghai, MSV_Tobi1990, Ziggi und 9 anderen gefällt das.
  31. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Dachte ich auch. Kann da jemand mehr zu sagen?
     
  32. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Mannheim ist schon ein heißes Pflaster. Na und, ist Duisburg auch.
    Wenns irgendwo knallt, dann ist das leider so. Idioten gibt es überall, sogar in Großasbach.
    Ich sehe keinen Grund für Stress in Mannheim.
    Sollte man auch keinen herbeireden.
    Wird mit Sicherheit ein geiles, stimmungsvolles Spiel. Ich freu mich drauf.

    Nur der MSV!
     
    Wedaukicker und 49 Jahre Fan gefällt das.
  33. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Ich sehe da auch keine Reibungspunkte.
    Man kann auch vor dem Spiel in irgendeiner Kneipe zusammensitzen anstatt Stress zu machen.
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  34. ich vermisse vor dem Spiel die obligatorische Spieltagspressekonferenz. Hat die schon stattgefunden?
     
  35. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Die kommt immer 2 Tage vor dem Spiel. mit anderen Worten- heute im Laufe des Tages :)
     
    justimproved2 gefällt das.
  36. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Nee, die ist wegen akuter Einsturzgefahr der Dachkonstruktion abgesagt worden.
     
  37. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Mannheim.

    Infos für alle, die nicht gucken wollen/können:

    - Sliskovic wieder dabei
    - Engin, Scepanik, Sabanci und Karweina nicht dabei
    - TL sieht Mannheim als sehr spielstarken Gegner, der eine ähnliche Spielphilosophie wie der MSV verfolgt
    - Brügmann weiterhin mit Nachholfbedarf
    - die Mannschaft ist nach 3 Ligasiegen in Folge laut TL voller Selbstvertrauen, dennoch zielgerichtet

    - TL ist mit den beiden getesteten Torhüter (Noppert, Deana) zufrieden und das weitere Vorgehen wird mit dem Trainerteam usw. besprochen (mögliche Verpflichtung), dennoch muss es nicht unbedingt einer der beiden Torhüter werden
    - zu weiteren Verpflichtungen sagte TL, dass man weiter Augen und Ohren offen hält, aber mit dem derzeitigen Personal zufrieden sei und man sich nicht intensiv mit Neuzugängen beschäftige

     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2019
  38. Joneleth

    Joneleth Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    128
    Ich bin zu blind den Link zu finden, kann den mal jemand posten?
     
  39. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    yogi und Joneleth gefällt das.
  40. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Zwischen 1500 und 2000 Zebras am Sonntag in Monnem.
    Ist mal ne Ansage
     
    Plato und Mike Oldmann gefällt das.
  41. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Denke die Krone der Auswärtsfahrer in Liga 3 gehört an diesem Wochenende uns...
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  42. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    1860 München bringt mindestens 1600 Fans mit nach Magdeburg, u.a.durch einen Sonderzug
     
    heisenberg gefällt das.
  43. Lenny111

    Lenny111 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    31
    Jetzt müsste ich mich hier als Mannheimer anmelden - Hochachtung vor dem Forum hier, selten so respektvoll über den Gegner gelesen.

    Ihr seid mir sympathisch.

    Wird sicher ein hochinteressantes Spiel, da Ihr ähnlich offensiv wie wir eingestellt seid. Wir können gar nicht anders und Trares denkt auch nicht daran, die Taktik im Vergleich zu unserer Regionalligasaison mit über 80 Toren zu ändern.

    Aber bei 2 Dingen muss ich widersprechen: beim Landespokal standen mit Christiansen und Conrad lediglich 2 Akteure in der Startelf, die auch Sonntag auflaufen werden. Und Trares schafft es sicher, das anstehende Derby gegen Lautern aus den Köpfen der Spieler draußen zu halten - das schlägt eher bei uns Fans hohe Wellen....


    Spannend wird die Frage Eures Sturms mit DEM aktuellen Star der Liga gegen unsere Abwehr - aktuell die Beste der Liga. Und 2 der 3 Gegentore waren doch auch eher Glücksdinger....

    Freue mich auf Euch und eine sicher stimmungsvolle Partie vor hoffentlich über 12tsd Zuschauern!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2019
  44. Lenny111

    Lenny111 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    31
    Mmmmh, das ist schade.
    Ihr könntet das Lokal Lindbergh beim Flughafen ansteuern,ist recht lecker - dort könnt Ihr auch parken und mit der Straßenbahn direkt vors Stadion fahren, sind gerade ein paar wenige Stationen (Nummer 6).

    Auch in Fanutensilienn wird es wohl keinen Stress geben - hoffe ich zumindest.

    Ansonsten empfehle ich Dir, mal bei Facebook bei "Polizei Mannheim" nachzuschauen, die haben das alles immer sehr gut beschrieben!
     
    Wedaukicker, Supraman, yogi und 2 anderen gefällt das.
  45. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544


    Danke für deinen Beitrag/ Infos
    Wir werden mit ca. 2000 Zebras bei euch auflaufen, somit müssten die 12.000 zu knacken sein.

    Ich freue mich auf Sonntag, Tradition verbindet.
     
    Wedaukicker und yogi gefällt das.
  46. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Grill an, die ersten Freunde aus Duisburg sind da.. Mein " Heimspiel" diese Saison .. Hab ich doch glatt vergessen meiner Frau zu sagen, das wir bis Montag Besuch haben.. Werden uns am Sonntag ungefähr mit zwanzig Leuten auf den Weg machen, umrahmt von einigen Frankfurtern und mittlerweile von mir infizierten "Dorfkindern".. Die sind fast noch heißer als ich.. Der MSV zieht wieder.. Mission Tabellenführung beginnt, zumindest bei uns, jetzt..
     
    footlocker, Wedaukicker, KIKA und 6 anderen gefällt das.
  47. Lenny111

    Lenny111 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    31
    Nochmal: das waren bis auf 2 alle Spieler des 2. Anzuges..... Zieht da keine falschen Schlüsse raus.

    Kleines Stimmungsbild aus dem Waldhof-Forum, wie hier gewünscht: nach 16 Jahren in der 4. und 5. Liga ist man demütig geworden und die allgemeine Devise lautet: möglichst schnell 45 Punkte holen, um mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben.
    Aber nach dem 4:0 gegen die Löwen scheinen die Buwe nun auch in der Liga angekommen zu sein, wobei Ihr der erste wirkliche Gradmesser seid. Klar hofft man auf einen Sieg (alles andere wäre selten dämlich ), aber mit einem Punkt wären die meisten wohl auch nicht unglücklich....
     
    Wedaukicker, Supraman und yogi gefällt das.
  48. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Mal eine philosophische Betrachtung der bevorstehenden Partie unseres Gegners.
    Irgendwo zwischen Descartes, Hegel und Schop(p)enhauer.. :wein:

     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2019
  49. OK wir geben auf!
     
    Marek, Moers1963, Yike und 22 anderen gefällt das.
  50. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,140
    Bisher waren die Mannheimer Gäste hier nett und haben unseren respektvollen Umgang mit ihrer Mannschaft geschätzt.

    Und jetzt kommst du mit deinem Schwanzvergleich. Wir werden am Sonntag auf dem Platz sehen, wessen länger ist.

    Ach so, irgendwann reißt jede Serie. Bei euch wäre es die erste Niederlage, bei uns das erste Unentschieden der Saison. Wem würde es wohl mehr weh tun? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2019
    MSV Fan, yogi, STROLCH und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden