3. Liga 2019/20 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 22 Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Landesliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1,085
    Ort:
    Mettmann
    Unsere bisherigen Gegner und auch der kommende stehen übrigens auch deshalb allesamt in der oberen Tabellenhälfte, weil sie vor dem Spiel gegen uns jeweils die Punkte gegen Jena einfahren durften.

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
     
    masselimschlamassel gefällt das.
  2. ich sehe das mit der Geschichte in Chemnitz sehr zwiespältig. Sollte es tatsächlich dazu kommen, dass der Verein liquidiert würde, wäre der eh schon frustrierte Haufen im Osten Samstags plötzlich nicht mehr im Stadion, sondern auf den Straßen und würde gegebenenfalls noch mehr mobil machen. Stimmung erzeugen funktioniert im Osten unseres Landes so gut wie lang nicht..wie sich aus den Trendumfragen aus Sachsen und Brandenburg sehr gut ablesen lässt.
     
  3. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,053
    Ingolstadt wird echt vom Glueck verfolgt und die Gegner von den Schiris.
     
    Rheinpreussenzebra und duissern07 gefällt das.
  4. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Hoffe das Ingolstadt platz 4 hat ende der Saison.
     
  5. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Den 2ten Elfer zu geben war schon sehr mutig! Den geben wirklich nicht viele Schiris. Sieg für Hansa wäre nicht unverdient gewesen.

    Übrigens lief es bei Hansa richtig gut als Verhoek den Platz verließ. Der ist auch für Liga 3 kaum zu gebrauchen.

    Ich denke das am Sonntag gegen 15Uhr Ingolstadt nicht mehr von der Spitze grüßt.
     
    Stefe75 und Atti59 gefällt das.
  6. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Also zumindest der 2 Elfer war mal völlig berechtigt.
    Aber generell Ingolstadt wieder mit mehr Glück als verstand
     
    Zebra0202 und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  7. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    nicht ? Sehe ich anders. Der Rostocker trifft kutschke mit gestrecktem Bein und offener Sohle am Oberschenkel. Das ist für mich ein elfer den es geben muss. Sah Kai bülow von hansa im Interview nach dem Spiel genauso
     
    Tobias, xantener, STROLCH und 2 anderen gefällt das.
  8. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Aber erst nachdem Kutschke schon geschossen hatte. Glaub auch nicht das er ihn richtig getroffen hatte.
    Trotzdem gut das es da verschiedene Meinungen gibt.
     
    Stefe75 und Bändit gefällt das.
  9. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich denke das ist dabei aber auch irrelevant ob er schon geschossen hat. Umso Dümmer vom Rostocker. Nicht falsch verstehen, ich hätte mich über Ingolstadts Niederlage gefreut, aber für mich ein klar berechtigter Strafstoß.
     
  10. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Vor allem extrem dämlich so zum Ball zu gehen. Klar trifft er Kutschke nach dessen Abschluss, allerdings beginnt der Angriff vor dem Abschluss, da kommt er deutlich zu spät, sonst wäre er nicht mehr zum Ball gegangen.
     
  11. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    In der 97. Minute der Elfer...
    Wollte der Schirri so lange spielen lassen bis der Ausgleich fällt ?

    Erinnert mich an Dr. Markus Merk in unserem Bundesligaheimspiel 2007 gg. Dortmund....
     
  12. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Jedenfalls hat die olle Knarzekogge sich nach einem total verkackten Start, wo es heute zeitweise nach einem Abrieb sonder Gleichen roch, in der zweiten Spielzeit zur klar spielbestimmenden Mannschaft aufgeschwungen, und hatte Audi Plastic am Rand der Niederlage. Kämpferisch gut gegen die selbstgefaelligen Minimalisten.

    Wer das Einsteigen gegen Kutschke besonders Asi findet, muß für mein Gefühl auch vorher ne glatte Rote wegen Beisters krassem Ellbogencheck mitten rein in Ahlschwedes Gesicht fordern. Entweder, oder...

    So oder so, der Anfang vom Ende von Ingolstadts erbarmungswuerdiger Effizienzbolzerei war das bestimmt...die Grenzen dieses Konzepts können nicht unbegrenzt erweitert werden. Und für uns ist, obwohl wir selbstverständlich so kühl wie zehn Hundeschnauzen bei nasskaltem Dauerregen bleiben werden, ne ganz kleine Tür in der Kulisse aufgegangen...
     
    HshEisbaer gefällt das.
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Der Elfer wurde in der 97. Minute ausgeführt, weil ein Rostocker Spieler 3 Minuten lang behandelt wurde. Das Foul, für mich klarer Elfer, war in der letzten Minute der dreiminütigen Nachspielzeit.


    Btw bin ich mir allerdings sicher, dass wir in diesen Situationen nicht 2 Elfer zugesprochen bekommen hätten.
     
    Hooperman, Gerbi, weinrot und 6 anderen gefällt das.
  14. Das ist Ingolstädter Tradition. Vor ein paar Jahren haben die durch gefühlte 20 Elfmeter den Klassenerhalt in der Bundesliga geschafft.
     
    weinrot und Msv_fan_René gefällt das.
  15. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Das Foul war innerhalb der regulär angezeigten Nachspielzeit. Die Ausführung deutlich später da sich der Rostock unglücklich verletzt hat
     
    Raudie, palle, MS-Exilzebra und 3 anderen gefällt das.
  16. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Nein , habe ich nicht gesehen . Ohne MSV Beteiligung schaue ich keine 3. Liga Spiele .

    Habe im Liveticker gesehen , Tor durch Elfmeter in der 97. Minute .

    Genau wie bei uns 2007 .
     
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Rostock in der 1. Halbzeit echt schwach...da hätte man schon den Sack zumachen können...dann nach der Pause wie ausgewechselt....
    Ingolstadt hat heute 2 Punkte verloren...(Heimspiele sollte man gewinnen :))
     
  18. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Sollte den Schanzern das Glück weiterhin treu bleiben, gehören sie zum engeren Kreis der Aufstiegsaspiranten.
     
  19. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Mal ganz objektiv gesehen scheint bei denen schon ziemlich viel an Kutschke als einzigem Taktgeber zu hängen. Und nach der frühen Führung haben sie auf Strecke wirklich nicht sehr viel gegen die Leidenschaft nachzulegen gehabt, mit der Rostock das Spiel drehte.

    Beister schienen die Rostocker gut in den Griff zu kriegen. Und das Ueberraschungsmoment, das sie in den letzten Spielen optimal ausnutzten, hatten die Koggeisten auch schon im Kalkül. Der Elfer, selbst wenn berechtigt, war jetzt durch den Spielverlauf auch nicht total erzwungen...
     
  20. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ist mir ja ehrlich gesagt immer wieder unbegreiflich, wie man sich so aus dem Fenster lehnen kann, wenn man offenkundig absolut keine Ahnung und kein Interesse an den Vorgängen hatte. :nunja: Da bist du hier im Forum ja längst nicht der Einzige.

    Und warum wir hier im Portal sowas dann immer ungefiltert lesen müssen, statt dass man sich wenigstens bemüht, mal eben in einem Ticker mit Text nachzulesen, was passiert ist. Dauert auch nicht länger, als öffentlich und für jeden zugänglich falsche Unterstellungen zu posten und tiefe Einblicke zu gewähren, wie fundiert die eigenen Posts so sind.
     
    KIKA, Schumi, 47137 und 13 anderen gefällt das.
  21. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Also ich hätte den Elfer nicht gegeben. Kutschke kommt klar als erster an den Ball und schießt und erst dann kommt das Bein des Rostockers und es kommt zum Kontakt. Die Torchance ist dadurch weder vereitelt noch beeinträchtigt worden, Kutschkes Schuss ging klar am Tor vorbei. Situation laufen lassen und anschließend evtl. ne gelbe Karte wegen des Kontakts.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  22. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Das Kontakt zu nennen ist aber auch etwas verharmlosend :D

    Klar, Kutschke muss ja vorher am Ball sein, dass ist aber nur eine Millisekunde und der Rostocker kommt mit gestrecktem Bein, Stollen voraus angeflogen und trifft Kutschke am Oberschenkel.

    Also wenn das kein Elfer ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2019
    47137, alex22du, Tobias und 5 anderen gefällt das.
  23. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Ingolstadt von den Ergebnissen her sicher eine Spitzenmannschaft, aber spielerisch ist das schon grenzwertig. Beide Elfer waren berechtigt (wenn auch sehr blöd von Hansa geschenkt), aber Rostock hat mir deutlich besser gefallen. Besonders als unser alter Ex-Gouda raus war, der Königs hat noch einmal richtig Druck gebracht.

    Für uns eigentlich wichtig, dass wir vor den Schanzern keine Angst haben brauchen.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  24. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Publilius Syrus:

    Fortuna vitrea est: tum, cum splendet, frangitur.

    Glück ist aus Glas: Dann wenn es glänzt, zerbricht es auch.
     
  25. Ich finde das Unentschieden perfekt. Sonst wäre Rockstock jetzt im Aufwind. Brauchen wir nicht.
     
  26. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    Ist das hier ein Politikforum? Der letzte Satz gehört hier nicht rein.
     
    Joni77, Alex, ze1970bra und 2 anderen gefällt das.
  27. Sorry, aber ich musste im Wahlkampf noch meine letzten Stiche setzen um meine Lobbyisten zu bedienen (bringt nun einmal richtig Kohle). Kommt nicht wieder vor.
    Naja genug offtopic von uns beiden...

    Ich hoffe dass die Konkurrenz heute unsere Konkurrenz aus Braunschweig Punkte lässt und Russia Uerdingen weiter im Keller klebt.
     
    47137 gefällt das.
  28. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Die Devise bei Ponomarevs kriewelschem Steuersparkonstrukt scheint, mit oder ohne Grossgruetze, neuerdings zu lauten: Gehalt gibt's nur, wennzte dich auf'm Platz benimms wie'n staatlich geförderter Hooligan aus Putin -Russland.

    Durch einen wohl unbeabsichtigt deutlich überforderten Schiri entführten die brutalstmoeglichen Legionäre doch noch einen Punkt beim wacker, aber bieder aufspielenden Gastgeber PreMü. Zweite Halbzeit immerhin mit ansehnlicher Schlussphase. Rote nicht gekriegt, Abseits unberechtigt abgepfiffen - mehr als ein Unentschieden für PreMü trotzdem unverdient. Selten schlecht, wie die das Gegentor einfach geschehen lassen...

    Und bei KFC Novorussk muss die Trainerdiskussion leider eine Woche aufgeschoben werden. Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben...
     
    masselimschlamassel gefällt das.
  29. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Braunschweig: Würzburg 5:2
    https://www.magentasport.de/event/eintracht-braunschweig-fc-wuerzburger-kickers/464305

    Magdeburg:1860
    https://www.magentasport.de/event/1-fc-magdeburg-1860-muenchen/464323 5:1

    Aspach:Viktoria Köln 0:3
    Meppen:Jena 3:0
    Ingolstadt: Hansa 2:2

    JEDE Menge Tore. Das einzige Spiel, wo es "zivilisiert" zu ging war

    Preußen:KFC 1:1
    https://www.magentasport.de/event/sc-preussen-muenster-kfc-uerdingen/464308

    Das war ein wirklich Torreicher Spieltag. So langsam ordnet sich die 3.Liga-Streuung bei den Platzierungen, von wegen jeder kann jeden schlagen. Chemnitz, Bayern 2, 1860, Jena mit den meisten Gegentoren (12-14) aber mit weitem Abstand Würzburg mit der schlechtesten Defensive un 19 Gegentoren. Interessant ist, wer diese Torflut noch durch eigene Offensive ausbalanciert bekommt: Viktoria Köln mit 11 Gegentreffern aber auch 14 eigenen Toren auf Platz 5! Bayern 2 mit 10 Treffern auf Platz 12. Drei Spiele gibt es noch, dann kann die Tabelle schon ganz anders aussehen.

    Hoffen wir mal, dass der Spieltag den passenden Abschluss findet (Montag ist noch Zwickau:KSC dran).
     
  30. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Nächste Woche kommt Braunschweig...viel Spaß, Herr Vogel!
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  31. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Nee, "zivilisiert" waren die Hacker vom Oligarchen überhaupt nicht, weder mit noch ohne Anführungszeichen. Dort geht es erkennbar darum, dass ruecksichtsloses Einsteigen vom Boss eingefordert wird. Und es ist kaum zu übersehen, dass er dieser Forderung durch eine ziemlich unappetitliche Prozessflut um ausstehende Gehälter, Prämien etc. nach Art von Dritte- Welt- Vereinspraesidenten mittelbar Nachdruck verleiht.
     
  32. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Jena zieht sein Ding durch. Das nenne ich mal Kontinuität...
     
    Joni77 und tommy2403 gefällt das.
  33. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Alles andere als eine Niederlage des KFC würde mich schwer wundern. Und dann dürften Vogels Tage gezählt sein., denn der Russe ist ja nicht unbedingt für seine Geduld bekannt.
     
  34. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Heiko Vogel Grade bei der Sportschau : Für unsere bisher gezeigten Leistungen haben wir zu wenig Punkte . Wie sagte Pipi Langstrumpf schon so schön : " widewidewie , ich red mir meine Welt so wie sie mir gefällt".
     
  35. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Erdmann mit Knutschfleck im Fernsehen .

    Nicht schlecht...
     
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sobald der 1. in der Tabelle schwächelt, gibt es einen neuen Tabellenführer (Braunschweig) Übrigens die "1" bei verlorenen Spielen der Braunschweiger ist blauweiß...
     
  37. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Zivilisiert im Sinne von wenig Tore, ironisch quasi. Nehm ich dir aber nicht übel, ich weiß, ist nicht so deins.

    ;P
     
    zebra-süd gefällt das.
  38. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Das ist - traurig aber wahr - ein Tattoo.

    Einen Lippenabdruck als Knutschfleck kriegt wohl selbst die saugfähigste Frau nicht hin.
     
    Joni77, MSV_Tobi1990, MusaMH und 4 anderen gefällt das.
  39. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
  40. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Da fallen mir nur Worte zu ein die hier sofort gelöscht würden.

    Unglaublich, Sachsen, Schokoladen farbender Ab....um
     
    Joni77 gefällt das.
  41. giulio

    giulio Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    1,160
    Ort:
    bei Bonn
    Stimme Dir zum Teil zu, einfach ekelhaft was da einige Typen für ein Bild abgeben.
    Allerdings ist es nicht sehr fair gleich eine ganze Bevölkerungsgrupe deswegen in einem Topf zu werfen. Streiche Sachsen!?

    Mal schauen ob die Chemnizer den erforderlichen Selbstreinigungsprozess bei den "Fans" hinbekommen und sich die normalos ihren Verein wieder zurück entern können. Ich hoffe es.
     
    Joni77, weinrot, Viererkette und 4 anderen gefällt das.
  42. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ich denke das du noch nie in Chemnitz gewesen bist.
    Da reinigt sich gar nix selber und auch die von dir genannten Normalos haben eine durchaus eigene Sicht auf die Dinge die wir hier kaum verstehen können.

    Bleibt zu hoffen das der DFB hier auch durchgreift.

    Schade an und für sich das hier ein Verein sich selbst zerstört.
     
    Meidemicher Opa, Joni77 und Stefe75 gefällt das.
  43. giulio

    giulio Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    1,160
    Ort:
    bei Bonn
    Naja, schon 1990 war ich beruflich in den neuen Bundesländern unterwegs. Aufbau der Automobil- und Zulieferindustrie miterlebt.
    Solange sich die andere Sicht im Demokratisch rechtlichen Rahmen bewegt muss ich das überhaupt nicht teilen oder gar gut finden, aber respektieren.
    Die neuen Länder und Rechts sind eine ganz eigene Geschichte. Da ja nach 1945 alle Nazis im Westen waren:rolleyes:, gab es nie eine wie auch immer geartete Aufarbeitung.
    Gerade für einen Verein "Fussballclub Karl-Marx-Stadt" wäre es wichtig dieses Duell zu gewinnen. Ansonsten werden nach der Zerstörung die braunen Gesinnungsgenossen zum nächten Opfer ziehen.

    Aber Grundsätzlich sieht man (Cottbus, Chemnitz, Babelsberg etc.), dass die Politik im Verein den Sport zerstören kann und deshalb aus den Stadien verbannt gehört.
     
  44. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ich habe bewusst gefragt ob du schon mal in Chemnitz gewesen bist.
    Neue Bundesländer ist das eine, aber es gibt dort eben Städte die sind irgendwie anders und dazu gehört Chemnitz. Eine Stadt die zu den Verlierern der Wiedervereinigung gehört.
    Und das wird hier ins Stadion getragen.


    Ansonsten teile ich deine Meinung ganz bestimmt!
     
    Joni77 und Stefe75 gefällt das.
  45. giulio

    giulio Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    1,160
    Ort:
    bei Bonn
    Ja auch, so ziemlich alle Städte der A4 entlang von Eisenach bis runter nach Cunewalde. Ich habe wohl das ganze grauen des Pleitestaates gesehen.
    Und dieses "Abgehängt" ist vollkommen richtig. Es bleibt eine spannende Aufgabe die Vergangenheit aufzuarbeiten. Genau wie die knapp 12 Jahre der braunen mehr als 50 Jahre Nachwirkungen hat, werden wohl die 40 Jahre Diktatur im Osten mehr als 100 Jahre noch nachwirken.

    Symbolisch kann man hier eben hoffen, dass beim Chemitzer FC die Vernunft über den Frust siegt. In diesem Sinne: Kein Platz der Politik in unseren Stadien.
    Damit möchte ich es dann auch belassen.
     
    Joni77 gefällt das.
  46. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Chemnitzer FC, ein Verein der sich selbst zerstört! Nicht nur dass es sportlich miserabel läuft ( 3 Punkte nach 6 Spieltagen), nein, da muss man sich auch noch im Umfeld untereinander in die Haare kriegen. Und das vor dem Hintergrund, dass eventuell die Insolvenz droht. Aber so findet man bestimmt noch Leute, die dem CFC finanziell unter die Arme greifen. :rolleyes:
     
    Joni77, giulio und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kleine aktuelle Statistik zur 3. Liga (leider mit "kleinem" MSV-Bezug)
    - nach dem 6 Spieltag -

    Beste Offensive

    1. MSV Duisburg (17)
    2. Eintracht Braunschweig (16)
    3. Viktoria Köln (!) (14)

    Beste Defensive

    1. Hallescher FC (4)
    2. FC Ingolstadt (5)
    3. Waldhof Mannheim (6)

    Bisher ohne Niederlage

    1. FC Ingolstadt
    2. Waldhof Mannheim


    Heimtabelle

    1. MSV Duisburg
    2. Waldhof Mannheim
    3. FC Ingolstadt

    Auswärtstabelle

    1. Eintracht Braunschweig
    2. Viktoria Köln (!)
    3. FC Ingolstadt
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2019
    Joni77 gefällt das.
  48. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wohl nicht ganz richtig!

    Unterhaching hat es heute erwischt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2019
    Stefe75 und Joni77 gefällt das.
  49. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Unterhaching hat eine Niederlage auf dem Konto.
     
  50. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Hier noch ein kurzer Artikel zu dem Thema:

    https://www.spiegel.de/sport/fussba...d-bedroht-der-verein-tut-wenig-a-1283232.html

    Ganz ehrlich das ist doch einfach nur noch abscheulich. Rasistische Beleidigungen eigener(!) Spieler, antisemitische Beleidigungen eigener(!) Verantwortlicher, Bedrohung eigener(!) Fans wegen anderer Meinung, Verherrlichung eines Ex-Spielers, der mit Hooligans sympatisiert und mit Rechtsextremen verkehrt. etc. etc.

    Eigentlich müsste die ganze Liga diesen Verein boykottieren. Zumindest die Fanclubs könnten sich da mal was einfallen lassen. Sowas darf man einfach nicht schweigend hinnehmen!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden