Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Sehr sympathisch war er auch nicht...
     
  2. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Ich hatte nie n Problem mit John . Zu mir war er immer sehr nett beim Training . Hat sogar mit mir gespielt als er mal vom laufen wieder kam mit darius . Er hat sich n Ball geschnappt und mit mir bisschen Kopfball gemacht .
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  3. Hab mich mal mit Regäsel 2 Minuten unterhalten. Also wenn der in dem Interview das Wort "Quertreiber" benutzt hat dann fress ich nen Besen.
    Privat kenn ich ihn nicht und vielleicht ist er für seine Familie/Freunde ein netter Kerl aber gegen den ist der Großkreutz ne Intelligenzbestie.Ich will nicht wissen was der machen würde ohne den Fussball.
    Fussball wird zwar mit den Füßen gespielt aber um in dem Geschäft "überleben" zu können musst du zumindest etwas im Kopf haben. Früh viel Geld zu verdienen ist für viele Menschen seiner Art gift,muss man so sagen.Regäsel ist der Prototyp eines Menschen der sofort abhebt wenn er etwas in der Tasche hat und das ist so auch passiert. Ihn wegen seiner dicken Autos,Kampfhunde oder Tattoos zu beurteilen halte ich dann aber doch für sehr gewagt. Jeder der so ein Geld verdient kauft/least sich ein gutes Auto. Vollkommen normal. Auch bei euch fahren die Spieler keinen VW Punto und auch seine Kampfhunde oder Tattoos machen ihn nicht automatisch zu einem "Quertreiber".Bei ihm kommt halt viel zusammen. Keine gute Schulbildung,scheinbar falsches Umfeld. Du musst in dem Geschäft halt auch im Kopf stark sein und nicht nur mit den Füßen und das ist Regäsel Gewiss nicht.Bin mir sicher das Regäsel niemals mehr oberhalb der 3. Liga zu sehen ist. Wünsche ihm dennoch das Beste
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 August 2019
  4. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Dem Ligakonkurrenten steht die Schadenfreude zu ;-)
     
  5. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    Ist jetzt vielleicht ein wenig übertrieben, aber wenn ich den Cauly im Moment bei einem 1.Liga-Spiel auf dem Platz sehe, könnte ich platzen vor Wut.
     
  6. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Der Typ ist bis jetzt mit der Qualität komplett überfordert. Für mich passt er sich überhaupt nicht in die Paderborner Mannschaft. Dort reißt sich jeder für den anderen den Hintern auf.
     
  7. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Dahme /Holstein
    ... und er lenkt total von einem anderen Ex-Zebra in der Bundesliga ab:

    Klaus Gjasula
     
  8. Mit sowas würd ich mich doch aktuell garnicht beschäftigen als Zebrafan. Genieß doch lieber die aktuellen Spieler,die mächtig Spaß machen und deutlich besser zu euch passen als es Cauly getan hat
     
  9. ZebraBO

    ZebraBO Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    315
    Der hat hier nie gespielt...
     
    m0rdiN und Giaco gefällt das.
  10. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
    23 Spiele für unsere Zwote.
     
    Mama, Joni77, BillieJoe und 7 anderen gefällt das.
  11. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Dahme /Holstein
    U23 Saison 12/13
     
    Bändit gefällt das.
  12. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Schnelli hat mit seinem 1 Minuten Einsatz, wenigstens Auflaufprämie kassiert:
     
  13. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    Wird hier jetzt die ganze Saison lang jeder Einsatz eines Ehemaligen der letzten Saison festgehalten?
     
  14. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    2012 2013 in der U23 .
     
    yogi gefällt das.
  15. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Och wieso? Der steigt doch scheinbar so gerne ab. In den Genuss kann er jetzt mit Paderborn direkt wieder kommen. Mal sehen, ob er sich da dann auch so lustlos über den Platz schiebt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2019
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  16. Was ein Abstieg von eurem einstigen Talente Maurice Exslager. Der sitzt sogar in der Oberliga bei Bocholt auf der Bank und wird spät oder garnicht eingewechselt. Bislang hat Bocholt 3 Spiele gemacht und insgesamt hat er 35 Minuten gespielt. 2x spät eingewechselt und 1x 90 Minuten auf der Bank gehockt. Was ein Absturz
     
    Zebra0202 und Meidemicher Opa gefällt das.
  17. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Kein Mitleid für Leute, die sich in der schwärzesten Stunde des Vereins zu Höherem berufen fühlten.
     
  18. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Aus der 11Freunde #214, September 2019:

    Wie gut, dass unser Nachwuchsleistungszentrum 2019 mehr Werbung für künftige Bundesligaspieler ist, als es noch in 2009-2011 war.
     
    yogi gefällt das.
  19. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Genau das ist eben ein grung warum es richtig war die u23 abzuschaffen weil man so viel mehr Geld in die Struktur setzen konnte und dementsprechend sein nlz modernisieren konnte . Das hätte man zumindest so in den Umfang nicht machen können .
     
    yogi gefällt das.
  20. volker

    volker Landesliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2019
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1,006
    Ort:
    flingernsüd
  21. volker

    volker Landesliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2019
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1,006
    Ort:
    flingernsüd
    gerade auf meinem monitor - IRRE - : tomané wird bei roter stern belgrad eingewechselt, ääh ja, in ein champions-league-spiel.
     
  22. NiaP

    NiaP Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    196
    Und schafft es, noch in der 96. Minute mit Gelb-Rot vom Platz zu fliegen.
     
  23. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Der war nie so schlecht wie der hier gemacht wird . Man hat das Potenzial gesehen von ihm . Konnte sich nicht verständigen da hier dascwiedercanrufen das Problem damals .
     
    Raudie gefällt das.
  24. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Da kann ich mich auch nicht verständigen. dascwiedercanrufen ist auch heute noch ein Problem!
     
    eff-bee, esteban, dirrtyfizz und 12 anderen gefällt das.
  25. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Unser ehemaliger Spieler Mael Corboz hatte bei seinem neuen Club Go Ahead Eagles Deventer in der 2. holländischen Liga einen super Start, stand in allen 3 Spielen 90 Minuten auf dem Platz, bereite ein Tor vor und erzielte auch eins selbst.
    Freut mich für ihn!
     
  26. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    https://www.reviersport.de/artikel/neururer-ueber-wattenscheid-groesster-fehler-in-meiner-karriere/

    Weltweit gefragt der :pedda:
     
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Der Laberkopp merkt schon lange nix mehr! Angebot aus der Bundesliga... abgelehnt... in Wattenscheid was aufbauen... ist klar, der wäre der erste gewesen, der das angenommen hätte, so schnell hätte man in Wattenscheid gar nicht gucken können. :rolleyes:

    Das endet jetzt genauso, wie man es sich bei seiner Vorstellung gedacht hat. Jetzt per Anwalt noch versuchen so viel Kohle wie möglich zu bekommen. Das da noch immer irgendwelche Vereine drauf reinfallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2019
    Joni77, Oliver71, Viererkette und 7 anderen gefällt das.
  28. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
  29. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    ich finde es echt nicht schön, dass der Mann so belächelt wird.

    Ich bin davon überzeugt das er der optimale Coach für F95 wäre.
    Er bringt Dinge mit, die kein anderer vorzuweisen hat..
    modernste Trainingsmethoden, Personalcomputer mit Floppy disc, Windows95 Datenbank
    und wenn nix mehr hilft, Schreckschusspistole im Handschuhfach !

    PS: kein Wunder das der so begehrt ist..ich sehe gerade, der war Jahrgangsbester !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2019
    Joni77, MSV_Tobi1990, alex22du und 6 anderen gefällt das.
  30. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,224
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Zebra Libre: Ich wage sogar die Prognose, dass Neururer nie wieder auf der Trainerbank in Liga 1 bis 3 sitzt. Jeder Wette!
     
    Rabauke02 gefällt das.
  31. Aber hat sich doch noch gerade rechtzeitig vom Acker gemacht um jetzt zuhause auf den dringlich erwarteten Anruf aus Bochum zu warten: "Peter, mach´ et nochmal bei uns." :D
     
  32. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Wenn der in Bochum anfängt, legt der Torwart demnächst die Taktik schon vor dem Spiel fest und nicht erst in der Halbzeit.
     
    Viererkette, vva1977 und Rummi gefällt das.
  33. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,224
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Schumi: So bekloppt werden auch die Bochumer nicht sein. :D
     
    Franz gefällt das.
  34. Unvergessen seine "Dance-Moves" vor der VfL-Tribüne seinerzeit. :old:
     
  35. ruhrgbeat

    ruhrgbeat Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    753
    Ort:
    Rumeln
    Du hast das Blaulicht vergessen :pfeifen:
     
  36. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Ist schon krass wenn man Cl qualli guckt und James Holland und Tomane sieht.........
     
    Joni77 und Franz gefällt das.
  37. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Pedda hat aber nicht gesagt, aus welcher Bundesliga er eine Anfrage hatte. Könnte sich ja dabei ja schließlich auch um die Bundesliga in Österreich gehandelt haben :old:
     
    Docsnyder und Fedoli gefällt das.
  38. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,355
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Dann kannst Du Dir den Wert dieser Quali vorstellen.
     
  39. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Oder Handball Bundesliga, Skatbundesliga.... so viele Möglichkeiten !
     
    Joni77 gefällt das.
  40. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Wieso vielleicht wollte :kacke: ihn ja als Busfahrer verpflichten, oder er sollte mit ner großen Dose rumlaufen und Spenden sammeln?
    Da steht ja nicht, das er als Trainer im Gespräch war.
     
  41. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1,920
    Bundesliga könnte auch die 2. sein, zudem die der Frauen :D
     
  42. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Bestimmt stärker als was sie bei und abgeliefert haben.
     
  43. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Tomané hat im ersten Spiel in Bielefeld ganz stark aufgespielt. Da konnte man sehen was er konnte. War schon geil wie er da die letzte Reihe überspielt hat. Danach aber passte seine Position nicht mehr zu seinem Spiel oder die Taktik nicht oder die Mitspieler? Hat seine Einstellung darunter gelitten? Kreide Gruev bis heute an in Bielefeld Chanturia nicht früher als 3min vor Schluss auf den Platz gelassen zu haben. Das äußerst knappe Spiel hätten wir gewinnen können und dann wäre die Geschichte möglicherweise eine andere gewesen. 2 Punkte fehlten ja schlussendlich nur.
    Tomané war viel besser als er in Bei uns konnte
     
  44. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    Oh Gottogott, bitte nicht!! :nein:
     
  45. Timm

    Timm Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2006
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    225
    Der georgische Messi war wohl einer, der technisch beschlagensten Spieler, die man in den letzten zehn Jahren beim MSV bewundern durfte.
     
    dirk82 gefällt das.
  46. Riegel-Rudi feiert heute 93. Geburstag.

    Wahnsinn... Auf die nächsten 57 Jahre Rudi
     
  47. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Happy Bööörthday Rudi:jawoll:
     
    Vize gefällt das.
  48. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Früher war doch vieles besser.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit der großen Trainerlegende.
     
    Stefe75 und Vize gefällt das.
  49. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Auch von mir 'Herzlichen Glückwunsch'.

    Er wusste schon damals, wie seine Jungs fit gemacht werden

    [​IMG]

    und konnte sich richtig mit ihnen freuen.

    [​IMG]
     
  50. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , dem jemals besten Trainer des Klubs .

    Dazu noch viele weitere Jahre bei bester Gesundheit .
     
    Tifosa gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden