Ist euer Köpi Trikot fehlerfrei oder fehlerhaft bei euch angekommen?

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Don Zebro, 19 August 2019.

?

Wie ist der Zustand eures Köpi Trikots?

  1. Mein Köpi Trikot ist fehlerfrei!

    276 Stimme(n)
    75.4%
  2. Mein Köpi Trikot weist einen Mangel / mehrere Mängel auf.

    37 Stimme(n)
    10.1%
  3. Mangel: Falsches Trikot (Größe / Farbe)

    2 Stimme(n)
    0.5%
  4. Mangel: Trikot verschmutzt / beschädigt

    8 Stimme(n)
    2.2%
  5. Mangel: Beflockung fehlerhaft

    38 Stimme(n)
    10.4%
  6. Ich habe mein bestelltes Trikot noch nicht erhalten.

    33 Stimme(n)
    9.0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Damit bin wohl ich gemeint. Es ist mir mit bloßem Auge aufgefallen. Der Zollstock sollte es nur nochmal verdeutlichen. Bei Abweichungen von 2 cm und mehr, zusätzlich noch nichtmal zentriert aufgebracht, darf man das ganze mal hinterfragen. Zumal es über mehrere Jahre so ist. Auch völlig egal ob es ein Artikel für 10 oder 100 Euro ist. Das geht einfach nicht.
     
    Tifosa, igw459, jerryhey und 5 anderen gefällt das.
  2. lotfun

    lotfun Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2015
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    408
    Ort:
    Dinslaken
    So, heute ist auch mein Trikot angekommen. Habe es gerade aus der Packstation geholt.

    Was soll ich sagen, das Paket platt wie eine Flunder und an mehreren Stellen aufgeplatzt. An einer Seite schaute das Trikot bereits raus. Scheint so, als ob was schweres draufgelegen hat. Einen besonders stabilen Eindruck machte der Karton aber eh nicht. Immerhin habe ich 5,90 für Verpackung und Versand bezahlt. Da kann ich schon eine anständige Umverpackung erwarten.

    Und ein solch edles Produkt hat eh eine entsprechende Verpackung verdient, finde ich.

    Und jetzt zum Inhalt:

    - es war das bestellte Heimtrikot drin

    - das Trikot wurde in der richtigen Größe geliefert

    - die Beflockung ist gerade und sitzt da, wo sie sitzen soll

    Von daher alles gut und ich bin glücklich.

    Da mein Trikot trotz kaputter Verpackung weder kaputt noch verschmutzt war, werde ich mich unter Punkt „Mein Köpi Trikot ist fehlerfrei“ einreihen. Auch weil der Punkt „Verpackung defekt“ nicht extra gelistet wird.
     
    Zebra und yogi gefällt das.
  3. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Wo liegt den deine persönliche Schmerzgrenze ?

    - Neuwagenkauf Auto hat Kratzer und Beulen … egal.
    - Fusch beim 70 € Trikot … übertrieben
    - Im 0,5 L Bier sind nur 0,4 L Bier enthalten … Weltuntergang ?

    Das kann nur jeder für sich entscheiden und seine persönliche Grenze ziehen.



     
  4. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    2,421
    Ort:
    Homberg
    Trikot ist einwandfrei und sieht echt gut aus. Hab aber L bestellt und M bekommen :-(

    Hier ist nicht zufällig jemand der L hat und lieber M hätte.

    Geht um das Auswärtstrikot.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    @EinDuisburger was sind das für Vergleiche? Kratzer und Beulen im Neuwagen fallen auf, genauso wie zu wenig Bier im Becher auffällt. Da muß ich nicht mit einem Zollstock nach Fehlern suchen, die mir vorher nicht aufgefallen sind.

    Da die betreffende Person den Fehler allerdings auch ohne Zollstock bemerkt hat und diesen nur zur Sicherheit verwendet hat, ist das Thema nun für mich auch durch. Es ist zunächst ein anderer Eindruck entstanden.
     
  6. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Nochmal für dich! Nicht zur Sicherheit! Es hätte auch Stevie Wonder gesehen. Es war ausschließlich eine Veranschaulichung für das Portal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2019
    Leo_1902, Hallodri, igw459 und 3 anderen gefällt das.
  7. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Uff, jetzt wurde nach gefühlt 83616181862 Jahren der Versandstatus geändert und es soll morgen ankommen. Die Wasserwaage liegt bereit.

    [​IMG]
     
    Streifenpferd, yogi, Bifi-Mike und 5 anderen gefällt das.
  8. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bei mir ebenfalls gerade die Meldung :)

    Es wird natürlich alles strengstens protokolliert.
     
  9. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Auch das Trikot für meine Frau (Heim) in L ist angekommen. Alles gerade und so wie es sein soll.
     
  10. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    1,996
    Trikot ist fehlerfrei gestern angekommen :)
     
  11. Streifenpferd

    Streifenpferd Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    542
    Habe auch erst heute Abend die Meldung bekommen, dass mein Paket morgen kommen soll. Das schreit nach einem Tag im Homeoffice...
     
  12. Sicke

    Sicke Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    71
    Mein Auswärtstrikot ist sowas von TippiToppi Supergut VollInOrdnung angekommen.
    Ich freu mich.
     
  13. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Möchte noch jemand ein Heimtrikot L gegen XL tauschen? Ist mir doch ein bisschen groß!!!! Trikot ist in meinen Augen fehlerfrei !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2019
  14. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    4,762
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    Sohnemann gestern sein Trikot von der Post abngeholt. Alles super, nichts zu beanstanden.

    Meines seit gestern im Versandstatus: Zustellung morgen...also heute.

    Werde berichten !!

    Gruß

    Maik
     
  15. LintorferEnnatz

    LintorferEnnatz Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    643
    Trikot soll heute kommen, nachdem es eine Woche bei DHL lag weil die Umverpackung beschädigt ist.
    Es würde bei DHL neu verpackt....
    Ich ahne nix gutes...
     
  16. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    4,762
    Ort:
    Dinslaken
    Trikot gerade angekommen,

    alles in Ordnung, nicht verschmutzt, alles gerade, allerdings auch Verpackung offen gewesen...zum Glück wohl nicht herausgefallen...

    Abstimmung abgeändert
     
  17. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    2,906
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Ich wundere mich über die vielen Anmerkungen bezüglich der Verpackung. Ich habe schon etliche Warensendungen verschickt die nur durch eine Lasche oder einen Klipp gehalten wurden, und da gab es nie Probleme. Der Karton war bei mir in Ordnung, die Lasche noch durch ein Klebeband gesichert. Ich frag mich was die beim Transport da machen, Paketweitwurf ?
    Wenn die DHL die Ware abholt werden die wohl kaum beschädigte Kartons mitnehmen.

    Ich bin über die Häufigkeit der beschädigten Kartons entsetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2019
    Zebra0202 gefällt das.
  18. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Erstmal das erfreuliche, das Trikot weißt keine Mängel auf und gefällt mir sehr gut, nur ist es echt etwas „enger“ als sonst, aber so hab ich wieder ne Motivation öfter mal die Laufschuhe anzuziehen. :pfeifen:

    Jetzt zum Negativen: die Verpackung ist echt eine absolute Frechheit, sowas habe ich noch nie erlebt. Das Paket war bei mir auf einer Seite fast komplett offen, sprich es hätte jederzeit rausfallen können oder es hätte jemand das Trikot herausholen können. Selbst die Botin war ziemlich verdutzt.
     
    PollCay gefällt das.
  19. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Falsche Verpackung ?
    Gibts ein Bild von der Verpackung !
     
  20. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    4,762
    Ort:
    Dinslaken
    2B3DA45C-A945-4AE3-B546-DD60DE6EE80E.jpeg Bei mir sah es so aus als es der Bote übergab:
     
    bastiian gefällt das.
  21. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Ziemlich exakt so war es bei mir auch.
    Finde ich schon abenteuerlich. :o
     
  22. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Da muss man ja froh sein, wenn der Bote kein MSV Fan ist...
     
  23. lotfun

    lotfun Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2015
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    408
    Ort:
    Dinslaken
    Bei mir noch etwas schlimmer, wie ich schon beschrieben habe.
    Geht garnicht.
     
  24. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... bei mir dasselbe
    ... unverständlich, dass ein bereits bezahlter artikel (und keine pfennigware) derart achtlos versendet wird
    ... hat vielleicht irgend 'ne amateurbutze gemacht
    ... ein trikot hätte locker in einem luftpolsterumschlag gepasst ...
    ... könnte aber auch was mit dem porto zu tun haben. offen versendet zählt das vllcht als drucksache oder so und ist auf die masse betrachtet dann im versand um einiges günstiger ...?
     
  25. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,023
    Ort:
    Duisburg
    Mit einer Woche Verspätung heute mein Köpi-Heimtrikot bekommen, nachdem man mich zwischenzeitlich informierte, dass die Verpackung aufgegangen und beschädigt war und das Trikot neu verpackt werden muss. Verzögerung 1-5 Tage.

    Es kam in einem kleinen Karton und etwas verknubbelt =>akzeptabel

    Zebra Strom Aüfbügler nicht 100% fest => akzeptabel (Hoffe auf Nachbügelbarkeit

    Meine Keile neben dem Kragen sind weiß und unterschiedlich groß => noch akzeptabel

    Der letzte blaue Zebraring hat leider ein kleines Loch. Da nach der nächsten Wäsche daraus ein Flächenbrand werden könnte, werde ich es reklamieren. IMG_4151.jpg IMG_4152.JPG IMG_4151.jpg IMG_4152.JPG
     
    Rheinpreussenzebra und KIKA gefällt das.
  26. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Mit unterschiedlichen Dreiecken hatte aber bis jetzt auch noch keiner, oder?
     
  27. unishorty

    unishorty Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    338
    Mir ging gerade ähnliches durch den Kopf: "Worauf muss man wohl alles explizit achten, ob es so ist, wie man es annimmt..."... hat schon mal jemand darauf geachtet, ob die Ärmel gleich lang sind!?
     
    Sebastian, Streifenpferd und xantener gefällt das.
  28. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    VIelleicht hat ja irgend ein Chinesischer Club die gleichen Trikots, und der MSV hat die Ausschußkiste geschickt bekommen. :D
     
  29. Streifenpferd

    Streifenpferd Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    542
    So, mein Trikot ist auch gerade gekommen. Die Verpackung war in gutem Zustand, ebenso das Trikot. Auch die richtige Größe wurde geliefert :D Ich bin also rundum zufrieden.
     
    PollCay gefällt das.
  30. Supaplex

    Supaplex Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Voerde
    Heute ein sauber verpacktes, fehlerfreies Trikot erhalten - Abstimmung entsprechend geändert
     
  31. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Findest Du?! Ich finde, auf dem Foto sieht das ein bisschen aus wie diese Fake-Trikos vom türkischen Basar... :o
    Ganz ehrlich, wenn mein Heimtrikot in Phase 2 kommt und so deutlich unsauber gearbeitet ist, das würde mich ziemlich abfucken.
     
  32. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Heimtrikot ist eben angekommen. Kleine weiße Dreiecke am Kragen (XXL), die leicht unterschiedlich groß sind. Aber das wäre Meckern auf hohem Niveau.
    Ansonsten alles gerade, keine Löcher, Alles sitzt fest. Größe auch wunderbar. Nix, aber auch gar nix zu meckern.
     
    Don Zebro und eff-bee gefällt das.
  33. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Tja, Paket geht gerade in die Packstation und keine Benachrichtigungskarte da. War der Kollege wohl nicht mal Richtung Haus.:rolleyes: Ein Trikot mit Hindernissen.
     
  34. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Hier wird für 70 Euro teilweise eine Qualität ausgeliefert dass es einem nur so graust! Und ich kann auch nicht verstehen warum keine vernünftige Kontrolle erfolgt damit so fehlerhafte Trikots erst gar nicht per Post verschickt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2019
  35. achim_le_deux

    achim_le_deux Landesliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2,092
    Das ist leider auch mein Eindruck gewesen, als ich das Trikot heute vom DHL-Lieferanten in Empfang genommen habe.

    Bei mir war die Verpackung in Ordnung. Das Trikot lag zerknittert (kein Drama) ohne weiteren Schutz im Pappkarton. Auf den ersten Blick ist die Beflockung korrekt und symmetrisch, auf den zweiten Blick der Zebrastrom-Aufkleber allerdings leicht schief angebracht, während das "Duisburg" auf dem Rücken nicht hundertprozentig zentriert und minimal schief daher kommt. In Kombination mit dem verwendeten Stoff fühlt sich das insgesamt einfach billig an.

    Vielleicht liegt es daran, dass ich mir länger kein Trikot mehr gegönnt habe und sich die Qualität von Fußballtrikots in den letzten Jahren generell verschlechtert hat. Aber einen Unterschied zu Fälschungen aus dem Ausland kann ich nicht erkennen.

    Wird dann bis auf weiteres auch erstmal das letzte Trikot gewesen sein. Einfach keine 70 Euro wert. Nichts, was ich dem MSV anlaste. Liegt wohl in erster Linie an einer generellen Entwicklung.
     
    Chrissop und derJulianwars gefällt das.
  36. Since 2 Juni 02

    Since 2 Juni 02 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Dorsten
    Nachdem mein Paket seit genau einer Woche zur Abholung bereit war, konnte es gestern dann endlich an DHL übergeben werden und traf heute bei mir ein. Beim Trikot gibt es absolut nichts zu beanstanden! Die Auswahl der Umfrage wurde entsprechend geändert.

    Bei der Verpackung muss mann allerdings froh sein, dass sich das Trikot noch in dieser befand. Nur von einer Seite zugeklebt. Zwei Seiten frei zugänglich. Ich kann hier jedem nur raten, der sein Trikot noch nicht erhalten hat, direkt bei der Warenannahme zu kontrollieren, ob das Teil da auch wirklich drin ist. Wenn der Bote weg ist und Ihr dann erst feststellt, dass da auf dem Transportweg was "verloren" gegangen ist, möchte ich bei dem Dienstleister nicht wissen, wie die Reklamation beantwortet wird.

    Überhaupt, wenn man sich das Reklamationsmanagement von LMS im anderen Thread anschaut, dann fehlen einem die Worte. Das ist so unseriös, dass ich zu dem Entschluss gekommen bin, bei einer etwaigen dritten Verkaufsphase zu verzichten.
    Unser Verein hat es nur gut gemeint, ist mir vollkommen klar! Trotzdem würde ich erwarten, da ich mir sicher bin das die Probleme bekannt sind, dass der MSV dem Dienstleister mal auf die Füße tritt. Zumindest so weit, dass die Reklamationen im Sinne des Vereins bearbeitet werden!
     
  37. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Mir ist bei mir aufgefallen, dass meine Keile blau sind. Nicht dass es mich stört, aber ist es immer so dass die unterschiedlich sind? Hab da nie drauf geachtet.
     
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Haben aus Bestellphase 1 immer noch 38 Abstimmung-Teilnehmer NICHT ihr Trikot bekommen? Bitte Abstimmungsergebnis-Häkchen ändern, wenn mittlerweile geliefert.

    Übrigens: Wenn ich jetzt irgendeinen Mangel hätte, dürfte ich neben Alternative 3, 4, 5 immer auch Alternative 2 drücken, was das Abstimmungsergebnis verfälscht.

    Hauptsächlich scheinen die Mängel bei der Beflockung zu liegen. Nichtsdestotrotz zeichnet sich das Bild nicht so schlimm wie im Trikot-Thema ohne Zahlen.
     
    PSAUSDIN gefällt das.
  39. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Ich habe mir gerade mal das Stadiondach angesehen (ohne Zollstock) ich finde das ist vollkommen intakt und in Ordnung ;)

    Gibt es schon was neues zu den Reaktionszeiten von LMS ? Wann darf man mit einer Rückmeldung rechnen ?
     
  40. pommeswalter

    pommeswalter Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,194
    Gestern Trikot erhalten (Heim - M) :tanz:- grundsätzlich alles ok bzw. im erwartbaren Rahmen. Die Umverpackung ebenfalls ziemlich verbeult - die ist einfach zu leicht und groß für den sensiblen Inhalt. Habe aber insgesamt mit Schlimmerem gerechnet. Größe fällt sogar nahezu perfekt aus. Logo könnte gern etwas höher sitzen (1 blauer Brustring weniger) - das würde ja bereits häufig erwähnt. Was solls - irgendwas is ja immer....
     
  41. Soulmaster

    Soulmaster Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Duisburg-Neumühl
    Hallo ,

    gerade habe ich mein Trikot erhalten. Endlich, es wurde auch Zeit. Gekauft habe ich am 06.08.2019 um 12:54. Ich habe das Heimtrikot in Größe XXL bestellt. Die Versandsbestätigung kam am 16.08. und heute erhalten (23.08.2019). Verpackung war beschädigt, die deutsche Post hat es neu verpackt in Folie. Das Trikot ist sauber und alles Ordnung, zusätzlich war ein Aufkleber „gemeinsam für Duisburg“ dabei.
     
  42. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich habe mein Trikot heute auch bekommen.

    Gut verpackt, Trikot in sehr gutem Zustand (nix schief).

    2019-08-23 10.57.06.jpg

    Habe meine Antwort oben geändert.
     
  43. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Ja. Und das wird auch noch bis in den September hinein so bleiben ...

    :neutral:
     
  44. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    UPDATE:

    Ich hatte ja diese extrem schiefe Duisburg Beflockung (Siehe Foto Seite 1) auf meinem Köpi Auswärtstrikot und habe mich daher direkt am letzten Freitag nach Erhalt des Trikots diesbezüglich direkt per Mail an LMS gewandt.
    Am Dienstag habe ich eine Rückmeldung erhalten, dass ich das Trikot zurück senden soll und dann ein neues erhalten werde.
    Nachdem ich freundlich nachgefragt habe, ob auch ein persönlicher Umtausch in Ruhrort möglich wäre um für beide Seiten Zeit und Versandkosten zu sparen, wurde mir dies bestätigt :)
    Heute war ich schließlich dort und der Umtausch hat problemlos geklappt :cono:Jetzt habe ich auch ein blaues Auswärtstrikot wo alles tip top ist.

    Also muss ich hier mal echt ne Lanze für LMS brechen:jokes66: Sehr nette Menschen dort und der Umtausch ging ganz unkompliziert.
    Vermutlich werden dort wirklich noch ein paar Trikots zur Reserve für "Härtefälle" liegen ?!
    Aber da ich nicht nachgefragt habe, kann ich das natürlich auch nicht bestätigen, sondern nur vermuten.

    Jedenfalls sollte dies ein kleiner Hoffnungsschimmer für all diejenigen sein, die ihr Trikot dort bereits für einen Umtausch hingeschickt haben.

    Umfrage wurde natürlich abgeändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2019
    Tifosa, Koschi, Darkane und 7 anderen gefällt das.
  45. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Meide-mich
    Bei mir wurde das Packet heute ins Zustellfahrzeug gepackt....
    Wie gestern auch schon...:verzweifelt:
     
  46. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Wahrscheinlich fährt der Zusteller jetzt erst mal tagelang im MSV Trikot durch die Gegend.
    Der (offene) Karton lädt ja dazu ein...
    :base:
     
    Meidemicher Opa und eff-bee gefällt das.
  47. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    DHL Fahrer tragen nur die gelben (Ausweich) Trikots :D
     
    MyKee gefällt das.
  48. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Meide-mich
    Detaillierter Sendungsverlauf
    Fr, 23.08.2019 15:44 --
    Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale gebracht. Für die Abholung ist neben der Benachrichtigung die Vorlage Ihres Ausweises sowie ggf. eine Vollmacht erforderlich.
    Fr, 23.08.2019 10:11 --
    Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
    Do, 22.08.2019 12:49 --
    Leider war eine Zustellung Ihrer Sendung heute nicht möglich. Wir versuchen es am nächsten Werktag.
    Do, 22.08.2019 08:51 --
    Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
    HASS:mecker::mecker::mecker:
     
  49. quallekowski

    quallekowski Landesliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,139
    Genau so sieht es bei mir auch aus.. nur das weder gestern noch heute überhaupt geschellt wurde oder sonstiges ..
    Da kann dann der MSV auch nichts mehr für wenn die Post mal wieder zu unfähig ist.

    Mal sehen ob das Trikot dann wenigstens nächste Woche abgeholt werden kann oder ob noch mehr so Geisterfahrten angeblich unternommen werden..
     
  50. erkrath666

    erkrath666 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Heute wurden beide Heim-Trikots zum ersten Mal gemäß Anleitung gewaschen. Bei beiden Trikots löst sich der Zebrastrom-Aufbügler an den Ecken.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden