Koch entmachtet

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von MSV02Duisburg, 8 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,550
    Ort:
    Neudorf
    Also wenn sich echt Spieler und/oder Sponsoren (oder wer auch immer) schriftlic beschwert haben, ist es schon ganz richtig und wichtig, dass sich WH da selbst mit bemüht. Das würde dann auch in seinen Bereich fallen, scheint mir (vor allem die offizielle Anbmahnung).
    Da er GK aber auch die Binde weggenommen hat, gehts auch wieder in den sportlichen Bereich - und da isset immer noch ne Sauerei, wenner nicht vorher Bommer einweiht und das nicht mit ihm abspricht:frown:.

    Ich geh inzwischen davon aus (nach den Infos, die man hier finden kann - mehr kenn ich ja nicht;)), dass GK zu weit gegangen ist und WH zu wenig Fingerspitzengefühl gezeigt hat... Also könnte man auch keinem der beiden allein den schwarzen Peter zuschieben.

    Wegen den angeblich schon gesuchten Kontakten zu anderen Torhütern, könnte man auch einfach vermuten, dass sich die ´Vereinsspitze einfach für den Fall, dass GK den Beleidigten spielt und abhaut, absichern wollte - ohne die Absicht zu haben ihn "hinterrücks" rausschmeißen zu wollen...





    obriger Post entspricht meiner persöhnlichen Gedankenwelt und enthält Spekulationen, die nicht auf neuen Quellen aufgebaut sind. Ich weiß nicht mehr als ihr (nur um Gegenpostings á la "bist wohl en ganz schlauer - kannse dat auch belegen?" vorzubeugen:huhu:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Januar 2007
  2. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    3,007
    Ort:
    Neudorf
    Das der Walter nicht weiß,wie man gewisse Dinge in der Öffentlichkeit verkauft,hat er ja schon oft unter Beweis gestellt.:D Ich sage nur "NM liegt blutüberströmt in der Kabine".:huhu:

    Natürlich läßt die Sache den Bommer alt aussehen.Den interessiert aber in erster Linie der Aufstieg und sportlicher Erfolg,während WH als Vorsitzender auch darauf achten muß,dass gewisse Dinge im Verein nicht aus dem Ruder laufen.
     
  3. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania

    Cool, du hast auch eine unpersönliche Gedankenwelt?! :D :rolleyes:
     
  4. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,550
    Ort:
    Neudorf

    Vorsicht! Spammender Mod :p
     
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    1. Abmahnung
    Aus Radio DU und der RP ergibt sich, dass primär das Verhalten Kochs auf der Weihnachtsfeier zur Abmahnung geführt hat. Es gingen schriftliche Beschwerden nach der Weihnachtsfeier ein. Derweil wird (u.a. auch nachlesbar in der RP von heute) verlautbart, dass sich einige Sponsoren bereit erklären, dem MSV einen neuen Torwart für die Rückrunde zu finanzieren. Jetzt kann jeder mal überlegen, von wem die schriftlichen Beschwerden möglicherweise kamen und gegenüber welchen Personen sich Koch möglicherweise auf der Weihnachtsfeier daneben benommen hat. Zwei Tage nach der Abmahung und Absetzung zeichnet sich langsam eine Tendenz ab. Ich will niemanden aufgrund immer noch mäßiger (offizieller) Informationen vorverurteilen, aber einige Schlußfolgerungen liegen mittlerweile schon "nahe". Die bekannten Vorwürfe sind u.a., dass Koch auf der Weihnachtsfeier gepöbelt und (an anderer Stelle?) den MSV als nicht profihaft geführten Verein bezeichnet haben soll. Daneben gibt es noch den halb offiziellen Bericht über einen wie auch immer gearteten Koch-Angriff auf den Stürmer Mo im Dezember, den ich mal außen vor lasse. Die Vorwürfe sind teilweise eigentlich unstreitig und wenn sie stimmen, hat Koch die Abmahnung absolut verdient. Dann war auch die Absetzung als Kapitän im Sinne des Vereins.

    2. Die Person Koch an sich

    Wie Guido schon schreibt: Koch ist ein Lautsprecher. So einen Mann kann jeder Verein gut gebrauchen. Man kann Koch manchmal durchaus vergleichen mit einem Oli Kahn. Beide sind für meine Wenigkeit positiv Verrückte, die ihrer Mannschaft helfen. Die goldene Regel ist: Der Respekt vor dem Mitspieler darf nicht verloren gehen. Und vielleicht gab es da zuletzt einige Koch-Aktionen, die gerade den nötigen Respekt vor dem Mitspieler vermissen ließen. Ich selbst war Augenzeuge einer Situation mit Schlicke. Wohl noch vergleichsweise harmlos. Wenn der Respekt fehlt, wird es kritisch für den Mannschaftsgeist. Dies auch an die Adresse von Mo!

    3. Hellmich

    Auch ein schwieriger Typ. Die Person des sportl. Leiters ist -darüber reden wir schon seit Jahren- beim MSV Duisburg vakant. Diese Position gibt es beim MSV schlicht und einfach (noch) nicht.

    Eine Abmahnung darf er als Vorstandsvorsitzender aussprechen. Eine Absetzung des Kapitäns sollte jedoch grundsätzlich nicht ohne jede Beteiligung der Organe erfolgen, die den Kapitän einst eingesetzt haben. Eingesetzt wurde Koch durch Mannschaftsrat und / oder Trainer. Man möge mich verbessern. Diese Organe wurden scheinbar von Hellmich nicht angehört, weil sich nach der Weihnachtsfeier sogar schriftliche Beschwerden von nicht unwichtiger Stelle häuften. So sah Hellmich sich möglicherweise gezwungen, hart durchzugreifen und die unabänderliche Entscheidung ohne Anhörung Dritter vorwegzunehmen. Spekulation. Wenn es so war, finde ich, dass Hellmich den Trainer und den Mannschaftsrat in die Entscheidung trotzdem hätte einbeziehen sollen.

    4. Bommer

    Bommer hat gestern ein Schlußwort gesprochen. Intern wurde alles geklärt und jetzt wird zur Tagesordnung übergegangen. Alle sollten sich daran halten und das Thema abhaken. Problem ist nur: Das Thema wird nicht tot zu kriegen sein, wenn mit einem Nachfolger verhandelt wird. Ernsthafte Verhandlungen oder nur ein weiterer Warnschuss an Kochs Adresse? Spekulation.

    5. Fazit

    Wie man sieht, möchte ich gegen keine Seite polemisieren. Koch und Hellmich sind beide wichtig für den MSV. Für mich gibt es in dieser Sache niemanden, der alles richtig gemacht hat und niemanden, der alles falsch gemacht hat. Wichtig ist nur, dass die Sache in der Winterpause und nicht während des Spielbetriebs bereinigt wird. Wenn sich Koch zuletzt wirklich sehr fragwürdig gegenüber Dritten verhalten hat, ist es gut, dass er jetzt nicht mehr Kapitän ist. Dass die Absetzung vll. im Alleingang erfolgte, ist eine andere Sache. Hoffe dennoch, dass Koch unsere Nummer 1 bleibt und wieder der Alte wird!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Januar 2007
    Z-orko02, Kleg, Robbe1967 und 34 anderen gefällt das.
  6. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,695

    DA mag ich mal eine Vermutung äußern:

    Auf der Feier ist was passiert, Hellmich bekommt das mit und merkt, dass er da handeln muss. Er weiß aber auch, dass Koch an die Decke gehen könnte und in den Sack haut. In dem Fall stünden wir ohne Keeper, aber mit mächtig viel Ärger da.

    Wir wissen auch, dass WH sich seit just jenem Zeitpunkt die Fühler nach anderen Keepern ausgestreckt hat, vor allem Wohl Kirschstein.

    Ein paar Tage, nachdem der HSV Rost präsentiert, erhält Koch die Abmahnung.

    Hört sich für mich danach an, als ob WH sich erst absichern wollte. Jetzt könnte er zur Not direkt einen gutklassigen Nachfolger präsentieren und man stünde nicht mit nackte Füße vorm Schrank.
     
  7. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,667
    Zustimmungen:
    9,656
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Boar dieses Hätte, Wenn und Aber !!!!


    "Hätte der Hund nich inne Ecke gekackt, hätte er einen Hasen gefangen"
     
  8. Rocky 09

    Rocky 09 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    174

    Entschuldige bitte, mir ist schon klar, dass die Weihnachtsfeier nicht zum sportlichen Bereich gehört, aber du glaubst wohl nicht im Ernst, dass da über die neuen Baustellen des WH gestritten wurde.

    Ich möchte auch nicht den Georg in Schutz nehmen, ich finde nur, dass die Problemlösung innerhalb der Mannschaft die Aufgabe des Trainers ist. Wenn er nicht in der Lage ist, selbst zu entscheiden, dann ist er der falsche Mann für den Posten.
    Die Aufgabe eines Präsidenten besteht nicht darin, einen Kapitän zu entmachten. Ganz klare Kiste. Auch wenn das kein Vergleich ist: meinst du so ein Franz Beckenbauer würde sich trauen so etwas zu unternehmen? Man würde den FCB auslachen und ich kann mir vorstellen, dass man auch über uns lacht.
    Und wenn er meint, dass der Georg nicht gut genug ist, wieso hat er ihn nicht vorher abgesägt? Für mich sind es Aktionen von einem, der wenig vom Fussball versteht.
    Ach ja: Sponsoren haben sich ebenfalls nicht einzumischen, solange der Verein Richtung 1.Liga marschiert. Wir wollen ja schließlich nicht genau so enden wie der BVB. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Januar 2007
  9. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    :nein:

    Ne ich gebs auf.
    Manch einem ist eine Meinung fest eingezimmert, der will dann auch nichts anderes Verstehen.
    Sorry, ist aber so.

    Vieleicht sollte der ein oder andere mal über den Tellerrand hinausschauen.
    Das soll die nötige Weitsicht stark verbessern.;)

    Und den MSV mit dem FCB zu vergleichen wäre das gleiche als wenn man nen Käfer mit nem Ferrari vergleicht.

    Alleine die Struckturen beim FCB in der Führungsetage sind schon ganz anders als bei uns.

    Egal, der WH ist der Buhmann und gut ist.:popcorn:
     
    Raudie und Enatz-Fan gefällt das.
  10. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wer auch immer schriftliche Beschwerden über Koch verfasst hat: Wenn sich Koch auf der Weihnachtsfeier gegenüber bestimmten Personen daneben benimmt, wirst Du es niemanden verübeln können, dass man sich beschwert. Koch hat keine Narrenfreiheit.
     
    Robbe1967, Raudie, Stadtmauer und 2 anderen gefällt das.
  11. genau so sieht es aus. :D:D:D

    geht doch. :cool:
     
  12. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    glaube mir. auch bei den bayern reden die von oben mit. nur da kommt sowas nicht immer an die öffentlichkeit
     
  13. Jedem seine meinung... was hast du dagegen ? :) :cool:
     
  14. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Gegen die eigene Meinung habe ich überhaupt nichts, sie ist sogar sehr wichtig.

    Nur wenn sich diese auf Halbwahrheiten und Halbwissen stützt, ist das schon sehr bedenklich.;)

    Auch wenn dann neuere Fakten hinzukommen die den "Buhmann" entlasten und der Protagonist immer noch Starr und Steif seine alte Meinung pflegt, finde ich das auch nicht gerade Fair.;)

    Es ist immer schwierig sich bei einer solchen Informationslage eine Meinung zu bilden.

    Aber es grenzt an Rufmord bei dieser Informationlage eine Person dermaßen zu attakieren und zu beschuldigen.

    Du siehst, eine eigene Meinung kann man sich bilden, aber man sollte auch in der Lage dazu sein sie zu überdenken und zu ändern wenn sich die Fakten ändern.
    :huhu:
     
    Stadtmauer und schwicheldt gefällt das.
  15. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania

    Fakten können sich nicht ändern, höchstens die Erkenntnis selbiger!
     
    Pyka gefällt das.
  16. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers

    Das sehe ich auch so ! wenn es wirklich so gemacht hat und sich nicht richtig gegen über diesen Personen verhaltne hat. Und die sich Beschwert haben dann hat der WH und Koch ein Problem.

    Wenn ich mich gegen über unseren Kunden ( oder Partner ) nicht richtig
    verhalten würde will ich garnicht wissen was dann passieren würde mit mir.


    wer weis wieso der WH dies alles gemacht hat vielleicht auch nur um KOCH zu schützen wenn es laut Zeitung heist das die Partner ( Sponsoren ) anbieten einen Neuen Torwart zu holen wer weis ob sie nicht sogar den Kopf von Koch gefordert haben. Und der WH den Koch so mit dem abnehmen der Binde aus der Schuss Linie geholt hat !!! Aber das sind alles nur Vermutungen / Spekulationen. Und die Wahrheit wie das alles wirklich gelaufen ist wird glaube ich auch nie rauskommen aus dem Kreis des MSV.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Januar 2007
  17. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Gibt es den kicker-Artikel von heute schon? Kann den nicht finden, daher stelle ich den mal rein:



    Duisburg: Hellmich setzte Torwart ab, Bommer überrascht
    Ex-Kapitän Koch: Trennung zum Saisonende?

    Als sich Georg Koch vom Dienstag-Training abmeldete, schien das Kapitel seiner zweieinhalb Jahre währenden Tätigkeit beim MSV abgeschlossen zu sein. "Nein, nein", wehrte Trainer Rudi Bommer ab, "der Schorsch hat Probleme an der Achillessehne, mehr ist da nicht."



    :guckstdu:



    Da hat der Bemmann schön alles zusammengefasst und kurz vor Ende bringt der Schreiberling wieder irgendwelche obskuren Gerüchte rein. Keine Fakten, die das stützen, nix. Ich könnte :jokes4:
     
  18. Der Dennis

    Der Dennis Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Manche tun hier echt so als wäre Koch GOTT und es würde kein danach geben.

    Klar, der Georg ist ein guter Torwart. Aber auch nicht mehr. Und die Leistung in dieser Saison hat mich bis auf ein paar wirklich gute Paraden nicht besonders überzeugt. In Hannover hat er ja ein paar gute Dinger gehalten.

    Nur jemanden der mit seiner Schmollerei die Mannschaft runterzieht können wir auch nicht gebrauchen.

    Hellmich und Bommer sind Erwachsene Menschen. Die werden schon wissen was das beste ist. Und nicht irgendein Fan der mit Halbwissen aus den Medien um sich schmeißt.

    Gleich gibt es auf Radio DU wieder Infos aus´m Trainingslager. Vielleicht wissen wir dann mehr.
     
  19. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    sorry nur mal so zu meinem verständnis:

    bin ich der einzige der das kalte kotzen bekommt, wenn ich höre, das Sponsoren dafür sorgen dass der kopf der mannschaft (und das ist ein kapitän nunmal) abgesetzt wird??

    und das mit dem unprofessionalem verein...... ist das echt die unwahrheit?? und darf man sowas nicht intern sagen?? als mitglied des mannschaftrates und führungsspieler?? also meinen chefs kann ich offen und ehrlich sagen, wenn was schief läuft und sie ein wenig übers ziel hinnausschießen.

    mein fazit: wiedermal ******* gelaufen, die aussendarstellung des msv bleibt eine glatte 6 und wir brauchen spätestens im sommer einen neuen tw
     
    Fredsen gefällt das.
  20. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,028
    Ohne Koch hätten wie vergangene Saison den traurigen Rekord von Tasmania unterboten. Er hat jetzt ne schlechte Phase, aber der wird sich schon wieder fangen.
     
  21. JennyS

    JennyS Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Duisburg
    Im Radio wurde gerade gesagt das es danach aussieht das Koch am Ende der saison geht, ich hoffe es aber nicht. Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass wenn wir aufsteigen er geht! Beuckert denke ich macht auch weiter.
     
  22. Der Dennis

    Der Dennis Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Naja, das ist ja auch sein Job.

    Auf Radio DU wurde gesagt, das sowohl Koch als auch Beuckert wohl zum Ende der Saison weg sind, bzw. aufhören. Auch der TW-Trainer hätte das wohl bestätigt.

    Ob´s stimmt bleibt dahin gestellt.

    Aber was soll´s. Wir alle wußten das es auch eine Zeit nach Georg Koch geben muß. Wäre nur wirklich Schade wenn man im Streit auseinander geht und seine Leistung darunter leidet. Das hilft keinem.

    Gruß
     
    Z-orko02 gefällt das.
  23. Heiko71

    Heiko71 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    du-w´ort
    HABE GEHÖRT DAS ER VOM MSV WEG WILL WEISS ABER NICHT OB ES STIMMT VIELLEICHT WEISST DU JA MEHR
    WÄRE ABER SCHADE
     
  24. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Glaube deine Feststelltaste istgedrückt, behebe dieses Problem mal ;)
    Ja ich denke mal eher das er ganz aufhört,ist doch schon etwas Alt,vielleicht möchte er noch ein bissel in den unteren Liegen sein Fussballleben ausklingen lassen..:rolleyes:
     
  25. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Die Duisburger sind mit den Ereignissen beim MSV-Trainigslager in Portugal besorgt.

    Die Duisburger sind über die Ereignisse im MSV-Trainingslager in Portugal besorgt. Die Absetzung von Torhüter Georg Koch als Mannschaftskapitän könne zu viel Unruhe in der Mannschaft führen.
    Obwohl der Vorstandsvorsitzende Walter Hellmich seniem Torhüter Georg Koch das Vertrauen ausspricht, schaut sich der Zweitligist nach Radio Duisburg-Informationen auch schon nach Alternativen um. So soll es u.a. Interesse an Phillip Heerwaage vom Liga-Konkurrenten Unterhaching und Florian Fromlowitz vom 1. FC Kaiserslautern geben.
    Donnerstag, 11.01.07 - 17:30 Uhr

    http://www.radioduisburg.de
     
    Carsten gefällt das.
  26. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Das ist keine Neuigkeit und der Georg ist der Lieblingsspieler von vielen Fans, auch von mir.

    Trotzdem kann er weder gegen Sponsoren, Teamkollegen oder Vorstandsmitgliedern ausfallend werden. Als Kapitän schon mal gar nicht.
    Wenn dann noch laut WH andere Mosaiksteinchen dazukommen, wie Angriffe gegen Mitspieler, muß gehandelt werden, egal wie gut oder beliebt der Angestellte des Vereins ist.

    Das zu Verstehen, kann doch wirklich nicht so schwer sein.
     
  27. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Och nee, lass mal.
     
  28. Dann wär mir ja der Kirschtein noch lieber
     
  29. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Heerwaagen ist 23, Fromlowitz 20. Beide stehen m.E. für ne neue, starke Torhütergeneration. Sollte Koch gehen, halte ich einen von beiden für ne gute Wahl. Jedenfalls besser als der bald 29jährige Wächter. Wäre zwar ablösefrei, halte ich aber für nicht so stark.
    Kirschstein wird wohl kaum eine Option sein, wobei das zur neuen Saison aus Sicht des HSV natürlich anders aussehen kann.
     
  30. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,028
    joa is richtig, aber auch ein Mo Idrissou sollte mal überlegen wie man sich seinen Mitspielern gegenüber verhält. Wo bleibt da der Respekt, ich mein die müssen keine Freunde sein, trotzdem sind solche Beleidigungen unnötig.
     
  31. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Da stimme ich dir zu, war aber jetzt nicht das Thema.
     
  32. cereal_killer

    cereal_killer Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    DU-BigTree
    SMS aus Portugal

    Habe vorhin ne SMS von meiner Tante die auch in Portugal is erhalten mit folgenem Inhalt:
    "Hellmich sucht angeblich einen neuen Torwart. Das muss verhindert werden.
    Gruß aus Portugal"

    Was nun? ganz ehrlich...sollten wir den wiederaufstieg schaffen, wovon ich ausgeh, und koch dann uns alein lässt, sind wir ganz schnell wieder unten und wenn wa noch mehr pech haben, ganz fix 3. klassig!
    bis dato haben wir nur wenig spielerisch gute leistung gezeigt und hallo...so ne verletzung an der schulter ist vielleicht für einen feldspieler relativ leicht wegzustecken...aber n keeper landet doch relativ häufig auf den schultern...und da kann es noch ein wenig schmerzen!

    aber naja...WH is hal businessman und kein und hat von der materie kaum ahnung! *hat man ja letztes jahr auf der jahreshauptversammlung gesehn das der fast wegepennt is)
    aber egal...
    SCHORSCH...BITTE BLEIB :zustimm::zustimm::zustimm:

    sch**ß auf sponsoren...die kommen und gehen so wie es denen passt! glaub ma net, das die noch einen cent in den verein pumpen, wenn wa evtl 3. klassig spielen
    das mit teamkollegen kann man hin und wieder verstehn bei so ner leistung...er is ja quasi dann der gearschte, wenn du fehlverhalten der hintermänner ne bude für den gegner fällt *einige dinge hat er auch verpatzt aber net so viele*

    naja...egal..das waren jetzt ma so meine ersten gedankengänge :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Januar 2007
  33. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein

    wenner verletzt ist musser draußen bleiben!! Nur wenner Spielt gibts halt keine Ausreden

    :huhu:
     
    Robbe1967 und Celtic Duisburg gefällt das.


  34. Bei allem Verständnis für die Sympathie zu Koch. Aber daß wir gleich ohne ihn in die 3. Liga absteigen würden, ist doch ein ganz klein wenig übertrieben, oder? Da stehen dann immer noch 10 andere auf dem Platz.

    Übrigens: nur mit ´nem ausgezeichneten Weltklassetorhüter alleine kann man kein einziges Spiel gewinnen, maximal nur ein Unentschieden holen. Irgendwer müßte auch Tore schießen:rolleyes:
     
  35. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt

    Also nochmal an alle: meine Aussagen sind alles nur Spekulation, sollte ich jedoch den Nagel auf dem Kopf getroffen haben, dann dürfen WH oder GK mir das gerne mitteilen:D :dankeschön: fürs lesen
     
  36. Celtic Duisburg

    Celtic Duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Kalkar
    Also ich denke, DAS sind nun wirklich wilde Spekulationen. Aber gerne noch ein paar Wörtchen zu den beiden: Fromlowitz ist zwar sicher talentiert, aber ich sehe in ihm nicht das Talent zum späteren Buli-Stammtorwart.
    Heerwagen hat einige gute Partien gemacht- für die 2. Liga sicher der geignete Kandidat (und zudem weit billiger als Fromlowitz!), aber ob er dauerhaft Erstligaqualitäten hat, kann ich nicht einschätzen- das was ich gesehen habe war gut, aber ich muss eingestehen, dass ich bisher noch nicht sooo viel gesehen habe von ihm (ich meine jetzt ganze Live-Spiele), sondern eher nur Ausschnitte und da muss ich mich auf die Redakteure und Schneider vom DSF:mecker: berufen, was nicht nur mir ein Naserümpfen erzeugen mag.
    "Kracher" wären beide nicht und auch kein adäquater Koch-Ersatz (nur wer wäre das , der gleichzeitig finanzierbar wäre???).:verwirrt:
     
  37. z.e.b.r.a.6

    z.e.b.r.a.6 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    meine meinung

    alsoo meine meinung ist, dass Georg Koch wie alle anderen ein Mensch mit Fehlern ist ! ich finde aber, dass er offen seine Meinung sagen darf und der MSV (auch WH) nicht vergessen sollten was schorsch alles für den MSV geleistet hat.Ich hoffe, dass alles geklärt wird und er seinen Vertrag einhält..naja das ist meine Meinung..
     
    1 Person gefällt das.
  38. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers
    Ganz erlich wenn der Koch geht verlieren wir einen unseren besten spieler und dazu einen der ( wenn nicht sogar den ) besten Torhüter die der MSV
    hatte und das ist mehr als schade besonders wenn man bedengt wie. Denn OK wenn er ausfallen geworden ist gegen über sponsoren oder sonst wemm schön und gut aber bitte jeder mensch macht fehler auch WH macht welche ( hat welche gemacht ) doch das leben geht weiter aus Fehlern lernt man.
    Und ganz erlich wenn er wegen dieser sache gehen muss dann würde mich noch mehr interressieren was es den so schlimmes gewesen ist was dies rechtfertigen kann das man einen TOP Spieler dem wir sehr viel zu verdanken haben raus wirft ( gehen läst ).
     
    Z-orko02 gefällt das.
  39. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    :rolleyes:




    anmerkung des Verfassers: auch dieser Beitrag enthält zum größten Teil Spekulationen, aber es könnte auch die Wahrheit sein;)
     
  40. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    naja für mich kommt das alles ein wenig nach holzhammer vor, sponsor xy "der koch war pöse zu mir..." ok abmahnung, kein kapitän mehr.... schon übel.....

    eben wenn es so gewesen sein sollte, thema ist und bleibt *******, weil man einfach zu wenig weiß........

    und das wir einen neuen torwart bekommen und weiter spielen will ich doch hoffen. gibt schließlich immer alternativen und den spiel betrieb einstellen ist bestimmt die falsche ;)
     
  41. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Den kannste aber nicht bezahlen....ausserdem íst das Thema in einem anderen Fred;)
     
  42. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Ich sehs schon kommen. Ganz komischer Gedanke, aber wenn ichs mir so recht überlege, dann find ich ihn garnicht so realitätsfremd :

    Koch wird gefeuert bzw. er wechselt frühzeitig den Verein
    WH wird die Schuld in die Schuhe gesteckt
    Es gibt einen riesen-Fanaufstand im und um Stadion
    Transparente gegen WH und pro GK im Stadion
    WH wirds zuviel und tritt zurück. "Ziel verfehlt" wird es heißen.

    Wenns soweit kommt, na dann Prost Mahlzeit :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
     
    Robbe1967 gefällt das.
  43. JennyS

    JennyS Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Duisburg
    An Sowas in der Art hab ich auch schon gedacht. Das wär das letzte was wie jetzt bräuchten!
     
  44. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Aber nur wenn der MSV an ihn rantritt, der Vertrag läuft bekanntlich im Sommer aus..... und da kann Beuke noch so wollen, ohne ein wollen vom MSV geht da nix;)

    kann mir eher vorstellen das im Sommer die 2. Position schon verjüngt wird.......
     
  45. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers
    denke ich auch mal aber wird auch zeit wenn KOCH 2009 aufhören sollte müssen wir was neues Junges am Start haben !
     
  46. der untertan

    der untertan Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    10
  47. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Jap, das selbe haben se auf Radio DU um 19.10 Uhr auch gemeldet!
    Bommer soll gesagt haben, das man den Hellmich nicht als allein Schuldigen hinstellen dürfe, der Koch habe sich nun mal einige Sachen erlaubt, außerhalb des Platzes,die ne Abmahnung rechtfertigen würden! Auch würden juristische Dinge dagegen sprechen, die Gründe für die Abmahnung öffentl zu machen!

    Naja, aber viel mehr bringt er auch nicht ins Dunkel:rolleyes: , außer das er zumindest die Gründe mitlerweile kennt, für die Abmahnung:eek:
     
  48. eherendien

    eherendien Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    die wirds bestimmt auch so geben bei tus und zuhause:fluch:
     
    1 Person gefällt das.
  49. Ballschänder

    Ballschänder Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    3
    bommer hat schon erkannt wie man hier weiterkommt...immer schön schleimen und unterwerfen...also kann man auch mal seine Meinung ändern in 3 Tagen..
     
  50. Zebra/Saar

    Zebra/Saar Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    214
    Hä, habe ich da was verpasst? Na ja, jedem seine Meinung:verwirrt:
    Bist aber schon ein krasser Zeitgeselle.

    Bommer schleimen und unterwerfen:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden