MSV Fan-Design Trikots 20/21

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von ToMEz, 26 August 2019.

?

Welches Logo wünscht ihr Euch auf dem Trikot?

  1. Logo inklusive Zebra

    244 Stimme(n)
    49.5%
  2. Logo ohne Zebra

    249 Stimme(n)
    50.5%
  1. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    [​IMG]

    Sehen beide großartig aus!
    Mit Rundhals bestimmt noch besser.
    Das blaue als Auswärtstrikot, das andere als Ausweichtrikot - fast schon perfekt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2019
  2. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Die Skyline beim auswärtstrikot noch in weiß als größeren Kontrast. Hab ich beim ersten sehen gar nicht gemerkt. Gefällt mir sehr gu!
     
    xantener gefällt das.
  3. Mazi

    Mazi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2019
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    208
    BerlinZebra, Oma-1902 und Zebra0202 gefällt das.
  4. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Sehr geil. Bei dem blauen Auswärtstrikot gerne die Skyline in weiß. Dann sind die sofort gekauft. @Zebra0202
     
    Tom Motion und Zebra0202 gefällt das.
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Stadtwappen vorne und skyline hinten ist von den Regularien wohl nicht erlaubt, oder? Das Ding würde direkt hier ne liste voll machen.
     
    Mannheimer Zebra, Oma-1902 und Zebra0202 gefällt das.
  6. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Mich würde interessieren was Andreas SIR dazu sagt.

    Er ist mit Sicherheit näher an den Regularien dran.
     
  7. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Wohin denn vorne aufs Trikot?
     
  8. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Ich denke das generell 2 Logos (Stadtwappen und Skyline) eventuelle nicht den regularien entsprechen könnten.
    Aber nicht`s Genaues weis man nicht:-)

    Ich finde deinen Entwurf absolut Klasse
     
    Zebra0202 gefällt das.
  9. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Etwas simplere Designs, angelehnt an die Trikots (und Trikotfarben) zwischen 1975 und 1981.
    Das rote und grüne Trikot sind übrigens in den falschen Farbtopf gefallen. Das sollten definitiv dunklere Töne werden :)
    Trikot8.PNG Trikot8.1.PNG Trikot6.1.PNG Trikot6.PNG Trikot5.1.PNG Trikot5.PNG Trikot5detail.PNG
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2019
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sehr gelungen...wenn du jetzt noch den Streifen unter der Skyline auch noch verjüngen würdest wäre es perfekt. :)
    (nur meine bescheidene Meinung)

    Wobei "Klugscheiß Modus an" vorne drei streifen unter der skyline, hinten vier? (ich hoffe Du nimmst mir das nicht übel)
     
  11. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Köln hat beim Karnevalstrikot auch 2 Logos auf dem Trikot
     
    Moers1963 gefällt das.
  12. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    So? :) Oder meintest du das Graue?
    Trikot9white.PNG
     
  13. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Dir ist aber hoffentlich bewusst das der Malocher aus dem Ruhrgebiet sehr an Oberarmerweiterung leidet und auch die Unterarmmuskulatur von ausgeprägterer Natur ist.

    Ich komme so schon kaum in die spacken Langarmshirts rein.

    Kurz ist Trumpf!
     
  14. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Viel Mühe - Die Idee Bewegung in die Streifen zu bringen ohne Drogen zu nehmen finde ich gut, Dein Ansatz wäre allerdings das erste Trikot, in dem sogar Enis the Hajri und Christiano Ronaldo ein Bäuchlein bekämen ;). Ich dagegen wäre natürlich begeistert, denn ich könnte endlich ganz entspannt sagen: Alles nur das Trikot ;)

    PS.: Richtig Klasse find ich die oberen Streifen in die Ärmel zu ziehen - macht eine breite Brust/breites Kreuz - ist vermutlich nur technisch nicht ganz einfach.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2019
  15. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    @Zebra0202 - also Du sitzt offensichtlich nicht das erste Mal an sowas :)

    Trikot 4 ist einfach nur Klasse!

    8 ist für mich gefühlt ein Trainingsshirt, wenn auch ein schönes.

    Eine Variation auf das rote Stadtwappenshirt wäre schön, das war einfach eine klasse Idee.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebra0202 gefällt das.
  16. jd-loki

    jd-loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Duisburg
    Zebraherde e.V, Zebra0202 und Zebra gefällt das.
  17. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Wieder in Rot oder wie stellst du dir das vor? Habe ich auch nämlich auch schon dran gedacht.
     
  18. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Genau so :boris:

    Ich hätte das dann gerne zweimal! Gib in Auftrag :hrr:
     
    ED209, NIEPER und Zebra0202 gefällt das.
  19. fanaushessen

    fanaushessen Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    425
    Steht eigentlich fest dass SIL auf der Brust bleibt?
    Wenn ja vielleicht könnte man als Dankeschön an SIL auch beim 3. Trikot deren Sonne in den Mittelpunkt stellen, wenn die Regeln das hergeben. Ich finde die Sonne sieht ganz gut aus und auf einer dazu passenden Farbe könnte ich mir das gut vorstellen..
     
  20. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Rot hätte beim Wappen den Vorteil, dass eine „Serie“ entstünde.

    Das wäre aber auch gegeben, wenn es als nächstes ein Gelbes gäbe, dann ein Schwarzes, dann zum krönenden Abschluss ein edles weißes - würde aber bedeuten, dass das parallele Heimtrikot wohl blaue Hosen bräuchte


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  21. DefinidoMSV

    DefinidoMSV Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Neudorf
    Sind wirklich gute Entwürfe dabei! Macht bitte bloß dass Zebra-Logo drauf und das Trikot "gewagt modern". Das alte Logo und dieses ewige Retro-Gedöns ist mittlerweile langweilig, finde ich.
     
    Corso55, Kevin^^ und tommsv143 gefällt das.
  22. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Zum Thema Figurbetonung und zur weiteren Anregung der Diskussion werfe ich mal ganz unbedarft ein, dass das Drittligameistertrikot vielleicht das kleidsamste seid dem werbelosen Schnürtrikot sowie dem Brian Scott Kurzarm war.

    Und jetzt geh ich dann besser ;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2019
  23. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Dann war's dann auch für heute :D Nochmal ein paar Versionen mit Stadtwappen.
    Das letzte Trikot könnte der "Nachfolger" des diesjährigen Ausweichtrikots sein.

    Trikot10.png Trikot11.png Trikot12.png Trikot13.png Trikot14.png
     
    Meidemicher Opa, spheinen, CN79 und 84 anderen gefällt das.
  24. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich wünsche mir ja schon seit Jahren mal wieder so ein dunkelrotes Auswärtstrikot, die letzten Roten waren mir zu knallig.

    Trikot Hinten.png Trikot Vorne.png


    Auswärts 3 vorne.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2019
  25. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    Ich plädiere in allen genannten Punkten für das Gegenteil.
    Vier bis fünf durchgehende Streifen, V-Ausschnitt, Kreislogo, weißer Rücken.
    Auswärtstrikot, wie bereits angesprochen, am liebsten dunkelrot.
     
    heisenberg, meidericher85 und jd-loki gefällt das.
  26. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Mal schnell mit Paint die neuen Trikots von Deportivo La Coruna verschönert... finde den "Ausgangsstoff" ganz schick.

    vorne.jpg hinten.jpg
     
    Vlad, spheinen, T.o.1 und 5 anderen gefällt das.
  27. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Oder die Kombi blau-schwarz auch für auswärts:
    Auswärts 2 Hinten.png Auswärts 2 Vorne.png
     
    Hajinho, MusaMH, T.o.1 und 12 anderen gefällt das.
  28. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Also das Blau-Schwarze hat was!

    Wappen:

    Anthrazit und Rot meine Favoriten. Beim Gelben ist das helle blau zwar farblich Passend aber für mich zu dominant, würde ich eine eingewebte Variante vorziehen - das aktuelle Ausweichtrikot finde ich in seiner Einfachheit absolut Top.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebra0202 gefällt das.
  29. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Könntest du zu diesem Entwurf die Skyline mal auf die Vorderseite packen. Um zu sehen wie es dann wirkt.

    Die Entwürfe sind auf jeden Fall der Hammer!
     
    Zebra0202 gefällt das.
  30. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Man sollte Zebra0202 auf jeden Fall als Designer bei Capelli vorschlagen .

    Unglaublich was er da macht...
     
  31. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Vielen Dank für das große Kompliment!
     
  32. Fettel1991

    Fettel1991 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    bei Stuttgart
    Zebra0202 gefällt das.
  33. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Echt toll gelungenen, bin leider nicht so talentiert die Trikots so gelungen zu entwerfen. Vielleicht kannst Du ja mal ein paar Ideen von mir umsetzten . Dachte daran eventuell auf dem aktuellen Heimtrikot das alte Wedaustadion einzupflegen. Auf Grund der Verbundenheit zur Stadt Duisburg wäre es sicher auch eine Alternative, auf den Auswärtstrikot und den Ausweichtrikot noch unterschiedliche Motive von Duisburg zu nehmen. Wie zum Beispiel, das Stadttheater, der Stadtwerketurm oder der Landschaftspark.
    Nur mal als Idee eingeworfen
     
    Zebra0202 gefällt das.
  34. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Ich mag die Idee von @gnadenteufel02 unsere Streifen auf den Auswärtstrikots beizubehalten. Wir sollten immer Zebras sein! :D
    Ich mochte immer unsere Auswärtstrikots in rot, um so Bezug auf die Stadtfarben zu nehmen.
    Außerdem wissen wir ja alle, dass Teams in rot statistisch öfter gewinnen als andersfarbige. Wieso diesen Vorteil wegwerfen? ;)
    Was haben wir mit grün oder gelb an der Mütze?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2019
  35. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Grün war eine unserer ersten anderen Trikotfarben in den 70er und 80er Jahren nachdem wir lange Jahre nur blaue Trikots hatten :)
     
  36. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    @Zebra0202 : Das stahlfarbene Ausweichtrikot mit der Skyline finde ich sensationell! Reich das bitte auf jeden Fall ein!
     
    Zebrafuchs, Zebra0202 und MRBIG gefällt das.
  37. meidericher85

    meidericher85 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    373
    Ort:
    Berlin-Moabit
    Grüne gabs erstmals Anfang der 1980er, rote schon Ende der 1970er und seitdem auch wesentlich öfter
     
  38. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Ich bin sprachlos - was die allermeisten hier so an Vorschlägen bringen, würde ich sofort unterschreiben und kaufen....egal ob das Dunkelrite, das Grüne oder die Grauen Dinger - irre!!!!!!!
    Shit - ich möchte nicht der sein, der das alles am Ende sichten und entscheiden muss

    was ne geile Aktion und vielen Dank an alle kreativen Köpfe hier!!!!
     
    Zebra0202 und Bounty gefällt das.
  39. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    Die Entwürfe von Zebra0202 sind eine Augwenweide. Sehr schöne Designs. Auch von den anderen gibt es schöne Entwürfe.

    Super Arbeit Jungs!
     
  40. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Alles klar, jetzt nur noch ein Heimtrikot im gleichen Stil, natürlich mit klassischen Streifen, Ringelsocken und weißen Hosen, und wir können in Produktion gehen! :jokes66:
     
  41. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    @Zebra0202
    Du bist ne Granate,was du für mega Teile raus haust.
    Der volle Wahnsinn.
    Vor allem das dunkelblaue und das stahlfarbene,Hammer.
    Auch allen anderen Hobbydesigner,ihr macht das super.
    Viele tolle Entwürfe,macht weiter so.

    Nur der MSV
     
    Der Stig, Oliver71, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  42. unishorty

    unishorty Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    338
    da es thematisch hier rein passt: Ich wurde im Laufe der Woche gefragt, weshalb es überhaupt 3 Trikots gibt. Also Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikot... wie müsste denn die Trikotkombination eines Gegner sein, dass der MSV zB mit dem blau-weißen und dem roten aus der Vorsaison nicht klar kommt - hat das logische / praktische Gründe oder eher marketing-technische? $$$$
     
  43. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,775
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    In etwa so:
    [​IMG]
     
    shanghai und MS-Exilzebra gefällt das.
  44. unishorty

    unishorty Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    338
    Wenn ich mich nicht täusche trägt der KFC auswärts (oder trug es in der Vorsaison) ein schwarzes Auswärtstrikot... aber ok - wenn man unbedingt nicht auf das Heimtrikot bei Heimspielen verzichten will, kommt man in diese Situation.... Danke für das Beispiel.
     
  45. @finale98 :

    Für das Posten dieses Bildes sollte man Dich 2 Stunden mit Döner bewerfen ! :base:

    Und danach wird Dir das "Trikot" aus Deinem Bild dann auf den Oberkörper tätowiert. :ausheck:
     
  46. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Habe Verständnis für Dein Argument! Deshalb wäre es schön, wenn das Heimtrikot
    mit kurzen und langen gestreiften Ärmeln angeboten würde.
     
    Oliver71 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  47. KnutOner

    KnutOner Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Würde mir wünschen, dass das Stadtwappen irgendwo mit auf dem Trikot integriert wird (am liebsten gestickt). Wie wäre es hiermit?

    Heimtrikot-Vorne.jpg Heimtrikot-Hinten.jpg
     

    Anhänge:

  48. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Bei den Wappen- Trikots ist das stahlfarbende bei mir übrigens nur deswegen durchgefallen weil das Skyline in der gleichen Farbe einfach phänomenal ist - da geht für mich erstmal nichts dran vorbei ;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebra0202 gefällt das.
  49. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Eigentlich bin ich mit dem diesjährigen Heimtrikot sehr zufrieden und auch eher in der Fraktion "Streifen und sonst nichts", aber habe trotzdem mal an drei Variationen gebastelt. :) Zudem gab z.B. den Vorschlag das Stadtwappen in das Heimtrikot einzuarbeiten und das Trikot mit der Skyline kam scheinbar ganz gut an.
    Streifen auf den Ärmeln sind mir nicht ausreichend gut gelungen (vielleicht auch zu wenige Streifen). Die Namen der Legenden sind einfachheitshalber der Homepage entnommen.
    Trikot16.png Trikot17.png Trikot17.1.png Trikot15.png
     
  50. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    So Freunde des gestreiften Geschmacks...ich begebe mich jetzt mal auf den Platz, um meine Steinigung zu empfangen :haue:

    Bisher geht das hier tendentiell ja eher in die Richtung der Auswärtstrikots. Da waren schon einige sehr gute Sachen dabei, weil man da auch einfach viel mehr Gestaltungsfreiheit hat. Ich habe mich aber mal an das Heimtrikot gewagt. Ich weiß, das Thema "echte" Zebrastreifen polarisiert. Die einen lieben das 98er Trikot, die anderen verteufeln es. Ich persönlich fand es immer sehr gelungen, lediglich nicht konsequent zuende geführt. Ich hätte sehr gerne mal ein Trikot, das unserem Namen auch alle Ehre macht.

    Seit 117 Jahren laufen unsere Zebras in quergestreiften Trikots rum und das ist ohne jeden Zweifel auch vollkommen richtig. Aber im Prinzip haben wir da jetzt auch nahezu jede Variationsmöglichkeit durch. Wir hatten dicke Streifen, wir hatten dünne Streifen, mehr weiß, mehr blau, mal retro, mal mit futuristischen Farbverläufen. Nun besteht ein Mal die Möglichkeit, etwas wirklich neues, außergewöhnliches zu machen. Ich finde, da sollten wir jetzt auch den Mut haben mal einen anderen Weg zu gehen.

    Nun denn... Wer frei von Streifen ist, der hebe den ersten Stein :p

    Stoppelzebra.jpg


    Nadelzebra.jpg


    Blockzebra.jpg


    Stahlzebra.jpg
     
    MRBIG, eff-bee, Omega und 123 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden